Büro-Stellenangebote in Stade finden
Finde Büro-Jobs in Stade! Stellen in der Verwaltung. Jetzt bewerben!

BUERO LERSCH | Stade
Über uns Wir beraten Unternehmen und Privatpersonen in allen steuerlichen und rechtlichen Fragen. Die persönliche Betreuung unserer Mandanten zeichnet sich durch hohe Qualität, kurze Bearbeitungszeiten und unternehmerisches Denken aus. Aktuell sind wir auf der Suche nach einem Finanzbuchhalter (m/w/d) in Voll
- oder Teilzeit (ab 20 Stunden), der unser kompetentes Team unterstützt. Aufgaben Ansprechpartner (m/w/d) unserer Mandanten Erstellung der laufenden Finanzbuchhaltung Abstimmung und Führung der Kreditoren
-, Debitoren
-, Anlagenbuchhaltung Profil Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Idealerweise Weiterbildung zum Finanzbuchhalter (m/w/d) und mehrjährige Berufserfahrung Kenntnisse in MS Office und DATEV
-Anwendungen Wunsch nach langfristiger, kollegialer Zusammenarbeit Kenntnisse in den zuvor aufgeführten Aufgabenfeldern Fähigkeit zur selbstständigen Arbeitsweise mit Teamwork Wir bieten flexible Arbeitszeitmodelle (Gleitzeit, Arbeitszeitkonto) 2
-3 Tage Home
-Office pro Woche Steuerfreie Nebenleistungen wie z. B. Fahrtkostenzuschuss (Jobticket), Kindergartenzuschuss teamgestützte, strukturierte Einarbeitung durch unser Mentoring ein unbefristetes Arbeitsverhältnis ein familiäres Wohlfühlklima mit einer respektvollen "Du
-Kultur" herausfordernde und abwechslungsreiche Tätigkeiten Umfassende Aus
- und Weiterbildungsprogramme sowie Entwicklungsmöglichkeiten mit einer langfristigen beruflichen Perspektive diverse sportliche Veranstaltungen wie Laufevents, Firmenfeiern und Teambuilding
-Events auch standortübergreifend Spezialisierung auf Wunschbereich Kontakt Thomas Lersch We offer expertise in international IT recruiting & relocation services __________ __________ __________ ______________ Büro Lersch Web: www.buerolersch.de

LTG Steuerberatung GmbH | Stade
Einleitung Leidenschaftlich. Transparent. Ganzheitlich. LTG – ein Versprechen an Mandanten und Mitarbeiter. Fünf Standorte im Elbe
-Weser
-Dreieck, über 80 Mitarbeiter und ein gemeinsames Ziel. Wir sehen uns als Zukunftsgestalter und möchten Menschen, mit denen wir täglich zusammenarbeiten, bestmöglich bei deren individuellen Zielen unterstützen. Unser Anspruch bezieht sich dabei nicht nur auf unsere Mandanten, die wir häufig bereits über Jahrzehnte als ganzheitlicher Ansprechpartner bei steuerlichen und unternehmerischen Herausforderungen unterstützen. Wir sehen uns auch gegenüber unseren Mitarbeitern in der Verantwortung, deren berufliche Zukunft positiv zu gestalten und als Arbeitgeber stets am Puls der Zeit zu bleiben. Aufgaben Vielfältige Branchen, vielfältige Tätigkeitsbereiche. Ihr Einsatzgebiet. Natürlich gibt es gute und schlechte Tage. Wir sind jedoch der festen Überzeugung, dass Ihnen die Arbeit in Summe Freude bringen sollte. Deshalb können Sie sich bei uns, basierend auf Ihren persönlichen Interessen und individuellen Stärken, Ihr Einsatzgebiet aus den nachfolgenden Tätigkeitsbereichen selbst zusammenstellen. Finanzbuchhaltung Lohnbuchhaltung Jahresabschlüsse und Einnahmenüberschussrechnungen Betriebliche und private Steuererklärungen Korrespondenz mit Mandanten und Behörden Weitere Tätigkeiten, die Ihnen Freude bringen, wie z.B. Digitalisierungsmaßnahmen oder Engagement im Bereich der Ausbildung Qualifikation Sie müssen nicht perfekt sein. Unsere Anforderungen. Teamfähigkeit und die Einstellung, sich gegenseitig zu unterstützen Freude an der täglichen Zusammenarbeit mit Mandanten Eine sorgfältige und lösungsorientierte Arbeitsweise Die persönliche Bereitschaft, sich kontinuierlich fortzuentwickeln Abgeschlossene Berufsausbildung als Steuerfachangestellter, Steuerfachwirt oder Bilanzbuchhalter (alle m/w/d) oder mehrere Jahre Berufserfahrung in der Steuerberatung Benefits Glückliche Mitarbeiter = erfolgreiches Unternehmen. Unsere Benefits. Attraktive Verdienstmöglichkeiten mit individuellen Bonus
-Chancen Flexibles Arbeiten mit individuellen Arbeitszeitmodellen, flexibler Zeiteinteilung und Home
-Office Fachliche und finanzielle Förderung von Fort
- und Weiterbildungsmaßnahmen Betriebliche Alters
- und Gesundheitsvorsorge Moderne technische Ausstattung und digitale Arbeitsprozesse Regelmäßige Teamevents Gesundheitsmaßnahme, wie z.B. Fahrsicherheits
- oder Rückentrainings Workshops zur persönlichen Weiterentwicklung, wie z.B. Rhetoriktrainings Noch ein paar Worte zum Schluss Einfach. Digital. Zielführend. Unser Bewerbungsprozess. Sie haben es bis hierhin geschafft? Prima! Melden Sie sich noch heute über unser digitales Bewerbungsformular mit wenigen Klicks bei uns. Ganz ohne Anschreiben oder Lebenslauf.

Landkreis Stade | Stade
Möchten Sie einen Beitrag zur nachhaltigen Entwicklung unserer Region leisten? Suchen Sie eine verantwortungsvolle Aufgabe mit Einfluss und Gestaltungsmöglichkeiten? Dann sind Sie bei uns genau richtig! Wir suchen für das Amt Wasserwirtschaft und Küstenschutz: Sachbearbeiter (m/w/d) Verbandsaufsicht Ihr Aufgabenbereich: die ehrenamtlich geführten Wasser
- und Bodenverbände im Landkreis Stade bei ihren administrativen Aufgaben mit rechtlichen Hintergründen unterstützen und sicherstellen, dass alle gesetzlichen Vorgaben und Vorschriften eingehalten werden Projekte Dritter zur Entwässerung und Wasserversorgung aus rechtlicher Sicht begleiten und überwachen mit vielfältigen Interessengruppen zusammenarbeiten und gemeinsame Ziele fördern Verwaltungsverfahren von besonderer Bedeutung bearbeiten, einschließlich rechtlicher Prüfung, Bewilligungs
-/Versagungsbescheide fertigen, Maßnahmen der Gefahrenabwehr anordnen und Widersprüche bearbeiten Wasserschutzgebiete festsetzen, insbesondere Fachgutachten in Zusammenarbeit mit technischen Mitarbeitenden bewerten sowie Beteiligungsverfahren durchführen organisatorische Aufgaben wahrnehmen, z. B. Merkblätter entwickeln und Internetauftritt des Amtes Wasserwirtschaft und Küstenschutz betreuen Ihr Profil: Sie entsprechen unserem Anforderungsprofil, wenn Sie über ein abgeschlossenes Studium der Fachrichtung Allgemeine Verwaltung (Public Administration) bzw. Verwaltungsbetriebswirtschaft (Public Management) oder eine erfolgreich abgeschlossene Weiterbildung zum Verwaltungsfachwirt (m/w/d) oder ein abgeschlossenes Studium (Diplom/FH / Bachelor / 1. Staatsexamen) der Rechtswissenschaften, Staatswissenschaften oder Rechtspflege verfügen. Zudem ist umfangreiches Fachwissen im Verwaltungs
- und Zivilrecht zur Abgrenzung zwischen Verpflichtungen aus öffentlichem Recht und Privatrecht von Vorteil. Darüber hinaus werden gute kommunikative Fähigkeiten und ein schnelles Auffassungsvermögen vorausgesetzt. Einstellungsvoraussetzungen sind außerdem das Vorhandensein eines eintragungsfreien Führungszeugnisses (Hinweis: Der entsprechende Nachweis wird nach erfolgreicher Bewerbung angefordert) sowie Deutschkenntnisse auf dem Level C1 (Gemeinsamer Europäischer Referenzrahmen für Sprachen). Wir bieten: einen unbefristeten Arbeitsvertrag in Vollzeit, der teilzeitgeeignet ist eine Bezahlung nach Entgeltgruppe 9c TVöD/VKA weitere im öffentlichen Dienst übliche Leistungen, z.B. zusätzliche Altersversorgung (VBL), betriebliches Gesundheitsmanagement mit der Befähigung für die Laufbahngruppe 2, 1. Einstiegsamt, Fachrichtung "Allgemeine Dienste", eine Einstellung im Beamtenverhältnis (Besoldungsgruppe A 9/A10 NBesG) flexible Möglichkeiten der Arbeitszeitgestaltung (z.B. Homeoffice, Gleitzeitrahmen) eine moderne Arbeitsumgebung vielfältige Fortbildungsmöglichkeiten die Möglichkeit zur Nutzung des Jobtickets und des Jobbikes (Fahrradleasing) Schwerbehinderte und schwerbehinderten Personen gleichgestellte Bewerbende werden im Rahmen des gesetzlich Zulässigen bei gleicher Eignung bevorzugt berücksichtigt. Zum Abbau der Unterrepräsentanz im Sinne des Nds. Gleichberechtigungsgesetzes werden Bewerbungen von Männern besonders begrüßt. Außerdem sehen wir ausdrücklich Bewerbungen von Menschen mit dem Geschlechtseintrag "divers" entgegen. Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Online
-Bewerbung bis zum 20.05.2025 über www.landkreis
-stade.de/jobs. Für Auskünfte steht der Leiter des Amtes Wasserwirtschaft und Küstenschutz, Herr Köhnlein, Tel. 04141 12
-6810, gerne zur Verfügung.

plusswerk GmbH Niederlassung Buxtehude / Harburg | Stade
plusswerk – Unser Job, deine Zukunft! Gemeinsam finden wir deinen neuen Arbeitsplatz. Wir bieten Dir Chancen als Kaufmann (m/w/d) für Büromanagement in Stade und Umgebung Darauf kannst Du Dich bei plusswerk freuen: Einen unbefristeten Arbeitsplatz mit allen gesetzlichen und tariflichen Sozialleistungen (inkl. Urlaubs
- und Weihnachtsgeld) Bezahlung auf Basis des GVP
-Tarifvertrag; ggf. übertarifliche Bezahlung Persönliche Betreuung und Einsatzbegleitung Sichere Urlaubsplanung Mitarbeiterangebote (z. B. adidas, Zalando, Sony, Sky u. v. m.) Dein Job, deine Zukunft: Du bist für die Bearbeitung sämtlicher organisatorischer und kaufmännischer Verwaltungsaufgaben zuständig Telefonate werden von Dir entgegengenommen und ggf. weitergeleitet Du bearbeitest die Ein
- und Ausgangspost und erstellst Dokumente/ Schreiben Meetings werden von Dir vor
- und nachbereitet Du verwaltest und pflegst Stammdaten Die Terminkoordination und
-überwachung fallen in Deinen Aufgabenbereich Deine Stärken, die dich auszeichnen: Du verfügst über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z. B. zum Kaufmann (m/w/d) für Büromanagement o. Ä. Idealerweise bringst Du einschlägige Berufserfahrung mit Der Umgang mit MS Office, insbesondere Excel und Word, stellt für Dich keine Herausforderung dar Um Dich mit nationalen/ internationalen Kunden zu verständigen, bringst Du sichere Englischkenntnisse mit Du überzeugst mit Deinem sicheren Auftreten und Deiner Serviceorientierung Noch Fragen? Unser WhatsApp
-Service ist unter 0173 / 92 80 579 erreichbar. Neugierig? Einfach auf den Bewerbungs
-Button klicken, per Telefon: +49(4161)86690 oder per E
-Mail: bewerbung
-buxtehude@plusswerk.de Kontakt zu uns aufnehmen. Freue Dich drauf, uns kennenzulernen. Es wird zur besseren Lesbarkeit im Text nur eine Sprachform verwandt. Der Text gilt unter Berücksichtigung des AGG für alle Geschlechter.

plusswerk GmbH Niederlassung Buxtehude / Harburg | Stade
plusswerk – Unser Job, deine Zukunft! Gemeinsam finden wir deinen neuen Arbeitsplatz. Wir bieten Dir Chancen als Personalsachbearbeiter (m/w/d) in Stade und Umgebung Darauf kannst Du Dich bei plusswerk freuen: Einen unbefristeten Arbeitsplatz mit allen gesetzlichen und tariflichen Sozialleistungen (inkl. Urlaubs
- und Weihnachtsgeld) Bezahlung auf Basis des GVP
-Tarifvertrag; ggf. übertarifliche Bezahlung Persönliche Betreuung und Einsatzbegleitung Sichere Urlaubsplanung Mitarbeiterangebote (z. B. adidas, Zalando, Sony, Sky u. v. m.) Dein Job, deine Zukunft: Bearbeitung der gesamten Personaladministration von Eintritt bis Austritt Erstellung und Pflege personalrelevanter Unterlagen Unterstützung in der Personalbeschaffung Pflege und Korrektur der Zeiterfassungsdaten der Mitarbeiter Erstellung personalbezogener Statistiken Stärken, die dich auszeichnen: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung wünschenswert Gute MS
-Office
-Kenntnisse Dienstleistungsorientiertes Denken und Handeln Sicheres Auftreten und gute Umfangsformen Noch Fragen? Unser WhatsApp
-Service ist unter 0173 / 92 80 579 erreichbar. Neugierig? Einfach auf den Bewerbungs
-Button klicken, per Telefon: +49(4161)86690 oder per E
-Mail: bewerbung
-buxtehude@plusswerk.de Kontakt zu uns aufnehmen. Freue Dich drauf, uns kennenzulernen. Es wird zur besseren Lesbarkeit im Text nur eine Sprachform verwandt. Der Text gilt unter Berücksichtigung des AGG für alle Geschlechter.

Niedersächsische Landesbehörde für Straßenbau und Verkehr | Stade
In der Niedersächsischen Landesbehörde für Straßenbau und Verkehr ist im regionalen Geschäftsbereich Stade im Sachgebiet Grunderwerb zum nächstmöglichen Zeitpunkt der Arbeitsplatz/Dienstposten Sachbearbeiter (w/m/d) in der Vertragsschließung – Weiserzeichen: 1211 – Entgeltgruppe 9b TV
-L / A 10 NBesO unbefristet zu besetzen. Führen von Kauf
- und Verkaufsverhandlungen mit den Eigentümern und Abschließen der Kauf
- bzw. Bauerlaubnisverträge; einschließlich Vergabe und Beauftragung von Schlussvermessungen Ermitteln der Entschädigungsleistungen Führen der Verhandlungen mit Nebenberechtigten und Abschließen von Entschädigungsverträgen einschl. evtl. erforderlicher Pflege
- und Nutzungsverträge bei Kompensationsmaßnahmen Ermitteln von Nebenentschädigungen Vorbereitende Arbeiten für die Baufeldbeschaffung Vorbereiten und Abwickeln von Entschädigungsvereinbarungen für passiven Schallschutz und im Außenwohnbereich Vertretung der Sachgebietsleitung Grunderwerb Änderungen der Aufgaben bleiben vorbehalten. Ihre fachliche Qualifikation: Beamte (w/m/d) müssen über die Befähigung 1. Einstiegsamt der Laufbahngruppe 2, der Fachrichtung Allgemeine Dienste verfügen Arbeitnehmer (w/m/d) müssen über einen erfolgreich abgeschlossenen Verwaltungslehrgang II, ein erfolgreich abgeschlossenes Bachelorstudium in einem Studiengang mit überwiegend verwaltungswissenschaftlichen oder wirtschaftswissenschaftlichen Inhalten oder ein Hochschulstudium der Rechtswissenschaften mit dem Abschluss der ersten juristischen Prüfung verfügen. Fachkenntnisse des Liegenschaftsrechts sind wünschenswert Kenntnisse hinsichtlich landwirtschaftlicher Strukturen sind von Vorteil ein sicherer Umgang mit der MS
-Office
-Software wird vorausgesetzt Ihre persönliche Qualifikation: hohes Maß an Verhandlungsgeschick und Kommunikationsfähigkeit ausgeprägte Konflikt
-, Kontakt
- und Teamfähigkeit sehr gutes mündliches und schriftliches Ausdrucksvermögen Eigeninitiative Durchsetzungsvermögen

Neue Osnabrücker Zeitung GmbH & Co. KG | Stade
Wir suchen f

ETL Gruppe | Stade

Wir suchen für das Amt Naturschutz: Sachbearbeiter (m/w/d), Biotopschutz und Eingriffsregelungen Ihr Aufgabenbereich: Schutz von Biotopen nach § 30 BNatSchG sicherstellen, insbesondere: alte Kartierungen im Gelände kontrollieren und Verdachtsflächen überprüfen Informationen zu Biotopen bereitstellen und Verzeichnisse führen Erfassungsbögen kontrollieren und Flächen mit FFH
-Lebensraumtypen prüfen naturschutzrechtliche Eingriffe ermitteln und die Pflanzung von Ersatzbäumen an Kreisstraßen planen und vergeben landespflegerische Begleitpläne für Planverfahren beim Bau von Kreisstraßen erstellen Ihr Profil: Sie entsprechen unserem Anforderungsprofil, wenn Sie über ein abgeschlossenes Studium (Diplom/FH bzw. Bachelor) einer der folgenden Fachrichtungen verfügen: Biologie Landschaftsplanung Landespflege Naturschutz Sehr gute Kenntnisse in Botanik sowie Kommunikationsstärke runden das Anforderungsprofil ab. Einstellungsvoraussetzungen sind außerdem das Vorhandensein eines eintragungsfreien Führungszeugnisses, eines Führerscheins der Klasse B (Hinweis: Die entsprechenden Nachweise werden nach erfolgreicher Bewerbung angefordert) und Deutschkenntnisse auf dem Level C1 (Gemeinsamer Europäischer Referenzrahmen für Sprachen). Wir bieten: einen unbefristeten Arbeitsvertrag in Vollzeit, der teilzeitgeeignet ist eine Bezahlung nach Entgeltgruppe 11 TVöD/VKA weitere im öffentlichen Dienst übliche Leistungen, z.B. zusätzliche Altersversorgung (VBL), Betriebliches Gesundheitsmanagement flexible Möglichkeiten der Arbeitszeitgestaltung (z.B. Homeoffice, Gleitzeitrahmen) eine moderne Arbeitsumgebung vielfältige Fortbildungsmöglichkeiten die Möglichkeit zur Nutzung des Jobtickets und des Jobbikes (Fahrradleasing) Schwerbehinderte und schwerbehinderten Personen gleichgestellte Bewerbende werden im Rahmen des gesetzlich Zulässigen bei gleicher Eignung bevorzugt berücksichtigt. Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Online
-Bewerbung bis zum 17.06.2025 über www.landkreis
-stade.de/jobs. Für Auskünfte steht der Leiter des Amtes Naturschutz, Herr Dr. Andreas, Tel. 04141 12
-6710, gerne zur Verfügung.

Landvolk Niedersachsen Kreisbauernverband Stade e.V. Landwirtschaftliche Buchstelle | Stade
Die Buchstelle des Kreisbauernverbandes Stade e.V. ist ein etabliertes Steuerberatungsbüro im Herzen der Hansestadt Stade. Seit über 50 Jahren unterstützen wir landwirtschaftliche Betriebe, mittelständische gewerbliche Unternehmer und Privatpersonen in allen steuerlichen und wirtschaftlichen Belangen und entwickeln maßgeschneiderte Lösungen für ihre individuellen Herausforderungen. Zur Verstärkung unseres starken und engagierten Teams von rund 60 Kolleg:innen suchen wir Dich als Lohnsachbearbeiter / Lohnbuchhalter (m/w/d) Voll
- / Teilzeit Deine Aufgaben: Durchführung der monatlichen Lohn
- und Gehaltsabrechnung für unsere land
- und forstwirtschaftlichen Mandanten, inkl. Saisonarbeitskräften Pflege von Personalstammdaten Ansprechpartner:in für Mandanten bei lohnrelevanten Fragen Arbeiten mit dem DATEV
-Programm LODAS (Noch keine Erfahrung mit LODAS? Kein Problem – du wirst gründlich eingearbeitet!) Was Dich auszeichnet: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Kenntnisse in der Lohnbuchhaltung Sicherer Umgang mit MS Office Teamgeist, Genauigkeit und Verantwortungsbewusstsein Hohe Serviceorientierung und Freude an der Zusammenarbeit mit Mandanten Wir bieten: Attraktive Vergütung: Wir zahlen ein leistungsgerechtes Gehalt und bei Erfüllung unseres geplanten Jahresergebnisses erhältst Du eine Sonderprämie. Work
-Life
-Balance: 30 Tage Urlaub, flexible Arbeitszeiten und du kannst mobil Arbeiten (Homeoffice) Onboarding: Steuerberater:innen und Teamleiter:innen stehen während Deiner Einarbeitung und auch fortlaufend als Mentor:innen zur Seite. Teamspirit & Events: Freu Dich auf Teamevents, Sommerfest und Weihnachtsfeier mit einer Duz
-Kultur in einer familiären, modernen Kanzlei und Raum für eigene Ideen. Mobilität: Du kannst bei uns kostenfrei parken und erhältst eine Tankkarte. Wir sind öffentlich sehr gut erreichbar und bieten Dir auch ein Jobbike an. Was noch? Du erhältst eine Vorteilskarte im Landvolk Niedersachsen, betriebliche Alters
- und Gesundheitsvorsorge und vieles mehr. Wir haben dein Interessiert geweckt? Für freuen uns über Deine vollständige Bewerbung mit der Referenznummer: YF
-22821 an bewerbung@landvolk
-buchstelle.de Deine Ansprechperson: Ute Gerdes I +49 4141 / 5191
-215. Landvolk Niedersachsen Kreisbauernverband e.V. Landwirtschaftliche Buchstelle Bleichergang 12 21680 Stade www.landvolk
-buchstelle.de
