Büro


Büro-Stellenangebote in Sankt Augustin finden

Finde Büro-Jobs in Sankt Augustin! Stellen in der Verwaltung. Jetzt bewerben!

Ab sofort
Kaufmännische Sachbearbeiter (m/w/d) in der Bargeldlogistik
in Vollzeit (40 Wochenstunden)
Standort Sankt Augustin bei Bonn
Wollten Sie schonmal am Geldautomaten abheben, ohne dass etwas herauskam? Oder haben Sie schon einmal versucht, einen Aufzug zu nutzen, der einfach nicht funktioniert? Oder war der Eingangsbereich nicht sauber und einladend?

Bei den Sparkassen passiert Ihnen das nicht, denn dort kümmern wir von PROSERVICE uns als Dienstleister um all diese Themen. Das ist wichtig, denn funktionierende Systeme und ein gut gepflegtes Umfeld sind für viele Menschen ein bedeutendes Thema. Sei es die saubere Filiale oder die reibungslose Funktionalität der Einrichtungen – es geht immer um Vertrauen.

Und genau für dieses Vertrauen sind wir von PROSERVICE verantwortlich. Wir halten den Sparkassen in den Bereichen Immobilien, Bargeldversorgung, allgemeine Verwaltungsaufgaben und Finanzbuchhaltung als Dienstleister den Rücken frei, sodass sie die Beziehung zu Ihrer Kundschaft stärken können.

Auf diesen Gebieten macht unseren 350 Mitarbeitenden übrigens seit über 20 Jahren keiner was vor. Wir sind die Nr. 1. Deshalb werden wir auch jährlich als TOP-Arbeitgeber ausgezeichnet und bieten ein Arbeitsumfeld, in dem sich unsere Mitarbeitenden rundum wohlfühlen. Das ist für uns selbstverständlich. Unsere Mission ist es, gemeinsam mit den Sparkassen den Menschen das Vertrauen in das Finanzsystem zu stärken. Sind Sie an Board?

Ab sofort suchen wir kaufmännische Sachbearbeitende (m/w/d) für unseren Bargeldservice in Sankt Augustin in Vollzeit (40 Wochenstunden). Was sind meine Aufgaben? Im Rahmen Ihrer Aufgaben stellen Sie die Bargeldversorgung von Sparkassen sicher und optimieren die Bargeldbestände. Mit Ihrer hohen Genauigkeit übernehmen und verbuchen Sie Geldbestellungen, stimmen die dazugehörigen Konten ab und erstellen Berichte und Reports. Sie verantworten die Koordination und Steuerung der Bargeldlogistikprozesse, sowie der eingesetzten Werttransportdienstleister. Als erster Ansprechpartner stehen Sie unserer Kundschaft gerne beratend zur Seite. Was bringe ich mit? Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung z.B. auch als Einzelhandelskaufmann (m/w/d), Kaufmann für Büromanagement (m/w/d) oder Industriekaufmann (m/w/d) mit erster Berufserfahrung. Ihnen macht das tägliche Arbeiten mit Zahlen Spaß und es liegt Ihnen, Prozesse schnell zu verstehen und auch ggf. zu optimieren. Ihre Kundinnen und Kunden überzeugen Sie mit Ihrem freundlichen Auftreten gepaart mit hoher Serviceorientierung. Wir bieten Fundament: Sicherer Job in einer zukunftsweisenden Branche, faires Gehalt, vermögenswirksame Leistungen, super Anbindung, kostenfreie Parkplätze Start: Persönliche Einarbeitung mit regelmäßigem Feedback und Einblick in alle Abteilungen Zusammenhalt: Regelmäßige Events, Betriebsfeiern und gemeinsame Mittagessen Gehaltsumwandlung: Holen Sie sich Ihr Smartphone, Tablet, Laptop oder E-Bike auf Raten Work-Life-Balance: Flexible Arbeitszeiten und Teilzeitmodelle, sowie tageweise mobiles Arbeiten Perspektive: Vielfältige Karrieremöglichkeiten in einem stark wachsenden Unternehmen, Interne und externe Fortbildungsangebote, eigene Seminarreihe mit jährlichen Fokusthemen, Förderung berufsbegleitender Studiengänge

Der freie Platz in unserem Team könnte Ihrer sein – bewerben Sie sich jetzt:
https://sparkasse.mein-check-in.de/proservice/position-96764
Das individuelle Gehaltsangebot richtet sich nach Ihren fachlichen und persönlichen Qualifikationen und der bisher erworbenen Berufserfahrung.
PROSERV!CE Dienstleistungsgesellschaft mbH Einsteinstraße 11
53757 St. Augustin www.proservice.de

zum Angebot
PROSERVICE Dienstleistungsgesellschaft mbH
Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w/d) im Fuhrparkmanagement neu

PROSERVICE Dienstleistungsgesellschaft mbH | Sankt Augustin

Ab sofort
Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w/d)
im Fuhrparkmanagement
Standort Sankt Augustin bei Bonn
in Vollzeit (40 Wochenstunden)
Wollten Sie schonmal am Geldautomaten abheben, ohne dass etwas herauskam. Oder haben Sie schon einmal versucht, einen Aufzug zu nutzen, der einfach nicht funktioniert? Oder war der Eingangsbereich nicht sauber und einladend?

Bei den Sparkassen passiert Ihnen das nicht, denn dort kümmern wir von PROSERVICE uns als Dienstleister unter anderem im Projektmanagement um all diese Themen. Das ist wichtig, denn funktionierende Systeme und ein gut gepflegtes Umfeld sind für viele Menschen ein bedeutendes Thema. Sei es die saubere Filiale oder die reibungslose Funktionalität der Einrichtungen – es geht immer um Vertrauen.

Und genau für dieses Vertrauen sind wir von PROSERVICE verantwortlich. Wir halten den Sparkassen in den Bereichen Immobilien, Bargeldversorgung, allgemeine Verwaltungsaufgaben und Finanzbuchhaltung als Dienstleister den Rücken frei, sodass sie die Beziehung zu Ihrer Kundschaft stärken können.

Auf diesen Gebieten macht unseren 350 Mitarbeitenden übrigens seit über 20 Jahren keiner was vor. Wir sind die Nr. 1. Deshalb werden wir auch jährlich als TOP-Arbeitgeber ausgezeichnet und bieten ein Arbeitsumfeld, in dem sich unsere Mitarbeitenden rundum wohlfühlen. Das ist für uns selbstverständlich. Unsere Mission ist es, gemeinsam mit den Sparkassen den Menschen das Vertrauen in das Finanzsystem zu stärken. Sind Sie an Board?

Ab sofort suchen wir eine kaufmännische Sachbearbeitung (m/w/d) für unser Fuhrparkmanagement in unserer Zentrale in Sankt Augustin in Vollzeit (40 Wochenstunden). Was sind meine Aufgaben? Für das Fuhrparkmanagement unseres Hauses, als auch für das unserer Kundschaft übernehmen Sie die Verantwortung. Als Ansprechperson stehen Sie unserer Kundschaft hinsichtlich des Fuhrparkmanagements beratend zur Seite. Im Rahmen Ihrer Aufgaben sind Sie für die Durchführung von Ausschreibungen, die Beschaffung von Fahrzeugen, das Vertragsmanagement und die Rechnungsprüfung zuständig. Sie beteiligen sich aktiv bei der Weiterentwicklung und Optimierung von Prozessen, sowie bei kleineren Projektarbeiten. Im operativen Tagesgeschäft des Einkaufs unterstützen Sie aktiv Ihr Team. Was bringe ich mit? Sie bringen eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, bevorzugt in der Automobilbranche, mit. Idealerweise haben Sie erste Berufserfahrung rund um das Fahrzeugleasing oder Fuhrparkmanagement. Eine ausgeprägte Dienstleistungs- und Serviceorientierung sind für Sie selbstverständlich. Im operativen Tagesgeschäft überzeugen Sie sowohl mit Ihrer lösungsorientierten und organisationsstarken Persönlichkeit als auch mit Ihren ausgeprägten Kommunikationsfähigkeiten. Wir bieten Fundament: Sicherer Job in einer zukunftsweisenden Branche, faires Gehalt, vermögenswirksame Leistungen, super Anbindung, kostenfreie Parkplätze Start: Persönliche Einarbeitung mit regelmäßigem Feedback und Einblick in alle Abteilungen Zusammenhalt: Regelmäßige Events, Betriebsfeiern und gemeinsame Mittagessen Gehaltsumwandlung: Holen Sie sich Ihr Smartphone, Tablet, Laptop oder E-Bike auf Raten Work-Life-Balance: Flexible Arbeitszeiten und Teilzeitmodelle, sowie tageweise mobiles Arbeiten Perspektive: Vielfältige Karrieremöglichkeiten in einem stark wachsenden Unternehmen, Interne und externe Fortbildungsangebote, eigene Seminarreihe mit jährlichen Fokusthemen, Förderung berufsbegleitender Studiengänge
Der freie Platz in unserem Team könnte Ihrer sein – bewerben Sie sich jetzt:
https://sparkasse.mein-check-in.de/proservice/position-98510
Das individuelle Gehaltsangebot richtet sich nach Ihren fachlichen und persönlichen Qualifikationen und der bisher erworbenen Berufserfahrung.
PROSERV!CE Dienstleistungsgesellschaft mbH Einsteinstraße 11
53757 St. Augustin www.proservice.de

zum Angebot
HKF PartG mbB
Lohnbuchhalter (m/w/d) neu

HKF PartG mbB | Sankt Augustin

Über uns Wir sind eine mittelständische Kanzlei mit rund 120 Mitarbeitern an sechs Standorten in Sankt Augustin, Bonn, Köln, Berlin und Nauen (bei Berlin). Unsere Kanzlei betreut Unternehmen, Freiberufler und Privatpersonen in allen steuerlichen, wirtschaftlichen und rechtlichen Fragen. Lohnbuchhalter (m/w/d) In Sankt Augustin Zur Verstärkung unseres Teams der Abteilung Lohnbuchführung an unserem Hauptsitz in Sankt Augustin suchen wir Lohnbuchhalter bzw. Steuerfachangestellte oder Personalfachleute (m/w/d) mit Erfahrungen im Bereich Lohn- und Gehaltsabrechnungen in Voll- oder Teilzeit. Ihre Aufgaben Erstellung von Lohn- und Gehaltsabrechnungen sowie alle dazugehörigen Aufgaben Ansprechpartner für unsere Mandanten in sozialversicherungs-, lohnsteuerrechtlichen und arbeitsrechtlichen Fragen Ansprechpartner für Behörden und Sozialversicherungsträger Vorbereitung und Begleitung von Prüfungen (insbes. Lohnsteuer und Sozialversicherung) Ihr Profil Abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich, vorzugsweise als Steuerfachangestellte/r Mindestens drei Jahre Erfahrung im Bereich Lohn- und Gehaltsbuchhaltung Von Vorteil sind Erfahrungen im Bereich Baulohn/ Kurzarbeit Einwandfreie Kommunikationsfähigkeiten in der deutschen Sprache in Wort und Schrift Einsatzbereitschaft, gute Auffassungsgabe, Organisationstalent und Interesse an IT Sicherer Umgang mit den gängigen Microsoft Office- Anwendungen sowie DATEV Wir bieteneine zukunftssichere, abwechslungsreiche Tätigkeiteinen eigenverantwortlichen Aufgabenbereichein modernes Arbeitsumfeld in einem netten Teameine schnelle und gute Einarbeitungattraktive Fort- und Weiterbildungsmöglichkeitendie Möglichkeit flexibler Arbeitszeitmodelle Betriebliche Altersvorsorge, Jobticket, Jobrad Betriebliche Krankenversicherung Mitarbeiter- Events sowie regelmäßig Aktivitäten im Team Parkmöglichkeiten direkt am Haus Interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihre vollständigen Unterlagen mit Qualifikations-/ Tätigkeitsnachweisen und Ihrer Gehaltsvorstellung, diese senden Sie bitte im PDF- Format und per E- Mail an: HKF Part G mb B Frau Verena Klöckner Siegburger Straße 39b53757 Sankt Augustinkarriere@hkf.de
/
www.hkf.de Onlinebewerbung

zum Angebot

Die Regionaldirektion West sucht für die Abteilung Reha und Leistung am Standort Bonn zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine / einen Sachbearbeiterin / Sachbearbeiter für das Fallmanagement bei Berufskrankheiten (m/w/d) Ihre Aufgaben Durchführung des Feststellungs- und Entschädigungsverfahrens von Berufskrankheiten zu einer breiten Palette an Krankheitsbildern und Einwirkungen entsprechend der Berufskrankheiten- Liste der Anlage zur BKV Heilverfahrenssteuerung Beurteilung von medizinischen und unfallrechtlichen Zusammenhangsfragen bei Berufskrankheiten Leistungen verschiedenster Art prüfen und feststellen (z. B. Renten, Entgeltersatzleistungen, Pflegegeld, Hilfsmittel) Kontaktpflege zu Versicherten, ärztlichem Personal und anderen Leistungserbringern Wir bieten Sie werden ein wichtiger Teil des Teams in einer modernen, zukunftsorientierten sowie dynamischen Verwaltung Wir sind an langfristigen Arbeitsverhältnissen interessiert Wir fördern die Vereinbarkeit von Beruf und Familie sowie Inklusion mit vielfältigen Gestaltungsmöglichkeiten und legen Wert auf eine gesunde Work- Life- Balance Einen individuell auf Sie abgestimmten Onboarding- Prozess Gesundheit und Sicherheit haben bei uns Priorität - das geht von Sport- und Bewegungsangeboten bis hin zu vielfältigen Schulungsmöglichkeiten rund um Gesundheit und Sicherheit Wir investieren in moderne Arbeitsplätze sowie die fachliche und persönliche Weiterentwicklung unserer Mitarbeitenden Transparente Bezahlung bis Entgeltgruppe E 10
BG- AT . Soweit Sie bereits in einem Dienstordnungsangestelltenverhältnis beschäftigt sind, ist eine Bezahlung bis Besoldungsgruppe A 10 BBes O möglich Ihr Profil Laufbahnprüfung für den berufsgenossenschaftlichen gehobenen nichttechnischen Verwaltungsdienst ( FPO- Prüfung) oder Bachelor- Abschluss Sozialversicherung ( Schwerpunkt Unfallversicherung) oder Bachelor- Abschluss in Rechtswissenschaften oder Gesundheitsmanagement bzw. die Zulassung zum gehobenen Dienst bei einem anderen Sozialversicherungsträger oder bei anderen vergleichbaren Einrichtungen des öffentlichen Dienstes Gute Fachkenntnisse im Sozialverwaltungsverfahren ( SGB X) Ein ausgeprägtes Maß an selbstständigem und zielorientiertem Arbeiten Bereitschaft zur Übernahme von Verantwortung Ausgeprägte Teamfähigkeit sowie Kommunikationsfähigkeit und Engagement Dienstleistungsorientiertes und betriebswirtschaftliches Denken und Handeln Gute Fachkenntnisse im Berufskrankheitenrecht und im Reha- und Leistungsbereich sowie einschlägige Berufserfahrung im gehobenen Dienst sind erwünscht, jedoch nicht Voraussetzung Kontakt Bitte bewerben Sie sich bis
24.06.2025 Fragen zur Stelle beantwortet Frau Menke, Tel.:
0228/5406-1605 Die Arbeitsplätze der BGHW sind grundsätzlich auch für Teilzeitkräfte geeignet. Gehen entsprechende Bewerbungen ein, wird geprüft, ob den Teilzeitwünschen im Rahmen der dienstlichen Möglichkeiten entsprochen werden kann. Bei gegebener Qualifikation ist die Stelle auch für schwerbehinderte Menschen geeignet. Entsprechende Bewerbungen sind daher willkommen. Wir über uns Die Berufsgenossenschaft Handel und Warenlogistik ist Trägerin der gesetzlichen Unfallversicherung für Unternehmen und deren Beschäftigte im Handel und in der Warenlogistik. Wir verstehen uns als moderner Dienstleister für ca. 4,6 Millionen Versicherte in rund 380.000 Unternehmen. Durch gezielte Prävention unterstützen wir die Unternehmerinnen und Unternehmer bei der Verhütung von Arbeitsunfällen und Berufskrankheiten. Im Schadensfall sorgen wir für bestmögliche Rehabilitation und sichern durch Geldleistungen den Lebensunterhalt der Versicherten und ihrer Familien.www.bghw.de/karriere/bonn Jetzt bewerben Berufsgenossenschaft Handel und Warenlogistik https://files.relaxx.center/kcenter-google-postings/kc-1001185/logo_google.png2025-06-25 T20:59:59.999 Z FULL_ TIMEnullnull null2025-05-26 Bonn 53129 Langwartweg 103-10550.7085656 7.1123378

zum Angebot
HKF PartG mbB
Lohnbuchhalter (m/w/d) neu

HKF PartG mbB | Sankt Augustin

Über unsWir sind eine mittelständische Kanzlei mit rund 120 Mitarbeitern an sechs Standorten in Sankt Augustin, Bonn, Köln, Berlin und Nauen (bei Berlin). Unsere Kanzlei betreut Unternehmen, Freiberufler und Privatpersonen in allen steuerlichen, wirtschaftlichen und rechtlichen Fragen.Lohnbuchhalter (m/w/d)In Sankt AugustinZur Verstärkung unseres Teams der Abteilung Lohnbuchführung an unserem Hauptsitz in Sankt Augustin suchen wir Lohnbuchhalter bzw. Steuerfachangestellte oder Personalfachleute (m/w/d) mit Erfahrungen im Bereich Lohn
- und Gehaltsabrechnungen in Voll
- oder Teilzeit.Ihre AufgabenErstellung von Lohn
- und Gehaltsabrechnungen sowie alle dazugehörigen AufgabenAnsprechpartner für unsere Mandanten in sozialversicherungs
-, lohnsteuerrechtlichen und arbeitsrechtlichen FragenAnsprechpartner für Behörden und SozialversicherungsträgerVorbereitung und Begleitung von Prüfungen (insbes. Lohnsteuer und Sozialversicherung)Ihr ProfilAbgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich, vorzugsweise als Steuerfachangestellte/rMindestens drei Jahre Erfahrung im Bereich Lohn
- und GehaltsbuchhaltungVon Vorteil sind Erfahrungen im Bereich Baulohn/KurzarbeitEinwandfreie Kommunikationsfähigkeiten in der deutschen Sprache in Wort und SchriftEinsatzbereitschaft, gute Auffassungsgabe, Organisationstalent und Interesse an ITSicherer Umgang mit den gängigen Microsoft Office
-Anwendungen sowie DATEVWir bieteneine zukunftssichere, abwechslungsreiche Tätigkeiteinen eigenverantwortlichen Aufgabenbereichein modernes Arbeitsumfeld in einem netten Teameine schnelle und gute Einarbeitungattraktive Fort
- und Weiterbildungsmöglichkeitendie Möglichkeit flexibler ArbeitszeitmodelleBetriebliche Altersvorsorge, Jobticket, JobradBetriebliche KrankenversicherungMitarbeiter
-Events sowie regelmäßig Aktivitäten im TeamParkmöglichkeiten direkt am HausInteressiert?Dann freuen wir uns auf Ihre vollständigen Unterlagen mit Qualifikations
-/ Tätigkeitsnachweisen und Ihrer Gehaltsvorstellung, diese senden Sie bitte im PDF
-Format und per E
-Mail an:HKF PartG mbBFrau Verena KlöcknerSiegburger Straße 39b53757 Sankt Augustinkarriere@hkf.de / www.hkf.deOnlinebewerbung

zum Angebot

Ü BER UNS Wir sind eine mittelständische Kanzlei mit rund 120 Mitarbeitern an sechs Standorten in Sankt Augustin, Bonn, Köln, Berlin und Nauen (bei Berlin). Unsere Kanzlei betreut Unternehmen, Freiberufler und Privatpersonen in allen steuerlichen, wirtschaftlichen und rechtlichen Fragen. LOHNBUCHHALTER ( M/ W/ D) In Sankt Augustin Zur Verstärkung unseres Teams der Abteilung Lohnbuchführung an unserem Hauptsitz in Sankt Augustin suchen wir Lohnbuchhalter bzw. Steuerfachangestellte oder Personalfachleute (m/w/d) mit Erfahrungen im Bereich Lohn- und Gehaltsabrechnungen in Voll- oder Teilzeit. IHRE AUFGABEN * Erstellung von Lohn- und Gehaltsabrechnungen sowie alle dazugehörigen Aufgaben * Ansprechpartner für unsere Mandanten in sozialversicherungs-, lohnsteuerrechtlichen und arbeitsrechtlichen Fragen * Ansprechpartner für Behörden und Sozialversicherungsträger * Vorbereitung und Begleitung von P

zum Angebot
PROSERVICE Dienstleistungsgesellschaft mbH
Ausbildung als Kauffrau/-mann für Büromanagement (m/w/d) neu

PROSERVICE Dienstleistungsgesellschaft mbH | Sankt Augustin

Wir sind ein Unternehmen der Sparkassen- Finanzgruppe und bieten mehr als 350 Mitarbeitenden einen sicheren Arbeitsplatz. Die Sparkassen sind unsere Kundschaft. Mit unseren Konzepten und Dienstleistungen unterstützen wir sie in ihren betriebsinternen Prozessen. Du suchst eine Ausbildung mit Abwechslung, bei der Dir anschließend viele Türen offenstehen? Dann bist Du bei uns genau richtig! Wir suchen zum Ausbildungsstart im August 2025 motivierte Auszubildende für den Ausbildungsberuf Kauffrau / Kaufmann für Büromanagement an unserem Standort in Sankt Augustin bei Bonn.
Wir bieten Dir:
30 Tage Urlaub & Flexible Arbeitszeiten Eine monatliche Vorteilskarte Sehr gute Übernahmechancen nach der Ausbildung Nutzung von moderner Technik, wie i Pads Ein Arbeitsumfeld zum Wohlfühlen Spannende Projektarbeiten gemeinsam mit anderen Auszubildende Rundum- Betreuung mit persönlichen Ansprechpartnerinnen und Ansprechpartnern Persönliche Seminare, abgestimmt auf die eigenen Fähigkeiten und Entwicklungsfelder
Wir wünschen uns
Fachhochschulreife, Hochschulreife oder vergleichbarer Abschluss Sicherer Umgang mit den gängigen MS- Office Produkten Freude an Teamarbeit Kunden- und Serviceorientierung Flexibilität, Selbständigkeit und Eigenverantwortung Lernbereitschaft Gute kommunikative Fähigkeiten

So sieht dein Ausbildungsalltag bei uns aus: Erlebe die Vielfalt der Berufsausbildung und entdecke Abteilungen wie Rechnungswesen, Personalmanagement, Einkauf, Vertrieb, Veranstaltungsmanagement/ Marketing, Assistenz und Sekretariat Seit mittendrin und unterstütze aktiv bei allen täglichen Aufgaben in den Abteilungen Knüpfe Kontakte zu unserer internen wie externen Kundschaft, sowie den Lieferanten und LieferantinnenÜbernimm Verantwortung und unterstütze bei der Aufbereitung und Verarbeitung von Daten und Informationen Werde zum Organisationstalent und übernehme die Planung und Durchführung von Projekten und Arbeitsabläufen
Der Berufsschulunterricht findet im Berufskolleg des Rhein- Sieg- Kreises in Siegburg statt. An den drei berufsschulfreien Tagen bist Du in unserer Zentrale in Sankt Augustin bei Bonn eingesetzt. Deine Ausbildungsvergütung ist wie folgt gestaffelt: Erstes Ausbildungsjahr: 1.027 EUR Zweites Ausbildungsjahr: 1.087 EUR Drittes Ausbildungsjahr: 1.187 EUR Schulnoten sind nicht alles, was zählt. Überzeuge uns mit Deinem Talent, Deinem Engagement und Deiner Persönlichkeit. Deine Ausbildung dauert in der Regel drei Jahre – mit guten Leistungen und unter bestimmten Voraussetzungen ist eine Verkürzung möglich. Der freie Platz in unserem Team könnte Deiner sein – bewirb dich jetzt!

zum Angebot
SOLUM Facility Management GmbH
Auszubildender zum Kaufmann für Büromanagement (m/w/d) neu

SOLUM Facility Management GmbH | Sankt Augustin

Auszubildender zum Kaufmann für Büromanagement (m/w/d) Schule aus - Karriere an! Unterstütze uns ab 01.08.2025 als Auszubildender (m/w/d) im technischen Zentrum in Sankt Augustin. Wir, die SOLUM Facility Management GmbH, sind ein 100%iges Tochterunternehmen der Kreissparkasse Köln und seit 1996 verantwortlich für deren Immobilienmanagement. Der Um- und Innenausbau der Filialen, die Instandhaltung und das Gebäudemanagement der Immobilien sowie die Immobilienbewertung und die Sicherheitstechnik gehören zu unseren Kernkompetenzen. Das erwartet Dich: Eine umfassende und fundierte Ausbildung in einem mittelständischen Unternehmen Vielfältige und interessante Tätigkeiten sowie wechselnde Einsatzmöglichkeiten im gesamten Unternehmen Ausbildungsinhalte: Rechnungsprüfung/ Datenpflege/ Officemanagement u. v. m Eigenverantwortliche Übernahme von Aufgaben und Projekten Das bringst Du mit: Ein überzeugendes Zeugnis und ausgeprägtes Interesse an bürowirtschaftlichen und organisatorischen Abläufen Freude an Teamarbeit und hohes Maß an Eigenverantwortung und Motivation Erfahrung mit MS- Office- Anwendungen Wir bieten Dir:Überdurchschnittliche Ausbildungsvergütung Betriebliche Altersvorsorge und Vermögenswirksame Leistungen Zahlung eines Fahrtkostenzuschusses Kostenübernahme von Schulbüchern, Seminaren und Prüfungsvorbereitungskursen30 Tage Urlaub + 2 Sonderurlaubstage ( Rosenmontag und Heiligabend), sowie Sonderregelungen an Weiberfastnacht und Silvester Prämie bei erfolgreichem Ausbildungsabschluss Corporate Benefits – attraktive Mitarbeiterangebote Flexible Arbeitszeiten – Gleitzeit Fachliche Begleitung und umfassende Unterstützung durch Ausbilder und Ausbildungspaten sowie eine gute Atmosphäre in einem kollegialen Team Projektarbeiten mit anderen Auszubildenden Spannende Zukunftsperspektiven mit vielfältigen Entwicklungsmöglichkeiten Du bist interessiert? Dann Sende uns deine Bewerbung an bewerbung_azubi@solum.de Besuche uns gerne auch online. Wir freuen uns auf dich! BAUEN | BEWIRTSCHAFTEN | BEWERTEN SOLUM Facility Management GmbH | Siegburger Straße 1 – 7 | 53757 Sankt Augustin | www.solum.de

zum Angebot

zum Angebot
Stadt Sankt Augustin
eine/n Sachbearbeiter (m/w/d)

Stadt Sankt Augustin | Sankt Augustin

zum Angebot
1   -   10   von   28

An:
Von:
Titel:
Nachricht:

Copyright © 2000 - 2025 | 1A Infosysteme GmbH | Content by: 1a-sites-jobs 27.05.2025