Büro-Stellenangebote in Vechta finden
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BUERO LERSCH | Vechta
Über uns Wir beraten Unternehmen und Privatpersonen in allen steuerlichen und rechtlichen Fragen. Die persönliche Betreuung unserer Mandanten zeichnet sich durch hohe Qualität, kurze Bearbeitungszeiten und unternehmerisches Denken aus. Aktuell sind wir auf der Suche nach einem Lohnsachbearbeiter (m/w/d) in Voll
- oder Teilzeit (ab 20 Stunden), der unser kompetentes Team unterstützt. Aufgaben Eigenverantwortliche und selbstständige Betreuung von Mandanten Erstellung von Lohn
- und Gehaltsabrechnungen Vorbereitung von Betriebsprüfungen und Beratungen Führen der elektronischen Belegablage und des elektronischen Dokumentenmanagementsystems Allgemeine Korrespondenz mit Ämtern und Behörden Profil Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zur/m Steuerfachangestellten Kenntnisse in MS Office und DATEV
-LODAS Anwendungen Kenntnisse in der Erstellung von Lohn
- und Gehaltsabrechnungen Kenntnisse in den zuvor aufgeführten Aufgabenfeldern Wunsch nach langfristiger und kollegialer Zusammenarbeit Eigenständige Arbeitsweise abwechselnd mit Teamwork Wir bieten flexible Arbeitszeitmodelle (Gleitzeit, Arbeitszeitkonto) 2
-3 Tage Home
-Office pro Woche Steuerfreie Nebenleistungen wie z. B. Fahrtkostenzuschuss (Jobticket), Kindergartenzuschuss teamgestützte, strukturierte Einarbeitung durch unser Mentoring ein unbefristetes Arbeitsverhältnis ein familiäres Wohlfühlklima mit einer respektvollen "Du
-Kultur" herausfordernde und abwechslungsreiche Tätigkeiten Umfassende Aus
- und Weiterbildungsprogramme sowie Entwicklungsmöglichkeiten mit einer langfristigen beruflichen Perspektive diverse sportliche Veranstaltungen wie Laufevents, Firmenfeiern und Teambuilding
-Events auch standortübergreifend Kontakt Thomas Lersch We offer expertise in international IT recruiting & relocation services __________ __________ __________ ______________ Büro Lersch Web: www.buerolersch.de

BUERO LERSCH | Vechta
Über uns Wir beraten Unternehmen und Privatpersonen in allen steuerlichen und rechtlichen Fragen. Die persönliche Betreuung unserer Mandanten zeichnet sich durch hohe Qualität, kurze Bearbeitungszeiten und unternehmerisches Denken aus. Aktuell sind wir auf der Suche nach einem Finanzbuchhalter (m/w/d) in Voll
- oder Teilzeit (ab 20 Stunden), der unser kompetentes Team unterstützt. Aufgaben Ansprechpartner (m/w/d) unserer Mandanten Erstellung der laufenden Finanzbuchhaltung Abstimmung und Führung der Kreditoren
-, Debitoren
-, Anlagenbuchhaltung Profil Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Idealerweise Weiterbildung zum Finanzbuchhalter (m/w/d) und mehrjährige Berufserfahrung Kenntnisse in MS Office und DATEV
-Anwendungen Wunsch nach langfristiger, kollegialer Zusammenarbeit Kenntnisse in den zuvor aufgeführten Aufgabenfeldern Fähigkeit zur selbstständigen Arbeitsweise mit Teamwork Wir bieten flexible Arbeitszeitmodelle (Gleitzeit, Arbeitszeitkonto) 2
-3 Tage Home
-Office pro Woche Steuerfreie Nebenleistungen wie z. B. Fahrtkostenzuschuss (Jobticket), Kindergartenzuschuss teamgestützte, strukturierte Einarbeitung durch unser Mentoring ein unbefristetes Arbeitsverhältnis ein familiäres Wohlfühlklima mit einer respektvollen "Du
-Kultur" herausfordernde und abwechslungsreiche Tätigkeiten Umfassende Aus
- und Weiterbildungsprogramme sowie Entwicklungsmöglichkeiten mit einer langfristigen beruflichen Perspektive diverse sportliche Veranstaltungen wie Laufevents, Firmenfeiern und Teambuilding
-Events auch standortübergreifend Spezialisierung auf Wunschbereich Kontakt Thomas Lersch We offer expertise in international IT recruiting & relocation services __________ __________ __________ ______________ Büro Lersch Web: www.buerolersch.de

Freese Feldhaus Partnerschaft mbB | Vechta
Einleitung Wir suchen Lohn
- & Gehaltsexperten für unser Fresse Feldhaus
-Team: Begleite uns, wenn wir Wirtschaftsprüfung sowie Steuer
- und Rechtsberatung neu denken. Wir, das ist ein interdisziplinäres Team, das einander wertschätzt und den Mensch in den Mittelpunkt stellt. Bei uns kannst du als Individuum wachsen, Familie und Job vereinbaren, tolle Menschen kennenlernen und wirklich mitwirken. Multitalent oder Fachexperte? Wir interessieren uns für dich, deine Hintergründe, deine Persönlichkeit. Werde Teil unseres Teams und unterstütze uns bei der eigenständigen Betreuung unserer Mandant*innen Aufgaben Was, wenn du hier findest, was du suchst: Betreuung eines festen Mandantenkreises Erstellung von Lohn
- und Gehaltsabrechnungen Bescheinigungswesen, Meldungen und Statistiken Begleitung von lohnsteuerlichen Außenprüfungen sowie Prüfungen durch die Sozialversicherungsträger Kommunikation mit Mandanten und Behörden Qualifikation Was, wenn du mitbringst, was wir suchen: Eine abgeschlossene Ausbildung zum/zur Steuerfachangestellten oder eine vergleichbare kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit Zusatzqualifikation im Bereich Personal Kenntnisse im Lohnsteuer
- und Sozialversicherungsrecht Gute Kenntnisse in MS
-Office und DATEV Spaß an der Arbeit im Team Deine selbstständige, strukturierte und sorgfältige Arbeitsweise Benefits Wir passen zusammen, wenn du Wert legst auf: … einen guten Start: Ein professionelles Onboarding, gekennzeichnet durch viele Gespräche sowie einer guten Einarbeitung, machen dir den Einstieg so einfach wie möglich. ...einen sicheren Arbeitsplatz: Eine langfristige und unbefristete Zusammenarbeit mit attraktivem Einkommen macht die Stelle zu einem Job mit Zukunft und Sicherheit. ...flexible Zeiteinteilung: Homeoffice und flexible Arbeitszeiten zwischen 6.00 und 22.00 Uhr ermöglichen es dir, deinen Arbeitstag nach deinen Bedürfnissen zu gestalten. Dein Arbeitszeitguthaben kannst du individuell einsetzen. …Gesundheit im Arbeitsalltag: Mit modernen Büros bestehend aus ansprechenden, ruhigen und digitalen Arbeitsplätzen, fördern wir die Gesundheit unserer Mitarbeiter. …Wertschätzung: Ob Fahrradleasing, Kita
-Gebühren, betriebliche Altersvorsorge oder die MOIN
-Vechta
-Mitarbeiterkarte: du bekommst einen Arbeitgeberzuschuss. … ein gutes Arbeitsumfeld: Hilfsbereite Kolleg:innen und Vorgesetzte sowie regelmäßige Teambesprechungen machen unseren Arbeitsalltag aus. Deine Ideen und Beiträge zur Kanzleientwicklung gestalten das Arbeitsumfeld bei Freese Feldhaus mit. …fokussiertes Arbeiten: In unserer Fokuszeit kann das FF
-Team von 8.00
-10.00 Uhr ungestört arbeiten. Arbeitsunterbrechungen wie Telefonate, E
-Mails oder Gespräche werden in dieser Zeit eingestellt. …ein Team mit persönlicher Atmosphäre: Unsere gemeinsamen Events, wie der Stoppelmarktbesuch mit gemeinsamen Frühstück, unsere FF
-Reisen am Wochenende oder die jährliche Weihnachtsfeier, kennzeichnen unsere Freese
-Feldhaus
-Atmosphäre. Ein professionelles Onboarding, gekennzeichnet durch viele Gespräche und einer guten Einarbeitung, um dir den Einstieg so leicht wie möglich zu machen. Noch ein paar Worte zum Schluss Klingt vielversprechend? Dann starte mit uns durch
- und bewirb dich jetzt! Du hast noch Fragen? Unter Tel. +49 (0) 4441 8709 1258 beantworte ich gerne deine Fragen. Nadine Klügel, HR Business Partnerin

PolyTALENT GmbH | Vechta
Jobbeschreibung Wir suchen im Auftrag unseres Kunden, einen Bilanzbuchhalter (m/w/d) in Landkreis Vechta. Diese Position bietet eine direkte Festanstellung und die Möglichkeit, in einem innovativen und zukunftsorientierten Umfeld zu arbeiten. PolyTALENT verbindet Top
-Talente mit den Top
-Unternehmen der Branche. Benefits Attraktive Vergütung 30 Tage Urlaub Abwechslungsreiches Aufgabenfeld ohne Langeweile in wachsender Unternehmensgruppe Persönliche Wertschätzung & respektvolle Unternehmenskultur Arbeiten im dynamischen, professionellen Team mit Leidenschaft Flache Hierarchien & kurze Entscheidungswege Unbefristete Festanstellung mit langfristiger Perspektive Unkomplizierte Urlaubsregelung Flexible Arbeitszeiten & mobiles Arbeiten nach Absprache Weiterbildungsmöglichkeiten Betriebliche Altersvorsorge & Krankenzusatzversicherung Firmenveranstaltungen Hansefit
-Mitgliedschaft & BusinessBike Kostenlose Getränke, Tee & Kaffee Mobiles Arbeiten nach Einarbeitung möglich Aufgaben Eigenständige Bearbeitung der laufenden Finanzbuchhaltung inkl. Zahlungsverkehr Vorbereitung/Erstellung der Jahresabschlüsse nach HGB Prüfung sowie Erstellung der Umsatzsteuervoranmeldungen sowie weiterer gesetzlicher Meldungen Unterstützung Liquiditätsmanagement Mitarbeit bei Budgetplanungen, Kostenstellenrechnungen sowie Baucontrolling Sammlung und Aufbereitung betriebswirtschaftlicher Kennzahlen Anlagenbuchhaltung Mitwirkung bei der Entwicklung von Buchungsrichtlinien Allgemeine administrative Aufgaben Projektarbeit ("Digitalisierung" von Prozessen im Rechnungswesen) Profil Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Gute Auffassungsgabe, selbstständige, strukturierte Arbeitsweise und Freude an Tätigkeiten im Rechnungswesen Berufserfahrung in der Buchhaltung/Controlling Der sichere Umgang mit dem PC und entsprechender Software ist für Dich selbstverständlich sowie die Einarbeitung in Neue Programme stellen kein Hindernis dar. Hierzu zählen die gängigen MS
-Office
-Programme und unsere Buchhaltungssoftware MS Navision Du bist gewissenhaft und Ihre Arbeitsweise ist geprägt von Genauigkeit sowie Konsequenz Du siehst Deine Zukunft im Rechnungswesen und bist bestrebt Dein Aufgabenspektrum kontinuierlich zu ergänzen und auszuweiten IT
-Affinität Ansprechpartner Bei Interesse oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an: Mazlum Tarti PolyTALENT GmbH +49 15888 364308

plusswerk GmbH Niederlassung Oldenburg | Vechta
plusswerk – Unser Job, deine Zukunft! Gemeinsam finden wir deinen neuen Arbeitsplatz. Wir bieten Dir Chancen als Kaufmann (m/w/d)
- Büromanagement in Vechta und Umgebung Darauf kannst Du Dich bei plusswerk freuen: Einen unbefristeten Arbeitsplatz mit allen gesetzlichen und tariflichen Sozialleistungen (inkl. Urlaubs
- und Weihnachtsgeld) Bezahlung auf Basis des GVP
-Tarifvertrag; ggf. übertarifliche Bezahlung Persönliche Betreuung und Einsatzbegleitung Sichere Urlaubsplanung Mitarbeiterangebote (z. B. adidas, Zalando, Sony, Sky u. v. m.) Dein Job, deine Zukunft: Du bist für die Bearbeitung sämtlicher organisatorischer und kaufmännischer Verwaltungsaufgaben zuständig Telefonate werden von Dir entgegengenommen und ggf. weitergeleitet Du bearbeitest die Ein
- und Ausgangspost und erstellst Dokumente/ Schreiben Meetings werden von Dir vor
- und nachbereitet Du verwaltest und pflegst Stammdaten Die Terminkoordination und
-überwachung fallen in Deinen Aufgabenbereich Deine Stärken, die dich auszeichnen: Du verfügst über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z. B. zum Kaufmann (m/w/d) für Büromanagement o. Ä. Idealerweise bringst Du einschlägige Berufserfahrung mit Der Umgang mit MS Office, insbesondere Excel und Word, stellt für Dich keine Herausforderung dar Um Dich mit nationalen/ internationalen Kunden zu verständigen, bringst Du sichere Englischkenntnisse mit Du überzeugst mit Deinem sicheren Auftreten und Deiner Serviceorientierung Noch Fragen? Unser WhatsApp
-Service ist unter 0173 / 92 80 579 erreichbar. Neugierig? Einfach auf den Bewerbungs
-Button klicken, per Telefon: +49(441)20571214 oder per E
-Mail: bewerbung
-oldenburg@plusswerk.de Kontakt zu uns aufnehmen. Freue Dich drauf, uns kennenzulernen. Es wird zur besseren Lesbarkeit im Text nur eine Sprachform verwandt. Der Text gilt unter Berücksichtigung des AGG für alle Geschlechter.

plusswerk GmbH Niederlassung Oldenburg | Vechta
plusswerk – Unser Job, deine Zukunft! Gemeinsam finden wir deinen neuen Arbeitsplatz. Wir bieten Dir Chancen als Personalsachbearbeiter (m/w/d)
- Lohn und Gehalt in Vechta und Umgebung Darauf kannst Du Dich bei plusswerk freuen: Einen unbefristeten Arbeitsplatz mit allen gesetzlichen und tariflichen Sozialleistungen (inkl. Urlaubs
- und Weihnachtsgeld) Bezahlung auf Basis des GVP
-Tarifvertrag; ggf. übertarifliche Bezahlung Persönliche Betreuung und Einsatzbegleitung Sichere Urlaubsplanung Mitarbeiterangebote (z. B. adidas, Zalando, Sony, Sky u. v. m.) Dein Job, deine Zukunft: Die Gehaltsabrechnungen werden eigenständig von dir erstellt Als Ansprechpartner stehst du Mitarbeitern und externen Stellen in arbeitsrechtlichen, lohnsteuer
- und sozialversicherungsfachlichen Fragen zur Verfügung Du bist für die Abwicklung des gesamten Bescheinigungswesens zuständig Zusätzlich arbeitest du aktiv im Bereich Personalbeschaffung und
-betreuung mit Du übernimmst personalrelevante administrative Aufgaben Stärken, die Dich auszeichnen: Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und konntest bereits einschlägige Berufserfahrung sammeln Du besitzt fundiertes Wissen in den Bereichen Arbeits
-, Lohnsteuer
- und Sozialverischerungsrecht Der Umgang mit MS
-Office und DATEV stellt dich vor keine Herausforderungen Sicheres Auftreten und gute Umfangsformen runden dein Profil ab Noch Fragen? Unser WhatsApp
-Service ist unter 0173 / 92 80 579 erreichbar. Neugierig? Einfach auf den Bewerbungs
-Button klicken, per Telefon: +49(441)20571214 oder per E
-Mail: bewerbung
-oldenburg@plusswerk.de Kontakt zu uns aufnehmen. Freue Dich drauf, uns kennenzulernen. Es wird zur besseren Lesbarkeit im Text nur eine Sprachform verwandt. Der Text gilt unter Berücksichtigung des AGG für alle Geschlechter.

plusswerk GmbH Niederlassung Oldenburg | Vechta
plusswerk – Unser Job, deine Zukunft! Gemeinsam finden wir deinen neuen Arbeitsplatz. Wir bieten Dir Chancen als Finanz
- und Bilanzbuchhalter (m/w/d) in Vechta und Umgebung Darauf kannst Du Dich bei plusswerk freuen: Einen unbefristeten Arbeitsplatz mit allen gesetzlichen und tariflichen Sozialleistungen (inkl. Urlaubs
- und Weihnachtsgeld) Bezahlung auf Basis des GVP
-Tarifvertrag; ggf. übertarifliche Bezahlung Persönliche Betreuung und Einsatzbegleitung Sichere Urlaubsplanung Mitarbeiterangebote (z. B. adidas, Zalando, Sony, Sky u. v. m.) Dein Job, deine Zukunft: Durchführung der Buchungsvorgänge in der Finanz
- und Anlagenbuchhaltung Unterstützung bei der Erstellung von Monats
-, Quartals
- und Jahresabschlüssen Durchführung der monatlichen Umsatzsteuervoranmeldungen und Umsatzsteuerkorrekturen Prüfung und Erfassung von Ein
- und Ausgangsrechnungen Berichtswesen und Datenauswertung Stärken, die dich auszeichnen: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung wünschenswert Gute MS
-Office
-Kenntnisse Kenntnisse in der gängigen Buchhaltungs
-Software Dienstleistungsorientiertes Denken und Handeln Noch Fragen? Unser WhatsApp
-Service ist unter 0173 / 92 80 579 erreichbar. Neugierig? Einfach auf den Bewerbungs
-Button klicken, per Telefon: +49(441)20571214 oder per E
-Mail: bewerbung
-oldenburg@plusswerk.de Kontakt zu uns aufnehmen. Freue Dich drauf, uns kennenzulernen. Es wird zur besseren Lesbarkeit im Text nur eine Sprachform verwandt. Der Text gilt unter Berücksichtigung des AGG für alle Geschlechter.

plusswerk GmbH Niederlassung Oldenburg | Vechta
plusswerk – Unser Job, deine Zukunft! Gemeinsam finden wir deinen neuen Arbeitsplatz. Wir bieten Dir Chancen als Sachbearbeiter (m/w/d)
- Spedition und Logistik in Vechta und Umgebung Darauf kannst Du Dich bei plusswerk freuen: Einen unbefristeten Arbeitsplatz mit allen gesetzlichen und tariflichen Sozialleistungen (inkl. Urlaubs
- und Weihnachtsgeld) Bezahlung auf Basis des GVP
-Tarifvertrag; ggf. übertarifliche Bezahlung Persönliche Betreuung und Einsatzbegleitung Sichere Urlaubsplanung Mitarbeiterangebote (z. B. adidas, Zalando, Sony, Sky u. v. m.) Deine Aufgabengebiete: Auftragsabwicklung und Dokumentation (Im
- /Export) Erstellung von Frachtdokumenten, Zollabwicklung, Abrechnung Disposition und Festlegung von geeigneten Transportalternativen Reklamationsbearbeitung Sicherstellung und Kontrolle von Lieferterminen Zusammenarbeit mit nationalen und internationalen Partnern Regelmäßige Berichterstattung an die Speditionsleitung Unsere Anforderungen: Eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung und erste Berufserfahrungen in der Auftragsabwicklung Sicherheit im Umgang mit den gängigen MS
-Office
-Anwendungen, sowie einem ERP
-System Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Kundenorientiertes, unternehmerisches Denken und Handeln Ausgeprägte Kommunikations
- und Entscheidungsfähigkeit Noch Fragen? Unser WhatsApp
-Service ist unter 0173 / 92 80 579 erreichbar. Neugierig? Einfach auf den Bewerbungs
-Button klicken, per Telefon: +49(441)20571214 oder per E
-Mail: bewerbung
-oldenburg@plusswerk.de Kontakt zu uns aufnehmen. Freue Dich drauf, uns kennenzulernen. Es wird zur besseren Lesbarkeit im Text nur eine Sprachform verwandt. Der Text gilt unter Berücksichtigung des AGG für alle Geschlechter.

Big Dutchman International GmbH | Vechta
Willkommen bei Big Dutchman! Sachbearbeiter Export Seefracht und Lkw Verkehre (m/w/d) Unter dem Motto "Taking action for future generations" entwickeln wir bei Big Dutchman mit Hauptsitz in Vechta seit über 85 Jahren innovative Lösungen für Proteine und Pflanzen. Unsere Hightech
-Systeme unterstützen Landwirte in über 100 Ländern auf fünf Kontinenten dabei, nachhaltig und erfolgreich zu wirtschaften. Weltweit engagieren sich rund 3.100 Mitarbeitende mit Teamgeist, Wertschätzung und Freude am gemeinsamen Einsatz für tierfreundliche Technologien und eine bessere Ernährung der Zukunft. Das klingt ganz nach dem Arbeitsumfeld, das Sie suchen? Dann vervollständigen Sie unser Team in Vechta als Sachbearbeiter Export Seefracht und Lkw Verkehre (m/w/d) Was ist Ihre Aufgabe? Organisation und Abwicklung von Seefrachten und Lkw Verkehren in Drittländer. Detaillierte Erfahrungen im Bereich Seefracht von Vorteil Erstellung von Export
- und Zolldokumenten für den internationalen Versand gemäß den Transportaufträgen Überwachung der Transporttermine sowie Koordinierung von Abholungen bis zur Auslieferung bzw. Übergabe an den Empfänger Kontaktperson für Speditionen, Frachtunternehmen, interne Schnittstellen und weltweite Kunden/Agenten Erfahrungen mit Wareninspektionen mit SGS, TÜV Nord oder Intertek wünschenswert aber nicht verpflichtend Abrechnung und Prüfung der Frachtkosten Was bringen Sie für die Stelle mit? Abgeschlossene Ausbildung im Bereich Groß
- und Außenhandel oder im Speditionsbereich bzw. eine vergleichbare kaufmännische Ausbildung Zwei bis drei Jahre Erfahrung in den Bereichen Seefracht oder Export Kenntnisse in Microsoft
-Office, SAP TM sowie ATLAS wünschenswert Als Organisationstalent haben Sie eine engagierte, lösungsorientierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise. Gute Deutsch
- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift werden benötigt Ein gutes Netzwerk mit Speditionen und Frachtführern von Vorteil Unser attraktives Benefit
-Paket Flexible Arbeitszeiten Die wöchentliche Arbeitszeit können Sie flexibel in Gleitzeit leisten. Die Kernarbeitszeit von 9.45–14:00 Uhr gewährleistet die bestmögliche Vereinbarkeit von Familie, Privatleben und Beruf und das Gleitzeitkonto bietet die Möglichkeit, neben den Urlaubstagen an bis zu 12 Tagen pro Jahr zu gleiten. E
-Bike Leasing Gut für Ihre Gesundheit und gut für die Umwelt: Sie haben die Möglichkeit, bis zu zwei Fahrräder über Big Dutchman zu leasen. Die Finanzierung erfolgt im Rahmen der Entgeltumwandlung über die Gehaltsabrechnung. Ihre Vorteile: Herstellerunabhängig, unbegrenzte private Nutzung, Rundum
-Schutz
-Paket. E
-Car Leasing Sie haben die Möglichkeit, ein E
-Auto über Big Dutchman zu leasen! Die Finanzierung erfolgt im Rahmen der Entgeltumwandlung über die Gehaltsabrechnung. Mobile Work Zur besseren Vereinbarung von Familie und Beruf haben Sie die Möglichkeit, 20 Prozent Ihrer wöchentlichen Arbeitszeit im Mobile Work zu arbeiten. Firmenfitness Für Ihren perfekten Ausgleich neben der Arbeit können Sie auf die Sport
- und Wellnessangebote bei einem von 4.000 Partnern von EGYM Wellpass in Deutschland zugreifen (Ihr Eigenanteil beträgt 25 Euro pro Monat). Rasta Freikarten Sie können sich intern auf Karten für Heimspiele von Rasta Vechta bewerben (Einzel oder Doppelkarten). Ausgelost wird nach dem Zufallsprinzip. Sie und Ihre Kolleginnen und Kollegen können die einmalige Atmosphäre im Rasta
-Dome gemeinsam auf drei Reihen verteilt erleben. Treue
- und Jubiläumsprämien Ab dem fünften Jahr der Betriebszugehörigkeit erhalten Sie Treue
- und Jubiläumsprämien. Wir sagen damit Danke für Ihre Loyalität. Kinderbetreuungs
-zuschuss Sie haben Kinder? Dann erhalten Sie einen steuerfreien Zuschuss zu den Kinderbetreuungskosten in der Kita oder dem Kindergarten von 50 Euro pro Monat. Obst & Co Wir unterstützen Ihre ausgewogene Ernährung durch frisches Obst in den Abteilungen. Kaffee und Wasser stehen ebenfalls zur kostenlosen Verfügung. Betriebsrestaurant In unserem Betriebsrestaurant wird für Sie täglich frisch gekocht. Zur Auswahl stehen verschiedene subventionierte Gerichte, eine große Salatbar und eine einladende Kulisse in unserem Brückenrestaurant. Für Events im Arbeitskontext steht zudem unsere hauseigene Bar zur Verfügung. Big Dutchman Card Ihre persönliche, steuerfreie Guthabenkarte bekommen Sie nach bestandener Probezeit zugeschickt. Sie wird monatlich mit 44 Euro netto aufgeladen. Dank zahlreicher Nutzungsmöglichkeiten können Sie sich damit regelmäßig zusätzlich etwas gönnen! Einkaufsrabatte Mit den Corporate Benefits erhalten Sie besondere Einkaufskonditionen, Preisnachlässe oder exklusive Leistungen bei über 600 Top
-Marken. Betriebliche Altersvorsorge Wir bieten Ihnen eine betriebliche Altersvorsorge an. Kostenlose Parkplätze Wir stellen Ihnen kostenlose Parkplätze an vielen Standorten zur Verfügung. Zudem besteht die Möglichkeit zum Parken auf Frauenparkplätzen, Parkplätzen für Teilzeitkräfte sowie in der Tiefgarage. Lassen Sie uns miteinander reden! Unsere HR Business Partnerin Vanessa Adane freut sich auf einen ersten Austausch oder Rückfragen per Telefon unter +49 4447 801
-4859. Sie wollen uns gleich überzeugen? Dann freuen wir uns auf Ihre ausführlichen Bewerbungsunterlagen inklusive Gehaltsvorstellung und frühstem Eintrittsdatum. JETZT BEWERBEN! (c) Big Dutchman AG (Holding) Auf der Lage 2
- 49377 Vechta
-Calveslage
