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HAPEKO ist die erste Adresse für Fach- und Führungskräfte in Deutschland. Schwerpunkt der Tätigkeit ist das Schaffen von Verbindungen zwischen Spezialisten und Führungskräften mit einem beruflichen Veränderungswunsch und passenden Unternehmen. HAPEKO (www.HAPEKO.de) ist deutschlandweit mit mehr als 20 Standorten vertreten.

Unser Mandant ist ein mittelständisches, international agierendes Unternehmen im Bereich der IT-Sicherheit in Siegen, das seit Jahrzehnten erfolgreich am Markt agiert und sich aktuell in einer spannenden Wachstumsphase befindet. Das Unternehmen legt besonders großen Wert auf die Zufriedenheit der Mitarbeitenden, was sich in einer Unternehmenskultur widerspiegelt, in der Wertschätzung ein ganz wichtiger Bestandteil ist. So gibt es neben der 38,5-Stunden-Woche mit Gleitzeit auch umfangreiche Zusatzleistungen von Müslibar bis Jobfahrrad. Durch das Wachstum hat sich der Aufgabenumfang in der Finanzbuchhaltung erweitert, so dass wir zur Verstärkung des Teams einen Finanzbuchhalter (m/w/d) suchen, der als Allrounder vor allem im Bereich der Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung tätig ist, aber auch bei der Abschlusserstellung unterstützt. Dabei besteht bei Interesse die Möglichkeit, in Abstimmung auch einen Tätigkeitsschwerpunkt zu definieren.

Wenn Sie über (erste) Erfahrung in der Finanzbuchhaltung verfügen und Lust auf die Arbeit in einem wertschätzenden Umfeld mit stabiler Perspektive haben, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Unser Mandant sucht Kandidaten (m/w/d) mit Hands-On Mentalität, die gerne proaktiv agieren und einen hohen Anspruch an die eigene Arbeitsqualität mitbringen. (MJU/125699)
Sie sind zuständig für die Bearbeitung der laufenden Buchhaltung inklusive der Verbuchung von Rechnungen und BelegenSie agieren vor allem im Bereich der Kreditoren- und DebitorenbuchhaltungSie sind außerdem verantwortlich für das Mahnwesen, den Zahlungsverkehr und die interne Ablage Sie unterstützen bei der Erstellung der Monats-, Quartals- und Jahresabschlüsse (HGB)Sie sind im engen Austausch mit Ihren Teamkollegen (m/w/d) und vertreten und unterstützen sich gegenseitig
Sie haben eine kaufmännische Ausbildung erfolgreich abgeschlossen bzw. besitzen eine vergleichbare QualifikationSie verfügen über (erste) Erfahrung in der Finanzbuchhaltung gerne in mittelständischen UnternehmenSie sind kommunikationsstark, arbeiten gerne im Team und zeigen EigeninitiativeSie agieren strukturiert, sind empathisch und arbeiten sehr zuverlässigSie denken und arbeiten lösungsorientiert, setzen sich gerne mit neuen Themenbereichen auseinander und verfügen über eine Hands-On-Mentalität
Eine verantwortungsvolle und sehr interessante Aufgabe in einem wertschätzenden Umfeld Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis in einem Unternehmen mit stabiler Perspektive in einem internationalen MarktFlache Hierarchien, kurze Entscheidungswege und ein persönliches Miteinander Die Möglichkeit, sich persönlich und fachlich weiterzuentwickelnSehr gute Rahmenbedingungen mit einem attraktiven Gehaltspaket, 38,5-Stunden-Woche, Homeoffice-Möglichkeiten, Gleitzeit, Jobfahrrad, Müslibar und Fitness-Studio 1AST1_DE

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BUERO LERSCH
Lohnbuchhalter (m/w/d) neu

BUERO LERSCH | Siegen

Über uns Wir beraten Unternehmen und Privatpersonen in allen steuerlichen und rechtlichen Fragen. Die persönliche Betreuung unserer Mandanten zeichnet sich durch hohe Qualität, kurze Bearbeitungszeiten und unternehmerisches Denken aus. Aktuell sind wir auf der Suche nach einem Lohnsachbearbeiter (m/w/d) in Voll
- oder Teilzeit (ab 20 Stunden), der unser kompetentes Team unterstützt. Aufgaben Eigenverantwortliche und selbstständige Betreuung von Mandanten Erstellung von Lohn
- und Gehaltsabrechnungen Vorbereitung von Betriebsprüfungen und Beratungen Führen der elektronischen Belegablage und des elektronischen Dokumentenmanagementsystems Allgemeine Korrespondenz mit Ämtern und Behörden Profil Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zur/m Steuerfachangestellten Kenntnisse in MS Office und DATEV
-LODAS Anwendungen Kenntnisse in der Erstellung von Lohn
- und Gehaltsabrechnungen Kenntnisse in den zuvor aufgeführten Aufgabenfeldern Wunsch nach langfristiger und kollegialer Zusammenarbeit Eigenständige Arbeitsweise abwechselnd mit Teamwork Wir bieten flexible Arbeitszeitmodelle (Gleitzeit, Arbeitszeitkonto) 2
-3 Tage Home
-Office pro Woche Steuerfreie Nebenleistungen wie z. B. Fahrtkostenzuschuss (Jobticket), Kindergartenzuschuss teamgestützte, strukturierte Einarbeitung durch unser Mentoring ein unbefristetes Arbeitsverhältnis ein familiäres Wohlfühlklima mit einer respektvollen "Du
-Kultur" herausfordernde und abwechslungsreiche Tätigkeiten Umfassende Aus
- und Weiterbildungsprogramme sowie Entwicklungsmöglichkeiten mit einer langfristigen beruflichen Perspektive diverse sportliche Veranstaltungen wie Laufevents, Firmenfeiern und Teambuilding
-Events auch standortübergreifend Kontakt Thomas Lersch We offer expertise in international IT recruiting & relocation services __________ __________ __________ ______________ Büro Lersch Web: www.buerolersch.de

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Das Unternehmen HAPEKO ist die erste Adresse für Fach
- und Führungskräfte in Deutschland. Schwerpunkt der Tätigkeit ist das Schaffen von Verbindungen zwischen Spezialisten und Führungskräften mit einem beruflichen Veränderungswunsch und passenden Unternehmen. HAPEKO (www.hapeko.de) ist deutschlandweit mit mehr als 20 Standorten vertreten. Unser Mandant ist ein mittelständisches, international agierendes Unternehmen im Bereich der IT
-Sicherheit in Siegen, das seit Jahrzehnten erfolgreich am Markt agiert und sich aktuell in einer spannenden Wachstumsphase befindet. Das Unternehmen legt besonders großen Wert auf die Zufriedenheit der Mitarbeitenden, was sich in einer Unternehmenskultur widerspiegelt, in der Wertschätzung ein ganz wichtiger Bestandteil ist. So gibt es neben der 38,5
-Stunden
-Woche mit Gleitzeit auch umfangreiche Zusatzleistungen von Müslibar bis Jobfahrrad. Durch das Wachstum hat sich der Aufgabenumfang in der Finanzbuchhaltung erweitert, so dass wir zur Verstärkung des Teams einen Finanzbuchhalter (m/w/d) suchen, der als Allrounder vor allem im Bereich der Debitoren
- und Kreditorenbuchhaltung tätig ist, aber auch bei der Abschlusserstellung unterstützt. Dabei besteht bei Interesse die Möglichkeit, in Abstimmung auch einen Tätigkeitsschwerpunkt zu definieren. Wenn Sie über (erste) Erfahrung in der Finanzbuchhaltung verfügen und Lust auf die Arbeit in einem wertschätzenden Umfeld mit stabiler Perspektive haben, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Unser Mandant sucht Kandidaten (m/w/d) mit Hands
-On Mentalität, die gerne proaktiv agieren und einen hohen Anspruch an die eigene Arbeitsqualität mitbringen. (MJU/125699) Aufgaben Sie sind zuständig für die Bearbeitung der laufenden Buchhaltung inklusive der Verbuchung von Rechnungen und Belegen Sie agieren vor allem im Bereich der Kreditoren
- und Debitorenbuchhaltung Sie sind außerdem verantwortlich für das Mahnwesen, den Zahlungsverkehr und die interne Ablage Sie unterstützen bei der Erstellung der Monats
-, Quartals
- und Jahresabschlüsse (HGB) Sie sind im engen Austausch mit Ihren Teamkollegen (m/w/d) und vertreten und unterstützen sich gegenseitig Profil Sie haben eine kaufmännische Ausbildung erfolgreich abgeschlossen bzw. besitzen eine vergleichbare Qualifikation Sie verfügen über (erste) Erfahrung in der Finanzbuchhaltung – gerne in mittelständischen Unternehmen Sie sind kommunikationsstark, arbeiten gerne im Team und zeigen Eigeninitiative Sie agieren strukturiert, sind empathisch und arbeiten sehr zuverlässig Sie denken und arbeiten lösungsorientiert, setzen sich gerne mit neuen Themenbereichen auseinander und verfügen über eine Hands
-On
-Mentalität Vorteile Eine verantwortungsvolle und sehr interessante Aufgabe in einem wertschätzenden Umfeld Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis in einem Unternehmen mit stabiler Perspektive in einem internationalen Markt Flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege und ein persönliches Miteinander Die Möglichkeit, sich persönlich und fachlich weiterzuentwickeln Sehr gute Rahmenbedingungen mit einem attraktiven Gehaltspaket, 38,5
-Stunden
-Woche, Homeoffice
-Möglichkeiten, Gleitzeit, Jobfahrrad, Müslibar und Fitness
-Studio Referenz
-Nr. MJU/125699

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Amadeus Fire AG
Bilanzbuchhalter (m/w/d) neu

Amadeus Fire AG | Siegen

Bilanzbuchhalter (m/w/d) Referenz 12
-218501 Wir suchen Sie im Auftrag eines Unternehmens aus der Industrie im Kreis Siegen
-Wittgenstein im Rahmen der direkten Personalvermittlung als Bilanzbuchhalter (m/w/d). Der Arbeitsplatz ist örtlich sehr gut angebunden und bietet Ihnen ein abwechslungsreiches Arbeitsumfeld sowie attraktive Zusatzleistungen . Klingt das spannend? Dann bewerben Sie sich gleich jetzt als Bilanzbuchhalter (m/w/d). Ihre Benefits: Strukturierte Einarbeitung Offene Unternehmenskultur Flache Hierarchien Betriebliche Altersvorsoge und Gesundheitsförderung Persönliche und fachliche Weiterbildungsmöglichkeiten Option auf Homeoffice Ihre Aufgaben: Erstellung der Monats
- und Jahresabschlüsse nach HGB Erstellung der Umsatzsteuervoranmeldungen Klärung bilanzieller Sachverhalte Erstellung von Statistiken und Auswertungen Durchführung von Intercompany
-Abstimmungen Ansprechpartner bei bilanziellen und steuerlichen Fragestellungen Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium oder kaufmännische Berufsausbildung mit Weiterbildung zum Bilanzbuchhalter Berufserfahrung im Finanz
- und Rechnungswesen Kenntnisse in der Bilanzierung nach HGB Gute Kenntnisse im Umgang mit Microsoft Office und einem gängigen ERP
-System wie SAP oder Navision Zuverlässigkeit, Teamfähigkeit und eine strukturierte Arbeitsweise Weitere Details: Vertragsart: Personalvermittlung, (40 Stunden/Woche) Karrierestufe: Entry Level Gehaltsrahmen: 65.000 bis 70.000 EUR/Jahr Homeoffice
-Option Die Amadeus Fire AG ist Ihr spezialisierter Personaldienstleister im kaufmännischen und IT
-Bereich. An über 20 Standorten bundesweit finden täglich Fach
- und Führungskräfte mit unserer Hilfe eine neue berufliche Herausforderung. Ihre Vorteile in der Zusammenarbeit mit Amadeus Fire: Ohne Anschreiben einfach bewerben Persönliche Betreuung und Coaching Eine Bewerbung, zahlreiche Möglichkeiten 35 Jahre Erfahrung 100% kostenlos für Bewerber Für einen ersten vertraulichen Kontakt steht Ihnen steht Ihnen Katerina Papaderakis (Tel +49 (0) 228 24987
-24 ) gerne zur Verfügung. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung per Online
-Formular oder unter Angabe der Referenznummer 12
-218501 per E
-Mail an: bewerbung.bonn@amadeus
-fire.de. Amadeus Fire AG Niederlassung Bonn Baunscheidtstraße 17 53113 Bonn

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Sachbearbeiter Buchhaltung (m/w/d) Referenz 12
-221681 Sie bringen Zahlenaffinität und Freude an der Buchhaltung mit? Hier könnte Ihre Wunschstelle sein! Unser Kundenunternehmen, mit Sitz in Siegen, sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt Unterstützung in der Buchhaltung . Es handelt sich um ein Maschinenbauunternehmen , das auf langjährige Erfahrungen zurückblicken kann. Die Position ist in der Direktvermittlung in Festanstellung zu besetzen. Profitieren Sie von unserem guten Kontakt und bewerben Sie sich gerne als Sachbearbeiter Buchhaltung (m/w/d). Ihre Benefits: Unbefristete Festanstellung mit attraktivem Gehalt Flexible Arbeitszeiten und Homeoffice
-Option Strukturierte Einarbeitung und Weiterbildungsmöglichkeiten Vermögenswirksame Leistungen und 30 Tage Urlaub Wertschätzendes Arbeitsumfeld und kostenloses Verpflegungsangebot Ihre Aufgaben: Debitoren
- und Kreditorenbuchhaltung Rechnungsbearbeitung und Bearbeitung offener Posten Vorkontierungen und Kontenabstimmungen Durchführung des Mahnwesens Zusammenarbeit mit Steuerberatern und Wirtschaftsprüfern Administrative Tätigkeiten innerhalb der Buchhaltung Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung in der Buchhaltung Kenntnisse im Umgang mit MS
-Office
-Paket und einer Buchhaltungssoftware wie z.B. DATEV, SAP oder Lexware Zuverlässigkeit, Freundlichkeit und Teamfähigkeit Weitere Details: Vertragsart: Personalvermittlung, (40 Stunden/Woche) Gehaltsrahmen: 40.000 bis 45.000 EUR/Jahr Homeoffice
-Option Die Amadeus Fire AG ist Ihr spezialisierter Personaldienstleister im kaufmännischen und IT
-Bereich. An über 20 Standorten bundesweit finden täglich Fach
- und Führungskräfte mit unserer Hilfe eine neue berufliche Herausforderung. Ihre Vorteile in der Zusammenarbeit mit Amadeus Fire: Ohne Anschreiben einfach bewerben Persönliche Betreuung und Coaching Eine Bewerbung, zahlreiche Möglichkeiten 35 Jahre Erfahrung 100% kostenlos für Bewerber Für einen ersten vertraulichen Kontakt steht Ihnen steht Ihnen Maximilian Seitz (Tel +49 (0) 228 24987
-23 ) gerne zur Verfügung. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung per Online
-Formular oder unter Angabe der Referenznummer 12
-221681 per E
-Mail an: accounting.bonn@amadeus
-fire.de. Amadeus Fire AG Niederlassung Bonn Baunscheidtstraße 17 53113 Bonn

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Über uns Wir suchen für eine renommierte Steuer
- / Wirtschaftskanzlei Steuerfachkräfte (Steuerfachangestellte, Steuerfachwirte, Bilanzbuchhalter) an verschiedenen Standorten in Nordrhein
-Westfalen. Was bekommen Sie geboten: + Unbefristetes Arbeitsverhältnis in Festanstellung + 45k bis 65k Jahresbrutto, nach Expertise + 30 Urlaubstage (+ Sondertage z. B. Umzug, Weihnachtsfest und weitere) + Einen digitalen Arbeitsplatz mir Home
-Office
-Möglichkeiten bis zu 60% + Sehr flexible Arbeitszeiten (zw. 6:00 und 22:00) mit freier Gestaltung der Arbeitstage + Vollzeit 40 Stunden pro Woche oder Teilzeit ab 30 Stunden pro Woche + Sachbezugs
-, Essens
- und Kitazuschlag + Betriebliche Krankenversicherung und Erholungsbeihilfe + Mitarbeiterrabatte durch Corporate Benefits + Jobradleasing, Zuschuss zum ÖPNV, sowie Option auf Firmenwagen durch Entgeldumwandlung und kostenfreue Parkplätze (mit Elektro
-Ladesäulen) + Regelmäßige Firmenevents und Wettbewerbe (monatlich und jährlich), sowohl am Standort als auch Standortübergreifend + Du
-Kultur und ein Familiäres Umfeld am Standort, in einer großen Kanzleigesellschaft + Festes Fort
- und Weiterbildungsbudget, zzgl. Förderung größerer Bildungsmaßnahmen + Perspektiven auf Führungspositionen und Partnerschaften + uvm... Aufgaben Was tun Sie dafür: + Betreuung eines festen Mandantenstamms + Erstellung von Finanzbuchhaltungen + Jahresabschlüsse und Steuererklärungen für Unternehmen aller Rechtsformen erstellen Profil Was bringen Sie mit: + Abgeschlossene Ausbildung als Steuerfachangestellte:r, Steuerfachwirt:in, Bilanzbuchhalter:in + Wünschenswert wären DATEV Kenntnisse Kontakt Klingt das interessant für Sie? Dann kontaktieren Sie uns Montag – Freitag von 08:00 – 20:00 Uhr: 030 12 37 36 21 Oder bewerben Sie sich ganz unkompliziert direkt! :) PS : Die Vermittlung ist für Sie als Bewerber immer kostenfrei. Sie benötigen keinen Vermittlungsgutschein. Es handelt sich hierbei um ein Direktvermittlungsangebot. Das Arbeitsverhältnis schließen Sie mit dem Auftraggeber.

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Über uns Wir suchen für eine renommierte Steuer
- / Wirtschaftskanzlei Steuerfachkräfte (Steuerfachangestellte, Steuerfachwirte, Bilanzbuchhalter) an verschiedenen Standorten in Nordrhein
-Westfalen. Was bekommen Sie geboten: + Unbefristetes Arbeitsverhältnis in Festanstellung + 45k bis 65k Jahresbrutto, nach Expertise + 30 Urlaubstage (+ Sondertage z. B. Umzug, Weihnachtsfest und weitere) + Einen digitalen Arbeitsplatz mir Home
-Office
-Möglichkeiten bis zu 60% + Sehr flexible Arbeitszeiten (zw. 6:00 und 22:00) mit freier Gestaltung der Arbeitstage + Vollzeit 40 Stunden pro Woche oder Teilzeit ab 30 Stunden pro Woche + Sachbezugs
-, Essens
- und Kitazuschlag + Betriebliche Krankenversicherung und Erholungsbeihilfe + Mitarbeiterrabatte durch Corporate Benefits + Jobradleasing, Zuschuss zum ÖPNV, sowie Option auf Firmenwagen durch Entgeldumwandlung und kostenfreue Parkplätze (mit Elektro
-Ladesäulen) + Regelmäßige Firmenevents und Wettbewerbe (monatlich und jährlich), sowohl am Standort als auch Standortübergreifend + Du
-Kultur und ein Familiäres Umfeld am Standort, in einer großen Kanzleigesellschaft + Festes Fort
- und Weiterbildungsbudget, zzgl. Förderung größerer Bildungsmaßnahmen + Perspektiven auf Führungspositionen und Partnerschaften + uvm... Aufgaben Was tun Sie dafür: + Betreuung eines festen Mandantenstamms + Erstellung von Finanzbuchhaltungen + Jahresabschlüsse und Steuererklärungen für Unternehmen aller Rechtsformen erstellen Profil Was bringen Sie mit: + Abgeschlossene Ausbildung als Steuerfachangestellte:r, Steuerfachwirt:in, Bilanzbuchhalter:in + Wünschenswert wären DATEV Kenntnisse Kontakt Klingt das interessant für Sie? Dann kontaktieren Sie uns Montag – Freitag von 08:00 – 20:00 Uhr: 030 12 37 36 21 Oder bewerben Sie sich ganz unkompliziert direkt! :) PS : Die Vermittlung ist für Sie als Bewerber immer kostenfrei. Sie benötigen keinen Vermittlungsgutschein. Es handelt sich hierbei um ein Direktvermittlungsangebot. Das Arbeitsverhältnis schließen Sie mit dem Auftraggeber.

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Einleitung JOIN US! Starte deine Ausbildung bei der Wahl
-Group! Du liebst Zahlen und Organisation? Dann bist du bei uns genau richtig! Wir suchen motivierte Auszubildende, die in einem spannenden und dynamischen Unternehmen in der Automobilbranche durchstarten wollen. Bewirb dich bei uns für eine Ausbildung im Büromanagement! Schwerpunkte: Kaufmännische Steuerung und Kontrolle sowie Assistenz und Sekretariat Standort: Siegen Aufgaben Das erwartet dich: Einblick in die Zahlenwelt: Du lernst, wie man betriebswirtschaftliche Kennzahlen analysiert, Rechnungen bearbeitet und Kosten kontrolliert. Assistenzaufgaben meistern: Unterstütze die Geschäftsführung und Teams bei organisatorischen und administrativen Aufgaben. Sekretariatsarbeit: Koordination von Terminen, Vorbereitung von Meetings und Bearbeitung von Korrespondenzen gehören zu deinen täglichen Aufgaben. Qualifikation Das bringst du mit: Einen Realschulabschluss oder (Fach
-)Abitur und ein gutes Verständnis für Zahlen. Sorgfalt und Genauigkeit bei der Bearbeitung von Aufgaben. Teamgeist und Organisationstalent , um die Verwaltung effizient zu gestalten. Kommunikationsgeschick und eine aufgeschlossene Art Interesse an kaufmännischen Themen und Zahlen Gute Kenntnisse in Deutsch und Grundkenntnisse in MS Office (Word, Excel, Outlook) Benefits Wir bieten dir: 30 Tage Erholungsurlaub attraktive Rabatte beim Fahrzeugkauf sowie auf Reparaturen und Teile & Zubehör ✅ Vermögenswirksame Leistungen #DiebesteWahl für deine Zukunft! Nach erfolgreich abgeschlossener Ausbildung, kannst du dich bei uns in vielen Bereichen weiterqualifizieren! Noch ein paar Worte zum Schluss Worauf wartest du noch? Bewirb dich jetzt! Wir freuen uns dich kennenzulernen! Die Wahl
-Group ist ein echter Vorreiter in Sachen Mobilität! Mit 14 Marken und 29 Standorten in NRW, Hessen und Rheinland
-Pfalz sind wir ein führender Anbieter von Mobilitätslösungen. Seit stolzen 125 Jahren kennen wir uns bestens im Motorrad
- und Autohandel aus, wir sind sogar der älteste aktive BMW
-Händler weltweit. Mit über 1.000 Mitarbeitern gehören wir zu den 20 größten Autohändlern in Deutschland. Bei uns finden Sie eine große Markenvielfalt, wo jeder fündig wird. Zu unseren Marken zählen ALPINA, BMW Motorrad, BMW, Citroën, Ford, KIA, MAXUS, Mazda, MG, MINI, Peugeot, Škoda und XPENG. Der Stammsitz der Unternehmensgruppe ist in Siegen, weitere Standorte der verschiedenen Marken gibt es in Aachen, Betzdorf, Brilon, Dautphetal, Dillenburg, Düren, Frankenberg, Fritzlar, Gießen, Kassel, Koblenz, Korbach, Limburg, Mainz, Marburg, Montabaur, Schwalmstadt, Werdohl, Wetzlar und Wiesbaden.

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Einleitung Zahlen sind deine Leidenschaft und du suchst eine sichere Position in einem wachsenden Unternehmen? Dann bist du bei uns genau richtig! Ob als Sachbearbeiter oder angehende Führungskraft – wir erweitern unser Team und freuen uns auf dich. Bewirb dich jetzt und werde Teil der Wahl
-Group! Siegen Aufgaben Eigenständige Verantwortung für alle im Tagesgeschäft anfallenden Geschäftsvorfälle der Debitoren
-, Kreditoren
- und Sachkonten für zugewiesene Firmen/Marken Überwachung der OP
-Listen und Mahnläufe sowie Erstellung der Mahnungen Bearbeitung der monatlichen Umsatzsteuervoranmeldung Vorbereitung von Monats
- und Jahresabschlüssen Qualifikation Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder im Steuerfach Sicherer Umgang mit moderner Buchhaltungssoftware Exaktes und strukturiertes Arbeiten in Verbindung mit logischem und analytischem Verständnis Bestenfalls Erfahrungen im KFZ
-Bereich Freundlicher und empathischer Umgang mit Kunden und Lieferanten Strukturierte und gewissenhafte Arbeitsweise, auch unter Belastung Hohes Maß an Genauigkeit, Selbständigkeit und Einsatzbereitschaft Gute IT
-Kenntnisse Organisationsgeschick, Flexibilität und Zuverlässigkeit Gute Team
- und Kommunikationsfähigkeiten Benefits 30 Tage Erholungsurlaub ⛽Ein Team, das Spitzenleistungen im Tank hat. Eine attraktive Vergütung sowie Urlaubs
- und Weihnachtsgeld Rabatte beim Fahrzeugkauf sowie auf Reparaturen, Teile & Zubehör Betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen #VollgasWahl für deine Zukunft : Karrierechancen und Weiterbildung in einem wachsenden, zukunftsorientierten Unternehmen Noch ein paar Worte zum Schluss Klingt das gut für dich? Wir freuen uns auf deine Bewerbung inklusive frühestmöglichen Eintrittstermins sowie Angabe deiner Gehaltsvorstellung. Die Wahl
-Group ist ein echter Vorreiter in Sachen Mobilität! Mit 13 Marken und 28 Standorten in NRW, Hessen und Rheinland
-Pfalz sind wir ein führender Anbieter von Mobilitätslösungen. Seit stolzen 125 Jahren kennen wir uns bestens im Motorrad
- und Autohandel aus, wir sind sogar der älteste aktive BMW
-Händler weltweit. Mit über 1.000 Mitarbeitern gehören wir zu den 20 größten Autohändlern in Deutschland. Bei uns finden Sie eine große Markenvielfalt, wo jeder fündig wird. Zu unseren Marken zählen ALPINA, BMW Motorrad, BMW, Citroën, Ford, KIA, MAXUS, Mazda, MG, MINI, Peugeot, Škoda und XPENG. Der Stammsitz der Unternehmensgruppe ist in Siegen, weitere Standorte der verschiedenen Marken gibt es in Aachen, Betzdorf, Brilon, Dautphetal, Dillenburg, Düren, Frankenberg, Fritzlar, Gießen, Kassel, Koblenz, Korbach, Limburg, Marburg, Montabaur, Schwalmstadt, Werdohl, Wetzlar und Wiesbaden.

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Das Unternehmen HAPEKO ist die erste Adresse für Fach
- und Führungskräfte in Deutschland. Schwerpunkt der Tätigkeit ist das Schaffen von Verbindungen zwischen Spezialisten und Führungskräften mit einem beruflichen Veränderungswunsch und passenden Unternehmen. HAPEKO (www.hapeko.de) ist deutschlandweit mit mehr als 20 Standorten vertreten. Unser Mandant ist ein mittelständisches, international agierendes Unternehmen im Bereich der IT
-Sicherheit in Siegen, das seit Jahrzehnten erfolgreich am Markt agiert und sich aktuell in einer spannenden Wachstumsphase befindet. Das Unternehmen legt besonders großen Wert auf die Zufriedenheit der Mitarbeitenden, was sich in einer Unternehmenskultur widerspiegelt, in der Wertschätzung ein ganz wichtiger Bestandteil ist. So gibt es neben der 38,5
-Stunden
-Woche mit Gleitzeit auch umfangreiche Zusatzleistungen von Müslibar bis Jobfahrrad. Durch das Wachstum hat sich der Aufgabenumfang in der Finanzbuchhaltung erweitert, so dass wir zur Verstärkung des Teams einen Finanzbuchhalter (m/w/d) suchen, der als Allrounder vor allem im Bereich der Debitoren
- und Kreditorenbuchhaltung tätig ist, aber auch bei der Abschlusserstellung unterstützt. Dabei besteht bei Interesse die Möglichkeit, in Abstimmung auch einen Tätigkeitsschwerpunkt zu definieren. Wenn Sie über (erste) Erfahrung in der Finanzbuchhaltung verfügen und Lust auf die Arbeit in einem wertschätzenden Umfeld mit stabiler Perspektive haben, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Unser Mandant sucht Kandidaten (m/w/d) mit Hands
-On Mentalität, die gerne proaktiv agieren und einen hohen Anspruch an die eigene Arbeitsqualität mitbringen. (MJU/125699) Aufgaben Sie sind zuständig für die Bearbeitung der laufenden Buchhaltung inklusive der Verbuchung von Rechnungen und Belegen Sie agieren vor allem im Bereich der Kreditoren
- und Debitorenbuchhaltung Sie sind außerdem verantwortlich für das Mahnwesen, den Zahlungsverkehr und die interne Ablage Sie unterstützen bei der Erstellung der Monats
-, Quartals
- und Jahresabschlüsse (HGB) Sie sind im engen Austausch mit Ihren Teamkollegen (m/w/d) und vertreten und unterstützen sich gegenseitig Profil Sie haben eine kaufmännische Ausbildung erfolgreich abgeschlossen bzw. besitzen eine vergleichbare Qualifikation Sie verfügen über (erste) Erfahrung in der Finanzbuchhaltung – gerne in mittelständischen Unternehmen Sie sind kommunikationsstark, arbeiten gerne im Team und zeigen Eigeninitiative Sie agieren strukturiert, sind empathisch und arbeiten sehr zuverlässig Sie denken und arbeiten lösungsorientiert, setzen sich gerne mit neuen Themenbereichen auseinander und verfügen über eine Hands
-On
-Mentalität Vorteile Eine verantwortungsvolle und sehr interessante Aufgabe in einem wertschätzenden Umfeld Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis in einem Unternehmen mit stabiler Perspektive in einem internationalen Markt Flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege und ein persönliches Miteinander Die Möglichkeit, sich persönlich und fachlich weiterzuentwickeln Sehr gute Rahmenbedingungen mit einem attraktiven Gehaltspaket, 38,5
-Stunden
-Woche, Homeoffice
-Möglichkeiten, Gleitzeit, Jobfahrrad, Müslibar und Fitness
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