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BUERO LERSCH
Finanzbuchhalter (m/w/d) neu

BUERO LERSCH | Rendsburg

Über uns Wir beraten Unternehmen und Privatpersonen in allen steuerlichen und rechtlichen Fragen. Die persönliche Betreuung unserer Mandanten zeichnet sich durch hohe Qualität, kurze Bearbeitungszeiten und unternehmerisches Denken aus. Aktuell sind wir auf der Suche nach einem Finanzbuchhalter (m/w/d) in Voll
- oder Teilzeit (ab 20 Stunden), der unser kompetentes Team unterstützt. Aufgaben Ansprechpartner (m/w/d) unserer Mandanten Erstellung der laufenden Finanzbuchhaltung Abstimmung und Führung der Kreditoren
-, Debitoren
-, Anlagenbuchhaltung Profil Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Idealerweise Weiterbildung zum Finanzbuchhalter (m/w/d) und mehrjährige Berufserfahrung Kenntnisse in MS Office und DATEV
-Anwendungen Wunsch nach langfristiger, kollegialer Zusammenarbeit Kenntnisse in den zuvor aufgeführten Aufgabenfeldern Fähigkeit zur selbstständigen Arbeitsweise mit Teamwork Wir bieten flexible Arbeitszeitmodelle (Gleitzeit, Arbeitszeitkonto) 2
-3 Tage Home
-Office pro Woche Steuerfreie Nebenleistungen wie z. B. Fahrtkostenzuschuss (Jobticket), Kindergartenzuschuss teamgestützte, strukturierte Einarbeitung durch unser Mentoring ein unbefristetes Arbeitsverhältnis ein familiäres Wohlfühlklima mit einer respektvollen "Du
-Kultur" herausfordernde und abwechslungsreiche Tätigkeiten Umfassende Aus
- und Weiterbildungsprogramme sowie Entwicklungsmöglichkeiten mit einer langfristigen beruflichen Perspektive diverse sportliche Veranstaltungen wie Laufevents, Firmenfeiern und Teambuilding
-Events auch standortübergreifend Spezialisierung auf Wunschbereich Kontakt Thomas Lersch We offer expertise in international IT recruiting & relocation services __________ __________ __________ ______________ Büro Lersch Web: www.buerolersch.de

zum Angebot

Warum wir? Unsere Steuerkanzlei arbeitet mit Herz, Verstand und den besten Mitarbeitern. Als Experte für Steuerrecht und Digitalisierung bieten wir unseren Mitarbeitern ein sicheres berufliches Zuhause gerne bis zum Renteneintritt. Damit wir diesen Anspruch sicherstellen können und auch in Krisenzeiten solide aufgestellt sind, setzen wir auf ein gesundes Wachstumskonzept. Wir sind stolz mit bereits 5 Standorten und 80 Mitarbeitern diese Sicherheit bieten zu können. Die familiäre Du – Kultur unserer Kanzlei bietet unseren Mitarbeitern ein wertschätzendes und freundliches Arbeitsumfeld. Egal ob beruflich oder privat: Wir haben immer ein offenes Ohr für jeden Kollegen und unterstützen uns gegenseitig. Die freie Einteilung der Arbeitszeit sowie Gleitzeit und Homeoffice für jeden Mitarbeiter lassen sich gut mit familiären Erfordernissen vereinbaren. Unsere Bezahlung ist selbstverständlich überdurchschnittlich. Die hohe Mitarbeiterzufriedenheit zeigt auch unsere aktuelle kununu Bewertung. Mit 4,6 von 5 möglichen Sternen gehören wir zu den Top Arbeitgebern der Branche. Dein Aufgabenbereich Bearbeitung der Finanzbuchhaltung für unsere Mandanten Buchung, Erfassung und Prüfung von Geschäftsvorfällen Kontenabstimmung von Sach
-, Debitoren
- und Kreditorenkonten Erstellung von Monatsabschlüssen Wir bieten Dir Unbefristetes Arbeitsverhältnis Überdurchschnittliche, leistungsgerechte Bezahlung Abwechslungsreiche Aufgaben Flache Hierarchien und schnelle Entscheidungswege Moderne Arbeitsplätze, wöchentlicher Obstkorb, Getränke frei Mobiles Arbeiten möglich Gleitzeit sowie flexible Arbeitszeiten mit freier Zeiteinteilung Qualifizierte Weiterbildung mit persönlichem Coaching Förderung und Unterstützung persönlicher Weiterbildungswünsche z.B. Steuerfachwirt/in oder Steuerberater/in Betriebsausflüge, Weihnachtsfeiern sowie Geschenke an Geburtstagen, Jubiläen und Weihnachten Work
-Life
-Balance? Wir reden nicht nur davon: Bei uns ist die Vereinbarkeit von Beruf und Familie gelebte Kultur. Du entscheidest über deine Arbeitszeiten: Egal ob du um 6.00 Uhr anfangen oder von mittags bis spät abends arbeiten möchtest oder gemeinsam mit den meisten Kollegen in der Kernarbeitszeit vor Ort bist. Das entscheidest du. Auch das Arbeiten am Wochenende ist möglich, wenn du unter der Woche z.B. Zeit für deine Kinder / Familie benötigst. Komm zu uns ins Team! Wir freuen uns und warten auf dich! Hast Du Fragen? Thessa Haase HR Managerin E
-Mail: Telefon / WhatsApp: 0151 / 725 173 30

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BUERO LERSCH
Lohnbuchhalter (m/w/d) neu

BUERO LERSCH | Rendsburg

Über uns Wir beraten Unternehmen und Privatpersonen in allen steuerlichen und rechtlichen Fragen. Die persönliche Betreuung unserer Mandanten zeichnet sich durch hohe Qualität, kurze Bearbeitungszeiten und unternehmerisches Denken aus. Aktuell sind wir auf der Suche nach einem Lohnsachbearbeiter (m/w/d) in Voll
- oder Teilzeit (ab 20 Stunden), der unser kompetentes Team unterstützt. Aufgaben Eigenverantwortliche und selbstständige Betreuung von Mandanten Erstellung von Lohn
- und Gehaltsabrechnungen Vorbereitung von Betriebsprüfungen und Beratungen Führen der elektronischen Belegablage und des elektronischen Dokumentenmanagementsystems Allgemeine Korrespondenz mit Ämtern und Behörden Profil Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zur/m Steuerfachangestellten Kenntnisse in MS Office und DATEV
-LODAS Anwendungen Kenntnisse in der Erstellung von Lohn
- und Gehaltsabrechnungen Kenntnisse in den zuvor aufgeführten Aufgabenfeldern Wunsch nach langfristiger und kollegialer Zusammenarbeit Eigenständige Arbeitsweise abwechselnd mit Teamwork Wir bieten flexible Arbeitszeitmodelle (Gleitzeit, Arbeitszeitkonto) 2
-3 Tage Home
-Office pro Woche Steuerfreie Nebenleistungen wie z. B. Fahrtkostenzuschuss (Jobticket), Kindergartenzuschuss teamgestützte, strukturierte Einarbeitung durch unser Mentoring ein unbefristetes Arbeitsverhältnis ein familiäres Wohlfühlklima mit einer respektvollen "Du
-Kultur" herausfordernde und abwechslungsreiche Tätigkeiten Umfassende Aus
- und Weiterbildungsprogramme sowie Entwicklungsmöglichkeiten mit einer langfristigen beruflichen Perspektive diverse sportliche Veranstaltungen wie Laufevents, Firmenfeiern und Teambuilding
-Events auch standortübergreifend Kontakt Thomas Lersch We offer expertise in international IT recruiting & relocation services __________ __________ __________ ______________ Büro Lersch Web: www.buerolersch.de

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Baldmöglichst, 6 Monate, mit Option auf Verlängerung | 38 Stunden pro Woche | Rendsburg | Energiewirtschaft | Berufserfahrener | 50000 bis 53000 € im Jahr | Projekt
-ID A202550259_2S univativ ist ein Projekt
- und Personaldienstleister, der Studenten und Absolventen spannende Jobs bei renommierten Unternehmen bietet. Deine Karriere ist unsere Mission, denn Deine Entwicklung liegt uns am Herzen. Du hast eine kaufmännische Ausbildung abgeschlossen, arbeitest gewissenhaft und suchst nach einer neuen Herausforderung? Dann suchen wir Dich als kaufmännischen Sachbearbeiter (m/w/d) für den Einsatz bei unserem Kunden. Wir bieten Dir im Projekt unseres Kunden aus der Umweltbranche einen spannenden Karriereschritt. In dieser Position kannst Du Dein Wissen einbringen und wertvolle Praxiserfahrungen sammeln. Neben einem vielversprechenden Umfeld profitierst Du von den Fortbildungsmöglichkeiten durch kostenlose Workshops und Schulungen in unserer univativ e
-academy! Aufgaben Du übernimmst die kaufmännischen Aufgaben für Dienstleistungsverträge in der Objektbetreuung, wie zum Beispiel Dienstleister für den Winterdienst oder Gartenpflege Du ermittelst Bedarfe, beauftragst geeignete Unternehmen und kümmerst Dich um die Verträge Du arbeitest eng mit dem Einkauf zusammen und stimmst Dich regelmäßig ab Du bist Ansprechpartner für Themen der Infrastruktur und bearbeitest Reklamationen oder passt Leistungsverzeichnisse an Du prüfst Rechnungen und gibst diese frei Qualifikation Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Fundierte Kenntnisse in den gängigen MS Office Programmen, insbesondere MS Excel Zahlenaffinität und Kommunikationsstärke Verhandlungssichere Deutschkenntnisse Benefits Ein Jahreslohn zwischen 50000 € und 53000 € Die Möglichkeit 40% auch Remote von zu Hause zu arbeiten Während Deines Einsatzes hast Du einen persönlichen Ansprechpartner, der als Dein Karrierebegleiter für Dich da ist Mit uns sammelst Du Erfahrung und baust durch verschiedene Projekte Dein berufliches Netzwerk bei verschiedenen Kunden auf Nutze Deine Chance auf eine attraktive Prämie von bis zu 2.000 Euro für unser "Recruit a Friend"
-Programm Bei uns erhältst Du Corporate Shopping Vorteile sowie Rabatte für ausgewählte Fitnessstudios Wir konnten Dein Interesse wecken? Klasse! Wir freuen uns auf Deine Bewerbung

zum Angebot

Bei einem unserer namhaften Kunden in Rendsburg einem Maschinebauunternehmen, bietet sich diese interessante Position mit langfristiger Perspektive. Unser Kunde gehört zu den Weltmarktführern im Bereich der Präzisionsmaschinen und kann auf eine über 200jährige Tradition verweisen. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Ihre Aufgaben Sie sind verantwortlich für die Prüfung eingehender Auftragsbestätigungen auf Preis, Termin, Richtigkeit der Angaben inkl. digitaler Ablage Sie bewerten die Auftragsbestätigungen auf Qualität, Zuverlässigkeit, Lieferfristen, Erfahrung und Flexibilität Sie übernehmen die Reklamationsbearbeitung inklusive Terminüberwachung Sie sind verantwortlich für die Erfassung von technischen Rückfragen von Lieferanten sowie Rücksprache und Klärung mit internen technischen Abteilungen Sie sorgen für eine kontinuierliche Überprüfung von Liefervereinbarungen Sie sind verantwortlich für die Sicherstellung der Materialversorgung und Teileverfügbarkeit für die Serviceaufträge Ihr Profil Sie haben eine kaufmännische Ausbildung oder ein Studium, idealerweise im Bereich Supply Chain Management erfolgreich abgeschlossen Sie verfügen über fundierte Berufserfahrung im Bereich Einkaufssachbearbeitung Sie besitzen sehr gutes technisches Verständnis Sie zeichnen sich durch sehr gute EDV
-Kenntnisse, idealerweise in SAP, aus Sie besitzen gute Englischkenntnisse Ihre Benefits Home Office Flexible Arbeitszeiten Betriebliche Altersvorsorge Mitarbeiter
-Events Gute Verkehrsanbindung Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken! Wir freuen uns über die Bewerbung von Menschen, die zur Vielfalt unseres Unternehmens beitragen. Dein Kontakt Frau Karin Kulisch Karin.Kulisch@dis
-ag.com DIS AG Office & Management Hopfenstraße 65 24103 Kiel Telefon: +49 431 7299 0840

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Bei einem unserer namhaften Kunden in Rendsburg, einem Maschinebauunternehmen, bietet sich diese interessante Position mit langfristiger Perspektive. Unser Kunde gehört zu den Weltmarktführern im Bereich der Präzisionsmaschinen und kann auf eine über 200jährige Tradition verweisen. Ihre Aufgaben Sie sind verantwortlich für die Erstellung der Einzel
- und Konzernabschlüsse für die deutschen Gesellschaften nach HGB in Zusammenarbeit mit dem Team Sie übernehmen die Vorbereitung der Steuererklärung und Umsatzsteuervoranmeldungen Sie sorgen für die Durchführung von Monatsabschlussarbeiten inklusive Kontenabstimmung und
-klärung Sie leisten Unterstützung der internationalen Gesellschaften bei der Erstellung der Abschlüsse Sie arbeiten an der Optimierung der Prozesse im Finanzbereich mit Sie klären steuerlicher Sachverhalte mit den Steuerberatern Sie bearbeiten Sonderprojekten Ihr Profil Sie haben eine kaufmännische Ausbildung oder ein Studium erfolgreich abgeschlossen Idealerweise besitzen Sie eine Weiterbildung zum Bilanzbuchhalter (m/w/d) Sie besitzen sehr gute EDV
-Kenntnisse Sie zeichnen sich durch eine selbstständige sowie sorgfältige Arbeitsweise und Teamfähigkeit aus Sie besitzen gute Englischkenntnisse Ihre Benefits Ein unbefristeter Arbeitsvertrag und ein monatliches Festgehalt Flexible Arbeitszeiten sowie Gleitzeitmodell und Arbeitszeitkonto Möglichkeit je nach Kundenunternehmen mobil zu arbeiten Attraktive Branchenzuschläge sowie Urlaubs
- und Weihnachtsgeld Langfristiger Einsatz mit anschließender Übernahmemöglichkeit Volle Transparenz ab dem ersten Tag dank Mitarbeiter
-App Persönliche und professionelle Betreuung und Beratung durch unser Kieler Team Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken! Wir freuen uns über die Bewerbung von Menschen, die zur Vielfalt unseres Unternehmens beitragen. Dein Kontakt Frau Karin Kulisch Karin.Kulisch@dis
-ag.com DIS AG Office & Management Hopfenstraße 65 24103 Kiel Telefon: +49 431 7299 0840

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Lohn
- und Gehaltssachbearbeiter (m/w/d) Referenz 12
-207943 Die Amadeus Fire AG bringt als spezialisierter Personaldienstleister jeden Tag Fach
- und Führungskräfte aus dem kaufmännischen Bereich mit nationalen und internationalen Unternehmen zusammen. Nutzen Sie unsere persönlichen Kontakte zu Arbeitgebern bundesweit! Wir empfehlen Sie an unsere Kunden weiter und erleichtern Ihnen damit den Einstieg ins Unternehmen! Im Auftrag eines Agrarunternehmens mit Sitz nördlich von Hamburg , suchen wir im Rahmen der Personalvermittlung Sie als Lohn
- und Gehaltssachbearbeiter (m/w/d). Ihre Benefits: Aufstiegsmöglichkeiten 30 Tage Urlaub und am eigenen Geburtstag einen kurzen Arbeitstag Weiterbildungsmöglichkeiten Fahrradleasing Betriebliche Altersvorsorge Ihre Aufgaben: Eigenständige und fristgerechte Durchführung von Lohn
- und Gehaltsabrechnungen Pflege und Aktualisierung von Personalstammdaten Bearbeitung von Meldungen und Bescheinigungen im Rahmen gesetzlicher Anforderungen Unterstützung bei administrativen Tätigkeiten im Personalmanagement Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich oder als Steuerfachangestellter Grundkenntnisse im Lohnsteuer
-, Sozialversicherungs
- und Arbeitsrecht Sicherer Umgang mit MS Office
-Paket, insbesondere Excel, und anderen gängigen Softwarelösungen Hohes Maß an Diskretion, Zuverlässigkeit und Sorgfalt Engagierte, strukturierte und gewissenhafte Arbeitsweise Weitere Details: Vertragsart: Personalvermittlung, (40 Stunden/Woche) Branche: Landwirtschaft Karrierestufe: Professional/Experienced Gehaltsrahmen: 43.000 bis 53.000 EUR/Jahr Homeoffice
-Option Die Amadeus Fire AG ist Ihr spezialisierter Personaldienstleister im kaufmännischen und IT
-Bereich. An über 20 Standorten bundesweit finden täglich Fach
- und Führungskräfte mit unserer Hilfe eine neue berufliche Herausforderung. Ihre Vorteile in der Zusammenarbeit mit Amadeus Fire: Ohne Anschreiben einfach bewerben Persönliche Betreuung und Coaching Eine Bewerbung, zahlreiche Möglichkeiten 35 Jahre Erfahrung 100% kostenlos für Bewerber Für einen ersten vertraulichen Kontakt steht Ihnen steht Ihnen Arno Krull (Tel +49 (0) 40 357573
-45 ) gerne zur Verfügung. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung per Online
-Formular oder unter Angabe der Referenznummer 12
-207943 per E
-Mail an: office.hamburg@amadeus
-fire.de. Amadeus Fire AG Niederlassung Hamburg Normannenweg 7 20537 Hamburg

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Bei einem unserer namhaften Kunden in Rendsburg einem Maschinebauunternehmen, bietet sich diese interessante Position mit langfristiger Perspektive. Unser Kunde gehört zu den Weltmarktführern im Bereich der Präzisionsmaschinen und kann auf eine über 200jährige Tradition verweisen. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Ihre Aufgaben Sie sind verantwortlich für die Prüfung eingehender Auftragsbestätigungen auf Preis, Termin, Richtigkeit der Angaben inkl. digitaler Ablage Sie bewerten die Auftragsbestätigungen auf Qualität, Zuverlässigkeit, Lieferfristen, Erfahrung und Flexibilität Sie übernehmen die Reklamationsbearbeitung inklusive Terminüberwachung Sie sind verantwortlich für die Erfassung von technischen Rückfragen von Lieferanten sowie Rücksprache und Klärung mit internen technischen Abteilungen Sie sorgen für eine kontinuierliche Überprüfung von Liefervereinbarungen Sie sind verantwortlich für die Sicherstellung der Materialversorgung und Teileverfügbarkeit für die Serviceaufträge Ihr Profil Sie haben eine kaufmännische Ausbildung oder ein Studium, idealerweise im Bereich Supply Chain Management erfolgreich abgeschlossen Sie verfügen über fundierte Berufserfahrung im Bereich Einkaufssachbearbeitung Sie besitzen sehr gutes technisches Verständnis Sie zeichnen sich durch sehr gute EDV
-Kenntnisse, idealerweise in SAP, aus Sie besitzen gute Englischkenntnisse Ihre Benefits Home Office Flexible Arbeitszeiten Betriebliche Altersvorsorge Mitarbeiter
-Events Gute Verkehrsanbindung Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken! Wir freuen uns über die Bewerbung von Menschen, die zur Vielfalt unseres Unternehmens beitragen. Dein Kontakt Frau Karin Kulisch Karin.Kulisch@dis
-ag.com DIS AG Office & Management Hopfenstraße 65 24103 Kiel Telefon: +49 431 7299 0840

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Bei einem unserer namhaften Kunden bietet sich diese attraktive Perspektive im Rahmen der Personalvermittlung. Nutzen Sie unsere persönlichen Kontakte zu Arbeitgebern und lassen Sie sich durch uns für diese spannende Position als Bilanzbuchhalter (m/w/d) empfehlen. Ihre Aufgaben Sie sorgen für die selbstständige Bearbeitung von Gesellschaften, Geschäftsvorfällen und aller eingehenden Eingangsrechnungen mehrerer Gesellschaften in einem elektronischen Workflowsystem Sie wirken bei der Erstellung von Monats
-, Quartals
- und Jahresabschlüssen mit Sie sind verantwortlich für die Anlagenbuchhaltung (u.a. Bewertung und Erfassung von Vermögensgegenständen) Sie sorgen für die eigenverantwortliche Durchführung von Kontenabstimmungen und
-klärungen Sie sind verantwortlich für Rechnungsprüfung und
-bearbeitung Sie wirken bei der Weiterentwicklung und Optimierung von Prozessen mit Sie fungieren als Ansprechpartner für alle Abteilungen bei buchhalterischen Fragestellungen und Aufgaben Sie wirken bei abteilungsübergreifenden Projekten mit Ihr Profil Sie haben eine kaufmännische Ausbildung oder ein Studium erfolgreich abgeschlossen, idealerweise verfügen Sie über eine Weiterbildung zum Bilanzbuchhalter Sie besitzen fundierte Berufserfahrung im Bereich der Finanz
- und Bilanzbuchhaltung Sie haben ein ausgeprägtes Verständnis für komplexe buchhalterische Zusammenhänge Sie besitzen sichere Kenntnisse im Umgang mit MS
-Office und den gängigen EDV
-Programmen Sie zeichnen sich durch eine gewissenhafte und zuverlässige Arbeitsweise sowie eine strukturierte Vorgehensweise aus Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken! Dein Kontakt Frau Karin Kulisch kiel
-office@dis
-ag.com DIS AG Office & Management Hopfenstraße 65 24103 Kiel Telefon: +49 431/7299080

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Bei einem unserer namhaften Kunden bietet sich diese attraktive Perspektive im Rahmen der Personalvermittlung. Nutzen Sie unsere persönlichen Kontakte zu Arbeitgebern und lassen Sie sich durch uns für diese spannende Position als Bilanzbuchhalter (m/w/d) empfehlen. Ihre Aufgaben Sie sorgen für die selbstständige Bearbeitung von Gesellschaften, Geschäftsvorfällen und aller eingehenden Eingangsrechnungen mehrerer Gesellschaften in einem elektronischen Workflowsystem Sie wirken bei der Erstellung von Monats
-, Quartals
- und Jahresabschlüssen mit Sie sind verantwortlich für die Anlagenbuchhaltung (u.a. Bewertung und Erfassung von Vermögensgegenständen) Sie sorgen für die eigenverantwortliche Durchführung von Kontenabstimmungen und
-klärungen Sie sind verantwortlich für Rechnungsprüfung und
-bearbeitung Sie wirken bei der Weiterentwicklung und Optimierung von Prozessen mit Sie fungieren als Ansprechpartner für alle Abteilungen bei buchhalterischen Fragestellungen und Aufgaben Sie wirken bei abteilungsübergreifenden Projekten mit Ihr Profil Sie haben eine kaufmännische Ausbildung oder ein Studium erfolgreich abgeschlossen, idealerweise verfügen Sie über eine Weiterbildung zum Bilanzbuchhalter Sie besitzen fundierte Berufserfahrung im Bereich der Finanz
- und Bilanzbuchhaltung Sie haben ein ausgeprägtes Verständnis für komplexe buchhalterische Zusammenhänge Sie besitzen sichere Kenntnisse im Umgang mit MS
-Office und den gängigen EDV
-Programmen Sie zeichnen sich durch eine gewissenhafte und zuverlässige Arbeitsweise sowie eine strukturierte Vorgehensweise aus Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken! Dein Kontakt Frau Karin Kulisch kiel
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