Büro-Stellenangebote in Seevetal finden
Finde Büro-Jobs in Seevetal! Stellen in der Verwaltung. Jetzt bewerben!

Amadeus Fire AG | Seevetal
Finanzbuchhalter (m/w/d) Referenz 12
-207162 Seit über 30 Jahren bringen wir talentierte Fachkräfte mit führenden Unternehmen zusammen. Profitieren Sie von unserem Netzwerk und finden Sie schnell den Job, der zu Ihnen passt! Für ein renommiertes Unternehmen aus der Transport
- und Logistikbranche suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt für den Standort Seevetal einen engagierten Finanzbuchhalter (m/w/d). Ihre Benefits: Eigenverantwortliches Arbeiten in enger Abstimmung mit Kollegen und Geschäftsführung Abwechslungsreiche Aufgaben in einem expandierenden Unternehmen Flexible Arbeitszeiten und mobiles Arbeiten Professionelles, kollegiales Team und flache Hierarchien Marktgerechte Vergütung, 30 Tage Urlaub, Fahrradleasing und Altersvorsorge
-Zuschuss Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten Ihre Aufgaben: Aktive Mitarbeit im Tagesgeschäft: Kreditoren
-, Debitoren
- und Sachkontenbuchhaltung, Forderungsmanagement, Zahlungsverkehr Buchhalterische Betreuung von Schwestergesellschaften im In
- und Ausland Mitwirkung bei der Erstellung von Monats
- und Jahresabschlüssen Unterstützung bei der Digitalisierung des Rechnungswesens Weitergehende Aufgaben je nach Interessen und Qualifikation Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische oder steuerfachliche Ausbildung bzw. Studium im Bereich Finanzen oder Bilanzbuchhaltung Idealerweise Berufserfahrung in der Finanzbuchhaltung oder in ähnlichen Positionen Freude am Umgang mit Zahlen Versierte Anwenderkenntnisse im MS Office
-Paket und die Bereitschaft, sich in neue Buchhaltungssysteme (Microsoft D365 F&O) einzuarbeiten Sehr gute kommunikative Fähigkeiten, hohe soziale Kompetenz und Teamarbeit Selbstständige Arbeitsweise und Lernbereitschaft Sehr gute Deutschkenntnisse, Englischkenntnisse von Vorteil, aber nicht erforderlich Weitere Details: Vertragsart: Personalvermittlung, (40 Stunden/Woche) Branche: Transport und Logistik Karrierestufe: Professional/Experienced Gehaltsrahmen: 50.000 bis 60.000 EUR/Jahr Homeoffice
-Option Die Amadeus Fire AG ist Ihr spezialisierter Personaldienstleister im kaufmännischen und IT
-Bereich. An über 20 Standorten bundesweit finden täglich Fach
- und Führungskräfte mit unserer Hilfe eine neue berufliche Herausforderung. Ihre Vorteile in der Zusammenarbeit mit Amadeus Fire: Ohne Anschreiben einfach bewerben Persönliche Betreuung und Coaching Eine Bewerbung, zahlreiche Möglichkeiten 35 Jahre Erfahrung 100% kostenlos für Bewerber Für einen ersten vertraulichen Kontakt steht Ihnen steht Ihnen Eduard Justus (Tel +49 (0) 40 357573
-17 ) gerne zur Verfügung. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung per Online
-Formular oder unter Angabe der Referenznummer 12
-207162 per E
-Mail an: accounting.hamburg@amadeus
-fire.de. Amadeus Fire AG Niederlassung Hamburg Normannenweg 7 20537 Hamburg

ISG Personalmanagement GmbH | Seevetal
Sachbearbeiter Vertriebsinnendienst / Auftragsabwicklung (m/w/d) Unser Kunde ist ein etablierter mittelständischer Anbieter technischer Lösungen für industrielle Anwendungen. Der Standort liegt südlich von Hamburg und bietet ein modernes Arbeitsumfeld mit kurzen Wegen und flachen Hierarchien. Gesucht wird eine engagierte Persönlichkeit für eine unbefristete Festanstellung mit Option auf Teilzeit oder Vollzeit : Die abwechslungsreiche Tätigkeit im Vertriebsinnendienst / Auftragsmanagement richtet sich an Kandidat:innen mit Erfahrung in der Kundenbetreuung und Auftragsabwicklung im B2B
-Bereich. Ihre Aufgaben im Vertriebsinnendienst / Auftragsmanagement: Bearbeitung und Betreuung von Kundenanfragen Erstellung und Nachverfolgung von Angeboten und Aufträgen Pflege von Kunden
- und Auftragsdaten im ERP
-System Steuerung der Auftragsabwicklung von Bestellung bis Auslieferung Erstellung von Versand
-, Zoll
- und Rechnungsdokumenten Ansprechpartner:in für Geschäftskunden bei Bestellungen, Lieferterminen, Reklamationen Enge Abstimmung mit Vertrieb, Einkauf und Logistik Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung , z. B. Industriekaufmann/
-frau oder Groß
- und Außenhandelskaufmann/
-frau Erfahrung im Vertrieb oder in der Auftragsabwicklung , idealerweise im B2B
-Industrieumfeld Sicherer Umgang mit ERP
-Systemen und MS Office Strukturierte, kundenorientierte Arbeitsweise mit Eigenverantwortung Sehr gute Deutschkenntnisse , Englischkenntnisse von Vorteil Das erwartet Sie: Unbefristete Festanstellung mit langfristiger Perspektive Teilzeit möglich , spätere Aufstockung auf Vollzeit denkbar Kollegiales Team mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen Attraktiver Standort südlich von Hamburg mit guter Verkehrsanbindung Abwechslungsreiche Tätigkeit mit technischem Bezug Moderne Arbeitsmittel und Entwicklungsmöglichkeiten Wenn Sie an dieser herausfordernden Position Interesse haben, dann freuen wir uns über Ihre aussagekräftige Bewerbung unter der Kennnummer 107 057 bevorzugt über unser ISG
-Karriereportal oder per eMail. Besuchen Sie uns auf isg.com/jobs
- hier finden Sie täglich neue Jobangebote. ISG Personalmanagement GmbH Standort Hamburg D
-20354 Hamburg, Neuer Wall 80 Martin Kraml, T: +49 40 32849431 @:bewerbung.kraml@isg.com
