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Landkreis Rotenburg Haupt- und Personalamt
SachbearbeiterIn (m/w/d) neu

Landkreis Rotenburg Haupt- und Personalamt | Rotenburg

Landkreis Rotenburg Haupt
- und Personalamt
-
- Abteilungsleitung – eVerwaltung

Der Landkreis Rotenburg (Wümme) mit rd. 164.000 Einwohnern (m/w/d) liegt zwischen Hamburg und Bremen und ist Teil der Metropolregion Hamburg. Die Kreisverwaltung hat ihren Sitz in der Stadt Rotenburg (Wümme) mit einem vielfältigen Angebot in den Bereichen Kultur, Bildung, Sport und Freizeitgestaltung. Ebenso verfügbar ist ein breites Angebot an allgemeinbildenden und berufsbildenden Schulen sowie eine gute Anbindung an den öffentlichen Personennah
- und Fernverkehr.

Der Landkreis Rotenburg (Wümme) sucht für das Amt für Digitalisierung und IT zu sofort oder später eine

Abteilungsleitung – eVerwaltung
(EG 13 TVöD/A 12 NBesG)am Standort Rotenburg (Wümme).Das Amt für Digitalisierung und IT mit seinen 28 Mitarbeitenden ist unterteilt in die Bereiche Informationstechnik, eVerwaltung, Informationssicherheit und den IT
-Service. Als Abteilungsleitung haben Sie die Verantwortung für fünf Mitarbeitende der Bereiche Geo
-Service und Digitalisierung.
Ihre AufgabenDas Team der eVerwaltung wird von Ihnen fachlich und personell geführtIhnen obliegt die konzeptionelle Weiterentwicklung Ihres Teams und der digitalen Verwaltung in Zusammenarbeit mit dem Team Organisation des Haupt
- und PersonalamtesLösungen für digitale Dienstleistungen zur effizienten Erfüllung der eigenen und fachfremden Amtsaufgaben werden von Ihnen konzipiertVerantwortlich sind Sie ebenfalls für die Digitalisierungsprojekte im Sinne der Digitalisierungsstrategie des Landkreises. Hierbei haben Sie einen besonderen Blick auf die Kultur und die interne Kommunikation in der LandkreisverwaltungIhre Abteilung wird von Ihnen weiter, hin zu einem modernen Dienstleister mit Kunden
- und Ergebnisorientierung, ausgebautIhr ProfilSie haben ein abgeschlossenes Hochschulstudium (Bachelor) der Wirtschaftsinformatik, angewandten Informatik oder Verwaltungswissenschaften, mit dem Schwerpunkt eGovernmentSie haben mehrjährige einschlägige Berufserfahrung in unterschiedlichen Positionen in der öffentlichen Verwaltung oder freien Wirtschaft sammeln können und sind thematisch in Digitalisierungsthemen breit aufgestellt, idealerweise auch mit Erfahrungen im Change
-Management im Hinblick auf die DigitalisierungIm Projektmanagement größerer, auch interdisziplinär zusammengesetzter Projektteams haben Sie umfangreiche ErfahrungenIhren Mitarbeitenden leben Sie eine strategische, stark analytisch ausgerichtete Arbeitsweise, die von Ziel
- und Lösungsorientierung geprägt ist, vor. Laufende Projekte werden von Ihnen dabei unter Berücksichtigung der Bedürfnisse der Verwaltung jederzeit im Blick behalten und die Umsetzung vorangetriebenAls Führungskraft stärken Sie Ihren Mitarbeitenden den Rücken, fördern eigenständiges Arbeiten, Mitdenken und unterstützen bei der Umsetzung von Ideen. Auch die Unterstützung der Führungskräfte im Haus ist für Sie selbstverständlichKommunikation ist eine Ihrer Stärken. Sie verstehen es, die verschiedenen Akteure (Verwaltungs
- und Schulmitarbeitende) einzubinden und sie von Ihren Ideen zu überzeugen. Informationen werden von Ihnen adressatengerecht aufbereitet und vermittelt. Bei gegensätzlichen Meinungen agieren Sie vermittelnd, um eine einvernehmliche Lösung herbeizuführen. Ihren Standpunkt können Sie trotzdem sicher vertretenIm Umgang mit Ticketsystemen und technischem Asset
-Management haben Sie bereits Erfahrung. Es liegt Ihnen, technische Dokumentationen und Schulungsunterlagen zu erstellen. Auch die IT Infrastructure Library ist Ihnen geläufigSie verfügen über die Fahrerlaubnis der Klasse B, um alle Standorte erreichen zu könnenWir bieten ..flexible Arbeitszeiten, ausgerichtet an den dienstlichen Belangen, mit der Möglichkeit, Arbeitszeitguthaben auch mehrtägig abzubauendie Möglichkeit, Beruf und Privatleben miteinander zu vereinbaren, egal ob es um Telearbeit, Homeoffice oder verschiedene Teilzeitmodelle gehteine Großtagespflegestelle zur Betreuung von Kindern unter 3 Jahren im Kreishaus in Rotenburgein großes Maß an beruflicher Sicherheiteine Jahressonderzahlung, die im November ausgezahlt wirddie fortlaufende Weiterentwicklung Ihrer Kenntnisse und Fertigkeiten durch individuelle Förderung mit zielgerichteten Fortbildungsmaßnahmeneine gute Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr. Vom Bahnhof in Rotenburg, der fußläufig zum Kreishaus liegt, gibt es direkte Verbindungen u. a. nach Verden, Bremen und Hamburg30 Tage Erholungsurlaub im Jahr (bei einer 5
-Tage
-Woche), die auch mit dem Abbau von Arbeitszeitguthaben kombiniert werden können. Außerdem sind der 24.12. und 31.12 arbeitsfreie Tageein betriebliches Gesundheitsmanagement mit Gesundheitswochen, Inhouseseminaren, Firmenfitness und Fahrradleasingdie Möglichkeit, mit Ihrem Amt jährlich einen Teamtag während der Arbeitszeit durchzuführenDie Stelle nach Entgeltgruppe 13 TVöD/A 12 NBesG soll am Dienstort Rotenburg unbefristet zum nächstmöglichen Zeitpunkt besetzt werden. Es handelt sich um eine Vollzeitstelle (39 bzw. 40 Wochenstunden), die auch teilzeitgeeignet ist.
Die Beschäftigung von schwerbehinderten Menschen ist dem Landkreis ein besonderes AnliegenWeitere Informationen zu den Aufgaben erhalten Sie von Frau Dr. Stauke.Fragen zum Bewerbungsverfahren beantwortet Ihnen Herr Jones.

Bei Interesse reichen Sie Ihre Bewerbung mit allen relevanten Unterlagen (Lebenslauf, Zeugnisse) bitte bis zum 08.06.2025 bevorzugt über das Bewerbungsmanagementportal (https://karriereportal.lk
-row.de) ein. Alternativ können Sie Ihre Bewerbung auch postalisch an den Landkreis Rotenburg (Wümme), Haupt
- und Personalamt, Postfach 14 40,Rotenburg (Wümme) oder per E
-Mail an senden.

Nähere Informationen zu uns als Arbeitgeber finden Sie unter: https://karriereportal.lk
-row.de.

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LTG Steuerberatung GmbH
Finanz- und Lohnbuchhalter (m/w/d) neu

LTG Steuerberatung GmbH | Rotenburg

Einleitung Leidenschaftlich. Transparent. Ganzheitlich. LTG – ein Versprechen an Mandanten und Mitarbeiter. Fünf Standorte im Elbe
-Weser
-Dreieck, über 80 Mitarbeiter und ein gemeinsames Ziel. Wir sehen uns als Zukunftsgestalter und möchten Menschen, mit denen wir täglich zusammenarbeiten, bestmöglich bei deren individuellen Zielen unterstützen. Unser Anspruch bezieht sich dabei nicht nur auf unsere Mandanten, die wir häufig bereits über Jahrzehnte als ganzheitlicher Ansprechpartner bei steuerlichen und unternehmerischen Herausforderungen unterstützen. Wir sehen uns auch gegenüber unseren Mitarbeitern in der Verantwortung, deren berufliche Zukunft positiv zu gestalten und als Arbeitgeber stets am Puls der Zeit zu bleiben. Aufgaben Vielfältige Branchen, vielfältige Tätigkeitsbereiche. Ihr Einsatzgebiet. Natürlich gibt es gute und schlechte Tage. Wir sind jedoch der festen Überzeugung, dass Ihnen die Arbeit in Summe Freude bringen sollte. Deshalb legen wir alles daran, Ihnen dies zu ermöglichen. Wer behauptet, dass Finanz
- und Lohnbuchhaltung langweilig sei, hat noch nie bei LTG gearbeitet! Bei uns können Sie sich auf folgende Tätigkeiten freuen. Buchung sämtlicher Geschäftsvorfälle für Unternehmen unterschiedlicher Rechtsformen und Größenklassen Erstellung von Umsatzsteuervoranmeldungen und ZM
-Meldungen Vorbereitende Tätigkeiten für die Erstellung von Jahresabschlüssen Erstellung von Lohn
- und Gehaltsabrechnungen Beratung im Bereich der Nettolohnoptimierung Weitere Tätigkeiten, die Ihnen Freude bringen, wie z.B. Digitalisierungsmaßnahmen oder Engagement im Bereich der Ausbildung Qualifikation Sie müssen nicht perfekt sein. Unsere Anforderungen. Teamfähigkeit und die Einstellung, sich gegenseitig zu unterstützen Freude an der täglichen Zusammenarbeit mit Mandanten Eine sorgfältige und lösungsorientierte Arbeitsweise Die persönliche Bereitschaft, sich kontinuierlich fortzuentwickeln Abgeschlossene Berufsausbildung als Steuerfachangestellter (m/w/d), eine kaufmännische Ausbildung mit Weiterbildung zum Finanz
- und Lohnbuchhalter (m/w/d) oder mehrere Jahre Berufserfahrung in der Finanz
- und Lohnbuchhaltung Benefits Glückliche Mitarbeiter = erfolgreiches Unternehmen. Unsere Benefits. Attraktive Verdienstmöglichkeiten mit individuellen Bonus
-Chancen Flexibles Arbeiten mit individuellen Arbeitszeitmodellen, flexibler Zeiteinteilung und Home
-Office Fachliche und finanzielle Förderung von Fort
- und Weiterbildungsmaßnahmen Betriebliche Alters
- und Gesundheitsvorsorge Moderne technische Ausstattung und digitale Arbeitsprozesse Regelmäßige Teamevents Gesundheitsmaßnahme, wie z.B. Fahrsicherheits
- oder Rückentrainings Workshops zur persönlichen Weiterentwicklung, wie z.B. Rhetoriktrainings Noch ein paar Worte zum Schluss Einfach. Digital. Zielführend. Unser Bewerbungsprozess. Sie haben es bis hierhin geschafft? Prima! Melden Sie sich noch heute über unser digitales Bewerbungsformular mit wenigen Klicks bei uns. Ganz ohne Anschreiben oder Lebenslauf.

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BUERO LERSCH
Finanzbuchhalter (m/w/d) neu

BUERO LERSCH | Rotenburg (Wümme)

Über uns Wir beraten Unternehmen und Privatpersonen in allen steuerlichen und rechtlichen Fragen. Die persönliche Betreuung unserer Mandanten zeichnet sich durch hohe Qualität, kurze Bearbeitungszeiten und unternehmerisches Denken aus. Aktuell sind wir auf der Suche nach einem Finanzbuchhalter (m/w/d) in Voll
- oder Teilzeit (ab 20 Stunden), der unser kompetentes Team unterstützt. Aufgaben Ansprechpartner (m/w/d) unserer Mandanten Erstellung der laufenden Finanzbuchhaltung Abstimmung und Führung der Kreditoren
-, Debitoren
-, Anlagenbuchhaltung Profil Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Idealerweise Weiterbildung zum Finanzbuchhalter (m/w/d) und mehrjährige Berufserfahrung Kenntnisse in MS Office und DATEV
-Anwendungen Wunsch nach langfristiger, kollegialer Zusammenarbeit Kenntnisse in den zuvor aufgeführten Aufgabenfeldern Fähigkeit zur selbstständigen Arbeitsweise mit Teamwork Wir bieten flexible Arbeitszeitmodelle (Gleitzeit, Arbeitszeitkonto) 2
-3 Tage Home
-Office pro Woche Steuerfreie Nebenleistungen wie z. B. Fahrtkostenzuschuss (Jobticket), Kindergartenzuschuss teamgestützte, strukturierte Einarbeitung durch unser Mentoring ein unbefristetes Arbeitsverhältnis ein familiäres Wohlfühlklima mit einer respektvollen "Du
-Kultur" herausfordernde und abwechslungsreiche Tätigkeiten Umfassende Aus
- und Weiterbildungsprogramme sowie Entwicklungsmöglichkeiten mit einer langfristigen beruflichen Perspektive diverse sportliche Veranstaltungen wie Laufevents, Firmenfeiern und Teambuilding
-Events auch standortübergreifend Spezialisierung auf Wunschbereich Kontakt Thomas Lersch We offer expertise in international IT recruiting & relocation services __________ __________ __________ ______________ Büro Lersch Web: www.buerolersch.de

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BUERO LERSCH
Lohnbuchhalter (m/w/d) neu

BUERO LERSCH | Rotenburg (Wümme)

Über uns Wir beraten Unternehmen und Privatpersonen in allen steuerlichen und rechtlichen Fragen. Die persönliche Betreuung unserer Mandanten zeichnet sich durch hohe Qualität, kurze Bearbeitungszeiten und unternehmerisches Denken aus. Aktuell sind wir auf der Suche nach einem Lohnsachbearbeiter (m/w/d) in Voll
- oder Teilzeit (ab 20 Stunden), der unser kompetentes Team unterstützt. Aufgaben Eigenverantwortliche und selbstständige Betreuung von Mandanten Erstellung von Lohn
- und Gehaltsabrechnungen Vorbereitung von Betriebsprüfungen und Beratungen Führen der elektronischen Belegablage und des elektronischen Dokumentenmanagementsystems Allgemeine Korrespondenz mit Ämtern und Behörden Profil Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zur/m Steuerfachangestellten Kenntnisse in MS Office und DATEV
-LODAS Anwendungen Kenntnisse in der Erstellung von Lohn
- und Gehaltsabrechnungen Kenntnisse in den zuvor aufgeführten Aufgabenfeldern Wunsch nach langfristiger und kollegialer Zusammenarbeit Eigenständige Arbeitsweise abwechselnd mit Teamwork Wir bieten flexible Arbeitszeitmodelle (Gleitzeit, Arbeitszeitkonto) 2
-3 Tage Home
-Office pro Woche Steuerfreie Nebenleistungen wie z. B. Fahrtkostenzuschuss (Jobticket), Kindergartenzuschuss teamgestützte, strukturierte Einarbeitung durch unser Mentoring ein unbefristetes Arbeitsverhältnis ein familiäres Wohlfühlklima mit einer respektvollen "Du
-Kultur" herausfordernde und abwechslungsreiche Tätigkeiten Umfassende Aus
- und Weiterbildungsprogramme sowie Entwicklungsmöglichkeiten mit einer langfristigen beruflichen Perspektive diverse sportliche Veranstaltungen wie Laufevents, Firmenfeiern und Teambuilding
-Events auch standortübergreifend Kontakt Thomas Lersch We offer expertise in international IT recruiting & relocation services __________ __________ __________ ______________ Büro Lersch Web: www.buerolersch.de

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plusswerk GmbH Niederlassung Buxtehude / Harburg
Kaufmann (m/w/d) für Büromanagement neu

plusswerk GmbH Niederlassung Buxtehude / Harburg | Rotenburg

plusswerk – Unser Job, deine Zukunft! Gemeinsam finden wir deinen neuen Arbeitsplatz. Wir bieten Dir Chancen als Kaufmann (m/w/d) für Büromanagement in Rotenburg und Umgebung Darauf kannst Du Dich bei plusswerk freuen: Einen unbefristeten Arbeitsplatz mit allen gesetzlichen und tariflichen Sozialleistungen (inkl. Urlaubs
- und Weihnachtsgeld) Bezahlung auf Basis des GVP
-Tarifvertrag; ggf. übertarifliche Bezahlung Persönliche Betreuung und Einsatzbegleitung Sichere Urlaubsplanung Mitarbeiterangebote (z. B. adidas, Zalando, Sony, Sky u. v. m.) Dein Job, deine Zukunft: Du bist für die Bearbeitung sämtlicher organisatorischer und kaufmännischer Verwaltungsaufgaben zuständig Telefonate werden von Dir entgegengenommen und ggf. weitergeleitet Du bearbeitest die Ein
- und Ausgangspost und erstellst Dokumente/ Schreiben Meetings werden von Dir vor
- und nachbereitet Du verwaltest und pflegst Stammdaten Die Terminkoordination und
-überwachung fallen in Deinen Aufgabenbereich Deine Stärken, die dich auszeichnen: Du verfügst über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z. B. zum Kaufmann (m/w/d) für Büromanagement o. Ä. Idealerweise bringst Du einschlägige Berufserfahrung mit Der Umgang mit MS Office, insbesondere Excel und Word, stellt für Dich keine Herausforderung dar Um Dich mit nationalen/ internationalen Kunden zu verständigen, bringst Du sichere Englischkenntnisse mit Du überzeugst mit Deinem sicheren Auftreten und Deiner Serviceorientierung Noch Fragen? Unser WhatsApp
-Service ist unter 0173 / 92 80 579 erreichbar. Neugierig? Einfach auf den Bewerbungs
-Button klicken, per Telefon: +49(4161)86690 oder per E
-Mail: bewerbung
-buxtehude@plusswerk.de Kontakt zu uns aufnehmen. Freue Dich drauf, uns kennenzulernen. Es wird zur besseren Lesbarkeit im Text nur eine Sprachform verwandt. Der Text gilt unter Berücksichtigung des AGG für alle Geschlechter.

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Einleitung Leidenschaftlich. Transparent. Ganzheitlich. LTG – ein Versprechen an Mandanten und Mitarbeiter. Fünf Standorte im Elbe
-Weser
-Dreieck, über 80 Mitarbeiter und ein gemeinsames Ziel. Wir sehen uns als Zukunftsgestalter und möchten Menschen, mit denen wir täglich zusammenarbeiten, bestmöglich bei deren individuellen Zielen unterstützen. Unser Anspruch bezieht sich dabei nicht nur auf unsere Mandanten, die wir häufig bereits über Jahrzehnte als ganzheitlicher Ansprechpartner bei steuerlichen und unternehmerischen Herausforderungen unterstützen. Wir sehen uns auch gegenüber unseren Mitarbeitern in der Verantwortung, deren berufliche Zukunft positiv zu gestalten und als Arbeitgeber stets am Puls der Zeit zu bleiben. Aufgaben Vielfältige Branchen, vielfältige Tätigkeitsbereiche. Ihr Einsatzgebiet. Natürlich gibt es gute und schlechte Tage. Wir sind jedoch der festen Überzeugung, dass Ihnen die Arbeit in Summe Freude bringen sollte. Deshalb können Sie sich bei uns, basierend auf Ihren persönlichen Interessen und individuellen Stärken, Ihr Einsatzgebiet aus den nachfolgenden Tätigkeitsbereichen selbst zusammenstellen. Finanzbuchhaltung Lohnbuchhaltung Jahresabschlüsse und Einnahmenüberschussrechnungen Betriebliche und private Steuererklärungen Korrespondenz mit Mandanten und Behörden Weitere Tätigkeiten, die Ihnen Freude bringen, wie z.B. Digitalisierungsmaßnahmen oder Engagement im Bereich der Ausbildung Qualifikation Sie müssen nicht perfekt sein. Unsere Anforderungen. Teamfähigkeit und die Einstellung, sich gegenseitig zu unterstützen Freude an der täglichen Zusammenarbeit mit Mandanten Eine sorgfältige und lösungsorientierte Arbeitsweise Die persönliche Bereitschaft, sich kontinuierlich fortzuentwickeln Abgeschlossene Berufsausbildung als Steuerfachangestellter, Steuerfachwirt oder Bilanzbuchhalter (alle m/w/d) oder mehrere Jahre Berufserfahrung in der Steuerberatung Benefits Glückliche Mitarbeiter = erfolgreiches Unternehmen. Unsere Benefits. Attraktive Verdienstmöglichkeiten mit individuellen Bonus
-Chancen Flexibles Arbeiten mit individuellen Arbeitszeitmodellen, flexibler Zeiteinteilung und Home
-Office Fachliche und finanzielle Förderung von Fort
- und Weiterbildungsmaßnahmen Betriebliche Alters
- und Gesundheitsvorsorge Moderne technische Ausstattung und digitale Arbeitsprozesse Regelmäßige Teamevents Gesundheitsmaßnahme, wie z.B. Fahrsicherheits
- oder Rückentrainings Workshops zur persönlichen Weiterentwicklung, wie z.B. Rhetoriktrainings Noch ein paar Worte zum Schluss Einfach. Digital. Zielführend. Unser Bewerbungsprozess. Sie haben es bis hierhin geschafft? Prima! Melden Sie sich noch heute über unser digitales Bewerbungsformular mit wenigen Klicks bei uns. Ganz ohne Anschreiben oder Lebenslauf.

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plusswerk GmbH Niederlassung Buxtehude / Harburg
Personalsachbearbeiter (m/w/d) neu

plusswerk GmbH Niederlassung Buxtehude / Harburg | Rotenburg

plusswerk – Unser Job, deine Zukunft! Gemeinsam finden wir deinen neuen Arbeitsplatz. Wir bieten Dir Chancen als Personalsachbearbeiter (m/w/d) in Rotenburg und Umgebung Darauf kannst Du Dich bei plusswerk freuen: Einen unbefristeten Arbeitsplatz mit allen gesetzlichen und tariflichen Sozialleistungen (inkl. Urlaubs
- und Weihnachtsgeld) Bezahlung auf Basis des GVP
-Tarifvertrag; ggf. übertarifliche Bezahlung Persönliche Betreuung und Einsatzbegleitung Sichere Urlaubsplanung Mitarbeiterangebote (z. B. adidas, Zalando, Sony, Sky u. v. m.) Dein Job, deine Zukunft: Bearbeitung der gesamten Personaladministration von Eintritt bis Austritt Erstellung und Pflege personalrelevanter Unterlagen Unterstützung in der Personalbeschaffung Pflege und Korrektur der Zeiterfassungsdaten der Mitarbeiter Erstellung personalbezogener Statistiken Stärken, die dich auszeichnen: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung wünschenswert Gute MS
-Office
-Kenntnisse Dienstleistungsorientiertes Denken und Handeln Sicheres Auftreten und gute Umfangsformen Noch Fragen? Unser WhatsApp
-Service ist unter 0173 / 92 80 579 erreichbar. Neugierig? Einfach auf den Bewerbungs
-Button klicken, per Telefon: +49(4161)86690 oder per E
-Mail: bewerbung
-buxtehude@plusswerk.de Kontakt zu uns aufnehmen. Freue Dich drauf, uns kennenzulernen. Es wird zur besseren Lesbarkeit im Text nur eine Sprachform verwandt. Der Text gilt unter Berücksichtigung des AGG für alle Geschlechter.

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plusswerk GmbH Niederlassung Buxtehude / Harburg
Kaufmann (m/w/d) für Büromanagement neu

plusswerk GmbH Niederlassung Buxtehude / Harburg | Rotenburg

plusswerk – Unser Job, deine Zukunft! Gemeinsam finden wir deinen neuen Arbeitsplatz. Wir bieten Dir Chancen als Kaufmann (m/w/d) für Büromanagement in Rotenburg und Umgebung Darauf kannst Du Dich bei plusswerk freuen: Einen unbefristeten Arbeitsplatz mit allen gesetzlichen und tariflichen Sozialleistungen (inkl. Urlaubs
- und Weihnachtsgeld) Bezahlung auf Basis des GVP
-Tarifvertrag; ggf. übertarifliche Bezahlung Persönliche Betreuung und Einsatzbegleitung Sichere Urlaubsplanung Mitarbeiterangebote (z. B. adidas, Zalando, Sony, Sky u. v. m.) Dein Job, deine Zukunft: Du bist für die Bearbeitung sämtlicher organisatorischer und kaufmännischer Verwaltungsaufgaben zuständig Telefonate werden von Dir entgegengenommen und ggf. weitergeleitet Du bearbeitest die Ein
- und Ausgangspost und erstellst Dokumente/ Schreiben Meetings werden von Dir vor
- und nachbereitet Du verwaltest und pflegst Stammdaten Die Terminkoordination und
-überwachung fallen in Deinen Aufgabenbereich Deine Stärken, die dich auszeichnen: Du verfügst über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z. B. zum Kaufmann (m/w/d) für Büromanagement o. Ä. Idealerweise bringst Du einschlägige Berufserfahrung mit Der Umgang mit MS Office, insbesondere Excel und Word, stellt für Dich keine Herausforderung dar Um Dich mit nationalen/ internationalen Kunden zu verständigen, bringst Du sichere Englischkenntnisse mit Du überzeugst mit Deinem sicheren Auftreten und Deiner Serviceorientierung Noch Fragen? Unser WhatsApp
-Service ist unter 0173 / 92 80 579 erreichbar. Neugierig? Einfach auf den Bewerbungs
-Button klicken, per Telefon: +49(4161)86690 oder per E
-Mail: bewerbung
-buxtehude@plusswerk.de Kontakt zu uns aufnehmen. Freue Dich drauf, uns kennenzulernen. Es wird zur besseren Lesbarkeit im Text nur eine Sprachform verwandt. Der Text gilt unter Berücksichtigung des AGG für alle Geschlechter.

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