Büro


Büro-Stellenangebote in Soltau finden

Finde Büro-Jobs in Soltau! Stellen in der Verwaltung. Jetzt bewerben!

hagebau Handelsgesellschaft für Baustoffe mbH & Co. KG
Kaufmännischer Sachbearbeiter Category Management - Technik (m/w/d) neu

hagebau Handelsgesellschaft für Baustoffe mbH & Co. KG | Soltau

Sie sind ein strukturiertes Organisationstalent und haben Interesse daran, zum Erfolg unserer Produktkategorien beizutragen? Dann freuen wir uns darauf, Sie kennenzulernen!Die hagebau Handelsgesellschaft für Baustoffe mbH & Co. KG Zweigniederlassung Österreich ist mit über 30 Gesellschaftern und rund 120 Standorten am österreichischen Markt erfolgreich aktiv. Im Baustoff-, Holz- und Fliesenhandel sowie mit den hagebaumärkten in der Do-it-yourself-Branche zählt das Unternehmen zu den führenden Kooperationen. Die Niederlassung mit Sitz in Brunn am Gebirge bei Wien unterstützt die hagebau-Gesellschafter flächendeckend in sämtlichen Bereichen ihres unternehmerischen Handelns. Für unsere Zentrale in Soltau und anteilig im Mobile Office suchen wir Sie ab sofort und in Vollzeit als Kaufmännischer Sachbearbeiter Category Management - Technik (m/w/d) Was bieten wir Ihnen?Unterstützung unseres Category Managements bei SortimentsprojektenBeschaffung von Produkt- und PreisinformationenBausteinanalyse- und entwicklung sowie ListungsbearbeitungErstellung von Ausschreibungen sowie Produkt- und PreisvergleichenFunktion als Ansprechpartner (m/w/d) für unsere Gesellschafter und LieferantenErstellung von Umsatzstatistiken und WettbewerbsanalysenBüroorganisation und Aktenpflege sowie Übernahme von Koordinationsaufgaben Was bringen Sie mit?Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare QualifikationBerufserfahrung im Einkauf und/oder Vertrieb, idealerweise inkl. Einzelhandelserfahrung, wünschenswertSicherer Umgang mit den gängigen MS Office-Produkten (insb. Excel und PowerPoint)Sehr gutes ZahlenverständnisEngagement, Flexibilität, Kundenorientierung und eine selbstständige ArbeitsweiseInteresse am Sortimentsbereich Technik Unsere BenefitsFlexible Arbeitszeiten inkl. Gleitzeittagen und Mobile-Office-Möglichkeit30 Tage Urlaub pro JahrUrlaubs- und WeihnachtsgeldFahrrad- und TechnikleasingAttraktive Mitarbeitervorteile und -rabatte (z. B. Corporate Benefits, hagebau Partner-Card)Gesundheitsmanagement und -förderung (z. B. regionale Fitnessstudios, Bildschirmarbeitsplatzbrille, Gesundheitsvorsorge)Hausinterne Kantine mit einem vielfältigen Angebot an Speisen und Getränken zu vergünstigten KonditionenBetriebliche Zusatzleistungen (z. B. Vermögenswirksame Leistungen, betriebliche Altersvorsorge)Individuelle Einarbeitung und PatenmodellAuf einen Blick:Bereich: Einkauf & Category ManagementEinsatzort: SoltauArbeitszeit: VollzeitEintrittstermin: ab sofortArbeitsverhältnis: unbefristet KontaktWir freuen uns auf Ihre Bewerbung unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung! Kontakt: Kimberley Mai
Tel.: +49 5191 8029065 Zurück Bewerben powered by d.vinci

zum Angebot

Willkommen bei KIND! KIND ist ein echtes Familienunternehmen! Mit mehr als 3500 Mitarbeitenden betreiben wir rund 750 Fachgeschäfte im In- und Ausland. Gemeinsam arbeiten wir täglich als Team mit viel Freude, Dynamik und Engagement. Als eines der führenden Unternehmen in der Hörakustik und Augenoptik wachsen wir stetig und suchen immer wieder frischen Wind für unsere KIND- Familie. Eine tolle Chance für Menschen, die mitgestalten wollen! Deine Aufgaben Als erste Ansprechperson für unsere Fachgeschäfte organisierst Du bei kurz- und mittelfristigen Personalbedarfen deutschlandweit entsprechende Personaleinsätze Du hilfst bei der Planung und Verwaltung von Personaleinsätzen und nimmst Anpassungen in unseren Systemen vor Dabei arbeitest Du vertrauensvoll mit den Kolleg:innen aus Deinem Team, den Fachgeschäften und anderen Bereichen (wie z. B. dem Vertrieb) zusammen Zusätzlich unterstützt Du im Bedarfsfall bei administrativen Tätigkeiten, wie z. B. bei der Erstellung von Vertragsdokumenten und Bestätigungsschreiben Dein Profil Du hast Deine kaufmännische Ausbildung abgeschlossen und hast Interesse an einer Tätigkeit im Personalbereich Du arbeitest strukturiert, verfügst über Organisationsgeschick und bist gut im Priorisieren von Aufgaben Deine selbstständige und verbindliche Arbeitsweise sowie Deine Dienstleistungsorientierung zeichnen Dich aus Mit Deiner positiven Ausstrahlung und Kommunikationsstärke in Wort und Schrift gewinnst Du andere für Dich Du bist teamorientiert und bringst Deine Ideen aktiv ein Das bieten wir Dir Eine strukturierte Einarbeitung und ein eingespieltes Team, in dem persönliches Engagement und gegenseitige Hilfsbereitschaft an erster Stelle stehen Ein wachsendes, modernes Umfeld mit Gestaltungsmöglichkeiten und kurzen Entscheidungswegen Gleitzeitmodell, anteiliges mobiles Arbeiten und ein moderner Arbeitsplatz am KIND Campus Täglich frisch zubereitete Speisen in unserem bezuschussten Betriebsrestaurant – regional, in Bio- Qualität und immer mit vegetarischer Option Personalrabatte von bis zu 50% für Mitarbeitende und 30% für Angehörige auf unsere KIND Produkte ( Brillen & Hörsysteme) „corporate benefits“ – attraktive Mitarbeiterangebote bei namhaften Anbietern Du bist interessiert? Wir freuen uns auf Deinen aktuellen Lebenslauf sowie relevante Zeugnisse. Ein Anschreiben ist nicht notwendig. Bitte beantworte einfach unsere im Bewerbungsformular gestellte Frage zu Deiner Motivation. Da wir in unserem Team eine Duz- Kultur leben, dies aber nicht für das gesamte Unternehmen gilt, wird Dir im Bewerbungsprozess sowohl das „ Du“ und „ Sie“ begegnen. Bevor dies zu Irritationen führt, möchten wir es vorab erwähnen.

zum Angebot
Sennheiser electronic GmbH & Co. KG
Hauptbuchhalter / Bilanzbuchhalter (m/w/d) neu

Sennheiser electronic GmbH & Co. KG | Soltau

Sound made by Sennheiser - Seit mehr als 75 Jahren gehören wir zu den weltweit führenden Herstellern von Audioprodukten und gestalten die Zukunft der Audioindustrie. Wir sind stolz auf unsere ausgereiften Mikrofone und Audiolösungen, die Menschen verbinden und außergewöhnliche Klangerlebnisse schaffen - ob im Studio, im Konferenzraum oder auf der Bühne. Für uns ist die Audiobranche eine der Aufregendsten, in denen man arbeiten kann. In unserem globalen Familienunternehmen erwarten Dich nicht nur ein einzigartiges Team, in dem wir uns gegenseitig vertrauen, wertschätzen und unterstützen, sondern auch die Möglichkeit, Deinen eigenen bedeutenden Beitrag zu unserem gemeinsamen Fortschritt zu leisten. Diese Aufgaben erwarten Dich bei uns Die Koordination und Durchführung der Monats- und Abschlussarbeiten der Sennheiser electronic GmbH & Co KG gehört in deinen Aufgabenbereich Deine Mitwirkung bei Monats- und Jahresabschlussarbeiten weiterer dt. Sennheiser- Firmen ist gefragt Du wirkst bei der Intercompany Abstimmungen im Rahmen des Konzernabschlusses mit Die Abstimmung von Haupt- und Nebenbüchern liegt in deinen Händen Du hast Spaß daran an internationalen Projekten mit Fachbezug zum Hauptbuch mitzuarbeiten Du analysierst Arbeitsprozesse, erarbeitest Optimierungsmaßnahmen., mit dem Ziel der Verbesserung von relevanten Prozessen und Schnittstellen Du bist Ansprechpartner für Wirtschaftsprüfer, internationale Tochtergesellschaften (inkl. Shared Service Center) Du erledigst allgemeine Aufgaben im Bereich Finance & Accounting Diese Qualifikationen bringst Du mit Du hast ein abgeschlossene, mindestens 3-jährige fachbezogene Berufsausbildung und eine Weiterbildung zum Bilanzbuchhalter*in oder eine vergleichbare Ausbildung Du hast mehrjährige Erfahrung in der Finanzbuchhaltung Dich zeichnen analytische Denkweise, proaktive Problemlösungskompetenz und Ergebnisorientierung aus Du hast Spaß an selbständiger und zielgerichteter Arbeit sowie eine schnelle Auffassungsgabe Du bringst ein hohes Prozessverständnis und IT- Affinität sowie eine Hands-on- Mentalität mit Für Dich ist ein routinierter Umgang mit dem MS- Office- Anwendungen selbstverständlich Du arbeitest und kommunizierst mit einem globalen Team zusammen und bringst dafür fließende Englischkenntnisse mit Was wir Dir bieten Umfeld: In unserem internationalen Familienunternehmen erwartet Dich ein abwechslungsreicher Arbeitsbereich Work- Life- Balance: Bei uns hast Du flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit zum regelmäßigen mobilen Arbeiten. Vertragsvorteile: Ein attraktiver Tarifvertrag bietet Dir Urlaubs- und Weihnachtsgeld, eine 35- Stunden - Woche sowie eine betriebliche Altersvorsorge Kinderbetreuung: In unserer Betriebs- Kita „ Ohrwürmchen“ ist Dein Nachwuchs gut aufgehoben, während Du arbeitest Extras: Personalkauf, Bezuschussung von gesundem Essen in der Kantine oder Jobrad- Leasing sind nur einige der zahlreichen tollen Benefits, die wir für Dich bereithalten

zum Angebot
MVG Mathé-Schmierstofftechnik GmbH (MATHY)
Ausbildung Kauffrau/-mann für Büromanagement (m/w/d) neu

MVG Mathé-Schmierstofftechnik GmbH (MATHY) | Soltau

WER STECKT HINTER MATHY? Wir sind ein bunt gemischter Haufen. Unser Team besteht aus Mitarbeiter:innen, Familienvätern und -müttern, jüngeren und älteren Kolleg:innen, rote Haare und graue Haare, Fußballfans bzw. Sportbegeisterte und Festivalgänger.  Die letzten Festivals, auf den unsere Mitarbeiter:innen gefeiert haben:  Hurricane  Wacken   Tomorrowland   Die letzten Sportveranstaltungen, bei dem unsere Mitarbeiter:innen im Stadion waren:  EM- Auftaktspiel  HERTHA vs. HSV  Deutsche Meisterschaften – Leichtathletik   Unsere letzten Firmenaktivitäten:  Kutschfahrt durch die Lüneburger Heide  Richtfest des neuen Bürogebäudes   Besuch auf den Wiesn in München  DAS MACHST DU AUS DIR: Als Kauffrau oder Kaufmann für Büromanagement (m/w/d) wirst du die zentrale Rolle in unserem Office einnehmen und das organisatorische sowie kaufmännische Herzstück bei MATHY sein. Du wirst sämtliche Abläufe koordinieren und dich als tragende Säule im Büro bestens auskennen – das werden sowohl deine Kolleg:innen als auch unsere Kund:innen besonders zu schätzen wissen  Du wirst von Anfang an aktiv am Tagesgeschäft teilnehmen und eigenverantwortlich administrative Aufgaben übernehmen.  Du wirst deine Kolleg:innen bei der Erstellung von Präsentationen, Statistiken, Auswertungen und sonstigen Dokumenten tatkräftig unterstützen.  Du wirst Rechnungen überprüfen und verbuchen, das Controlling unterstützen sowie Termine planen und koordinieren.  Du wirst unsere Prozesse von A bis Z begleiten, z. B. von der Bestellung im Onlinehandel bis hin zum Versand.  Du wirst abwechslungsreiche Tätigkeiten sowie die telefonische und schriftliche Korrespondenz bearbeiten.  Du wirst auch bereits in der Ausbildung eigenständige Projekte bearbeiten sowie die Kolleg:innen bei Projektarbeiten unterstützen  DAS ZEICHNET DICH AUS: Spaß an der Kommunikation und den Umgang mit Menschen  Eine serviceorientierte Teamplayer- Persönlichkeit mit einer strukturierten und lösungsorientierten Einstellung  Flexibles Organisationstalent mit Begeisterung für die Welt der Büroorganisation   Leidenschaft für das Lernen und den Umgang mit dem PC  Realschulabschluss oder ( Fach-) Hochschulreife  Gute Deutschkenntnisse  EIN Ü BERBLICK FÜR DICH: Ausbildung: Kauffrau bzw. Kaufmann für Büromanagement (m/w/d)  Ausbildungsdauer: 3 Jahre mit der Möglichkeit zu verkürzen  Start: 01.08.2025  Berufsschule: In Walsrode  Standort: In Soltau  Du erfährst, wie theoretisches Wissen praktisch angewendet wird, indem du alle Bereiche bei MATHY durchläufst.  Nach erfolgreich bestandener Prüfung besteht die Möglichkeit der Übernahme  Du hast noch Fragen? Dann wende dich gern an Lisa  UNSERE ANGEBOTE FÜR DICH: Learn & Grow: Wir supporten Deine berufliche und persönliche Entwicklung mit regelmäßigen Feedbackgesprächen und individuellem Mentoring - darüber hinaus bieten wir dir Einblicke in unterschiedliche Bereiche.  Individualität: Persönliche Betreuung und intensives Onboarding durch deine Kolleg:innen  Flexibilität: Nach der Probezeit kannst du unsere flexiblen Arbeitszeiten nutzen  Vielseitigkeit: In den Teams, in den Abteilungen und in Deinen Aufgaben   Modern Workplace: Moderneres Büro im Neubaukomplex inkl. eigenem Laptop nach der Probezeit  Perspektive + Weiterentwicklung: Sehr hohe Übernahmechancen sowie individuelle Weiterentwicklungsmöglichkeiten nach der Ausbildung  Mobilitätszuschuss: Zuschuss für die Anfahrt mit dem eigenem PKW oder dem Ö PNV  Verkürzung: Bei guten schulischen Leistungen hast Du die Möglichkeit Deine Ausbildung auf 2,5 Jahre zu verkürzen.  Eigene Azubi- Projekte: z. B. Gesundheitsmanagement, Instagram, Marktanalyse, Video- Tutorials  Kurze Entscheidungswege und Teamarbeit  Dynamisches Arbeitsumfeld und viel Handlungsspielraum  Erfolgreiches, wachsendes Unternehmen  HINWEISE FÜR DEINE BEWERBUNG: Für und bist DU wichtig. Alternativ zum Anschreiben und Lebenslauf kannst du uns auch gern ein Bewerbungsvideo von Dir zukommen lassen.   Sende all deine Unterlagen einfach per Mail an bewerbungen@mathy oder reiche diese über unser Online- Bewerbungsformular ein.  WIE MÖ CHTEST DU ANGESPROCHEN WERDEN?  Ergänze in deinen Bewerbungsunterlagen optional (z. B. hinter deinem Namen) gerne die folgenden Pronomen: „she/her“, „him/he“ oder „they/them“. WIR ZIEHEN UM: Ab 2025 werden wir unseren neuen und modernen Standort in Soltau mit einem direkten Zugang zur Lagerhalle beziehen.  
Unsere Adresse ab 02.2025: Vor dem Weiherbusch, 29614 Soltau ( Neues Gewerbegebiet / Neubaukomplex) WIE GEHT ES NACH DEINER BEWERBUNG WEITER? Selbstverständlich werden wir dir den Erhalt deiner Bewerbung bestätigen. Anschließend werden wir deine Bewerbungen sichten und intern besprechen. Nach dem internen Austausch werden wir dir unser Feedback zeitnah mitteilen, z. B. durch eine Einladung für ein persönliches Kennenlernen. 

zum Angebot

Als erfolgreicher Personaldienstleister verbinden wir täglich motivierte Bewerber (m/w/d) mit namhaften Unternehmen aus Industrie, Handwerk, Logistik und Verwaltung.
Ob Berufseinsteiger, Quereinsteiger oder Profi (m/w/d) – wir finden den Job, der zu Dir passt! Aktuell suchen wir (m/w/d):Lagermitarbeiter / KommissioniererFachlageristenProduktionsmitarbeiterMaschinenbedienerSteuerfachangestellteBürokaufleute…und viele weitere spannende Positionen! Was wir uns wünschen:Erste Berufserfahrung oder eine abgeschlossene Ausbildung – je nach Stelle, auch Quereinsteiger sind willkommen!Motivation, Zuverlässigkeit und TeamgeistBereitschaft zur Schichtarbeit (bei gewerblichen Berufen)Gute Deutschkenntnisse Was dich erwartet:Abwechslungsreiche TätigkeitenFaire Bezahlung nach Tarif sowie mögliche Zuschläge je nach EinsatzbereichUrlaubs
- und WeihnachtsgeldPersönliche Betreuung durch unser TeamZugang zu Top
-Arbeitgebern in Deiner RegionMitarbeiterrabatte auf über 800 Marken und DienstleistungenViele Einsätze bieten die Möglichkeit, vom Kunden übernommen zu werden Neugierig geworden?Schick uns deinen Lebenslauf per E
-Mail oder nutze unser Online
-Formular. Wir freuen uns über jede Bewerbung – ganz egal, wer du bist.Die DEKRA Arbeit GmbH gehört als Teil der DEKRA SE zu den Top 10 Personaldienstleistern in Deutschland und zu den am stärksten wachsenden Personaldienstleistern in Europa. An derzeit über 120 bundes
- und europaweiten Standorten haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, flexible Personallösungen zu etablieren und so den regionalen Arbeitsmarkt positiv mitzugestalten. Helfen Sie mit, dieses Erfolgsmodell weiter auszubauen und bewerben Sie sich noch heute.

zum Angebot

Als erfolgreicher Personaldienstleister verbinden wir täglich motivierte Bewerber (m/w/d) mit namhaften Unternehmen aus Industrie, Handwerk, Logistik und Verwaltung.
Ob Berufseinsteiger, Quereinsteiger oder Profi (m/w/d) – wir finden den Job, der zu Dir passt! Aktuell suchen wir (m/w/d):Lagermitarbeiter / KommissioniererFachlageristenProduktionsmitarbeiterMaschinenbedienerSteuerfachangestellteBürokaufleute…und viele weitere spannende Positionen! Was wir uns wünschen:Erste Berufserfahrung oder eine abgeschlossene Ausbildung – je nach Stelle, auch Quereinsteiger sind willkommen!Motivation, Zuverlässigkeit und TeamgeistBereitschaft zur Schichtarbeit (bei gewerblichen Berufen)Gute Deutschkenntnisse Was dich erwartet:Abwechslungsreiche TätigkeitenFaire Bezahlung nach Tarif sowie mögliche Zuschläge je nach EinsatzbereichUrlaubs
- und WeihnachtsgeldPersönliche Betreuung durch unser TeamZugang zu Top
-Arbeitgebern in Deiner RegionMitarbeiterrabatte auf über 800 Marken und DienstleistungenViele Einsätze bieten die Möglichkeit, vom Kunden übernommen zu werden Neugierig geworden?Schick uns deinen Lebenslauf per E
-Mail oder nutze unser Online
-Formular. Wir freuen uns über jede Bewerbung – ganz egal, wer du bist.Die DEKRA Arbeit GmbH gehört als Teil der DEKRA SE zu den Top 10 Personaldienstleistern in Deutschland und zu den am stärksten wachsenden Personaldienstleistern in Europa. An derzeit über 120 bundes
- und europaweiten Standorten haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, flexible Personallösungen zu etablieren und so den regionalen Arbeitsmarkt positiv mitzugestalten. Helfen Sie mit, dieses Erfolgsmodell weiter auszubauen und bewerben Sie sich noch heute.

zum Angebot
hagebau Handelsgesellschaft für Baustoffe mbh & Co. KG
Sachbearbeiter (m/w/d) Category Management - DIY

hagebau Handelsgesellschaft für Baustoffe mbh & Co. KG | Soltau

zum Angebot
hagebau Handelsgesellschaft für Baustoffe mbh & Co. KG
Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w/d) Category Management - Technik

hagebau Handelsgesellschaft für Baustoffe mbh & Co. KG | Soltau

zum Angebot
BUERO LERSCH
Lohnbuchhalter (m/w/d) neu

BUERO LERSCH | Soltau

Über uns Wir beraten Unternehmen und Privatpersonen in allen steuerlichen und rechtlichen Fragen. Die persönliche Betreuung unserer Mandanten zeichnet sich durch hohe Qualität, kurze Bearbeitungszeiten und unternehmerisches Denken aus. Aktuell sind wir auf der Suche nach einem Lohnsachbearbeiter (m/w/d) in Voll
- oder Teilzeit (ab 20 Stunden), der unser kompetentes Team unterstützt. Aufgaben Eigenverantwortliche und selbstständige Betreuung von Mandanten Erstellung von Lohn
- und Gehaltsabrechnungen Vorbereitung von Betriebsprüfungen und Beratungen Führen der elektronischen Belegablage und des elektronischen Dokumentenmanagementsystems Allgemeine Korrespondenz mit Ämtern und Behörden Profil Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zur/m Steuerfachangestellten Kenntnisse in MS Office und DATEV
-LODAS Anwendungen Kenntnisse in der Erstellung von Lohn
- und Gehaltsabrechnungen Kenntnisse in den zuvor aufgeführten Aufgabenfeldern Wunsch nach langfristiger und kollegialer Zusammenarbeit Eigenständige Arbeitsweise abwechselnd mit Teamwork Wir bieten flexible Arbeitszeitmodelle (Gleitzeit, Arbeitszeitkonto) 2
-3 Tage Home
-Office pro Woche Steuerfreie Nebenleistungen wie z. B. Fahrtkostenzuschuss (Jobticket), Kindergartenzuschuss teamgestützte, strukturierte Einarbeitung durch unser Mentoring ein unbefristetes Arbeitsverhältnis ein familiäres Wohlfühlklima mit einer respektvollen "Du
-Kultur" herausfordernde und abwechslungsreiche Tätigkeiten Umfassende Aus
- und Weiterbildungsprogramme sowie Entwicklungsmöglichkeiten mit einer langfristigen beruflichen Perspektive diverse sportliche Veranstaltungen wie Laufevents, Firmenfeiern und Teambuilding
-Events auch standortübergreifend Kontakt Thomas Lersch We offer expertise in international IT recruiting & relocation services __________ __________ __________ ______________ Büro Lersch Web: www.buerolersch.de

zum Angebot
BUERO LERSCH
Finanzbuchhalter (m/w/d) neu

BUERO LERSCH | Soltau

Über uns Wir beraten Unternehmen und Privatpersonen in allen steuerlichen und rechtlichen Fragen. Die persönliche Betreuung unserer Mandanten zeichnet sich durch hohe Qualität, kurze Bearbeitungszeiten und unternehmerisches Denken aus. Aktuell sind wir auf der Suche nach einem Finanzbuchhalter (m/w/d) in Voll
- oder Teilzeit (ab 20 Stunden), der unser kompetentes Team unterstützt. Aufgaben Ansprechpartner (m/w/d) unserer Mandanten Erstellung der laufenden Finanzbuchhaltung Abstimmung und Führung der Kreditoren
-, Debitoren
-, Anlagenbuchhaltung Profil Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Idealerweise Weiterbildung zum Finanzbuchhalter (m/w/d) und mehrjährige Berufserfahrung Kenntnisse in MS Office und DATEV
-Anwendungen Wunsch nach langfristiger, kollegialer Zusammenarbeit Kenntnisse in den zuvor aufgeführten Aufgabenfeldern Fähigkeit zur selbstständigen Arbeitsweise mit Teamwork Wir bieten flexible Arbeitszeitmodelle (Gleitzeit, Arbeitszeitkonto) 2
-3 Tage Home
-Office pro Woche Steuerfreie Nebenleistungen wie z. B. Fahrtkostenzuschuss (Jobticket), Kindergartenzuschuss teamgestützte, strukturierte Einarbeitung durch unser Mentoring ein unbefristetes Arbeitsverhältnis ein familiäres Wohlfühlklima mit einer respektvollen "Du
-Kultur" herausfordernde und abwechslungsreiche Tätigkeiten Umfassende Aus
- und Weiterbildungsprogramme sowie Entwicklungsmöglichkeiten mit einer langfristigen beruflichen Perspektive diverse sportliche Veranstaltungen wie Laufevents, Firmenfeiern und Teambuilding
-Events auch standortübergreifend Spezialisierung auf Wunschbereich Kontakt Thomas Lersch We offer expertise in international IT recruiting & relocation services __________ __________ __________ ______________ Büro Lersch Web: www.buerolersch.de

zum Angebot
1   -   10   von   19

An:
Von:
Titel:
Nachricht:

Copyright © 2000 - 2025 | 1A Infosysteme GmbH | Content by: 1a-sites-jobs 27.05.2025