Büro


Büro-Stellenangebote in Eisenberg (Pfalz) finden

Finde Büro-Jobs in Eisenberg (Pfalz)! Stellen in der Verwaltung. Jetzt bewerben!

Der weltweite Energiebedarf wächst rasant; zukunftsfähige Konzepte aus erneuerbaren Energien und Energiemanagement rücken in den Fokus. Die Mission von WALTHER-WERKE ist es, mit unseren Produkten und Lösungen einen wertvollen gesellschaftlichen Beitrag zur Erreichung dieser Ziele zu leisten. Unsere intelligenten Verteilsysteme laden Elektroautos und versorgen Datenzentren, Bauunternehmen, sowie Events und Industrie zuverlässig mit Strom. Darüber hinaus entwickeln wir Lösungen, die die Niederspannungsverteilung digitalisieren und so unsere Kunden auf dem Weg in die Zukunft unterstützen.

Die dafür notwendigen Innovations- und Veränderungsprozesse werden maßgeblich von unseren Mitarbeitern gestaltet. Unsere Unternehmenskultur ist geprägt von hohen Gestaltungsfreiräumen und kontinuierlichen Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten. Eine positive Grundeinstellung, Verantwortung, Zuverlässigkeit und Eigeninitiative sind dabei ein wesentlicher Bestandteil unserer Unternehmenswerte.

WALTHER-WERKE setzt auf Kompetenz, Erfahrung und Begeisterung für zukunftsweisende Lösungen und das bereits seit 1897. Mit weltweit mehr als 400 Mitarbeitern, 60 unabhängigen Vertriebspartnern und 4 Tochterunternehmen.Personalsachbearbeiter, Recruiting Assistent - Personalfachkaufmann, Kaufmann Schwerpunkt Personal, Personaldienstleistungskaufmann o. ä. (m/w/d) - Schwerpunkt Recruiting

Einsatzort: 67304 Eisenberg
Einsatzbeginn: ab sofort - Vollzeit - unbefristetBearbeitung und Steuerung aller anfallenden Tätigkeiten im BewerbermanagementsystemProzessüberwachung und Betreuung neuer Mitarbeiter in der Onboarding-Phase inkl. Unterstützung in der Abwicklung des VertragswesensErstellung von Stellenausschreibungen und alle damit zusammenhängende TätigkeitenErstellung, Dokumentation und Optimierung von Prozessen in der Onboarding-PhaseKoordination und Terminierung von Vorstellungsgesprächen in Abstimmung mit den FachbereichenTeilnahme an Ausbildungsmessen und Schulveranstaltungen (z. B. Bewerbertraining)Koordination von Betriebsbesichtigungen für Schulklassen und Schüler der MeisterschuleTeilnahme an Vorstellungsgesprächen vorr. im Bereich der AusbildungBetreuung von Auszubildenden und StudentenKoordination von Leiharbeitern als Schnittstelle zwischen Dienstleister und FachabteilungUnterstützung bei der Planung und Koordination von Schulungen & Mitarbeiter-EventsAnlaufstelle für Personalthemen/-anliegen der Mitarbeiter in Vertretung
Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung gerne mit Fortbildung, beispielsweise zum Personalfachkaufmann, Kaufmann Schwerpunkt Personal, Personaldienstleistungskaufmann (m/w/d) oder vergleichbar mit Berufserfahrung im entsprechenden BereichErfahrung im Bereich Recruiting, Personal, Human Resources (HR), Personalwirtschaft, Personalmanagement oder in der Personaldienstleistung erforderlichAnwenderkenntnisse der Software Sage / HRSuite wünschenswertAusgeprägte Teamfähigkeit, Initiative und eigenverantwortliches ArbeitenKommunikations- und KontaktfähigkeitEngagement und ZuverlässigkeitSorgfältige und strukturierte ArbeitsweiseVertrauensvoller Umgang mit personenbezogenen DatenSicherer Umgang mit den gängigen Softwareprodukten (MS-Office)Englischkenntnisse von Vorteil
Unbefristeter ArbeitsvertragGleitzeitmodellMitarbeit in einem motivierten und erfolgreichen TeamAnspruchsvolle Tätigkeiten und gute Perspektiven in einem offenen UmfeldKurze EntscheidungswegeSicherer Arbeitsplatz in einem dynamisch wachsenden UnternehmenIntensive Einarbeitung in Form von Schulungen und gezielte Vermittlung von Know-How für einen optimalen StartBetriebliche Altersvorsorge und EntgeltoptimierungsmodelleAttraktive, der Verantwortung entsprechende BezahlungBetriebliches Gesundheitsmanagement & Business-BikeCorporate Benefits 1AST1_DE

zum Angebot
Amadeus Fire AG
Sachbearbeiter (m/w/d) Einkauf neu

Amadeus Fire AG | Eisenberg (Pfalz)

Sachbearbeiter (m/w/d) Einkauf Referenz 12
-211560 Unser Kunde ist ein Unternehmen aus der Textilbranche , das seit fast 40 Jahren international tätig ist. Er sucht eine Fachkraft, die als Bindeglied zwischen Kunden und Lieferanten fungiert. Quereinsteiger sind willkommen. Für seinen Standort zwischen Mannheim und Kaiserslautern suchen wir im Rahmen der Direktvermittlung Sie als Sachbearbeiter (m/w/d) Einkauf. Ihre Benefits: Leistungsgerechte Vergütung Interessantes Tätigkeitsfeld Unabhängiges und kreatives Arbeiten Moderne Arbeitsplätze Individuelle Einarbeitung Ihre Aufgaben: Kundenbetreuung in deutscher und englischer Sprache Einholung von Preisangeboten Auftragsabwicklung Markt
- und Wettbewerbsanalyse Datenpflege des Warenwirtschaftssystems sowie allgemeine administrative Tätigkeiten Erstellung von Reportings und Auswertungen Unterstützung des Einkaufs
- und Vertriebsteams Entwicklung neuer Produkte im engen Austausch mit dem Design
-Team Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ähnliche Qualifikationen Erfahrung im beschriebenen Aufgabenfeld ist wünschenswert Versierte Kenntnisse im Umgang mit dem MS Office
-Paket Verhandlungssichere Deutschkenntnisse sind zwingend erforderlich Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Kenntnisse in einem Warenwirtschaftssystem sind von Vorteil Dienstleistungsorientiertes Denken Eigenmotivation und Teamfähigkeit Weitere Details: Vertragsart: Personalvermittlung, (40 Stunden/Woche) Branche: Großhandel Karrierestufe: Entry Level Gehaltsrahmen: 40.000 bis 60.000 EUR/Jahr Die Amadeus Fire AG ist Ihr spezialisierter Personaldienstleister im kaufmännischen und IT
-Bereich. An über 20 Standorten bundesweit finden täglich Fach
- und Führungskräfte mit unserer Hilfe eine neue berufliche Herausforderung. Ihre Vorteile in der Zusammenarbeit mit Amadeus Fire: Ohne Anschreiben einfach bewerben Persönliche Betreuung und Coaching Eine Bewerbung, zahlreiche Möglichkeiten 35 Jahre Erfahrung 100% kostenlos für Bewerber Für einen ersten vertraulichen Kontakt steht Ihnen steht Ihnen Efrem Kineselassie (Tel +49 (0) 621 15093
-69 ) gerne zur Verfügung. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung per Online
-Formular oder unter Angabe der Referenznummer 12
-211560 per E
-Mail an: office.mannheim@amadeus
-fire.de. Amadeus Fire AG Niederlassung Mannheim Konrad
-Zuse
-Ring 26 68163 Mannheim

zum Angebot
Amadeus Fire AG
Sachbearbeiter (m/w/d) Einkauf neu

Amadeus Fire AG | Eisenberg (Pfalz)

Sachbearbeiter (m/w/d) Einkauf Referenz 12
-215606 Unser Kunde ist ein Textilunternehmen , das seit nahezu vier Jahrzehnten international agiert. Er sucht eine qualifizierte Person, die als Verbindung zwischen Kunden und Lieferanten agiert. Auch Quereinsteiger sind willkommen. Für den Standort zwischen Mannheim und Kaiserslautern suchen wir im Rahmen der Direktvermittlung Sie als Sachbearbeiter (m/w/d) im Einkauf. Sachbearbeiter (m/w/d) Einkauf. Ihre Benefits: Leistungsgerechte Vergütung Interessantes Aufgabenfeld Unabhängiges und kreatives Arbeiten Moderne Arbeitsplätze Individuelle Einarbeitung Ihre Aufgaben: Betreuung von Kunden in deutscher und englischer Sprache Einholen von Preisangeboten Abwicklung von Aufträgen Analyse des Marktes und des Wettbewerbs Pflege der Daten im Warenwirtschaftssystem sowie allgemeine administrative Tätigkeiten Erstellung von Reportings und Auswertungen Unterstützung des Einkaufs
- und Vertriebsteams Entwicklung neuer Produkte in enger Zusammenarbeit mit dem Design
-Team Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ähnliche Qualifikationen Erfahrung im beschriebenen Aufgabenfeld ist wünschenswert Versierte Kenntnisse im Umgang mit dem MS Office
-Paket Verhandlungssichere Deutschkenntnisse sind zwingend erforderlich Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Kenntnisse in einem Warenwirtschaftssystem sind von Vorteil Dienstleistungsorientiertes Denken Eigenmotivation und Teamfähigkeit Weitere Details: Vertragsart: Personalvermittlung, (40 Stunden/Woche) Branche: Großhandel Karrierestufe: Entry Level Gehaltsrahmen: 40.000 bis 60.000 EUR/Jahr Die Amadeus Fire AG ist Ihr spezialisierter Personaldienstleister im kaufmännischen und IT
-Bereich. An über 20 Standorten bundesweit finden täglich Fach
- und Führungskräfte mit unserer Hilfe eine neue berufliche Herausforderung. Ihre Vorteile in der Zusammenarbeit mit Amadeus Fire: Ohne Anschreiben einfach bewerben Persönliche Betreuung und Coaching Eine Bewerbung, zahlreiche Möglichkeiten 35 Jahre Erfahrung 100% kostenlos für Bewerber Für einen ersten vertraulichen Kontakt steht Ihnen steht Ihnen Efrem Kineselassie (Tel +49 (0) 621 15093
-69 ) gerne zur Verfügung. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung per Online
-Formular oder unter Angabe der Referenznummer 12
-215606 per E
-Mail an: office.mannheim@amadeus
-fire.de. Amadeus Fire AG Niederlassung Mannheim Konrad
-Zuse
-Ring 26 68163 Mannheim

zum Angebot

Sie wünschen sich eine neue berufliche Herausforderung in einem wertschätzenden Umfeld? Sie arbeiten gerne strukturiert, behalten auch in komplexen Zahlenwerken den Überblick und möchten Teil eines traditionsreichen und dennoch zukunftsorientierten Unternehmens sein? Dann freuen wir uns, Sie kennenzulernen! Unser Mandant – ein etabliertes und innovatives Unternehmen der Optikerbranche mit Sitz in der Region Eisenberg – sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt Verstärkung im Bereich Finanzbuchhaltung. Wenn Sie mehr über diese spannende Vakanz im Rahmen der Direktvermittlung erfahren möchten, dann freuen wir uns über Ihre Bewerbung! Ihre Aufgaben Selbstständige Bearbeitung der laufenden Finanzbuchhaltung Abstimmung und Pflege der Konten sowie Durchführung von Buchungen im Haupt
- und Nebenbuch Vorbereitung und Begleitung von Monats
-, Quartals
- und Jahresabschlüssen Zahlungsverkehr, Mahnwesen und Reisekostenabrechnungen Enge Zusammenarbeit mit Steuerberatern und Wirtschaftsprüfern Unterstützung bei der Weiterentwicklung interner Prozesse im Rechnungswesen Ihr Profil Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Weiterbildung zum Finanzbuchhalter (m/w/d) oder vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung in der Finanzbuchhaltung Sicherer Umgang mit Buchhaltungssoftware (idealerweise DATEV) und MS Office Analytisches Denkvermögen, eine strukturierte Arbeitsweise und hohe Zahlenaffinität Diskretion, Eigenverantwortung und Teamfähigkeit Wir bieten Ein attraktives, wachsendes Unternehmen der Optikerbranche mit Sinn für Qualität und Innovation Kollegiale Atmosphäre in einem motivierten Team Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Flexible Arbeitszeiten und Möglichkeiten zum mobilen Arbeiten Betriebliche Altersvorsorge, Weiterbildungsmöglichkeiten und weitere Benefits Der Masterplan für Ihre Karriere: Wir finden genau den Job, der zu Ihnen passt. Jetzt auf "Direkt bewerben" klicken! Wir freuen uns über die Bewerbung von Menschen, die zur Vielfalt unseres Unternehmens beitragen. Dein Kontakt Frau Caroline Kumar mannheim
-finance@dis
-ag.com DIS AG Finance Harrlachweg 6 68163 Mannheim Telefon: +49 621/1783300

zum Angebot
1   -   5   von   5
1

An:
Von:
Titel:
Nachricht:

Copyright © 2000 - 2025 | 1A Infosysteme GmbH | Content by: 1a-sites-jobs 28.05.2025