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PureLink GmbH | Rheine
Einleitung Die Audio/Video Branche gehört weltweit zu den wichtigsten, stark wachsenden Wirtschaftsfeldern. PureLink war von Anfang an dabei. Mit unseren Entwicklungen und Innovationen gehören wir seit 2006 zu den internationalen Branchenführern für AV Verbindungstechnik und Signalmanagement. Wachsen mit Top Leistung geht nur mit Top Leuten. Deshalb brauchen wir dich. Aufgaben In deiner Rolle als Sachbearbeiter im Vertriebsinnendienst bist du verantwortlich für die Erstellung individueller Angebote für unsere Kunden. Dabei berücksichtigst Du deren Wünsche und Bedürfnisse, um eine hohe Kundenzufriedenheit sicherzustellen. Du übernimmst die gesamte Auftragsabwicklung, vom Eingang der Bestellung bis hin zur termingerechten Auslieferung, und arbeitest dabei eng mit anderen Abteilungen zusammen, um einen reibungslosen Ablauf zu gewährleisten. Darüber hinaus bist Du Ansprechpartner für unsere Kunden bei Fragen, Reklamationen und besonderen Anliegen. Deine freundliche und professionelle Kommunikation sorgt dafür, dass sich unsere Kunden stets gut betreut fühlen. Zudem unterstützt Du unser Vertriebsteam bei organisatorischen Aufgaben wie Terminplanung, Pflege der Kundendatenbank und Erstellung von Berichten. Deine enge Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen trägt dazu bei, die internen Prozesse kontinuierlich zu verbessern und unsere gemeinsamen Ziele zu erreichen. Qualifikation Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Leidenschaft und Freude an der Kommunikation mit potentiellen Kunden Wortgewandtheit, ein Feuer für den Vertrieb und Durchhaltevermögen Eine selbstreflektive und durch Eigeninitiative geprägte Arbeitsweise Du hast deine persönlichen Ziele im Blick und arbeitest trotzdem gerne im Team Du kannst hervorragend zuhören und Menschen am Telefon / im Schriftverkehr ein gutes Gefühl für eine Idee vermitteln Grundkenntnisse der Consumer/Commercial Electronics oder Technikaffinität sind wünschenswert, aber nicht zwingend erforderlich Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Verhandlungssicheres Englisch Gute Kenntnisse aller gängigen MS
-Office
-Anwendungen Benefits Eine abwechslungsreiche Aufgabe in einer der wichtigsten Zukunftsbranchen Ein international vernetztes, leistungsstarkes Unternehmen mit hochwertigen, innovativen Produkten Die Entfaltung des eigenen Könnens und eigener Ideen in einem Profi
-Team Eine leistungsgerechte Bezahlung Eine freundliche Arbeitsatmosphäre in einem offenen, guten Betriebsklima Ein top moderner, ergonomischer Arbeitsplatz Kostenloses frisches Obst Kostenlose Kalt
- und Heißgetränke (Café, Latte Macchiato, Wasser, Schorlen, Cola etc.) Möglichkeit der betrieblichen Altersvorsorge tolle Rabatte über Corporate Benefits Bike
-Leasing Weiterbildungsmöglichkeiten Firmenevents weitere Benefits nach Betriebszugehörigkeit Noch ein paar Worte zum Schluss Wenn du in ein starkes Team gehörst und eine frische, dynamische Unternehmenskultur schätzt, bist du bei uns richtig. Kurze Entscheidungswege und flache Hierarchien ermöglichen es dir, viel Herzblut in deine Aufgaben zu investieren. Bei PureLink zählen deine Persönlichkeit und deine Leistungsbereitschaft, ganz gleich wie alt du bist. Schicke uns deine ausführliche Bewerbung mit Angabe deiner Gehaltsvorstellungen und deines möglichen Starttermins über das Bewerbungsportal.

BUERO LERSCH | Rheine
Über uns Wir beraten Unternehmen und Privatpersonen in allen steuerlichen und rechtlichen Fragen. Die persönliche Betreuung unserer Mandanten zeichnet sich durch hohe Qualität, kurze Bearbeitungszeiten und unternehmerisches Denken aus. Aktuell sind wir auf der Suche nach einem Finanzbuchhalter (m/w/d) in Voll
- oder Teilzeit (ab 20 Stunden), der unser kompetentes Team unterstützt. Aufgaben Ansprechpartner (m/w/d) unserer Mandanten Erstellung der laufenden Finanzbuchhaltung Abstimmung und Führung der Kreditoren
-, Debitoren
-, Anlagenbuchhaltung Profil Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Idealerweise Weiterbildung zum Finanzbuchhalter (m/w/d) und mehrjährige Berufserfahrung Kenntnisse in MS Office und DATEV
-Anwendungen Wunsch nach langfristiger, kollegialer Zusammenarbeit Kenntnisse in den zuvor aufgeführten Aufgabenfeldern Fähigkeit zur selbstständigen Arbeitsweise mit Teamwork Wir bieten flexible Arbeitszeitmodelle (Gleitzeit, Arbeitszeitkonto) 2
-3 Tage Home
-Office pro Woche Steuerfreie Nebenleistungen wie z. B. Fahrtkostenzuschuss (Jobticket), Kindergartenzuschuss teamgestützte, strukturierte Einarbeitung durch unser Mentoring ein unbefristetes Arbeitsverhältnis ein familiäres Wohlfühlklima mit einer respektvollen "Du
-Kultur" herausfordernde und abwechslungsreiche Tätigkeiten Umfassende Aus
- und Weiterbildungsprogramme sowie Entwicklungsmöglichkeiten mit einer langfristigen beruflichen Perspektive diverse sportliche Veranstaltungen wie Laufevents, Firmenfeiern und Teambuilding
-Events auch standortübergreifend Spezialisierung auf Wunschbereich Kontakt Thomas Lersch We offer expertise in international IT recruiting & relocation services __________ __________ __________ ______________ Büro Lersch Web: www.buerolersch.de
