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Union Betriebs-GmbH
Sachbearbeiter (m/w/d) Auftragsabwicklung neu

Union Betriebs-GmbH | Rheinbach

Union Betriebs-GmbH Sachbearbeiter (m/w/d) Auftragsabwicklung Vollzeit Rheinbach (bei Bonn) Die Union Betriebs-GmbH ist ein modernes Service- und Dienstleistungsunternehmen mit Sitz in Rheinbach und einer Betriebsstätte in Berlin. Unsere Geschäftsfelder sind: IT-Services und Rechenzentrumsleistungen, Datenschutz und IT-Sicherheit, Softwareentwicklung, Internetdienstleistungen sowie alle Agentur- und Verlagsangelegenheiten. Um unseren Kunden den bestmöglichen Service bieten zu können, besteht unser Team aus IT-Spezialisten, Mediengestaltern, Juristen und Marketingspezialisten. Kundenservice und die reibungslose Abwicklung oder Steuerung von Aufträgen liegen Dir besonders am Herzen? Rechnungserstellung, Lieferüberwachung und Rechnungskontrolle sind Deine Welt? Dann suchen wir genau Dich zur Unterstützung für unser Auftragsmanagement als Sachbearbeiter für die Auftragsabwicklung (m/w/d) ab sofort zur Festanstellung
in unserer Zentrale in Rheinbach (bei Bonn) Werde auch Du Teil dieses einzigartigen Teams. Fordere Dich und Dein Umfeld in einer unbefristeten Anstellung, bei einer positiven Arbeitsatmosphäre mit flachen Hierarchien, agilen Prozessen und vielseitigen Herausforderungen. Dein Verantwortungsbereich … Eingebunden in ein erfahrenes Team, bist Du vor allem für die Auftragsbearbeitung, -steuerung und -kontrolle sowie Fakturierung verantwortlich. Neben der Bearbeitung der Eingangspost und von Reklamationen sind Deine wesentlichen Aufgaben: Eigenverantwortliche Bearbeitung von Kundenaufträgen im operativen Tagesgeschäft Fakturierung von Projekten im gesamten IT-Bereich in enger Abstimmung mit den Fachabteilungen Abwicklung des internen und externen Bestellwesens inklusive Bedarfsermittlung und -koordination Einholung und Vergleich von Lieferantenangeboten zur Unterstützung des Einkaufsprozesses Prüfung und Kontrolle von Eingangsrechnungen hinsichtlich Richtigkeit und Vollständigkeit Pflege und Aktualisierung von Stammdaten im hausinternen ERP-System Das bringst Du mit… Abgeschlossene, kaufmännische Ausbildung (Industriekaufmann/-frau, Kaufmann/-frau für Büromanagement, o. Ä.) oder vergleichbare Qualifikation Sehr gute Kenntnisse in Microsoft Excel Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Englischkenntnisse sind von Vorteil, jedoch nicht zwingend erforderlich Warum Du Dich für uns entscheiden solltest? Neben einer attraktiven Vergütung und einem 13. Monatsgehalt, einem Urlaubsgeld und vermögenswirksamen Leistungen, bieten wir Dir eine 39-Stundenwoche und 30 Urlaubstage. Nach der Probezeit schließen wir für Dich eine von uns finanzierte Krankenzusatzversicherung (inkl. Zahnbehandlungs- und Sehhilfezuschuss) ab. Außerdem warten auf Dich: Kostenloser Parkplatz (Rheinbach) Zuschuss zum Job-Ticket Möglichkeit zu einem ergonomischen Arbeitsplatz Altersvorsorge Und noch viele weitere Annehmlichkeiten … Interessiert? Dann freuen wir uns auf Deine aussagekräftige Bewerbung (inklusive Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse, Zertifikate und Gehaltsvorstellung) an: bewerbung@ubg365.de Wir bitten ausdrücklich nur um Direktbewerbungen. Vermittlungsangebote durch Dienstleister sind nicht erwünscht. Union Betriebs-GmbH
Egermannstraße 2
53359 Rheinbach Union Betriebs-GmbH
Klingelhöferstraße 8
10785 Berlin www.ubg365.de

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BUERO LERSCH
Lohnbuchhalter (m/w/d) neu

BUERO LERSCH | Rheinbach

Über uns Wir beraten Unternehmen und Privatpersonen in allen steuerlichen und rechtlichen Fragen. Die persönliche Betreuung unserer Mandanten zeichnet sich durch hohe Qualität, kurze Bearbeitungszeiten und unternehmerisches Denken aus. Aktuell sind wir auf der Suche nach einem Lohnsachbearbeiter (m/w/d) in Voll
- oder Teilzeit (ab 20 Stunden), der unser kompetentes Team unterstützt. Aufgaben Eigenverantwortliche und selbstständige Betreuung von Mandanten Erstellung von Lohn
- und Gehaltsabrechnungen Vorbereitung von Betriebsprüfungen und Beratungen Führen der elektronischen Belegablage und des elektronischen Dokumentenmanagementsystems Allgemeine Korrespondenz mit Ämtern und Behörden Profil Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zur/m Steuerfachangestellten Kenntnisse in MS Office und DATEV
-LODAS Anwendungen Kenntnisse in der Erstellung von Lohn
- und Gehaltsabrechnungen Kenntnisse in den zuvor aufgeführten Aufgabenfeldern Wunsch nach langfristiger und kollegialer Zusammenarbeit Eigenständige Arbeitsweise abwechselnd mit Teamwork Wir bieten flexible Arbeitszeitmodelle (Gleitzeit, Arbeitszeitkonto) 2
-3 Tage Home
-Office pro Woche Steuerfreie Nebenleistungen wie z. B. Fahrtkostenzuschuss (Jobticket), Kindergartenzuschuss teamgestützte, strukturierte Einarbeitung durch unser Mentoring ein unbefristetes Arbeitsverhältnis ein familiäres Wohlfühlklima mit einer respektvollen "Du
-Kultur" herausfordernde und abwechslungsreiche Tätigkeiten Umfassende Aus
- und Weiterbildungsprogramme sowie Entwicklungsmöglichkeiten mit einer langfristigen beruflichen Perspektive diverse sportliche Veranstaltungen wie Laufevents, Firmenfeiern und Teambuilding
-Events auch standortübergreifend Kontakt Thomas Lersch We offer expertise in international IT recruiting & relocation services __________ __________ __________ ______________ Büro Lersch Web: www.buerolersch.de

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BUERO LERSCH
Finanzbuchhalter (m/w/d) neu

BUERO LERSCH | Rheinbach

Über uns Wir beraten Unternehmen und Privatpersonen in allen steuerlichen und rechtlichen Fragen. Die persönliche Betreuung unserer Mandanten zeichnet sich durch hohe Qualität, kurze Bearbeitungszeiten und unternehmerisches Denken aus. Aktuell sind wir auf der Suche nach einem Finanzbuchhalter (m/w/d) in Voll
- oder Teilzeit (ab 20 Stunden), der unser kompetentes Team unterstützt. Aufgaben Ansprechpartner (m/w/d) unserer Mandanten Erstellung der laufenden Finanzbuchhaltung Abstimmung und Führung der Kreditoren
-, Debitoren
-, Anlagenbuchhaltung Profil Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Idealerweise Weiterbildung zum Finanzbuchhalter (m/w/d) und mehrjährige Berufserfahrung Kenntnisse in MS Office und DATEV
-Anwendungen Wunsch nach langfristiger, kollegialer Zusammenarbeit Kenntnisse in den zuvor aufgeführten Aufgabenfeldern Fähigkeit zur selbstständigen Arbeitsweise mit Teamwork Wir bieten flexible Arbeitszeitmodelle (Gleitzeit, Arbeitszeitkonto) 2
-3 Tage Home
-Office pro Woche Steuerfreie Nebenleistungen wie z. B. Fahrtkostenzuschuss (Jobticket), Kindergartenzuschuss teamgestützte, strukturierte Einarbeitung durch unser Mentoring ein unbefristetes Arbeitsverhältnis ein familiäres Wohlfühlklima mit einer respektvollen "Du
-Kultur" herausfordernde und abwechslungsreiche Tätigkeiten Umfassende Aus
- und Weiterbildungsprogramme sowie Entwicklungsmöglichkeiten mit einer langfristigen beruflichen Perspektive diverse sportliche Veranstaltungen wie Laufevents, Firmenfeiern und Teambuilding
-Events auch standortübergreifend Spezialisierung auf Wunschbereich Kontakt Thomas Lersch We offer expertise in international IT recruiting & relocation services __________ __________ __________ ______________ Büro Lersch Web: www.buerolersch.de

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Union Betriebs-GmbH
Sachbearbeiter (m/w/d) Auftragserfassung neu

Union Betriebs-GmbH | Rheinbach

Union Betriebs
-GmbH Sachbearbeiter (m/w/d) Auftragsabwicklung Vollzeit Rheinbach (bei Bonn) Die Union Betriebs
-GmbH ist ein modernes Service
- und Dienstleistungsunternehmen mit Sitz in Rheinbach und einer Betriebsstätte in Berlin. Unsere Geschäftsfelder sind: IT
-Services und Rechenzentrumsleistungen, Datenschutz und IT
-Sicherheit, Softwareentwicklung, Internetdienstleistungen sowie alle Agentur
- und Verlagsangelegenheiten. Um unseren Kunden den bestmöglichen Service bieten zu können, besteht unser Team aus IT
-Spezialisten, Mediengestaltern, Juristen und Marketingspezialisten. Kundenservice und die reibungslose Abwicklung oder Steuerung von Aufträgen liegen Dir besonders am Herzen? Rechnungserstellung, Lieferüberwachung und Rechnungskontrolle sind Deine Welt? Dann suchen wir genau Dich zur Unterstützung für unser Auftragsmanagement als Sachbearbeiter für die Auftragsabwicklung (m/w/d) ab sofort zur Festanstellung in unserer Zentrale in Rheinbach (bei Bonn) Werde auch Du Teil dieses einzigartigen Teams. Fordere Dich und Dein Umfeld in einer unbefristeten Anstellung, bei einer positiven Arbeitsatmosphäre mit flachen Hierarchien, agilen Prozessen und vielseitigen Herausforderungen. Dein Verantwortungsbereich … Eingebunden in ein erfahrenes Team, bist Du vor allem für die Auftragsbearbeitung,
-steuerung und
-kontrolle sowie Fakturierung verantwortlich. Neben der Bearbeitung der Eingangspost und von Reklamationen sind Deine wesentlichen Aufgaben: Eigenverantwortliche Bearbeitung von Kundenaufträgen im operativen Tagesgeschäft Fakturierung von Projekten im gesamten IT
-Bereich in enger Abstimmung mit den Fachabteilungen Abwicklung des internen und externen Bestellwesens inklusive Bedarfsermittlung und
-koordination Einholung und Vergleich von Lieferantenangeboten zur Unterstützung des Einkaufsprozesses Prüfung und Kontrolle von Eingangsrechnungen hinsichtlich Richtigkeit und Vollständigkeit Pflege und Aktualisierung von Stammdaten im hausinternen ERP
-System Das bringst Du mit… Abgeschlossene, kaufmännische Ausbildung (Industriekaufmann/
-frau, Kaufmann/
-frau für Büromanagement, o. Ä.) oder vergleichbare Qualifikation Sehr gute Kenntnisse in Microsoft Excel Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Englischkenntnisse sind von Vorteil, jedoch nicht zwingend erforderlich Warum Du Dich für uns entscheiden solltest? Neben einer attraktiven Vergütung und einem 13. Monatsgehalt, einem Urlaubsgeld und vermögenswirksamen Leistungen, bieten wir Dir eine 39
-Stundenwoche und 30 Urlaubstage. Nach der Probezeit schließen wir für Dich eine von uns finanzierte Krankenzusatzversicherung (inkl. Zahnbehandlungs
- und Sehhilfezuschuss) ab. Außerdem warten auf Dich: Kostenloser Parkplatz (Rheinbach) Zuschuss zum Job
-Ticket Möglichkeit zu einem ergonomischen Arbeitsplatz Altersvorsorge Und noch viele weitere Annehmlichkeiten … Interessiert? Dann freuen wir uns auf Deine aussagekräftige Bewerbung (inklusive Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse, Zertifikate und Gehaltsvorstellung) an: bewerbung@ubg365.de Wir bitten ausdrücklich nur um Direktbewerbungen. Vermittlungsangebote durch Dienstleister sind nicht erwünscht. Union Betriebs
-GmbH Egermannstraße 2 53359 Rheinbach Union Betriebs
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Herrmann Personaldienste GmbH
Sachbearbeiterin (m/w/d) neu

Herrmann Personaldienste GmbH | Rheinbach

UNSER KUNDEUnser Kunde am Standort Rheinbach fertigt mit seiner hochmodernen Produktionsstätte moderne Möbel und ist ein bundesweit führender Anbieter in diesem Segment.  Dank erstklassiger Technologisierung und einer geprüften Werkstoffkette wird nachhaltig und umweltfreundlich produziert. Als moderner Arbeitgeber werden soziale Verantwortung, ein familienfreundliches Arbeitsumfeld, eine offene Kommunikationskultur sowie beste Aufstiegschancen täglich gelebt. WIR BIETEN IHNEN Übertarifliche Vergütung zwischen 14,00
-16,00 € pro StundeUrlaubs
- und WeihnachtsgeldBis zu 30 Tage Urlaub im Jahr Urlaubsgewährung schon innerhalb der ProbezeitUnbefristeter Arbeitsvertrag und erstklassige Kontakte zu renommierten UnternehmenHochwertige Arbeitskleidung und kostenlose Nutzung der KantineTarifliche Lohnerhöhung nach kürzester ZeitUmfassende Beratung, gezielte Betreuung sowie WeiterbildungsmöglichkeitenAttraktive Prämienzahlung für das Anwerben eines neuen Mitarbeiters (m/w/d) IHRE AUFGABENBearbeitung von AufträgenBeantwortung von Anrufen und E
-Mails Betreuung und Pflege des KundenstammesÜbernahme von allgemeinen administrativen Aufgaben IHR PROFIL Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Bürokaufmann (m/w/d) oder eine vergleichbare QualifikationErste Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich Gute Kenntnisse mit dem MS Office
-PaketGute Deutsch
- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift   IHR DIREKTER WEG ZU UNS In nur 2 Minuten zu Ihrem neuen Job! Nutzen Sie unser Online
-Formular und laden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen (inklusive aussagekräftigen Lebenslauf, Zeugnisse, Zertifikate, etc.) einfach hoch. Wir benötigen hierfür kein separates Anschreiben!Für Fragen stehen Ihnen Ihre persönlichen Ansprechpartner (m/w/d) in unserem Hause gerne vorab zur Verfügung.  Wir freuen uns auf Sie!Im Mittelpunkt unseres Handelns steht Ihre Zufriedenheit! Die Herrmann GmbH Office + IT Service ist seit über 30 Jahren auf die Vermittlung und Überlassung von Fach
- und Führungskräften aus dem kaufmännischen und IT
-Bereich spezialisiert. Nutzen auch Sie unsere hervorragenden Kontakte zu Konzernen und renommierten mittelständischen Unternehmen, die uns seit vielen Jahren vertrauen und mit der Besetzung ihrer Vakanzen beauftragen. Wir garantieren Ihnen eine kompetente und persönliche Betreuung sowie attraktive Konditionen in unserem Hause!

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Union Betriebs-GmbH
Sachbearbeiter (m/w/d) Auftragsabwicklung neu

Union Betriebs-GmbH | Rheinbach

Union Betriebs
-GmbH Sachbearbeiter (m/w/d) Auftragsabwicklung Vollzeit Rheinbach (bei Bonn) Die Union Betriebs
-GmbH ist ein modernes Service
- und Dienstleistungsunternehmen mit Sitz in Rheinbach und einer Betriebsstätte in Berlin. Unsere Geschäftsfelder sind: IT
-Services und Rechenzentrumsleistungen, Datenschutz und IT
-Sicherheit, Softwareentwicklung, Internetdienstleistungen sowie alle Agentur
- und Verlagsangelegenheiten. Um unseren Kunden den bestmöglichen Service bieten zu können, besteht unser Team aus IT
-Spezialisten, Mediengestaltern, Juristen und Marketingspezialisten. Kundenservice und die reibungslose Abwicklung oder Steuerung von Aufträgen liegen Dir besonders am Herzen? Rechnungserstellung, Lieferüberwachung und Rechnungskontrolle sind Deine Welt? Dann suchen wir genau Dich zur Unterstützung für unser Auftragsmanagement als Sachbearbeiter für die Auftragsabwicklung (m/w/d) ab sofort zur Festanstellung in unserer Zentrale in Rheinbach (bei Bonn) Werde auch Du Teil dieses einzigartigen Teams. Fordere Dich und Dein Umfeld in einer unbefristeten Anstellung, bei einer positiven Arbeitsatmosphäre mit flachen Hierarchien, agilen Prozessen und vielseitigen Herausforderungen. Dein Verantwortungsbereich … Eingebunden in ein erfahrenes Team, bist Du vor allem für die Auftragsbearbeitung,
-steuerung und
-kontrolle sowie Fakturierung verantwortlich. Neben der Bearbeitung der Eingangspost und von Reklamationen sind Deine wesentlichen Aufgaben: Eigenverantwortliche Bearbeitung von Kundenaufträgen im operativen Tagesgeschäft Fakturierung von Projekten im gesamten IT
-Bereich in enger Abstimmung mit den Fachabteilungen Abwicklung des internen und externen Bestellwesens inklusive Bedarfsermittlung und
-koordination Einholung und Vergleich von Lieferantenangeboten zur Unterstützung des Einkaufsprozesses Prüfung und Kontrolle von Eingangsrechnungen hinsichtlich Richtigkeit und Vollständigkeit Pflege und Aktualisierung von Stammdaten im hausinternen ERP
-System Das bringst Du mit… Abgeschlossene, kaufmännische Ausbildung (Industriekaufmann/
-frau, Kaufmann/
-frau für Büromanagement, o. Ä.) oder vergleichbare Qualifikation Sehr gute Kenntnisse in Microsoft Excel Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Englischkenntnisse sind von Vorteil, jedoch nicht zwingend erforderlich Warum Du Dich für uns entscheiden solltest? Neben einer attraktiven Vergütung und einem 13. Monatsgehalt, einem Urlaubsgeld und vermögenswirksamen Leistungen, bieten wir Dir eine 39
-Stundenwoche und 30 Urlaubstage. Nach der Probezeit schließen wir für Dich eine von uns finanzierte Krankenzusatzversicherung (inkl. Zahnbehandlungs
- und Sehhilfezuschuss) ab. Außerdem warten auf Dich: Kostenloser Parkplatz (Rheinbach) Zuschuss zum Job
-Ticket Möglichkeit zu einem ergonomischen Arbeitsplatz Altersvorsorge Und noch viele weitere Annehmlichkeiten … Interessiert? Dann freuen wir uns auf Deine aussagekräftige Bewerbung (inklusive Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse, Zertifikate und Gehaltsvorstellung) an: bewerbung@ubg365.de Wir bitten ausdrücklich nur um Direktbewerbungen. Vermittlungsangebote durch Dienstleister sind nicht erwünscht. Union Betriebs
-GmbH Egermannstraße 2 53359 Rheinbach Union Betriebs
-GmbH Klingelhöferstraße 8 10785 Berlin www.ubg365.de

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Einleitung Wer sind wir? Die RepairConcepts GmbH ist Teil der Fair Damage Gruppe und der bundesweit führende Dienstleister für Reparaturen, Instandsetzungen und Austausch bei Haftpflicht
- und Sachschäden für alle namhaften deutschen Schadenversicherer. Die RepairConcepts Gruppe garantiert dabei eine Dienstleistung mit hoher Qualität, Schnelligkeit, Transparenz und deutlichen Kostensenkungspotenzialen für ihre Kunden. Von diesen Leistungen profitieren mehr als 120 Versicherer, mit denen jährlich über 60.000 Schäden abgewickelt werden.Aufgrund unseres stetigen Wachstums suchen wir ab sofort zur Verstärkung unseres Standorts in Rheinbach eine/n: Sachbearbeiter/in im Fallmanagement (m/w/d) Aufgaben • Erfassung und abschließende Bearbeitung von neuen Aufträgen • Planung des Personaleinsatzes unserer Fachhandwerker nach Absprache mit der Kundschaft • Betreuung von Auftraggebern und Kooperationspartnern Qualifikation • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung • Technisches Verständnis wünschenswert • Versicherungsgrundwissen wünschenswert • Ausgeprägtes Verantwortungsbewusstsein • Service
- und lösungsorientierte Arbeitsweise • Routinierter Umgang mit den MS
-Office
-Anwendungen Benefits • Ein attraktives Gehaltspaket • Eine gründliche Einarbeitung • Entwicklungsmöglichkeiten • Eine offene Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien • Kurze und transparente Entscheidungswege • Eigenständiges und abwechslungsreiches Arbeiten •Attraktive Sozialleistungen und Mitarbeiterangebote • Dienstradleasing Noch ein paar Worte zum Schluss Haben Sie Lust Teil unseres Teams zu werden? Dann freuen wir uns darauf, Sie persönlich kennen zu lernen. Senden Sie uns Ihre Bewerbung per E
-Mail. Wir freuen uns auf Sie!

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Bereit, Ihre Karriere in der Bilanzbuchhaltung auf das nächste Level zu heben? In dieser Rolle erwarten Sie abwechslungsreiche Herausforderungen und echte Entwicklungsperspektiven. Für ein international tätiges Unternehmen aus dem Fahrzeugbau mit Sitz in Rheinbach suchen wir ab sofort einen engagierte Bilanzbuchhalter (m/w/d). Die Position ist langfristig ausgelegt und bietet Ihnen viel Freiraum für eigenverantwortliches Arbeiten und aktive Mitgestaltung. Klingt spannend? Dann freuen wir uns darauf, Sie persönlich kennenzulernen! Bewerben Sie sich jetzt. Ihre Aufgaben Vorbereitung der Umsatzsteuervoranmeldungen in enger Kooperation mit externen Steuerexperten Interner Ansprechpartner für Fragen rund um Bilanzierung und steuerliche Themen Unterstützung bei der Erstellung betriebswirtschaftlicher Reports und Analysen zur fundierten Entscheidungsfindung Mitwirkung bei der Weiterentwicklung interner Abläufe und Sicherstellung der Einhaltung von Kontrollstandards Verantwortung für die Erstellung von Monats
-, Quartals
- und Jahresabschlüssen sowie die Abstimmung und Pflege der Haupt
- und Nebenbücher Selbstständige Abwicklung der kompletten Finanzbuchhaltung, inklusive Verwaltung von Debitoren und Kreditoren Betreuung der Anlagenbuchhaltung sowie Verwaltung des Anlagevermögens Ihr Profil Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit Weiterbildung zum/zur Bilanzbuchhalter/in (IHK) oder einer vergleichbaren Qualifikation Mehrjährige Erfahrung in der Finanzbuchhaltung Fundierte Kenntnisse im HGB sowie gute steuerrechtliche Grundlagen Sicherer Umgang mit Buchhaltungssoftware und sehr gute MS
-Office
-Kenntnisse, idealerweise ergänzt durch praktische Kenntnisse in SAP S/4HANA, MS Navision etc. Strukturierte, eigenverantwortliche Arbeitsweise und ein ausgeprägtes Verantwortungsbewusstsein Teamfähigkeit kombiniert mit klarer, verbindlicher Kommunikation Ihre Perspektiven Vielfältige Tätigkeiten in einem dynamisch wachsenden Unternehmen Freiraum, um eigene Ideen einzubringen und aktiv mitzugestalten Flexible Arbeitszeitmodelle sowie die Option auf Homeoffice Ein freundliches Team, das Professionalität mit Menschlichkeit und Spaß verbindet Flache Strukturen und kurze Entscheidungswege für effiziente Zusammenarbeit Persönliche und fachliche Entwicklungsmöglichkeiten, die individuell gefördert werden Zusätzliche Leistungen wie betriebliche Altersvorsorge und Zuschüsse für Kinderbetreuung Exklusive Mitarbeitervorteile und regelmäßige gemeinsame Veranstaltungen Innovative Unternehmenskultur geprägt von Engagement und Begeisterung .. Und viele weitere Vorteile, die darauf warten von dir, genutzt zu werden! Der Masterplan für Ihre Karriere: Wir finden genau den Job, der zu Ihnen passt. Jetzt auf "Direkt bewerben" klicken! Dein Kontakt Frau Nathalie Moussa Bonn_Finance
-Jobs@dis
-ag.com DIS AG Finance Habsburgerring 2 50674 Köln Telefon: +49 221 2773 404

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Sie haben ein gutes Gespür für Zahlen und möchten Ihre Kenntnisse im Bereich Kreditorenbuchhaltung in einem internationalen Unternehmen einbringen? Dann erwartet Sie hier eine langfristige Perspektive mit Entwicklungspotenzial. Für ein weltweit tätiges Unternehmen aus der Sicherheitsbranche mit Standort in Rheinbach wird ab sofort ein engagierter Sachbearbeiter (m/w/d) für die Kreditorenbuchhaltung gesucht – mit der Möglichkeit, aktiv zur Weiterentwicklung interner Abläufe beizutragen. Sie sind bereit für den nächsten Karriereschritt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung und ein persönliches Gespräch! Ihre Aufgaben Eigenverantwortliche Abwicklung sämtlicher Abläufe im Bereich der Lieferantenbuchhaltung Bearbeitung und Buchung von Eingangsrechnungen aus dem In
- und Ausland unter Einhaltung gesetzlicher Vorgaben Sorgfältige Zuordnung und Erfassung aller relevanten Geschäftsvorgänge im System Laufende Verbesserung der Abläufe zur Sicherstellung konsistenter und qualitativ hochwertiger Buchungsdaten Korrespondenz mit externen Geschäftspartnern zur Klärung von Differenzen und offenen Punkten Abstimmung mit dem Einkauf sowie enge Zusammenarbeit mit anderen Unternehmensbereichen und verbundenen Firmen Fachliche Ansprechperson für kreditorische Themen über eine zentrale Supportschnittstelle Ihr Profil Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation bildet die Basis Ihrer fachlichen Kenntnisse Praxiserfahrung in administrativen oder betriebswirtschaftlichen Aufgabenbereichen ist vorhanden Sicher im Umgang mit der Pflege von Stammdaten sowie der Bearbeitung von Rechnungen; Grundkenntnisse im Bereich Buchhaltung sind von Vorteil Starkes Zahlenverständnis sowie eine analytische und lösungsorientierte Denkweise Sie arbeiten organisiert, fokussiert und mit einem hohen Maß an Genauigkeit Ihre Kommunikation ist klar, verbindlich und professionell – intern wie extern Sie beherrschen MS Office routiniert und bringen idealerweise Erfahrung im Umgang mit SAP, ERP
- oder CRM
-Systemen mit Verlässlichkeit, eine positive Ausstrahlung und die Fähigkeit, sich harmonisch ins Team einzufügen, zeichnen Sie aus Ihre Perspektiven Ein unbefristetes Beschäftigungsverhältnis bietet Ihnen langfristige Perspektiven und berufliche Stabilität Die Option auf mobiles Arbeiten ermöglicht es Ihnen, Beruf und Privatleben flexibel in Einklang zu bringen Ihre Leistungen werden durch ein leistungsgerechtes Vergütungspaket anerkannt Ein offener und direkter Kommunikationsstil – sei es digital, telefonisch oder im persönlichen Gespräch – schafft Transparenz und Vertrauen Flache Organisationsstrukturen fördern kurze Entscheidungswege und direkten Austausch Ein durchdachtes Einarbeitungskonzept unterstützt Sie dabei, sich schnell in Ihre neue Rolle einzufinden Flexible Arbeitszeitmodelle geben Ihnen Gestaltungsspielraum im Alltag Sie erwartet ein kollegiales Umfeld mit einem unterstützenden Team, das auf Vertrauen und Zusammenarbeit setzt … Sowie zahlreiche weitere Benefits, die Ihren Arbeitsalltag bereichern Der Masterplan für Ihre Karriere: Wir finden genau den Job, der zu Ihnen passt. Jetzt auf "Direkt bewerben" klicken! Dein Kontakt Frau Nathalie Moussa Bonn_Finance
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