Büro-Stellenangebote in Rietberg finden
Finde Büro-Jobs in Rietberg! Stellen in der Verwaltung. Jetzt bewerben!

GU Automatic GmbH | Rietberg
Wir sind GU Automatic ein führendes und expandierendes Unternehmen, das auf Innovation und Fortschritt setzt. Wir entwickeln, produzieren, montieren und warten moderne automatische Eingangssysteme und stehen für höchste Qualität und Zuverlässigkeit.
Mit über 250 Mitarbeitenden in Deutschland und dem Hauptsitz in Rietberg pflegen wir eine offene Unternehmenskultur, in der Teamgeist und persönliche Weiterentwicklung im Mittelpunkt stehen. Unser Ziel ist es, die Erwartungen unserer Kunden nicht nur zu erfüllen, sondern zu übertreffen. Wir bieten exzellente Lösungen und Services und setzen auf nachhaltiges Wachstum.
Als Teil der Unternehmensgruppe Gretsch-Unitas mit über 4.000 Mitarbeitenden bieten wir sichere Arbeitsplätze in einem international agierenden Unternehmen mit spannenden Entwicklungsmöglichkeiten. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir am Unternehmenssitz der GU Automatic GmbH in Rietberg einen qualifizierten und engagierten Personalsachbearbeiter / Teamassistenten (m/w/d)
Koordination und Kommunikation innerhalb des Bewerbungsmanagements bis hin zur Unterstützung im Recruiting Übernahme von administrativen Aufgaben entlang des Employee Lifecycle Mitgestaltung und Koordination von Personalentwicklungsmaßnahmen Unterstützung des HR-Teams im operativen Geschäft Mitwirkung bei der Umsetzung von HR-Projekten
Kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit Zusatzqualifikation Personalfachkaufmann (m/w/d) Berufserfahrung in vergleichbarer Position Routinierter Umgang mit MS Office, SAP-Kenntnisse von Vorteil Ausgeprägte Eigeninitiative und Freude an der Arbeit im Team Hohe Serviceorientierung
Verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben in einem dynamischen Umfeld Ein modernes Arbeitsumfeld und ein motiviertes, freundliches Team Möglichkeit zur persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung Ein attraktives Gehaltspaket sowie zusätzliche Benefits (z. B. betriebliche Altersvorsorge und Corporate Benefits) Flexible Arbeitszeiten Innovatives und qualitätsorientiertes Unternehmen mit Produktion in Deutschland 1AST1_DE

HR UNIVERSAL GmbH | Rietberg
ist ein mittelständiges Speditions- und Logistikunternehmen mit mehreren Standorten in der EU. Mit langjähriger Erfahrung und einem breiten Serviceangebot bietet unser Auftraggeber seinen Kunden maßgeschneiderte Transport- und Logistiklösungen an. Zur Verstärkung des Teams am Standort in Rietberg suchen wir Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w/d) Spedition.
In Ihrer Funktion sind Sie die Schnittstelle zwischen Endkunden, Fahrer, Lagerabwicklung und Auftraggeber für die Sachbearbeitung rund um die VersandaufträgeSie übernehmen die Administration aller auftragsbezogenen DokumenteWeiterhin sind Sie verantwortlich für die Bearbeitung von Retourenpapieren und stellen somit die Einhaltung der Servicequalität sicherSie stehen bezüglich der Terminkoordination in engem Kontakt mit Kunden und Auftraggebern und agieren als Ansprechperson für alle logistischen ProzesseSie sind verantwortlich für die Einhaltung der Qualitätsanforderungen des Auftraggebers
Eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, alternativ verfügen Sie über eine vergleichbare QualifikationSie konnten bereits Berufserfahrung in der Sachbearbeitung oder allgemeinen Administration sammeln, idealerweise im Speditions- und LogistikumfeldSehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie gute EDV-Kenntnisse setzen wir vorausSie arbeiten eigenverantwortlich, strukturiert und haben ein gutes Organisationstalent 1AST1_DE

GHD Georg Hartmann Maschinenbau GmbH | Rietberg

BUERO LERSCH | Rietberg
Über uns Wir beraten Unternehmen und Privatpersonen in allen steuerlichen und rechtlichen Fragen. Die persönliche Betreuung unserer Mandanten zeichnet sich durch hohe Qualität, kurze Bearbeitungszeiten und unternehmerisches Denken aus. Aktuell sind wir auf der Suche nach einem Finanzbuchhalter (m/w/d) in Voll
- oder Teilzeit (ab 20 Stunden), der unser kompetentes Team unterstützt. Aufgaben Ansprechpartner (m/w/d) unserer Mandanten Erstellung der laufenden Finanzbuchhaltung Abstimmung und Führung der Kreditoren
-, Debitoren
-, Anlagenbuchhaltung Profil Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Idealerweise Weiterbildung zum Finanzbuchhalter (m/w/d) und mehrjährige Berufserfahrung Kenntnisse in MS Office und DATEV
-Anwendungen Wunsch nach langfristiger, kollegialer Zusammenarbeit Kenntnisse in den zuvor aufgeführten Aufgabenfeldern Fähigkeit zur selbstständigen Arbeitsweise mit Teamwork Wir bieten flexible Arbeitszeitmodelle (Gleitzeit, Arbeitszeitkonto) 2
-3 Tage Home
-Office pro Woche Steuerfreie Nebenleistungen wie z. B. Fahrtkostenzuschuss (Jobticket), Kindergartenzuschuss teamgestützte, strukturierte Einarbeitung durch unser Mentoring ein unbefristetes Arbeitsverhältnis ein familiäres Wohlfühlklima mit einer respektvollen "Du
-Kultur" herausfordernde und abwechslungsreiche Tätigkeiten Umfassende Aus
- und Weiterbildungsprogramme sowie Entwicklungsmöglichkeiten mit einer langfristigen beruflichen Perspektive diverse sportliche Veranstaltungen wie Laufevents, Firmenfeiern und Teambuilding
-Events auch standortübergreifend Spezialisierung auf Wunschbereich Kontakt Thomas Lersch We offer expertise in international IT recruiting & relocation services __________ __________ __________ ______________ Büro Lersch Web: www.buerolersch.de

BUERO LERSCH | Rietberg
Über uns Wir beraten Unternehmen und Privatpersonen in allen steuerlichen und rechtlichen Fragen. Die persönliche Betreuung unserer Mandanten zeichnet sich durch hohe Qualität, kurze Bearbeitungszeiten und unternehmerisches Denken aus. Aktuell sind wir auf der Suche nach einem Lohnsachbearbeiter (m/w/d) in Voll
- oder Teilzeit (ab 20 Stunden), der unser kompetentes Team unterstützt. Aufgaben Eigenverantwortliche und selbstständige Betreuung von Mandanten Erstellung von Lohn
- und Gehaltsabrechnungen Vorbereitung von Betriebsprüfungen und Beratungen Führen der elektronischen Belegablage und des elektronischen Dokumentenmanagementsystems Allgemeine Korrespondenz mit Ämtern und Behörden Profil Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zur/m Steuerfachangestellten Kenntnisse in MS Office und DATEV
-LODAS Anwendungen Kenntnisse in der Erstellung von Lohn
- und Gehaltsabrechnungen Kenntnisse in den zuvor aufgeführten Aufgabenfeldern Wunsch nach langfristiger und kollegialer Zusammenarbeit Eigenständige Arbeitsweise abwechselnd mit Teamwork Wir bieten flexible Arbeitszeitmodelle (Gleitzeit, Arbeitszeitkonto) 2
-3 Tage Home
-Office pro Woche Steuerfreie Nebenleistungen wie z. B. Fahrtkostenzuschuss (Jobticket), Kindergartenzuschuss teamgestützte, strukturierte Einarbeitung durch unser Mentoring ein unbefristetes Arbeitsverhältnis ein familiäres Wohlfühlklima mit einer respektvollen "Du
-Kultur" herausfordernde und abwechslungsreiche Tätigkeiten Umfassende Aus
- und Weiterbildungsprogramme sowie Entwicklungsmöglichkeiten mit einer langfristigen beruflichen Perspektive diverse sportliche Veranstaltungen wie Laufevents, Firmenfeiern und Teambuilding
-Events auch standortübergreifend Kontakt Thomas Lersch We offer expertise in international IT recruiting & relocation services __________ __________ __________ ______________ Büro Lersch Web: www.buerolersch.de

Gral Systeme GmbH | Rietberg
