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Peter Rade Beschichtungstechnik G.m.b.H.
Sachbearbeiter/in Auftragsabwicklung & Kundenservice B2B (m/w/d) -Teilzeit- neu

Peter Rade Beschichtungstechnik G.m.b.H. | Stockelsdorf

Die Rade Beschichtungstechnik GmbH ist ein mittelständisches, inhabergeführtes Familienunternehmen mit Sitz in Norddeutschland, in unmittelbarer Nähe zur Hansestadt Lübeck. In der über 40-jährigen Unternehmensgeschichte, haben wir uns zu einem der führenden europäischen Hersteller von beschichteten Vliesstoffen (Non-Wovens) entwickelt. Mit einem Exportanteil von über 90% werden unsere Produkte weltweit an unsere Kunden geliefert. Unsere Produkte bilden die optische Gestaltungssicht für Akustikdeckenplatten (abgehängte Kassettendecken), die hauptsächlich in Büros und öffentlichen Gebäuden Verwendung finden. Durch die bereits im Jahr 1996 eingeführte Zertifizierung nach DIN EN ISO 9001, haben wir die Grundlage eines effektiven und effizienten Qualitätsmanagements geschaffen. Wir sind jederzeit in der Lage unsere Ziele reproduzierbar und wirtschaftlich zu erreichen. Sie suchen einen anspruchsvollen und zukunftsorientierten Arbeitsplatz in einem international tätigen Familienunternehmen mit flachen Hierarchien? Dann sind Sie bei uns genau richtig! Wir bieten nicht einfach einen neuen Job, sondern einen Ort, an dem Sie sich entfalten können. Zur Unterstützung unseres Teams suchen wir Verstärkung im Bereich der Auftragsabwicklung & Kundenservice. Weitere Informationen erhalten Sie auf unserer Homepage www.rade-beschichtungstechnik.de unter der Rubrik Karriere. Schnittstelle zwischen Produktion und Vertrieb
Auftragsabwicklung und -controlling bis zur Auslieferung
Erstellen und Verteilen von Dokumenten für die Produktionssteuerung
Erstellung von Auslieferungspapieren / Frachtbriefen und Ausgangsrechnungen
Beratung und Betreuung des bestehenden Kundenstammes (B2B)
Unterstützung der Geschäfts- und Vertriebsleitung
Projektbezogene Tätigkeiten Kaufmännische (industrienahe) Ausbildung
Erfahrung im Bereich der B2B-Kommunikation wünschenswert
Gute bis sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Sichere Handhabung der MS-Office-Programme (Word, Excel, Outlook)
Kommunikations- und Kooperationsfähigkeit
Fähigkeit zum strukturierten Arbeiten und Setzen von Prioritäten
Lernbereitschaft, Eigenmotivation und Engagement Einen anspruchsvollen und zukunftsorientierten Arbeitsplatz
Geregelte Arbeitszeiten in Teilzeit 25,0 - 30,0 Stunden die Woche - nach individueller Vereinbarung
Umfassendes Vergütungspaket mit betrieblicher Alters- und Gesundheitsvorsorge
Leistungsgerechte Vergütung
Modernes und klimatisiertes Büro mit neuster technischer Ausstattung
Gute Verkehrsanbindung mit Parkplätzen direkt auf dem Firmengelände 1AST1_DE

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