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Volksbank Raiffeisenbank Dachau eG
Kreditsachbearbeiter (m/w/d) - Privatkunden und Firmenkunden neu

Volksbank Raiffeisenbank Dachau eG | Unterschleißheim

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carpediem Personalberatung GmbH
Finanzbuchhalter/in (m/w/d) – Teilweise Home-Office möglich neu

carpediem Personalberatung GmbH | Unterschleißheim

Unser Auftraggeber sucht zur Verstärkung seines Teams eine engagierte Persönlichkeit im Bereich Finanz
- Finanzbuchhalter (m/w/d) – keine Zeitarbeit Sie sind zahlenaffin, arbeiten strukturiert und bringen Erfahrung in der Buchhaltung mit? Dann könnte diese Position genau das Richtige für Sie sein! Ihre Aufgaben:Eigenverantwortliche Abwicklung sämtlicher buchhalterischer Prozesse – inklusive KassenführungKontierung und Buchung von Eingangs
- und AusgangsrechnungenBetreuung der Debitoren
- und KreditorenbuchhaltungPflege und Abstimmung von Konten sowie Klärung offener PostenErstellung von UmsatzsteuervoranmeldungenVerwaltung des AnlagevermögensTermingerechte Durchführung von ZahlungenBeteiligung an abteilungsübergreifenden Projekten Voraussetzungen:Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich oder als Steuerfachangestellte/rFundierte DATEV
-Kenntnisse sind zwingend erforderlichEinschlägige Berufspraxis in der FinanzbuchhaltungSehr gute MS
-Office
-Kenntnisse, insbesondere ExcelStrukturierte, eigenständige und diskrete ArbeitsweiseHohe Zuverlässigkeit und ausgeprägte KommunikationsfähigkeitFlexibilität und ausgeprägte KundenorientierungTeamgeist und Eigeninitiative Das erwartet Sie:Unbefristeter Arbeitsvertrag mit langfristiger PerspektiveMöglichkeit auf Home
-Office nach erfolgreicher Einarbeitung (tageweise)Attraktives Gehaltspaket je nach Erfahrung und QualifikationModerne Arbeitsumgebung mit digitalisierten ProzessenAngenehmes Betriebsklima mit flachen HierarchienFort
- und Weiterbildungsmöglichkeiten zur fachlichen WeiterentwicklungGute Erreichbarkeit mit öffentlichen VerkehrsmittelnNutzen Sie Ihre Chance und bewerben Sie sich noch heute!
Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen und Ihnen dabei zu helfen, den nächsten Schritt in Ihrer Karriere zu gehen.Bitte senden Sie uns Ihre Bewerbung per E
-Mail zu, die Kontaktdaten entnehmen Sie bitte dem Ende der Anzeige. 
Bitte sehen Sie von Postbewerbungen ab bzw. haben Sie bitte Verständnis, dass wir Ihnen diese nicht zurücksenden.Wir sind…
die carpediem Personalberatung GmbH und mit mehreren hundert Mitarbeitern (m/w/d) DER bayrische Personaldienstleister. Mit Herz und Leidenschaft befriedigen wir an vier Standorten in Bayern Ihre Bedürfnisse im Bereich des Personalmanagements.
Mit über 100
-jähriger Erfahrung im Management bedienen wir sämtliche Branchen, u.a. Automotive, Maschinenbau, IT, Gesundheits
- und Sozialwesen.
Unsere Mitarbeiter (m/w/d) sind im gewerblichen und kaufmännischen Bereich, sowie in diversen Fachbereichen der Industrie tätig.
Über die klassische Arbeitnehmerüberlassung hinaus, stehen wir Ihnen auch gerne bei Vakanzen im Bereich der Personalvermittlung, als auch bei der Implementierung von Individuallösungen zur Seite.
Wir stehen für Professionalität, Qualität, Beständigkeit, Leidenschaft, Verlässlichkeit und Menschlichkeit in der Personaldienstleistungsbranche.
 

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Stadt Unterschleißheim
Sachbearbeiter (w/m/d) Bauordnung/Bauleitplanung neu

Stadt Unterschleißheim | Unterschleißheim

Arbeiten bei der Stadt
- werden Sie Teil unseres Teams! Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Sachbearbeiter (w/m/d) Bauordnung/Bauleitplanung in Vollzeit für das Sachgebiet "Bauordnung" im Geschäftsbereich "Bauleitplanung, Bauverwaltung, Umwelt". Ihr Aufgabengebiet umfasst schwerpunktmäßig: Erstellung und Fortschreibung von Bauleitplänen (Bebauungspläne, Flächennutzungsplan) einschließlich der Verfahrensabwicklung nach dem BauGB Durchführung und Betreuung von Öffentlichkeits
- und Beteiligungsverfahren komplette Verfahrensabwicklung inkl. Fertigung von Bekanntmachungen und Beschlussvorlagen sowie Verfahrensakte Erarbeitung von Abwägungsvorschlägen sowie deren Dokumentation und evtl. Präsentation im städtischen Gremium Kooperation mit externen Partnern wie Architekten, Ingenieuren und anderen Fachunternehmen Bearbeitung und Erstellung von Satzungen nach dem BauGB und der BayBO Auskünfte zu Grundstücksteilungen sowie Abgabe von Stellungnahmen an das Vermessungsamt Ihr Profil: Laufbahnbefähigung für die 3. Qualifikationsebene der Fachlaufbahn Verwaltung und Finanzen oder einen erfolgreich absolvierten BL II Sichere Kenntnisse der einschlägigen Rechtsvorschriften des Baugesetzbuches und der Bayerischen Bauordnung bzw. Bereitschaft, sich erforderliches Fachwissen anzueignen Sicherer Umgang mit MS Office, strukturierte und selbständige Arbeitsweise mit einem hohen Maß an Verantwortungsbewusstsein Freude am Kontakt mit BürgerInnen bzw. AntragstellerInnen Sehr gute Kommunikationsfähigkeit in Wort und Schrift Sicheres und freundliches Auftreten Hohe Belastbarkeit und Flexibilität Bereitschaft zu flexiblen Arbeitszeiten Wir bieten: Eine anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit Flexible Arbeitszeiten für eine optimale Work
-Life
-Balance Homeofficemöglichkeiten 25 Euro Zuschuss zum Deutschlandticket Corporate benefits Arbeitszeitausgleich Betriebsklima, das von Teamgeist und guter Zusammenarbeit geprägt ist Einen sicheren Arbeitsplatz Jährliches Fort
- und Weiterbildungsangebot Gesundheitsförderung Betriebliche Altersvorsorge u. v. m. Kontakt: Die Vergütung richtet sich nach den Vorschriften des Tarifvertrages öffentlicher Dienst bzw. des Bayer. Besoldungsgesetzes. Die Stelle ist mit BesGr. A 11 bzw. EG 10 TVöD bewertet. Bei ansonsten im Wesentlichen gleicher Eignung werden schwerbehinderte Bewerber (w/m/d) bevorzugt eingestellt. Nähere Auskünfte zu den Tätigkeiten erteilt Ihnen gerne Herr Bengler, Tel. 089 31009 127. Ansprechpartnerin in personalrechtlichen Fragen ist Frau Mujkovic, Tel. 089 31009 237. Unser Bewerberportal und was wir Ihnen darüber hinaus als Arbeitgeber anbieten können, finden Sie hier. Bei Interesse lassen Sie uns Ihre Bewerbung bis 04.05.2025 über unser Bewerberportal zukommen. Fahrtkosten zu Bewerbungsgesprächen werden nicht erstattet. www.unterschleissheim.de

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Unterschleißheim Baader Bank AG
Senior Accountant / Bilanzbuchhalter (m/w/d) neu

Unterschleißheim Baader Bank AG | Unterschleißheim

Die Baader Bank ist einer der führenden Partner für Wertpapier
- und Banking
-Dienstleistungen in Europa. Auf einer hochleistungsfähigen Plattform vereinen sich Handel und Banking in einem einzigartigen Setup unter einem Dach und bieten den besten Zugang zum Kapitalmarkt – sicher, automatisiert und skalierbar. Als familiengeführte Vollbank mit Sitz in Unterschleißheim bei München und ca. 550 Mitarbeitenden bieten wir engagierten Mitarbeitern (m/w/d) verantwortungsvolle Aufgaben in den Bereichen Market Making, Capital Markets, Brokerage, Fund Services, Account Services und Research Services. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir Talente sowie erfahrene Spezialisten, die zukunftsorientiert und eigenverantwortlich arbeiten. Für unseren Standort in Unterschleißheim suchen wir eine/n Senior Accountant / Bilanzbuchhalter (m/w/d) Ihre Aufgaben In unserem Team wirken Sie mit an der Erstellung von Monats
-, Quartals
- und Jahresabschlüssen der Baader Bank AG nach HGB und sind verantwortlich für die Finanzbuchhaltung und Abschlusserstellung einer Konzerngesellschaft. In Ihrer täglichen Arbeit stellen Sie die Abstimmung und korrekte Verarbeitung der Daten aus unseren Kernbankensystemen im Hauptbuch sicher. Ihre Tätigkeit umfasst die Bearbeitung von bilanziellen und buchhalterischen Fragestellungen (u.a. Kontenabstimmungen, Rückstellungen und Abgrenzungen) und die Sicherstellung der Bilanzierungsqualität anhand von Reviews. Ihr Engagement und Ihre Kreativität sind Grundlage für das Mitwirken an der ständigen Optimierung und Weiterentwicklung der Arbeitsprozesse und Schnittstellen sowie der Erstellung einer Organisationsdokumentation. Zudem sind Sie Ansprechpartner für Wirtschaftsprüfer und interne Fachabteilungen. Ihr Profil Sie bringen ein erfolgreich abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaftslehre mit Schwerpunkt Rechnungswesen oder eine Berufsausbildung mit Weiterbildung zum Bilanzbuchhalter mit einschlägiger Berufserfahrung in den oben genannten Aufgabengebieten mit. Zudem haben Sie fundierte HGB
-Kenntnisse. IT
-Affinität und Prozessorientierung, sowie sicherer Umgang mit MS
-Office
-Anwendungen setzen wir voraus. Sie zeichnet eine strukturierte und analytische Arbeitsweise sowie Spaß an eigenverantwortlicher und lösungsorientierter Arbeit aus. Verhandlungssichere Deutsch
- sowie sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift runden Ihr Profil ab. Was Sie von uns erwarten können Eine umfassende Einarbeitung, eine angenehme Arbeitsatmosphäre sowie ein kollegiales Team Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit zur Arbeit im Home
-Office, bis zu 20 Tage pro Jahr sogar auch aus dem EU
-Ausland Möglichkeit für ein Sabbatical 30 Tage Urlaub pro Jahr, der 24.12. und der 31.12 sind zusätzlich frei Attraktives Gehalt sowie finanzielle Zuschüsse zur Betrieblichen Altersvorsorge Gute Erreichbarkeit mit öffentlichen Verkehrsmitteln sowie Mitarbeiterparkplätze Bezuschussung des Deutschland
-Tickets Persönliche und fachliche Entwicklungsmöglichkeiten Fortwährende Investition in die Fort
- und Weiterbildung unserer Mitarbeiter Bezuschusstes Betriebsrestaurant und Gesundheitsförderung Ferienbetreuung von Mitarbeiterkindern sowie
- in Kooperation mit dem pme Familienservice
- Mitarbeiterunterstützung in allen Lebenslagen Regelmäßige Mitarbeiter
-Events Flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege sowie echten Handlungs
- und Gestaltungsspielraum und die Möglichkeit eigene Ideen umzusetzen Moderne Büroräume, innovative Technologien und agile Methoden Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns, unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins auf Ihre aussagekräftige Online
-Bewerbung. Baader Bank AG HR Development & Recruiting Frau Jessica Jäggle Tel.: 089/5150
-1025 www.baaderbank.de

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Unique Personalservice GmbH
Sachbearbeiter (m/w/d) 17 -19 € neu

Unique Personalservice GmbH | Unterschleißheim

Sachbearbeiter (m/w/d) für unseren renommierten Kunden am Standort Unterschleißheim: Hohe Übernahmeoption Einsatzort:  85716 UnterschleißheimStundenlohn: 17
- 19€ Worauf Du Dich schon jetzt als Sachbearbeiter (m/w/d) für einen renommierten Kunden in Unterschleißheim freuen kannst: Stundenlohn 17
-19 € (Weihnachtsgeld + Urlaubsgeld + Branchenzuschläge je nach Tarifvertrag) Willkommensbonus 250 € Mitarbeiterwerben Mitarbeiter Prämie 500 € Unbefristetes Arbeitsverhältnis Deutschlandticket, dass wir bezahlen Dein neuer Aufgabenbereich als Sachbearbeiter (m/w/d) am Standort Unterschleißheim umfasst: Fahrerabfertigung, Bestandsverwaltung, Auftrags
- und TransportplanungKundenservice und Kommunikation mit den Kunden Auftragsabwicklung im Warenein
- und ausgangErstellen der Fracht
- und Versanddokumenten, sowie Statistiken (u.a. Kundenkennzahlen) und Leistungsrechnungen für KundenRetourenbearbeitung, Reklamationsbearbeitung und Rücklaufüberwachung von Lieferscheinen und FrachtdokumentenKontrolle des Zahlungseinganges beim Partner durch dessen EmpfangsbescheinigungWomit Du bei uns als Sachbearbeiter (m/w/d) am Standort Unterschleißheim punkten kannst: Kaufmännische Ausbildung (wünschenswert)Sehr gute PC
-KentnisseSehr gute Englisch Kenntnisse SAP
-KentnisseEine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung im Bereich Spedition und Logistik oder eine vergleichbare QualifikationErfahrung im Logistikbereich (vom Vorteil)Sicherer Umgang mit dem MS
-Office
-Paket, v.a. Excel Bewirb Dich noch heute via WhatsApp: https://unique
-personal.pitchyou.de/UM3SF Persönlich: Komm einfach direkt ohne Termin vorbei Anschrift: Lindberghstraße 7b, 85399 Hallbergmoos Mail: bewerbung.hallbergmoos@unique
-personal.de Telefon: 0811 124 400 42  #2,0000000Du bist auf der Suche nach neuen Herausforderungen? Du willst Dich steigern und nach vorne gehen? Bei uns bist Du genau richtig! Wir haben für Dich die Perfekte Stelle! Warte nicht länger, sondern bewirb Dich schon jetzt bei uns! 

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AVANTGARDE Experts
Sachbearbeiter (m/w/d) Kundencenter neu

AVANTGARDE Experts | Unterschleißheim

ÜBER UNS AVANTGARDE Experts vermittelt in den Bereichen HR & Office deutschlandweit spannende Jobs bei namhaften Unternehmen. Von der Junior Assistenz Stelle bis hin zur HR Leitung
- für jeden ist das Richtige dabei. Gleich bewerben! Für unseren Kunden, ein Unternehmen der Energiewirtschaft mit Sitz in Unterschleißheim, besetzten wir ab sofort folgende Position: SACHBEARBEITER (M/W/D) KUNDENCENTER IHR AUFGABENPROFIL Verantwortung für die kaufmännische Bearbeitung von Kundenanfragen, Aufträgen und Bestellungen Unterstützung des Vertriebs bei technischen Fragestellungen in enger Zusammenarbeit mit der Technikabteilung Pflege und Verwaltung von Kunden
-, Artikel
- und Projektdaten im ERP
-System, inkl. technischer Parameter Erstellung und Nachverfolgung von Angeboten, Auftragsbestätigungen, Lieferscheinen und Rechnungen Mitwirkung an der Optimierung interner Abläufe, insbesondere im Hinblick auf digitale Prozesse und Schnittstellen IHR QUALIFIKATIONSPROFIL Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder vergleichbar Qualifikation Technisches Verständnis oder erste Erfahrungen im technischen und kaufmännischen Bereich Sicherer Umgang mit MS Office; Erfahrung mit SAP von Vorteil Strukturierte, zuverlässige und eigenverantwortliche Arbeitsweise Teamorientiertes Denken sowie ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit in Deutsch BENEFITS Flexible Arbeitszeiten sowie 37 Stunden/Woche 30 Urlaubstage und ein Arbeitszeitkonto mit Überstundenausgleich für die ideale Work
-Life
-Balance Einblick bei einem Konzern aus der Energiebranche Viel Freiraum zur eigenverantwortlichen Weiterentwicklung der eigenen Rolle INTERESSIERT? Dann freuen wir uns über eine aussagekräftige Bewerbung inkl. Gehaltsvorstellung und frühestem Eintrittstermin über unser Onlineportal.

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AVANTGARDE Experts
Sachbearbeiter (m/w/d) Kundencenter neu

AVANTGARDE Experts | Unterschleißheim

ÜBER UNS AVANTGARDE Experts vermittelt in den Bereichen HR & Office deutschlandweit spannende Jobs bei namhaften Unternehmen. Von der Junior Assistenz Stelle bis hin zur HR Leitung
- für jeden ist das Richtige dabei. Gleich bewerben! Für unseren Kunden, ein Unternehmen der Energiewirtschaft mit Sitz in Unterschleißheim, besetzten wir ab sofort folgende Position: SACHBEARBEITER (M/W/D) KUNDENCENTER IHR AUFGABENPROFIL Verantwortung für die kaufmännische Bearbeitung von Kundenanfragen, Aufträgen und Bestellungen Unterstützung des Vertriebs bei technischen Fragestellungen in enger Zusammenarbeit mit der Technikabteilung Pflege und Verwaltung von Kunden
-, Artikel
- und Projektdaten im ERP
-System, inkl. technischer Parameter Erstellung und Nachverfolgung von Angeboten, Auftragsbestätigungen, Lieferscheinen und Rechnungen Mitwirkung an der Optimierung interner Abläufe, insbesondere im Hinblick auf digitale Prozesse und Schnittstellen IHR QUALIFIKATIONSPROFIL Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder vergleichbar Qualifikation Technisches Verständnis oder erste Erfahrungen im technischen und kaufmännischen Bereich Sicherer Umgang mit MS Office; Erfahrung mit SAP von Vorteil Strukturierte, zuverlässige und eigenverantwortliche Arbeitsweise Teamorientiertes Denken sowie ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit in Deutsch BENEFITS Flexible Arbeitszeiten sowie 37 Stunden/Woche 30 Urlaubstage und ein Arbeitszeitkonto mit Überstundenausgleich für die ideale Work
-Life
-Balance Einblick bei einem Konzern aus der Energiebranche Viel Freiraum zur eigenverantwortlichen Weiterentwicklung der eigenen Rolle INTERESSIERT? Dann freuen wir uns über eine aussagekräftige Bewerbung inkl. Gehaltsvorstellung und frühestem Eintrittstermin über unser Onlineportal.

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Arbeiten bei der Stadt
- werden Sie Teil unseres Teams! Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen in Vollzeit für das Sachgebiet "Bauordnung" im Geschäftsbereich "Bauleitplanung, Bauverwaltung, Umwelt". Ihr Aufgabengebiet umfasst schwerpunktmäßig: Beratung zu Bauvorhaben Prüfung und Bearbeitung von Bauanträgen im Rahmen der Erteilung des gemeindlichen Einvernehmens nach § 36 BauGB Bearbeitung von Voranfragen, Genehmigungsfreistellungsverfahren sowie isolierten Befreiungen Digitalisierung von Bauanträgen Prüfung und Bearbeitung von Vorkaufsrechtsanfragen Mitwirkung bei Bauleitplanungsverfahren nach Maßgabe der Sachgebietsleiterin• Fertigung von Sitzungsunterlagen und Teilnahme an Sitzungen des Stadtrats und der städtischen Gremien nach Bedarf Ihr Profil: Laufbahnbefähigung für die 2. oder 3. Qualifikationsebene der Fachlaufbahn Verwaltung und Finanzen oder einen erfolgreich absolvierten BL I bzw. BL II bzw. die Bereitschaft den BL II zu absolvieren Sichere Kenntnisse der einschlägigen Rechtsvorschriften des Baugesetzbuches und der Bayerischen Bauordnung bzw. Bereitschaft, sich erforderliches Fachwissen anzueignen Sicherer Umgang mit MS Office, strukturierte und selbständige Arbeitsweise mit einem hohen Maß an Verantwortungsbewusstsein Freude am Kontakt mit BürgerInnen bzw. AntragstellerInnen Sehr gute Kommunikationsfähigkeit in Wort und Schrift Sicheres und freundliches Auftreten Hohe Belastbarkeit und Flexibilität Bereitschaft zu flexiblen Arbeitszeiten Wir bieten: Eine anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit Flexible Arbeitszeiten für eine optimale Work
-Life
-Balance Homeofficemöglichkeiten 25 Euro Zuschuss zum Deutschlandticket Corporate benefits Arbeitszeitausgleich Betriebsklima, das von Teamgeist und guter Zusammenarbeit geprägt ist Einen sicheren Arbeitsplatz Jährliches Fort
- und Weiterbildungsangebot Gesundheitsförderung Betriebliche Altersvorsorge u. v. m. Kontakt: Die Vergütung richtet sich nach den Vorschriften des Tarifvertrages öffentlicher Dienst bzw. des Bayer. Besoldungsgesetzes. Die Stelle ist mit BesGr. A 9 bzw. EG 9b TVöD bewertet. Bei ansonsten im Wesentlichen gleicher Eignung werden schwerbehinderte Bewerber (w/m/d) bevorzugt eingestellt. Nähere Auskünfte zu den Tätigkeiten erteilt Ihnen gerne Herrn Bengler, Geschäftsbereichsleiter GB 50.2, Tel. 089 31009 127. Ansprechpartnerin in personalrechtlichen Fragen ist Frau Mujkovic, Tel. 089 31009 237. Unser Bewerberportal und was wir Ihnen darüber hinaus als Arbeitgeber anbieten können, finden Sie hier. Bei Interesse lassen Sie uns Ihre Bewerbung bis 22.06.2025 über unser Bewerberportal zukommen. Fahrtkosten zu Bewerbungsgesprächen werden nicht erstattet. Jetzt bewerben www.unterschleissheim.de

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Wittmann Sonderabfall-Entsorgung GmbH
Ausbildung zum Kaufmann (m/w/d) für Büromanagement neu

Wittmann Sonderabfall-Entsorgung GmbH | Unterschleißheim

Zusammen für eine saubere Umwelt sorgen. Kaufmann (m/w/d) für Büromanagement Wir freuen uns auf Dich! Du bist ein Organisationstalent, liebst die Abwechslung und hast Lust einen der größten Ausbildungsberufe Deutschlands zu ergreifen? Gleichzeitig möchtest Du etwas für die Umwelt tun? Dann bist DU bei uns richtig! Bring Dich und Deine Ideen ein
- wir unterstützen und fördern Dich, Experte auf Deinem Gebiet zu werden. Willkommen im Wittmann
-Team! Das erwartet Dich! Während Deiner 3
-jährigen Ausbildung arbeitest Du mit Deinen Ausbildungs
- und Lieblingskollegen neben dem Tagesgeschäft auch an kreativen Azubi
-Projekten. Hier kannst Du Deinen Ideen freien Lauf lassen und dich interaktiv mit einbringen. Nebenbei rotierst Du durch verschiedene Abteilungen mit unternehmensspezifischen Aufgaben, die Dich auf Dein späteres Berufsleben vorbereiten: Du erhältst spannende Einblicke in alle Abteilungen des Unternehmens und sammelst unter anderem Erfahrung in der Personalverwaltung, Auftragsabwicklung, Kundenbetreuung und
-akquise, Disposition und Rechnungsstellung Direkte Kommunikation mit Kunden, Lieferanten und Mitarbeitern Allgemeine Verwaltungsaufgaben und Mitwirken im Tagesgeschäft in Deinen eigenen kleinen Projekten Das bringst du mit! Mittlere Reife oder höher Bildungsabschluss Spaß und Motivation am Thema Umwelt Betriebswirtschaftliche Vorkenntnisse Kommunikationsstark Vorliebe für Betriebswirtschaft Unsere Benefits! Arbeiten in einem systemrelevanten Tätigkeitsbereich mit hoher Krisensicherheit Familiengeführtes Unternehmen mit kurzen Entscheidungswegen Fahrtkostenzuschlag Flexible Arbeitszeiten Wittmann
-Vorsorge mit extra Zuschuss Gute Übernahmechancen Gutes Gesundheitsmanagement MVV
-Anbindung Wir freuen uns auf Deine aussagekräftige Bewerbung mit Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnissen im PDF
-Format und der Referenznummer YF
-22630 Jetzt bewerben! Standort Unterschleißheim Beschäftigungsart Auszubildender Fragen? Selina Neumann +49 177 7008153 selina.neumann@wittmann.de Jetzt bewerben! www.wittmann.de/karriere

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Sirl Interaktive Logistik GmbH Speditionskaufmann / Speditionskauffrau als Disponent / Sachbearbeiter – Transport & Logistik (m/w/d) 85716 Unterschleißheim Vollzeit Die Sirl Interaktive Logistik GmbH ist ein wachsendes, mittelständisches Dienstleistungsunternehmen mit Hauptsitz im Großraum München. Das Unternehmen setzt Schwerpunkte im Bereich der Kontrakt
- und Getränkelogistik. Es bietet seinen Kunden die komplette logistische Dienstleistungskette von nationalen und internationalen Transporten im Land
-, See
- und Luftverkehr aus einer Hand. Darüber hinaus bewirtschaftet das Unternehmen bundesweit über 60.000 m² Lagerfläche und erweitert das Leistungsspektrum um Lagerung, Konfektionierung und Kommissionierung bis hin zur Ersatzteillogistik. An bundesweiten Standorten beschäftigt das Unternehmen insgesamt über 150 Mitarbeitende. Wir suchen zuverlässige und engagierte Mitarbeitende, die unser Team verstärken. Unterstütze uns an unserem Hauptsitz in Unterschleißheim (Großraum München). Wir suchen erfahrene Speditionskaufleute / Logistiker oder auch organisationsstarke Quereinsteiger (m/w/d) als Disponent / Sachbearbeiter Transportabwicklung (m/w/d) Deine Aufgaben: Auftragsabwicklung für Großkunden im nationalen und europäischen Lkw
-Transportbereich Annahme und Vergabe von Transportaufträgen Selbstständige Transportplanung der eingehenden Aufträge Planung und Disposition der Transportabwicklung Bearbeitung von Kundenanfragen sowie Angebotserstellung Organisation und Überwachung von Sondertransporten Zusammenarbeit mit verschiedenen Abteilungen im Haus von der Auftragsannahme bis zur Übergabe an die Abrechnung Einhaltung der Qualitäts
-, Sicherheits
- und Umweltanforderungen Mitwirkung in verschiedenen Kundenprojekten Dein Profil: Du bringst idealerweise eine abgeschlossene Ausbildung mit, z. B. zum Kaufmann / zur Kauffrau für Spedition und Logistikdienstleistung oder zum Speditionskaufmann / zur Speditionskauffrau (m/w/d). Idealerweise konntest du bereits Berufserfahrung in der operativen Logistik, Spedition oder Disposition sammeln. Du bist ein Problemlöser (m/w/d), dem der tägliche Umgang mit Kunden und Partnern Freude bereitet. Deine gute Team
- und Kommunikationsfähigkeit sowie Stressresistenz konntest du schon häufig unter Beweis stellen. Selbstständiges Arbeiten, Organisationstalent und Durchsetzungsstärke sind für dich selbstverständlich. Sehr gute Deutsch
- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift sind zwingend erforderlich, weitere Fremdsprachenkenntnisse sind von Vorteil. Du verfügst über eine hohe IT
-Affinität und die Fähigkeit, dich schnell in neue IT
-Systeme einzuarbeiten. Deine Perspektiven: Es erwartet dich ein sicherer Arbeitsplatz mit Zukunftsperspektive und der Möglichkeit, viel zu bewegen. Ein anspruchsvolles und weitreichendes Aufgabenspektrum erwartet dich. Ein attraktives Gehalt Gute Erreichbarkeit mit öffentlichen Verkehrsmitteln sowie Mitarbeiterparkplätze Wir sind ein aufgeschlossenes, hilfsbereites Team, das täglich mit Freude daran arbeitet, bestmögliche Lösungen für unsere Kunden zu liefern. Als langjährig etabliertes sowie familiengeführtes Unternehmen arbeiten wir in flachen Hierarchien mit kurzen Entscheidungswegen. Flexible Arbeitszeitmodelle ermöglichen dir eine optimale Work
-Life
-Balance. Du findest dich in dieser Beschreibung wieder? Dann richte deine vollständige Bewerbung bitte unter Angabe deiner Gehaltsvorstellung und deines frühestmöglichen Eintrittstermins an: karriere@sirl
-logistik.de Kontakt: Bewerbermanagement Siemensstr. 16 85716 Unterschleißheim Sirl Interaktive Logistik GmbH Personalabteilung | Siemensstr. 16 | 85716 Unterschleißheim karriere@sirl
-logistik.de | www.sirl
-logistik.de

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