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Wir sind GU Automatic ein führendes und expan­dierendes Unter­nehmen, das auf Innovation und Fort­schritt setzt. Wir entwickeln, produzieren, montieren und warten moderne automatische Ein­gangs­systeme und stehen für höchste Qualität und Zuverlässigkeit.
Mit über 250 Mitarbeitenden in Deutschland und dem Hauptsitz in Riet­berg pflegen wir eine offene Unternehmens­kultur, in der Teamgeist und per­sönliche Weiter­ent­wicklung im Mittel­punkt stehen. Unser Ziel ist es, die Erwartungen unserer Kunden nicht nur zu erfüllen, sondern zu übertreffen. Wir bieten exzellente Lösungen und Services und setzen auf nachhaltiges Wachs­tum.
Als Teil der Unternehmens­gruppe Gretsch-Unitas mit über 4.000 Mit­arbeitenden bieten wir sichere Arbeits­plätze in einem inter­national agierenden Unternehmen mit spannenden Entwicklungs­mög­lich­keiten. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir am Unter­nehmens­sitz der GU Automatic GmbH in Rietberg einen qualifi­zierten und engagierten Personalsachbearbeiter / Teamassistenten (m/w/d)
Koordination und Kommunikation inner­halb des Bewerbungs­manage­ments bis hin zur Unter­stützung im Recruiting Übernahme von administrativen Auf­gaben entlang des Employee Life­cycle Mitgestaltung und Koordination von Personal­ent­wicklungs­maß­nahmen Unterstützung des HR-Teams im operativen Geschäft Mitwirkung bei der Um­setzung von HR-Projekten
Kaufmännische Aus­bildung, idealer­weise mit Zusatz­qualifikation Personal­fach­kaufmann (m/w/d) Berufserfahrung in ver­gleich­barer Position Routinierter Umg­ang mit MS Office, SAP-Kennt­nisse von Vor­teil Ausgeprägte Eigen­initiative und Freude an der Arbeit im Team Hohe Service­orientierung
Verantwortungs­volle und abwechs­lungs­reiche Auf­gaben in einem dynamischen Umfeld Ein modernes Arbeits­um­feld und ein motiviertes, freund­liches Team Möglichkeit zur persön­lichen und fach­lichen Weiter­ent­wicklung Ein attraktives Gehalts­paket sowie zusätz­liche Benefits (z. B. betrieb­liche Alters­vor­sorge und Corporate Benefits) Flexible Arbeits­zeiten Innovatives und qualitäts­orientiertes Unter­nehmen mit Produktion in Deutschland 1AST1_DE

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ist ein mittelständiges Speditions- und Logistikunternehmen mit mehreren Standorten in der EU. Mit langjähriger Erfahrung und einem breiten Serviceangebot bietet unser Auftraggeber seinen Kunden maßgeschneiderte Transport- und Logistiklösungen an. Zur Verstärkung des Teams am Standort in Rietberg suchen wir Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w/d) Spedition.
In Ihrer Funktion sind Sie die Schnittstelle zwischen Endkunden, Fahrer, Lagerabwicklung und Auftraggeber für die Sachbearbeitung rund um die VersandaufträgeSie übernehmen die Administration aller auftragsbezogenen DokumenteWeiterhin sind Sie verantwortlich für die Bearbeitung von Retourenpapieren und stellen somit die Einhaltung der Servicequalität sicherSie stehen bezüglich der Terminkoordination in engem Kontakt mit Kunden und Auftraggebern und agieren als Ansprechperson für alle logistischen ProzesseSie sind verantwortlich für die Einhaltung der Qualitätsanforderungen des Auftraggebers
Eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, alternativ verfügen Sie über eine vergleichbare QualifikationSie konnten bereits Berufserfahrung in der Sachbearbeitung oder allgemeinen Administration sammeln, idealerweise im Speditions- und LogistikumfeldSehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie gute EDV-Kenntnisse setzen wir vorausSie arbeiten eigenverantwortlich, strukturiert und haben ein gutes Organisationstalent 1AST1_DE

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GHD Georg Hartmann Maschinenbau GmbH
Sachbearbeiter Zoll/Export (m/w/d)

GHD Georg Hartmann Maschinenbau GmbH | Rietberg

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BUERO LERSCH
Finanzbuchhalter (m/w/d) neu

BUERO LERSCH | Rietberg

Über uns Wir beraten Unternehmen und Privatpersonen in allen steuerlichen und rechtlichen Fragen. Die persönliche Betreuung unserer Mandanten zeichnet sich durch hohe Qualität, kurze Bearbeitungszeiten und unternehmerisches Denken aus. Aktuell sind wir auf der Suche nach einem Finanzbuchhalter (m/w/d) in Voll
- oder Teilzeit (ab 20 Stunden), der unser kompetentes Team unterstützt. Aufgaben Ansprechpartner (m/w/d) unserer Mandanten Erstellung der laufenden Finanzbuchhaltung Abstimmung und Führung der Kreditoren
-, Debitoren
-, Anlagenbuchhaltung Profil Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Idealerweise Weiterbildung zum Finanzbuchhalter (m/w/d) und mehrjährige Berufserfahrung Kenntnisse in MS Office und DATEV
-Anwendungen Wunsch nach langfristiger, kollegialer Zusammenarbeit Kenntnisse in den zuvor aufgeführten Aufgabenfeldern Fähigkeit zur selbstständigen Arbeitsweise mit Teamwork Wir bieten flexible Arbeitszeitmodelle (Gleitzeit, Arbeitszeitkonto) 2
-3 Tage Home
-Office pro Woche Steuerfreie Nebenleistungen wie z. B. Fahrtkostenzuschuss (Jobticket), Kindergartenzuschuss teamgestützte, strukturierte Einarbeitung durch unser Mentoring ein unbefristetes Arbeitsverhältnis ein familiäres Wohlfühlklima mit einer respektvollen "Du
-Kultur" herausfordernde und abwechslungsreiche Tätigkeiten Umfassende Aus
- und Weiterbildungsprogramme sowie Entwicklungsmöglichkeiten mit einer langfristigen beruflichen Perspektive diverse sportliche Veranstaltungen wie Laufevents, Firmenfeiern und Teambuilding
-Events auch standortübergreifend Spezialisierung auf Wunschbereich Kontakt Thomas Lersch We offer expertise in international IT recruiting & relocation services __________ __________ __________ ______________ Büro Lersch Web: www.buerolersch.de

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BUERO LERSCH
Lohnbuchhalter (m/w/d) neu

BUERO LERSCH | Rietberg

Über uns Wir beraten Unternehmen und Privatpersonen in allen steuerlichen und rechtlichen Fragen. Die persönliche Betreuung unserer Mandanten zeichnet sich durch hohe Qualität, kurze Bearbeitungszeiten und unternehmerisches Denken aus. Aktuell sind wir auf der Suche nach einem Lohnsachbearbeiter (m/w/d) in Voll
- oder Teilzeit (ab 20 Stunden), der unser kompetentes Team unterstützt. Aufgaben Eigenverantwortliche und selbstständige Betreuung von Mandanten Erstellung von Lohn
- und Gehaltsabrechnungen Vorbereitung von Betriebsprüfungen und Beratungen Führen der elektronischen Belegablage und des elektronischen Dokumentenmanagementsystems Allgemeine Korrespondenz mit Ämtern und Behörden Profil Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zur/m Steuerfachangestellten Kenntnisse in MS Office und DATEV
-LODAS Anwendungen Kenntnisse in der Erstellung von Lohn
- und Gehaltsabrechnungen Kenntnisse in den zuvor aufgeführten Aufgabenfeldern Wunsch nach langfristiger und kollegialer Zusammenarbeit Eigenständige Arbeitsweise abwechselnd mit Teamwork Wir bieten flexible Arbeitszeitmodelle (Gleitzeit, Arbeitszeitkonto) 2
-3 Tage Home
-Office pro Woche Steuerfreie Nebenleistungen wie z. B. Fahrtkostenzuschuss (Jobticket), Kindergartenzuschuss teamgestützte, strukturierte Einarbeitung durch unser Mentoring ein unbefristetes Arbeitsverhältnis ein familiäres Wohlfühlklima mit einer respektvollen "Du
-Kultur" herausfordernde und abwechslungsreiche Tätigkeiten Umfassende Aus
- und Weiterbildungsprogramme sowie Entwicklungsmöglichkeiten mit einer langfristigen beruflichen Perspektive diverse sportliche Veranstaltungen wie Laufevents, Firmenfeiern und Teambuilding
-Events auch standortübergreifend Kontakt Thomas Lersch We offer expertise in international IT recruiting & relocation services __________ __________ __________ ______________ Büro Lersch Web: www.buerolersch.de

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Gral Systeme GmbH
Sachbearbeiter Vertrieb - Innendienst neu

Gral Systeme GmbH | Rietberg

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