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Über uns Franken Personal ist ein bundesweit tätiges Unternehmen mit langjähriger Branchenerfahrung und Kompetenz im Bereich der Personalberatung. Mit uns steht Ihnen ein engagiertes Team und ein leistungsstarker Partner in allen Fragen des Personalmanagements zur Seite, alles aus einer Hand. Für unseren Kunden aus Remscheid suchen wir eine*n Lohn
- und Gehaltsbuchhalter*in / Personalsachbearbeiter *in (m/w/d) Aufgaben Erstellung von Lohn
- und Gehaltsabrechnungen Vorbereitung und Betreuung der Lohnsteuer
- und Sozialversicherungsprüfung Verantwortung des Melde
- und Bescheinigungswesens Ansprechpartner*in für Vorgesetzte und Kollegen bei sozialversicherungs
- und lohnsteuerrechtlichen Fragestellungen Pflege der elektronischen Zeiterfassung sowie der Personalstammdaten Korrespondenz mit Sozialversicherungsträgern, Ämtern und Behörden je nach Qualifikation ggf. Erstellung von Arbeitsverträgen, Zeugnissen, Kündigungen, Erstellen und Veröffentlichung von Stellenanzeigen, etc. Profil Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Steuerfachangestellte*r (m/w/d) oder als Kaufmann/
-frau für Büromanagement (m/w/d) Optional eine Weiterbildung zum/zur Lohnbuchhalter*in (m/w/d) oder zum/zur Personalsachbearbeiter *in (m/w/d) Erfahrung in der Lohn
- und Gehaltsbuchhaltung Kenntnisse im Steuer
- / Sozialversicherungsrecht Spaß an digitaler Arbeit DATEV und MS Office Kenntnisse Wir bieten Ansprechendes Gehalt Home
-Office Möglichkeiten Flexible Arbeitszeitgestaltung Vorhandene Weiterentwicklungsmöglichkeiten Professionelles und digitales Arbeitsumfeld Vielseitige und abwechslungsreiche Aufgaben Nette und teamorientierte Arbeitsatmosphäre Kontakt Und jetzt? Bewerben natürlich! Und morgen schon starten: Der schnellste Weg ist eine kurze Mail an info@frankenpersonal.de

zum Angebot

Über uns Gestalten Sie gemeinsam mit uns die Zukunft Ihres beruflichen Erfolgs! Ambass People, eine Tochtergesellschaft der Ambass Group, ist Ihr Partner, wenn es darum geht, Talente zu finden, die auf operativer Ebene echten Mehrwert schaffen. Unsere Mission ist klar: Unternehmen und passende Fachkräfte erfolgreich zusammenzubringen – sei es in Festanstellung oder im neu ausgebauten Bereich der Zeitarbeit. Mit der Erweiterung in den Bereich Zeitarbeit bieten wir eine Lösung, die Unternehmen und Kandidaten gleichermaßen Flexibilität und Sicherheit bietet. Zeitarbeit bringt nicht nur zahlreiche Vorteile für Unternehmen, sondern ist auch eine attraktive Option für Menschen, die sicher & flexibel verschiedene Unternehmen kennenlernen möchten und vielseitige Erfahrungen sammeln wollen. Mit unserem Fokus auf den kaufmännischen Bereich, Finance & Accounting sowie gewerbliche Fachkräfte sind wir Experten für genau die Rollen, die entscheidend für den unternehmerischen Erfolg von morgen sind. Entdecken Sie Ihre nächste berufliche Herausforderung bei uns und gestalten Sie Ihre Zukunft in einem Umfeld, das Ihre Stärken fördert! Aufgaben Eigenständige Bearbeitung der laufenden Finanzbuchhaltung (Debitoren, Kreditoren, Sachkonten) Durchführung des Zahlungsverkehrs und Abstimmung der Bankkonten Unterstützung bei Monats
-, Quartals
- und Jahresabschlüssen nach HGB Kontenabstimmungen sowie Pflege der Stammdaten im Buchhaltungssystem Kommunikation mit Steuerberatern und Wirtschaftsprüfern Mitwirkung bei der Optimierung interner buchhalterischer Prozesse Profil Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit Weiterbildung im Finanz
- oder Rechnungswesen Berufserfahrung in der Finanzbuchhaltung, vorzugsweise im Mittelstand Sicherer Umgang mit MS Office und gängigen Buchhaltungssystemen (z. B. DATEV, SAP) Kenntnisse im deutschen Steuerrecht sowie in der Bilanzierung nach HGB Selbstständige, strukturierte und sorgfältige Arbeitsweise Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit und ein hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein Kontakt Samantha Bielz T: +49 151 23179784 E: s.bielz@ambass
-group.de

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Über uns Gestalten Sie gemeinsam mit uns die Zukunft Ihres beruflichen Erfolgs! Ambass People, eine Tochtergesellschaft der Ambass Group, ist Ihr Partner, wenn es darum geht, Talente zu finden, die auf operativer Ebene echten Mehrwert schaffen. Unsere Mission ist klar: Unternehmen und passende Fachkräfte erfolgreich zusammenzubringen – sei es in Festanstellung oder im neu ausgebauten Bereich der Zeitarbeit. Mit der Erweiterung in den Bereich Zeitarbeit bieten wir eine Lösung, die Unternehmen und Kandidaten gleichermaßen Flexibilität und Sicherheit bietet. Zeitarbeit bringt nicht nur zahlreiche Vorteile für Unternehmen, sondern ist auch eine attraktive Option für Menschen, die sicher & flexibel verschiedene Unternehmen kennenlernen möchten und vielseitige Erfahrungen sammeln wollen. Mit unserem Fokus auf den kaufmännischen Bereich, Finance & Accounting sowie gewerbliche Fachkräfte sind wir Experten für genau die Rollen, die entscheidend für den unternehmerischen Erfolg von morgen sind. Entdecken Sie Ihre nächste berufliche Herausforderung bei uns und gestalten Sie Ihre Zukunft in einem Umfeld, das Ihre Stärken fördert! Aufgaben Eigenständige Bearbeitung der laufenden Finanzbuchhaltung (Debitoren, Kreditoren, Sachkonten) Durchführung des Zahlungsverkehrs und Abstimmung der Bankkonten Unterstützung bei Monats
-, Quartals
- und Jahresabschlüssen nach HGB Kontenabstimmungen sowie Pflege der Stammdaten im Buchhaltungssystem Kommunikation mit Steuerberatern und Wirtschaftsprüfern Mitwirkung bei der Optimierung interner buchhalterischer Prozesse Profil Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit Weiterbildung im Finanz
- oder Rechnungswesen Berufserfahrung in der Finanzbuchhaltung, vorzugsweise im Mittelstand Sicherer Umgang mit MS Office und gängigen Buchhaltungssystemen (z. B. DATEV, SAP) Kenntnisse im deutschen Steuerrecht sowie in der Bilanzierung nach HGB Selbstständige, strukturierte und sorgfältige Arbeitsweise Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit und ein hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein Kontakt Samantha Bielz T: +49 151 23179784 E: s.bielz@ambass
-group.de

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Intro Eine 35h Woche mit bis zu 4 Tagen Homeoffice möglich attraktive Vergütung nach IG
-Metalltarif Firmenprofil Unser Klient ist einer der Weltweit führenden Hersteller von Premium
-Handwerkzeugen für Industrie und Handwerk. Aufgabengebiet Unterstützung beim Aufbau und der Weiterentwicklung eines zentralen Treasury Management Systems innerhalb unseres international agierenden Konzerns. Erstellung und Aufbereitung der rollierenden Liquiditätsplanung. Aktive Steuerung des Intercompany
-Forderungsmanagements sowie fungieren als zentraler Ansprechpartner für alle Konzerngesellschaften. Ansprechpartner im Bereich Zahlungsverkehr und für Zahlungsverkehrssysteme im Tagesgeschäft Überwachung und Sicherstellung der Einhaltung externer Termine im Zusammenhang mit Kredit
-, Finanzierungs
- und Handelsgeschäften. Kommunikation mit Banken im Rahmen des Zahlungsmanagements sowie mit Beratern im Zusammenhang mit unserem Treasury Management Systems. Anforderungsprofil Erfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium, idealerweise mit Schwerpunkt Finance/Treasury oder eine vergleichbare Qualifikation. Erfahrung in einer ähnlichen Rolle in der Finanz
- und Buchhaltungsbranche. Relevante Berufserfahrung im Bereich Treasury, Finanzmanagement oder Corporate Finance. Sicherer Umgang mit MS Office (insbesondere Excel); Erfahrung mit Treasury
-Management
-Systemen (vorzugsweise Kyriba) ist wünschenswert. Gute Deutsch
- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift. Die Fähigkeit, unter Druck zu arbeiten und Deadlines einzuhalten. Vergütungspaket Ein Stundenlohn von etwa 20,20 EUR bis 30,80 EUR Ein motivierendes Arbeitsumfeld mit einem engagierten Team Umfangreiche Weiterbildungsmöglichkeiten Ein attraktives Vergütungspaket Kontakt Can
-Marcel Mueller Referenznummer JN
-052025
-6743023 Beraterkontakt +49211177224016

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ambass people GmbH
Finanzbuchhalter (m/w/d) neu

ambass people GmbH | Remscheid

Finanzbuchhalter (m/w/d) Standort: Remscheid, Deutschland

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Wir sind ein dynamisches Marketingunternehmen und stehen f

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Amadeus Fire AG
Personalsachbearbeiter (m/w/d) neu

Amadeus Fire AG | Remscheid

Personalsachbearbeiter (m/w/d) Referenz 12
-213447 Für ein erfolgreiches Unternehmen mit Sitz im Großraum Remscheid suchen wir zum nächst möglichen Zeitpunkt Verstärkung in der Personalsachbearbeitung . Je nach Qualifikation können Sie mit einem attraktiven Jahresgehalt von bis zu 70.000 Euro rechnen. Werden Sie Teil einer offenen und modernen Unternehmenskultur und bewerben Sie sich jetzt als Personalsachbearbeiter (m/w/d). Ihre Benefits: Attraktive Vergütung Modernes Arbeitsumfeld Möglichkeit zum Homeoffice Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten Gute Verkehrsanbindung Ihre Aufgaben: Eigenständige Durchführung der monatlichen Lohn
- und Gehaltsabrechnungen Ansprechpartner für Mitarbeiter bei personalrelevanten Fragen Kommunikation mit Sozialversicherungsträgern und anderen externen Institutionen Pflege der Mitarbeiterdaten Erstellung von Reports und Statistiken Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit Schwerpunkt Personal oder vergleichbare Qualifikation Fundierte Kenntnisse im Bereich Lohn
- und Gehaltsabrechnung sowie mehrjährige Berufserfahrung Sicherer Umgang mit dem MS Office
-Paket und SAP Sorgfältige und eigenverantwortliche Arbeitsweise Weitere Details: Vertragsart: Zeitarbeit, (40 Stunden/Woche) Branche: Maschinenbau und Betriebstechnik Karrierestufe: Professional/Experienced Gehaltsrahmen: 60.000 bis 70.000 EUR/Jahr Homeoffice
-Option Die Amadeus Fire AG ist Ihr spezialisierter Personaldienstleister im kaufmännischen und IT
-Bereich. An über 20 Standorten bundesweit finden täglich Fach
- und Führungskräfte mit unserer Hilfe eine neue berufliche Herausforderung. Ihre Vorteile in der Zusammenarbeit mit Amadeus Fire: Ohne Anschreiben einfach bewerben Persönliche Betreuung und Coaching Eine Bewerbung, zahlreiche Möglichkeiten 35 Jahre Erfahrung 100% kostenlos für Bewerber Für einen ersten vertraulichen Kontakt steht Ihnen steht Ihnen Yannick Gärtner (Tel +49 (0) 211 828934
-83 ) gerne zur Verfügung. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung per Online
-Formular oder unter Angabe der Referenznummer 12
-213447 per E
-Mail an: office.duesseldorf@amadeus
-fire.de. Amadeus Fire AG Niederlassung Düsseldorf Bennigsen
-Platz 1 40474 Düsseldorf

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Joiner’s Bench GmbH
Personalsachbearbeiter (m/w/d) - Teilzeit neu

Joiner’s Bench GmbH | Remscheid

Die Joiner?s Bench GmbH am Standort Remscheid entwickelt und fertigt seit 1999 Akku-hydraulische Presswerkzeuge mit Multi-Funktionselektronik f

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"Stabile Netze brauchen starke Verbindungen! " Für die Stabilität und Sicherheit unserer Netze sorgen unsere Mitarbeiter*innen rund um die Uhr. Hier bietet sich Ihnen eine Chance, in der ersten Reihe bei der Energiewende mitzuwirken. Auch in Remscheid stehen wir vor der Herausforderung, dass viele Bürger*innen und Unternehmen auf erneuerbare Energien umstellen und diese müssen bei der EWR GmbH registriert und verwaltet werden. Dafür braucht es ein hohes Maß an Zuverlässigkeit und ein gutes Hand
-in
-Hand
-Arbeiten im Team, denn nur mit gebündelter Energie kommen wir alle weiter. Werden Sie Teil unseres Teams und profitieren Sie von der wirtschaftlichen Stärke unserer vier Verbundunternehmen. Eine klare Gehaltsstruktur, individuelle Entwicklungsperspektiven und viele soziale Leistungen schaffen eine stabile Grundlage für Ihre persönliche Lebensplanung. Sachbearbeiter Erzeugungsanlagen (m/w/d) So verstärken Sie unser Team: Bearbeitung und Genehmigung von Anträgen bzgl. EEG
- und KWKG
-Anlagen Mitwirkung bei der Pflege der Stammdaten von Einspeiseanlagen im Abrechnungssystem Mitarbeit bei der Zusammenstellung von energietechnischen Daten für die Testierung bzw. den Jahresabschluss und das Monitoring der Bundesnetzagentur (Aktualisierung der Statistik). Netzbetreiberprüfung im Marktstammdatenregister Was uns überzeugt: abgeschlossene Berufsausbildung Elektriker/
-in oder Industriekauffrau/
-mann Branchenkenntnisse in der Energiewirtschaft Kenntnis der VDE
-Anwendungsregeln und des EEG / KWKG sind wünschenswert geübter Umgang mit den MS
-Office
-Produkten Zuverlässigkeit, Teamfähigkeit, Belastbarkeit und Problemlösungskompetenz Sie erhalten eine leistungsgerechte und marktorientierte Vergütung gemäß Tarifvertrag für Versorgungsbetriebe (TV
-V). Profitieren Sie von unseren flexiblen Arbeitszeiten sowie dem Angebot zum mobilen Arbeiten, um Beruf
- und Privatleben besser zu verbinden. Die Stelle ist im Rahmen der vorstehenden Anforderungen auch für schwerbehinderte Menschen geeignet. Besuchen Sie uns auch auf www.sr
-karriere.de , dort finden Sie weitere attraktive Arbeitgeberleistungen. Klingt interessant? Dann freuen wir uns über Ihre Bewerbung mit Angabe Ihrer Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellung. Fragen zu dieser Stellenausschreibung und zum Bewerbungsprozess beantwortet Ihnen gerne Sonja Rudolph (02191
- 16 4332). EWR GmbH, Neuenkamper Str. 81
-87, 42855 Remscheid, www.ewr
-gmbh.de

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BUERO LERSCH
Lohnbuchhalter (m/w/d) neu

BUERO LERSCH | Remscheid

Über uns Wir beraten Unternehmen und Privatpersonen in allen steuerlichen und rechtlichen Fragen. Die persönliche Betreuung unserer Mandanten zeichnet sich durch hohe Qualität, kurze Bearbeitungszeiten und unternehmerisches Denken aus. Aktuell sind wir auf der Suche nach einem Lohnsachbearbeiter (m/w/d) in Voll
- oder Teilzeit (ab 20 Stunden), der unser kompetentes Team unterstützt. Aufgaben Eigenverantwortliche und selbstständige Betreuung von Mandanten Erstellung von Lohn
- und Gehaltsabrechnungen Vorbereitung von Betriebsprüfungen und Beratungen Führen der elektronischen Belegablage und des elektronischen Dokumentenmanagementsystems Allgemeine Korrespondenz mit Ämtern und Behörden Profil Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zur/m Steuerfachangestellten Kenntnisse in MS Office und DATEV
-LODAS Anwendungen Kenntnisse in der Erstellung von Lohn
- und Gehaltsabrechnungen Kenntnisse in den zuvor aufgeführten Aufgabenfeldern Wunsch nach langfristiger und kollegialer Zusammenarbeit Eigenständige Arbeitsweise abwechselnd mit Teamwork Wir bieten flexible Arbeitszeitmodelle (Gleitzeit, Arbeitszeitkonto) 2
-3 Tage Home
-Office pro Woche Steuerfreie Nebenleistungen wie z. B. Fahrtkostenzuschuss (Jobticket), Kindergartenzuschuss teamgestützte, strukturierte Einarbeitung durch unser Mentoring ein unbefristetes Arbeitsverhältnis ein familiäres Wohlfühlklima mit einer respektvollen "Du
-Kultur" herausfordernde und abwechslungsreiche Tätigkeiten Umfassende Aus
- und Weiterbildungsprogramme sowie Entwicklungsmöglichkeiten mit einer langfristigen beruflichen Perspektive diverse sportliche Veranstaltungen wie Laufevents, Firmenfeiern und Teambuilding
-Events auch standortübergreifend Kontakt Thomas Lersch We offer expertise in international IT recruiting & relocation services __________ __________ __________ ______________ Büro Lersch Web: www.buerolersch.de

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