Büro


Büro-Stellenangebote in Salzgitter finden

Finde Büro-Jobs in Salzgitter! Stellen in der Verwaltung. Jetzt bewerben!

Amadeus Fire AG
Finanzbuchhalter (m/w/d) neu

Amadeus Fire AG | Salzgitter

Finanzbuchhalter (m/w/d) Referenz 12
-220417 Sind Zahlen Ihre Welt? Suchen Sie eine neue Herausforderung in der Finanzbuchhaltung? Dann gehen Sie mit uns den nächsten Schritt! Unser Kunde ist ein regional ansässiges, langjährig erfolgreiches Unternehmen aus dem Raum Salzgitter . Zur Verstärkung des Teams suchen wir im Rahmen der Direktvermittlung in unbefristete Festanstellung einen engagierten Finanzbuchhalter (m/w/d). Ihre Benefits: Interessanter und vielseitiger Aufgabenbereich Vielfältige persönliche und fachliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Flexible Arbeitszeitmodelle mit Homeoffice
-Option Betriebliche Gesundheitsförderung, vermögenswirksame Leistungen sowie weitere Mitarbeitervorteile Ihre Aufgaben: Abwicklung der gesamten Debitoren
-, Kreditoren
- und Finanzbuchhaltung Mitarbeit bei der Erstellung der Monats
-, Quartals
- und Jahresabschlüsse Bearbeitung des Mahnwesens Kontierung und Prüfung von Ein
- und Ausgangsrechnungen Klärung und Abstimmung von Konten Abwicklung und Verbuchung des Zahlungsverkehrs Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Einschlägige Berufserfahrung in der Finanzbuchhaltung Sicherer Umgang mit dem MS Office
-Paket sowie DATEV wünschenswert Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit Zahlenaffinität und Kommunikationsstärke Weitere Details: Vertragsart: Personalvermittlung, (40 Stunden/Woche) Karrierestufe: Professional/Experienced Gehaltsrahmen: 40.000 bis 45.000 EUR/Jahr Homeoffice
-Option Die Amadeus Fire AG ist Ihr spezialisierter Personaldienstleister im kaufmännischen und IT
-Bereich. An über 20 Standorten bundesweit finden täglich Fach
- und Führungskräfte mit unserer Hilfe eine neue berufliche Herausforderung. Ihre Vorteile in der Zusammenarbeit mit Amadeus Fire: Ohne Anschreiben einfach bewerben Persönliche Betreuung und Coaching Eine Bewerbung, zahlreiche Möglichkeiten 35 Jahre Erfahrung 100% kostenlos für Bewerber Für einen ersten vertraulichen Kontakt steht Ihnen steht Ihnen Carolin Preuß (Tel +49 (0) 511 807184
-513 ) gerne zur Verfügung. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung per Online
-Formular oder unter Angabe der Referenznummer 12
-220417 per E
-Mail an: accounting.hannover@amadeus
-fire.de. Amadeus Fire AG Niederlassung Hannover Ricklinger Stadtweg 123 30459 Hannover

zum Angebot
Elblinger Elektronik GmbH
Sachbearbeiter/in (m/w/d) Auftragsabwicklung neu

Elblinger Elektronik GmbH | Salzgitter

Einleitung Die Elblinger Elektronik GmbH ist seit über 45 Jahren erfolgreicher Distributor und Werksvertretung für elektronische Bauteile namhafter Hersteller. Zur Verstärkung unseres engagierten Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Sachbearbeiter/in für die Auftragsabwicklung , der/die mit Herz, Verstand und Organisationstalent für reibungslose Abläufe im Tagesgeschäft sorgt. Aufgaben Eigenständige Bearbeitung und Überwachung von Kundenaufträgen – vom Auftragseingang bis zur Auslieferung. Erstellung von Angeboten, Auftragsbestätigungen, Lieferscheinen und Rechnungen. Enge Zusammenarbeit mit Vertrieb, Einkauf, Lager und Logistikdienstleistern. Telefonische und schriftliche Kundenkommunikation im B2B
-Umfeld. Bearbeitung von Reklamationen und Rücksendungen. Stammdatenpflege und Dokumentation im ERP
-System. Qualifikation Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z. B. Industriekaufmann/
-frau, Groß
- und Außenhandelskaufmann/
-frau o. ä.) Erste Berufserfahrung in der Auftragsabwicklung oder im Vertriebsinnendienst Sicherer Umgang mit MS Office Strukturierte, zuverlässige und kundenorientierte Arbeitsweise Freundliches Auftreten und Teamgeist Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Englischkenntnisse von Vorteil Benefits Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem stabilen Unternehmen Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Kollegiales, hilfsbereites Team mit offener Kommunikation Kostenloser Parkplatz und gute Verkehrsanbindung Noch ein paar Worte zum Schluss Bei uns zählt Persönlichkeit. Wenn du gerne Verantwortung übernimmst, kundenorientiert denkst und Teil eines verlässlichen Teams in einem zukunftsorientierten Unternehmen werden möchtest, dann freuen wir uns auf deine Bewerbung. Auch Wiedereinsteiger/innen sind bei uns herzlich willkommen!

zum Angebot
Landwirtschaftliche Buchstelle e.V.
Finanzbuchhalter/in Schwerpunkt Landwirtschaft (m/w/d) neu

Landwirtschaftliche Buchstelle e.V. | Salzgitter

Einleitung Die Landwirtschaftliche Buchstelle e.V. ist im Bereich Landwirtschaft tätig. Das Team von rund 10 Mitarbeitenden, welches am Standort Salzgitter tätig ist, legt den Fokus auf die Betreuung und Beratung von Land
- und Forstwirtschaftlichen Betrieben. Unsere Unternehmenskultur zeichnet sich aus durch offene Kommunikation, einem herzlichen und familiären Miteinander und einer immer offenen stehenden Tür für einen aktiven Austausch. Da wir weiterwachsen, suchen wir an unserem Standort in Salzgitter Sie, zur Vervollständigung unseres Teams zum nächstmöglichen Zeitpunkt als: Finanzbuchhalter/in Schwerpunkt Landwirtschaft (m/w/d) Sie sind detailorientiert und arbeiten gerne mit Zahlen? Dann sind Sie bei uns genau richtig! Aufgaben Ihre Aufgaben: Erstellung von Finanzbuchhaltungen Sie unterstützen ihre Kolleginnen und Kollegen mit ihrem Wissen Sparrings
-Partner für Mandanten & enger Austausch mit Behörden und Ämter Qualifikation Ihr Profil: Idealerweise abgeschlossene Ausbildung zur Steuerfachangestellten (m/w/d), Finanzbuchhalter (m/w/d) oder ähnliches wünschenswerterweise gute Kenntnisse der DATEV und nlb Anwendungen Erfahrung mit landwirtschaftlichen Mandaten oder ein großes Interesse am Thema Landwirtschaft von Vorteil Eine selbstständige Arbeitsweise zeichnet Sie aus Das Wohl der Mandanten steht bei ihnen an oberster Stelle Benefits Das erwartet Sie bei uns: Ein sympathisches und hoch motiviertes Team Work
-Life
-Balance mit einer 38 Std./Woche (Vollzeit), gerne auch Teilzeit& 30 Tagen Jahres
-Urlaub Jeden Monat 50,00 € steuerfreien Sachbezug zur freien Verwendung Eine attraktive Vergütung & Sonderzahlungen Zahlung von VWL in Form von Bausparplänen, Aktien, ETFs & Co. Ein Gleitzeitmodell, mit familienfreundlichen Arbeitszeiten & die Möglichkeit des mobilen Arbeitens Individuelle & intensive Weiterbildungsmöglichkeiten Flache Hierarchien mit einer offenen und wertschätzenden Kommunikation Ein herzliches und familiäres Miteinander & immer eine offene Tür Regelmäßige Firmenfeiern & Events Ruhige, moderne und ergonomische Büros & Massagen am Arbeitsplatz Obst, Gemüse & Getränke sind bei uns selbstverständlich Weihnachten, Silvester und Brückentage frei Noch ein paar Worte zum Schluss Wir freuen uns auf Sie! Senden Sie uns Ihre Bewerbung über den Button Jetzt bewerben! Sie haben noch offene Fragen? Gerne beantworten wir Ihnen diese!

zum Angebot
Amadeus Fire AG
Finanzbuchhalter (m/w/d) neu

Amadeus Fire AG | Salzgitter

Finanzbuchhalter (m/w/d) Referenz 12
-215553 Zahlen sind Ihre Welt? Sie suchen eine neue Herausforderung in der Finanzbuchhaltung? Dann gehen Sie mit uns den nächsten Schritt! Unser Kunde ist ein regional ansässiges, langjährig erfolgreiches Unternehmen aus dem Raum Salzgitter . Zur Verstärkung des Teams suchen wir im Rahmen der Direktvermittlung in unbefristeter Festanstellung einen engagierten Finanzbuchhalter (m/w/d). Ihre Benefits: Interessanter und vielfältiger Aufgabenbereich Diverse persönliche und fachliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Flexible Arbeitszeitmodelle mit Homeoffice
-Option Betriebliche Gesundheitsförderung, vermögenswirksame Leistungen sowie weitere Mitarbeitervorteile Ihre Aufgaben: Abwicklung der gesamten Debitoren
-, Kreditoren
- und Finanzbuchhaltung Mitarbeit bei der Erstellung der Monats
-, Quartals
- und Jahresabschlüsse Bearbeitung des Mahnwesens Kontierung und Prüfung von Ein
- und Ausgangsrechnungen Klärung und Abstimmung von Konten Abwicklung und Verbuchung des Zahlungsverkehrs Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Einschlägige Berufserfahrung in der Finanzbuchhaltung Sicherer Umgang mit dem MS Office
-Paket sowie ERP
-Systemen Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit Zahlenaffinität und Kommunikationsstärke Weitere Details: Vertragsart: Personalvermittlung, (40 Stunden/Woche) Karrierestufe: Professional/Experienced Gehaltsrahmen: 40.000 bis 45.000 EUR/Jahr Homeoffice
-Option Die Amadeus Fire AG ist Ihr spezialisierter Personaldienstleister im kaufmännischen und IT
-Bereich. An über 20 Standorten bundesweit finden täglich Fach
- und Führungskräfte mit unserer Hilfe eine neue berufliche Herausforderung. Ihre Vorteile in der Zusammenarbeit mit Amadeus Fire: Ohne Anschreiben einfach bewerben Persönliche Betreuung und Coaching Eine Bewerbung, zahlreiche Möglichkeiten 35 Jahre Erfahrung 100% kostenlos für Bewerber Für einen ersten vertraulichen Kontakt steht Ihnen steht Ihnen Marcus Ebers (Tel +49 (0) 511 807184
-151 ) gerne zur Verfügung. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung per Online
-Formular oder unter Angabe der Referenznummer 12
-215553 per E
-Mail an: accounting.hannover@amadeus
-fire.de. Amadeus Fire AG Niederlassung Hannover Ricklinger Stadtweg 123 30459 Hannover

zum Angebot

Sie u¨bernehmen Verantwortung fu¨r Mensch und Umwelt. Bewerben Sie sich beim Bundesamt fu¨r Strahlenschutz als Sachbearbeiter*in in Teilzeit (50 %) (m/w/d) im Referat "Rechtsangelegenheiten; Anzeige
- und Genehmigungsverfahren" Das Bundesamt für Strahlenschutz (BfS) arbeitet für die Sicherheit und den Schutz der Menschen und der Umwelt vor Schäden durch Strahlung. Als wissenschaftlich
-technische Bundesoberbehörde gehört das BfS zum Geschäftsbereich des Bundesministeriums für Umwelt, Naturschutz, nukleare Sicherheit und Verbraucherschutz (BMUV). Ihre Aufgaben: Sie bearbeiten die Anzeige
- und Genehmigungsverfahren zur Anwendung radioaktiver Stoffe und ionisierender Strahlung am Menschen zum Zweck der medizinischen Forschung nach dem Strahlenschutzgesetz in administrativer Hinsicht, insbesondere prüfen Sie die formellen Voraussetzungen im Rahmen der Verfahren stimmen Sie die Verfahren mit den wissenschaftlichen Fachgebieten ab setzen Sie die Verfahrenskosten fest und fertigen die Entscheidungen aus Sie bearbeiten Widersprüche in enger Zusammenarbeit mit den wissenschaftlichen Fachgebieten Ihr Profil: Sie haben ein abgeschlossenes Hochschulstudium (FH
-Diplom oder Bachelor) als Diplom
-Verwaltungswirt*in (FH), als Diplom
-Rechtspfleger*in (FH), als Bachelor of Laws (LL. B.), einen vergleichbaren Bachelor
-Abschluss oder den Angestelltenlehrgang II erfolgreich durchlaufen Sie verfügen über vertiefte Kenntnisse auf dem Gebiet des allgemeinen Verwaltungsrechts Sie haben idealerweise bereits Erfahrungen in der Durchführung von Verwaltungsverfahren gesammelt und Verständnis für technisch
-wissenschaftliche Belange oder besitzen Kenntnisse des Strahlenschutzrechtes Sie sind sicher im Umgang mit gängigen Microsoft
-Anwendungen (Word, Excel und Access) Sie sind überdurchschnittlich leistungsfähig und verfügen über ausgeprägte persönliche und soziale Kompetenzen, insbesondere ein hohes Maß an Kommunikations
- und Kooperationsfähigkeit und haben Interesse an naturwissenschaftlichen Sachverhalten Unser Angebot: Wir bieten Ihnen ein voraussichtlich bis Juni 2027 befristetes Arbeitsverhältnis mit 50 % der regelmäßigen wöchentlichen Arbeitszeit als Mutterschutz
- und Elternzeitvertretung im Rahmen flexibler Arbeitszeiten eine verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit in einer wissenschaftlich
-technischen Bundesoberbehörde (Dienstort: 38226 Salzgitter) sowie Bezahlung nach Tarifvertrag (Entgeltgruppe 11 TVöD) Betriebsrente (VBL) fu¨r Tarifbeschäftigte Jobticket mit Arbeitgeberzuschuss, gute Anbindung an den ÖPNV sowie kostenfreie Parkmöglichkeiten Vielfältige Möglichkeiten zur persönlichen und beruflichen Entwicklung Möglichkeit zum Mobilen Arbeiten Eine gute Vereinbarkeit von Beruf und Familie Das BfS gewährleistet die berufliche Gleichstellung aller Geschlechter und fördert die Vielfalt unter den Mitarbeitenden. Von schwerbehinderten Bewerber*innen wird nur ein Mindestmaß an körperlicher Eignung verlangt; sie werden bei gleicher Eignung bevorzugt berücksichtigt. Wir freuen uns, wenn sich von dieser Ausschreibung alle Nationalitäten angesprochen fühlen. Haben wir Ihr Interesse geweckt? Falls Sie sich für diese Stelle interessieren, bitten wir um Ihre Online
-Bewerbung über die Plattform Interamt (https://www.interamt.de) unter der Stellen
-ID 1299499. Hierfür ist eine einmalige Registrierung notwendig. Bewerbungsschluss ist der 31.05.2025. https://www.interamt.de/koop/app/stelle?id=1299499 Neben der vollständigen Eingabe Ihrer persönlichen Daten in dem Online
-Bewerbungstool und dem Bewerbungsschreiben bitten wir darum, folgende Anlagen als PDF
-Dokument hochzuladen: lückenloser, tabellarischer Lebenslauf Qualifikations
- bzw. Studiennachweise Arbeitszeugnisse bzw. dienstliche Beurteilungen (soweit vorhanden) relevante Fortbildungsnachweise ggf. Nachweis über Schwerbehinderung Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.

zum Angebot
plusswerk GmbH Niederlassung Braunschweig
Kaufmann (m/w/d) - Büromanagement neu

plusswerk GmbH Niederlassung Braunschweig | Salzgitter

plusswerk – Unser Job, deine Zukunft! Gemeinsam finden wir deinen neuen Arbeitsplatz. Wir bieten Dir Chancen als Kaufmann (m/w/d)
- Büromanagement in Salzgitter und Umgebung Darauf kannst Du Dich bei plusswerk freuen: Einen unbefristeten Arbeitsplatz mit allen gesetzlichen und tariflichen Sozialleistungen (inkl. Urlaubs
- und Weihnachtsgeld) Bezahlung auf Basis des GVP
-Tarifvertrag; ggf. übertarifliche Bezahlung Persönliche Betreuung und Einsatzbegleitung Sichere Urlaubsplanung Mitarbeiterangebote (z. B. adidas, Zalando, Sony, Sky u. v. m.) Dein Job, deine Zukunft: Du bist für die Bearbeitung sämtlicher organisatorischer und kaufmännischer Verwaltungsaufgaben zuständig Telefonate werden von Dir entgegengenommen und ggf. weitergeleitet Du bearbeitest die Ein
- und Ausgangspost und erstellst Dokumente/ Schreiben Meetings werden von Dir vor
- und nachbereitet Du verwaltest und pflegst Stammdaten Die Terminkoordination und
-überwachung fallen in Deinen Aufgabenbereich Deine Stärken, die dich auszeichnen: Du verfügst über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z. B. zum Kaufmann (m/w/d) für Büromanagement o. Ä. Idealerweise bringst Du einschlägige Berufserfahrung mit Der Umgang mit MS Office, insbesondere Excel und Word, stellt für Dich keine Herausforderung dar Um Dich mit nationalen/ internationalen Kunden zu verständigen, bringst Du sichere Englischkenntnisse mit Du überzeugst mit Deinem sicheren Auftreten und Deiner Serviceorientierung Noch Fragen? Unser WhatsApp
-Service ist unter 0173 / 92 80 579 erreichbar. Neugierig? Einfach auf den Bewerbungs
-Button klicken, per Telefon: +49(531)60943330 oder per E
-Mail: bewerbung
-braunschweig@plusswerk.de Kontakt zu uns aufnehmen. Freue Dich drauf, uns kennenzulernen. Es wird zur besseren Lesbarkeit im Text nur eine Sprachform verwandt. Der Text gilt unter Berücksichtigung des AGG für alle Geschlechter.

zum Angebot

Über acarius Steuerberatungsgesellschaft mbH Während in anderen Kanzleien Routine herrscht, gestalten Sie bei uns aktiv eine vertrauensvolle Zukunft im Steuerwesen. Unterstützen Sie Privatpersonen, Unternehmen und Organisationen auf ihrem Weg durch komplexe steuerliche Herausforderungen, erleben Sie umfassende Wertschätzung und persönliche Weiterentwicklung – in einer Atmosphäre, die Sie stärkt und Ihren Einsatz sichtbar macht. Was erwartet Sie? Eigenverantwortliche Betreuung Ihrer Mandanten aus dem landwirtschaftlichen Bereich Erstellung von Finanzbuchhaltungen und Steuererklärungen Prüfung von Steuerbescheiden und Kommunikation mit Behörden Unterstützung des Teams mit Ihrem Know
-how Enger und partnerschaftlicher Austausch mit Mandanten – auf Augenhöhe Was sollten Sie mitbringen? Abgeschlossene Ausbildung als Steuerfachangestellte (m/w/d) Mehrjährige Berufserfahrung in Finanzbuchhaltung und Steuererklärungen, idealerweise in einer Steuerkanzlei Sicherer Umgang mit DATEV und idealerweise nlb
-Anwendungen Interesse an oder Erfahrung mit landwirtschaftlichen Mandaten Selbstständige, strukturierte Arbeitsweise Mandantenorientiertes Denken & Handeln – mit Herz und Verstand Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Was bieten wir Ihnen? Offene Kommunikation & flache Hierarchien Flexible Arbeitsmodelle: Gleitzeit, mobiles Arbeiten & individuelle Teilzeitlösungen 30 Tage Urlaub plus frei an Weihnachten, Silvester & Brückentagen Attraktive Vergütung mit Sonderzahlungen & steuerfreiem Sachbezug (50 € monatlich) Vorsorge mit VWL (z. B. Bausparplan, ETF, Aktien) Gesundheitsbonus: Massage
-Angebote im Büro Moderne Arbeitsplätze: Ergonomisch und gut ausgestattet Vitaminboost inklusive: Frisches Obst, Snacks & Getränke Team
-Events: Regelmäßige Feiern & gemeinsamer Spaß Weiterbildung: Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten Zur Bewerbung Unser Jobangebot Finanzbuchhalter
- DATEV / Steuererklärung / Beratung (m/w/d) klingt vielversprechend? Bei unserem Partner Workwise ist eine Bewerbung für diesen Job in nur wenigen Minuten und ohne Anschreiben möglich. Anschließend kann der Status der Bewerbung live verfolgt werden. Wir freuen uns auf eine Bewerbung über Workwise .

zum Angebot
11   -   20   von   26

An:
Von:
Titel:
Nachricht:

Copyright © 2000 - 2025 | 1A Infosysteme GmbH | Content by: 1a-sites-jobs 28.05.2025