Büro-Stellenangebote in Sankt Augustin finden
Finde Büro-Jobs in Sankt Augustin! Stellen in der Verwaltung. Jetzt bewerben!

BUERO LERSCH | Sankt Augustin
Über uns Wir beraten Unternehmen und Privatpersonen in allen steuerlichen und rechtlichen Fragen. Die persönliche Betreuung unserer Mandanten zeichnet sich durch hohe Qualität, kurze Bearbeitungszeiten und unternehmerisches Denken aus. Aktuell sind wir auf der Suche nach einem Finanzbuchhalter (m/w/d) in Voll
- oder Teilzeit (ab 20 Stunden), der unser kompetentes Team unterstützt. Aufgaben Ansprechpartner (m/w/d) unserer Mandanten Erstellung der laufenden Finanzbuchhaltung Abstimmung und Führung der Kreditoren
-, Debitoren
-, Anlagenbuchhaltung Profil Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Idealerweise Weiterbildung zum Finanzbuchhalter (m/w/d) und mehrjährige Berufserfahrung Kenntnisse in MS Office und DATEV
-Anwendungen Wunsch nach langfristiger, kollegialer Zusammenarbeit Kenntnisse in den zuvor aufgeführten Aufgabenfeldern Fähigkeit zur selbstständigen Arbeitsweise mit Teamwork Wir bieten flexible Arbeitszeitmodelle (Gleitzeit, Arbeitszeitkonto) 2
-3 Tage Home
-Office pro Woche Steuerfreie Nebenleistungen wie z. B. Fahrtkostenzuschuss (Jobticket), Kindergartenzuschuss teamgestützte, strukturierte Einarbeitung durch unser Mentoring ein unbefristetes Arbeitsverhältnis ein familiäres Wohlfühlklima mit einer respektvollen "Du
-Kultur" herausfordernde und abwechslungsreiche Tätigkeiten Umfassende Aus
- und Weiterbildungsprogramme sowie Entwicklungsmöglichkeiten mit einer langfristigen beruflichen Perspektive diverse sportliche Veranstaltungen wie Laufevents, Firmenfeiern und Teambuilding
-Events auch standortübergreifend Spezialisierung auf Wunschbereich Kontakt Thomas Lersch We offer expertise in international IT recruiting & relocation services __________ __________ __________ ______________ Büro Lersch Web: www.buerolersch.de

PROSERV!CE Dienstleistungsgesellschaft mbH | Sankt Augustin
Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w/d) in der Bargeldlogistik in Vollzeit (40 Wochenstunden) Ab sofort Kaufmännische Sachbearbeiter (m/w/d) in der Bargeldlogistik in Vollzeit (40 Wochenstunden) Standort Sankt Augustin bei Bonn Wollten Sie schonmal am Geldautomaten abheben, ohne dass etwas herauskam? Oder haben Sie schon einmal versucht, einen Aufzug zu nutzen, der einfach nicht funktioniert? Oder war der Eingangsbereich nicht sauber und einladend? Bei den Sparkassen passiert Ihnen das nicht, denn dort kümmern wir von PROSERVICE uns als Dienstleister um all diese Themen. Das ist wichtig, denn funktionierende Systeme und ein gut gepflegtes Umfeld sind für viele Menschen ein bedeutendes Thema. Sei es die saubere Filiale oder die reibungslose Funktionalität der Einrichtungen – es geht immer um Vertrauen. Und genau für dieses Vertrauen sind wir von PROSERVICE verantwortlich. Wir halten den Sparkassen in den Bereichen Immobilien, Bargeldversorgung, allgemeine Verwaltungsaufgaben und Finanzbuchhaltung als Dienstleister den Rücken frei, sodass sie die Beziehung zu Ihrer Kundschaft stärken können. Auf diesen Gebieten macht unseren 350 Mitarbeitenden übrigens seit über 20 Jahren keiner was vor. Wir sind die Nr. 1. Deshalb werden wir auch jährlich als TOP
-Arbeitgeber ausgezeichnet und bieten ein Arbeitsumfeld, in dem sich unsere Mitarbeitenden rundum wohlfühlen. Das ist für uns selbstverständlich. Unsere Mission ist es, gemeinsam mit den Sparkassen den Menschen das Vertrauen in das Finanzsystem zu stärken. Sind Sie an Board? Ab sofort suchen wir kaufmännische Sachbearbeitende (m/w/d) für unseren Bargeldservice in Sankt Augustin in Vollzeit (40 Wochenstunden). Was sind meine Aufgaben? Im Rahmen Ihrer Aufgaben stellen Sie die Bargeldversorgung von Sparkassen sicher und optimieren die Bargeldbestände. Mit Ihrer hohen Genauigkeit übernehmen und verbuchen Sie Geldbestellungen, stimmen die dazugehörigen Konten ab und erstellen Berichte und Reports. Sie verantworten die Koordination und Steuerung der Bargeldlogistikprozesse, sowie der eingesetzten Werttransportdienstleister. Als erster Ansprechpartner stehen Sie unserer Kundschaft gerne beratend zur Seite. Was bringe ich mit? Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung z.B. auch als Einzelhandelskaufmann (m/w/d), Kaufmann für Büromanagement (m/w/d) oder Industriekaufmann (m/w/d) mit erster Berufserfahrung. Ihnen macht das tägliche Arbeiten mit Zahlen Spaß und es liegt Ihnen, Prozesse schnell zu verstehen und auch ggf. zu optimieren. Ihre Kundinnen und Kunden überzeugen Sie mit Ihrem freundlichen Auftreten gepaart mit hoher Serviceorientierung. Wir bieten Fundament: Sicherer Job in einer zukunftsweisenden Branche, faires Gehalt, vermögenswirksame Leistungen, super Anbindung, kostenfreie Parkplätze Start: Persönliche Einarbeitung mit regelmäßigem Feedback und Einblick in alle Abteilungen Zusammenhalt: Regelmäßige Events, Betriebsfeiern und gemeinsame Mittagessen Gehaltsumwandlung: Holen Sie sich Ihr Smartphone, Tablet, Laptop oder E
-Bike auf Raten Work
-Life
-Balance: Flexible Arbeitszeiten und Teilzeitmodelle, sowie tageweise mobiles Arbeiten Perspektive: Vielfältige Karrieremöglichkeiten in einem stark wachsenden Unternehmen, Interne und externe Fortbildungsangebote, eigene Seminarreihe mit jährlichen Fokusthemen, Förderung berufsbegleitender Studiengänge Der freie Platz in unserem Team könnte Ihrer sein – bewerben Sie sich jetzt: https://sparkasse.mein
-check
-in.de/proservice/position
-96764 Das individuelle Gehaltsangebot richtet sich nach Ihren fachlichen und persönlichen Qualifikationen und der bisher erworbenen Berufserfahrung. PROSERV!CE Dienstleistungsgesellschaft mbH Einsteinstraße 11 53757 St. Augustin www.proservice.de

CENEOS GmbH | Sankt Augustin
Einleitung Starte Deine Karriere bei der CENEOS GmbH! Standort: [Ihr Standort] Ausbildungsbeginn: Sommer 2026 Umschulungsbeginn: Sommer/Herbst 2025 Art: Ausbildung oder überbetriebliche Umschulung Organisationstalent gesucht! Du möchtest in einem innovativen IT
-Unternehmen arbeiten, ohne selbst zu programmieren? Du bist kommunikationsstark, behältst den Überblick und hast Lust, in einem dynamischen Umfeld aktiv mitzugestalten? Dann starte Deine Ausbildung als Kaufmann/
-frau für Büromanagement (m/w/d) bei der CENEOS GmbH ! Aufgaben Das erwartet Dich: ✅ Eine abwechslungsreiche und praxisnahe Ausbildung ✅ Einblick in verschiedene kaufmännische und organisatorische Tätigkeiten ✅ Kommunikation mit Kunden, Lieferanten und internen Teams ✅ Ein modernes, technologiegeprägtes Arbeitsumfeld ✅ Mitarbeit in einem motivierten und professionellen Team ✅ Moderne Arbeitsumgebung und individuelle Förderung Qualifikation Das bringst Du mit: ✔ Abgeschlossene schulische Ausbildung (gewünscht: ab mittlerer Reife) oder vergleichbarer Qualifikation ✔ Interesse an Büroorganisation und kaufmännischen Prozessen ✔ Strukturierte, zuverlässige und selbstständige Arbeitsweise ✔ Freude an Kommunikation und Kundenkontakt ✔ Gute PC
-Kenntnisse, Lernbereitschaft und Interesse an digitalen Lösungen Benefits Das bieten wir Dir: Eine praxisnahe Ausbildung mit vielseitigen Aufgaben Ein modernes IT
-Umfeld mit digitalen Prozessen Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten und Weiterbildung Ein motiviertes und hilfsbereites Team Noch ein paar Worte zum Schluss Interessiert? Dann bewirb Dich jetzt! Sende Deine Unterlagen an die CENEOS GmbH – Dein Einstieg in die digitale Arbeitswelt!

BUERO LERSCH | Sankt Augustin
Über uns Wir beraten Unternehmen und Privatpersonen in allen steuerlichen und rechtlichen Fragen. Die persönliche Betreuung unserer Mandanten zeichnet sich durch hohe Qualität, kurze Bearbeitungszeiten und unternehmerisches Denken aus. Aktuell sind wir auf der Suche nach einem Lohnsachbearbeiter (m/w/d) in Voll
- oder Teilzeit (ab 20 Stunden), der unser kompetentes Team unterstützt. Aufgaben Eigenverantwortliche und selbstständige Betreuung von Mandanten Erstellung von Lohn
- und Gehaltsabrechnungen Vorbereitung von Betriebsprüfungen und Beratungen Führen der elektronischen Belegablage und des elektronischen Dokumentenmanagementsystems Allgemeine Korrespondenz mit Ämtern und Behörden Profil Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zur/m Steuerfachangestellten Kenntnisse in MS Office und DATEV
-LODAS Anwendungen Kenntnisse in der Erstellung von Lohn
- und Gehaltsabrechnungen Kenntnisse in den zuvor aufgeführten Aufgabenfeldern Wunsch nach langfristiger und kollegialer Zusammenarbeit Eigenständige Arbeitsweise abwechselnd mit Teamwork Wir bieten flexible Arbeitszeitmodelle (Gleitzeit, Arbeitszeitkonto) 2
-3 Tage Home
-Office pro Woche Steuerfreie Nebenleistungen wie z. B. Fahrtkostenzuschuss (Jobticket), Kindergartenzuschuss teamgestützte, strukturierte Einarbeitung durch unser Mentoring ein unbefristetes Arbeitsverhältnis ein familiäres Wohlfühlklima mit einer respektvollen "Du
-Kultur" herausfordernde und abwechslungsreiche Tätigkeiten Umfassende Aus
- und Weiterbildungsprogramme sowie Entwicklungsmöglichkeiten mit einer langfristigen beruflichen Perspektive diverse sportliche Veranstaltungen wie Laufevents, Firmenfeiern und Teambuilding
-Events auch standortübergreifend Kontakt Thomas Lersch We offer expertise in international IT recruiting & relocation services __________ __________ __________ ______________ Büro Lersch Web: www.buerolersch.de

HKF Hergenröther Kurka & Partner PartG mbB | Sankt Augustin
Über uns Wir sind eine mittelständische Kanzlei mit rund 120 Mitarbeitern an sechs Standorten in Sankt Augustin, Bonn, Köln, Berlin und Nauen (bei Berlin). Unsere Kanzlei betreut Unternehmen, Freiberufler und Privatpersonen in allen steuerlichen, wirtschaftlichen und rechtlichen Fragen. Lohnbuchhalter (m/w/d) In Sankt Augustin Zur Verstärkung unseres Teams der Abteilung Lohnbuchführung an unserem Hauptsitz in Sankt Augustin suchen wir Lohnbuchhalter bzw. Steuerfachangestellte oder Personalfachleute (m/w/d) mit Erfahrungen im Bereich Lohn
- und Gehaltsabrechnungen in Voll
- oder Teilzeit. Ihre Aufgaben Erstellung von Lohn
- und Gehaltsabrechnungen sowie alle dazugehörigen Aufgaben Ansprechpartner für unsere Mandanten in sozialversicherungs
-, lohnsteuerrechtlichen und arbeitsrechtlichen Fragen Ansprechpartner für Behörden und Sozialversicherungsträger Vorbereitung und Begleitung von Prüfungen (insbes. Lohnsteuer und Sozialversicherung) Ihr Profil Abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich, vorzugsweise als Steuerfachangestellte/r Mindestens drei Jahre Erfahrung im Bereich Lohn
- und Gehaltsbuchhaltung Von Vorteil sind Erfahrungen im Bereich Baulohn/Kurzarbeit Einwandfreie Kommunikationsfähigkeiten in der deutschen Sprache in Wort und Schrift Einsatzbereitschaft, gute Auffassungsgabe, Organisationstalent und Interesse an IT Sicherer Umgang mit den gängigen Microsoft Office
-Anwendungen sowie DATEV Wir bieten eine zukunftssichere, abwechslungsreiche Tätigkeit einen eigenverantwortlichen Aufgabenbereich ein modernes Arbeitsumfeld in einem netten Team eine schnelle und gute Einarbeitung attraktive Fort
- und Weiterbildungsmöglichkeiten die Möglichkeit flexibler Arbeitszeitmodelle Betriebliche Altersvorsorge, Jobticket, Jobrad Betriebliche Krankenversicherung Mitarbeiter
-Events sowie regelmäßig Aktivitäten im Team Parkmöglichkeiten direkt am Haus Interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihre vollständigen Unterlagen mit Qualifikations
-/ Tätigkeitsnachweisen und Ihrer Gehaltsvorstellung, diese senden Sie bitte im PDF
-Format und per E
-Mail an: HKF PartG mbB Frau Verena Klöckner Siegburger Straße 39b 53757 Sankt Augustin karriere@hkf.de / www.hkf.de Onlinebewerbung

PROSERVICE Dienstleistungsgesellschaft mbH | Sankt Augustin
Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w/d) im Fuhrparkmanagement Ab sofort Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w/d) im Fuhrparkmanagement Standort Sankt Augustin bei Bonn in Vollzeit (40 Wochenstunden) Wollten Sie schonmal am Geldautomaten abheben, ohne dass etwas herauskam. Oder haben Sie schon einmal versucht, einen Aufzug zu nutzen, der einfach nicht funktioniert? Oder war der Eingangsbereich nicht sauber und einladend? Bei den Sparkassen passiert Ihnen das nicht, denn dort kümmern wir von PROSERVICE uns als Dienstleister unter anderem im Projektmanagement um all diese Themen. Das ist wichtig, denn funktionierende Systeme und ein gut gepflegtes Umfeld sind für viele Menschen ein bedeutendes Thema. Sei es die saubere Filiale oder die reibungslose Funktionalität der Einrichtungen – es geht immer um Vertrauen. Und genau für dieses Vertrauen sind wir von PROSERVICE verantwortlich. Wir halten den Sparkassen in den Bereichen Immobilien, Bargeldversorgung, allgemeine Verwaltungsaufgaben und Finanzbuchhaltung als Dienstleister den Rücken frei, sodass sie die Beziehung zu Ihrer Kundschaft stärken können. Auf diesen Gebieten macht unseren 350 Mitarbeitenden übrigens seit über 20 Jahren keiner was vor. Wir sind die Nr. 1. Deshalb werden wir auch jährlich als TOP
-Arbeitgeber ausgezeichnet und bieten ein Arbeitsumfeld, in dem sich unsere Mitarbeitenden rundum wohlfühlen. Das ist für uns selbstverständlich. Unsere Mission ist es, gemeinsam mit den Sparkassen den Menschen das Vertrauen in das Finanzsystem zu stärken. Sind Sie an Board? Ab sofort suchen wir eine kaufmännische Sachbearbeitung (m/w/d) für unser Fuhrparkmanagement in unserer Zentrale in Sankt Augustin in Vollzeit (40 Wochenstunden). Was sind meine Aufgaben? Für das Fuhrparkmanagement unseres Hauses, als auch für das unserer Kundschaft übernehmen Sie die Verantwortung. Als Ansprechperson stehen Sie unserer Kundschaft hinsichtlich des Fuhrparkmanagements beratend zur Seite. Im Rahmen Ihrer Aufgaben sind Sie für die Durchführung von Ausschreibungen, die Beschaffung von Fahrzeugen, das Vertragsmanagement und die Rechnungsprüfung zuständig. Sie beteiligen sich aktiv bei der Weiterentwicklung und Optimierung von Prozessen, sowie bei kleineren Projektarbeiten. Im operativen Tagesgeschäft des Einkaufs unterstützen Sie aktiv Ihr Team. Was bringe ich mit? Sie bringen eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, bevorzugt in der Automobilbranche, mit. Idealerweise haben Sie erste Berufserfahrung rund um das Fahrzeugleasing oder Fuhrparkmanagement. Eine ausgeprägte Dienstleistungs
- und Serviceorientierung sind für Sie selbstverständlich. Im operativen Tagesgeschäft überzeugen Sie sowohl mit Ihrer lösungsorientierten und organisationsstarken Persönlichkeit als auch mit Ihren ausgeprägten Kommunikationsfähigkeiten. Wir bieten Fundament: Sicherer Job in einer zukunftsweisenden Branche, faires Gehalt, vermögenswirksame Leistungen, super Anbindung, kostenfreie Parkplätze Start: Persönliche Einarbeitung mit regelmäßigem Feedback und Einblick in alle Abteilungen Zusammenhalt: Regelmäßige Events, Betriebsfeiern und gemeinsame Mittagessen Gehaltsumwandlung: Holen Sie sich Ihr Smartphone, Tablet, Laptop oder E
-Bike auf Raten Work
-Life
-Balance: Flexible Arbeitszeiten und Teilzeitmodelle, sowie tageweise mobiles Arbeiten Perspektive: Vielfältige Karrieremöglichkeiten in einem stark wachsenden Unternehmen, Interne und externe Fortbildungsangebote, eigene Seminarreihe mit jährlichen Fokusthemen, Förderung berufsbegleitender Studiengänge Der freie Platz in unserem Team könnte Ihrer sein – bewerben Sie sich jetzt: https://sparkasse.mein
-check
-in.de/proservice/position
-98510 Das individuelle Gehaltsangebot richtet sich nach Ihren fachlichen und persönlichen Qualifikationen und der bisher erworbenen Berufserfahrung. PROSERV!CE Dienstleistungsgesellschaft mbH Einsteinstraße 11 53757 St. Augustin www.proservice.de

PS Direkt GmbH & Co. KG Private Arbeitsvermittlung | Sankt Augustin

PROSERVICE Dienstleistungsgesellschaft mbH | Sankt Augustin
Ab sofort Kaufmännische Sachbearbeiter (m/w/d) in der Bargeldlogistik in Vollzeit (40 Wochenstunden) Standort Sankt Augustin bei Bonn Wollten Sie schonmal am Geldautomaten abheben, ohne dass etwas herauskam? Oder haben Sie schon einmal versucht, einen Aufzug zu nutzen, der einfach nicht funktioniert? Oder war der Eingangsbereich nicht sauber und einladend? Bei den Sparkassen passiert Ihnen das nicht, denn dort kümmern wir von PROSERVICE uns als Dienstleister um all diese Themen. Das ist wichtig, denn funktionierende Systeme und ein gut gepflegtes Umfeld sind für viele Menschen ein bedeutendes Thema. Sei es die saubere Filiale oder die reibungslose Funktionalität der Einrichtungen – es geht immer um Vertrauen. Und genau für dieses Vertrauen sind wir von PROSERVICE verantwortlich. Wir halten den Sparkassen in den Bereichen Immobilien, Bargeldversorgung, allgemeine Verwaltungsaufgaben und Finanzbuchhaltung als Dienstleister den Rücken frei, sodass sie die Beziehung zu Ihrer Kundschaft stärken können. Auf diesen Gebieten macht unseren 350 Mitarbeitenden übrigens seit über 20 Jahren keiner was vor. Wir sind die Nr. 1. Deshalb werden wir auch jährlich als TOP
-Arbeitgeber ausgezeichnet und bieten ein Arbeitsumfeld, in dem sich unsere Mitarbeitenden rundum wohlfühlen. Das ist für uns selbstverständlich. Unsere Mission ist es, gemeinsam mit den Sparkassen den Menschen das Vertrauen in das Finanzsystem zu stärken. Sind Sie an Board? Ab sofort suchen wir kaufmännische Sachbearbeitende (m/w/d) für unseren Bargeldservice in Sankt Augustin in Vollzeit (40 Wochenstunden). Was sind meine Aufgaben? Im Rahmen Ihrer Aufgaben stellen Sie die Bargeldversorgung von Sparkassen sicher und optimieren die Bargeldbestände. Mit Ihrer hohen Genauigkeit übernehmen und verbuchen Sie Geldbestellungen, stimmen die dazugehörigen Konten ab und erstellen Berichte und Reports. Sie verantworten die Koordination und Steuerung der Bargeldlogistikprozesse, sowie der eingesetzten Werttransportdienstleister. Als erster Ansprechpartner stehen Sie unserer Kundschaft gerne beratend zur Seite. Was bringe ich mit? Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung z.B. auch als Einzelhandelskaufmann (m/w/d), Kaufmann für Büromanagement (m/w/d) oder Industriekaufmann (m/w/d) mit erster Berufserfahrung. Ihnen macht das tägliche Arbeiten mit Zahlen Spaß und es liegt Ihnen, Prozesse schnell zu verstehen und auch ggf. zu optimieren. Ihre Kundinnen und Kunden überzeugen Sie mit Ihrem freundlichen Auftreten gepaart mit hoher Serviceorientierung. Wir bieten Fundament: Sicherer Job in einer zukunftsweisenden Branche, faires Gehalt, vermögenswirksame Leistungen, super Anbindung, kostenfreie Parkplätze Start: Persönliche Einarbeitung mit regelmäßigem Feedback und Einblick in alle Abteilungen Zusammenhalt: Regelmäßige Events, Betriebsfeiern und gemeinsame Mittagessen Gehaltsumwandlung: Holen Sie sich Ihr Smartphone, Tablet, Laptop oder E
-Bike auf Raten Work
-Life
-Balance: Flexible Arbeitszeiten und Teilzeitmodelle, sowie tageweise mobiles Arbeiten Perspektive: Vielfältige Karrieremöglichkeiten in einem stark wachsenden Unternehmen, Interne und externe Fortbildungsangebote, eigene Seminarreihe mit jährlichen Fokusthemen, Förderung berufsbegleitender Studiengänge Der freie Platz in unserem Team könnte Ihrer sein – bewerben Sie sich jetzt: https://sparkasse.mein
-check
-in.de/proservice/position
-96764 Das individuelle Gehaltsangebot richtet sich nach Ihren fachlichen und persönlichen Qualifikationen und der bisher erworbenen Berufserfahrung. PRO SERV!CE Dienstleistungsgesellschaft mbH Einsteinstraße 11 53757 St. Augustin www.proservice.de

HKF PartG mbB | Sankt Augustin
Über uns Wir sind eine mittelständische Kanzlei mit rund 120 Mitarbeitern an sechs Standorten in Sankt Augustin, Bonn, Köln, Berlin und Nauen (bei Berlin). Unsere Kanzlei betreut Unternehmen, Freiberufler und Privatpersonen in allen steuerlichen, wirtschaftlichen und rechtlichen Fragen. Lohnbuchhalter (m/w/d) In Sankt Augustin Zur Verstärkung unseres Teams der Abteilung Lohnbuchführung an unserem Hauptsitz in Sankt Augustin suchen wir Lohnbuchhalter bzw. Steuerfachangestellte oder Personalfachleute (m/w/d) mit Erfahrungen im Bereich Lohn
- und Gehaltsabrechnungen in Voll
- oder Teilzeit. Ihre Aufgaben Erstellung von Lohn
- und Gehaltsabrechnungen sowie alle dazugehörigen Aufgaben Ansprechpartner für unsere Mandanten in sozialversicherungs
-, lohnsteuerrechtlichen und arbeitsrechtlichen Fragen Ansprechpartner für Behörden und Sozialversicherungsträger Vorbereitung und Begleitung von Prüfungen (insbes. Lohnsteuer und Sozialversicherung) Ihr Profil Abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich, vorzugsweise als Steuerfachangestellte/r Mindestens drei Jahre Erfahrung im Bereich Lohn
- und Gehaltsbuchhaltung Von Vorteil sind Erfahrungen im Bereich Baulohn/Kurzarbeit Einwandfreie Kommunikationsfähigkeiten in der deutschen Sprache in Wort und Schrift Einsatzbereitschaft, gute Auffassungsgabe, Organisationstalent und Interesse an IT Sicherer Umgang mit den gängigen Microsoft Office
-Anwendungen sowie DATEV Wir bieten eine zukunftssichere, abwechslungsreiche Tätigkeit einen eigenverantwortlichen Aufgabenbereich ein modernes Arbeitsumfeld in einem netten Team eine schnelle und gute Einarbeitung attraktive Fort
- und Weiterbildungsmöglichkeiten die Möglichkeit flexibler Arbeitszeitmodelle Betriebliche Altersvorsorge, Jobticket, Jobrad Betriebliche Krankenversicherung Mitarbeiter
-Events sowie regelmäßig Aktivitäten im Team Parkmöglichkeiten direkt am Haus Interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihre vollständigen Unterlagen mit Qualifikations
-/ Tätigkeitsnachweisen und Ihrer Gehaltsvorstellung, diese senden Sie bitte im PDF
-Format und per E
-Mail an: HKF PartG mbB Frau Verena Klöckner Siegburger Straße 39b 53757 Sankt Augustin karriere@hkf.de / www.hkf.de Onlinebewerbung

Stadt Sankt Augustin | Sankt Augustin
