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SI Schiffstechnik GmbH & Co. KG | Ratzeburg
Die Steinbach Ingenieurtechnik Handelsgesellschaft mbH ist seit 25 Jahren ein familiengeführtes und zertifiziertes Planungs-, Verkaufs- und Servicebüro für vorwiegend norwegische Handelspartner. In den Segmenten Propulsion, Ballastwasserbehandlungs- / Abwasseraufbereitungsanlagen sowie Vakuumsanitärsysteme bieten wir unseren Kunden optimale Unterstützung in der Anlagenprojektierung, technische Beratung, Inbetriebnahme, Schulung, Ersatzteilservice, Service sowie Reparatur. Wir suchen einen engagierten und erfahrenen Technischen Sachbearbeiter Aftersales (m/w/d) zur Verstärkung unseres SI Schiffstechnik GmbH & Co. KG Teams. Angebotserstellung und Kalkulation Erstellung von Auftragsbestätigungen und Rechnungen Abklärung des Auftragsumfangs Erfassung der Aufträge Abrechnung der ausgeführten Serviceeinsätze und ausgelieferten Teile Erfassung und Prüfung neuer Aufträge im Kundensystem, Warenwirtschaftssystem sowie auf dem Server Betreuung von Neu- und Bestandskunden Erstellen von Packlisten und Lieferscheinen sowie dazugehöriger Lieferpapiere, Sicherheitsdatenblätter
Eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung im Bereich Schiffbau/Maschinenbau/Metallbau/Industrie oder mit ähnlichem technischen Hintergrund Fundierte Berufserfahrung im maritimen Umfeld sind von Vorteil Eine hohe Kunden- und Dienstleistungsorientierung mit entsprechender Kommunikationsstärke Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift, insbesondere für technisch-orientierte Dokumente und Kommunikation mit Ansprechpartnern auf Werften Als Teil eines kleinen Aftersales Teams ist Teamorientierung gepaart mit eigenständigem sowie ziel- und lösungsorientierten Arbeiten wichtig, ebenso wie Flexibilität und Entscheidungsfreude Routinierter Umgang mit MS-Office-Produkte
langfristiges und sicheres Arbeitsverhältnis Verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben Möglichkeiten zur persönlichen und beruflichen Weiterentwicklung, sowie intensive Einarbeitung auch durch unsere norwegischen Partner Mitarbeit in einem kompetenten, innovativen und engagierten Team Ein spannendes Aufgabengebiet mit kurzen Entscheidungswegen und der Möglichkeit, Prozesse aktiv mitzugestalten. Attraktives Gehalt und Zuschüsse zur Altersvorsorge, Firmenbike-Leasing und Betriebliche Krankenversicherung 30 Tage Urlaub sowie flexible Arbeitszeitregelung 1AST1_DE

Kreis Herzogtum Lauenburg | Ratzeburg
Ihr neuer Arbeitgeber befindet sich mitten im Naturpark Lauenburgische Seen zwischen Ostsee und Elbe und gleichzeitig in unmittelbarer Nähe zu den Hansestädten Lübeck und Hamburg.
Derzeit sind bei uns rund 900 Mitarbeiter*innen an zahlreichen Standorten im Kreis Herzogtum Lauenburg beschäftigt, die sich täglich für die Belange der fast 205.000 Einwohner*innen einsetzen. Werden auch Sie ein Teil der Kreisverwaltung Herzogtum Lauenburg als Sachbearbeiter*in (m/w/d) Immobilienverwaltung und Teamleitung Hausmeisterdienste
im Fachgebiet kaufmännisches und infrastrukturelles Management. Dienstort Ratzeburg | 35 Stunden | EG 8 TVö D/ A8 SHBes G | befristet als Mutterschutz- und Elternzeitvertretung | zum nächstmöglichen Zeitpunkt Eine befristete Stundenerhöhung bis zum 31. August 2026 ist voraussichtlich möglich. Ihre zukünftigen Aufgaben: Bearbeitung von Mietangelegenheiten ( Immobilien vermieten und anmieten, Betriebskostenabrechnungen prüfen und erstellen, Wohnungsabnahmen und -übergaben, Mietverträge erstellen, Kommunikation mit Eigentümern und Mietern) Betreiberverantwortung wahrnehmen und fortführend dokumentieren, bezogen auf die Verkehrssicherungspflicht Durchführung aufgabenbezogener Vergabeverfahren fachlich vorbereiten und Ausführung überwachen ( Anschaffungen von Geräten, Baumkontrolle und Baumpflege) Koordination der internen Hausmeisterdienste in den Liegenschaften des Kreises Bewirtschaftungsvorgänge aller Kreisliegenschaften organisieren und abwickeln Aufstellung der Kosten für die Haushaltsplanung im eigenen Aufgabengebiet Bearbeitung von Steuer-, Abgaben und Beitragsangelegenheiten Angelegenheiten der gebäudebezogenen Versicherungen bearbeiten
Ihr Profil: eine abgeschlossene dreijährige Ausbildung als Immobilienkauffrau/-kaufmann oder in einem vergleichbaren Beruf oder die Laufbahnbefähigung für die Laufbahngruppe 1, 2. Einstiegsamt, Fachrichtung allgemeine Dienste mit Erfahrungen in der Haus- bzw. Liegenschaftsverwaltung oder eine abgeschlossene Ausbildung als Verwaltungsfachangestellte*r mit Erfahrungen in der Haus- bzw. Liegenschaftsverwaltung eigenverantwortliche, zuverlässige und gründliche Arbeitsweise Teamfähigkeit, Organisationsgeschick, Widerstandsfähigkeit sicherer Umgang mit MS- Office- Anwendungen Fahrerlaubnis der Klasse B bzw. 3
Unsere Leistungen: WORK- LIFE- BALANCE. 30 Tage Urlaub/ Jahr sowie dienstfrei an Heiligabend und Silvester, Teilzeitmöglichkeit, Möglichkeit zum Home- Office, kostenlose Kindernotfallbetreuung
SICHERHEIT. Bezahlung nach Tarifvertrag, Jahressonderzahlung, vermögenswirksame Leistungen
ENTWICKLUNG.
Persönliche und fachliche Fortbildungsmöglichkeiten
MITBESTIMMUNG.
Interessenvertretungen, Verfolgen gemeinsamer Ziele
KLIMASCHUTZBEWUSSTSEIN.
E- Fahrzeuge für Dienstreisen, finanzieller Zuschuss zum Kauf eines Fahrrades, bezuschusstes Deutschlandticket
GESUNDHEIT. Betriebliches Gesundheitsmanagement, Sportgruppen, vergünstigte Mitgliedschaft im Fitnessstudio Es ist uns wichtig, ein Arbeitsumfeld zu schaffen, in dem alle Beschäftigten die gleiche Wertschätzung und Förderung erfahren. Deshalb begrüßen wir Bewerbungen unabhängig von Geschlecht und geschlechtlicher Identität, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion und Weltanschauungen, Alter sowie sexueller Orientierung. Frauen werden bei gleichwertiger Eignung, Befähigung und fachlicher Leistung in allen unterrepräsentierten Bereichen vorrangig berücksichtigt. Da die Kreisverwaltung bestrebt ist, den Anteil der schwerbehinderten Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter zu erhöhen, würden wir uns über Bewerbungen von Menschen mit Behinderung besonders freuen. Die Vorstellungsgespräche finden voraussichtlich am 14. Juli 2025 statt. Interesse geweckt? Dann steht Ihnen für fachliche Fragen Herr Mählmann unter der Telefonnummer 04541 888 257 und für personalrechtliche Fragen Herr Möller unter der Telefonnummer 04541 888 515 gern zur Verfügung. Bitte senden Sie uns Ihre aussagekräftige Bewerbung mit der Kennziffer 120 TL über unser bis zum 22. Juni 2025 . Bitte fügen Sie Ihre Unterlagen in einer zusammenhängenden PDF- Datei an. Alternativ können Sie Ihre Bewerbung auch per E- Mail senden an Kreis Herzogtum Lauenburg - Der Landrat -
Fachdienst Personal und Zentraler Service
Barlachstraße 2, 23909 Ratzeburg

Kreis Herzogtum Lauenburg | Ratzeburg
Ihr neuer Arbeitgeber befindet sich mitten im Naturpark Lauenburgische Seen zwischen Ostsee und Elbe und gleichzeitig in unmittelbarer Nähe zu den Hansestädten Lübeck und Hamburg.
Derzeit sind bei uns rund 900 Mitarbeiter*innen an zahlreichen Standorten im Kreis Herzogtum Lauenburg beschäftigt, die sich täglich für die Belange der fast 205.000 Einwohner*innen einsetzen. Werden auch Sie ein Teil der Kreisverwaltung Herzogtum Lauenburg als Sachbearbeiter*in (m/w/d) Gebäudebewirtschaftung im Fachgebiet kaufmännisches und infrastrukturelles Management. Dienstort Ratzeburg | 31 Stunden | EG 8 TVö D/ A8 SHBes G | unbefristet | zum nächstmöglichen Zeitpunkt Eine befristete Stundenerhöhung bis zum 31. August 2026 ist voraussichtlich möglich. Ihre zukünftigen Aufgaben: Koordination und Betreuung des Einsatzes von Sicherheits- und Servicediensten in den Kreisgebäuden Betreiberverantwortung wahrnehmen und fortführend dokumentieren, bezogen auf die Verkehrssicherungspflicht aufgabenbezogene Vergabeverfahren fachlich vorbereiten und Ausführung überwachen ( Fremdreinigung, Sicherheitsdienste, Pflege Außenanlagen, Winterdienst) Bearbeitung von Fördermittelvorgängen (u.a. Antragstellung, Fristenkontrolle, Verwendungsnachweise etc.) nach fachlicher Zuarbeit durch die Bearbeiter*innen der ( Bau-) Vorhaben Bearbeitung von Mietangelegenheiten ( Immobilien vermieten und anmieten, Betriebskostenabrechnungen prüfen und erstellen, Wohnungsabnahmen und -übergaben vornehmen) Bewirtschaftungsvorgänge aller Kreisliegenschaften organisieren und abwickeln Aufstellung der Kosten für die Haushaltsplanung im eigenen Aufgabengebiet
Ihr Profil: eine abgeschlossene dreijährige Ausbildung als Immobilienkauffrau/-kaufmann oder in einem vergleichbaren Beruf oder die Laufbahnbefähigung für die Laufbahngruppe 1, 2. Einstiegsamt, Fachrichtung allgemeine Dienste mit Erfahrungen in der Haus- bzw. Liegenschaftsverwaltung oder eine abgeschlossene Ausbildung als Verwaltungsfachangestellte*r mit Erfahrungen in der Haus- bzw. Liegenschaftsverwaltung eigenverantwortliche, zuverlässige und gründliche Arbeitsweise Teamfähigkeit, Organisationsgeschick, Widerstandsfähigkeit sicherer Umgang mit MS- Office- Anwendungen Fahrerlaubnis der Klasse B bzw. 3
Unsere Leistungen: WORK- LIFE- BALANCE. 30 Tage Urlaub/ Jahr sowie dienstfrei an Heiligabend und Silvester, Teilzeitmöglichkeit, Möglichkeit zum Home- Office, kostenlose Kindernotfallbetreuung
SICHERHEIT. Bezahlung nach Tarifvertrag, Jahressonderzahlung, vermögenswirksame Leistungen
ENTWICKLUNG.
Persönliche und fachliche Fortbildungsmöglichkeiten
MITBESTIMMUNG.
Interessenvertretungen, Verfolgen gemeinsamer Ziele
KLIMASCHUTZBEWUSSTSEIN.
E- Fahrzeuge für Dienstreisen, finanzieller Zuschuss zum Kauf eines Fahrrades, bezuschusstes Deutschlandticket
GESUNDHEIT. Betriebliches Gesundheitsmanagement, Sportgruppen, vergünstigte Mitgliedschaft im Fitnessstudio Es ist uns wichtig, ein Arbeitsumfeld zu schaffen, in dem alle Beschäftigten die gleiche Wertschätzung und Förderung erfahren. Deshalb begrüßen wir Bewerbungen unabhängig von Geschlecht und geschlechtlicher Identität, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion und Weltanschauungen, Alter sowie sexueller Orientierung. Frauen werden bei gleichwertiger Eignung, Befähigung und fachlicher Leistung in allen unterrepräsentierten Bereichen vorrangig berücksichtigt. Da die Kreisverwaltung bestrebt ist, den Anteil der schwerbehinderten Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter zu erhöhen, würden wir uns über Bewerbungen von Menschen mit Behinderung besonders freuen. Die Vorstellungsgespräche finden voraussichtlich am 14. Juli 2025 statt. Interesse geweckt? Dann steht Ihnen für fachliche Fragen Herr Mählmann unter der Telefonnummer 04541 888 257 und für personalrechtliche Fragen Herr Möller unter der Telefonnummer 04541 888 515 gern zur Verfügung. Bitte senden Sie uns Ihre aussagekräftige Bewerbung mit der Kennziffer 120 SB über unser bis zum 22. Juni 2025 . Bitte fügen Sie Ihre Unterlagen in einer zusammenhängenden PDF- Datei an. Alternativ können Sie Ihre Bewerbung auch per E- Mail senden an Kreis Herzogtum Lauenburg - Der Landrat -
Fachdienst Personal und Zentraler Service
Barlachstraße 2, 23909 Ratzeburg

Kreis Herzogtum Lauenburg | Ratzeburg
Kreis Herzogtum Lauenburg
-
- Sachbearbeiter*in Gebäudebewirtschaftung (m/w/d) im Fachgebiet kaufmännisches und infrastrukturelles Management (EG 8/A 8)
Ihr neuer Arbeitgeber befindet sich mitten im Naturpark Lauenburgische Seen zwischen Ostsee und Elbe und gleichzeitig in unmittelbarer Nähe zu den Hansestädten Lübeck und Hamburg.
Derzeit sind bei uns rund 900 Mitarbeiter*innen an zahlreichen Standorten im Kreis Herzogtum Lauenburg beschäftigt, die sich täglich für die Belange der fast 205.000 Einwohner*innen einsetzen.
Werden auch Sie ein Teil der Kreisverwaltung Herzogtum Lauenburg alsSachbearbeiter*in (m/w/d) GebäudebewirtschaftungDienstort Ratzeburg | 31 Stunden | EG 8 TVöD/A8 SHBesG | unbefristet | zum nächstmöglichen ZeitpunktEine befristete Stundenerhöhung bis zum 31. August 2026 ist voraussichtlich möglich.Ihre zukünftigen AufgabenKoordination und Betreuung des Einsatzes von Sicherheits
- und Servicediensten in den KreisgebäudenBetreiberverantwortung wahrnehmen und fortführend dokumentieren, bezogen auf die Verkehrssicherungspflichtaufgabenbezogene Vergabeverfahren fachlich vorbereiten und Ausführung überwachen (Fremdreinigung, Sicherheitsdienste, Pflege Außenanlagen, Winterdienst)Bearbeitung von Fördermittelvorgängen (u.a. Antragstellung, Fristenkontrolle, Verwendungsnachweise etc.) nach fachlicher Zuarbeit durch die Bearbeiter*innen der (Bau
-)VorhabenBearbeitung von Mietangelegenheiten (Immobilien vermieten und anmieten, Betriebskostenabrechnungen prüfen und erstellen, Wohnungsabnahmen und
-übergaben vornehmen)Bewirtschaftungsvorgänge aller Kreisliegenschaften organisieren und abwickelnAufstellung der Kosten für die Haushaltsplanung im eigenen AufgabengebietIhr Profileine abgeschlossene dreijährige Ausbildung als Immobilienkauffrau/
-kaufmann oder in einem vergleichbaren Beruf oderdie Laufbahnbefähigung für die Laufbahngruppe 1, 2. Einstiegsamt, Fachrichtung allgemeine Dienste mit Erfahrungen in der Haus
- bzw. Liegenschaftsverwaltung odereine abgeschlossene Ausbildung als Verwaltungsfachangestellte*r mit Erfahrungen in der Haus
- bzw. Liegenschaftsverwaltungeigenverantwortliche, zuverlässige und gründliche ArbeitsweiseTeamfähigkeit, Organisationsgeschick, Widerstandsfähigkeitsicherer Umgang mit MS
-Office
-AnwendungenFahrerlaubnis der Klasse B bzw. 3Unsere LeistungenWORK
-LIFE
-BALANCE. 30 Tage Urlaub/Jahr sowie dienstfrei an Heiligabend und Silvester, Teilzeitmöglichkeit, Möglichkeit zum Home
-Office, kostenlose Kindernotfallbetreuung
SICHERHEIT. Bezahlung nach Tarifvertrag, Jahressonderzahlung, vermögenswirksame Leistungen
ENTWICKLUNG. Persönliche und fachliche Fortbildungsmöglichkeiten
MITBESTIMMUNG. Interessenvertretungen, Verfolgen gemeinsamer Ziele
KLIMASCHUTZBEWUSSTSEIN. E
-Fahrzeuge für Dienstreisen, finanzieller Zuschuss zum Kauf eines Fahrrades, bezuschusstes Deutschlandticket
GESUNDHEIT. Betriebliches Gesundheitsmanagement, Sportgruppen, vergünstigte Mitgliedschaft im Fitnessstudio
Es ist uns wichtig, ein Arbeitsumfeld zu schaffen, in dem alle Beschäftigten die gleiche Wertschätzung und Förderung erfahren. Deshalb begrüßen wir Bewerbungen unabhängig von Geschlecht und geschlechtlicher Identität, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion und Weltanschauungen, Alter sowie sexueller Orientierung. Frauen werden bei gleichwertiger Eignung, Befähigung und fachlicher Leistung in allen unterrepräsentierten Bereichen vorrangig berücksichtigt.
Da die Kreisverwaltung bestrebt ist, den Anteil der schwerbehinderten Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter zu erhöhen, würden wir uns über Bewerbungen von Menschen mit Behinderung besonders freuen.
Die Vorstellungsgespräche finden voraussichtlich am 14. Juli 2025 statt.
Interesse geweckt?Dann steht Ihnen für fachliche Fragen Herr Mählmann unter der Telefonnummerund für personalrechtliche Fragen Herr Möller unter der Telefonnummergern zur Verfügung.
Bitte senden Sie uns Ihre aussagekräftige Bewerbung mit der Kennziffer 120 SB über unser Onlineformular bis zum 22. Juni 2025. Bitte fügen Sie Ihre Unterlagen in einer zusammenhängenden PDF
-Datei an.
Alternativ können Sie Ihre Bewerbung auch per E
-Mail senden anKreis Herzogtum Lauenburg
- Der Landrat
-Fachdienst Personal und Zentraler ServiceBarlachstraße 2,RatzeburgBitte beachten Sie dazu die Datenschutzhinweise zur Kommunikation per E
-Mail.
Weitere Informationen und Stellenangebote finden Sie auf unserer Webseite unter

Kreis Herzogtum Lauenburg
-
- Sachbearbeiter*in Gebäudebewirtschaftung (m/w/d) im Fachgebiet kaufmännisches und infrastrukturelles Management (EG 8/A 8)
Ihr neuer Arbeitgeber befindet sich mitten im Naturpark Lauenburgische Seen zwischen Ostsee und Elbe und gleichzeitig in unmittelbarer Nähe zu den Hansestädten Lübeck und Hamburg.
Derzeit sind bei uns rund 900 Mitarbeiter*innen an zahlreichen Standorten im Kreis Herzogtum Lauenburg beschäftigt, die sich täglich für die Belange der fast 205.000 Einwohner*innen einsetzen.
Werden auch Sie ein Teil der Kreisverwaltung Herzogtum Lauenburg alsSachbearbeiter*in (m/w/d) GebäudebewirtschaftungDienstort Ratzeburg | 31 Stunden | EG 8 TVöD/A8 SHBesG | unbefristet | zum nächstmöglichen ZeitpunktEine befristete Stundenerhöhung bis zum 31. August 2026 ist voraussichtlich möglich.Ihre zukünftigen AufgabenKoordination und Betreuung des Einsatzes von Sicherheits
- und Servicediensten in den KreisgebäudenBetreiberverantwortung wahrnehmen und fortführend dokumentieren, bezogen auf die Verkehrssicherungspflichtaufgabenbezogene Vergabeverfahren fachlich vorbereiten und Ausführung überwachen (Fremdreinigung, Sicherheitsdienste, Pflege Außenanlagen, Winterdienst)Bearbeitung von Fördermittelvorgängen (u.a. Antragstellung, Fristenkontrolle, Verwendungsnachweise etc.) nach fachlicher Zuarbeit durch die Bearbeiter*innen der (Bau
-)VorhabenBearbeitung von Mietangelegenheiten (Immobilien vermieten und anmieten, Betriebskostenabrechnungen prüfen und erstellen, Wohnungsabnahmen und
-übergaben vornehmen)Bewirtschaftungsvorgänge aller Kreisliegenschaften organisieren und abwickelnAufstellung der Kosten für die Haushaltsplanung im eigenen AufgabengebietIhr Profileine abgeschlossene dreijährige Ausbildung als Immobilienkauffrau/
-kaufmann oder in einem vergleichbaren Beruf oderdie Laufbahnbefähigung für die Laufbahngruppe 1, 2. Einstiegsamt, Fachrichtung allgemeine Dienste mit Erfahrungen in der Haus
- bzw. Liegenschaftsverwaltung odereine abgeschlossene Ausbildung als Verwaltungsfachangestellte*r mit Erfahrungen in der Haus
- bzw. Liegenschaftsverwaltungeigenverantwortliche, zuverlässige und gründliche ArbeitsweiseTeamfähigkeit, Organisationsgeschick, Widerstandsfähigkeitsicherer Umgang mit MS
-Office
-AnwendungenFahrerlaubnis der Klasse B bzw. 3Unsere LeistungenWORK
-LIFE
-BALANCE. 30 Tage Urlaub/Jahr sowie dienstfrei an Heiligabend und Silvester, Teilzeitmöglichkeit, Möglichkeit zum Home
-Office, kostenlose Kindernotfallbetreuung
SICHERHEIT. Bezahlung nach Tarifvertrag, Jahressonderzahlung, vermögenswirksame Leistungen
ENTWICKLUNG. Persönliche und fachliche Fortbildungsmöglichkeiten
MITBESTIMMUNG. Interessenvertretungen, Verfolgen gemeinsamer Ziele
KLIMASCHUTZBEWUSSTSEIN. E
-Fahrzeuge für Dienstreisen, finanzieller Zuschuss zum Kauf eines Fahrrades, bezuschusstes Deutschlandticket
GESUNDHEIT. Betriebliches Gesundheitsmanagement, Sportgruppen, vergünstigte Mitgliedschaft im Fitnessstudio
Es ist uns wichtig, ein Arbeitsumfeld zu schaffen, in dem alle Beschäftigten die gleiche Wertschätzung und Förderung erfahren. Deshalb begrüßen wir Bewerbungen unabhängig von Geschlecht und geschlechtlicher Identität, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion und Weltanschauungen, Alter sowie sexueller Orientierung. Frauen werden bei gleichwertiger Eignung, Befähigung und fachlicher Leistung in allen unterrepräsentierten Bereichen vorrangig berücksichtigt.
Da die Kreisverwaltung bestrebt ist, den Anteil der schwerbehinderten Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter zu erhöhen, würden wir uns über Bewerbungen von Menschen mit Behinderung besonders freuen.
Die Vorstellungsgespräche finden voraussichtlich am 14. Juli 2025 statt.
Interesse geweckt?Dann steht Ihnen für fachliche Fragen Herr Mählmann unter der Telefonnummerund für personalrechtliche Fragen Herr Möller unter der Telefonnummergern zur Verfügung.
Bitte senden Sie uns Ihre aussagekräftige Bewerbung mit der Kennziffer 120 SB über unser Onlineformular bis zum 22. Juni 2025. Bitte fügen Sie Ihre Unterlagen in einer zusammenhängenden PDF
-Datei an.
Alternativ können Sie Ihre Bewerbung auch per E
-Mail senden anKreis Herzogtum Lauenburg
- Der Landrat
-Fachdienst Personal und Zentraler ServiceBarlachstraße 2,RatzeburgBitte beachten Sie dazu die Datenschutzhinweise zur Kommunikation per E
-Mail.
Weitere Informationen und Stellenangebote finden Sie auf unserer Webseite unter

Kreis Herzogtum Lauenburg | Ratzeburg
Kreis Herzogtum Lauenburg
-
- Sachbearbeiter*in Gebäudebewirtschaftung (m/w/d) im Fachgebiet kaufmännisches und infrastrukturelles Management (EG 8/A 8)
Ihr neuer Arbeitgeber befindet sich mitten im Naturpark Lauenburgische Seen zwischen Ostsee und Elbe und gleichzeitig in unmittelbarer Nähe zu den Hansestädten Lübeck und Hamburg.
Derzeit sind bei uns rund 900 Mitarbeiter*innen an zahlreichen Standorten im Kreis Herzogtum Lauenburg beschäftigt, die sich täglich für die Belange der fast 205.000 Einwohner*innen einsetzen.
Werden auch Sie ein Teil der Kreisverwaltung Herzogtum Lauenburg alsSachbearbeiter*in (m/w/d) GebäudebewirtschaftungDienstort Ratzeburg | 31 Stunden | EG 8 TVöD/A8 SHBesG | unbefristet | zum nächstmöglichen ZeitpunktEine befristete Stundenerhöhung bis zum 31. August 2026 ist voraussichtlich möglich.Ihre zukünftigen AufgabenKoordination und Betreuung des Einsatzes von Sicherheits
- und Servicediensten in den KreisgebäudenBetreiberverantwortung wahrnehmen und fortführend dokumentieren, bezogen auf die Verkehrssicherungspflichtaufgabenbezogene Vergabeverfahren fachlich vorbereiten und Ausführung überwachen (Fremdreinigung, Sicherheitsdienste, Pflege Außenanlagen, Winterdienst)Bearbeitung von Fördermittelvorgängen (u.a. Antragstellung, Fristenkontrolle, Verwendungsnachweise etc.) nach fachlicher Zuarbeit durch die Bearbeiter*innen der (Bau
-)VorhabenBearbeitung von Mietangelegenheiten (Immobilien vermieten und anmieten, Betriebskostenabrechnungen prüfen und erstellen, Wohnungsabnahmen und
-übergaben vornehmen)Bewirtschaftungsvorgänge aller Kreisliegenschaften organisieren und abwickelnAufstellung der Kosten für die Haushaltsplanung im eigenen AufgabengebietIhr Profileine abgeschlossene dreijährige Ausbildung als Immobilienkauffrau/
-kaufmann oder in einem vergleichbaren Beruf oderdie Laufbahnbefähigung für die Laufbahngruppe 1, 2. Einstiegsamt, Fachrichtung allgemeine Dienste mit Erfahrungen in der Haus
- bzw. Liegenschaftsverwaltung odereine abgeschlossene Ausbildung als Verwaltungsfachangestellte*r mit Erfahrungen in der Haus
- bzw. Liegenschaftsverwaltungeigenverantwortliche, zuverlässige und gründliche ArbeitsweiseTeamfähigkeit, Organisationsgeschick, Widerstandsfähigkeitsicherer Umgang mit MS
-Office
-AnwendungenFahrerlaubnis der Klasse B bzw. 3Unsere LeistungenWORK
-LIFE
-BALANCE. 30 Tage Urlaub/Jahr sowie dienstfrei an Heiligabend und Silvester, Teilzeitmöglichkeit, Möglichkeit zum Home
-Office, kostenlose Kindernotfallbetreuung
SICHERHEIT. Bezahlung nach Tarifvertrag, Jahressonderzahlung, vermögenswirksame Leistungen
ENTWICKLUNG. Persönliche und fachliche Fortbildungsmöglichkeiten
MITBESTIMMUNG. Interessenvertretungen, Verfolgen gemeinsamer Ziele
KLIMASCHUTZBEWUSSTSEIN. E
-Fahrzeuge für Dienstreisen, finanzieller Zuschuss zum Kauf eines Fahrrades, bezuschusstes Deutschlandticket
GESUNDHEIT. Betriebliches Gesundheitsmanagement, Sportgruppen, vergünstigte Mitgliedschaft im Fitnessstudio
Es ist uns wichtig, ein Arbeitsumfeld zu schaffen, in dem alle Beschäftigten die gleiche Wertschätzung und Förderung erfahren. Deshalb begrüßen wir Bewerbungen unabhängig von Geschlecht und geschlechtlicher Identität, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion und Weltanschauungen, Alter sowie sexueller Orientierung. Frauen werden bei gleichwertiger Eignung, Befähigung und fachlicher Leistung in allen unterrepräsentierten Bereichen vorrangig berücksichtigt.
Da die Kreisverwaltung bestrebt ist, den Anteil der schwerbehinderten Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter zu erhöhen, würden wir uns über Bewerbungen von Menschen mit Behinderung besonders freuen.
Die Vorstellungsgespräche finden voraussichtlich am 14. Juli 2025 statt.
Interesse geweckt?Dann steht Ihnen für fachliche Fragen Herr Mählmann unter der Telefonnummerund für personalrechtliche Fragen Herr Möller unter der Telefonnummergern zur Verfügung.
Bitte senden Sie uns Ihre aussagekräftige Bewerbung mit der Kennziffer 120 SB über unser Onlineformular bis zum 22. Juni 2025. Bitte fügen Sie Ihre Unterlagen in einer zusammenhängenden PDF
-Datei an.
Alternativ können Sie Ihre Bewerbung auch per E
-Mail senden anKreis Herzogtum Lauenburg
- Der Landrat
-Fachdienst Personal und Zentraler ServiceBarlachstraße 2,RatzeburgBitte beachten Sie dazu die Datenschutzhinweise zur Kommunikation per E
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Kreis Herzogtum Lauenburg | Ratzeburg
Kreis Herzogtum Lauenburg
-
- Sachbearbeiter*in Gebäudebewirtschaftung (m/w/d) im Fachgebiet kaufmännisches und infrastrukturelles Management (EG 8/A 8)
Ihr neuer Arbeitgeber befindet sich mitten im Naturpark Lauenburgische Seen zwischen Ostsee und Elbe und gleichzeitig in unmittelbarer Nähe zu den Hansestädten Lübeck und Hamburg.
Derzeit sind bei uns rund 900 Mitarbeiter*innen an zahlreichen Standorten im Kreis Herzogtum Lauenburg beschäftigt, die sich täglich für die Belange der fast 205.000 Einwohner*innen einsetzen.
Werden auch Sie ein Teil der Kreisverwaltung Herzogtum Lauenburg alsSachbearbeiter*in (m/w/d) GebäudebewirtschaftungDienstort Ratzeburg | 31 Stunden | EG 8 TVöD/A8 SHBesG | unbefristet | zum nächstmöglichen ZeitpunktEine befristete Stundenerhöhung bis zum 31. August 2026 ist voraussichtlich möglich.Ihre zukünftigen AufgabenKoordination und Betreuung des Einsatzes von Sicherheits
- und Servicediensten in den KreisgebäudenBetreiberverantwortung wahrnehmen und fortführend dokumentieren, bezogen auf die Verkehrssicherungspflichtaufgabenbezogene Vergabeverfahren fachlich vorbereiten und Ausführung überwachen (Fremdreinigung, Sicherheitsdienste, Pflege Außenanlagen, Winterdienst)Bearbeitung von Fördermittelvorgängen (u.a. Antragstellung, Fristenkontrolle, Verwendungsnachweise etc.) nach fachlicher Zuarbeit durch die Bearbeiter*innen der (Bau
-)VorhabenBearbeitung von Mietangelegenheiten (Immobilien vermieten und anmieten, Betriebskostenabrechnungen prüfen und erstellen, Wohnungsabnahmen und
-übergaben vornehmen)Bewirtschaftungsvorgänge aller Kreisliegenschaften organisieren und abwickelnAufstellung der Kosten für die Haushaltsplanung im eigenen AufgabengebietIhr Profileine abgeschlossene dreijährige Ausbildung als Immobilienkauffrau/
-kaufmann oder in einem vergleichbaren Beruf oderdie Laufbahnbefähigung für die Laufbahngruppe 1, 2. Einstiegsamt, Fachrichtung allgemeine Dienste mit Erfahrungen in der Haus
- bzw. Liegenschaftsverwaltung odereine abgeschlossene Ausbildung als Verwaltungsfachangestellte*r mit Erfahrungen in der Haus
- bzw. Liegenschaftsverwaltungeigenverantwortliche, zuverlässige und gründliche ArbeitsweiseTeamfähigkeit, Organisationsgeschick, Widerstandsfähigkeitsicherer Umgang mit MS
-Office
-AnwendungenFahrerlaubnis der Klasse B bzw. 3Unsere LeistungenWORK
-LIFE
-BALANCE. 30 Tage Urlaub/Jahr sowie dienstfrei an Heiligabend und Silvester, Teilzeitmöglichkeit, Möglichkeit zum Home
-Office, kostenlose Kindernotfallbetreuung
SICHERHEIT. Bezahlung nach Tarifvertrag, Jahressonderzahlung, vermögenswirksame Leistungen
ENTWICKLUNG. Persönliche und fachliche Fortbildungsmöglichkeiten
MITBESTIMMUNG. Interessenvertretungen, Verfolgen gemeinsamer Ziele
KLIMASCHUTZBEWUSSTSEIN. E
-Fahrzeuge für Dienstreisen, finanzieller Zuschuss zum Kauf eines Fahrrades, bezuschusstes Deutschlandticket
GESUNDHEIT. Betriebliches Gesundheitsmanagement, Sportgruppen, vergünstigte Mitgliedschaft im Fitnessstudio
Es ist uns wichtig, ein Arbeitsumfeld zu schaffen, in dem alle Beschäftigten die gleiche Wertschätzung und Förderung erfahren. Deshalb begrüßen wir Bewerbungen unabhängig von Geschlecht und geschlechtlicher Identität, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion und Weltanschauungen, Alter sowie sexueller Orientierung. Frauen werden bei gleichwertiger Eignung, Befähigung und fachlicher Leistung in allen unterrepräsentierten Bereichen vorrangig berücksichtigt.
Da die Kreisverwaltung bestrebt ist, den Anteil der schwerbehinderten Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter zu erhöhen, würden wir uns über Bewerbungen von Menschen mit Behinderung besonders freuen.
Die Vorstellungsgespräche finden voraussichtlich am 14. Juli 2025 statt.
Interesse geweckt?Dann steht Ihnen für fachliche Fragen Herr Mählmann unter der Telefonnummerund für personalrechtliche Fragen Herr Möller unter der Telefonnummergern zur Verfügung.
Bitte senden Sie uns Ihre aussagekräftige Bewerbung mit der Kennziffer 120 SB über unser Onlineformular bis zum 22. Juni 2025. Bitte fügen Sie Ihre Unterlagen in einer zusammenhängenden PDF
-Datei an.
Alternativ können Sie Ihre Bewerbung auch per E
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- Der Landrat
-Fachdienst Personal und Zentraler ServiceBarlachstraße 2,RatzeburgBitte beachten Sie dazu die Datenschutzhinweise zur Kommunikation per E
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Kreis Herzogtum Lauenburg
-
- Sachbearbeiter*in Gebäudebewirtschaftung (m/w/d) im Fachgebiet kaufmännisches und infrastrukturelles Management (EG 8/A 8)
Ihr neuer Arbeitgeber befindet sich mitten im Naturpark Lauenburgische Seen zwischen Ostsee und Elbe und gleichzeitig in unmittelbarer Nähe zu den Hansestädten Lübeck und Hamburg.
Derzeit sind bei uns rund 900 Mitarbeiter*innen an zahlreichen Standorten im Kreis Herzogtum Lauenburg beschäftigt, die sich täglich für die Belange der fast 205.000 Einwohner*innen einsetzen.
Werden auch Sie ein Teil der Kreisverwaltung Herzogtum Lauenburg alsSachbearbeiter*in (m/w/d) GebäudebewirtschaftungDienstort Ratzeburg | 31 Stunden | EG 8 TVöD/A8 SHBesG | unbefristet | zum nächstmöglichen ZeitpunktEine befristete Stundenerhöhung bis zum 31. August 2026 ist voraussichtlich möglich.Ihre zukünftigen AufgabenKoordination und Betreuung des Einsatzes von Sicherheits
- und Servicediensten in den KreisgebäudenBetreiberverantwortung wahrnehmen und fortführend dokumentieren, bezogen auf die Verkehrssicherungspflichtaufgabenbezogene Vergabeverfahren fachlich vorbereiten und Ausführung überwachen (Fremdreinigung, Sicherheitsdienste, Pflege Außenanlagen, Winterdienst)Bearbeitung von Fördermittelvorgängen (u.a. Antragstellung, Fristenkontrolle, Verwendungsnachweise etc.) nach fachlicher Zuarbeit durch die Bearbeiter*innen der (Bau
-)VorhabenBearbeitung von Mietangelegenheiten (Immobilien vermieten und anmieten, Betriebskostenabrechnungen prüfen und erstellen, Wohnungsabnahmen und
-übergaben vornehmen)Bewirtschaftungsvorgänge aller Kreisliegenschaften organisieren und abwickelnAufstellung der Kosten für die Haushaltsplanung im eigenen AufgabengebietIhr Profileine abgeschlossene dreijährige Ausbildung als Immobilienkauffrau/
-kaufmann oder in einem vergleichbaren Beruf oderdie Laufbahnbefähigung für die Laufbahngruppe 1, 2. Einstiegsamt, Fachrichtung allgemeine Dienste mit Erfahrungen in der Haus
- bzw. Liegenschaftsverwaltung odereine abgeschlossene Ausbildung als Verwaltungsfachangestellte*r mit Erfahrungen in der Haus
- bzw. Liegenschaftsverwaltungeigenverantwortliche, zuverlässige und gründliche ArbeitsweiseTeamfähigkeit, Organisationsgeschick, Widerstandsfähigkeitsicherer Umgang mit MS
-Office
-AnwendungenFahrerlaubnis der Klasse B bzw. 3Unsere LeistungenWORK
-LIFE
-BALANCE. 30 Tage Urlaub/Jahr sowie dienstfrei an Heiligabend und Silvester, Teilzeitmöglichkeit, Möglichkeit zum Home
-Office, kostenlose Kindernotfallbetreuung
SICHERHEIT. Bezahlung nach Tarifvertrag, Jahressonderzahlung, vermögenswirksame Leistungen
ENTWICKLUNG. Persönliche und fachliche Fortbildungsmöglichkeiten
MITBESTIMMUNG. Interessenvertretungen, Verfolgen gemeinsamer Ziele
KLIMASCHUTZBEWUSSTSEIN. E
-Fahrzeuge für Dienstreisen, finanzieller Zuschuss zum Kauf eines Fahrrades, bezuschusstes Deutschlandticket
GESUNDHEIT. Betriebliches Gesundheitsmanagement, Sportgruppen, vergünstigte Mitgliedschaft im Fitnessstudio
Es ist uns wichtig, ein Arbeitsumfeld zu schaffen, in dem alle Beschäftigten die gleiche Wertschätzung und Förderung erfahren. Deshalb begrüßen wir Bewerbungen unabhängig von Geschlecht und geschlechtlicher Identität, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion und Weltanschauungen, Alter sowie sexueller Orientierung. Frauen werden bei gleichwertiger Eignung, Befähigung und fachlicher Leistung in allen unterrepräsentierten Bereichen vorrangig berücksichtigt.
Da die Kreisverwaltung bestrebt ist, den Anteil der schwerbehinderten Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter zu erhöhen, würden wir uns über Bewerbungen von Menschen mit Behinderung besonders freuen.
Die Vorstellungsgespräche finden voraussichtlich am 14. Juli 2025 statt.
Interesse geweckt?Dann steht Ihnen für fachliche Fragen Herr Mählmann unter der Telefonnummerund für personalrechtliche Fragen Herr Möller unter der Telefonnummergern zur Verfügung.
Bitte senden Sie uns Ihre aussagekräftige Bewerbung mit der Kennziffer 120 SB über unser Onlineformular bis zum 22. Juni 2025. Bitte fügen Sie Ihre Unterlagen in einer zusammenhängenden PDF
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- Der Landrat
-Fachdienst Personal und Zentraler ServiceBarlachstraße 2,RatzeburgBitte beachten Sie dazu die Datenschutzhinweise zur Kommunikation per E
-Mail.
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Kreis Herzogtum Lauenburg
-
- Sachbearbeiter*in Gebäudebewirtschaftung (m/w/d) im Fachgebiet kaufmännisches und infrastrukturelles Management (EG 8/A 8)
Ihr neuer Arbeitgeber befindet sich mitten im Naturpark Lauenburgische Seen zwischen Ostsee und Elbe und gleichzeitig in unmittelbarer Nähe zu den Hansestädten Lübeck und Hamburg.
Derzeit sind bei uns rund 900 Mitarbeiter*innen an zahlreichen Standorten im Kreis Herzogtum Lauenburg beschäftigt, die sich täglich für die Belange der fast 205.000 Einwohner*innen einsetzen.
Werden auch Sie ein Teil der Kreisverwaltung Herzogtum Lauenburg alsSachbearbeiter*in (m/w/d) GebäudebewirtschaftungDienstort Ratzeburg | 31 Stunden | EG 8 TVöD/A8 SHBesG | unbefristet | zum nächstmöglichen ZeitpunktEine befristete Stundenerhöhung bis zum 31. August 2026 ist voraussichtlich möglich.Ihre zukünftigen AufgabenKoordination und Betreuung des Einsatzes von Sicherheits
- und Servicediensten in den KreisgebäudenBetreiberverantwortung wahrnehmen und fortführend dokumentieren, bezogen auf die Verkehrssicherungspflichtaufgabenbezogene Vergabeverfahren fachlich vorbereiten und Ausführung überwachen (Fremdreinigung, Sicherheitsdienste, Pflege Außenanlagen, Winterdienst)Bearbeitung von Fördermittelvorgängen (u.a. Antragstellung, Fristenkontrolle, Verwendungsnachweise etc.) nach fachlicher Zuarbeit durch die Bearbeiter*innen der (Bau
-)VorhabenBearbeitung von Mietangelegenheiten (Immobilien vermieten und anmieten, Betriebskostenabrechnungen prüfen und erstellen, Wohnungsabnahmen und
-übergaben vornehmen)Bewirtschaftungsvorgänge aller Kreisliegenschaften organisieren und abwickelnAufstellung der Kosten für die Haushaltsplanung im eigenen AufgabengebietIhr Profileine abgeschlossene dreijährige Ausbildung als Immobilienkauffrau/
-kaufmann oder in einem vergleichbaren Beruf oderdie Laufbahnbefähigung für die Laufbahngruppe 1, 2. Einstiegsamt, Fachrichtung allgemeine Dienste mit Erfahrungen in der Haus
- bzw. Liegenschaftsverwaltung odereine abgeschlossene Ausbildung als Verwaltungsfachangestellte*r mit Erfahrungen in der Haus
- bzw. Liegenschaftsverwaltungeigenverantwortliche, zuverlässige und gründliche ArbeitsweiseTeamfähigkeit, Organisationsgeschick, Widerstandsfähigkeitsicherer Umgang mit MS
-Office
-AnwendungenFahrerlaubnis der Klasse B bzw. 3Unsere LeistungenWORK
-LIFE
-BALANCE. 30 Tage Urlaub/Jahr sowie dienstfrei an Heiligabend und Silvester, Teilzeitmöglichkeit, Möglichkeit zum Home
-Office, kostenlose Kindernotfallbetreuung
SICHERHEIT. Bezahlung nach Tarifvertrag, Jahressonderzahlung, vermögenswirksame Leistungen
ENTWICKLUNG. Persönliche und fachliche Fortbildungsmöglichkeiten
MITBESTIMMUNG. Interessenvertretungen, Verfolgen gemeinsamer Ziele
KLIMASCHUTZBEWUSSTSEIN. E
-Fahrzeuge für Dienstreisen, finanzieller Zuschuss zum Kauf eines Fahrrades, bezuschusstes Deutschlandticket
GESUNDHEIT. Betriebliches Gesundheitsmanagement, Sportgruppen, vergünstigte Mitgliedschaft im Fitnessstudio
Es ist uns wichtig, ein Arbeitsumfeld zu schaffen, in dem alle Beschäftigten die gleiche Wertschätzung und Förderung erfahren. Deshalb begrüßen wir Bewerbungen unabhängig von Geschlecht und geschlechtlicher Identität, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion und Weltanschauungen, Alter sowie sexueller Orientierung. Frauen werden bei gleichwertiger Eignung, Befähigung und fachlicher Leistung in allen unterrepräsentierten Bereichen vorrangig berücksichtigt.
Da die Kreisverwaltung bestrebt ist, den Anteil der schwerbehinderten Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter zu erhöhen, würden wir uns über Bewerbungen von Menschen mit Behinderung besonders freuen.
Die Vorstellungsgespräche finden voraussichtlich am 14. Juli 2025 statt.
Interesse geweckt?Dann steht Ihnen für fachliche Fragen Herr Mählmann unter der Telefonnummerund für personalrechtliche Fragen Herr Möller unter der Telefonnummergern zur Verfügung.
Bitte senden Sie uns Ihre aussagekräftige Bewerbung mit der Kennziffer 120 SB über unser Onlineformular bis zum 22. Juni 2025. Bitte fügen Sie Ihre Unterlagen in einer zusammenhängenden PDF
-Datei an.
Alternativ können Sie Ihre Bewerbung auch per E
-Mail senden anKreis Herzogtum Lauenburg
- Der Landrat
-Fachdienst Personal und Zentraler ServiceBarlachstraße 2,RatzeburgBitte beachten Sie dazu die Datenschutzhinweise zur Kommunikation per E
-Mail.
Weitere Informationen und Stellenangebote finden Sie auf unserer Webseite unter

Kreis Herzogtum Lauenburg | Ratzeburg
Kreis Herzogtum Lauenburg
-
- Sachbearbeiter*in Gebäudebewirtschaftung (m/w/d) im Fachgebiet kaufmännisches und infrastrukturelles Management (EG 8/A 8)
Ihr neuer Arbeitgeber befindet sich mitten im Naturpark Lauenburgische Seen zwischen Ostsee und Elbe und gleichzeitig in unmittelbarer Nähe zu den Hansestädten Lübeck und Hamburg.
Derzeit sind bei uns rund 900 Mitarbeiter*innen an zahlreichen Standorten im Kreis Herzogtum Lauenburg beschäftigt, die sich täglich für die Belange der fast 205.000 Einwohner*innen einsetzen.
Werden auch Sie ein Teil der Kreisverwaltung Herzogtum Lauenburg alsSachbearbeiter*in (m/w/d) GebäudebewirtschaftungDienstort Ratzeburg | 31 Stunden | EG 8 TVöD/A8 SHBesG | unbefristet | zum nächstmöglichen ZeitpunktEine befristete Stundenerhöhung bis zum 31. August 2026 ist voraussichtlich möglich.Ihre zukünftigen AufgabenKoordination und Betreuung des Einsatzes von Sicherheits
- und Servicediensten in den KreisgebäudenBetreiberverantwortung wahrnehmen und fortführend dokumentieren, bezogen auf die Verkehrssicherungspflichtaufgabenbezogene Vergabeverfahren fachlich vorbereiten und Ausführung überwachen (Fremdreinigung, Sicherheitsdienste, Pflege Außenanlagen, Winterdienst)Bearbeitung von Fördermittelvorgängen (u.a. Antragstellung, Fristenkontrolle, Verwendungsnachweise etc.) nach fachlicher Zuarbeit durch die Bearbeiter*innen der (Bau
-)VorhabenBearbeitung von Mietangelegenheiten (Immobilien vermieten und anmieten, Betriebskostenabrechnungen prüfen und erstellen, Wohnungsabnahmen und
-übergaben vornehmen)Bewirtschaftungsvorgänge aller Kreisliegenschaften organisieren und abwickelnAufstellung der Kosten für die Haushaltsplanung im eigenen AufgabengebietIhr Profileine abgeschlossene dreijährige Ausbildung als Immobilienkauffrau/
-kaufmann oder in einem vergleichbaren Beruf oderdie Laufbahnbefähigung für die Laufbahngruppe 1, 2. Einstiegsamt, Fachrichtung allgemeine Dienste mit Erfahrungen in der Haus
- bzw. Liegenschaftsverwaltung odereine abgeschlossene Ausbildung als Verwaltungsfachangestellte*r mit Erfahrungen in der Haus
- bzw. Liegenschaftsverwaltungeigenverantwortliche, zuverlässige und gründliche ArbeitsweiseTeamfähigkeit, Organisationsgeschick, Widerstandsfähigkeitsicherer Umgang mit MS
-Office
-AnwendungenFahrerlaubnis der Klasse B bzw. 3Unsere LeistungenWORK
-LIFE
-BALANCE. 30 Tage Urlaub/Jahr sowie dienstfrei an Heiligabend und Silvester, Teilzeitmöglichkeit, Möglichkeit zum Home
-Office, kostenlose Kindernotfallbetreuung
SICHERHEIT. Bezahlung nach Tarifvertrag, Jahressonderzahlung, vermögenswirksame Leistungen
ENTWICKLUNG. Persönliche und fachliche Fortbildungsmöglichkeiten
MITBESTIMMUNG. Interessenvertretungen, Verfolgen gemeinsamer Ziele
KLIMASCHUTZBEWUSSTSEIN. E
-Fahrzeuge für Dienstreisen, finanzieller Zuschuss zum Kauf eines Fahrrades, bezuschusstes Deutschlandticket
GESUNDHEIT. Betriebliches Gesundheitsmanagement, Sportgruppen, vergünstigte Mitgliedschaft im Fitnessstudio
Es ist uns wichtig, ein Arbeitsumfeld zu schaffen, in dem alle Beschäftigten die gleiche Wertschätzung und Förderung erfahren. Deshalb begrüßen wir Bewerbungen unabhängig von Geschlecht und geschlechtlicher Identität, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion und Weltanschauungen, Alter sowie sexueller Orientierung. Frauen werden bei gleichwertiger Eignung, Befähigung und fachlicher Leistung in allen unterrepräsentierten Bereichen vorrangig berücksichtigt.
Da die Kreisverwaltung bestrebt ist, den Anteil der schwerbehinderten Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter zu erhöhen, würden wir uns über Bewerbungen von Menschen mit Behinderung besonders freuen.
Die Vorstellungsgespräche finden voraussichtlich am 14. Juli 2025 statt.
Interesse geweckt?Dann steht Ihnen für fachliche Fragen Herr Mählmann unter der Telefonnummerund für personalrechtliche Fragen Herr Möller unter der Telefonnummergern zur Verfügung.
Bitte senden Sie uns Ihre aussagekräftige Bewerbung mit der Kennziffer 120 SB über unser Onlineformular bis zum 22. Juni 2025. Bitte fügen Sie Ihre Unterlagen in einer zusammenhängenden PDF
-Datei an.
Alternativ können Sie Ihre Bewerbung auch per E
-Mail senden anKreis Herzogtum Lauenburg
- Der Landrat
-Fachdienst Personal und Zentraler ServiceBarlachstraße 2,RatzeburgBitte beachten Sie dazu die Datenschutzhinweise zur Kommunikation per E
-Mail.
Weitere Informationen und Stellenangebote finden Sie auf unserer Webseite unter
