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Ab 01.10.2025
Sachbearbeiter (m/w/d) Post und kaufmännische
Sachbearbeitung
Standort Unna
Teilzeit (30 Wochenstunden)
Haben Sie schon einmal versucht, einen Aufzug zu nutzen, der einfach nicht funktioniert? Oder war eine Tür beschädigt, sodass diese nicht richtig schließt? Oder war der Eingangsbereich nicht sauber und einladend? Bei den Sparkassen passiert Ihnen das nicht, denn dort kümmern wir von PROSERVICE uns als Dienstleister um all diese Themen. Das ist wichtig, denn ein gut gepflegtes Umfeld ist für viele Menschen ein bedeutendes Thema. Sei es die saubere Filiale oder die reibungslose Funktionalität der Einrichtungen – es geht immer um Vertrauen. Und genau für dieses Vertrauen sind wir von PROSERVICE verantwortlich. Wir halten den Sparkassen in den Bereichen Immobilien, Bargeldversorgung, allgemeine Verwaltungsaufgaben und Finanzbuchhaltung als Dienstleister den Rücken frei, sodass sie die Beziehung zu Ihrer Kundschaft stärken können. Auf diesen Gebieten macht unseren 350 Mitarbeitenden übrigens seit über 20 Jahren keiner was vor. Wir sind die Nr. 1. Deshalb werden wir auch jährlich als TOP-Arbeitgeber ausgezeichnet und bieten ein Arbeitsumfeld, in dem sich unsere Mitarbeitenden rundum wohlfühlen. Das ist für uns selbstverständlich.
Unsere Mission ist es, gemeinsam mit den Sparkassen den Menschen das Vertrauen in das Finanzsystem zu stärken. Sind Sie an Board? Wir suchen ab dem 01.10.2025 einen Sachbearbeiter / eine Sachbearbeiterin (m/w/d) für die interne Poststelle, sowie die kaufmännische Sachbearbeitung an unserem Standort in Unna in Teilzeit (30 Wochenstunden). Was sind meine Aufgaben? Sie bearbeiten die Ausgangspost, indem Sie diese vorsortieren und für die Abholung durch einen externen Dienstleister vorbereiten. Zusätzlich übernehmen Sie die Waren- und Paketannahme. Bei internen Veranstaltungen unserer Kundschaft unterstützen Sie unseren Hausmeisterservice vom Aufbau, über die Begleitung bis zum Abbau. Bei den über ein Ticketsystem an uns herangetragenen Aufträgen (z.B. Veranstaltungen, interne Umzüge, Störungsmeldungen) übernehmen Sie die Steuerung und Bereitstellung der Tickets für unseren Hausmeisterservice. Sie kümmern sich um die Verwaltung verschiedener Abonnements (z.B. Tageszeitungen, Rechtsunterlagen etc.) in Zusammenarbeit mit einem externen Dienstleister. Allgemeine Sachbearbeitungstätigkeiten (z.B. Bestellwesen, Rechnungsstellung) sowie die Unterstützung der Kolleginnen und Kollegen vor Ort rundet Ihr Aufgabenprofil ab. Was bringe ich mit? Sie bringen eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung mit. Mit Ihrem freundlichen und hilfsbereiten Auftreten und guten Kommunikationsfähigkeiten können Sie überzeugen. Eine hohe Service- und Dienstleistungsorientierung sind für Sie selbstverständlich. Sie besitzen einen PKW-Führerschein. Wir bieten Fundament: Sicherer Job in einer zukunftsweisenden Branche, faires Gehalt, vermögenswirksame Leistungen, super Anbindung Start: Persönliche Einarbeitung mit regelmäßigem Feedback und Einblick in alle Abteilungen Zusammenhalt: Regelmäßige Events, Betriebsfeiern und gemeinsame Mittagessen Gehaltsumwandlung: Holen Sie sich Ihr Smartphone, Tablet, Laptop oder E-Bike auf Raten Work-Life-Balance: Flexible Arbeitszeiten und Teilzeitmodelle Perspektive: Vielfältige Karrieremöglichkeiten in einem stark wachsenden Unternehmen, interne und externe Fortbildungsangebote, eigene Seminarreihe mit jährlichen Fokusthemen, Förderung berufsbegleitender Studiengänge
Der freie Platz in unserem Team könnte Ihrer sein – bewerben Sie sich jetzt:
https://sparkasse.mein-check-in.de/proservice/position-117928 Das individuelle Gehaltsangebot richtet sich nach Ihren fachlichen und persönlichen Qualifikationen und der bisher erworbenen Berufserfahrung.
PROSERV!CE Dienstleistungsgesellschaft mbH Einsteinstraße 11
53757 St. Augustin www.proservice.de

zum Angebot

Sachbearbeiter (m/w/d) Post und kaufmännische Sachbearbeitung Standort Unna Ab 01.10.2025
Sachbearbeiter (m/w/d) Post und kaufmännische
Sachbearbeitung
Standort Unna
Teilzeit (30 Wochenstunden)
Haben Sie schon einmal versucht, einen Aufzug zu nutzen, der einfach nicht funktioniert? Oder war eine Tür beschädigt, sodass diese nicht richtig schließt? Oder war der Eingangsbereich nicht sauber und einladend? Bei den Sparkassen passiert Ihnen das nicht, denn dort kümmern wir von PROSERVICE uns als Dienstleister um all diese Themen. Das ist wichtig, denn ein gut gepflegtes Umfeld ist für viele Menschen ein bedeutendes Thema. Sei es die saubere Filiale oder die reibungslose Funktionalität der Einrichtungen – es geht immer um Vertrauen. Und genau für dieses Vertrauen sind wir von PROSERVICE verantwortlich. Wir halten den Sparkassen in den Bereichen Immobilien, Bargeldversorgung, allgemeine Verwaltungsaufgaben und Finanzbuchhaltung als Dienstleister den Rücken frei, sodass sie die Beziehung zu Ihrer Kundschaft stärken können. Auf diesen Gebieten macht unseren 350 Mitarbeitenden übrigens seit über 20 Jahren keiner was vor. Wir sind die Nr. 1. Deshalb werden wir auch jährlich als TOP-Arbeitgeber ausgezeichnet und bieten ein Arbeitsumfeld, in dem sich unsere Mitarbeitenden rundum wohlfühlen. Das ist für uns selbstverständlich.
Unsere Mission ist es, gemeinsam mit den Sparkassen den Menschen das Vertrauen in das Finanzsystem zu stärken. Sind Sie an Board? Wir suchen ab dem 01.10.2025 einen Sachbearbeiter / eine Sachbearbeiterin (m/w/d) für die interne Poststelle, sowie die kaufmännische Sachbearbeitung an unserem Standort in Unna in Teilzeit (30 Wochenstunden). Was sind meine Aufgaben? Sie bearbeiten die Ausgangspost, indem Sie diese vorsortieren und für die Abholung durch einen externen Dienstleister vorbereiten. Zusätzlich übernehmen Sie die Waren- und Paketannahme. Bei internen Veranstaltungen unserer Kundschaft unterstützen Sie unseren Hausmeisterservice vom Aufbau, über die Begleitung bis zum Abbau. Bei den über ein Ticketsystem an uns herangetragenen Aufträgen (z.B. Veranstaltungen, interne Umzüge, Störungsmeldungen) übernehmen Sie die Steuerung und Bereitstellung der Tickets für unseren Hausmeisterservice. Sie kümmern sich um die Verwaltung verschiedener Abonnements (z.B. Tageszeitungen, Rechtsunterlagen etc.) in Zusammenarbeit mit einem externen Dienstleister. Allgemeine Sachbearbeitungstätigkeiten (z.B. Bestellwesen, Rechnungsstellung) sowie die Unterstützung der Kolleginnen und Kollegen vor Ort rundet Ihr Aufgabenprofil ab. Was bringe ich mit? Sie bringen eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung mit. Mit Ihrem freundlichen und hilfsbereiten Auftreten und guten Kommunikationsfähigkeiten können Sie überzeugen. Eine hohe Service- und Dienstleistungsorientierung sind für Sie selbstverständlich. Sie besitzen einen PKW-Führerschein. Wir bieten Fundament: Sicherer Job in einer zukunftsweisenden Branche, faires Gehalt, vermögenswirksame Leistungen, super Anbindung Start: Persönliche Einarbeitung mit regelmäßigem Feedback und Einblick in alle Abteilungen Zusammenhalt: Regelmäßige Events, Betriebsfeiern und gemeinsame Mittagessen Gehaltsumwandlung: Holen Sie sich Ihr Smartphone, Tablet, Laptop oder E-Bike auf Raten Work-Life-Balance: Flexible Arbeitszeiten und Teilzeitmodelle Perspektive: Vielfältige Karrieremöglichkeiten in einem stark wachsenden Unternehmen, interne und externe Fortbildungsangebote, eigene Seminarreihe mit jährlichen Fokusthemen, Förderung berufsbegleitender Studiengänge
Der freie Platz in unserem Team könnte Ihrer sein – bewerben Sie sich jetzt:
https://sparkasse.mein-check-in.de/proservice/position-117928 Das individuelle Gehaltsangebot richtet sich nach Ihren fachlichen und persönlichen Qualifikationen und der bisher erworbenen Berufserfahrung.
PROSERV!CE Dienstleistungsgesellschaft mbH Einsteinstraße 11
53757 St. Augustin www.proservice.de

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Ab 01.10.2025
Sachbearbeiter (m/w/d) Post und kaufmännische Sachbearbeitung
Standort Unna
Teilzeit (30 Wochenstunden) Haben Sie schon einmal versucht, einen Aufzug zu nutzen, der einfach nicht funktioniert? Oder war eine Tür beschädigt, sodass diese nicht richtig schließt? Oder war der Eingangsbereich nicht sauber und einladend? Bei den Sparkassen passiert Ihnen das nicht, denn dort kümmern wir von PROSERVICE uns als Dienstleister um all diese Themen. Das ist wichtig, denn ein gut gepflegtes Umfeld ist für viele Menschen ein bedeutendes Thema. Sei es die saubere Filiale oder die reibungslose Funktionalität der Einrichtungen es geht immer um Vertrauen. Und genau für dieses Vertrauen sind wir von PROSERVICE verantwortlich. Wir halten den Sparkassen in den Bereichen Immobilien, Bargeldversorgung, allgemeine Verwaltungsaufgaben und Finanzbuchhaltung als Dienstleister den Rücken frei, sodass sie die Beziehung zu Ihrer Kundschaft stärken können. Auf diesen Gebieten macht unseren 350 Mitarbeitenden übrigens seit über 20 Jahren keiner was vor. Wir sind die Nr. 1. Deshalb werden wir auch jährlich als TOP-Arbeitgeber ausgezeichnet und bieten ein Arbeitsumfeld, in dem sich unsere Mitarbeitenden rundum wohlfühlen. Das ist für uns selbstverständlich. Unsere Mission ist es, gemeinsam mit den Sparkassen den Menschen das Vertrauen in das Finanzsystem zu stärken. Sind Sie an Board? Wir suchen ab dem 01.10.2025 einen Sachbearbeiter / eine Sachbearbeiterin (m/w/d) für die interne Poststelle, sowie die kaufmännische Sachbearbeitung an unserem Standort in Unna in Teilzeit (30 Wochenstunden). Sie bearbeiten die Ausgangspost, indem Sie diese vorsortieren und für die Abholung durch einen externen Dienstleister vorbereiten. Zu­sätz­lich übernehmen Sie die Waren- und Paket­annahme. Bei internen Veranstaltungen unserer Kundschaft unter­stützen Sie unseren Hausmeisterservice vom Aufbau, über die Begleitung bis zum Abbau. Bei den über ein Ticketsystem an uns her­an­ge­tra­genen Aufträgen (z.B. Veranstaltungen, interne Um­züge, Störungsmeldungen) übernehmen Sie die Steuerung und Bereitstellung der Tickets für unseren Hausmeisterservice. Sie kümmern sich um die Verwaltung ver­schie­dener Abonnements (z.B. Tageszeitungen, Rechts­unterlagen etc.) in Zusammenarbeit mit einem externen Dienstleister. Allgemeine Sachbearbeitungstätigkeiten (z.B. Bestell­wesen, Rechnungsstellung) sowie die Unter­stützung der Kolleginnen und Kollegen vor Ort rundet Ihr Aufgabenprofil ab.
Sie bringen eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung mit. Mit Ihrem freundlichen und hilfsbereiten Auftreten und guten Kommunikationsfähigkeiten können Sie überzeugen. Eine hohe Service- und Dienstleistungs­orien­tierung sind für Sie selbstverständlich. Sie besitzen einen PKW-Führerschein.
Fundament: Sicherer Job in einer zukunftsweisenden Branche, faires Gehalt, vermögenswirksame Leistungen, super Anbindung Start: Persönliche Einarbeitung mit regelmäßigem Feedback und Einblick in alle Abteilungen Zusammenhalt: Regelmäßige Events, Betriebsfeiern und gemeinsame Mittagessen Gehaltsumwandlung: Holen Sie sich Ihr Smartphone, Tablet, Laptop oder E-Bike auf Raten Work-Life-Balance: Flexible Arbeitszeiten und Teilzeitmodelle Perspektive: Vielfältige Karrieremöglichkeiten in einem stark wachsenden Unternehmen, interne und externe Fort­bil­dungs­angebote, eigene Seminarreihe mit jährlichen Fokusthemen, Förderung berufsbegleitender Studiengänge 1AST1_DE

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P. W. Lenzen GmbH & Co. KG
Sachbearbeiter Kreditorenbuchhaltung (m/w/d)

P. W. Lenzen GmbH & Co. KG | Unna

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BWS Philipp Boecker + Wender Stahl GmbH & Co. KG  
Sachbearbeiter Personalwesen (m/w/d)

BWS Philipp Boecker + Wender Stahl GmbH & Co. KG   | Unna

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Randstad Deutschland
Sachbearbeiter - Einkauf (m/w/d) neu

Randstad Deutschland | Unna

Es ist Zeit für den nächsten Karriereschritt? Gehen Sie ihn mit Randstad! Im Namen unseres Geschäftspartners suchen wir aktuell einen Einkaufssachbearbeiter (m/w/d) am Standort Unna. Auf Sie wartet eine attraktive Festanstellung direkt bei unserem Kunden. Bewerben Sie sich jetzt und sichern Sie sich diesen spannenden Job. Diversität wird bei uns aktiv gelebt, daher begrüßen wir jede Bewerbung.Das dürfen Sie erwarten Eine abwechslungsreiche und interessante AufgabeEine leistungsbezogene und faire BezahlungLangfristige Perspektiven in einem offenen und erfolgreichen UnternehmenMobiles Arbeiten (max. 40%)Flexible Arbeitszeiten30 Tage UrlaubsanspruchBetriebliche AltersvorsorgeBetriebliche KrankenzusatzversicherungPersonalrabattKostenlose Getränkeversorgung: Kaffee und MineralwasserModerne ArbeitsplatzausstattungE
-Ladesäulen für PKW (kostenpflichtig) und Fahrrad (kostenfrei)Gute Anbindung an ÖPNV
- JobTicket (Deutschlandticket)Ihre AufgabenArtikelstammdatenanlage/
-pflegeReklamationsbearbeitung zum LieferantenLieferanten
- Rücksendungen abstimmen und veranlassenBeschaffung von Verbrauchs
- und VerpackungsmaterialBearbeitung von Eingangsrechnungen für Verbrauchs
- und VerpackungsmaterialKaufmännische Bearbeitung von ContainerimportenÜberwachung der EDI
-Importe von Lieferscheinen für den WareneingangUnsere AnforderungenAbgeschlossene kaufmännische AusbildungGute Kenntnisse in MS
-OfficeZielgerichtete, strukturierte, selbstständige und genaue ArbeitsweiseGute Deutsch und EnglischkenntnisseTeamgeist und Motivation

zum Angebot

Einleitung Als Teil der Samsonite Gruppe, dem weltweit größten Unternehmen für Reisegepäck mit einer über 100
-jährigen Tradition, ist TUMI eine international etablierte Lifestyle
-Marke im Premium Segment für Reisegepäck, Businesstaschen und Lederaccessoires mit über 200 eigenen Geschäften sowie über 400 Partnern des exklusiven Einzelhandels in 65 Ländern. Unser Standort in Unna ist das europäische Distributionszentrum für TUMI. Zur Verstärkung unseres Teams im Shipping Office suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen engagierten Sachbearbeiter/in für Versand
- und Exportabwicklung in Vollzeit (39 Stunden). Aufgaben Abwicklung ausgehender nationaler und internationaler Warensendungen Selbstständiges Erstellen von Ausfuhrdokumenten und Warenverkehrsbescheinigungen Zusammenarbeit mit unseren Speditionspartnern im Hinblick auf Kundenanforderungen Logistische Nachbearbeitung der Transporte nach gesetzlichen Vorschriften Ansprechpartner bei Klärfällen und Reklamationsbearbeitung Qualifikation Eine kaufmännische Ausbildung, idealerweise im Speditionswesen oder in der Logistik, Groß
- und Außenhandel oder Industrie Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Organisationsgeschick und ein selbstständiger, teamorientierter Arbeitsstil Kenntnisse in SAP oder einem anderen Datenbanksystem und sicherer Umgang mit MS Office (Word,Excel) Kenntnisse der Exportabwicklung Benefits Eine intensive Einarbeitung und Produkttraining Angenehme Arbeitsatmosphäre mit flachen Hierarchien in einem internationalen Umfeld 30 Tage Urlaub Personalrabatte E
-bike Leasing Homeoffice nach abgeschlossen Einarbeitung nach Absprache möglich Noch ein paar Worte zum Schluss Wir bieten Ihnen neben unseren ansprechenden Produkten in herausragender Qualität und höchstem Anspruch an Funktionalität, spannende und abwechslungsreiche Tätigkeiten sowie teamübergreifende Zusammenarbeit. Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann reichen Sie gerne Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen (Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnis) mit Ihrem frühestmöglichen Eintrittstermin ein. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Bewerbungen von Menschen mit Behinderung sind ausdrücklich erwünscht. Schwerbehinderte und Gleichgestellte werden bei gleicher Eignung bevorzugt eingestellt.

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Euro Retail Logistics GmbH
Sachbearbeiter Logistik (gn*) neu

Euro Retail Logistics GmbH | Unna

Einleitung Wir suchen Sachbearbeiter Logistik (gn*) für unseren Logistikstandort in Unna Der Erfolg der Woolworth GmbH beruht auf verschiedenen Faktoren. Einer davon ist ein zuverlässiges Warenmanagement. Mit der Euro Retail Logistics (ERL) steht ein zentraler Logistikdienstleister zur Seite. Vom 50.000 Quadratmeter großen Zentrallager in Unna aus versorgt die ERL rund 700 Kaufhäuser mit Ware. Vor Ort sorgen erfahrene Logistikfachkräfte für effiziente Abläufe und lückenlose Lieferketten. Damit das auch bei einem stetig wachsenden Kaufhausnetz so bleibt, wächst auch die ERL kontinuierlich weiter. Werde auch du Teil dieser gemeinsamen Erfolgsgeschichte! Aufgaben Du überwachst das System und steuerst das Tagesgeschäfts Darüber hinaus stellst du den reibungslosen Ablauf innerhalb der Kommissionierung sicher Du fungierst als erster Ansprechpartner für Mitarbeiter:innen und Dienstleister Der First
-Level
-Support gehört ebenfalls zu deinem Aufgabengebiet Qualifikation Du verfügst über eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, gerne im Bereich Logistik Du bringst erste Berufserfahrung im Logistikumfeld mit Du hast ein ausgeprägtes Prozessverständnis Gute EDV
-Kenntnisse, idealerweise mit dem pL
-Store, runden dein Profil ab Benefits Eine strukturierte Einarbeitung, die dich optimal auf deine Aufgabe vorbereitet Unser kostengünstiges Betriebsrestaurant "Frankies" mit wechselnden Themenwochen Eine partnerschaftliche Duz
-Kultur 15 % Personalrabatt sowie exklusiven VIP
-Rabatt für deine Freunde und Familie Zahlreiche Vergünstigungen auf unseren Vorteilsplattformen Betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen Noch ein paar Worte zum Schluss Bist du bereit für eine neue Herausforderung? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung! *gn: geschlechtsneutral

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Das Unternehmen Im Auftrag einer wirtschaftlich gesunden, inhabergeführten Unternehmensgruppe mit Sitz im östlichen Ruhrgebiet suchen wir eine erfahrene Fachkraft für den Bereich Rechnungswesen und Bilanzierung. Die familiengeführte Gruppe verwaltet mit rund 30 Mitarbeitenden ein eigenes, gewachsenes Immobilienportfolio von ca. 100 Objekten
- darunter Gewerbe
-, Büro
-, Lager
- und Wohnflächen. Die Position bietet Raum für Entwicklung und ist ideal für Kandidaten mit fundierter Fachkompetenz, die entweder bereits erste Führungserfahrung gesammelt haben oder bereit sind, in eine zentrale Rolle hineinzuwachsen. Personalverantwortung ist möglich, aber keine zwingende Voraussetzung. Entscheidend ist: Sie sind die erste Anlaufstelle für die Geschäftsführung, wenn es um belastbare Zahlen und unternehmerische Einordnungen geht
- und für den Steuerberater, wenn es um Struktur und Verlässlichkeit geht Was dieses Haus besonders macht? Die Eigentümer denken langfristig, handeln verantwortungsvoll und schätzen Persönlichkeiten, die mit klarem Blick, Bodenständigkeit und unternehmerischem Denken agieren. Sie treffen auf ein Arbeitsumfeld mit kurzen Wegen, ehrlicher Kommunikation und einem hohen Maß an Eigenverantwortung. Gesucht wird kein Konzernlenker
- sondern jemand, der mittelständische Strukturen schätzt und in ihnen wirksam werden will. Wenn Sie solide Erfahrung im Rechnungswesen mitbringen und Lust auf eine verantwortungsvolle Aufgabe im Immobilienumfeld haben, freuen wir uns auf Ihre Unterlagen unter KTL/124127. Aufgaben Sie verantworten das gesamte Rechnungswesen der Holdingstruktur inklusive Liquiditätsplanung, Budgetsteuerung und Kosten
-Nutzen
-Analysen. Sie erstellen Monats
-, Quartals
- und Jahresabschlüsse und bereiten die finalen Abschlüsse für den Steuerberater vor. Sie agieren als erster Ansprechpartner/in für Steuerberater, Wirtschaftsprüfer und interne Kollegen. Sie sind zuständig für alle steuerlichen Themen
- von Umsatz
- über Gewerbesteuer bis zu Objektfinanzierungen. Sie liefern der Geschäftsführung belastbare Zahlen, verständlich aufbereitet mit Handlungsempfehlungen. Profil Sie verfügen über fundierte Berufserfahrung als Bilanzbuchhalter oder Steuerfachwirt (m/w/d)
- idealerweise mit Schwerpunkt Immobilienwirtschaft. Sie arbeiten eigenverantwortlich, denken analytisch und kommunizieren klar
- auch mit nicht
-bilanziell geschulten Entscheidern. Sie bringen sehr gute Kenntnisse in DATEV mit; Erfahrung mit Karthago 2000 oder einer anderen Immobiliensoftware ist ein Plus, aber kein Muss. Sie fühlen sich in mittelständischen Strukturen wohl
- nah an der Geschäftsleitung, mit Gestaltungsfreiheit und Verantwortung. Vorteile Attraktive Vergütung im Bereich von 70.000 bis 90.000 Euro p.a.
- abhängig von Qualifikation und Erfahrung 30 Tage Urlaub, verlässliche 40
-Stunden
-Woche ohne Überstunden Langfristige Beschäftigungsperspektive mit sicherem Arbeitsplatz Familiäres Umfeld mit eigenständigem, vertrauensbasiertem Arbeiten Designorientierter, moderner Arbeitsplatz mit kostenfreien Parkplätzen Kostenlose Getränke und Snacks Weiterbildungsmöglichkeiten Kurze Entscheidungswege und direkter Draht zur Geschäftsführung Referenz
-Nr. KTL/124127

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