Büro-Stellenangebote in Salzkotten finden
Finde Büro-Jobs in Salzkotten! Stellen in der Verwaltung. Jetzt bewerben!

Wasserwerke Paderborn GmbH | Salzkotten
Trinkwasser wertschätzen!
Gestalten Sie gemeinsam mit uns die zukünftige Trinkwasserversorgung in Paderborn, Borchen und Bad Lippspringe. Die Wasserwerke Paderborn GmbH versorgen insgesamt ca. 190.000 Bürgerinnen und Bürger mit qualitativ hochwertigem Trinkwasser und einem 100%igen Versorgungsgrad. Das schaffen wir nur gemeinsam mit einem guten Team. Wollen Sie auch 100% für Ihre Zukunft geben?
Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir zur Unterstützung unseres Teams im Rahmen einer Nachfolgeregelung im Bereich Finanz- und Rechnungswesen einen
Bilanzbuchhalter (m/w/d).
Ihr Aufgabengebiet:
Selbstständige Bearbeitung des Finanz- und Rechnungswesens für eine oder mehrere Gesellschaften
Buchen der lfd. Geschäftsvorfälle
Anlagenbuchhaltung
Jahresabschlusserstellung nach HGB
Zusammenarbeit mit dem Wirtschaftsprüfer
Mitwirkung bei Sonderprojekten
Ihr Profil:
Erfolgreich abgeschlossene kfm. Ausbildung sowie eine erfolgreich abgeschlossene Weiterbildung zum/zur Bilanzbuchhalter/in oder vergleichbare Qualifikation
Mehrjährige Berufserfahrung im Finanz- und Rechnungswesen; insbesondere in der Anlagenbuchhaltung
Abschlusssicher
IT- Affinität (gute Kenntnisse in SAP, vorzugsweise SAP S/4 Hana und MS- Office)
Selbstständige und analytische Arbeitsweise
Das bieten wir Ihnen:
Sicherer Vollzeitarbeitsplatz in einem attraktiven, vielseitigen und freundlichen Arbeitsumfeld
Leistungsgerechte Vergütung und weitere Leistungen wie z. B. arbeitgeberfinanzierte Zusatzversorgung, 13. Monatsgehalt etc. die sich nach dem Tarifvertrag für Versorgungsbetriebe ( TV- V) richten
Unbefristeter Arbeitsvertrag
Flexible Arbeitszeitregelung
Fühlen Sie sich angesprochen? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung - schriftlich oder per E- Mail - unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung sowie des frühestmöglichen Eintrittstermins. Ansprechpartner:
Wasserwerke Paderborn GmbH, Rolandsweg 80, 33102 Paderborn
Andreas Reineke
Tel. 05251/1487-13
E- Mail:
areineke@wasserwerke-paderborn.de

ARNOWA GmbH | Salzkotten
Du liebst es, den Überblick zu behalten, und möchtest lernen, wie du im Büroalltag alles unter Kontrolle hast? Dann starte deine Ausbildung bei uns und werde Teil eines modernen Unternehmens, das dich optimal auf deine berufliche Zukunft vorbereiten. Wir suchen motivierte Azubis, die als Kaufmann / Kauffrau für Büromanagement (m/w/d) durchstarten möchten. In deiner Ausbildung unterstützt du unser Team bei allen organisatorischen und kaufmännischen Tätigkeiten. Dabei schaust du in verschiedene Bereiche wie Vertrieb, Kundenservice und Einkauf rein, um einen umfassenden Einblick in unsere Unternehmensprozesse zu bekommen. Werde Teil unseres Teams bei ARNOWA! Tell me more! ARNOWA ist ein Vorreiter im Handel mit Medizinprodukten. Mit über zehn Jahren Erfahrung setzen wir voll auf Digitalisierung und moderne Arbeitsprozesse. Unsere mehr als 40 Mitarbeitenden arbeiten täglich daran, die Zukunft der Branche zu gestalten – und du kannst ein Teil davon sein! Deine Benefits: Eine praxisnahe Ausbildung in einem modernen Unternehmen Ein motivierendes Arbeitsumfeld und ein engagiertes Team Freiraum für persönliche und berufliche Entwicklung Einen steuerfreien monatlichen Sachbezug von 50 EUR Kostenlose Getränke und Preisnachlässe auf unsere Produkte Weitere leistungsabhängige Bonizahlungen Must- Haves: Du hast einen guten Schulabschluss ( Hochschulreife, Fachoberschulreife oder mittlerer Schulabschluss) Du bringst Interesse an Organisation und Verwaltung Du hast Spaß an Teamarbeit Erste Kenntnisse in MS Office ( Word, Excel, Outlook) sind von Vorteil Deine Aufgaben: Du organisierst und koordinierst Termine und Abläufe im Büro Du unterstützt bei der Bearbeitung von Rechnungen und Bestellungen Du sorgst für eine reibungslose Kommunikation, indem du Informationen zwischen den Abteilungen weiterleitest und Abstimmungen unterstützt Du bist verantwortlich für die Kommunikation mit unseren Kunden und die Bearbeitung ihrer Aufträge Erfahre mehr über uns: Lerne unser Team kennen: https://arnowa/ UEber- Uns- Team Fühlst du, dass wir ein Match sind? Dann sende deine Bewerbungsunterlagen schnellstmöglich an Vanessa, und sie wird sich umgehend bei dir melden.

TUI ReiseCenter Salzkotten | Salzkotten

BUERO LERSCH | Salzkotten
Über uns Wir beraten Unternehmen und Privatpersonen in allen steuerlichen und rechtlichen Fragen. Die persönliche Betreuung unserer Mandanten zeichnet sich durch hohe Qualität, kurze Bearbeitungszeiten und unternehmerisches Denken aus. Aktuell sind wir auf der Suche nach einem Finanzbuchhalter (m/w/d) in Voll
- oder Teilzeit (ab 20 Stunden), der unser kompetentes Team unterstützt. Aufgaben Ansprechpartner (m/w/d) unserer Mandanten Erstellung der laufenden Finanzbuchhaltung Abstimmung und Führung der Kreditoren
-, Debitoren
-, Anlagenbuchhaltung Profil Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Idealerweise Weiterbildung zum Finanzbuchhalter (m/w/d) und mehrjährige Berufserfahrung Kenntnisse in MS Office und DATEV
-Anwendungen Wunsch nach langfristiger, kollegialer Zusammenarbeit Kenntnisse in den zuvor aufgeführten Aufgabenfeldern Fähigkeit zur selbstständigen Arbeitsweise mit Teamwork Wir bieten flexible Arbeitszeitmodelle (Gleitzeit, Arbeitszeitkonto) 2
-3 Tage Home
-Office pro Woche Steuerfreie Nebenleistungen wie z. B. Fahrtkostenzuschuss (Jobticket), Kindergartenzuschuss teamgestützte, strukturierte Einarbeitung durch unser Mentoring ein unbefristetes Arbeitsverhältnis ein familiäres Wohlfühlklima mit einer respektvollen "Du
-Kultur" herausfordernde und abwechslungsreiche Tätigkeiten Umfassende Aus
- und Weiterbildungsprogramme sowie Entwicklungsmöglichkeiten mit einer langfristigen beruflichen Perspektive diverse sportliche Veranstaltungen wie Laufevents, Firmenfeiern und Teambuilding
-Events auch standortübergreifend Spezialisierung auf Wunschbereich Kontakt Thomas Lersch We offer expertise in international IT recruiting & relocation services __________ __________ __________ ______________ Büro Lersch Web: www.buerolersch.de

BUERO LERSCH | Salzkotten
Über uns Wir beraten Unternehmen und Privatpersonen in allen steuerlichen und rechtlichen Fragen. Die persönliche Betreuung unserer Mandanten zeichnet sich durch hohe Qualität, kurze Bearbeitungszeiten und unternehmerisches Denken aus. Aktuell sind wir auf der Suche nach einem Lohnsachbearbeiter (m/w/d) in Voll
- oder Teilzeit (ab 20 Stunden), der unser kompetentes Team unterstützt. Aufgaben Eigenverantwortliche und selbstständige Betreuung von Mandanten Erstellung von Lohn
- und Gehaltsabrechnungen Vorbereitung von Betriebsprüfungen und Beratungen Führen der elektronischen Belegablage und des elektronischen Dokumentenmanagementsystems Allgemeine Korrespondenz mit Ämtern und Behörden Profil Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zur/m Steuerfachangestellten Kenntnisse in MS Office und DATEV
-LODAS Anwendungen Kenntnisse in der Erstellung von Lohn
- und Gehaltsabrechnungen Kenntnisse in den zuvor aufgeführten Aufgabenfeldern Wunsch nach langfristiger und kollegialer Zusammenarbeit Eigenständige Arbeitsweise abwechselnd mit Teamwork Wir bieten flexible Arbeitszeitmodelle (Gleitzeit, Arbeitszeitkonto) 2
-3 Tage Home
-Office pro Woche Steuerfreie Nebenleistungen wie z. B. Fahrtkostenzuschuss (Jobticket), Kindergartenzuschuss teamgestützte, strukturierte Einarbeitung durch unser Mentoring ein unbefristetes Arbeitsverhältnis ein familiäres Wohlfühlklima mit einer respektvollen "Du
-Kultur" herausfordernde und abwechslungsreiche Tätigkeiten Umfassende Aus
- und Weiterbildungsprogramme sowie Entwicklungsmöglichkeiten mit einer langfristigen beruflichen Perspektive diverse sportliche Veranstaltungen wie Laufevents, Firmenfeiern und Teambuilding
-Events auch standortübergreifend Kontakt Thomas Lersch We offer expertise in international IT recruiting & relocation services __________ __________ __________ ______________ Büro Lersch Web: www.buerolersch.de

Unique Personalservice GmbH Professionals | Salzkotten
Wir suchen im Rahmen der Direktvermittlung einen Finanzbuchhalter (m/w/d) für unseren Mandanten am Standort SalzkottenWir sind UNIQUE Professionals, und als Teil der Indeed
-Firmengruppe haben wir für Sie eine exklusive Auswahl an kaufmännischen Jobs. Wir gehören zu einer der weltweit größten und erfolgreichsten Unternehmensgruppe für HR
-Dienstleistungen. Unsere Aufgabe ist es, Sie während des gesamten Bewerbungsprozesses zu betreuen, damit Sie nicht das erste, sondern das beste Angebot erhaltenWas Sie erwartet:Attraktive VergütungFlexible Arbeitszeiten & Mobiles ArbeitenEinfaches Bewerbungsverfahren ohne AnschreibenIhre Aufgaben:Prüfung und Buchung von Eingangsrechnungen, Vorbereitung und Durchführung von Zahlläufen sowie Anlegen und Pflege von Kreditorenkonten und StammdatenUnterstützung bei Monatsabschlussbuchungen, Prüfung und Abstimmung von Bilanzkonten sowie Mitwirkung bei Jahresabschlussprüfungen und weiteren AuditsAnsprechpartner in der Administration für Banken und KreditkartenprogrammeDokumentation von Verzollungsvorgängen im ImportbereichIhr Profil:Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Mindestens ein Jahr Berufserfahrung im Bereich Buchhaltung/FinanceKenntnisse in MS Excel und anderen MS Office
-AnwendungenFließende Deutsch
- und sehr gute EnglischkenntnisseWir freuen uns auf Ihre Bewerbung!Falls die ausgeschriebene Position als Finanzbuchhalter (m/w/d) in Salzkotten nicht Ihren Wünschen entspricht, zögern Sie nicht, uns trotzdem zu kontaktieren. Wir sind immer daran interessiert, qualifizierte Talente kennenzulernen und haben möglicherweise andere Stellen, die besser zu Ihrem Profil passen.KontaktUnique Personalservice GmbH ProfessionalsFrau Marianna PennerBahnhofstraße 30b33602 Bielefeld+49 521 9674351+49 175 6504551mpenner@unique
-pro.dehttps://www.unique
-pro.de##1,379000651
