Büro


Büro-Stellenangebote in Viersen finden

Finde Büro-Jobs in Viersen! Stellen in der Verwaltung. Jetzt bewerben!

Nida-Team - Das etwas andere Restaurant Ruth Dammer e. K.
Mitarbeiter/in Buchhaltung Bürokauffrau Kauffrau Büromanagement (m/w/d) / Teilzeit neu

Nida-Team - Das etwas andere Restaurant Ruth Dammer e. K. | Viersen

Einleitung Das Restaurant Nida Dammer in Viersen ist ein familiengeführtes Unternehmen, das seit 1949 für seine traditionellen Gerichte und saisonalen Spezialitäten bekannt ist. Als Arbeitgeber legen wir großen Wert auf ein angenehmes Arbeitsumfeld, in dem Teamarbeit und gegenseitiger Respekt an erster Stelle stehen. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir eine/n engagierte und zuverlässige Mitarbeiter/in für die Buchhaltung, die/der mit ihrer/seiner buchhalterischen Expertise unsere finanziellen und administrativen Prozesse unterstützt. Aufgaben Erfassung, Kontierung und Buchung von Eingangsrechnungen Bearbeitung der Tageskassen Verbuchung der laufenden Kontoumsätze Pflege des Zeiterfassungssystems (Stammdaten, Arbeitszeiten, etc.) Vorbereitende Lohnbuchhaltung Erstellung der UST
-VA Ansprechpartner für Mitarbeiter zu lohnrelevanten Themen Kommunikation mit dem Steuerbüro, Behörden und Krankenkassen Ünterstützung der Geschäftsleitung Qualifikation Du beherrscht die deutsche Sprache in Wort und Schrift Du hast eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Du hast bereits mindestens zwei Jahre Berufserfahrung in der Buchhaltung Du bist versiert im Umgang mit Datev (SKR 04) und Unternehmen Online Du bist eine zuverlässige, teamfähige und diskrete Persönlichkeit Ein hohes Maß an Loyalität, Genauigkeit und Empathie sind für Dich selbstverständlich Benefits Ein tolles Team freut sich auf Deine Verstärkung Faire und pünktliche Bezahlung Mitarbeiter
-Rabatt Wir haben die nettesten Gäste Noch ein paar Worte zum Schluss Wir freuen uns auf Deine Bewerbung! Bitte sende uns neben Deinem Lebenslauf auch Deine Zeugnisse mit.

zum Angebot
L&H Steuerberatungsgesellschaft mbH
Lohnbuchhalter neu

L&H Steuerberatungsgesellschaft mbH | Viersen

Einleitung Wir sind eine mittelständische Steuerberatungsgesellschaft mit Sitz in Viersen am linken Niederrhein. Auch wenn der Schwerpunkt unserer Tätigkeit in der steuerlichen und wirtschaftlichen Beratung landwirtschaftlicher und gartenbaulicher Betriebe liegt ist uns die Beratung gewerblicher Betriebe nicht fremd. Neben einem krisensicheren Arbeitsplatz in einer angenehmen, kollegialen Atmosphäre bieten wir ein interessantes und abwechslungsreiches Tätigkeitsfeld mit guten Entwicklungsmöglichkeiten. Wir haben vor einiger Zeit neue Räume bezogen und von Beginn an großes Augenmerk darauf gelegt, dass wir alle – und Sie – unsere (Arbeits
-)Zeit in angenehmer Umgebung verbringen. Gut erreichbar an der Autobahn, keine 20 Minuten von Mönchengladbach erwarten Sie helle, freundliche und moderne Räume, ein moderner Arbeitsplatz in einer modernen Kanzlei. Aufgaben Nach gründlicher Einarbeitungszeit wartet ein eigenständiger Verantwortungsbereich auf Sie. Sie erstellen selbstständig die Lohn
- und Gehaltsabrechnungen anhand der Stundenzettel und Arbeitsverträge, erstellen die Lohnsteueranmeldungen, die Meldungen zur Sozialversicherung und wirken bei den Sozialversicherungsprüfungen mit. Darüber hinaus sind Sie erster Ansprechpartner(in) für unsere Mandanten und wirken bei Lösungsansätzen mit. Qualifikation Was wir von Ihnen erwarten: Sie haben eine abgeschlossene Berufsausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation im Bereich der Lohnbuchhaltung Sie sind es gewohnt eigenverantwortlich, strukturiert und gewissenhaft zu arbeiten? Sie haben Spaß an der Kommunikation mit den Mandanten? Ein ausgeprägtes Zahlenverständnis und schrecken auch vor fachlichen Herausforderungen nicht zurück? Noch ein paar Worte zum Schluss Sowohl eine angemessene Bezahlung als auch Spielräume bei der Gestaltung der Arbeitszeiten sind für uns selbstverständlich. Weiter bieten wir Ein tolles Team Neue Büroräume in ansprechendem Ambiente Zentrale Lage an der A61 Eigene Parkplätze Kostenlose Lademöglichkeit eines E
-Autos hoher Digitalisierungsgrad der Kanzlei. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.

zum Angebot
BUERO LERSCH
Lohnbuchhalter (m/w/d) neu

BUERO LERSCH | Viersen

Über uns Wir beraten Unternehmen und Privatpersonen in allen steuerlichen und rechtlichen Fragen. Die persönliche Betreuung unserer Mandanten zeichnet sich durch hohe Qualität, kurze Bearbeitungszeiten und unternehmerisches Denken aus. Aktuell sind wir auf der Suche nach einem Lohnsachbearbeiter (m/w/d) in Voll
- oder Teilzeit (ab 20 Stunden), der unser kompetentes Team unterstützt. Aufgaben Eigenverantwortliche und selbstständige Betreuung von Mandanten Erstellung von Lohn
- und Gehaltsabrechnungen Vorbereitung von Betriebsprüfungen und Beratungen Führen der elektronischen Belegablage und des elektronischen Dokumentenmanagementsystems Allgemeine Korrespondenz mit Ämtern und Behörden Profil Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zur/m Steuerfachangestellten Kenntnisse in MS Office und DATEV
-LODAS Anwendungen Kenntnisse in der Erstellung von Lohn
- und Gehaltsabrechnungen Kenntnisse in den zuvor aufgeführten Aufgabenfeldern Wunsch nach langfristiger und kollegialer Zusammenarbeit Eigenständige Arbeitsweise abwechselnd mit Teamwork Wir bieten flexible Arbeitszeitmodelle (Gleitzeit, Arbeitszeitkonto) 2
-3 Tage Home
-Office pro Woche Steuerfreie Nebenleistungen wie z. B. Fahrtkostenzuschuss (Jobticket), Kindergartenzuschuss teamgestützte, strukturierte Einarbeitung durch unser Mentoring ein unbefristetes Arbeitsverhältnis ein familiäres Wohlfühlklima mit einer respektvollen "Du
-Kultur" herausfordernde und abwechslungsreiche Tätigkeiten Umfassende Aus
- und Weiterbildungsprogramme sowie Entwicklungsmöglichkeiten mit einer langfristigen beruflichen Perspektive diverse sportliche Veranstaltungen wie Laufevents, Firmenfeiern und Teambuilding
-Events auch standortübergreifend Kontakt Thomas Lersch We offer expertise in international IT recruiting & relocation services __________ __________ __________ ______________ Büro Lersch Web: www.buerolersch.de

zum Angebot

Für unseren Kunden in Viersen suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen motivierten und strukturierten Einkaufssachbearbeiter (m/w/d) in Direktvermittlung in Vollzeit. Bewerben Sie sich noch heute! Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen! Ihre Aufgaben Selbständige Abwicklung des gesamten Einkaufsprozesses Einholung und Auswertung von Angeboten und deren Überprüfung Reklamationsbearbeitung Beschwerdemanagement Überwachung der Liefertermine und ggf. Bearbeitung von Lieferproblemen Unterstützung beim Lieferantenmanagement Pflege von Lieferantenstammdaten und Artikelinformationen Schriftliche und telefonische Korrespondenz mit Kunden und Lieferanten Ihr Profil Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, entsprechend abgeschlossenes Studium oder eine vergleichbare Qualifikation Erste Berufserfahrung in den oben genannten Aufgabenbereichen ist wünschenswert Sehr gute Deutsch
- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift sind Voraussetzung Sicherer Umgang mit MS Office, Kenntnisse in SAP sind von Vorteil Mit Ihrer zuverlässigen Art und Ihrer strukturierten Arbeitsweise runden Sie Ihr Profil ab! Ihre Vorteile Home
-Office Möglichkeiten Attraktives Fixgehalt Einen unbefristeten Arbeitsvertrag Online Zeiterfassung mit Arbeitszeitkonto Social Events (z.B. unsere Weihnachtsfeier) Regelmäßige Feedbackgespräche Umfangreiche Karriereberatung durch die DIS AG Sie werden Teil des "DIS AG Teams", das bedeutet: abwechslungsreiche Tätigkeiten und eine einzigartige Teamatmosphäre Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken! Wir freuen uns über die Bewerbung von Menschen, die zur Vielfalt unseres Unternehmens beitragen. Dein Kontakt Frau Alina Weber Bewerbung
-DuesseldorfOM@dis
-ag.com DIS AG Office & Management Johannstr. 1 40476 Düsseldorf Telefon: +49 211/1792980

zum Angebot
BUERO LERSCH
Finanzbuchhalter (m/w/d) neu

BUERO LERSCH | Viersen

Über uns Wir beraten Unternehmen und Privatpersonen in allen steuerlichen und rechtlichen Fragen. Die persönliche Betreuung unserer Mandanten zeichnet sich durch hohe Qualität, kurze Bearbeitungszeiten und unternehmerisches Denken aus. Aktuell sind wir auf der Suche nach einem Finanzbuchhalter (m/w/d) in Voll
- oder Teilzeit (ab 20 Stunden), der unser kompetentes Team unterstützt. Aufgaben Ansprechpartner (m/w/d) unserer Mandanten Erstellung der laufenden Finanzbuchhaltung Abstimmung und Führung der Kreditoren
-, Debitoren
-, Anlagenbuchhaltung Profil Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Idealerweise Weiterbildung zum Finanzbuchhalter (m/w/d) und mehrjährige Berufserfahrung Kenntnisse in MS Office und DATEV
-Anwendungen Wunsch nach langfristiger, kollegialer Zusammenarbeit Kenntnisse in den zuvor aufgeführten Aufgabenfeldern Fähigkeit zur selbstständigen Arbeitsweise mit Teamwork Wir bieten flexible Arbeitszeitmodelle (Gleitzeit, Arbeitszeitkonto) 2
-3 Tage Home
-Office pro Woche Steuerfreie Nebenleistungen wie z. B. Fahrtkostenzuschuss (Jobticket), Kindergartenzuschuss teamgestützte, strukturierte Einarbeitung durch unser Mentoring ein unbefristetes Arbeitsverhältnis ein familiäres Wohlfühlklima mit einer respektvollen "Du
-Kultur" herausfordernde und abwechslungsreiche Tätigkeiten Umfassende Aus
- und Weiterbildungsprogramme sowie Entwicklungsmöglichkeiten mit einer langfristigen beruflichen Perspektive diverse sportliche Veranstaltungen wie Laufevents, Firmenfeiern und Teambuilding
-Events auch standortübergreifend Spezialisierung auf Wunschbereich Kontakt Thomas Lersch We offer expertise in international IT recruiting & relocation services __________ __________ __________ ______________ Büro Lersch Web: www.buerolersch.de

zum Angebot

Über uns Franken Personal ist ein bundesweit tätiges Unternehmen mit langjähriger Branchenerfahrung und Kompetenz im Bereich der Personalberatung. Mit uns steht Ihnen ein engagiertes Team und ein leistungsstarker Partner in allen Fragen des Personalmanagements zur Seite, alles aus einer Hand. Für unseren Kunden aus Viersen suchen wir eine*n Steuerfachangestellte*n / Steuerfachwirt * in / Bilanzbuchhalter*in (m/w/d) Aufgaben Anspruchsvolle Finanzbuchhaltungen Erstellung von Jahresabschlüssen Erstellung von betrieblichen und privaten Steuererklärungen aller Rechtsformen Betreuung und Beratung des Mandantenkreises Profil Eine abgeschlossene Ausbildung als Steuerfachangestellte*r (m/w/d) Optional eine Weiterbildung zum/zur Steuerfachwirt*in (m/w/d) oder Bilanzbuchhalter*in (m/w/d) Erfahrung im Steuerwesen Spaß an digitaler Arbeit DATEV und MS Office Kenntnisse Wir bieten Ansprechendes Gehalt Home
-Office Möglichkeiten Flexible Arbeitszeitgestaltung Vorhandene Weiterentwicklungsmöglichkeiten Professionelles und digitales Arbeitsumfeld Vielseitige und abwechslungsreiche Aufgaben Nette und teamorientierte Arbeitsatmosphäre Kontakt Und jetzt? Bewerben natürlich! Und morgen schon starten: Der schnellste Weg ist eine kurze Mail an info@frankenpersonal.de

zum Angebot

Für unseren Kunden in Viersen suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen motivierten und strukturierten Einkaufssachbearbeiter (m/w/d) in Direktvermittlung in Vollzeit. Bewerben Sie sich noch heute! Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen! Ihre Aufgaben Selbständige Abwicklung des gesamten Einkaufsprozesses Einholung und Auswertung von Angeboten und deren Überprüfung Reklamationsbearbeitung Beschwerdemanagement Überwachung der Liefertermine und ggf. Bearbeitung von Lieferproblemen Unterstützung beim Lieferantenmanagement Pflege von Lieferantenstammdaten und Artikelinformationen Schriftliche und telefonische Korrespondenz mit Kunden und Lieferanten Ihr Profil Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, entsprechend abgeschlossenes Studium oder eine vergleichbare Qualifikation Erste Berufserfahrung in den oben genannten Aufgabenbereichen ist wünschenswert Sehr gute Deutsch
- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift sind Voraussetzung Sicherer Umgang mit MS Office, Kenntnisse in SAP sind von Vorteil Mit Ihrer zuverlässigen Art und Ihrer strukturierten Arbeitsweise runden Sie Ihr Profil ab! Ihre Vorteile Home
-Office Möglichkeiten Attraktives Fixgehalt Einen unbefristeten Arbeitsvertrag Online Zeiterfassung mit Arbeitszeitkonto Social Events (z.B. unsere Weihnachtsfeier) Regelmäßige Feedbackgespräche Umfangreiche Karriereberatung durch die DIS AG Sie werden Teil des "DIS AG Teams", das bedeutet: abwechslungsreiche Tätigkeiten und eine einzigartige Teamatmosphäre Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken! Wir freuen uns über die Bewerbung von Menschen, die zur Vielfalt unseres Unternehmens beitragen. Dein Kontakt Frau Alina Weber Bewerbung
-DuesseldorfOM@dis
-ag.com DIS AG Office & Management Johannstr. 1 40476 Düsseldorf Telefon: +49 211/1792980

zum Angebot

zum Angebot
Noack Energiespar-Fenster Vertriebs-GmbH
Sachbearbeiter Disposition (m/w/d) neu

Noack Energiespar-Fenster Vertriebs-GmbH | Viersen

Über uns Unser Familienunternehmen bietet seit über 40 Jahren Fachkompetenz für Bauelemente in einem offenen und familiären Arbeitsumfeld. Aufgaben Technische Erfassung und Auslösen unserer Bestellungen Überwachung von Liefermengen und
-terminen Sicherstellung der Materialverfügbarkeit für Montagen Angebotserstellung, Auftragsabwicklung und Rechnungsstellung für Kundendiensteinsätze Einsatzplanung des Kundendienstes Bearbeitung von Reklamationen Profil Abgeschlossene kaufmännische oder technische Berufsausbildung Mindestens technisches Grundverständnis Selbstständiges, strategisches Denken und Handeln Organisationsgeschick und Teamfähigkeit Sehr gute Deutschkenntnisse Erfahrung mit ERP
-Systemen von Vorteil Wir bieten Familiäres Arbeitsklima Wasser & Kaffee Schulungen zur Sicherung/ Erweiterung der Fachkenntnisse Vermögenswirksame Leistungen Kostenlose Parkplätze Weihnachtsfeier & andere Events Kontakt Noack Energiespar
-Fenster Vertriebs
-GmbH z.Hd. Vivien Noack Gerberstr. 136 41748 Viersen 02162/ 9585
- 0 vivien.noack@noack
-fenster.de

zum Angebot
Noack Energiespar-Fenster Vertriebs-GmbH
Sachbearbeiter Disposition (m/w/d) neu

Noack Energiespar-Fenster Vertriebs-GmbH | Viersen

Über uns Unser Familienunternehmen bietet seit über 40 Jahren Fachkompetenz für Bauelemente in einem offenen und familiären Arbeitsumfeld. Aufgaben Technische Erfassung und Auslösen unserer Bestellungen Überwachung von Liefermengen und
-terminen Sicherstellung der Materialverfügbarkeit für Montagen Angebotserstellung, Auftragsabwicklung und Rechnungsstellung für Kundendiensteinsätze Einsatzplanung des Kundendienstes Bearbeitung von Reklamationen Profil Abgeschlossene kaufmännische oder technische Berufsausbildung Mindestens technisches Grundverständnis Selbstständiges, strategisches Denken und Handeln Organisationsgeschick und Teamfähigkeit Sehr gute Deutschkenntnisse Erfahrung mit ERP
-Systemen von Vorteil Wir bieten Familiäres Arbeitsklima Wasser & Kaffee Schulungen zur Sicherung/ Erweiterung der Fachkenntnisse Vermögenswirksame Leistungen Kostenlose Parkplätze Weihnachtsfeier & andere Events Kontakt Noack Energiespar
-Fenster Vertriebs
-GmbH z.Hd. Vivien Noack Gerberstr. 136 41748 Viersen 02162/ 9585
- 0 vivien.noack@noack
-fenster.de

zum Angebot
1   -   10   von   11

An:
Von:
Titel:
Nachricht:

Copyright © 2000 - 2025 | 1A Infosysteme GmbH | Content by: 1a-sites-jobs 28.05.2025