Büro-Stellenangebote in Verl finden
Finde Büro-Jobs in Verl! Stellen in der Verwaltung. Jetzt bewerben!

Hucon AG | Verl
Du willst Grenzen überwinden und Innovationen vorantreiben?
Wir bei HUCON stehen für "Shifting Limits". Willst Du über Dich hinauswachsen? Dann bereichere das Team mit Deinen Kompetenzen! Unser namhafter Partner ermöglicht es Dir die Zukunft aktiv in Arbeitnehmerüberlassubg mitzugestalten. SHIFTING LIMITS - auch bei Deiner Karriere. Erstellung eines technischen Produkt / -ersatzteilkataloges Zusammenstellung der Unterlagen zur Ausstellung der CE-Konformitätserklärung Abstimmung mit dem Fachbereich Weiterentwicklung von Dokumentationsprodukten und -prozessen
Erfolgreich abgeschlossene technische oder kaufm. Ausbildung oder einer kreativ-technischen Ausrichtung im Bereich Marketing Erfahrung mit Adobe InDesign zwingend erforderlich Verantwortungsbewusstsein und Sorgfalt Gutes technisches Verständnis Gute Englisch- und Deutschkenntnisse in Wort und Schriff
Unbefristeter Arbeitsvertrag Bis zu 30 Tage Urlaub Flexibles Arbeiten Zuschuss zur Altersvorsorge Corporate Benefits Prämien für Mitarbeiterwerbung 1AST1_DE

Universität Bielefeld | Verl

BUERO LERSCH | Verl
Über uns Wir beraten Unternehmen und Privatpersonen in allen steuerlichen und rechtlichen Fragen. Die persönliche Betreuung unserer Mandanten zeichnet sich durch hohe Qualität, kurze Bearbeitungszeiten und unternehmerisches Denken aus. Aktuell sind wir auf der Suche nach einem Finanzbuchhalter (m/w/d) in Voll
- oder Teilzeit (ab 20 Stunden), der unser kompetentes Team unterstützt. Aufgaben Ansprechpartner (m/w/d) unserer Mandanten Erstellung der laufenden Finanzbuchhaltung Abstimmung und Führung der Kreditoren
-, Debitoren
-, Anlagenbuchhaltung Profil Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Idealerweise Weiterbildung zum Finanzbuchhalter (m/w/d) und mehrjährige Berufserfahrung Kenntnisse in MS Office und DATEV
-Anwendungen Wunsch nach langfristiger, kollegialer Zusammenarbeit Kenntnisse in den zuvor aufgeführten Aufgabenfeldern Fähigkeit zur selbstständigen Arbeitsweise mit Teamwork Wir bieten flexible Arbeitszeitmodelle (Gleitzeit, Arbeitszeitkonto) 2
-3 Tage Home
-Office pro Woche Steuerfreie Nebenleistungen wie z. B. Fahrtkostenzuschuss (Jobticket), Kindergartenzuschuss teamgestützte, strukturierte Einarbeitung durch unser Mentoring ein unbefristetes Arbeitsverhältnis ein familiäres Wohlfühlklima mit einer respektvollen "Du
-Kultur" herausfordernde und abwechslungsreiche Tätigkeiten Umfassende Aus
- und Weiterbildungsprogramme sowie Entwicklungsmöglichkeiten mit einer langfristigen beruflichen Perspektive diverse sportliche Veranstaltungen wie Laufevents, Firmenfeiern und Teambuilding
-Events auch standortübergreifend Spezialisierung auf Wunschbereich Kontakt Thomas Lersch We offer expertise in international IT recruiting & relocation services __________ __________ __________ ______________ Büro Lersch Web: www.buerolersch.de

BUERO LERSCH | Verl
Über uns Wir beraten Unternehmen und Privatpersonen in allen steuerlichen und rechtlichen Fragen. Die persönliche Betreuung unserer Mandanten zeichnet sich durch hohe Qualität, kurze Bearbeitungszeiten und unternehmerisches Denken aus. Aktuell sind wir auf der Suche nach einem Lohnsachbearbeiter (m/w/d) in Voll
- oder Teilzeit (ab 20 Stunden), der unser kompetentes Team unterstützt. Aufgaben Eigenverantwortliche und selbstständige Betreuung von Mandanten Erstellung von Lohn
- und Gehaltsabrechnungen Vorbereitung von Betriebsprüfungen und Beratungen Führen der elektronischen Belegablage und des elektronischen Dokumentenmanagementsystems Allgemeine Korrespondenz mit Ämtern und Behörden Profil Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zur/m Steuerfachangestellten Kenntnisse in MS Office und DATEV
-LODAS Anwendungen Kenntnisse in der Erstellung von Lohn
- und Gehaltsabrechnungen Kenntnisse in den zuvor aufgeführten Aufgabenfeldern Wunsch nach langfristiger und kollegialer Zusammenarbeit Eigenständige Arbeitsweise abwechselnd mit Teamwork Wir bieten flexible Arbeitszeitmodelle (Gleitzeit, Arbeitszeitkonto) 2
-3 Tage Home
-Office pro Woche Steuerfreie Nebenleistungen wie z. B. Fahrtkostenzuschuss (Jobticket), Kindergartenzuschuss teamgestützte, strukturierte Einarbeitung durch unser Mentoring ein unbefristetes Arbeitsverhältnis ein familiäres Wohlfühlklima mit einer respektvollen "Du
-Kultur" herausfordernde und abwechslungsreiche Tätigkeiten Umfassende Aus
- und Weiterbildungsprogramme sowie Entwicklungsmöglichkeiten mit einer langfristigen beruflichen Perspektive diverse sportliche Veranstaltungen wie Laufevents, Firmenfeiern und Teambuilding
-Events auch standortübergreifend Kontakt Thomas Lersch We offer expertise in international IT recruiting & relocation services __________ __________ __________ ______________ Büro Lersch Web: www.buerolersch.de

Bussemas & Pollmeier GmbH & Co. KG | Verl
Einleitung Zur Verstärkung unseres Teams in unserer Firmenzentrale in Verl suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit einen Sachbearbeiter im operativen Einkauf (m/w/d) Sie sind der sympathische und kompetente Ansprechpartner für unsere Kunden. Egal ob Beschaffung, Preisvergleiche oder Überwachung von Lieferterminen und
-mengen, alles wird bei Ihnen sorgfältig und zügig bearbeitet. Gemeinsam mit einem kleinen, sympathischen Team stellen Sie einen reibungslosen Ablauf sicher. Aufgaben Beschaffung von Baustoffen und Materialien Preisvergleiche und Verhandlungen mit Lieferanten Erstellung und Verwaltung von Bestellungen Überwachung von Lieferterminen und
-mengen Pflege von Stammdaten im Warenwirtschaftssystem Unterstützung bei der Optimierung von Einkaufsprozessen Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen, wie z.B. Lager und Vertrieb Bearbeitung von Reklamationen und Retouren Qualifikation Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise im Bereich Groß
- und Außenhandel oder vergleichbare Qualifikation Erfahrung im Einkauf, vorzugsweise im Baustoffhandel sind wünschenswert Gute Kenntnisse in MS Office, insbesondere Excel Erfahrung mit Warenwirtschaftssystemen ist von Vorteil Verhandlungsgeschick und Kommunikationsstärke Teamfähigkeit und eine strukturierte Arbeitsweise Grundkenntnisse im Bereich Baustoffe sind wünschenswert Benefits Einen sicheren Arbeitsplatz mit unbefristetem Anstellungsvertrag Leistungsgerechte und pünktliche Bezahlung sowie Sonderzahlungen Ein partnerschaftliches, motiviertes Team in einem zukunftsorientierten Familienunternehmen Eine umfassende und professionelle Einarbeitung Benefits wie Job
-Rad, Mitarbeiterrabatte, flexible Arbeitszeiten nach Absprache im Team, uvm. Gute Erreichbarkeit und kostenfreie Parkplätze Teamevents mit den Kollegen und Kunden
