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personalisten GmbH
Sachbearbeiter Einkauf (m/w/d) neu

personalisten GmbH | Ratingen

Über Uns Die personalisten GmbH ist der regionale Experte für die Personalvermittlung von Fach
- und Führungskräften. Wir unterstützen namhafte Unternehmen bei der Suche nach qualifiziertem Personal. Individuell und zielgenau. So schaffen wir beste Voraussetzungen für eine hohe Passgenauigkeit
- auf beiden Seiten. Als inhabergeführtes und zukunftsorientiertes Unternehmen stehen wir für eine langfristige und faire Zusammenarbeit mit unseren zufriedenen Kunden, Kandidaten und Mitarbeitern. Von kununu.de als "Bester Arbeitgeber Düsseldorfs" ausgezeichnet, möchten wir unsere Bewerber und Kandidaten auch mit anderen "Besten Arbeitgebern" der Region zusammenbringen. Unser Kunde ist ein etabliertes Unternehmen mit Sitz in Ratingen, das seit mehreren Jahrzehnten Spezialmaschinen für namhafte Kunden der internationalen Industrie entwickelt und produziert. Mit hoher technischer Expertise und einem engagierten Team werden maßgeschneiderte Lösungen für komplexe industrielle Anwendungen realisiert. Das Unternehmen bietet einen sicheren Arbeitsplatz mit langfristiger Perspektive in einem traditionsreichen, gleichzeitig zukunftsorientierten Umfeld. Das Aufgabengebiet Sie übernehmen organisatorische Aufgaben wie den Empfang von Lieferanten, die Bearbeitung der Post sowie die Vorbereitung von Besprechungen. Außerdem kümmern Sie sich um den Einkauf von Büromaterial, Fremdleistungen und Produktionsmaterialien. Sie unterstützen bei der Auswahl von Lieferanten, prüfen Rechnungen und verfolgen Termine nach. Auch die Pflege von Preislisten und die Bearbeitung von Garantie
- und Kulanzfällen gehören zu Ihrem Arbeitsbereich. Das Anforderungsprofil Kaufmännische Ausbildung (zB. Industriekaufmann/
-frau, Groß
- und Außenhandelskaufmann /
-frau oder vergleichbar. Fundierte Erfahrungen im Einkauf in einem technischen Arbeitsumfeld sowie ein gutes technisches Verständnis. Fließende Deutsch
- und gute Englischkenntnisse Erfahrungen mit MS Office (besonders Excel) Flexibilität, Lösungs
- und Zielorientierung sowie empathische und durchsetzungsfähige Kommunikationsfähigkeiten zeichnen Ihr Profil aus. Das Angebot Ein familiäres, erfolgreiches Unternehmen mit kurzen Entscheidungswegen und flachen Hierarchien Eine unbefristete Festanstellung mit fairer Vergütung Spannende und vielseitige Aufgabenbereiche Moderne Arbeitsmittel und zeitgemäße Strukturen 30 Tage Urlaub; 13. Monatsgehalt Ansprechpartner Angelika Peliadou Senior Recruiter a.peliadou@personalisten.com Tel.: 0211 302061
-24 Fax: 0211 302061
-20 E
-Mail: a.peliadou@personalisten.com www: https://www.personalisten.com

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Die DOMINION Deutschland GmbH ist Teil der börsennotierten spanischen DOMINION Gruppe – einem weltweit führenden Unternehmen im Feuerfest
- und Schornsteinbau. Mit über 370 Mitarbeitenden in Deutschland und mehr als 5.000 Spezialisten europaweit realisieren wir komplexe Industrieprojekte – vom schlüsselfertigen Anlagenbau über Engineering bis hin zu Instandhaltung und Qualitätskontrolle. Werden Sie Teil eines international erfolgreichen Unternehmens! Zur Verstärkung unseres Teams in der Personalabteilung am Standort Ratingen suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine engagierte Persönlichkeit als: Personalsachbearbeiter (m/w/d) Lohn
- und Gehaltsabrechnung / Personaladministration Ihre Aufgaben Eigenverantwortliche Durchführung der Lohn
- und Gehaltsabrechnung Pflege und Verwaltung von Personalstammdaten Erstellung von Arbeitsverträgen, Zeugnissen, Statistiken und Auswertungen Unterstützung bei Recruitingprozessen Kommunikation mit Behörden, Sozialversicherungsträgern und internen Schnittstellen Ansprechperson für Mitarbeitende und Führungskräfte in personalrelevanten Themen Ihr Profil Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Strukturierte, selbstständige und lösungsorientierte Arbeitsweise Sicherer Umgang mit MS Office (insbesondere Excel, Word, PowerPoint) Teamfähigkeit sowie eine ausgeprägte Kommunikationsstärke Sehr gute Deutsch
- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Erfahrung in der Bau
- oder Industriebranche ist von Vorteil Wir bieten Eine abwechslungsreiche Tätigkeit mit Verantwortung und Gestaltungsspielraum Unbefristeten Arbeitsvertrag 30 Urlaubstage plus frei am 24. und 31. Dezember Attraktive Vergütung gemäß BRTV
-BAU Flexibles Gleitzeitmodell und zusätzliche freie Brückentage bei Zeitausgleich Kostenfreie Parkmöglichkeiten am Standort Ein motiviertes Team und ein modernes Arbeitsumfeld Kontakt: Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns darauf, Sie kennenzulernen. Senden Sie uns Ihre vollständigen und aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe der Referenz "Personalsachbearbeiter (m/w/d)" sowie Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihres möglichen Eintrittstermins per E‑Mail an bewerbung@dominion‑deutschland.de . DOMINION Deutschland GmbH , Breitscheider Weg 34, 40885 Ratingen www.dominion
-global.com/de/

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Sie sind bereit für eine neue berufliche Herausforderung und arbeiten gerne mit und um Menschen? Sie kümmern sich gerne um die Angelegenheit und denken stehts lösungsorientiert ? Für unseren Kunden mit Sitz in Ratingen suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Personalsachbearbeiter (m/w/d) im Rahmen der direkten Festanstellung in Vollzeit. Zögern Sie nicht und bewerben Sie sich noch heute! Wir freuen uns darauf, Sie persönlich kennenzulernen! Ihre Aufgaben Schriftliche und telefonische Korrespondenz mit Kunden und internen Mitarbeitern
- Betreuung der Mitarbeiter von der Einstellung bis zum Austritt Eingabe und Pflege von Stamm
- und Personaldaten Allgemeines Dokumentenmanagement Unterstützung bei der Optimierung bestehender HR
-Prozesse und selbstverantwortliche Übernahme von Projekten Ihr Profil Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung/ein Studium und bringen idealerweise erste Berufserfahrung im Personalbereich mit Sie sind versiert im Umgang mit MS Office, SAP HR wünschenswert Sie besitzen gute Deutsch
- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sie verfügen über eine strukturierte Arbeitsweise Sie überzeugen mit Ihrer kommunikativen und aufgeschlossenen Art! Ihre Vorteile Home
-Office Möglichkeiten Attraktives Fixgehalt Einen unbefristeten Arbeitsvertrag Online Zeiterfassung mit Arbeitszeitkonto Social Events (z.B. unsere Weihnachtsfeier) Regelmäßige Feedbackgespräche Umfangreiche Karriereberatung durch die DIS AG Sie werden Teil des "DIS AG Teams", das bedeutet: abwechslungsreiche Tätigkeiten und eine einzigartige Teamatmosphäre Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken! Wir freuen uns über die Bewerbung von Menschen, die zur Vielfalt unseres Unternehmens beitragen. Dein Kontakt Frau Laura Finken Bewerbung
-DuesseldorfOM@dis
-ag.com DIS AG Office & Management Johannstr. 1 40476 Düsseldorf Telefon: +49 211/1792980

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personalisten GmbH
Sachbearbeiter Einkauf (m/w/d) neu

personalisten GmbH | Ratingen

Über Uns Die personalisten GmbH ist der regionale Experte für die Personalvermittlung von Fach
- und Führungskräften. Wir unterstützen namhafte Unternehmen bei der Suche nach qualifiziertem Personal. Individuell und zielgenau. So schaffen wir beste Voraussetzungen für eine hohe Passgenauigkeit
- auf beiden Seiten. Als inhabergeführtes und zukunftsorientiertes Unternehmen stehen wir für eine langfristige und faire Zusammenarbeit mit unseren zufriedenen Kunden, Kandidaten und Mitarbeitern. Von kununu.de als "Bester Arbeitgeber Düsseldorfs" ausgezeichnet, möchten wir unsere Bewerber und Kandidaten auch mit anderen "Besten Arbeitgebern" der Region zusammenbringen. Unser Kunde ist ein etabliertes Unternehmen mit Sitz in Ratingen, das seit mehreren Jahrzehnten Spezialmaschinen für namhafte Kunden der internationalen Industrie entwickelt und produziert. Mit hoher technischer Expertise und einem engagierten Team werden maßgeschneiderte Lösungen für komplexe industrielle Anwendungen realisiert. Das Unternehmen bietet einen sicheren Arbeitsplatz mit langfristiger Perspektive in einem traditionsreichen, gleichzeitig zukunftsorientierten Umfeld. Das Aufgabengebiet Sie übernehmen organisatorische Aufgaben wie den Empfang von Lieferanten, die Bearbeitung der Post sowie die Vorbereitung von Besprechungen. Außerdem kümmern Sie sich um den Einkauf von Büromaterial, Fremdleistungen und Produktionsmaterialien. Sie unterstützen bei der Auswahl von Lieferanten, prüfen Rechnungen und verfolgen Termine nach. Auch die Pflege von Preislisten und die Bearbeitung von Garantie
- und Kulanzfällen gehören zu Ihrem Arbeitsbereich. Das Anforderungsprofil Kaufmännische Ausbildung (zB. Industriekaufmann/
-frau, Groß
- und Außenhandelskaufmann /
-frau oder vergleichbar. Fundierte Erfahrungen im Einkauf in einem technischen Arbeitsumfeld sowie ein gutes technisches Verständnis. Fließende Deutsch
- und gute Englischkenntnisse Erfahrungen mit MS Office (besonders Excel) Flexibilität, Lösungs
- und Zielorientierung sowie empathische und durchsetzungsfähige Kommunikationsfähigkeiten zeichnen Ihr Profil aus. Das Angebot Ein familiäres, erfolgreiches Unternehmen mit kurzen Entscheidungswegen und flachen Hierarchien Eine unbefristete Festanstellung mit fairer Vergütung Spannende und vielseitige Aufgabenbereiche Moderne Arbeitsmittel und zeitgemäße Strukturen 30 Tage Urlaub; 13. Monatsgehalt Ansprechpartner Angelika Peliadou Senior Recruiter a.peliadou@personalisten.com Tel.: 0211 302061
-24 Fax: 0211 302061
-20 E
-Mail: a.peliadou@personalisten.com www: https://www.personalisten.com

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Herrmann Personaldienste GmbH
Sachbearbeiter Finanzbuchhaltung (m/w/d) neu

Herrmann Personaldienste GmbH | Ratingen

UNSER KUNDEUnser Kunde, ein renommiertes Unternehmen aus der Objektbetreuung, sucht Personal zur Unterstützung seiner Teams im Bereich der Energie
- und Gebäudetechnik. Als Multitechnik
-Dienstleister ist dieses innovative Unternehmen im Bereich der technischen Lösungen führend. Es bietet passgenaue Leistungen für Gebäude, industrielle Anlagen sowie komplexe Infrastrukturen an und seiner Belegschaft beste Arbeitsbedingungen inkl. einer äußerst lukrativen Vergütung.
 WIR BIETEN IHNEN Eine attraktive, übertarifliche Entlohnung auf Basis eines DGB
-TarifvertragsBeste Chancen zur Übernahme in eine Festanstellung bei unserem etablierten KundenBis zu 30 Urlaubstage im Jahr; Urlaubsgewährung bereits innerhalb der ProbezeitJahressonderzahlungen, wie Urlaubs
- und Weihnachtsgeld sowie lukrative ZuschlägeAttraktive Prämienzahlungen für die Empfehlungen neuer Mitarbeiter:InnenEinen persönlichen Ansprechpartner (m/w/d) in unserem Hause, der Sie umfassend betreut und Ihnen für alle Anliegen zur Verfügung steht
IHRE AUFGABENÜbernahme der Bank
- und der DebitorenbuchhaltungBearbeitung der KassenbuchungenAbwicklung der Intercompany AbstimmungAllgemeine administrative Aufgaben im Tagesgeschäft IHR PROFIL Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, z.B. als Steuerfachangestellte / Steuerfachangestellter, alternativ Weiterbildung im Bereich FinanzbuchhaltungMehrjährige Berufserfahrung im Bereich RechnungswesenGute Kenntnisse in MS
-Office, gerne Erfahrungen mit einem ERP
-SystemHohes Maß an Teamfähigkeit und eine zuverlässige und gewissenhafte Arbeitsweise  IHR DIREKTER WEG ZU UNS In nur 2 Minuten zu Ihrem neuen Job! Nutzen Sie unser Online
-Formular und laden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen (inklusive aussagekräftigen Lebenslauf, Zeugnisse, Zertifikate, etc.) einfach hoch. Wir benötigen hierfür kein separates Anschreiben!Für Fragen stehen Ihnen Ihre persönlichen Ansprechpartner (m/w/d) in unserem Hause gerne vorab zur Verfügung.  Wir freuen uns auf Sie!Im Mittelpunkt unseres Handelns steht Ihre Zufriedenheit! Die Herrmann Finance + Accounting GmbH ist auf die Vermittlung und Überlassung von Fachpersonal aus dem Finanz
- und Rechnungswesen spezialisiert. Nutzen auch Sie unsere hervorragenden Kontakte zu Konzernen und renommierten mittelständischen Unternehmen, die uns seit vielen Jahren vertrauen und mit der Besetzung ihrer Vakanzen beauftragen. Wir garantieren Ihnen eine kompetente und persönliche Betreuung sowie attraktive Konditionen in unserem Hause!

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Herrmann Personaldienste GmbH
Sachbearbeiter Buchhaltung (m/w/d) neu

Herrmann Personaldienste GmbH | Ratingen

UNSER KUNDEUnser Kunde, ein renommiertes Unternehmen aus der Objektbetreuung, sucht Personal zur Unterstützung seiner Teams im Bereich der Energie
- und Gebäudetechnik. Als Multitechnik
-Dienstleister ist dieses innovative Unternehmen im Bereich der technischen Lösungen führend. Es bietet passgenaue Leistungen für Gebäude, industrielle Anlagen sowie komplexe Infrastrukturen an und seiner Belegschaft beste Arbeitsbedingungen inkl. einer äußerst lukrativen Vergütung.
 WIR BIETEN IHNEN Eine attraktive, übertarifliche Entlohnung auf Basis eines DGB
-TarifvertragsBeste Chancen zur Übernahme in eine Festanstellung bei unserem etablierten KundenBis zu 30 Urlaubstage im Jahr; Urlaubsgewährung bereits innerhalb der ProbezeitJahressonderzahlungen, wie Urlaubs
- und Weihnachtsgeld sowie lukrative ZuschlägeAttraktive Prämienzahlungen für die Empfehlungen neuer Mitarbeiter:InnenEinen persönlichen Ansprechpartner (m/w/d) in unserem Hause, der Sie umfassend betreut und Ihnen für alle Anliegen zur Verfügung steht
 IHRE AUFGABENSie übernehmen die Kontenpflege im Bereich des Hauptbuchs, die Buchung der Bankkonten sowie die Pflege offener DebitorenpostenSie führen das Mahnmanagement durch und arbeiten eng mit den Niederlassungen und den Kunden zusammenSie unterstützen bei der monatlichen Intercompany AbstimmungSie arbeiten mit bei der Erstellung von KPI´sSie unterstützen bei Projektarbeiten, z. B. Einführung von automatisierten Prozessen etc. IHR PROFIL Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Industriekauffrau / Industriekaufmann, Steuerfachangestellte / Steuerfachangestellter und/oder einer Weiterbildung im Bereich FinanzbuchhaltungSie konnten bereits Berufserfahrung im Bereich der Buchhaltung sammelnSie bringen fundierte Kenntnisse im Office
-Paket mit, idealerweise SAP
-KenntnisseSie sind ein Teamplayer und arbeiten organisiert und gewissenhaft  IHR DIREKTER WEG ZU UNS In nur 2 Minuten zu Ihrem neuen Job! Nutzen Sie unser Online
-Formular und laden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen (inklusive aussagekräftigem Lebenslauf, Zeugnisse, Zertifikate, Foto, etc.) einfach hoch
- Anschreiben nicht unbedingt erforderlich. Für Fragen stehen Ihnen Ihre persönlichen Ansprechpartnerinnen und Ansprechpartner in unserem Hause gerne vorab zur Verfügung.  Wir freuen uns auf Sie!Im Mittelpunkt unseres Handelns steht Ihre Zufriedenheit! Die Herrmann GmbH
- Finance + Accounting ist auf die Vermittlung und Überlassung von Fachpersonal aus dem Finanz
- und Rechnungswesen spezialisiert. Nutzen auch Sie unsere hervorragenden Kontakte zu Konzernen und renommierten mittelständischen Unternehmen, die uns seit vielen Jahren vertrauen und mit der Besetzung ihrer Vakanzen beauftragen. Wir garantieren Ihnen eine kompetente und persönliche Betreuung sowie attraktive Konditionen in unserem Hause!

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Herrmann Personaldienste GmbH
Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w/d) neu

Herrmann Personaldienste GmbH | Ratingen

UNSER KUNDEUnser Kunde ist  ein innovativer und sozial engagierter Anbieter für globale Services. Erstklassige Arbeitsbedingungen sowie eine gute Erreichbarkeit werden ebenso gewährleistet wie Ihre persönliche Weiterentwicklung  WIR BIETEN IHNEN Attraktive und übertarifliche Vergütung nach DGB
-TarifvertragUrlaubs
- und WeihnachtsgeldBis zu 30 Tage Urlaub im Jahr; Urlaubsgewährung schon innerhalb der ProbezeitErstklassige Kontakte zu renommierten Unternehmen mit langfristigen PerspektivenUmfassende Beratung und gezielte BetreuungVielseitige Weiterbildungsmöglichkeiten, sowohl fachlich als auch persönlichAttraktive Prämienzahlung für die Empfehlung von neuen Kollegen (m/w/d) IHRE AUFGABENGanzheitliche Bearbeitung von Aufträgen Erstellung des allgemeinen SchriftwechselsAdministrative Unterstützung im RechnungswesenBeratung sowie Betreuung von Kunden Abwicklung des Terminmanagements IHR PROFIL Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, z.B. als Bürokauffrau / Bürokaufmann, Kauffrau / Kaufmann für Bürokommunikation / Büromanagement, oder eine vergleichbare Qualifikation Mehrjährige kaufmännische Berufserfahrung erwünschtSehr gute Deutsch
- und gute Englischkenntnisse in Schrift und WortRoutnierter Umgang mit den gängigen Office
-ProgrammenVerbindliches Auftreten und eine ausgeprägte Team
- und Kommunikationsfähigkeit IHR DIREKTER WEG ZU UNS In nur 2 Minuten zu Ihrem neuen Job! Nutzen Sie unser Online
-Formular und laden Sie Ihren Lebenslauf einfach hoch. Wir benötigen hierfür kein separates Anschreiben! Selbstverständlich können Sie uns auch Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen zusenden oder Ihren persönlichen Ansprechpartner (m/w/d) in unserem Hause vorab telefonisch kontaktieren. Wir freuen uns auf Sie!Im Mittelpunkt unseres Handelns steht Ihre Zufriedenheit! Die Herrmann GmbH Office + IT Service ist seit 20 Jahren auf die Vermittlung und Überlassung von Fach
- und Führungskräften aus dem kaufmännischen und IT
-Bereich spezialisiert. Nutzen auch Sie unsere hervorragenden Kontakte zu Konzernen und renommierten mittelständischen Unternehmen, die uns seit vielen Jahren vertrauen und mit der Besetzung ihrer Vakanzen beauftragen. Wir garantieren Ihnen eine kompetente und persönliche Betreuung sowie attraktive Konditionen in unserem Hause!

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Herrmann Personaldienste GmbH
Sachbearbeiter (m/w/d) neu

Herrmann Personaldienste GmbH | Ratingen

UNSER KUNDEUnser Kunde gehört zu den führenden Dienstleistern für Mobilität auf der Straße. Die Leistungen decken ein breites Spektrum ab, von der Tank
- und Servicekarte über die Mautabrechnung bis hin zur Mehrwertsteuer
-Rückerstattung. Unter dem Dach der Gruppe sind mehr als 800 Mitarbeiter in 13 Ländern tätig. Erstklassige Arbeitsbedingungen, wie moderne Open
-Space
-Konzepte mit drahtlosem Netzzugang sowie Rückzugs
- und Projekträume, sowie echtes Teamwork können Sie bei diesem hoch innovativen Unternehmen voraussetzen.  WIR BIETEN IHNEN Attraktive und übertarifliche Vergütung nach DGB
-TarifvertragUrlaubs
- und WeihnachtsgeldBis zu 30 Tage Urlaub im Jahr; Urlaubsgewährung schon innerhalb der ProbezeitErstklassige Kontakte zu renommierten Unternehmen mit langfristigen PerspektivenUmfassende Beratung und gezielte BetreuungVielseitige Weiterbildungsmöglichkeiten, sowohl fachlich als auch persönlichAttraktive Prämienzahlung für die Empfehlung von neuen Kollegen (m/w/d) IHRE AUFGABENBearbeitung von Bestellungen und Registrierungen Erstellung von Reportings, Handbüchern und ArbeitsanweisungenAuswertung und Erstellung von verschiedenen DokumentenDurchführung von Datenanpassungen mithilfe von internen EDV
-Systemen  IHR PROFIL Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung z.B. als Bürokauffrau / Bürokaufmann, Kauffrau / Kaufmann für Büromanagement / Bürokommunikation oder eine vergleichbare Qualifikation mit erster Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office Programmen Gute Englischgrundkenntnisse von VorteilOrganisierte und sorgfältige Arbeitsweise und Spaß am Arbeiten im Team IHR DIREKTER WEG ZU UNSIn nur 2 Minuten zu Ihrem neuen Job! Nutzen Sie unser Online
-Formular und laden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen (inklusive aussagekräftigen Lebenslauf, Zeugnisse, Zertifikate, etc.) einfach hoch. Wir benötigen hierfür kein separates Anschreiben!Für Fragen stehen Ihnen Ihre persönlichen Ansprechpartner (m/w/d) in unserem Hause gerne vorab zur Verfügung.  Wir freuen uns auf Sie!Im Mittelpunkt unseres Handelns steht Ihre Zufriedenheit! Die Herrmann GmbH Office + IT Service ist seit über 20 Jahren auf die Vermittlung und Überlassung von Fach
- und Führungskräften aus dem kaufmännischen und IT
-Bereich spezialisiert. Nutzen auch Sie unsere hervorragenden Kontakte zu Konzernen und renommierten mittelständischen Unternehmen, die uns seit vielen Jahren vertrauen und mit der Besetzung ihrer Vakanzen beauftragen. Wir garantieren Ihnen eine kompetente und persönliche Betreuung sowie attraktive Konditionen in unserem Hause!

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Sachbearbeiter Buchhaltung (m/w/d) Die CIOCIOLA GmbH ist ein führendes Unternehmen im Glasfaserbau, das seit 1999 mit umfassendem Know
-how und erstklassiger Qualität deutschlandweit Großprojekte erfolgreich umsetzt1. Mit über 145 Mitarbeitern aus 22 Nationen machen wir Deutschland fit für die Zukunft. Unsere Leistungen: Auf Dich wartet ein eigenverantwortlicher Job mit attraktivem Gehalt in einer Firmengruppe, in der eine direkte Kommunikation, flache Hierarchien und eine agile Kultur gelebt werden. Darüber hinaus kannst Du dich freuen auf: Aufstiegschancen, 30 Tage Urlaub, familienfreundliche Arbeitszeiten, hochwertige, technische und moderne Arbeitsplatzausstattung, kontinuierliche Weiterbildung und Förderung, betriebliche Krankenversicherung und Corporate Benefits, gute Anbindungen an die A44, A52 und A3 sowie eine internationale Belegschaft. Aufgabenumfang (u.a.): Erstellen von Ausgangsrechnungen und Lieferscheinen (an Kunden) Ausgangsrechnungen zur Weiterbelastung von Schäden an Subunternehmer Bearbeitung von eingegangenen Mahnungen Bearbeitung von Excellisten zu offenen Positionen bei den Kunden sowie die Klärung dieser in Zusammenarbeit mit dem Kunden Kundenaufträge erstellen anhand der zuvor erstellten Angebote Eingangs
- und Ausgangsrechnungen prüfen und versenden an das Steuerbüro Eingangsrechnungen in SAP erfassen Verbuchen auf die Sachkonten in SAP für alle Firmen Erstellen von Listen mit offenen Angeboten, Kundenaufträgen, Projekten ohne Angebote und offene Standrohrkautionen. Ansprechpartner/in Steuerbüro und Wirtschaftsprüfer sein Prozessoptimierungen innerhalb der Buchhaltung und Einführung neuer Programme beaufsichtigen und vorantreiben Anforderungen: Du verfügst über eine abgeschlossene Ausbildung oder ein Studium im gesuchten Bereich Du hast mindestens 3 Jahre Berufserfahrung Programme wie MS Office und SAP beherrscht du Du bist teamfähig, zuverlässig und arbeitest strukturiert Du besitzt gute Koordinations
- und Kommunikationsfähigkeiten Wir freuen uns auf Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen (Anschreiben, Lebenslauf und Zeugnisse) unter: bewerbung@ciociola
-gruppe.de. Gerne kannst Du auch das Bewerbungsformular auf unserer Website https://ciociola
-gruppe.de/jobs/sachbearbeiter
-buchhaltung
-m
-w
-d/ nutzen. CIOCIOLA Unternehmensgruppee Christinenstraße 11
-25 40880 Ratingen

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Ruhr Placement GmbH
Sachbearbeiter Rechnungsprüfung (m/w/d) neu

Ruhr Placement GmbH | Ratingen

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