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Büro-Stellenangebote in Remscheid finden

Finde Büro-Jobs in Remscheid! Stellen in der Verwaltung. Jetzt bewerben!

"Stabile Netze brauchen starke Verbindungen! " Für die Stabilität und Sicherheit unserer Netze sorgen unsere Mitarbeiter*innen rund um die Uhr. Hier bietet sich Ihnen eine Chance, in der ersten Reihe bei der Energiewende mitzuwirken. Auch in Remscheid stehen wir vor der Herausforderung, dass viele Bürger*innen und Unternehmen auf erneuerbare Energien umstellen und diese müssen bei der EWR GmbH registriert und verwaltet werden. Dafür braucht es ein hohes Maß an Zuverlässigkeit und ein gutes Hand-in-Hand-Arbeiten im Team, denn nur mit gebündelter Energie kommen wir alle weiter. Werden Sie Teil unseres Teams und profitieren Sie von der wirtschaftlichen Stärke unserer vier Verbundunternehmen. Eine klare Gehaltsstruktur, individuelle Entwicklungsperspektiven und viele soziale Leistungen schaffen eine stabile Grundlage für Ihre persönliche Lebensplanung. Sachbearbeiter Erzeugungsanlagen (m/w/d) So verstärken Sie unser Team: Bearbeitung und Genehmigung von Anträgen bzgl. EEG- und KWKG-Anlagen Mitwirkung bei der Pflege der Stammdaten von Einspeiseanlagen im Abrechnungssystem Mitarbeit bei der Zusammenstellung von energietechnischen Daten für die Testierung bzw. den Jahresabschluss und das Monitoring der Bundesnetzagentur (Aktualisierung der Statistik). Netzbetreiberprüfung im Marktstammdatenregister Was uns überzeugt: abgeschlossene Berufsausbildung Elektriker/-in oder Industriekauffrau/-mann Branchenkenntnisse in der Energiewirtschaft Kenntnis der VDE-Anwendungsregeln und des EEG / KWKG sind wünschenswert geübter Umgang mit den MS-Office-Produkten Zuverlässigkeit, Teamfähigkeit, Belastbarkeit und Problemlösungskompetenz Sie erhalten eine leistungsgerechte und marktorientierte Vergütung gemäß Tarifvertrag für Versorgungsbetriebe (TV-V). Profitieren Sie von unseren flexiblen Arbeitszeiten sowie dem Angebot zum mobilen Arbeiten, um Beruf- und Privatleben besser zu verbinden. Die Stelle ist im Rahmen der vorstehenden Anforderungen auch für schwerbehinderte Menschen geeignet. Besuchen Sie uns auch auf www.sr-karriere.de , dort finden Sie weitere attraktive Arbeitgeberleistungen. Klingt interessant? Dann freuen wir uns über Ihre Bewerbung mit Angabe Ihrer Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellung. Fragen zu dieser Stellenausschreibung und zum Bewerbungsprozess beantwortet Ihnen gerne Sonja Rudolph (02191 - 16 4332). EWR GmbH, Neuenkamper Str. 81-87, 42855 Remscheid, www.ewr-gmbh.de

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Herzlich Willkommen bei der DIS AG! Sie sind Finanzbuchhalter (m/w/d) und bringen bereits einiges an Erfahrung in dieser mit? Zudem fühlen Sie sich in der Welt der Zahlen zuhause und haben Lust Ihr Wissen und Ihre Fähigkeiten in einem neuen Umfeld anzuwenden, auszubauen und unter Beweis zu stellen? Dann suchen wir genau Sie! Für unseren Kunden aus Remscheid, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Finanzbuchhalter (m/w/d) zur Unterstützung des Teams in der Buchhaltung. Sie fühlen sich angesprochen? Und suchen eine neue berufliche Herausforderung? Dann nutzen Sie jetzt unseren persönlichen Kontakt zum Unternehmen und lassen Sie uns Ihren aktuellen Lebenslauf zukommen. Wir freuen uns darauf Sie kennenzulernen!
Durchführung der laufenden Buchhaltung (Debitoren-, Kreditorenbuchhaltung) Kontierung und Buchung von Geschäftsvorfällen Unterstützung bei Monats- und Jahresabschlüssen Durchführung von Kontenabstimmungen und Klärung von Differenzen Überwachung von Zahlungseingängen und -ausgängen Mahnwesen Unterstützung bei anfallenden Aufgaben
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein Studium der Wirtschaftswissenschaften Mehrjährige Berufserfahrung in der Finanzbuchhaltung Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen Sorgfältige und eigenverantwortliche Arbeitsweise Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke
Flexible Arbeitszeiten bei einer 35 h/Woche mit Gleitzeit Eine attraktive Vergütung sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld Möglichkeiten zur beruflichen und persönlichen Weiterentwicklung Arbeitsvertrag nach IG Metall 30 Tage Urlaub
... und vieles mehr! 1AST1_DE

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in Vollzeit zu besetzen. Die Stelle ist nach EG 11 TVöD bewertet.Die Technischen Betriebe Remscheid sind eine eigenbetriebsähnliche Einrichtung der Stadt Remscheid und definieren sich als modernes Umweltdienstleistungsunternehmen, welches die zukunftsgerichtete Entwicklung und Gestaltung der städtischen Infrastruktur mitverantwortet.Innerhalb des Geschäftsbereichs Finanzen werden in den Bereichen Buchhaltung, Controlling und Grundabgabenveranlagung derzeit 18 Personen beschäftigt, davon sind 8 Personen in der Buchhaltungsabteilung tätig. Die Technischen Betriebe Remscheid weisen eine Bilanzsumme von 310 Mio. und ein Anlagevermögen von 287 Mio. aus.Stellvertreterfunktion der AbteilungsleitungSelbständige und eigenverantwortliche Bearbeitung von Geschäftsvorfällen im Bereich der Finanz- und BilanzbuchhaltungPflege der buchhalterischen Stammdaten, Buchung von Belegen, UmsatzsteuervoranmeldungenSelbständige Durchführung der notwendigen Tätigkeiten für die MonatsabschlüsseAufstellung von Jahresabschlüssen unter Berücksichtigung der Rechnungslegungsvorschriften nach HGB und BilMoGBearbeitung der SteuerthemenMitarbeit bei bereichsübergreifenden Projektenerfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit mehrjähriger Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position, kaufmännisches Studium oder eine Fortbildung als Bilanzbuchhalterin /-buchhaltersichere Abschlusserstellung nach HGB und BilMoGErfahrung in der Arbeit mit ERP-Systemen (idealerweise MACH)sehr gute Kenntnisse in MS Excel zwingendVon den Bewerberinnen und Bewerbern wird eine eigenverantwortliche, strukturierte und selbständige Arbeitsweise ebenso erwartet wie Teamfähigkeit und die Fähigkeit, mit Konflikten umzugehen. Zielorientierung, Engagement und hohe Belastbarkeit setzen wir voraus.Gestaltungsmöglichkeiten: abwechslungsreiche Tätigkeit, Mitgestaltung der Prozesse in Ihrem Bereich, Projektarbeit zu übergeordneten ThemenPerspektive: ein sicherer Arbeitsplatz in einem systemrelevanten Dienstleistungsunternehmen mit spannenden und anspruchsvollen AufgabenVergütung: qualifikationsorientierte Vergütung bis Entgeltgruppe 11 TVöD, Jahressonderzahlung, Leistungsprämie (LOB), attraktive betriebliche AltersversorgungWeiterentwicklung: bei entsprechender Eignung und Leistung eröffnen sich Ihnen mittelfristig Möglichkeiten zur Übernahme weiterführender Aufgaben oder Führungsverantwortung.Work-Life-Balance: Gleitzeitkonto, GesundheitsförderungPositive Unternehmenskultur: gegenseitige Wertschätzung und Loyalität 1AST1_DE

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Hays – Working for your tomorrow
Finanzbuchhalter (m/w/d) neu

Hays – Working for your tomorrow | Remscheid

Echte Finanz-Fachkräfte sind rar, sehr gefragt und dementsprechend hoch ist ihr Marktwert. Egal ob im Bereich Accounting, Controlling, Corporate Banking, Interim-Management, Treasury oder Risk-Management, Hays kann Ihnen Türen öffnen und berät Sie gerne und völlig kostenfrei bei Ihrem nächsten Karriereschritt. Ganz nach Ihren Interessen und Vorstellungen und abhängig von Ihrer Erfahrung vermitteln wir Ihnen den passenden Job. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Positionen und Projekten. Wir freuen uns auf Sie.

Über das Unternehmen

Das Unternehmen ein international agierendes, mittelständisches Unternehmen der Metallverarbeitung mit Niederlassungen in Gevelsberg, Halver, Remscheid und Ungarn. Als Systemzulieferer im Bereich der Stanz-, Umform- und Drehtechnik beliefert das Unternehmen namhafte Automobilhersteller (OEM), deren Zulieferer sowie Unternehmen im Maschinenbau
Eigenständige Buchung sämtlicher Geschäftsvorfälle, auch für verbundene Unternehmen und TochtergesellschaftenPrüfung und Bearbeitung von EingangsrechnungenAbwicklung und Überwachung des ZahlungsverkehrsOrganisation und Steuerung des MahnwesensPflege von Kunden- und Lieferantenportalen im Hinblick auf finanzbuchhalterische InformationenMitwirkung bei der Erstellung von JahresabschlüssenKontenpflege und -abstimmung in enger Zusammenarbeit mit anderen AbteilungenErstellung der UmsatzsteuervoranmeldungenUnterstützung bei betriebswirtschaftlichen Auswertungen
Abgeschlossene Ausbildung als Steuerfachangestellter oder vergleichbare kaufmännische QualifikationIdealerweise Weiterbildung zum Finanzbuchhalter oder eine gleichwertige QualifikationBerufserfahrung in der Finanzbuchhaltung, vorzugsweise in einem mittelständischen Industrieunternehmen oder bei einem AutomobilzuliefererSicherer Umgang mit SAP sowie gute Englischkenntnisse von VorteilSelbstständige, strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise sowie schnelle Auffassungsgabe
40-Stunden-WocheFlexible Arbeitszeiten30 Tage Urlaub1 Tag HomeofficeSicherer und abwechslungsreicher Arbeitsplatz mit viel EigenverantwortungEine verantwortungsvolle Tätigkeit in einem motivierten und kollegialen TeamMöglichkeiten zur persönlichen und fachlichen WeiterentwicklungLeistungsgerechte VergütungGehaltsinformationen

Je nach Qualifikation und Erfahrung zwischen 45.000 bis 50.000 EUR Jahresbruttogehalt bei einer 40-Stunden-Woche 1AST1_DE

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Die Sana Rechnungswesen GmbH ist mit ihren rund 115 motivierten Mitarbeitern essenzieller Bestandteil des externen Rechnungswesens sowie der internen Konzernberichterstattung. Das dynamische Arbeitsumfeld und flache Hierarchien bieten dir einen optimalen Spielraum um deine Ideen einzubringen und aktiv die Optimierung von Prozessen im Finanzbereich mitzugestalten. Als erfahrener Bilanzbuchhalter (m/w/d) erstellst du im SAP-Umfeld Quartals- und Jahresabschlüsse nach HGB und IFRS für Sana Tochtergesellschaften Du übernimmst anspruchsvolle Aufgaben in der Bilanzierung, darunter die Bearbeitung von Rückstellungen, Rechnungsabgrenzungen, Kontenklärungen und Intercompany-Abstimmungen Wir setzen auf deine Fachkompetenz beim Erstellen der Umsatzsteuervoranmeldungen sowie im Liquiditätsberichtswesen Darüber hinaus gewährleistest du die Bilanzierungsqualität und stehst mit deinem Know-how als Ansprechpartner für komplexe bilanzielle Fragestellungen sowie das monatliche Konzern-Reporting zur Verfügung In deiner Funktion als Stellvertretung unterstützt du die Abteilungsleitung bei der Organisation und Steuerung des laufenden Geschäftsbetriebs. Du fungierst dabei als wichtiger Sparringspartner für die Geschäftsführung sowie als Ansprechpartner für das Team
Erfolgreiches betriebswirtschaftliches Studium oder Ausbildung zum Steuerfachangestellten bzw. eine kaufmännische Ausbildung mit Fortbildung zum Bilanzbuchhalter alternativ mehrjährige einschlägige Berufserfahrung Nachweisbare Berufspraxis in der Bilanzbuchhaltung, idealerweise mit Erfahrung in einer leitenden oder verantwortungsvollen Position Routiniert im Umgang mit gängigen Buchungsprogrammen (idealerweise SAP) und MS Office Analytische, strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise sowie die Fähigkeit, Verantwortung zu übernehmen und Prozesse aktiv mitzugestalten
Einfach verlässlich: unbefristete Festanstellung inklusive persönlicher Einarbeitung Familienbewusst: sowohl in puncto Arbeitszeiten als auch in der gesamten Unternehmenskultur Gut abgesichert: in Form einer betrieblichen Altersvorsorge durch Gehaltsumwandlung Individuell für dich: flexibles Arbeiten mit der Option auf anteiliges mobiles Arbeiten Mobil und mehr: Deutschlandticket-Zuschuss sowie zahlreiche Corporate Benefits Lohnenswert: Mitarbeitenden-Empfehlungsprogramm inkl. Prämie, diverse Team-Events 1AST1_DE

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Paul Schulten GmbH & Co. KG
Ausbildung Kauffrau/-mann für Büromanagement (m/w/d) neu

Paul Schulten GmbH & Co. KG | Remscheid

Ausbildung zur/zum Kauffrau/-mann für Büromanagement (m/w/d) Du hast Interesse an einer anspruchsvollen kaufmännischen Ausbildung zur/zum Kauffrau/-mann für Büromanagement (m/w/d) ab Sommer 2026 und hast vielleicht sogar ( Fach-) Abi oder ein Berufskolleg für Wirtschaft und Verwaltung besucht (nicht zwingend notwendig)? Dann bist du bei uns goldrichtig! Bei uns erwartet dich eine abwechslungsreiche Ausbildung in einem tollen Team.

Die Paul Schulten GmbH & Co. KG mit Hauptsitz in Remscheid ist ein modernes mittelständisches Dienstleistungsunternehmen, welches mit seinen ca. 2.600 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern in ganz NRW tätig ist. Dabei ist deine Ausbildung bei uns eine Investition in eine sichere Zukunft. Als eines der nachhaltigsten Unternehmen der Branche sind wir bereits nahezu klimaneutral.

Während deiner Ausbildung stehen wir dir mit Rat und Tat zur Seite. Ca. 90% aller Auszubildenden übernehmen wir nach der Ausbildung in ein festes Arbeitsverhältnis. Gerne bieten wir dir ein duales Studium (auch neben der Ausbildung) an und/oder verschiedene Fortbildungsmöglichkeiten mit innerbetrieblichen Aufstiegschancen in allen Unternehmensbereichen.

Das sind deine Vorteile bei uns:

- Deine Meinung ist uns wichtig und wird mit eingebunden/berücksichtigt!
- abwechslungsreiche, anspruchs- sowie verantwortungsvolle Aufgaben
- Einsatz in vielen verschiedenen Fachabteilungen
- eigener Arbeitsplatz mit moderner ( IT-) Ausstattung in jeder Fachabteilung
- mehrköpfiges Azubi- Team
- zentralgelegener Ausbildungsbetrieb in der Nähe der Innenstadt Remscheid
- Projekte/ Ausflüge/ Unternehmungen im Azubi- Kreis sowie mit der Firma
- duales Studium/ Weiterbildungen möglich
- 100%ige Erfolgsquote in der Abschlussprüfung in den letzten 20 Jahren
- Fahrtkostenzuschuss
- Corporate Benefits
- 30 Tage bezahlten Urlaub pro Kalenderjahr
- monatliches Ausbildungsgehalt (brutto):
1. Ausbildungsjahr: 1.000,00 EUR
2. Ausbildungsjahr: 1.150,00 EUR
3. Ausbildungsjahr: 1.300,00 EUR Aber was genau sind deine Aufgaben bei uns? Du führst organisatorische und kaufmännisch-verwaltende Tätigkeiten aus. Das heißt du erledist z. B. jeglichen Schriftverkehr, planst, überwachst und führst verschiedene interne Termine/ Besprechung aber auch mit Kunden und Lieferanten, organisierst Dienstreisen sowie Veranstaltungen, beschaffst Materialien und holst dafür Angebote ein. Selbst kalkulierst sowie schreibst du aber auch Angebote für Kunden. Zudem betreust du das Personal, in unserem Fall z. B. die Reinigungskräfte ( Arbeitsverträge erstellen, Formulare ausfüllen etc.). Aber auch Ausgangsrechnungen müssen geschrieben sowie Eingangsrechnungen bezahlt werden und vieles mehr. Das Aufgabengebiet ist also sehr vielseitig und spannend. Zum Beispiel folgende Abteilungen werden von dir besucht:

- Kundenbetreuung/ Vertrieb
- Disposition
- Technische Leitung
- Lohn-/ Personalbuchhaltung
- Finanzbuchhaltung
- Fakturierung
- verschiedene Sekretariate
- Telefonzentrale/ Empfang
- Materialwirtschaft Solltest du an einem vorgeschalteten Praktikum interessiert sein, ermöglichen wir auch das gerne.

Hier einige Eindrücke zu unserer Ausbildung in unserem Azubi- Video:
https://youtu.be/ J2 YZz4 Sxn3 M

Gerne kannst du dich aber auch auf den Social Media Plattformen Facebook, Instagram, Linked In und Xing über uns und die große " Schulten- Familie" informieren.

Zudem sind wir auch auf dem Bewertungsportal Kununu vertreten: .kununu/de/paul-schulten

Bewerbungsunterlagen nehmen wir per E- Mail unter bewerbung@schulten mit der Kennziffer und dem Kennwort: 2139 Kaufm. Ausbildung entgegen oder bewerbe dich gleich im Anschluss an dieses Angebot über unser Online- Formular. Du darfst uns deine Unterlagen aber auch per Post zuschicken.

Deine Ansprechpartnerin: Frau Nicole Kloß

Wir freuen uns auf dich!

Paul Schulten GmbH & Co. KG
Hauptverwaltung · Nordstraße 38 · 42853 Remscheid

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BUERO LERSCH
Lohnbuchhalter (m/w/d) neu

BUERO LERSCH | Remscheid

Über uns Wir beraten Unternehmen und Privatpersonen in allen steuerlichen und rechtlichen Fragen. Die persönliche Betreuung unserer Mandanten zeichnet sich durch hohe Qualität, kurze Bearbeitungszeiten und unternehmerisches Denken aus. Aktuell sind wir auf der Suche nach einem Lohnsachbearbeiter (m/w/d) in Voll
- oder Teilzeit (ab 20 Stunden), der unser kompetentes Team unterstützt. Aufgaben Eigenverantwortliche und selbstständige Betreuung von Mandanten Erstellung von Lohn
- und Gehaltsabrechnungen Vorbereitung von Betriebsprüfungen und Beratungen Führen der elektronischen Belegablage und des elektronischen Dokumentenmanagementsystems Allgemeine Korrespondenz mit Ämtern und Behörden Profil Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zur/m Steuerfachangestellten Kenntnisse in MS Office und DATEV
-LODAS Anwendungen Kenntnisse in der Erstellung von Lohn
- und Gehaltsabrechnungen Kenntnisse in den zuvor aufgeführten Aufgabenfeldern Wunsch nach langfristiger und kollegialer Zusammenarbeit Eigenständige Arbeitsweise abwechselnd mit Teamwork Wir bieten flexible Arbeitszeitmodelle (Gleitzeit, Arbeitszeitkonto) 2
-3 Tage Home
-Office pro Woche Steuerfreie Nebenleistungen wie z. B. Fahrtkostenzuschuss (Jobticket), Kindergartenzuschuss teamgestützte, strukturierte Einarbeitung durch unser Mentoring ein unbefristetes Arbeitsverhältnis ein familiäres Wohlfühlklima mit einer respektvollen "Du
-Kultur" herausfordernde und abwechslungsreiche Tätigkeiten Umfassende Aus
- und Weiterbildungsprogramme sowie Entwicklungsmöglichkeiten mit einer langfristigen beruflichen Perspektive diverse sportliche Veranstaltungen wie Laufevents, Firmenfeiern und Teambuilding
-Events auch standortübergreifend Kontakt Thomas Lersch We offer expertise in international IT recruiting & relocation services __________ __________ __________ ______________ Büro Lersch Web: www.buerolersch.de

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BUERO LERSCH
Finanzbuchhalter (m/w/d) neu

BUERO LERSCH | Remscheid

Über uns Wir beraten Unternehmen und Privatpersonen in allen steuerlichen und rechtlichen Fragen. Die persönliche Betreuung unserer Mandanten zeichnet sich durch hohe Qualität, kurze Bearbeitungszeiten und unternehmerisches Denken aus. Aktuell sind wir auf der Suche nach einem Finanzbuchhalter (m/w/d) in Voll
- oder Teilzeit (ab 20 Stunden), der unser kompetentes Team unterstützt. Aufgaben Ansprechpartner (m/w/d) unserer Mandanten Erstellung der laufenden Finanzbuchhaltung Abstimmung und Führung der Kreditoren
-, Debitoren
-, Anlagenbuchhaltung Profil Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Idealerweise Weiterbildung zum Finanzbuchhalter (m/w/d) und mehrjährige Berufserfahrung Kenntnisse in MS Office und DATEV
-Anwendungen Wunsch nach langfristiger, kollegialer Zusammenarbeit Kenntnisse in den zuvor aufgeführten Aufgabenfeldern Fähigkeit zur selbstständigen Arbeitsweise mit Teamwork Wir bieten flexible Arbeitszeitmodelle (Gleitzeit, Arbeitszeitkonto) 2
-3 Tage Home
-Office pro Woche Steuerfreie Nebenleistungen wie z. B. Fahrtkostenzuschuss (Jobticket), Kindergartenzuschuss teamgestützte, strukturierte Einarbeitung durch unser Mentoring ein unbefristetes Arbeitsverhältnis ein familiäres Wohlfühlklima mit einer respektvollen "Du
-Kultur" herausfordernde und abwechslungsreiche Tätigkeiten Umfassende Aus
- und Weiterbildungsprogramme sowie Entwicklungsmöglichkeiten mit einer langfristigen beruflichen Perspektive diverse sportliche Veranstaltungen wie Laufevents, Firmenfeiern und Teambuilding
-Events auch standortübergreifend Spezialisierung auf Wunschbereich Kontakt Thomas Lersch We offer expertise in international IT recruiting & relocation services __________ __________ __________ ______________ Büro Lersch Web: www.buerolersch.de

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Ihr zukünftiger Arbeitgeber Willkommen in Wuppertal. Drei Partner. 22 kluge Köpfe. Eine Steuerberatung, die mitdenkt. Kein Konzern. Kein Stillstand. Sondern ein Ort, an dem ein hoher Digitalisierungsstand längst Alltag ist. DMS und Audicon? Gehören hier zum Standard. Urban Sports Mitgliedschaft? Bieten wir. Süßigkeiten
-Flat? Aber Hallo! Was Sie hier nicht finden werden: Starre Teams mit Hierarchien aus dem vorletzten Jahrhundert, Großraumbüros voller Floskeln oder Mandanten ohne Anspruch. Was Sie hier erwartet: Mandate, die zu Ihnen passen, darunter Non
-Profit
-Gesellschaften und internationale Mittelständler. Dazu: flache Hierarchien, Verantwortung auf Augenhöhe, 30 Urlaubstage plus freie Tage an Heiligabend und Silvester sowie Homeoffice mit exzellenter Ausstattung. Fort
- und Weiterbildungen? Selbstverständlich! Ebenso wie zeitliche und finanzielle Unterstützung beim Berufsexamen. Apropos Finanzen: ein attraktives Gehaltspaket mit bis zu 65.000 € sowie Nettolohnoptimierungen sind Standard bei uns. Und sonst? Unsere Kanzlei ist ausgezeichnet als "Digitale DATEV
-Kanzlei" sowie "Bester Steuerberater/Wirtschaftsprüfer". Was für Eltern besonders spannend ist: Wir sind Mitglied im Netzwerk "Erfolgsfaktor Familie”. Das bedeutet, dass Sie sich sicher sein können, hier Ihre Familie und Ihr Beruf in Einklang bringen zu können. Kurz gesagt: Bei uns können Sie einfach Ihren Job machen. Oder wachsen. Oder beides. Ganz, wie Sie möchten. Neugierig? Dann kontaktieren Sie Frau Schulte. Wir sind bereit, wenn Sie es sind! Aufgaben Spezialist oder Generalist? Für uns spielt dies keine Rolle! Sie bestimmen Ihr Tätigkeitsrepertoire! Das könnten Ihre Tätigkeitsbereiche sein: Selbstständige Bearbeitung laufender Finanzbuchhaltungen Eigenständige Korrespondenz mit Mandanten kleinerer sowie mittelständischer Unternehmen Professionelle Erstellung von Jahresabschlüssen , Einnahmen
-Überschuss
-Rechnungen sowie betrieblichen und privaten Steuererklärungen Sorgfältige Prüfung von Steuerbescheiden und Einlegen von Einsprüchen Unterstützung der Berufsträger bei steuerlichen Fragestellungen, um gemeinsam optimale Lösungen zu entwickeln Profil Qualifizierung zum Bilanzbuchhalter (m/w/d) Berufserfahrung hin der Steuerberatung erwünscht Kenntnisse im Umgang mit DATEV und MS Office von Vorteil Selbstständige, sorgfältige Arbeitsweise verbunden mit Teamgeist und Kommunikationsstärke Interesse über sich hinaus zu wachsen Sie möchten mehr erfahren? Dann vereinbaren Sie Ihren vertraulichen Austausch mit mir gerne über https://www.firstchoice
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