Büro-Stellenangebote in Saalfeld (Saale) finden
Finde Büro-Jobs in Saalfeld (Saale)! Stellen in der Verwaltung. Jetzt bewerben!

SHB Hebezeugbau GmbH | Saalfeld (Saale)
Lohnbuchhalter (m/w/d) VOLL- ODER TEILZEIT Stra

Rejo Personalberatung GbR Kathrin Reindl Thomas John | Saalfeld (Saale)

BUERO LERSCH | Saalfeld/Saale
Über uns Wir beraten Unternehmen und Privatpersonen in allen steuerlichen und rechtlichen Fragen. Die persönliche Betreuung unserer Mandanten zeichnet sich durch hohe Qualität, kurze Bearbeitungszeiten und unternehmerisches Denken aus. Aktuell sind wir auf der Suche nach einem Lohnsachbearbeiter (m/w/d) in Voll
- oder Teilzeit (ab 20 Stunden), der unser kompetentes Team unterstützt. Aufgaben Eigenverantwortliche und selbstständige Betreuung von Mandanten Erstellung von Lohn
- und Gehaltsabrechnungen Vorbereitung von Betriebsprüfungen und Beratungen Führen der elektronischen Belegablage und des elektronischen Dokumentenmanagementsystems Allgemeine Korrespondenz mit Ämtern und Behörden Profil Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zur/m Steuerfachangestellten Kenntnisse in MS Office und DATEV
-LODAS Anwendungen Kenntnisse in der Erstellung von Lohn
- und Gehaltsabrechnungen Kenntnisse in den zuvor aufgeführten Aufgabenfeldern Wunsch nach langfristiger und kollegialer Zusammenarbeit Eigenständige Arbeitsweise abwechselnd mit Teamwork Wir bieten flexible Arbeitszeitmodelle (Gleitzeit, Arbeitszeitkonto) 2
-3 Tage Home
-Office pro Woche Steuerfreie Nebenleistungen wie z. B. Fahrtkostenzuschuss (Jobticket), Kindergartenzuschuss teamgestützte, strukturierte Einarbeitung durch unser Mentoring ein unbefristetes Arbeitsverhältnis ein familiäres Wohlfühlklima mit einer respektvollen "Du
-Kultur" herausfordernde und abwechslungsreiche Tätigkeiten Umfassende Aus
- und Weiterbildungsprogramme sowie Entwicklungsmöglichkeiten mit einer langfristigen beruflichen Perspektive diverse sportliche Veranstaltungen wie Laufevents, Firmenfeiern und Teambuilding
-Events auch standortübergreifend Kontakt Thomas Lersch We offer expertise in international IT recruiting & relocation services __________ __________ __________ ______________ Büro Lersch Web: www.buerolersch.de

BUERO LERSCH | Saalfeld/Saale
Über uns Wir beraten Unternehmen und Privatpersonen in allen steuerlichen und rechtlichen Fragen. Die persönliche Betreuung unserer Mandanten zeichnet sich durch hohe Qualität, kurze Bearbeitungszeiten und unternehmerisches Denken aus. Aktuell sind wir auf der Suche nach einem Finanzbuchhalter (m/w/d) in Voll
- oder Teilzeit (ab 20 Stunden), der unser kompetentes Team unterstützt. Aufgaben Ansprechpartner (m/w/d) unserer Mandanten Erstellung der laufenden Finanzbuchhaltung Abstimmung und Führung der Kreditoren
-, Debitoren
-, Anlagenbuchhaltung Profil Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Idealerweise Weiterbildung zum Finanzbuchhalter (m/w/d) und mehrjährige Berufserfahrung Kenntnisse in MS Office und DATEV
-Anwendungen Wunsch nach langfristiger, kollegialer Zusammenarbeit Kenntnisse in den zuvor aufgeführten Aufgabenfeldern Fähigkeit zur selbstständigen Arbeitsweise mit Teamwork Wir bieten flexible Arbeitszeitmodelle (Gleitzeit, Arbeitszeitkonto) 2
-3 Tage Home
-Office pro Woche Steuerfreie Nebenleistungen wie z. B. Fahrtkostenzuschuss (Jobticket), Kindergartenzuschuss teamgestützte, strukturierte Einarbeitung durch unser Mentoring ein unbefristetes Arbeitsverhältnis ein familiäres Wohlfühlklima mit einer respektvollen "Du
-Kultur" herausfordernde und abwechslungsreiche Tätigkeiten Umfassende Aus
- und Weiterbildungsprogramme sowie Entwicklungsmöglichkeiten mit einer langfristigen beruflichen Perspektive diverse sportliche Veranstaltungen wie Laufevents, Firmenfeiern und Teambuilding
-Events auch standortübergreifend Spezialisierung auf Wunschbereich Kontakt Thomas Lersch We offer expertise in international IT recruiting & relocation services __________ __________ __________ ______________ Büro Lersch Web: www.buerolersch.de

Randstad Deutschland | Saalfeld/Saale
Sie besitzen Erfahrung in der Koordination von technischen Dienstleistern oder im Bereich Objektverwaltung und Sie besitzen einen anerkannten kaufmännischen Abschluss, zum Beispiel als Industriekaufmann? Dann könnte dieser Job bei unserem Kunden in Saalfeld die perfekte Perspektive sein! Bewerben Sie sich bei Interesse gern online mit Ihrem Lebenslauf! Wir lieben Diversität und heißen alle Bewerber herzlich willkommen. Das dürfen Sie erwartenLeistungsgerechte Vergütung ab 2700,
- Euro bis 2900,
- Euro pro MonatUmfangreiche Sozialleistungen, inklusive Weihnachts
- und UrlaubsgeldEin abwechslungsreiches und kreatives Arbeitsumfeld bei einem interessanten Kundenunternehmen in der RegionEin motiviertes und kollegiales TeamFlexible Arbeitszeiten in einer VollzeitanstellungBis zu 30 Tage Urlaub und viele weitere BenefitsIhre AufgabenBeauftragung und Koordination technischer DienstleisterÜberwachung gebäudebezogener Dienstleistungen wie Reinigung, Gebäudebewachung und Pflege der AußenanlagenPrüfung der Rechnungen von technischen DienstleisternAbstimmung und Koordination von Terminen Unsere AnforderungenAnerkannte abgeschlossene kaufmännische Ausbildung erforderlich, z.B. als Industriekaufmann oder in einem vergleichbaren BerufBerufserfahrung im Bereich Gebäudemanagement oder in der Überwachung von technischen DienstleisternGute MS
-Office Kenntnisse, starke Kommunikationsfähigkeit, fließende Deutschkenntnisse erforderlich und gute Englischkenntnisse wünschenswertStrukturierte, zuverlässige Arbeitsweise

MY Humancapital GmbH | Saalfeld/Saale
Unser Partnerunternehmen in Saalfeld/Saale sucht Sie als "Bilanzbuchhalter (m/w/d)" . Aufgaben Als Bilanzbuchhalter (m/w/d) unterstützen Sie Wirtschafts
- und Betriebsprüfungen sowie Monats
- und Jahresabschlüsse Dabei übernehmen Sie steuerliche Aufgaben und stellen die Einhaltung gesetzlicher Vorgaben sicher Sie koordinieren steuerliche Themen und arbeiten eng mit Buchhaltern zusammen Zudem sind Sie für die Rechnungslegung, Anlagenbuchhaltung und den Zahlungsverkehr zuständig Sie stehen als Ansprechperson für steuerliche Fragestellungen innerhalb des Unternehmens zur Verfügung Qualifikation Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung zum Bilanzbuchhalter (m/w/d), Steuerfachwirt (m/w/d) oder verfügen über eine vergleichbare Qualifikation Zudem bringen Sie bereits praktische Erfahrungen als Bilanzbuchhalter (m/w/d) oder Buchhalter (m/w/d) mit Ihr gewissenhaftes und organisiertes Auftreten sowie eine hohe Einsatzbereitschaft zeichnet Sie aus Sie verfügen über Erfahrungen mit SAP und den gängigen MS
-Office
-Programmen Sehr gute Deutsch
- sowie bestenfalls gute Englischkenntnisse runden Ihr Profil ab Benefits Work
-Life
-Balance: Flexible Arbeitszeiten sowie die Möglichkeit anteilig aus dem Homeoffice zu arbeiten Entwicklung: Zahlreiche Weiterbildungs
- und Entwicklungsmöglichkeiten Teamspirit: Sympathische Kollegen, flache Hierarchien und spannende Mitarbeiterevents Modernes Büro: Top
-ausgestattetes Büro und motivierende Arbeitsatmosphäre mit viel Eigenverantwortung Mitarbeiterrabatte: auf Produkte und Dienstleistungen sowie kostenlose Leihartikel Firmenfeiern: Team
-Events und Betriebsausflüge Sie finden das Stellenprofil interessant? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Senden Sie uns Ihre Unterlagen. Für Rückfragen steht Ihnen Simon Schneider gerne unter 089 954 287 111 zur Verfügung.

Randstad Deutschland | Saalfeld/Saale
Sie sind ein Zahlenprofi, arbeiten strukturiert und möchten als Finanzbuchhalter (m/w/d) aktiv zum wirtschaftlichen Erfolg eines wachstumsstarken Unternehmens beitragen? Dann haben wir die passende Herausforderung für Sie! In dieser Position sind Sie für die laufende Buchhaltung verantwortlich und unterstützen bei der Erstellung von Jahresabschlüssen. Zudem erwarten Sie abwechslungsreiche Aufgaben, die Ihnen Raum für persönliche und fachliche Weiterentwicklung bieten.Das dürfen Sie erwartenSichere Perspektive in einem wachsenden UnternehmenAttraktives Vergütungspaket mit ZusatzleistungenFlexible Arbeitszeiten und Homeoffice
-MöglichkeitenWeiterbildungsangebote zur fachlichen und persönlichen EntwicklungIhre AufgabenBearbeitung der laufenden Finanzbuchhaltung (Debitoren, Kreditoren, Sachkonten)Unterstützung bei der Erstellung von Monats
- und Jahresabschlüssen nach HGBDurchführung von Kontenabstimmungen und Klärung von DifferenzenÜberwachung des Zahlungsverkehrs und MahnwesensMitarbeit an Optimierungsprojekten innerhalb des FinanzbereichsUnsere AnforderungenAbgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Studium mit Schwerpunkt RechnungswesenBerufserfahrung in der Finanzbuchhaltung wünschenswertSicherer Umgang mit Buchhaltungssoftware und MS OfficeStrukturierte und eigenständige ArbeitsweiseZahlenaffinität und Teamfähigkeit
