Büro


Büro-Stellenangebote in Tuttlingen finden

Finde Büro-Jobs in Tuttlingen! Stellen in der Verwaltung. Jetzt bewerben!

BUERO LERSCH
Lohnbuchhalter (m/w/d) neu

BUERO LERSCH | Tuttlingen

Über uns Wir beraten Unternehmen und Privatpersonen in allen steuerlichen und rechtlichen Fragen. Die persönliche Betreuung unserer Mandanten zeichnet sich durch hohe Qualität, kurze Bearbeitungszeiten und unternehmerisches Denken aus. Aktuell sind wir auf der Suche nach einem Lohnsachbearbeiter (m/w/d) in Voll
- oder Teilzeit (ab 20 Stunden), der unser kompetentes Team unterstützt. Aufgaben Eigenverantwortliche und selbstständige Betreuung von Mandanten Erstellung von Lohn
- und Gehaltsabrechnungen Vorbereitung von Betriebsprüfungen und Beratungen Führen der elektronischen Belegablage und des elektronischen Dokumentenmanagementsystems Allgemeine Korrespondenz mit Ämtern und Behörden Profil Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zur/m Steuerfachangestellten Kenntnisse in MS Office und DATEV
-LODAS Anwendungen Kenntnisse in der Erstellung von Lohn
- und Gehaltsabrechnungen Kenntnisse in den zuvor aufgeführten Aufgabenfeldern Wunsch nach langfristiger und kollegialer Zusammenarbeit Eigenständige Arbeitsweise abwechselnd mit Teamwork Wir bieten flexible Arbeitszeitmodelle (Gleitzeit, Arbeitszeitkonto) 2
-3 Tage Home
-Office pro Woche Steuerfreie Nebenleistungen wie z. B. Fahrtkostenzuschuss (Jobticket), Kindergartenzuschuss teamgestützte, strukturierte Einarbeitung durch unser Mentoring ein unbefristetes Arbeitsverhältnis ein familiäres Wohlfühlklima mit einer respektvollen "Du
-Kultur" herausfordernde und abwechslungsreiche Tätigkeiten Umfassende Aus
- und Weiterbildungsprogramme sowie Entwicklungsmöglichkeiten mit einer langfristigen beruflichen Perspektive diverse sportliche Veranstaltungen wie Laufevents, Firmenfeiern und Teambuilding
-Events auch standortübergreifend Kontakt Thomas Lersch We offer expertise in international IT recruiting & relocation services __________ __________ __________ ______________ Büro Lersch Web: www.buerolersch.de

zum Angebot

Unser Auftraggeber ist ein renommiertes, international tätiges Unternehmen, das mit hochwertigen Produkten im Bereich der Medizintechnik überzeugt. Zur Verstärkung des Teams suchen wir im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung mit Option auf Übernahme einen Bilanzbuchhalter (m/w/d) in Vollzeit im Raum Tuttlingen . Wenn Sie Lust haben, Ihre Erfahrung im Bereich Buchhaltung in einem zukunftsorientierten Unternehmen einzubringen, sind Sie hier genau richtig! Das sind Ihre Tätigkeitsschwerpunkte Erstellung von Monats
-, Quartals
- und Jahresabschlüssen nach geltenden Richtlinien Selbstständige Durchführung der laufenden Finanzbuchhaltung Aktive Mitarbeit bei der Budgetplanung sowie der Überwachung von Kosten und Ausgaben Enge Zusammenarbeit mit internen Fachabteilungen zur Sicherstellung reibungsloser finanzwirtschaftlicher Abläufe Ihr Profil Abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium oder eine kaufmännische Ausbildung mit Schwerpunkt Finanz
- und Steuerwesen Mindestens drei Jahre Berufserfahrung im Bereich Buchhaltung Fundierte Kenntnisse in SAP FI, idealerweise erste Erfahrungen im Modul CO Sicherer Umgang mit MS Office
-Anwendungen, insbesondere mit Excel Verhandlungssichere Deutsch
- und fließende Englischkenntnisse in Wort und Schrift Ausgeprägtes Verständnis für buchhalterische und betriebswirtschaftliche Zusammenhänge sowie eine hohe Zahlenaffinität und eine strukturierte, gewissenhafte Arbeitsweise Konditionen bei unserem Kunden Gehalt: bis zum 60.000 Euro brutto Jahresgehalt 30 Tage Urlaub Betriebliche Altersvorsorge Flexible Arbeitszeiten und Home
-Office
-Möglichkeiten Hauseigenes Fitnessstudio & Bike
-Leasing Diverse weitere Corporate
-Benefits Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Finance und IT. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken! Dein Kontakt Frau Katri Kuckling katri.kuckling@dis
-ag.com DIS AG IT & Finance Zollhallenstraße 5 79106 Freiburg Telefon: +49 0761/389080

zum Angebot

Einleitung Als Beratungsunternehmen im Bereich der Hotellerie und Gastronomie optimieren wir den Einkauf vieler Hotels, Restaurants und Franchise
-Betriebe bundesweit, ebenso Unternehmen der Industrie und Wirtschaft. Wir suchen Sie zur Verstärkung unseres Teams in unserem Büro in Tuttlingen zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Aufgaben Wir bieten Ihnen sehr flexible Arbeitszeiten und das Arbeiten in einem engagierten und motivierten Team! Wir freuen uns auf Sie! Bitte senden Sie Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen per Mail an: Kai
-Uwe Leiber, Tel. 07461 / 70377
-33 Qualifikation Ihr Profil: · Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung · Routinierter Umgang mit den MS
-Office
-Programmen · Kenntnisse in der vorbereitenden Buchhaltung

zum Angebot
BUERO LERSCH
Finanzbuchhalter (m/w/d) neu

BUERO LERSCH | Tuttlingen

Über uns Wir beraten Unternehmen und Privatpersonen in allen steuerlichen und rechtlichen Fragen. Die persönliche Betreuung unserer Mandanten zeichnet sich durch hohe Qualität, kurze Bearbeitungszeiten und unternehmerisches Denken aus. Aktuell sind wir auf der Suche nach einem Finanzbuchhalter (m/w/d) in Voll
- oder Teilzeit (ab 20 Stunden), der unser kompetentes Team unterstützt. Aufgaben Ansprechpartner (m/w/d) unserer Mandanten Erstellung der laufenden Finanzbuchhaltung Abstimmung und Führung der Kreditoren
-, Debitoren
-, Anlagenbuchhaltung Profil Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Idealerweise Weiterbildung zum Finanzbuchhalter (m/w/d) und mehrjährige Berufserfahrung Kenntnisse in MS Office und DATEV
-Anwendungen Wunsch nach langfristiger, kollegialer Zusammenarbeit Kenntnisse in den zuvor aufgeführten Aufgabenfeldern Fähigkeit zur selbstständigen Arbeitsweise mit Teamwork Wir bieten flexible Arbeitszeitmodelle (Gleitzeit, Arbeitszeitkonto) 2
-3 Tage Home
-Office pro Woche Steuerfreie Nebenleistungen wie z. B. Fahrtkostenzuschuss (Jobticket), Kindergartenzuschuss teamgestützte, strukturierte Einarbeitung durch unser Mentoring ein unbefristetes Arbeitsverhältnis ein familiäres Wohlfühlklima mit einer respektvollen "Du
-Kultur" herausfordernde und abwechslungsreiche Tätigkeiten Umfassende Aus
- und Weiterbildungsprogramme sowie Entwicklungsmöglichkeiten mit einer langfristigen beruflichen Perspektive diverse sportliche Veranstaltungen wie Laufevents, Firmenfeiern und Teambuilding
-Events auch standortübergreifend Spezialisierung auf Wunschbereich Kontakt Thomas Lersch We offer expertise in international IT recruiting & relocation services __________ __________ __________ ______________ Büro Lersch Web: www.buerolersch.de

zum Angebot

Einleitung OC Recruitment – Ihr Personalberater in den Life Sciences. Ihr Partner in Sachen Personalberatung in den Bereichen Pharma, Biotechnologie sowie Medizintechnik. Wir vermitteln Fachkräfte auf Zeit und in Festanstellung/Direktvermittlung d.h. die Einstellung erfolgt direkt beim Kunden. KEINE Zeitarbeit. In Deutschland. In Österreich. In der Schweiz. Für unseren Kunden aus der Medizintechnik im Raum Tuttlingen suchen wir in Direktvermittlung (keine Überlassung) zum Kunden in Festanstellung nach qualifizierten Kandidatinnen und Kandidaten als Personalsachbearbeiter Entgeltabrechnung (m/w/d) in Teilzeit (20
- 25 Std/Woche). Aufgaben Durchführung der Entgeltabrechnung für ca. 350 Mitarbeiter unter Berücksichtigung tariflicher, betrieblicher, arbeits
-, steuer
- und sozialversicherungsrechtlicher Bestimmungen Bearbeitung abrechnungsrelevanter Sondervorgänge z. B. Einmalzahlungen, Altersteilzeit, betriebliche Altersvorsorge und Pfändungen Abstimmung mit externen Stellen wie Ämter, Behörden und Krankenkassen inklusive Melde
- und Bescheinigungswesen, Begleitung von Betriebsprüfungen Ansprechpartner (m/w/d) zu allen Themen rund um betriebliche
- und tarifliche Regelungen, Entgeltzusammensetzung und Entgeltabzüge sowie betriebliche Altersvorsorge Erstellen von Auswertungen und Kennzahlen nach Vorgabe Unterstützen bei HR
-Projekten Qualifikation Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Lohn
- und Gehaltsabrechnung Fundierte SAP
-HR Anwenderkenntnisse Sehr gute Fachkenntnisse in Lohnsteuer
-, Sozialversicherungs
- und Arbeitsrecht sowie dem Tarifrecht der Metall
- und Elektroindustrie Zuverlässige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise Ausgeprägte Kommunikations
- und Teamfähigkeit Noch ein paar Worte zum Schluss Lassen Sie uns gerne über die Details sprechen – ich freue mich auf Ihr Interesse!

zum Angebot
nopa instruments Medizintechnik GmbH
Kaufmännischer Sachbearbeiter Export (m/w/d) neu

nopa instruments Medizintechnik GmbH | Tuttlingen

Über uns nopa instruments ist ein international agierendes, mittelständisches Familienunternehmen der Medizintechnik. Wir zählen zu den Top 5 Herstellern und Lieferanten von chirurgischen Instrumenten und Sterilisationscontainer und beliefern Kunden aus über 120 Ländern der Welt. Unser Hauptsitz ist in Tuttlingen, in der Nähe zum Bodensee mit einem Tochterunternehmen in Südostasien. Wir beschäftigen insgesamt 70 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum frühestmöglichen Termin in Vollzeit (40h) ein motiviertes Teammitglied als Kaufmännischer Sachbearbeiter Export (m/w/d)* Ihre Aufgaben Betreuung und Beratung unserer internationalen Kunden Bearbeiten von Kundenanfragen Angebots
- und Auftragsmanagement Erstellung von Export
-Papieren Überwachung der Zahlungseingänge und Mahnungen Steuerung / Abwicklung von Kundenprojekten Ihr Profil Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, betriebswirtschaftliches Studium oder Berufserfahrung im Vertrieb Sehr gute Kenntnisse in Englisch und vorzugsweise Russisch Spaß am Umgang mit internationalen Kunden Verlässliche, konzentrierte und selbstständige Arbeitsweise MS Office
-Kenntnisse Idealerweise verfügen Sie über Produktkenntnisse im Bereich chirurgischer Instrumente und Erfahrung mit dem ERP
-System "Majesty" Wir bieten Gründliches Onboarding Einen sicheren Arbeitsplatz in einem sehr gesund gewachsenen Unternehmen Einen modernen Arbeitsplatz Ein attraktives Einkommen Perspektivische Option als Area Sales Manager Kontakt Wir erwarten eine teamfähige Persönlichkeit, die sich mit viel Einsatzfreude in unser Unternehmen integriert. Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bitten wir Sie um Übersendung Ihrer vollständigen Bewerbungsunterlagen an: confidential@nopa
-instruments.de (max. 3MB). Bitte geben Sie Ihren frühestmöglichen Eintrittstermin sowie Ihre Gehaltsvorstellung an. Gerne berücksichtigen wir auch Bewerbungen in Papierform, können diese jedoch nicht zurücksenden. Detaillierte Informationen zu dieser und weiteren Stellen finden Sie unter: https://www.nopa
-instruments.eu/jobs *Wir möchten darauf hinweisen, dass wir – zum Zweck der besseren Lesbarkeit – auf geschlechtsspezifische Formulierungen verzichtet haben. Selbstverständlich beziehen sich alle gewählten personenbezogenen Bezeichnungen auf alle Geschlechter.

zum Angebot
nopa instruments Medizintechnik GmbH
Kaufmännischer Sachbearbeiter Export (m/w/d) neu

nopa instruments Medizintechnik GmbH | Tuttlingen

Über uns nopa instruments ist ein international agierendes, mittelständisches Familienunternehmen der Medizintechnik. Wir zählen zu den Top 5 Herstellern und Lieferanten von chirurgischen Instrumenten und Sterilisationscontainer und beliefern Kunden aus über 120 Ländern der Welt. Unser Hauptsitz ist in Tuttlingen, in der Nähe zum Bodensee mit einem Tochterunternehmen in Südostasien. Wir beschäftigen insgesamt 70 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum frühestmöglichen Termin in Vollzeit (40h) ein motiviertes Teammitglied als Kaufmännischer Sachbearbeiter Export (m/w/d)* Ihre Aufgaben Betreuung und Beratung unserer internationalen Kunden Bearbeiten von Kundenanfragen Angebots
- und Auftragsmanagement Erstellung von Export
-Papieren Überwachung der Zahlungseingänge und Mahnungen Steuerung / Abwicklung von Kundenprojekten Ihr Profil Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, betriebswirtschaftliches Studium oder Berufserfahrung im Vertrieb Sehr gute Kenntnisse in Englisch und vorzugsweise Russisch Spaß am Umgang mit internationalen Kunden Verlässliche, konzentrierte und selbstständige Arbeitsweise MS Office
-Kenntnisse Idealerweise verfügen Sie über Produktkenntnisse im Bereich chirurgischer Instrumente und Erfahrung mit dem ERP
-System "Majesty" Wir bieten Gründliches Onboarding Einen sicheren Arbeitsplatz in einem sehr gesund gewachsenen Unternehmen Einen modernen Arbeitsplatz Ein attraktives Einkommen Perspektivische Option als Area Sales Manager Kontakt Wir erwarten eine teamfähige Persönlichkeit, die sich mit viel Einsatzfreude in unser Unternehmen integriert. Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bitten wir Sie um Übersendung Ihrer vollständigen Bewerbungsunterlagen an: confidential@nopa
-instruments.de (max. 3MB). Bitte geben Sie Ihren frühestmöglichen Eintrittstermin sowie Ihre Gehaltsvorstellung an. Gerne berücksichtigen wir auch Bewerbungen in Papierform, können diese jedoch nicht zurücksenden. Detaillierte Informationen zu dieser und weiteren Stellen finden Sie unter: https://www.nopa
-instruments.eu/jobs *Wir möchten darauf hinweisen, dass wir – zum Zweck der besseren Lesbarkeit – auf geschlechtsspezifische Formulierungen verzichtet haben. Selbstverständlich beziehen sich alle gewählten personenbezogenen Bezeichnungen auf alle Geschlechter.

zum Angebot

Unser Auftraggeber ist ein renommiertes, international tätiges Unternehmen, das mit hochwertigen Produkten im Bereich der Medizintechnik überzeugt. Zur Verstärkung des Teams suchen wir im Rahmen der direkten Personalvermittlung einen Finanzbuchhalter (m/w/d) mit SAP Kenntnissen in Vollzeit im Raum Tuttlingen . Ihre Aufgaben Aktive Vorbereitung von Monats
-, Quartals
- und Jahresabschlüssen Bearbeitung der Anlagenbuchhaltung Durchführung von Buchungen sowie Abstimmung und Pflege der Konten Überwachung, Optimierung und Weiterentwicklung der Finanzprozesse Verantwortung für Mahnwesen und das Forderungsmanagement Erstellung von Finanzberichten und
-analysen für das Management Enge Zusammenarbeit mit internen und externen Prüfern Ihr Profil Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaft mit Schwerpunkt Finanz
-, Rechnungswesen und/oder Controlling Mindestens 3
-5 Jahre Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position Fundierte Kenntnisse in der Rechnungslegung nach HGB Sichere Kenntnisse in SAP R/3 FI sind zwingend notwendig, praktische Kenntnisse in SAP R/3 CO sind von Vorteil Souveräner Umgang mit MS Office
-Anwendungen, insbesondere Excel Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Analytisches Denkvermögen und eine strukturierte und selbständige Arbeitsweise Teamfähigkeit, Kommunikationsstärke und ein hohes Maß an Eigenititivative Konditionen bei unserem Kunden Gehalt: 55.000
- 60.000 € brutto Jahresgehalt 30 Tage Urlaub Betriebliche Altersvorsorge Flexible Arbeitszeiten und Home
-Office
-Möglichkeiten Hauseigenes Fitnessstudio & Bike
-Leasing Diverse weitere Corporate
-Benefits Jetzt auf "Direkt bewerben" klicken! Dein Kontakt Frau Katri Kuckling katri.kuckling@dis
-ag.com DIS AG Finance & IT Zollhallenstraße 5 79106 Freiburg Telefon: +49 761/389080

zum Angebot
11   -   20   von   26

An:
Von:
Titel:
Nachricht:

Copyright © 2000 - 2025 | 1A Infosysteme GmbH | Content by: 1a-sites-jobs 30.05.2025