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Kreissparkasse Saarlouis
Sachbearbeiter Betriebsorganisation (m/w/d) neu

Kreissparkasse Saarlouis | Saarlouis

Sie möchten betriebliche Abläufe nicht nur begleiten, sondern aktiv mitgestalten und optimieren? Dann sind Sie bei uns genau richtig! Was uns als Arbeitgeber auszeichnet? Ein Arbeitsumfeld, in dem Wertschätzung gelebt, Offenheit gefördert, Erfolg gemeinsam gestaltet, Freude spürbar und Unterstützung selbstverständlich ist. Denn als Anker in der Region geht es bei der Kreissparkasse Saarlouis um mehr als nur um Geld. Unsere rund 700 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind für uns besonders wichtig. Als erfolgreiche, vertriebsorientierte und digitale Sparkasse mit einer Bilanzsumme von 4,6 Milliarden Euro sind wir zudem Marktführer in der Region. In der Betriebsorganisation der Kreissparkasse Saarlouis erwartet Sie ein spannendes Aufgabenfeld rund um die Weiterentwicklung von Prozessen, Systemen und Strukturen. In enger Zusammenarbeit mit verschiedenen Fachbereichen tragen Sie dazu bei, unsere Organisation zukunftsfähig aufzustellen – mit klarem Fokus auf Qualität, Effizienz und regulatorische Anforderungen. Wir suchen zur Verstärkung für unsere Abteilung „Betriebsorganisation“ zum nächstmöglichen Termin ein Sachbearbeiter Betriebsorganisation (m/w/d) Darauf können Sie sich freuen Attraktive Vergütung 13. Monatsgehalt Flexible Arbeitszeiten Möglichkeit des mobilen Arbeitens in einem modernen Arbeitsumfeld, um eine gute Work-Life-Balance zu gewährleisten 30 Urlaubstage + Geburtstagsurlaub + Bankfeiertage (24.12. und 31.12.) Interessantes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet Übernahme in ein unbefristetes Arbeitsverhältnis Ein angenehmes Betriebsklima Gemeinsam feiern, gemeinsam wachsen: Erleben Sie die einzigartige Teamkultur unserer Gemeinschaft Betriebliche Altersvorsorge Zusatzleistung über die gesetzliche Krankenkasse hinausgehend Sonderkonditionen für unsere Produkte der Sparkassen-Finanzgruppe 40 Euro Vermögenswirksame Leistungen Weitere nachhaltige Benefits, wie betriebliches Gesundheitsmanagement, JobRad und Jobticket Ihr Beitrag zur zukunftsgerichteten Weiterentwicklung Sie übernehmen Verantwortung in bereichsübergreifenden Projekten und leisten einen aktiven Beitrag zur Erreichung der Projektziele. Sie identifizieren Optimierungspotenziale in bestehenden Geschäftsprozessen und setzen diese gemeinsam mit den zuständigen Fachbereichen unter Berücksichtigung der regulatorischen Vorgaben um. Sie passen Anwendungen im Kernbanksystem und in weiteren Softwarelösungen bedarfsgerecht an und stellen deren reibungslosen Betrieb sicher. Sie setzen organisatorische und aufsichtsrechtliche Anforderungen um, begleiten deren Einführung und sorgen für eine vollständige und richtlinienkonforme Dokumentation. Sie stehen den Fachabteilungen als kompetenter Ansprechpartner in allen Fragen zur Aufbau- und Ablauforganisation beratend zur Seite. Ihr fachliches und persönliches Plus Sie verfügen idealerweise über eine Bankausbildung, ein wissenschaftliches Studium oder vergleichbares und haben ein gutes Verständnis für interne Abläufe und Systeme. Digitale Entwicklungen begeistern Sie und Sie möchten aktiv an der Umsetzung innovativer Lösungen mitwirken. Sie haben Erfahrung in der Prozess- und Organisationsoptimierung und arbeiten strukturiert, zuverlässig und eigenverantwortlich. Sie stellen sich flexibel auf neue Situationen ein und sind offen für zukunftsgerichtete Transformationsthemen. Sie kommunizieren klar, adressatengerecht und bringen komplexe Themen verständlich auf den Punkt. Teamgeist, Flexibilität und Verantwortungsbewusstsein zählen ebenso zu ihren Stärken wie ein sicherer Umgang mit sensiblen Informationen. MS Office, insbesondere Word, Excel und Outlook, beherrschen Sie sicher Interessiert? Wir freuen uns auf Ihre Online-Bewerbung bis zum 20.06.2025 über unsere Internetseite unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung (p.a.) sowie des frühestmöglichen Eintrittstermins. Im Rahmen der tatsächlichen Durchsetzung der Gleichberechtigung von Frauen und Männern und der gesetzlichen Maßgabe, eine eventuell bestehende Unterrepräsentanz von Frauen innerhalb des Geltungsbereichs des bestehenden Frauenförderplans zu beseitigen, ist die Kreissparkasse Saarlouis an der Bewerbung von Frauen besonders interessiert, ebenso wie an der Bewerbung schwerbehinderter Menschen, die bei gleicher Eignung im Rahmen der gesetzlichen Bestimmungen bevorzugt berücksichtigt werden. Kontakt Kleiner Markt
66740 Saarlouis Einsatzort Saarlouis Kreissparkasse Saarlouis
Anstalt des öffentlichen Rechts
Kleiner Markt
66740 Saarlouis
www.ksk-saarlouis.de

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DSD Steel Group GmbH
Bilanzbuchhalter / Steuerfachwirt (m/w/d) neu

DSD Steel Group GmbH | Saarlouis

Die Unternehmen der DSD Steel Group realisieren international bedeutende Großprojekte im industriellen Umfeld. Schwerpunkt sind dabei u.a. die Bereiche Hüttentechnik, Stahlwasserbau, Prozesstechnik, Elektrik/Automation, Stahlbau/Hochbau sowie Containerkranbau und Onshore. Unsere starke Marktstellung verdanken wir insbesondere dem Know-How unserer erfahrenen Beschäftigten weltweit. Zur Verstärkung unseres Teams in der Finanz- und Management-Holding suchen wir am Hauptsitz in Saarlouis zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Bilanzbuchhalter / Steuerfachwirt (m/w/d) Wir bieten Ihnen eine Herausforderung, in die Sie Ihre Erfahrungen und Talente einbringen können. Sie bearbeiten nahezu das gesamte Aufgabenspektrum innerhalb des Rechnungswesens. Die Einarbeitung erfolgt zusammen mit unserem erfahrenen Buchhaltungsteam. Ihre Aufgaben: Mitwirkung bei der Erstellung der Monats-, Quartals- und Jahresabschlüsse nach HGB Vollständige Hauptbuchhaltung Debitoren-/ Kreditorenbuchhaltung Anlagenbuchhaltung Vorbereitung der betrieblichen Jahressteuererklärungen Erstellen der Umsatzsteuervoranmeldungen Klärung von bilanziellen Sachverhalten Erstellen von Statistiken und Auswertungen (Intercompany) Kontenabstimmung Ansprechpartner für Wirtschaftsprüfer und Steuerberater Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (Industriekaufleute, Handels- oder Bürokaufleute, Steuerfachangestellte) Weiterbildung zum/zur Bilanzbuchhalter/in oder Steuerfachwirt/in (IHK) Berufserfahrung in der Bilanzbuchhaltung zwingend erforderlich (2 Jahre wünschenswert); Berufserfahrung im Konzernumfeld von Vorteil Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit DATEV Kanzlei- Rechnungswesen pro sowie dem MS Office-Paket, insbesondere Excel Selbständige, eigenverantwortliche und strukturierte Arbeitsweise Sicheres und verbindliches Auftreten sowie vorausschauende und analytische Denkweise Teamplayer mit guten Kommunikationsfähigkeiten Ihre Vorteile: Sicherer Arbeitsplatz in einer mittelständischen, inhabergeführten Unternehmensgruppe Unbefristetes Arbeitsverhältnis mit leistungsgerechtem Entgelt Eigener Verantwortungsbereich Kollegiales und wertschätzendes Miteinander mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen Aktive Förderung durch Fort- und Weiterbildungen Möglichkeit zum Home-Office Zuschüsse zur hauseigenen Kantine Zuschuss zur Altersvorsorge und Zahlung von vermögenswirksamen Leistungen Kostenfreie Parkplätze Angebote zum Bikeleasing und ergonomische Arbeitsplätze Teamevents Wie geht es weiter: Fühlen Sie sich durch diese Aufgabenstellung herausgefordert und möchten Sie in unserem Team komplexe und vielseitige Aufgaben lösen? Dann verlieren Sie keine Zeit. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! DSD Steel Group GmbH • Frau Sabrina Oellig • Henry-Ford-Str. 110 • 66740 Saarlouis • Tel: 06831.18 2303 • Mail: sabrina.oellig@dsd-steel.com Kontakt Für Erstkontakte steht Ihnen Herr Ralf Jakobs gerne zur Verfügung;
Tel: 06831.18 2405. Einsatzort Saarlouis DSD Steel Group GmbH
Henry-Ford-Str. 110
66740 Saarlouis
www.dsd-steel.com/de

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Crown Packaging European Division GmbH
Bilanzbuchhalter (w/m/d) neu

Crown Packaging European Division GmbH | Saarlouis

Die Crown Holdings Inc ist Weltmarktführer in der Metallverpackungstechnologie. Das Unternehmen wurde 1892 gegründet und hat heute 200 Produktionsstätten sowie Vertriebs- und Serviceeinrichtungen in 40 Ländern. Das Unternehmen beschäftigt derzeit 26.000 Mitarbeiter und hatte im Jahr 2021 einen Nettoumsatz von 11,4 Milliarden Dollar. Zur Verstärkung unseres Teams am Standort Saarlouis suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Bilanzbuchhalter (w/m/d) Ihre Aufgaben: Mitwirkung an der Vorbereitung der Berichterstattung und des Abschlusses der Monats- und Jahresabschlüsse, Gewährleistung des korrekten Monatsabschlusses und der Finanzberichterstattung, einschließlich der Periodenabgrenzung Koordinierung und Zusammenarbeit mit internen Parteien (z.B. SSC) Verantwortlich für Buchhaltungsprozesse und -aufgaben Buchhaltung für die Portokasse Unterstützung und Sicherstellung der Einhaltung aller Anforderungen an Finanzunterlagen, Steuererklärungen, Mehrwertsteuererklärungen, Intrastat, interne und externe Prüfungen, Verfahren und Formulare (z. B. Sox Controls) Verwaltung und Abstimmung von Anlagevermögen (CPEX, Anzahlungen usw.) Verfolgung aller Zahlungen und Ausgaben, einschließlich Gehaltsabrechnungen, Bestellungen, Rechnungen, Auszüge usw. Abgleich der verarbeiteten Arbeiten durch Überprüfung der Eingaben und Vergleich der Systemberichte mit den Salden Pflege historischer Aufzeichnungen Beantwortung von Lieferantenanfragen zu Buchhaltungs- und Verwaltungsfinanzangelegenheiten Vorbereitung von Kontenanalysen und Erstellung von Monatsberichten Kontinuierliche Verbesserung der Buchhaltungsprozesse Koordinierung und Zusammenarbeit mit externen Parteien wie externen Rechnungsprüfern, Steueragenten, Unternehmensvertretern, lokalen Steuer- und Regierungsbehörden Unterstützung bei neuen Finanzprozessen und der Systemeinführung, falls erforderlich Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches Studium mit Schwerpunkt Rechnungswesen/Finanzen oder eine kaufmännische Ausbildung mit Weiterbildung zum/r Finanzbuchhalter/in bzw. Bilanzbuchhalter/in Sie verfügen über eine mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Finanzbuchhaltung einschließlich Bilanzierung in einem internationalen Unternehmen im Industriebereich Erfolgreich abgeschlossene Zertifizierung als Buchhalter (ACA/CIMA, etc.) oder mit Abschluss in Rechnungswesen/Betriebswirtschaft Kenntnisse in Statistikportalen (Destatis, Elster usw.) und SAP 4/HANA sowie fortgeschrittene Kenntnisse in Excel Erfahrung mit deutschen Rechnungslegungsstandards, deutsche Steuerbilanzerfahrung ist ein Plus Kenntnisse der USGAAP sind von Vorteil Teamfähigkeit, Organisationstalent, Hands-on Mentalität Sie sprechen fließend Deutsch. Zudem haben Sie sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Unser Angebot: Interessanter und abwechslungsreicher Aufgabenbereich Krisensicherer Arbeitsplatz in einem modernen Arbeitsfeld Unbefristeter Arbeitsvertrag, sowie 30 Tage Urlaub Möglichkeit der fachlichen Weiterbildung und persönlichen Förderung Teamevents und Unternehmensfeiern, sowie kostenlose Parkplätze auf dem Gelände Zuschuss für Snacks und Getränke Bitte senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen an:
DEU-Saarlouis.BEWERBUNG@?eur.crowncork.com Kontakt DEU-Saarlouis.BEWERBUNG@?eur.crowncork.com Einsatzort Saarlouis Crown Bevcan Switzerland AG
Zum Geisberg 4
66740, Saarlouis
www.crowncork.com

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Firmenbeschreibung Das sind wir. Eine der größten Volksbanken im Saarland. Was uns als VVB besonders macht? Wir sind anders. Als Genossenschaftsbank sind wir Teil einer starken Gemeinschaft. Wir leben traditionelle Werte, denken trotzdem heute schon an morgen und trauen uns auch über den Tellerrand hinauszuschauen. Wir bleiben nicht stehen, sondern erfinden uns für unsere Kunden und Mitglieder immer wieder neu. So können wir traditionelles Banking mit innovativen Ideen verknüpfen. Das wir damit richtig liegen, beweisen wir seit über 150 Jahren. Dabei sind und bleiben wir Teil unserer Region. Einsatzort. Hauptverwaltung Saarlouis, Kaiser-Friedrich-Ring Was wir bieten. 30 Urlaubstage pro Jahr und viele weitere attraktive Konditionen wie: Tariflich garantiertes 13. Monatsgehalt | 40/Monat vermögenswirksame Leistungen | betriebliche Altersvorsorge 39 Stunden Woche (5 Tage) mit flexiblen Arbeits- und geregelten Pausenzeiten 24. und 31.12. sind stets arbeitsfrei (ohne Anrechnung von Urlaubstagen) Mitarbeiterbenefit Programm Möglichkeit des JobRad-Leasings Rabatte (z.B. Kontomodelle, Verbundpartner, etc.) Mitarbeiterevents, Filial-/Abteilungsfeiern, Infoveranstaltungen, Firmenlauf u.v.m. Notebook, ergonomische Arbeitsplätze, Gesundheitsmaßnahmen (z.B. Sehtest) Möglichkeit zur persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung durch interne und externe Weiterbildungs- und Qualifikationsmaßnahmen | e-Learning | Onlinekurse Anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeiten in einem aufgeschlossenen und erfahrenen Team | Eigenverantwortliches Arbeiten | Eine sorgfältige und umfängliche Einarbeitung Das ist Ihr neuer Job. Verwaltung und Administration von Benutzerkonten, Zugriffsrechten und Sicherheitsrichtlinien in den IT-Systemen und Anwendungen Mitwirkung in der Umsetzung von gesetzlichen und aufsichtsrechtlichen Anforderungen an die IT (u.a. MaRisk, BAIT, ab 2025 Dora) Überwachung, Dokumentation und Bewertung von IT-Prozessen und Verfahren in der Anwendung Forum Suite Datenauswertungen mit IBM Cognos /agree21 Analysen Administration und Weiterentwicklung von Microsoft 365 Programmierung bankeigener Formulare mit CIB-Workbench Betreuung unserer Cloud-/Serverinfrastruktur in Zusammenarbeit mit dem Rechenzentrum Support- und Anfragenbearbeitung Mitwirkung an der kontinuierlichen Verbesserung der IT-Organisation und der Servicequalität Mitarbeit in IT-Projekten Welches Profil wir uns wünschen. Ausgebildete/r Bankkaufmann/-frau mit Kenntnissen/Qualifikationen im Bereich der IT oder vergleichbare Qualifikation Erste Berufserfahrung im IT-Bereich, idealerweise in einer Bank oder einem Finanzinstitut Grundlegendes Verständnis von gesetzlichen und aufsichtsrechtlichen Anforderungen an die IT in Banken Technisches Verständnis und Affinität für digitale Themen Gute Kenntnisse in der Anwendung und Administration von Microsoft 365 Gute Kenntnisse im Bereich von Datenanalysen und -auswertungen Kenntnisse im Bereich der Formularprogrammierung Ausgeprägte Serviceorientierung und Kommunikationsfähigkeiten Strukturierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise Teamfähigkeit und Flexibilität Sie haben sich wiedererkannt? Wir freuen uns auf Sie! Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen reichen Sie bitte über unser Online-Bewerberportal ein. Jetzt bewerben 1AST1_DE

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MEWA Textil-Service SE & Co. Deutschland OHG Standort Saarlouis
Ausbildung - Kfm/Kffr für Büromanagement

MEWA Textil-Service SE & Co. Deutschland OHG Standort Saarlouis | Saarlouis

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BUERO LERSCH
Lohnbuchhalter (m/w/d) neu

BUERO LERSCH | Saarlouis

Über uns Wir beraten Unternehmen und Privatpersonen in allen steuerlichen und rechtlichen Fragen. Die persönliche Betreuung unserer Mandanten zeichnet sich durch hohe Qualität, kurze Bearbeitungszeiten und unternehmerisches Denken aus. Aktuell sind wir auf der Suche nach einem Lohnsachbearbeiter (m/w/d) in Voll
- oder Teilzeit (ab 20 Stunden), der unser kompetentes Team unterstützt. Aufgaben Eigenverantwortliche und selbstständige Betreuung von Mandanten Erstellung von Lohn
- und Gehaltsabrechnungen Vorbereitung von Betriebsprüfungen und Beratungen Führen der elektronischen Belegablage und des elektronischen Dokumentenmanagementsystems Allgemeine Korrespondenz mit Ämtern und Behörden Profil Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zur/m Steuerfachangestellten Kenntnisse in MS Office und DATEV
-LODAS Anwendungen Kenntnisse in der Erstellung von Lohn
- und Gehaltsabrechnungen Kenntnisse in den zuvor aufgeführten Aufgabenfeldern Wunsch nach langfristiger und kollegialer Zusammenarbeit Eigenständige Arbeitsweise abwechselnd mit Teamwork Wir bieten flexible Arbeitszeitmodelle (Gleitzeit, Arbeitszeitkonto) 2
-3 Tage Home
-Office pro Woche Steuerfreie Nebenleistungen wie z. B. Fahrtkostenzuschuss (Jobticket), Kindergartenzuschuss teamgestützte, strukturierte Einarbeitung durch unser Mentoring ein unbefristetes Arbeitsverhältnis ein familiäres Wohlfühlklima mit einer respektvollen "Du
-Kultur" herausfordernde und abwechslungsreiche Tätigkeiten Umfassende Aus
- und Weiterbildungsprogramme sowie Entwicklungsmöglichkeiten mit einer langfristigen beruflichen Perspektive diverse sportliche Veranstaltungen wie Laufevents, Firmenfeiern und Teambuilding
-Events auch standortübergreifend Kontakt Thomas Lersch We offer expertise in international IT recruiting & relocation services __________ __________ __________ ______________ Büro Lersch Web: www.buerolersch.de

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Einleitung Die ISL mit Sitz in Saarwellingen ist ein inhabergeführtes Unternehmen in der Logistikbranche. Mit unseren individuellen Betreuungskonzepten liefern wir sowohl Detail
-, als auch Komplettlösungen für die gesamte Supply Chain. Qualifizierte Mitarbeiter, Innovationsfreude, Marktpräsenz und kurze Entscheidungswege sind unser Schlüssel zum Erfolg. Standort: Lisodorfer Berg, Saarlouis Beschäftigungsart: Teilzeit, ca. 20 Stunden/Woche, unbefristet Aufgaben Bearbeitung der Debitoren
-, Kreditoren
- und Anlagenbuchhaltung Bearbeitung von Eingangsrechnungen Erstellung von Ausgangsrechnungen Bearbeitung des Mahnwesens Überwachung und Bearbeitung des Zahlungsverkehrs (Banken, Kassen, Kreditkarten) Erstellung von betriebswirtschaftlichen Auswertungen Prüfung und Bearbeitung von Reisekostenabrechnungen Qualifikation Abgeschlossene Ausbildung im betriebswirtschaftlichen / kaufmännischen Bereich Berufserfahrung im Bereich Finanzen erforderlich Anwendungssichere Kenntnisse in MS
-Office DATEV
-Kenntnisse von Vorteil Teamfähigkeit, Belastbarkeit und Flexibilität Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein sowie Sorgfalt und Genauigkeit bei der Durchführung der Aufgaben Sprachkenntnisse: Fließend Deutsch in Wort und Schrift erforderlich Benefits Flache Hierarchien sowie ein familiäres Team, das gemeinsam an innovativen Lösungen arbeitet Interessante und abwechslungsreiche Arbeit in einem rasant wachsenden Arbeitsumfeld Ein attraktives Gehalt und eine betriebliche Altersversorgung Modern ausgestattete Büros und digitalisierte Abläufe für optimales Arbeiten Kostenfreie Getränke (Sprudel, Tee, Kaffee) Tischtennisplatte zum Abschalten zwischendurch Noch ein paar Worte zum Schluss Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Ihr Ansprechpartner: Personalabteilung Tel.: 06831 9593 0 Werner
-von
-Siemens
-Straße 42 66793 Saarwellingen

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MEISER Straßenausstattung GmbH
Sachbearbeiter in der Finanzbuchhaltung (m/w/d) neu

MEISER Straßenausstattung GmbH | Saarlouis

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Stahlwerk Bous GmbH
Bilanzbuchhalterin (w/d/m) neu

Stahlwerk Bous GmbH | Saarlouis

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Kreissparkasse Saarlouis
Sachbearbeiter Betriebsorganisation (m/w/d) neu

Kreissparkasse Saarlouis | Saarlouis

Sie möchten betriebliche Abläufe nicht nur begleiten, sondern aktiv mitgestalten und optimieren? Dann sind Sie bei uns genau richtig! Was uns als Arbeitgeber auszeichnet? Ein Arbeitsumfeld, in dem Wertschätzung gelebt, Offenheit gefördert, Erfolg gemeinsam gestaltet, Freude spürbar und Unterstützung selbstverständlich ist. Denn als Anker in der Region geht es bei der Kreissparkasse Saarlouis um mehr als nur um Geld. Unsere rund 700 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind für uns besonders wichtig. Als erfolgreiche, vertriebsorientierte und digitale Sparkasse mit einer Bilanzsumme von 4,6 Milliarden Euro sind wir zudem Marktführer in der Region. In der Betriebsorganisation der Kreissparkasse Saarlouis erwartet Sie ein spannendes Aufgabenfeld rund um die Weiterentwicklung von Prozessen, Systemen und Strukturen. In enger Zusammenarbeit mit verschiedenen Fachbereichen tragen Sie dazu bei, unsere Organisation zukunftsfähig aufzustellen – mit klarem Fokus auf Qualität, Effizienz und regulatorische Anforderungen. Wir suchen zur Verstärkung für unsere Abteilung "Betriebsorganisation" zum nächstmöglichen Termin ein Sachbearbeiter Betriebsorganisation (m/w/d) Darauf können Sie sich freuen Attraktive Vergütung 13. Monatsgehalt Flexible Arbeitszeiten Möglichkeit des mobilen Arbeitens in einem modernen Arbeitsumfeld, um eine gute Work
-Life
-Balance zu gewährleisten 30 Urlaubstage + Geburtstagsurlaub + Bankfeiertage (24.12. und 31.12.) Interessantes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet Übernahme in ein unbefristetes Arbeitsverhältnis Ein angenehmes Betriebsklima Gemeinsam feiern, gemeinsam wachsen: Erleben Sie die einzigartige Teamkultur unserer Gemeinschaft Betriebliche Altersvorsorge Zusatzleistung über die gesetzliche Krankenkasse hinausgehend Sonderkonditionen für unsere Produkte der Sparkassen
-Finanzgruppe 40 Euro Vermögenswirksame Leistungen Weitere nachhaltige Benefits, wie betriebliches Gesundheitsmanagement, JobRad und Jobticket Ihr Beitrag zur zukunftsgerichteten Weiterentwicklung Sie übernehmen Verantwortung in bereichsübergreifenden Projekten und leisten einen aktiven Beitrag zur Erreichung der Projektziele. Sie identifizieren Optimierungspotenziale in bestehenden Geschäftsprozessen und setzen diese gemeinsam mit den zuständigen Fachbereichen unter Berücksichtigung der regulatorischen Vorgaben um. Sie passen Anwendungen im Kernbanksystem und in weiteren Softwarelösungen bedarfsgerecht an und stellen deren reibungslosen Betrieb sicher. Sie setzen organisatorische und aufsichtsrechtliche Anforderungen um, begleiten deren Einführung und sorgen für eine vollständige und richtlinienkonforme Dokumentation. Sie stehen den Fachabteilungen als kompetenter Ansprechpartner in allen Fragen zur Aufbau
- und Ablauforganisation beratend zur Seite. Ihr fachliches und persönliches Plus Sie verfügen idealerweise über eine Bankausbildung, ein wissenschaftliches Studium oder vergleichbares und haben ein gutes Verständnis für interne Abläufe und Systeme. Digitale Entwicklungen begeistern Sie und Sie möchten aktiv an der Umsetzung innovativer Lösungen mitwirken. Sie haben Erfahrung in der Prozess
- und Organisationsoptimierung und arbeiten strukturiert, zuverlässig und eigenverantwortlich. Sie stellen sich flexibel auf neue Situationen ein und sind offen für zukunftsgerichtete Transformationsthemen. Sie kommunizieren klar, adressatengerecht und bringen komplexe Themen verständlich auf den Punkt. Teamgeist, Flexibilität und Verantwortungsbewusstsein zählen ebenso zu ihren Stärken wie ein sicherer Umgang mit sensiblen Informationen. MS Office, insbesondere Word, Excel und Outlook, beherrschen Sie sicher Interessiert? Wir freuen uns auf Ihre Online
-Bewerbung bis zum 20.06.2025 über unsere Internetseite https://ksk
-saarlouis.helixjobs.com/_/jobad?prj=100221P27 unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung (p.a.) sowie des frühestmöglichen Eintrittstermins. Im Rahmen der tatsächlichen Durchsetzung der Gleichberechtigung von Frauen und Männern und der gesetzlichen Maßgabe, eine eventuell bestehende Unterrepräsentanz von Frauen innerhalb des Geltungsbereichs des bestehenden Frauenförderplans zu beseitigen, ist die Kreissparkasse Saarlouis an der Bewerbung von Frauen besonders interessiert, ebenso wie an der Bewerbung schwerbehinderter Menschen, die bei gleicher Eignung im Rahmen der gesetzlichen Bestimmungen bevorzugt berücksichtigt werden. Kontakt Kleiner Markt 66740 Saarlouis Einsatzort Saarlouis Kreissparkasse Saarlouis Anstalt des öffentlichen Rechts Kleiner Markt 66740 Saarlouis www.ksk
-saarlouis.de

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