Büro


Büro-Stellenangebote in Rheinberg finden

Finde Büro-Jobs in Rheinberg! Stellen in der Verwaltung. Jetzt bewerben!

BUERO LERSCH
Lohnbuchhalter (m/w/d) neu

BUERO LERSCH | Rheinberg

Über uns Wir beraten Unternehmen und Privatpersonen in allen steuerlichen und rechtlichen Fragen. Die persönliche Betreuung unserer Mandanten zeichnet sich durch hohe Qualität, kurze Bearbeitungszeiten und unternehmerisches Denken aus. Aktuell sind wir auf der Suche nach einem Lohnsachbearbeiter (m/w/d) in Voll
- oder Teilzeit (ab 20 Stunden), der unser kompetentes Team unterstützt. Aufgaben Eigenverantwortliche und selbstständige Betreuung von Mandanten Erstellung von Lohn
- und Gehaltsabrechnungen Vorbereitung von Betriebsprüfungen und Beratungen Führen der elektronischen Belegablage und des elektronischen Dokumentenmanagementsystems Allgemeine Korrespondenz mit Ämtern und Behörden Profil Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zur/m Steuerfachangestellten Kenntnisse in MS Office und DATEV
-LODAS Anwendungen Kenntnisse in der Erstellung von Lohn
- und Gehaltsabrechnungen Kenntnisse in den zuvor aufgeführten Aufgabenfeldern Wunsch nach langfristiger und kollegialer Zusammenarbeit Eigenständige Arbeitsweise abwechselnd mit Teamwork Wir bieten flexible Arbeitszeitmodelle (Gleitzeit, Arbeitszeitkonto) 2
-3 Tage Home
-Office pro Woche Steuerfreie Nebenleistungen wie z. B. Fahrtkostenzuschuss (Jobticket), Kindergartenzuschuss teamgestützte, strukturierte Einarbeitung durch unser Mentoring ein unbefristetes Arbeitsverhältnis ein familiäres Wohlfühlklima mit einer respektvollen "Du
-Kultur" herausfordernde und abwechslungsreiche Tätigkeiten Umfassende Aus
- und Weiterbildungsprogramme sowie Entwicklungsmöglichkeiten mit einer langfristigen beruflichen Perspektive diverse sportliche Veranstaltungen wie Laufevents, Firmenfeiern und Teambuilding
-Events auch standortübergreifend Kontakt Thomas Lersch We offer expertise in international IT recruiting & relocation services __________ __________ __________ ______________ Büro Lersch Web: www.buerolersch.de

zum Angebot
BUERO LERSCH
Finanzbuchhalter (m/w/d) neu

BUERO LERSCH | Rheinberg

Über uns Wir beraten Unternehmen und Privatpersonen in allen steuerlichen und rechtlichen Fragen. Die persönliche Betreuung unserer Mandanten zeichnet sich durch hohe Qualität, kurze Bearbeitungszeiten und unternehmerisches Denken aus. Aktuell sind wir auf der Suche nach einem Finanzbuchhalter (m/w/d) in Voll
- oder Teilzeit (ab 20 Stunden), der unser kompetentes Team unterstützt. Aufgaben Ansprechpartner (m/w/d) unserer Mandanten Erstellung der laufenden Finanzbuchhaltung Abstimmung und Führung der Kreditoren
-, Debitoren
-, Anlagenbuchhaltung Profil Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Idealerweise Weiterbildung zum Finanzbuchhalter (m/w/d) und mehrjährige Berufserfahrung Kenntnisse in MS Office und DATEV
-Anwendungen Wunsch nach langfristiger, kollegialer Zusammenarbeit Kenntnisse in den zuvor aufgeführten Aufgabenfeldern Fähigkeit zur selbstständigen Arbeitsweise mit Teamwork Wir bieten flexible Arbeitszeitmodelle (Gleitzeit, Arbeitszeitkonto) 2
-3 Tage Home
-Office pro Woche Steuerfreie Nebenleistungen wie z. B. Fahrtkostenzuschuss (Jobticket), Kindergartenzuschuss teamgestützte, strukturierte Einarbeitung durch unser Mentoring ein unbefristetes Arbeitsverhältnis ein familiäres Wohlfühlklima mit einer respektvollen "Du
-Kultur" herausfordernde und abwechslungsreiche Tätigkeiten Umfassende Aus
- und Weiterbildungsprogramme sowie Entwicklungsmöglichkeiten mit einer langfristigen beruflichen Perspektive diverse sportliche Veranstaltungen wie Laufevents, Firmenfeiern und Teambuilding
-Events auch standortübergreifend Spezialisierung auf Wunschbereich Kontakt Thomas Lersch We offer expertise in international IT recruiting & relocation services __________ __________ __________ ______________ Büro Lersch Web: www.buerolersch.de

zum Angebot
GIS Personallogistik GmbH - Neuss
Sachbearbeiter Einkauf (m/w/d) neu

GIS Personallogistik GmbH - Neuss | Rheinberg

Seit 2000 bringt GIS aus Familientradition Unternehmen und Arbeitssuchende an fünf Standorten erfolgreich zusammen. Heute stehen wir als einer der führenden Personaldienstleister am Niederrhein für garantierte und zertifizierte Qualität sowie hohes Engagement. Wir beraten persönlich, individuell und arbeiten leidenschaftlich dafür, dass unsere Bewerber, Kunden und Mitarbeiter langfristig zufrieden sind. Sachbearbeiter Einkauf (m/w/d) Standort: Rheinberg Anstellungsart(en): Vollzeit Arbeitszeit: 38,5 Stunden pro Woche Wir suchen für unseren Kunden, einem namhaften Unternehmen in der Chemiebranche mit Sitz in Rheinberg, im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung mit der Option auf Übernahme einen Sachbearbeiter Einkauf (m/w/d) Wir bieten Ihnen • Leistungsgerechte Bezahlung, 3.500 bis 3.800 Euro pro Monat, je nach Qualifikation • Unbefristeter Arbeitsvertrag • Wochenarbeitszeit 38,5 Stunden • Zusatzvergütungen wie Fahrgeld und Verpflegung • Vergütung von tariflichen Urlaubs und Weihnachtsgeld sowie Lohnfortzahlung bei Nichteinsatz • Vollständige Ausbezahlung der geleisteten Arbeitsstunden • Online Lohnabrechnung • Betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen • Interessante Qualifizierungen mit Kostenübernahme • Persönliche Betreuung durch unseren Personalberater • Work
-Life
- Balance z.B. reduzierte Beiträge für ausgewählte Fitnessstudios • Alle Benefits finden Sie unter: www.benefits.gis
-personal.de Ihre Aufgaben • Bearbeitung von Bestellanforderungen • Bestellabwicklung • Projektbezogener Einkauf • Rechnungsabgleich • Bezugsquellensuche und Ausschreibungsmanagement • Verhandlungsführung • Kostenoptimierung • Lieferantenmanagement Ihr Profil • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung zum Industriekaufmann (m/w/d), Groß
- und Außenhandelskaufmann (m/w/d), Bürokauffrau (m/w/d), Kaufmann für Büromanagement (m/w/d) • Einschlägige Berufserfahrung in einem vergleichbaren Aufgabengebiet, vorzugsweise in der Chemiebranche • Gute Englischkenntnisse • Gute SAP und MS
-Office Kenntnisse • Gute Kommunikationsfähigkeit • Selbstständige und zielorientierte Arbeitsweise • Teamfähigkeit, Flexibilität und Belastbarkeit Interesse? Für einen ersten vertraulichen Kontakt steht Ihnen Vanessa Delvos gerne zur Verfügung. Interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagefähigen Bewerbungsunterlagen unter Angaben Ihrer Gehaltsvorstellung und des frühestmöglichen Eintrittstermins. Bewerbung über unser Onlineportal, postalisch, persönlich oder per E
-Mail bitte an v.delvos@gis
-personal.de . GIS
-Imagefilm für Arbeitnehmer: www.youtube.com/watch?v=zfAMwMjRYok #JobFindenUndDurchstarten GIS Personallogistik GmbH Vanessa Delvos Further Strasse 3 41462 Neuss T 02131
-7181429 F 02131
-7171410 M 0173
-8668386 E v.delvos@gis
-personal.de Abteilung(en): Kaufmännisch Art(en) des Personalbedarfs: Arbeitnehmerüberlassung mit Option auf Übernahme Tarifvertrag: iGZ Entgeltgruppe: E4

zum Angebot
GIS Personallogistik GmbH - Neuss
Sachbearbeiter Einkauf (m/w/d) neu

GIS Personallogistik GmbH - Neuss | Rheinberg

Seit 2000 bringt GIS aus Familientradition Unternehmen und Arbeitssuchende an fünf Standorten erfolgreich zusammen. Heute stehen wir als einer der führenden Personaldienstleister am Niederrhein für garantierte und zertifizierte Qualität sowie hohes Engagement. Wir beraten persönlich, individuell und arbeiten leidenschaftlich dafür, dass unsere Bewerber, Kunden und Mitarbeiter langfristig zufrieden sind. Sachbearbeiter Einkauf (m/w/d) Standort: Rheinberg Anstellungsart(en): Vollzeit Arbeitszeit: 38,5 Stunden pro Woche Wir suchen für unseren Kunden, einem namhaften Unternehmen in der Chemiebranche mit Sitz in Rheinberg, im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung mit der Option auf Übernahme einen Sachbearbeiter Einkauf (m/w/d) Wir bieten Ihnen • Leistungsgerechte Bezahlung, 3.500 bis 3.800 Euro pro Monat, je nach Qualifikation • Unbefristeter Arbeitsvertrag • Wochenarbeitszeit 38,5 Stunden • Zusatzvergütungen wie Fahrgeld und Verpflegung • Vergütung von tariflichen Urlaubs und Weihnachtsgeld sowie Lohnfortzahlung bei Nichteinsatz • Vollständige Ausbezahlung der geleisteten Arbeitsstunden • Online Lohnabrechnung • Betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen • Interessante Qualifizierungen mit Kostenübernahme • Persönliche Betreuung durch unseren Personalberater • Work
-Life
- Balance z.B. reduzierte Beiträge für ausgewählte Fitnessstudios • Alle Benefits finden Sie unter: www.benefits.gis
-personal.de Ihre Aufgaben • Bearbeitung von Bestellanforderungen • Bestellabwicklung • Projektbezogener Einkauf • Rechnungsabgleich • Bezugsquellensuche und Ausschreibungsmanagement • Verhandlungsführung • Kostenoptimierung • Lieferantenmanagement Ihr Profil • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung zum Industriekaufmann (m/w/d), Groß
- und Außenhandelskaufmann (m/w/d), Bürokauffrau (m/w/d), Kaufmann für Büromanagement (m/w/d) • Einschlägige Berufserfahrung in einem vergleichbaren Aufgabengebiet, vorzugsweise in der Chemiebranche • Gute Englischkenntnisse • Gute SAP und MS
-Office Kenntnisse • Gute Kommunikationsfähigkeit • Selbstständige und zielorientierte Arbeitsweise • Teamfähigkeit, Flexibilität und Belastbarkeit Interesse? Für einen ersten vertraulichen Kontakt steht Ihnen Vanessa Delvos gerne zur Verfügung. Interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagefähigen Bewerbungsunterlagen unter Angaben Ihrer Gehaltsvorstellung und des frühestmöglichen Eintrittstermins. Bewerbung über unser Onlineportal, postalisch, persönlich oder per E
-Mail bitte an v.delvos@gis
-personal.de . GIS
-Imagefilm für Arbeitnehmer: www.youtube.com/watch?v=zfAMwMjRYok #JobFindenUndDurchstarten GIS Personallogistik GmbH Vanessa Delvos Further Strasse 3 41462 Neuss T 02131
-7181429 F 02131
-7171410 M 0173
-8668386 E v.delvos@gis
-personal.de Abteilung(en): Kaufmännisch Art(en) des Personalbedarfs: Arbeitnehmerüberlassung mit Option auf Übernahme Tarifvertrag: iGZ Entgeltgruppe: E4

zum Angebot
1   -   5   von   5
1

An:
Von:
Titel:
Nachricht:

Copyright © 2000 - 2025 | 1A Infosysteme GmbH | Content by: 1a-sites-jobs 28.05.2025