Büro


Büro-Stellenangebote in Saarlouis finden

Finde Büro-Jobs in Saarlouis! Stellen in der Verwaltung. Jetzt bewerben!

MEISER Straßenausstattung GmbH
Sachbearbeiter in der Finanzbuchhaltung (m/w/d) neu

MEISER Straßenausstattung GmbH | Saarlouis

zum Angebot
Stahlwerk Bous GmbH
Bilanzbuchhalterin (w/d/m) neu

Stahlwerk Bous GmbH | Saarlouis

zum Angebot
Kreissparkasse Saarlouis
Sachbearbeiter Betriebsorganisation (m/w/d) neu

Kreissparkasse Saarlouis | Saarlouis

Sie möchten betriebliche Abläufe nicht nur begleiten, sondern aktiv mitgestalten und optimieren? Dann sind Sie bei uns genau richtig! Was uns als Arbeitgeber auszeichnet? Ein Arbeitsumfeld, in dem Wertschätzung gelebt, Offenheit gefördert, Erfolg gemeinsam gestaltet, Freude spürbar und Unterstützung selbstverständlich ist. Denn als Anker in der Region geht es bei der Kreissparkasse Saarlouis um mehr als nur um Geld. Unsere rund 700 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind für uns besonders wichtig. Als erfolgreiche, vertriebsorientierte und digitale Sparkasse mit einer Bilanzsumme von 4,6 Milliarden Euro sind wir zudem Marktführer in der Region. In der Betriebsorganisation der Kreissparkasse Saarlouis erwartet Sie ein spannendes Aufgabenfeld rund um die Weiterentwicklung von Prozessen, Systemen und Strukturen. In enger Zusammenarbeit mit verschiedenen Fachbereichen tragen Sie dazu bei, unsere Organisation zukunftsfähig aufzustellen – mit klarem Fokus auf Qualität, Effizienz und regulatorische Anforderungen. Wir suchen zur Verstärkung für unsere Abteilung "Betriebsorganisation" zum nächstmöglichen Termin ein Sachbearbeiter Betriebsorganisation (m/w/d) Darauf können Sie sich freuen Attraktive Vergütung 13. Monatsgehalt Flexible Arbeitszeiten Möglichkeit des mobilen Arbeitens in einem modernen Arbeitsumfeld, um eine gute Work
-Life
-Balance zu gewährleisten 30 Urlaubstage + Geburtstagsurlaub + Bankfeiertage (24.12. und 31.12.) Interessantes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet Übernahme in ein unbefristetes Arbeitsverhältnis Ein angenehmes Betriebsklima Gemeinsam feiern, gemeinsam wachsen: Erleben Sie die einzigartige Teamkultur unserer Gemeinschaft Betriebliche Altersvorsorge Zusatzleistung über die gesetzliche Krankenkasse hinausgehend Sonderkonditionen für unsere Produkte der Sparkassen
-Finanzgruppe 40 Euro Vermögenswirksame Leistungen Weitere nachhaltige Benefits, wie betriebliches Gesundheitsmanagement, JobRad und Jobticket Ihr Beitrag zur zukunftsgerichteten Weiterentwicklung Sie übernehmen Verantwortung in bereichsübergreifenden Projekten und leisten einen aktiven Beitrag zur Erreichung der Projektziele. Sie identifizieren Optimierungspotenziale in bestehenden Geschäftsprozessen und setzen diese gemeinsam mit den zuständigen Fachbereichen unter Berücksichtigung der regulatorischen Vorgaben um. Sie passen Anwendungen im Kernbanksystem und in weiteren Softwarelösungen bedarfsgerecht an und stellen deren reibungslosen Betrieb sicher. Sie setzen organisatorische und aufsichtsrechtliche Anforderungen um, begleiten deren Einführung und sorgen für eine vollständige und richtlinienkonforme Dokumentation. Sie stehen den Fachabteilungen als kompetenter Ansprechpartner in allen Fragen zur Aufbau
- und Ablauforganisation beratend zur Seite. Ihr fachliches und persönliches Plus Sie verfügen idealerweise über eine Bankausbildung, ein wissenschaftliches Studium oder vergleichbares und haben ein gutes Verständnis für interne Abläufe und Systeme. Digitale Entwicklungen begeistern Sie und Sie möchten aktiv an der Umsetzung innovativer Lösungen mitwirken. Sie haben Erfahrung in der Prozess
- und Organisationsoptimierung und arbeiten strukturiert, zuverlässig und eigenverantwortlich. Sie stellen sich flexibel auf neue Situationen ein und sind offen für zukunftsgerichtete Transformationsthemen. Sie kommunizieren klar, adressatengerecht und bringen komplexe Themen verständlich auf den Punkt. Teamgeist, Flexibilität und Verantwortungsbewusstsein zählen ebenso zu ihren Stärken wie ein sicherer Umgang mit sensiblen Informationen. MS Office, insbesondere Word, Excel und Outlook, beherrschen Sie sicher Interessiert? Wir freuen uns auf Ihre Online
-Bewerbung bis zum 20.06.2025 über unsere Internetseite https://ksk
-saarlouis.helixjobs.com/_/jobad?prj=100221P27 unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung (p.a.) sowie des frühestmöglichen Eintrittstermins. Im Rahmen der tatsächlichen Durchsetzung der Gleichberechtigung von Frauen und Männern und der gesetzlichen Maßgabe, eine eventuell bestehende Unterrepräsentanz von Frauen innerhalb des Geltungsbereichs des bestehenden Frauenförderplans zu beseitigen, ist die Kreissparkasse Saarlouis an der Bewerbung von Frauen besonders interessiert, ebenso wie an der Bewerbung schwerbehinderter Menschen, die bei gleicher Eignung im Rahmen der gesetzlichen Bestimmungen bevorzugt berücksichtigt werden. Kontakt Kleiner Markt 66740 Saarlouis Einsatzort Saarlouis Kreissparkasse Saarlouis Anstalt des öffentlichen Rechts Kleiner Markt 66740 Saarlouis www.ksk
-saarlouis.de

zum Angebot
DSD Steel Group GmbH
Bilanzbuchhalter / Steuerfachwirt (m/w/d) neu

DSD Steel Group GmbH | Saarlouis

Die Unternehmen der DSD Steel Group realisieren international bedeutende Großprojekte im industriellen Umfeld. Schwerpunkt sind dabei u.a. die Bereiche Hüttentechnik, Stahlwasserbau, Prozesstechnik, Elektrik/Automation, Stahlbau/Hochbau sowie Containerkranbau und Onshore. Unsere starke Marktstellung verdanken wir insbesondere dem Know
-How unserer erfahrenen Beschäftigten weltweit. Zur Verstärkung unseres Teams in der Finanz
- und Management
-Holding suchen wir am Hauptsitz in Saarlouis zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Bilanzbuchhalter / Steuerfachwirt (m/w/d) Wir bieten Ihnen eine Herausforderung, in die Sie Ihre Erfahrungen und Talente einbringen können. Sie bearbeiten nahezu das gesamte Aufgabenspektrum innerhalb des Rechnungswesens. Die Einarbeitung erfolgt zusammen mit unserem erfahrenen Buchhaltungsteam. Ihre Aufgaben: Mitwirkung bei der Erstellung der Monats
-, Quartals
- und Jahresabschlüsse nach HGB Vollständige Hauptbuchhaltung Debitoren
-/ Kreditorenbuchhaltung Anlagenbuchhaltung Vorbereitung der betrieblichen Jahressteuererklärungen Erstellen der Umsatzsteuervoranmeldungen Klärung von bilanziellen Sachverhalten Erstellen von Statistiken und Auswertungen (Intercompany) Kontenabstimmung Ansprechpartner für Wirtschaftsprüfer und Steuerberater Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (Industriekaufleute, Handels
- oder Bürokaufleute, Steuerfachangestellte) Weiterbildung zum/zur Bilanzbuchhalter/in oder Steuerfachwirt/in (IHK) Berufserfahrung in der Bilanzbuchhaltung zwingend erforderlich (2 Jahre wünschenswert); Berufserfahrung im Konzernumfeld von Vorteil Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit DATEV Kanzlei
- Rechnungswesen pro sowie dem MS Office
-Paket, insbesondere Excel Selbständige, eigenverantwortliche und strukturierte Arbeitsweise Sicheres und verbindliches Auftreten sowie vorausschauende und analytische Denkweise Teamplayer mit guten Kommunikationsfähigkeiten Ihre Vorteile: Sicherer Arbeitsplatz in einer mittelständischen, inhabergeführten Unternehmensgruppe Unbefristetes Arbeitsverhältnis mit leistungsgerechtem Entgelt Eigener Verantwortungsbereich Kollegiales und wertschätzendes Miteinander mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen Aktive Förderung durch Fort
- und Weiterbildungen Möglichkeit zum Home
-Office Zuschüsse zur hauseigenen Kantine Zuschuss zur Altersvorsorge und Zahlung von vermögenswirksamen Leistungen Kostenfreie Parkplätze Angebote zum Bikeleasing und ergonomische Arbeitsplätze Teamevents Wie geht es weiter: Fühlen Sie sich durch diese Aufgabenstellung herausgefordert und möchten Sie in unserem Team komplexe und vielseitige Aufgaben lösen? Dann verlieren Sie keine Zeit. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! DSD Steel Group GmbH • Frau Sabrina Oellig • Henry
-Ford
-Str. 110 • 66740 Saarlouis • Tel: 06831.18 2303 • Mail: sabrina.oellig@dsd
-steel.com Kontakt Für Erstkontakte steht Ihnen Herr Ralf Jakobs gerne zur Verfügung; Tel: 06831.18 2405. Einsatzort Saarlouis DSD Steel Group GmbH Henry
-Ford
-Str. 110 66740 Saarlouis www.dsd
-steel.com/de

zum Angebot
Crown Packaging European Division GmbH
Bilanzbuchhalter (w/m/d) neu

Crown Packaging European Division GmbH | Saarlouis

Die Crown Holdings Inc ist Weltmarktführer in der Metallverpackungstechnologie. Das Unternehmen wurde 1892 gegründet und hat heute 200 Produktionsstätten sowie Vertriebs
- und Serviceeinrichtungen in 40 Ländern. Das Unternehmen beschäftigt derzeit 26.000 Mitarbeiter und hatte im Jahr 2021 einen Nettoumsatz von 11,4 Milliarden Dollar. Zur Verstärkung unseres Teams am Standort Saarlouis suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Bilanzbuchhalter (w/m/d) Ihre Aufgaben: Mitwirkung an der Vorbereitung der Berichterstattung und des Abschlusses der Monats
- und Jahresabschlüsse, Gewährleistung des korrekten Monatsabschlusses und der Finanzberichterstattung, einschließlich der Periodenabgrenzung Koordinierung und Zusammenarbeit mit internen Parteien (z.B. SSC) Verantwortlich für Buchhaltungsprozesse und
-aufgaben Buchhaltung für die Portokasse Unterstützung und Sicherstellung der Einhaltung aller Anforderungen an Finanzunterlagen, Steuererklärungen, Mehrwertsteuererklärungen, Intrastat, interne und externe Prüfungen, Verfahren und Formulare (z. B. Sox Controls) Verwaltung und Abstimmung von Anlagevermögen (CPEX, Anzahlungen usw.) Verfolgung aller Zahlungen und Ausgaben, einschließlich Gehaltsabrechnungen, Bestellungen, Rechnungen, Auszüge usw. Abgleich der verarbeiteten Arbeiten durch Überprüfung der Eingaben und Vergleich der Systemberichte mit den Salden Pflege historischer Aufzeichnungen Beantwortung von Lieferantenanfragen zu Buchhaltungs
- und Verwaltungsfinanzangelegenheiten Vorbereitung von Kontenanalysen und Erstellung von Monatsberichten Kontinuierliche Verbesserung der Buchhaltungsprozesse Koordinierung und Zusammenarbeit mit externen Parteien wie externen Rechnungsprüfern, Steueragenten, Unternehmensvertretern, lokalen Steuer
- und Regierungsbehörden Unterstützung bei neuen Finanzprozessen und der Systemeinführung, falls erforderlich Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches Studium mit Schwerpunkt Rechnungswesen/Finanzen oder eine kaufmännische Ausbildung mit Weiterbildung zum/r Finanzbuchhalter/in bzw. Bilanzbuchhalter/in Sie verfügen über eine mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Finanzbuchhaltung einschließlich Bilanzierung in einem internationalen Unternehmen im Industriebereich Erfolgreich abgeschlossene Zertifizierung als Buchhalter (ACA/CIMA, etc.) oder mit Abschluss in Rechnungswesen/Betriebswirtschaft Kenntnisse in Statistikportalen (Destatis, Elster usw.) und SAP 4/HANA sowie fortgeschrittene Kenntnisse in Excel Erfahrung mit deutschen Rechnungslegungsstandards, deutsche Steuerbilanzerfahrung ist ein Plus Kenntnisse der USGAAP sind von Vorteil Teamfähigkeit, Organisationstalent, Hands
-on Mentalität Sie sprechen fließend Deutsch. Zudem haben Sie sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Unser Angebot: Interessanter und abwechslungsreicher Aufgabenbereich Krisensicherer Arbeitsplatz in einem modernen Arbeitsfeld Unbefristeter Arbeitsvertrag, sowie 30 Tage Urlaub Möglichkeit der fachlichen Weiterbildung und persönlichen Förderung Teamevents und Unternehmensfeiern, sowie kostenlose Parkplätze auf dem Gelände Zuschuss für Snacks und Getränke Bitte senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen an: DEU
-Saarlouis.BEWERBUNG@?eur.crowncork.com Kontakt DEU
-Saarlouis.BEWERBUNG@?eur.crowncork.com Einsatzort Saarlouis Crown Bevcan Switzerland AG Zum Geisberg 4 66740, Saarlouis www.crowncork.com

zum Angebot

Bilanzbuchhalter / Steuerfachwirt (m/w/d) in der Industrie Referenz 12
-220787 Im Auftrag eines renommierten Unternehmens aus der Industriebranche im Bereich Stahlbau mit Sitz in Saarlouis suchen wir Verstärkung für das Finanzteam. Unser Mandant überzeugt durch eine moderne Unternehmenskultur, flache Hierarchien und ein kollegiales Arbeitsumfeld. Die Position ist im Rahmen der direkten Personalvermittlung in Festanstellung zu besetzen. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung als Bilanzbuchhalter / Steuerfachwirt (m/w/d) in der Industrie. Ihre Benefits: Attraktives Vergütungspaket entsprechend Ihrer Qualifikation Möglichkeit zur Einbringung Ihrer Erfahrungen und Talente Unbefristetes Arbeitsverhältnis Flexible Arbeitszeiten mit Homeoffice
-Möglichkeit Fort
- und Weiterbildungsmöglichkeiten Hauseigene Kantine Kostenfreie Parkplätze Ihre Aufgaben: Mitwirkung bei der Erstellung von Monats
-, Quartals
- und Jahresabschlüssen nach HGB Eigenverantwortliche Führung der Hauptbuchhaltung Betreuung der Debitoren
- und Kreditorenbuchhaltung Verwaltung und Pflege der Anlagenbuchhaltung Vorbereitung der Jahressteuererklärungen Erstellung der Umsatzsteuervoranmeldungen Klärung bilanzieller Sachverhalte Erstellung von Statistiken und Auswertungen (Intercompany
-)Abstimmung Ansprechpartner für Wirtschaftsprüfer und Steuerberater Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit einer Weiterbildung zum Bilanzbuchhalter oder Steuerfachwirt Berufserfahrung in der Bilanzbuchhaltung ist zwingend erforderlich und erste Erfahrungen im Konzernumfeld sind von Vorteil Sicherer Umgang mit DATEV Routinierter Umgang mit dem MS Office
-Paket, insbesondere Excel Hohes Verantwortungsbewusstsein und Fähigkeit zu selbständigem Arbeiten Weitere Details: Vertragsart: Personalvermittlung, (40 Stunden/Woche) Branche: Industrie und Maschinenbau Karrierestufe: Professional/Experienced Gehaltsrahmen: 55.000 bis 65.000 EUR/Jahr Die Amadeus Fire AG ist Ihr spezialisierter Personaldienstleister im kaufmännischen und IT
-Bereich. An über 20 Standorten bundesweit finden täglich Fach
- und Führungskräfte mit unserer Hilfe eine neue berufliche Herausforderung. Ihre Vorteile in der Zusammenarbeit mit Amadeus Fire: Ohne Anschreiben einfach bewerben Persönliche Betreuung und Coaching Eine Bewerbung, zahlreiche Möglichkeiten 35 Jahre Erfahrung 100% kostenlos für Bewerber Für einen ersten vertraulichen Kontakt steht Ihnen steht Ihnen Mehmet Ilhan (Tel +49 (0) 621 15093
-15 ) gerne zur Verfügung. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung per Online
-Formular oder unter Angabe der Referenznummer 12
-220787 per E
-Mail an: accounting.mannheim@amadeus
-fire.de. Amadeus Fire AG Niederlassung Mannheim Konrad
-Zuse
-Ring 26 68163 Mannheim

zum Angebot
BUERO LERSCH
Finanzbuchhalter (m/w/d) neu

BUERO LERSCH | Saarlouis

Über uns Wir beraten Unternehmen und Privatpersonen in allen steuerlichen und rechtlichen Fragen. Die persönliche Betreuung unserer Mandanten zeichnet sich durch hohe Qualität, kurze Bearbeitungszeiten und unternehmerisches Denken aus. Aktuell sind wir auf der Suche nach einem Finanzbuchhalter (m/w/d) in Voll
- oder Teilzeit (ab 20 Stunden), der unser kompetentes Team unterstützt. Aufgaben Ansprechpartner (m/w/d) unserer Mandanten Erstellung der laufenden Finanzbuchhaltung Abstimmung und Führung der Kreditoren
-, Debitoren
-, Anlagenbuchhaltung Profil Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Idealerweise Weiterbildung zum Finanzbuchhalter (m/w/d) und mehrjährige Berufserfahrung Kenntnisse in MS Office und DATEV
-Anwendungen Wunsch nach langfristiger, kollegialer Zusammenarbeit Kenntnisse in den zuvor aufgeführten Aufgabenfeldern Fähigkeit zur selbstständigen Arbeitsweise mit Teamwork Wir bieten flexible Arbeitszeitmodelle (Gleitzeit, Arbeitszeitkonto) 2
-3 Tage Home
-Office pro Woche Steuerfreie Nebenleistungen wie z. B. Fahrtkostenzuschuss (Jobticket), Kindergartenzuschuss teamgestützte, strukturierte Einarbeitung durch unser Mentoring ein unbefristetes Arbeitsverhältnis ein familiäres Wohlfühlklima mit einer respektvollen "Du
-Kultur" herausfordernde und abwechslungsreiche Tätigkeiten Umfassende Aus
- und Weiterbildungsprogramme sowie Entwicklungsmöglichkeiten mit einer langfristigen beruflichen Perspektive diverse sportliche Veranstaltungen wie Laufevents, Firmenfeiern und Teambuilding
-Events auch standortübergreifend Spezialisierung auf Wunschbereich Kontakt Thomas Lersch We offer expertise in international IT recruiting & relocation services __________ __________ __________ ______________ Büro Lersch Web: www.buerolersch.de

zum Angebot

zum Angebot
Amphenol-Air LB GmbH
Sachbearbeiter Verkaufsinnendienst (m/w/d) neu

Amphenol-Air LB GmbH | Saarlouis

Einleitung Amphenol
-Air LB ist Teil der Amphenol
-Gruppe, einer der weltweit größten Hersteller von Verbindungstechniken. Zuverlässige Lösungen, Steckverbindungen und Verkabelungen sowie innovative Entwicklungen und präzise Fertigung mit hoher Qualität, dafür steht Amphenol
-Air LB. Als Teil der international agierenden Amphenol
-Gruppe mit weltweit über 90.000 Mitarbeitern garantieren wir allzeit erstklassige Kontakte. Wir verstärken unser Team im Verkaufsinnendienst und suchen enganierte Mitarbeiter für unseren Standort in Saarlouis. In unsere dynamischen Teams eingebettet, arbeiten wir nach modernen und professionellen Arbeitsmethoden. Aufgaben Enger Kundenkontakt und telefonische Kundenbetreuung Angebotserstellung mit ERP
-System Telefonische Angebotsverfolgung beim Kunden, zum Teil in englischer Sprache Auftrags
-Analyse Auftragserfassung im ERP
-System Prüfung von Lieferterminen und sonstigen Vertrags
-Konditionen Terminverfolgung Margenanalyse der erfassten Aufträge Pflege von Preislisten und Kundenstammdaten Projektarbeit Qualifikation Abgeschlossenes BWL
-Studium oder kaufmännische Ausbildung und Berufserfahrung im administrativen Verkauf Sehr gute Englischkenntnisse (in Wort und Schrift) Sehr gute Excel
-Anwenderkenntnisse Spaß am Umgang mit Menschen Kommunikationsstärke Strukturierte und zielorientierte Arbeitsweise Teamfähigkeit Benefits Interessante und abwechslungsreiche Aufgaben in einem Unternehmen mit Zukunft Nette, kompetente Kollegen, die einem mit Rat und Tat zur Seite stehen Flache Hierarchien Flexible Arbeitszeiten (Gleitzeit) Homeoffice (zweimal wöchentlich) Überdurchschnittliche Sozialleistungen, B. arbeitgeberfinanzierte Altersvorsorge, Kinderbetreuungszuschuss, Essensgutscheine Umfangreiche Einarbeitung sowie regelmäßige fachspezifische Schulungen Professionelles Feel
-Good
-Management; Feedback und Wertschätzung der Mitarbeiter in Form von Events, Gesundheitsprogramm und vieles mehr! Noch ein paar Worte zum Schluss Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!

zum Angebot
11   -   20   von   20

An:
Von:
Titel:
Nachricht:

Copyright © 2000 - 2025 | 1A Infosysteme GmbH | Content by: 1a-sites-jobs 03.06.2025