Büro-Stellenangebote in Speyer finden
Finde Büro-Jobs in Speyer! Stellen in der Verwaltung. Jetzt bewerben!

PM-International AG' | Speyer

Bäcker Görtz GmbH | Speyer

Daimler Truck | Speyer

ACHATZ GmbH Bauunternehmung, | Speyer
Die DIS AG ist ein führendes Unternehmen in der Personalvermittlung und spezialisiert auf die Suche nach hochqualifizierten Fachkräften. Für unseren renommierten Kunden in Speyer suchen wir eine/n Junior Bilanzbuchhalter/in zur direkten Personalvermittlung. Ihre Aufgaben Unterstützung bei der Erstellung von Monats
- und Jahresabschlüssen Verbuchung von Geschäftsvorfällen und Kontrolle der Bilanzkonten Mitwirkung bei der Steuerung der Finanzprozesse und
-berichte Pflege und Abstimmung von Sachkonten und Debitoren
- sowie Kreditorenbuchhaltung Ihr Profil Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein Studium im Bereich Betriebswirtschaft, idealerweise mit Schwerpunkt Rechnungswesen Erste Erfahrungen in der Bilanzbuchhaltung von Vorteil Analytische Denkweise und Teamfähigkeit Sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere Excel Ihre Vorteile Entwicklungsperspektiven und Aufstiegsmöglichkeiten im Unternehmen Gestalten Sie Ihre Arbeitszeit nach Ihren Bedürfnissen Arbeiten Sie in einem innovativen und dynamischen Team Zugang zu maßgeschneiderten Weiterbildungsangeboten Verschiedene Gesundheitsprogramme und ein Fitnessangebot Der Masterplan für Ihre Karriere: Wir finden genau den Job, der zu Ihnen passt. Jetzt auf "Direkt bewerben" klicken! Dein Kontakt Frau Caroline Kumar mannheim
-finance@dis
-ag.com DIS AG Finance Harrlachweg 6 68163 Mannheim Telefon: +49 621/1783300

Amadeus Fire AG | Speyer
Sachbearbeiter (m/w/d) Referenz 12
-207946 Unser Kunde ist ein renommiertes Unternehmen in der Abfall
- und Kreislaufwirtschaft, das sich durch innovative Lösungen und hohen Qualitätsanspruch einen festen Platz in der Branche erarbeitet hat. Mit einem klaren Fokus auf Nachhaltigkeit und Ressourcenschonung spielt das Unternehmen eine zentrale Rolle bei der Entwicklung und Umsetzung von umweltfreundlichen Entsorgungs
- und Recyclingkonzepten. Nutzen Sie die Chance, in einem zukunftsorientierten Unternehmen zu arbeiten, das durch seine nachhaltige Ausrichtung und innovative Ansätze die Branche maßgeblich prägt. Bewerben Sie sich jetzt als Sachbearbeiter (m/w/d). Ihre Benefits: Leistungsgerechte Vergütung Zielgerichtete Weiterbildungsmaßnahmen Motivierende Arbeitsatmosphäre Sichere und zukunftsorientierte Branche Ihre Aufgaben: Bearbeitung von Anfragen und Aufträgen im Bereich der Energieversorgung Verwaltung und Pflege von Kundenstammdaten Erstellung und Prüfung von Rechnungen und Abrechnungen Unterstützung bei der Durchführung von Zählerstandserfassungen und Auswertungen Betreuung von Kunden Mitarbeit bei der Erstellung von Statistiken und Reports Zusammenarbeit mit internen Abteilungen wie Technik und Vertrieb Unterstützung bei der Vorbereitung und Durchführung von Audits und Prüfungen Allgemeine administrative Aufgaben im Tagesgeschäft Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erste Berufserfahrung in den oben genannten Bereichen Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit dem MS Office
-Paket Zuverlässige, eigenverantwortliche und selbständige Arbeitsweise Aufgeschlossenes und überzeugendes Auftreten sowie Kommunikationsstärke Weitere Details: Vertragsart: Zeitarbeit, (40 Stunden/Woche) Branche: Energie, Wasser und Umwelt Gehaltsrahmen: 38.000 bis 42.000 EUR/Jahr Die Amadeus Fire AG ist Ihr spezialisierter Personaldienstleister im kaufmännischen und IT
-Bereich. An über 20 Standorten bundesweit finden täglich Fach
- und Führungskräfte mit unserer Hilfe eine neue berufliche Herausforderung. Ihre Vorteile in der Zusammenarbeit mit Amadeus Fire: Ohne Anschreiben einfach bewerben Persönliche Betreuung und Coaching Eine Bewerbung, zahlreiche Möglichkeiten 35 Jahre Erfahrung 100% kostenlos für Bewerber Für einen ersten vertraulichen Kontakt steht Ihnen steht Ihnen Laura Özer (Tel +49 (0) 621 15093
-42 ) gerne zur Verfügung. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung per Online
-Formular oder unter Angabe der Referenznummer 12
-207946 per E
-Mail an: office.mannheim@amadeus
-fire.de. Amadeus Fire AG Niederlassung Mannheim Konrad
-Zuse
-Ring 26 68163 Mannheim

DIS AG | Speyer
Sie suchen eine verantwortungsvolle Position, in der Sie Ihre organisatorischen Fähigkeiten und Ihr Kommunikationstalent einbringen können? Als Sachbearbeiter (m/w/d) in der Auftragsabwicklung für unseren Kunden im Raum Heidelberg sind Sie die zentrale Schnittstelle zwischen unseren Kunden und internen Abteilungen. Sie sorgen dafür, dass alle Aufträge reibungslos, termingerecht und kundenorientiert abgewickelt werden. Freuen Sie sich auf eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem dynamischen Umfeld, bei der Ihre Erfahrung und Ihre Lösungsorientierung gefragt sind. Ihre Aufgaben Service und Support für Kunden während der gesamten Auftragsabwicklung Termin
- und sachgerechte Abwicklung von Kundenaufträgen Bearbeitung von Kundenportalen, Sonderaufträgen, Termin
- und Mengenkoordination Abwicklung von Kundenkonsignationslagern Koordination und Bearbeitung von Kundeneskalationen Abstimmung von Lieferterminen mit Produktionsplanung, Beschaffung, Versand und Servicecenter Zusammenarbeit mit dem Vertrieb bei kundenbezogenen Themen Durchführung von Analysen (z. B. Auftragsbestand, Rückstand, Liefertreue) Erstellung monatlicher Reports Mitwirkung bei Rahmenverträgen und Logistikvereinbarungen Ihr Profil Abgeschlossene Berufsausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Erfahrung in der Kundenbetreuung (idealerweise in einem produzierenden Unternehmen) Kenntnisse in SAP (SD und MM) und MS Office Erfahrung in der Automobilbranche (wünschenswert) Sprachkenntnisse: Englisch (fließend in Wort und Schrift) Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit Kommunikationsstärke und Durchsetzungsvermögen Beratungskompetenz und Problemlösungsfähigkeit Eigeninitiative und strukturierte Arbeitsweise Ihre Benefits Attraktive Vergütung Flexible Arbeitszeiten: Optimale Vereinbarkeit von Berufs
- und Privatleben durch flexible Arbeitszeitmodelle Weiterbildung und Entwicklung: Individuelle Weiterbildungsangebote und Karrierechancen innerhalb des Unternehmens Modernes Arbeitsumfeld: Eine angenehme und gut ausgestattete Arbeitsumgebung für eine effiziente und angenehme Tätigkeit Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame
- wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat. Jetzt auf "Direkt bewerben" klicken! Dein Kontakt Frau Julia Kerber mannheim
-office@dis
-ag.com DIS AG Office & Management Harrlachweg 6 68163 Mannheim Telefon: +49 621/1783300
Die DIS AG ist ein führendes Unternehmen in der Personalvermittlung und spezialisiert auf die Suche nach hochqualifizierten Fachkräften. Für unseren renommierten Kunden in Speyer suchen wir eine/n Junior Bilanzbuchhalter/in zur direkten Personalvermittlung. Ihre Aufgaben Unterstützung bei der Erstellung von Monats
- und Jahresabschlüssen Verbuchung von Geschäftsvorfällen und Kontrolle der Bilanzkonten Mitwirkung bei der Steuerung der Finanzprozesse und
-berichte Pflege und Abstimmung von Sachkonten und Debitoren
- sowie Kreditorenbuchhaltung Ihr Profil Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein Studium im Bereich Betriebswirtschaft, idealerweise mit Schwerpunkt Rechnungswesen Erste Erfahrungen in der Bilanzbuchhaltung von Vorteil Analytische Denkweise und Teamfähigkeit Sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere Excel Ihre Vorteile Entwicklungsperspektiven und Aufstiegsmöglichkeiten im Unternehmen Gestalten Sie Ihre Arbeitszeit nach Ihren Bedürfnissen Arbeiten Sie in einem innovativen und dynamischen Team Zugang zu maßgeschneiderten Weiterbildungsangeboten Verschiedene Gesundheitsprogramme und ein Fitnessangebot Der Masterplan für Ihre Karriere: Wir finden genau den Job, der zu Ihnen passt. Jetzt auf "Direkt bewerben" klicken! Dein Kontakt Frau Caroline Kumar mannheim
-finance@dis
-ag.com DIS AG Finance Harrlachweg 6 68163 Mannheim Telefon: +49 621/1783300

Wir suchen Sie! Sie sind auf der Suche nach einer neuen Herausforderung in einem modernen Steuerbüro aus der Region Speyer ? Sie haben ein Auge für Zahlen, kennen sich bestens mit Lohn
- und Gehaltsabrechnungen aus und möchten in einem freundlichen und wertschätzenden Umfeld arbeiten? Dann sollten wir uns kennenlernen! Wenn Sie mehr über diese spannende Vakanz im Rahmen der Direktvermittlung erfahren möchten, dann freuen wir uns über Ihre Bewerbung! Ihre Aufgaben Eigenständige Erstellung der Lohn
- und Gehaltsabrechnungen für unsere Mandanten Unterstützung bei der Optimierung von Prozessen im Bereich der Lohnbuchhaltung Betreuung und Beratung in lohnsteuer
- und sozialversicherungsrechtlichen Fragen Pflege der Personalstammdaten sowie Melde
- und Bescheinigungswesen Korrespondenz mit Ämtern, Krankenkassen und Behörden Ihr Profil Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit Weiterbildung im Bereich Lohnbuchhaltung Fundierte Kenntnisse im Lohnsteuer
- und Sozialversicherungsrecht Erfahrung in der Lohnabrechnung, idealerweise mit DATEV oder einem vergleichbaren System Selbstständige, strukturierte und gewissenhafte Arbeitsweise Freude an der Zusammenarbeit mit Mandanten und Kollegen Wir bieten Eine unbefristete Anstellung in einem erfolgreichen Unternehmen Attraktive Vergütung und zusätzliche Benefits Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit, teilweise remote zu arbeiten Fort
- und Weiterbildungsmöglichkeiten zur beruflichen Weiterentwicklung Ein herzliches Team und eine wertschätzende Unternehmenskultur Der Masterplan für Ihre Karriere: Wir finden genau den Job, der zu Ihnen passt. Jetzt auf "Direkt bewerben" klicken! Wir freuen uns über die Bewerbung von Menschen, die zur Vielfalt unseres Unternehmens beitragen. Dein Kontakt Frau Julia Reinheimer mannheim
-finance@dis
-ag.com DIS AG Finance Harrlachweg 6 68163 Mannheim Telefon: +49 621/1783300

BUERO LERSCH | Speyer
Über uns Wir beraten Unternehmen und Privatpersonen in allen steuerlichen und rechtlichen Fragen. Die persönliche Betreuung unserer Mandanten zeichnet sich durch hohe Qualität, kurze Bearbeitungszeiten und unternehmerisches Denken aus. Aktuell sind wir auf der Suche nach einem Finanzbuchhalter (m/w/d) in Voll
- oder Teilzeit (ab 20 Stunden), der unser kompetentes Team unterstützt. Aufgaben Ansprechpartner (m/w/d) unserer Mandanten Erstellung der laufenden Finanzbuchhaltung Abstimmung und Führung der Kreditoren
-, Debitoren
-, Anlagenbuchhaltung Profil Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Idealerweise Weiterbildung zum Finanzbuchhalter (m/w/d) und mehrjährige Berufserfahrung Kenntnisse in MS Office und DATEV
-Anwendungen Wunsch nach langfristiger, kollegialer Zusammenarbeit Kenntnisse in den zuvor aufgeführten Aufgabenfeldern Fähigkeit zur selbstständigen Arbeitsweise mit Teamwork Wir bieten flexible Arbeitszeitmodelle (Gleitzeit, Arbeitszeitkonto) 2
-3 Tage Home
-Office pro Woche Steuerfreie Nebenleistungen wie z. B. Fahrtkostenzuschuss (Jobticket), Kindergartenzuschuss teamgestützte, strukturierte Einarbeitung durch unser Mentoring ein unbefristetes Arbeitsverhältnis ein familiäres Wohlfühlklima mit einer respektvollen "Du
-Kultur" herausfordernde und abwechslungsreiche Tätigkeiten Umfassende Aus
- und Weiterbildungsprogramme sowie Entwicklungsmöglichkeiten mit einer langfristigen beruflichen Perspektive diverse sportliche Veranstaltungen wie Laufevents, Firmenfeiern und Teambuilding
-Events auch standortübergreifend Spezialisierung auf Wunschbereich Kontakt Thomas Lersch We offer expertise in international IT recruiting & relocation services __________ __________ __________ ______________ Büro Lersch Web: www.buerolersch.de
