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Einleitung Wir wollen für unsere Kunden nur das Beste. Dich zum Beispiel. Du sorgst vom Schreibtisch aus dafür, dass der Laden läuft. Mit deinem Engagement im Team. Zusammen zeigen wir, dass im Einzelhandel zu arbeiten bedeutet, jeden Tag als Team zu arbeiten – und dafür Wertschätzung und ein faires Gehalt zu bekommen. Deine Aufgaben In deiner Rolle als Sachbearbeiter im Technischen Facility Management bist du für die operative Betreuung der Filialen in der Region sowie unserer Mieter zuständig und verantwortest nach erfolgter Einarbeitung einen eigenen Filialstamm.

…konkret heißt das: Mitarbeit im Störungsmanagement Beauftragung von Filialhandwerkern sowie externe Dienstleister bei technischen Störungen Koordination verschiedener Aufgaben im Rahmen der Instandhaltung (z. B. Angebotssichtung, Terminkoordination, Projektunterstützung etc.) Verwaltung und Pflege von unseren Immobilienstammdaten in den internen Systemen Unterstützung der Umbaumanager bei Filialumbauten Dein Profil Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische, technische oder handwerkliche Ausbildung, gerne mit Immobilienbezug Berufserfahrung im Immobilienbereich oder Facility Management wünschenswert Selbständige, strukturierte und gewissenhafte Arbeitsweise Starke Kommunikationsfähigkeit verbunden mit einer guten Zahlenaffinität Sehr gute MS- Office Kenntnisse Wir bietenÜbertariflicher Mindesteinstiegslohn sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld Bezahlte Überstunden bei minutengenauer Zeiterfassung Unbefristeter Arbeitsvertrag und 6 Wochen Urlaub/ Jahr Zusätzliche Leistungen gemäß Tarifvertrag ( Zuschläge, Sonderurlaub, Altersvorsorge u.v.m.) Intensive Einarbeitung mit Begleitung durch einen persönlichen Paten Modernes Arbeitsumfeld mit vielen Möglichkeiten zum flexiblen Arbeiten vor Ort und von zuhause Weitere Vorteile, wie ein vergünstigtes Deutschlandticket, vielfältige Ermäßigungen über Corporate Benefits sowie attraktive Mitarbeiteraktionen (z. B. Gewinnspiele) Ein tolles Team, Kommunikation auf Augenhöhe und viel Raum zur persönlichen Entfaltung

Wir legen Wert darauf, dass sich dein Einstieg bei uns lohnt! Mit attraktiven Benefits und einer Unternehmenskultur, die auf Zutrauen, Vielfalt und ein transparentes Gehaltssystem unabhängig vom Geschlecht setzt. Klingt gut? Dann bewirb dich jetzt und werde Teil von #teamlidl! Wie das geht? Einfach auf „ Jetzt bewerben“ klicken. Ein Anschreiben benötigen wir nicht von dir, aber deine Gehaltsvorstellungen und deinen gewünschten Eintrittstermin.
Dein Ansprechpartner im Recruiting:
Nicole Ehring Die Lidl Dienstleistung GmbH & Co. KG, Bonfelder Straße 2 in 74206 Bad Wimpfen, führt als gemeinsam verantwortliche Stelle mit der Lidl Immobilien Dienstleistung GmbH & Co. KG ein einheitliches Bewerbungsverfahren durch. Da die finale Entscheidung, ob du angestellt wirst, nach dem Vorauswahlprozess und durch die Lidl Immobilien Dienstleistung GmbH & Co. KG erfolgt, werden deine Bewerbungsunterlagen nach der Vorauswahl der Lidl Immobilien Dienstleistung GmbH & Co. KG in Wöllstein zur Verfügung gestellt. Lidl Immobilien Dienstleistung GmbH & Co. KG
Bonfelder Straße 2
74206 Bad Wimpfen

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Einleitung Wir wollen für unsere Kunden nur das Beste. Dich zum Beispiel. Du sorgst vom Schreibtisch aus dafür, dass der Laden läuft. Mit deinem Engagement im Team. Zusammen zeigen wir, dass im Einzelhandel zu arbeiten bedeutet, jeden Tag als Team zu arbeiten – und dafür Wertschätzung und ein faires Gehalt zu bekommen. Deine Aufgaben In deiner Rolle als Sachbearbeiter im Technischen Facility Management bist du für die operative Betreuung der Filialen in der Region sowie unserer Mieter zuständig und verantwortest nach erfolgter Einarbeitung einen eigenen Filialstamm.

…konkret heißt das: Mitarbeit im Störungsmanagement Beauftragung von Filialhandwerkern sowie externe Dienstleister bei technischen Störungen Koordination verschiedener Aufgaben im Rahmen der Instandhaltung (z. B. Angebotssichtung, Terminkoordination, Projektunterstützung etc.) Verwaltung und Pflege von unseren Immobilienstammdaten in den internen Systemen Unterstützung der Umbaumanager bei Filialumbauten Dein Profil Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische, technische oder handwerkliche Ausbildung, gerne mit Immobilienbezug Berufserfahrung im Immobilienbereich oder Facility Management wünschenswert Selbständige, strukturierte und gewissenhafte Arbeitsweise Starke Kommunikationsfähigkeit verbunden mit einer guten Zahlenaffinität Sehr gute MS- Office Kenntnisse Wir bietenÜbertariflicher Mindesteinstiegslohn sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld Bezahlte Überstunden bei minutengenauer Zeiterfassung Unbefristeter Arbeitsvertrag und 6 Wochen Urlaub/ Jahr Zusätzliche Leistungen gemäß Tarifvertrag ( Zuschläge, Sonderurlaub, Altersvorsorge u.v.m.) Intensive Einarbeitung mit Begleitung durch einen persönlichen Paten Modernes Arbeitsumfeld mit vielen Möglichkeiten zum flexiblen Arbeiten vor Ort und von zuhause Weitere Vorteile, wie ein vergünstigtes Deutschlandticket, vielfältige Ermäßigungen über Corporate Benefits sowie attraktive Mitarbeiteraktionen (z. B. Gewinnspiele) Ein tolles Team, Kommunikation auf Augenhöhe und viel Raum zur persönlichen Entfaltung

Wir legen Wert darauf, dass sich dein Einstieg bei uns lohnt! Mit attraktiven Benefits und einer Unternehmenskultur, die auf Zutrauen, Vielfalt und ein transparentes Gehaltssystem unabhängig vom Geschlecht setzt. Klingt gut? Dann bewirb dich jetzt und werde Teil von #teamlidl! Wie das geht? Einfach auf „ Jetzt bewerben“ klicken. Ein Anschreiben benötigen wir nicht von dir, aber deine Gehaltsvorstellungen und deinen gewünschten Eintrittstermin.
Dein Ansprechpartner im Recruiting:
Nicole Ehring Die Lidl Dienstleistung GmbH & Co. KG, Bonfelder Straße 2 in 74206 Bad Wimpfen, führt als gemeinsam verantwortliche Stelle mit der Lidl Immobilien Dienstleistung GmbH & Co. KG ein einheitliches Bewerbungsverfahren durch. Da die finale Entscheidung, ob du angestellt wirst, nach dem Vorauswahlprozess und durch die Lidl Immobilien Dienstleistung GmbH & Co. KG erfolgt, werden deine Bewerbungsunterlagen nach der Vorauswahl der Lidl Immobilien Dienstleistung GmbH & Co. KG in Wöllstein zur Verfügung gestellt. Lidl Immobilien Dienstleistung GmbH & Co. KG
Bonfelder Straße 2
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…konkret heißt das: Mitarbeit im Störungsmanagement Beauftragung von Filialhandwerkern sowie externe Dienstleister bei technischen Störungen Koordination verschiedener Aufgaben im Rahmen der Instandhaltung (z. B. Angebotssichtung, Terminkoordination, Projektunterstützung etc.) Verwaltung und Pflege von unseren Immobilienstammdaten in den internen Systemen Unterstützung der Umbaumanager bei Filialumbauten Dein Profil Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische, technische oder handwerkliche Ausbildung, gerne mit Immobilienbezug Berufserfahrung im Immobilienbereich oder Facility Management wünschenswert Selbständige, strukturierte und gewissenhafte Arbeitsweise Starke Kommunikationsfähigkeit verbunden mit einer guten Zahlenaffinität Sehr gute MS- Office Kenntnisse Wir bietenÜbertariflicher Mindesteinstiegslohn sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld Bezahlte Überstunden bei minutengenauer Zeiterfassung Unbefristeter Arbeitsvertrag und 6 Wochen Urlaub/ Jahr Zusätzliche Leistungen gemäß Tarifvertrag ( Zuschläge, Sonderurlaub, Altersvorsorge u.v.m.) Intensive Einarbeitung mit Begleitung durch einen persönlichen Paten Modernes Arbeitsumfeld mit vielen Möglichkeiten zum flexiblen Arbeiten vor Ort und von zuhause Weitere Vorteile, wie ein vergünstigtes Deutschlandticket, vielfältige Ermäßigungen über Corporate Benefits sowie attraktive Mitarbeiteraktionen (z. B. Gewinnspiele) Ein tolles Team, Kommunikation auf Augenhöhe und viel Raum zur persönlichen Entfaltung

Wir legen Wert darauf, dass sich dein Einstieg bei uns lohnt! Mit attraktiven Benefits und einer Unternehmenskultur, die auf Zutrauen, Vielfalt und ein transparentes Gehaltssystem unabhängig vom Geschlecht setzt. Klingt gut? Dann bewirb dich jetzt und werde Teil von #teamlidl! Wie das geht? Einfach auf „ Jetzt bewerben“ klicken. Ein Anschreiben benötigen wir nicht von dir, aber deine Gehaltsvorstellungen und deinen gewünschten Eintrittstermin.
Dein Ansprechpartner im Recruiting:
Nicole Ehring Die Lidl Dienstleistung GmbH & Co. KG, Bonfelder Straße 2 in 74206 Bad Wimpfen, führt als gemeinsam verantwortliche Stelle mit der Lidl Immobilien Dienstleistung GmbH & Co. KG ein einheitliches Bewerbungsverfahren durch. Da die finale Entscheidung, ob du angestellt wirst, nach dem Vorauswahlprozess und durch die Lidl Immobilien Dienstleistung GmbH & Co. KG erfolgt, werden deine Bewerbungsunterlagen nach der Vorauswahl der Lidl Immobilien Dienstleistung GmbH & Co. KG in Wöllstein zur Verfügung gestellt. Lidl Immobilien Dienstleistung GmbH & Co. KG
Bonfelder Straße 2
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CHEFS CULINAR West GmbH & Co. KG
Personalsachbearbeiter (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit neu

CHEFS CULINAR West GmbH & Co. KG | Wöllstein

CHEFS CULINAR West ist eingebunden in die CHEFS CULINAR-Unternehmensgruppe, die mit über 7.700 Mitarbeitern Marktführer in der bundesweiten Belieferung von Großverbrauchern wie Krankenhäuser, Senioreneinrichtungen, Betriebskantinen sowie Hotellerie und Gastronomie ist. Mit einem Vollsortiment, bestehend aus allen Lebensmittelbereichen sowie Technik, Ausstattung und Systemlösungen, sind wir der zuverlässige Partner für Hotel, Gastronomie und Gemeinschaftsverpflegung. Der ständige Ausbau unserer Marktposition wird begleitet durch eine voranschreitende Ausweitung der Vertriebsgebiete in das europäische Ausland. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir für den Standort Wöllstein in Voll- oder Teilzeit zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen PERSONALSACHBEARBEITER (M/W/D) Quickfacts: Ab sofort Wöllstein Voll-/Teilzeit Ihre Aufgaben Sie bereiten die Personalabrechnungen für einen definierten Mitarbeiterstamm vor, inkl. aller dazugehörigen nachbereitenden Arbeiten. Sie unterstützen bei allen anfallenden Personalaufgaben wie z. B. dem Führen von Personalakten, Erstellen von Vertragsunterlagen und Kommunikation mit Behörden und Krankenkassen etc. Ihr Profil Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung. Sie besitzen mehrjährige Berufserfahrung in der Lohn- und Gehaltsabrechnung im Personalwesen. Sie bringen erste Erfahrung im Personalwesen mit. Sie verfügen über Teamfähigkeit, Dienstleistungsorientierung und Zuverlässigkeit. Sie besitzen gute Kenntnisse im Umgang mit MS Office. Sie arbeiten selbstständig, sind verschwiegen und loyal. Wir unterstützen Sie ... ... auf Ihrem Weg ins Büro. Bei uns gestalten Sie Ihre Arbeitszeiten selbst. Unser flexibles Gleitzeit- Modell und mobiles Arbeiten machen’s möglich! Wer mit dem Auto kommt profitiert von kostenfreien Parkplätzen, wer das Fahrrad bevorzugt, bekommt das Dienstrad bezuschusst. ... darüber hinaus. Bei uns ist kein Tag wie der andere. Während einer intensiven Einarbeitung lernen Sie unsere komplexen Strukturen kennen. Und auch im Anschluss wird bei uns niemand allein gelassen – denn im Team macht das Arbeiten umso mehr Spaß. ... an Ihrem Arbeitsplatz. Getränke gibt es kostenlos und geschlemmt wird zu moderaten Preisen in der hauseigenen Kantine. Ein modernes Büro schafft die Basis für eine lockere Atmosphäre und kreatives Arbeiten im Team. ... in Ihrer Freizeit. Sie erhalten 30 Tage bezahlten Urlaub, bei besonderen Ereignissen sogar noch Tage on Top. Auch für die Urlaubskasse und Weihnachtsgeschenke gibt’s einen Bonus. Clevere nutzen die Vorteile von Corporate Benefits! Senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen unter Angabe der Referenznummer YF-23194 (inkl. Gehaltsvorstellungen und frühestmöglichen Eintrittstermin) über unser Bewerberportal oder per
E-Mail an personalabteilung-bi@chefsculinar.de. Wir freuen uns auf Sie! Mit der Einsendung deiner Bewerbungsunterlagen erklärst Du dich damit einverstanden, dass diese als Kopie zu Nachweiszwecken intern gespeichert werden. CHEFS CULINAR West GmbH & Co. KG
Personalabteilung, In der Rohrgewann 15, 55597 Wöllstein Noch nicht genug gelesen? Besuchen Sie uns online: www.chefsculinar.de

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CHEFS CULINAR West GmbH & Co. KG
Personalsachbearbeiter (M/W/D) neu

CHEFS CULINAR West GmbH & Co. KG | Wöllstein

CHEFS CULINAR West ist eingebunden in die CHEFS CULINAR-Unternehmensgruppe, die mit über 7.700 Mitarbeitern Marktführer in der bundesweiten Belieferung von Großverbrauchern wie Krankenhäuser, Senioreneinrichtungen, Betriebskantinen sowie Hotellerie und Gastronomie ist. Mit einem Vollsortiment, bestehend aus allen Lebensmittelbereichen sowie Technik, Ausstattung und Systemlösungen, sind wir der zuverlässige Partner für Hotel, Gastronomie und Gemeinschaftsverpflegung. Der ständige Ausbau unserer Marktposition wird begleitet durch eine voranschreitende Ausweitung der Vertriebsgebiete in das europäische Ausland. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir für den Standort Wöllstein in Voll- oder Teilzeit zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Personalsachbearbeiter (M/W/D) Sie bereiten die Personalabrechnungen für einen definierten Mitarbeiterstamm vor, inkl. aller dazugehörigen nachbereitenden Arbeiten. Sie unterstützen bei allen anfallenden Personalaufgaben wie z. B. dem Führen von Personalakten, Erstellen von Vertragsunterlagen und Kommunikation mit Behörden und Krankenkassen etc
Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung. Sie besitzen mehrjährige Berufserfahrung in der Lohnund Gehaltsabrechnung im Personalwesen. Sie bringen erste Erfahrung im Personalwesen mit. Sie verfügen über Teamfähigkeit, Dienstleistungsorientierung und Zuverlässigkeit. Sie besitzen gute Kenntnisse im Umgang mit MS Office. Sie arbeiten selbstständig, sind verschwiegen und loyal.
... auf Ihrem Weg ins Büro Bei uns gestalten Sie Ihre Arbeitszeiten selbst. Unser flexibles Gleitzeit- Modell und mobiles Arbeiten machens möglich! Wer mit dem Auto kommt profitiert von kostenfreien Parkplätzen, wer das Fahrrad bevorzugt, bekommt das Dienstrad bezuschusst. ... an Ihrem Arbeitsplatz Getränke gibt es kostenlos und geschlemmt wird zu moderaten Preisen in der hauseigenen Kantine. Ein modernes Büro schafft die Basis für eine lockere Atmosphäre und kreatives Arbeiten im Team ... in Ihrer Freizeit. Sie erhalten 30 Tage bezahlten Urlaub, bei besonderen Ereignissen sogar noch Tage on Top. Auch für die Urlaubskasse und Weihnachtsgeschenke gibts einen Bonus. Clevere nutzen die Vorteile von Corporate Benefits! ... darüber hinaus Bei uns ist kein Tag wie der andere. Während einer intensiven Einarbeitung lernen Sie unsere komplexen Strukturen kennen. Und auch im Anschluss wird bei uns niemand allein gelassen denn im Team macht das Arbeiten umso mehr Spaß. 1AST1_DE

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CHEFS CULINAR West ist eingebunden in die CHEFS CULINAR- Unternehmensgruppe, die mit über 7.700 Mitarbeitern Marktführer in der bundesweiten Belieferung von Großverbrauchern wie Krankenhäuser, Senioreneinrichtungen, Betriebskantinen sowie Hotellerie und Gastronomie ist. Mit einem Vollsortiment, bestehend aus allen Lebensmittelbereichen sowie Technik, Ausstattung und Systemlösungen, sind wir der zuverlässige Partner für Hotel, Gastronomie und Gemeinschaftsverpflegung. Der ständige Ausbau unserer Marktposition wird begleitet durch eine voranschreitende Ausweitung der Vertriebsgebiete in das europäische Ausland. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir für den Standort Wöllstein in Voll- oder Teilzeit zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen PERSONALSACHBEARBEITER ( M/ W/ D)
Quickfacts:
Ab sofort Wöllstein Voll-/ Teilzeit
Ihre Aufgaben Sie bereiten die Personalabrechnungen für einen definierten Mitarbeiterstamm vor, inkl. aller dazugehörigen nachbereitenden Arbeiten. Sie unterstützen bei allen anfallenden Personalaufgaben wie z. B. dem Führen von Personalakten, Erstellen von Vertragsunterlagen und Kommunikation mit Behörden und Krankenkassen etc. Ihr Profil Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung. Sie besitzen mehrjährige Berufserfahrung in der Lohn- und Gehaltsabrechnung im Personalwesen. Sie bringen erste Erfahrung im Personalwesen mit. Sie verfügen über Teamfähigkeit, Dienstleistungsorientierung und Zuverlässigkeit. Sie besitzen gute Kenntnisse im Umgang mit MS Office. Sie arbeiten selbstständig, sind verschwiegen und loyal.
Wir unterstützen Sie ...
... auf Ihrem Weg ins Büro. Bei uns gestalten Sie Ihre Arbeitszeiten selbst. Unser flexibles Gleitzeit- Modell und mobiles Arbeiten machen’s möglich! Wer mit dem Auto kommt profitiert von kostenfreien Parkplätzen, wer das Fahrrad bevorzugt, bekommt das Dienstrad bezuschusst. ... darüber hinaus. Bei uns ist kein Tag wie der andere. Während einer intensiven Einarbeitung lernen Sie unsere komplexen Strukturen kennen. Und auch im Anschluss wird bei uns niemand allein gelassen – denn im Team macht das Arbeiten umso mehr Spaß. ... an Ihrem Arbeitsplatz. Getränke gibt es kostenlos und geschlemmt wird zu moderaten Preisen in der hauseigenen Kantine. Ein modernes Büro schafft die Basis für eine lockere Atmosphäre und kreatives Arbeiten im Team. ... in Ihrer Freizeit. Sie erhalten 30 Tage bezahlten Urlaub, bei besonderen Ereignissen sogar noch Tage on Top. Auch für die Urlaubskasse und Weihnachtsgeschenke gibt’s einen Bonus. Clevere nutzen die Vorteile von Corporate Benefits!
Senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen unter Angabe der Referenznummer YF-23194 (inkl. Gehaltsvorstellungen und frühestmöglichen Eintrittstermin) über unser
Bewerberportal oder per
E- Mail an personalabteilung-bi@chefsculinar.de. Wir freuen uns auf Sie! Mit der Einsendung deiner Bewerbungsunterlagen erklärst Du dich damit einverstanden, dass diese als Kopie zu Nachweiszwecken intern gespeichert werden.
CHEFS CULINAR West GmbH & Co. KG
Personalabteilung, In der Rohrgewann 15, 55597 Wöllstein Noch nicht genug gelesen? Besuchen Sie uns online: www.chefsculinar.de

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Einleitung Wer mit uns ins Berufsleben startet, ist von Anfang an mittendrin statt nur dabei. Wir wollen, dass du Verantwortung übernimmst und als Teil des Teams nicht nur Neues lernst, sondern auch Neues einbringst. Was dabei natürlich nie zu kurz kommen darf? Der Spaß und deine Zukunftsperspektiven! Und das alles zu einem fairen Gehalt. Ausbildungsbeginn: 1. August bzw. 1. September (je nach Region) Deine Aufgaben Freu dich auf eine abwechslungsreiche Ausbildung in der Verwaltung unserer Region und werde zum echten Allrounder in kaufmännischen Themen sowie in Sachen Organisation Vertrieb, Warengeschäft, Personal oder Immobilien: Du lernst verschiedene Bereiche und Abteilungen kennen, bist mittendrin im Geschehen und mit vollem Einsatz dabei Deine Themen: von der Terminplanung und -koordination über die Erstellung von Auswertungen, Statistiken und Präsentationen bis hin zum Vertragsmanagement, Personal- oder Rechnungswesen Für den weiteren Ausbau deiner Fähigkeiten nimmst du an Schulungen und Angeboten zur Prüfungsvorbereitung teil Dein Profil Erfolgreicher mittlerer Schulabschluss mit guten Noten in Mathe, Deutsch und ggf. Wirtschaft Lust auf die dynamische Welt des Handels Engagierte, strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise Organisationstalent und Kommunikationsstärke Teamgeist und Spaß daran, gemeinsam mit anderen etwas zu bewegen Wir bieten Attraktives übertarifliches Gehalt sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld Individuelle Unterstützung und Förderung sowie Betreuung durch erfahrene Ausbilder und einen persönlichen Paten Fachliche und persönliche Entwicklung durch Übernahme von immer mehr Verantwortung Abwechslungsreiche Aufgaben und Projekte Nach erfolgreicher Abschlussprüfung beste Aussichten auf Übernahme mit tollen Perspektiven für deine berufliche Zukunft Vergünstigtes Deutschlandticket
Wir legen Wert darauf, dass sich dein Einstieg bei uns lohnt! Mit attraktiven Benefits und einer Unternehmenskultur, die auf Zutrauen, Vielfalt und ein transparentes Gehaltssystem unabhängig vom Geschlecht setzt. Dein gutes oder sehr gutes Bestehen der Abschlussprüfungen wird von uns honoriert.
  Hört sich gut an? Dann lass bald von dir hören!
  So wirst du Teil von #teamlidl:
Wir benötigen kein Anschreiben von dir. Klick einfach auf „ Jetzt bewerben“ und folge den weiteren Schritten. Wir freuen uns auf dich!

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Personalsachbearbeiter (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit neu

CHEFS CULINAR West GmbH & Co. KG | Wöllstein

CHEFS CULINAR West ist eingebunden in die CHEFS CULINAR
-Unternehmensgruppe, die mit über 7.700 Mitarbeitern Marktführer in der bundesweiten Belieferung von Großverbrauchern wie Krankenhäuser, Senioreneinrichtungen, Betriebskantinen sowie Hotellerie und Gastronomie ist. Mit einem Vollsortiment, bestehend aus allen Lebensmittelbereichen sowie Technik, Ausstattung und Systemlösungen, sind wir der zuverlässige Partner für Hotel, Gastronomie und Gemeinschaftsverpflegung. Der ständige Ausbau unserer Marktposition wird begleitet durch eine voranschreitende Ausweitung der Vertriebsgebiete in das europäische Ausland. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir für den Standort Wöllstein in Voll
- oder Teilzeit zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen PERSONALSACHBEARBEITER (M/W/D) Quickfacts: Ab sofort Wöllstein Voll
-/Teilzeit Ihre Aufgaben Sie bereiten die Personalabrechnungen für einen definierten Mitarbeiterstamm vor, inkl. aller dazugehörigen nachbereitenden Arbeiten. Sie unterstützen bei allen anfallenden Personalaufgaben wie z. B. dem Führen von Personalakten, Erstellen von Vertragsunterlagen und Kommunikation mit Behörden und Krankenkassen etc. Ihr Profil Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung. Sie besitzen mehrjährige Berufserfahrung in der Lohn
- und Gehaltsabrechnung im Personalwesen. Sie bringen erste Erfahrung im Personalwesen mit. Sie verfügen über Teamfähigkeit, Dienstleistungsorientierung und Zuverlässigkeit. Sie besitzen gute Kenntnisse im Umgang mit MS Office. Sie arbeiten selbstständig, sind verschwiegen und loyal. Wir unterstützen Sie ... ... auf Ihrem Weg ins Büro. Bei uns gestalten Sie Ihre Arbeitszeiten selbst. Unser flexibles Gleitzeit
- Modell und mobiles Arbeiten machen’s möglich! Wer mit dem Auto kommt profitiert von kostenfreien Parkplätzen, wer das Fahrrad bevorzugt, bekommt das Dienstrad bezuschusst. ... darüber hinaus. Bei uns ist kein Tag wie der andere. Während einer intensiven Einarbeitung lernen Sie unsere komplexen Strukturen kennen. Und auch im Anschluss wird bei uns niemand allein gelassen – denn im Team macht das Arbeiten umso mehr Spaß. ... an Ihrem Arbeitsplatz. Getränke gibt es kostenlos und geschlemmt wird zu moderaten Preisen in der hauseigenen Kantine. Ein modernes Büro schafft die Basis für eine lockere Atmosphäre und kreatives Arbeiten im Team. ... in Ihrer Freizeit. Sie erhalten 30 Tage bezahlten Urlaub, bei besonderen Ereignissen sogar noch Tage on Top. Auch für die Urlaubskasse und Weihnachtsgeschenke gibt’s einen Bonus. Clevere nutzen die Vorteile von Corporate Benefits! Senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen unter Angabe der Referenznummer YF
-23194 (inkl. Gehaltsvorstellungen und frühestmöglichen Eintrittstermin) über unser Bewerberportal oder per E
-Mail an personalabteilung
-bi@chefsculinar.de. Wir freuen uns auf Sie! Mit der Einsendung deiner Bewerbungsunterlagen erklärst Du dich damit einverstanden, dass diese als Kopie zu Nachweiszwecken intern gespeichert werden. CHEFS CULINAR West GmbH & Co. KG Personalabteilung, In der Rohrgewann 15, 55597 Wöllstein Noch nicht genug gelesen? Besuchen Sie uns online: www.chefsculinar.de

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