Büro


Büro-Stellenangebote in Starnberg finden

Finde Büro-Jobs in Starnberg! Stellen in der Verwaltung. Jetzt bewerben!

Oberbayern mitgestalten Für das Landratsamt Starnberg suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Sachbearbeiter/in (m/w/d) Waffen-, Jagd- und Sprengstoffrecht
für den Fachbereich Öffentliche Sicherheit und Ordnung unbefristet in Teilzeit (50 %) Prüfung und Erteilung bzw. Verlängerung von waffen- und sprengstoffrechtlichen Erlaubnissen sowie Jagdscheinen Bearbeitung von Verwaltungsvorgängen im Jagd-, Waffen- und Sprengstoffrecht Durchführung von Regelüberprüfungen im Waffen-, Sprengstoff- und Jagdwesen Bearbeiten von Erbfällen nach dem Waffengesetz (WaffG) Eigenständige Durchführung von Vor-Ort-Kontrollen zur sicheren Aufbewahrung von Schusswaffen und Munition sowie die entsprechende Dokumentation Beratung, vor allem von Waffenbesitzerinnen und Waffenbesitzern, insbesondere im Hinblick auf eine ordnungsgemäße Aufbewahrung von Waffen und Munition Bearbeiten von Ordnungswidrigkeiten im Jagd-, Waffen- und Sprengstoffrecht
Erfolgreich (zeitnah) abgeschlossene Ausbildung als Verwaltungswirt/in (m/w/d) der Fachrichtung Allgemeine Innere Verwaltung oder in einer vergleichbaren Fach­richtung oder Eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum / zur Verwaltungsfachangestellten (m/w/d) (Fachprüfung I) bzw. erfolgreich abgelegten Beschäftigtenlehrgang I (vor­mals AL I) in der Inneren Verwaltung Erfüllung der persönlichen, beamtenrechtlichen und tarifrechtlichen Voraus­set­zungen (u. a. spezifische Vor- und Ausbildung, laufbahn­rechtliche Gleichwertigkeit, gesundheitliche Eignung) Führerschein der Klasse B Bereitschaft zu Außendiensttätigkeiten, in seltenen Fällen auch außerhalb der übli­chen Bürozeit Technisches Verständnis im Umgang mit Waffen oder die Bereit­schaft, sich dieses anzueignen Darüber hinaus wünschen wir uns: Sicheres Auftreten und Durchsetzungsvermögen Freundlichen Umgang mit Bürgerinnen und Bürgern sowie anderen Behörden Selbstständiges und zielorientiertes Arbeiten sowie Organi­sations­fähigkeit Fachkenntnisse in den einzelnen Rechtsgebieten sind von Vorteil
Für externe Bewerber/innen (m/w/d) die Möglichkeit einer Übernahme bis maximal Besoldungsgruppe A 8 bzw. Einstellung in Entgeltgruppe 8 TV-L; nähere Informa­tionen finden Sie z. B. unter oeffentlicher-dienst.info Einen interessanten und abwechslungsreichen Arbeitsplatz Wertschätzenden Umgang zwischen Führungskräften und allen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern. Flexible Arbeitszeitmodelle, mobiles Arbeiten etc. Attraktive Sozialleistungen, wie zum Beispiel eine betriebliche Alters­vorsorge, ver­mö­genswirksame Leistungen, gegebenenfalls Ballungs­raumzulage für den Ver­dich­tungsraum München Einen krisensicheren Arbeitsplatz 1AST1_DE

zum Angebot
Bankpower GmbH Niederlassung München
Medizinischer Fachangesteller (gn) als Leistungssachbearbeiter (gn) PKV

Bankpower GmbH Niederlassung München | Starnberg

zum Angebot
BUERO LERSCH
Lohnbuchhalter (m/w/d) neu

BUERO LERSCH | Starnberg

Über uns Wir beraten Unternehmen und Privatpersonen in allen steuerlichen und rechtlichen Fragen. Die persönliche Betreuung unserer Mandanten zeichnet sich durch hohe Qualität, kurze Bearbeitungszeiten und unternehmerisches Denken aus. Aktuell sind wir auf der Suche nach einem Lohnsachbearbeiter (m/w/d) in Voll
- oder Teilzeit (ab 20 Stunden), der unser kompetentes Team unterstützt. Aufgaben Eigenverantwortliche und selbstständige Betreuung von Mandanten Erstellung von Lohn
- und Gehaltsabrechnungen Vorbereitung von Betriebsprüfungen und Beratungen Führen der elektronischen Belegablage und des elektronischen Dokumentenmanagementsystems Allgemeine Korrespondenz mit Ämtern und Behörden Profil Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zur/m Steuerfachangestellten Kenntnisse in MS Office und DATEV
-LODAS Anwendungen Kenntnisse in der Erstellung von Lohn
- und Gehaltsabrechnungen Kenntnisse in den zuvor aufgeführten Aufgabenfeldern Wunsch nach langfristiger und kollegialer Zusammenarbeit Eigenständige Arbeitsweise abwechselnd mit Teamwork Wir bieten flexible Arbeitszeitmodelle (Gleitzeit, Arbeitszeitkonto) 2
-3 Tage Home
-Office pro Woche Steuerfreie Nebenleistungen wie z. B. Fahrtkostenzuschuss (Jobticket), Kindergartenzuschuss teamgestützte, strukturierte Einarbeitung durch unser Mentoring ein unbefristetes Arbeitsverhältnis ein familiäres Wohlfühlklima mit einer respektvollen "Du
-Kultur" herausfordernde und abwechslungsreiche Tätigkeiten Umfassende Aus
- und Weiterbildungsprogramme sowie Entwicklungsmöglichkeiten mit einer langfristigen beruflichen Perspektive diverse sportliche Veranstaltungen wie Laufevents, Firmenfeiern und Teambuilding
-Events auch standortübergreifend Kontakt Thomas Lersch We offer expertise in international IT recruiting & relocation services __________ __________ __________ ______________ Büro Lersch Web: www.buerolersch.de

zum Angebot
Amadeus Fire AG
Bilanzbuchhalter (m/w/d) neu

Amadeus Fire AG | Starnberg

Bilanzbuchhalter (m/w/d) Referenz 12
-220558 Ihre Leidenschaft ist es, mit Zahlen zu arbeiten? Dann sind Sie bei uns genau richtig! Unser Kunde ist ein Unternehmen mit Sitz im Norden Münchens und auf der Suche nach einem engagierten Bilanzbuchhalter (m/w/d). Freuen Sie sich auf ein Unternehmen mit flachen Hierarchien. Klingt das spannend? Dann bewerben Sie sich bei uns als Bilanzbuchhalter (m/w/d). Ihre Benefits: Flache Hierarchien Eigenverantwortliches Arbeiten Flexible Arbeitszeiten Option auf Homeoffice Ihre Aufgaben: Abwicklung der laufenden Buchungsvorgänge und Bilanzierungssachverhalte Selbstständige Erstellung von Jahresabschlüssen und Bilanzen nach HGB Unterstützung bei der Erstellung verschiedener Analysen und Reports Erster Ansprechpartner für alle buchhalterischen Fragestellungen für den Steuerberater und Wirtschaftsprüfer Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossene Weiterbildung zum Bilanzbuchhalter, zum Steuerfachangestellten oder eine vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung in der Bilanzbuchhaltung Sehr gute Kenntnisse in DATEV Sicherer Umgang mit dem MS Office
-Paket, insbesondere mit Excel Sehr gute Deutschkenntnisse sowie gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Verantwortungsbewusste und teamfähige Arbeitsweise Weitere Details: Vertragsart: Personalvermittlung, (40 Stunden/Woche) Karrierestufe: Professional/Experienced Gehaltsrahmen: 55.000 bis 60.000 EUR/Jahr Homeoffice
-Option Die Amadeus Fire AG ist Ihr spezialisierter Personaldienstleister im kaufmännischen und IT
-Bereich. An über 20 Standorten bundesweit finden täglich Fach
- und Führungskräfte mit unserer Hilfe eine neue berufliche Herausforderung. Ihre Vorteile in der Zusammenarbeit mit Amadeus Fire: Ohne Anschreiben einfach bewerben Persönliche Betreuung und Coaching Eine Bewerbung, zahlreiche Möglichkeiten 35 Jahre Erfahrung 100% kostenlos für Bewerber Für einen ersten vertraulichen Kontakt steht Ihnen steht Ihnen Saskia Riedel (Tel +49 (0) 89 212128
-151 ) gerne zur Verfügung. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung per Online
-Formular oder unter Angabe der Referenznummer 12
-220558 per E
-Mail an: accounting.muenchen@amadeus
-fire.de. Amadeus Fire AG Niederlassung München Leopoldstraße 248 80807 München

zum Angebot
BUERO LERSCH
Finanzbuchhalter (m/w/d) neu

BUERO LERSCH | Starnberg

Über uns Wir beraten Unternehmen und Privatpersonen in allen steuerlichen und rechtlichen Fragen. Die persönliche Betreuung unserer Mandanten zeichnet sich durch hohe Qualität, kurze Bearbeitungszeiten und unternehmerisches Denken aus. Aktuell sind wir auf der Suche nach einem Finanzbuchhalter (m/w/d) in Voll
- oder Teilzeit (ab 20 Stunden), der unser kompetentes Team unterstützt. Aufgaben Ansprechpartner (m/w/d) unserer Mandanten Erstellung der laufenden Finanzbuchhaltung Abstimmung und Führung der Kreditoren
-, Debitoren
-, Anlagenbuchhaltung Profil Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Idealerweise Weiterbildung zum Finanzbuchhalter (m/w/d) und mehrjährige Berufserfahrung Kenntnisse in MS Office und DATEV
-Anwendungen Wunsch nach langfristiger, kollegialer Zusammenarbeit Kenntnisse in den zuvor aufgeführten Aufgabenfeldern Fähigkeit zur selbstständigen Arbeitsweise mit Teamwork Wir bieten flexible Arbeitszeitmodelle (Gleitzeit, Arbeitszeitkonto) 2
-3 Tage Home
-Office pro Woche Steuerfreie Nebenleistungen wie z. B. Fahrtkostenzuschuss (Jobticket), Kindergartenzuschuss teamgestützte, strukturierte Einarbeitung durch unser Mentoring ein unbefristetes Arbeitsverhältnis ein familiäres Wohlfühlklima mit einer respektvollen "Du
-Kultur" herausfordernde und abwechslungsreiche Tätigkeiten Umfassende Aus
- und Weiterbildungsprogramme sowie Entwicklungsmöglichkeiten mit einer langfristigen beruflichen Perspektive diverse sportliche Veranstaltungen wie Laufevents, Firmenfeiern und Teambuilding
-Events auch standortübergreifend Spezialisierung auf Wunschbereich Kontakt Thomas Lersch We offer expertise in international IT recruiting & relocation services __________ __________ __________ ______________ Büro Lersch Web: www.buerolersch.de

zum Angebot

Willkommen im Team Starnberg! Lebensqualität bei der Stadt Starnberg. Sind Ihnen bei der Arbeit die gleichen drei Dinge wichtig wie uns? Der Job macht Spaß. Ihr Team ist super. Sie haben viel Freiraum, um Ihre Arbeit sinnvoll zu gestalten. Und wenn Ihnen dann auch noch wichtig ist, einen auch in Krisenzeiten sicheren Arbeitsplatz zu haben, dann sollten Sie zu uns ins Team Starnberg kommen. Wir sind bei der Stadt Starnberg ein Team von rund 380 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern für die Kreisstadt am Starnberger See, rund 30 km südlich von München. Und wir verstehen uns als Teammitglied der großen Gemeinschaft aller Menschen, für die wir arbeiten. Unser Beitrag: dafür zu sorgen, dass alles rund läuft und sicher ist. Die Stadt Starnberg sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt unbefristet und in Vollzeit einen Sachbearbeiter (w/m/d) für die Bauakten
- und GIS
-Pflege sowie CAD
-Zeichnungen Zu Ihren Aufgaben gehören die Pflege des (digitalen) Bauaktenarchivs, die fortlaufende Digitalisierung der Bauakten sowie die Betreuung des städtischen Geoinformationssystems (GIS) einschließlich der dazu erforderlichen Datenimporte. Sie sind insbesondere für die laufende Aktualisierung des Datenbestandes, wie z. B. Bauanträge, Baugenehmigungen, Bauleitplänen etc. im Dokumentenmanagementsystem, im Fachanwendungsprogramm Kolibri sowie im städtischen GIS zuständig. Daneben übernehmen Sie die Erteilung von Auskünften über den Inhalt der Bestandsakten an Bauherren und Planer und führen die Akteneinsicht durch. Im Weiteren arbeiten Sie den Kolleginnen und Kollegen des Sachgebietes, durch die Ermittlung von baurechtlichen Kenngrößen und Daten sowie durch Unterstützungstätigkeiten bei der CAD
-basierten (AutoCAD / StadtCAD) Erstellung von Bauleitplänen, zu. Spaß, ein tolles Team (und viele Teamevents) sowie reichlich Gestaltungsspielraum Flexible, familienfreundliche Arbeitszeiten, die Möglichkeit zu mobiler Arbeit, moderne Arbeitsplätze Abwechslungsreiche und anspruchsvolle Aufgaben Unbefristete Einstellung mit einer leistungsgerechten Vergütung bei entsprechender Qualifikation bis zu Entgeltgruppe 9a TVöD bzw. Besoldungsgruppe A 9 Sozialleistungen des öffentlichen Dienstes, wie Zusatzversorgung, Leistungsentgelt und Jahressonderzahlung Großraumzulage München in Höhe von 270,00 Euro mit ggf. einem Kinderbetrag von 50,00 Euro pro Kind, bzw. bei Erfüllung der Voraussetzungen einen Orts
- und Familienzuschlag sowie ein Fahrtkostenzuschuss Bei Bedarf Bereitstellung einer Wohnung durch ein Wohnungskontingent Und wir bieten umfassende freiwillige soziale Leistungen zur Gesundheitserhaltung und
-förderung, u. a. mit dem EGYM Wellpass Was wir uns von Ihnen wünschen: Sie haben eine abgeschlossene Berufsausbildung zum Bauzeichner (w/m/d) oder eine vergleichbare Ausbildung mit der Bereitschaft den Beschäftigtenlehrgang I an der Bayerischen Verwaltungsschule berufsbegleitend zu absolvieren. Sie konnten bereits fundierte Kenntnisse im "Lesen" von Bauleitplänen und Bauzeichnungen sowie in der Berechnung baurechtlicher Kenngrößen sammeln. Ihre selbstständige Arbeitsweise zeichnet sich durch Sorgfalts
- und Ordnungssinn (strukturierte Ablage und Datenhaltung) aus. Der sensible und datenschutzkonforme Umgang mit personenbezogen Daten ist für Sie selbstverständlich. Sie überzeugen durch sichere Anwendung der MS
-Office
-Programme und AutoCAD / StadtCAD Sicheres, bürger
- und serviceorientiertes Auftreten sowie sichere Kommunikation in Wort und Schrift sind für Sie selbstverständlich. Sie sind teamfähig, verlässlich und arbeiten zielorientiert. Auf ins Team Starnberg! Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung: Ins Team Starnberg kommen Sie am einfachsten, indem Sie Ihre Bewerbung online auf unserer Homepage https://www.starnberg.de/buergerservice
-verwaltung/karriere/ hochladen. Dies gewährleistet eine zügige und datenschutzkonforme Bearbeitung Ihrer Bewerbung. Sie können unsere Personalabteilung auch per WhatsApp (bitte beachten Sie hierzu die datenschutzrechtlichen Hinweise unter dem Link zur Homepage) sowie auf Signal unter +49 173 4678789 erreichen. Für Rückfragen steht Ihnen die Sachgebietsleitung, Frau Nicola Gotthardt
-de Caluwé, unter Tel. 08151 772
-173 gerne zur Verfügung. Wir begrüßen Bewerbungen von allen Interessierten, unabhängig von deren kultureller und sozialer Herkunft, Alter, Religion, Weltanschauung, Behinderung oder sexueller Identität. Schwerbehinderte Bewerber (w/m/d) werden bei ansonsten im Wesentlichen gleicher Eignung bevorzugt. Unsere Hinweise zum Bewerberdatenschutz finden Sie hier. JETZT BEWERBEN

zum Angebot
1   -   7   von   7
1

An:
Von:
Titel:
Nachricht:

Copyright © 2000 - 2025 | 1A Infosysteme GmbH | Content by: 1a-sites-jobs 29.05.2025