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Logistics Distribution and Supply Chain ASAP Weil am Rhein Permanent Kaufmännischer Sachbearbeiter
(m/w/d)
- Zolldeklarant Willkommen bei ALS! ALS ist auf permanentem Wachstumskurs. Dies eröffnet langfristige Perspektiven für Fachkräfte und Quereinsteiger. Wir mögen es pragmatisch und unkompliziert, fördern aber auch Offenheit und Fairness, Kollegialität und Teamarbeit. Eigeninitiative und Macher- Mentalität gehören ebenso zu uns wie Stabilität und Weitblick: Gemeinsam machen sie uns stark für die Zukunft. Klingt nach soliden Chancen für engagierte Fachkräfte? Genau so ist es. Das erwartet Dich bei uns In dieser Position erfassen Sie Importzollanmeldungen mit ATLAS. Des Weiteren führen Sie NCTS - Gestellungen durch und eröffnen bzw. beenden Versandverfahren. Dabei erstellen Sie alle erforderlichen Zolldokumente und berechnen darüber hinaus die Einfuhrabgaben. Als kompetenter Ansprechpartner arbeiten Sie eng mit unseren Kunden, Transportdienstleistern und Zollämtern zusammen. Allgemeine kaufmännische Tätigkeiten runden Ihre Aufgaben ab. Das bringst Du mit Ihre Basis ist eine kaufmännische Ausbildung im Bereich Spedition oder Außenhandel. Idealerweise bringen Sie erste Berufserfahrungen mit. Sie gehen routiniert mit MS Office um und kennen sich mit dem Zollrecht sowie zolltechnischen Prozessen aus. Als zuverlässiger Teamplayer punkten Sie mit Flexibilität und einem kühlen Kopf in jeder Lage. Sie beherrschen Deutsch in Wort und Schrift. Englischkenntnisse sind von Vorteil. Darauf kannst Du Dich freuen * Kontinuierliche Weiterbildung: Entwickle deine Fähigkeiten und erweitere dein Fachwissen mit unseren professionellen Weiterbildungsprogrammen. * Mitarbeiterrabatte: Profitiere von exklusiven Mitarbeiterrabatten auf Produkte und Dienstleistungen. So kannst du nicht nur deinen Job genießen, sondern auch von attraktiven Angeboten profitieren. * Freie Getränke: Dir stehen kostenlose Getränke wie Kaffee, Tee und Wasser jederzeit zur Verfügung - perfekt, um dich während des Arbeitstags zu erfrischen und neue Energie zu tanken. * Großartiges Team: Hier wirst du Teil eines motivierten und unterstützenden Teams, das zusammenarbeitet, sich gegenseitig inspiriert und gemeinsam Erfolge feiert. Hier kannst du dich auf Kollegen verlassen und dich sowohl beruflich als auch persönlich weiterentwickeln. * Onboarding: Mit persönlicher Unterstützung und einer strukturierten Einarbeitung stellen wir sicher, dass du dich schnell wohlfühlst und erfolgreich durchstarten kannst. * Individuelles Wachstum: Wir fördern dein persönliches Wachstum durch regelmäßige Weiterbildungen, Mentoring und spannende Entwicklungsmöglichkeiten. Wir unterstützen dich dabei, deine Fähigkeiten kontinuierlich auszubauen und deine beruflichen Ziele zu erreichen. Jetzt bewerben

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Logistics Distribution and Supply ChainASAPWeil am RheinPermanentKaufmännischer Sachbearbeiter (m/w/d)
- ZolldeklarantWillkommen bei ALS!ALS ist auf permanentem Wachstumskurs. Dies eröffnet langfristige Perspektiven für Fachkräfte und Quereinsteiger. Wir mögen es pragmatisch und unkompliziert, fördern aber auch Offenheit und Fairness, Kollegialität und Teamarbeit. Eigeninitiative und Macher
-Mentalität gehören ebenso zu uns wie Stabilität und Weitblick: Gemeinsam machen sie uns stark für die Zukunft. Klingt nach soliden Chancen für engagierte Fachkräfte? Genau so ist es.Das erwartet Dich bei unsIn dieser Position erfassen Sie Importzollanmeldungen mit ATLAS.Des Weiteren führen Sie NCTS
- Gestellungen durch und eröffnen bzw. beenden Versandverfahren.Dabei erstellen Sie alle erforderlichen Zolldokumente und berechnen darüber hinaus die Einfuhrabgaben.Als kompetenter Ansprechpartner arbeiten Sie eng mit unseren Kunden, Transportdienstleistern und Zollämtern zusammen.Allgemeine kaufmännische Tätigkeiten runden Ihre Aufgaben ab.Das bringst Du mitIhre Basis ist eine kaufmännische Ausbildung im Bereich Spedition oder Außenhandel.Idealerweise bringen Sie erste Berufserfahrungen mit.Sie gehen routiniert mit MS Office um und kennen sich mit dem Zollrecht sowie zolltechnischen Prozessen aus.Als zuverlässiger Teamplayer punkten Sie mit Flexibilität und einem kühlen Kopf in jeder Lage.Sie beherrschen Deutsch in Wort und Schrift. Englischkenntnisse sind von Vorteil. Darauf kannst Du Dich freuen * Kontinuierliche Weiterbildung: Entwickle deine Fähigkeiten und erweitere dein Fachwissen mit unseren professionellen Weiterbildungsprogrammen. * Mitarbeiterrabatte: Profitiere von exklusiven Mitarbeiterrabatten auf Produkte und Dienstleistungen. So kannst du nicht nur deinen Job genießen, sondern auch von attraktiven Angeboten profitieren. * Freie Getränke: Dir stehen kostenlose Getränke wie Kaffee, Tee und Wasser jederzeit zur Verfügung
- perfekt, um dich während des Arbeitstags zu erfrischen und neue Energie zu tanken. * Großartiges Team: Hier wirst du Teil eines motivierten und unterstützenden Teams, das zusammenarbeitet, sich gegenseitig inspiriert und gemeinsam Erfolge feiert. Hier kannst du dich auf Kollegen verlassen und dich sowohl beruflich als auch persönlich weiterentwickeln. * Onboarding: Mit persönlicher Unterstützung und einer strukturierten Einarbeitung stellen wir sicher, dass du dich schnell wohlfühlst und erfolgreich durchstarten kannst. * Individuelles Wachstum: Wir fördern dein persönliches Wachstum durch regelmäßige Weiterbildungen, Mentoring und spannende Entwicklungsmöglichkeiten. Wir unterstützen dich dabei, deine Fähigkeiten kontinuierlich auszubauen und deine beruflichen Ziele zu erreichen.Jetzt bewerben

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Willkommen bei ALS!

ALS ist auf permanentem Wachstumskurs. Dies eröffnet langfristige Perspektiven für Fachkräfte und Quereinsteiger. Wir mögen es pragmatisch und unkompliziert, fördern aber auch Offenheit und Fairness, Kollegialität und Teamarbeit. Eigeninitiative und Macher-Mentalität gehören ebenso zu uns wie Stabilität und Weitblick: Gemeinsam machen sie uns stark für die Zukunft. Klingt nach soliden Chancen für engagierte Fachkräfte? Genau so ist es.Das erwartet Dich bei uns
In dieser Position erfassen Sie Importzollanmeldungen mit ATLAS.Des Weiteren führen Sie NCTS - Gestellungen durch und eröffnen bzw. beenden Versandverfahren.Dabei erstellen Sie alle erforderlichen Zolldokumente und berechnen darüber hinaus die Einfuhrabgaben.Als kompetenter Ansprechpartner arbeiten Sie eng mit unseren Kunden, Transportdienstleistern und Zollämtern zusammen.Allgemeine kaufmännische Tätigkeiten runden Ihre Aufgaben ab.Das bringst Du mit
Ihre Basis ist eine kaufmännische Ausbildung im Bereich Spedition oder Außenhandel.Idealerweise bringen Sie erste Berufserfahrungen mit.Sie gehen routiniert mit MS Office um und kennen sich mit dem Zollrecht sowie zolltechnischen Prozessen aus.Als zuverlässiger Teamplayer punkten Sie mit Flexibilität und einem kühlen Kopf in jeder Lage.Sie beherrschen Deutsch in Wort und Schrift. Englischkenntnisse sind von Vorteil.
Darauf kannst Du Dich freuen

* Kontinuierliche Weiterbildung: Entwickle deine Fähigkeiten und erweitere dein Fachwissen mit unseren professionellen Weiterbildungsprogrammen.
* Mitarbeiterrabatte: Profitiere von exklusiven Mitarbeiterrabatten auf Produkte und Dienstleistungen. So kannst du nicht nur deinen Job genießen, sondern auch von attraktiven Angeboten profitieren.
* Freie Getränke: Dir stehen kostenlose Getränke wie Kaffee, Tee und Wasser jederzeit zur Verfügung - perfekt, um dich während des Arbeitstags zu erfrischen und neue Energie zu tanken.
* Großartiges Team: Hier wirst du Teil eines motivierten und unterstützenden Teams, das zusammenarbeitet, sich gegenseitig inspiriert und gemeinsam Erfolge feiert. Hier kannst du dich auf Kollegen verlassen und dich sowohl beruflich als auch persönlich weiterentwickeln.
* Onboarding: Mit persönlicher Unterstützung und einer strukturierten Einarbeitung stellen wir sicher, dass du dich schnell wohlfühlst und erfolgreich durchstarten kannst.
* Individuelles Wachstum: Wir fördern dein persönliches Wachstum durch regelmäßige Weiterbildungen, Mentoring und spannende Entwicklungsmöglichkeiten. Wir unterstützen dich dabei, deine Fähigkeiten kontinuierlich auszubauen und deine beruflichen Ziele zu erreichen. 1AST1_DE

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Unser Auftraggeber ist ein international erfolgreiches Unternehmen im Bereich Mode und Lifestyle , das für Qualität, Innovation und zeitlose Designs steht. Mit einer dynamischen Unternehmenskultur und einem stetigen Blick in die Zukunft hat sich das Unternehmen in den letzten Jahrzehnten erfolgreich weiterentwickelt. Für den Standort in Weil am Rhein suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Sachbearbeiter (m/w/d) für die Kreditorenbuchhaltung . Komplettieren Sie das Team mit Ihrer Expertise und senden Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen. Ihre Aufgaben Prüfung und Buchung eingehender Rechnungen Verbuchung der Kassen im Einzelhandel Durchführung der wöchentlichen Zahlungsläufe Erstellung diverser Berichte für Behörden Pflege von Stammdaten Kontenabstimmungen für die monatlichen Finanzabschlüsse Unterstützung bei Projekten Ihr Profil Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Relevante Erfahrung in der Buchhaltung wünschenswert Verhandlungssichere Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Gute MS
-Office
-Kenntnisse, Erfahrung mit Microsoft Dynamics 365 Business Central sowie DocuWare von Vorteil Starke zwischenmenschliche Fähigkeiten, Teamorientierung und eine ausgezeichnete Kommunikationskompetenz Ihre Vorteile Schnelles Feedback zu Ihrer Bewerbung sowie ein kurzer Bewerbungsprozess 30 Tage Urlaub Unbefristete Festanstellung Hybrid
-Work / Home
-Office Möglichkeiten JobRad Fitness
-Mitgliedschaft & Gesundheitsmanagement Betriebliche Altersvorsorge Individuelle Fortbildungs
- und Weiterentwicklungsmöglichkeiten Diverse weitere Corporate
-Benefits Als Teil der Adecco Group sind wir deutschland
- und weltweit das führende Unternehmen für Personallösungen. Ihre beruflichen Wünsche sind bei uns in den besten Händen. Profitieren Sie von unserem Know
-how! Wir freuen uns über die Bewerbung von Menschen, die zur Vielfalt unseres Unternehmens beitragen. Dein Kontakt Herr Felix Lenz Felix.Lenz@dis
-ag.com DIS AG IT and Finance Zollhallenstraße 5 79106 Freiburg Telefon: +49 761/389080

zum Angebot
BUERO LERSCH
Finanzbuchhalter (m/w/d) neu

BUERO LERSCH | Weil am Rhein

Über uns Wir beraten Unternehmen und Privatpersonen in allen steuerlichen und rechtlichen Fragen. Die persönliche Betreuung unserer Mandanten zeichnet sich durch hohe Qualität, kurze Bearbeitungszeiten und unternehmerisches Denken aus. Aktuell sind wir auf der Suche nach einem Finanzbuchhalter (m/w/d) in Voll
- oder Teilzeit (ab 20 Stunden), der unser kompetentes Team unterstützt. Aufgaben Ansprechpartner (m/w/d) unserer Mandanten Erstellung der laufenden Finanzbuchhaltung Abstimmung und Führung der Kreditoren
-, Debitoren
-, Anlagenbuchhaltung Profil Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Idealerweise Weiterbildung zum Finanzbuchhalter (m/w/d) und mehrjährige Berufserfahrung Kenntnisse in MS Office und DATEV
-Anwendungen Wunsch nach langfristiger, kollegialer Zusammenarbeit Kenntnisse in den zuvor aufgeführten Aufgabenfeldern Fähigkeit zur selbstständigen Arbeitsweise mit Teamwork Wir bieten flexible Arbeitszeitmodelle (Gleitzeit, Arbeitszeitkonto) 2
-3 Tage Home
-Office pro Woche Steuerfreie Nebenleistungen wie z. B. Fahrtkostenzuschuss (Jobticket), Kindergartenzuschuss teamgestützte, strukturierte Einarbeitung durch unser Mentoring ein unbefristetes Arbeitsverhältnis ein familiäres Wohlfühlklima mit einer respektvollen "Du
-Kultur" herausfordernde und abwechslungsreiche Tätigkeiten Umfassende Aus
- und Weiterbildungsprogramme sowie Entwicklungsmöglichkeiten mit einer langfristigen beruflichen Perspektive diverse sportliche Veranstaltungen wie Laufevents, Firmenfeiern und Teambuilding
-Events auch standortübergreifend Spezialisierung auf Wunschbereich Kontakt Thomas Lersch We offer expertise in international IT recruiting & relocation services __________ __________ __________ ______________ Büro Lersch Web: www.buerolersch.de

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Unser Auftraggeber ist ein international erfolgreiches Unternehmen im Bereich Mode und Lifestyle , das für Qualität, Innovation und zeitlose Designs steht. Mit einer dynamischen Unternehmenskultur und einem stetigen Blick in die Zukunft hat sich das Unternehmen in den letzten Jahrzehnten erfolgreich weiterentwickelt. Für den Standort in Weil am Rhein suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Sachbearbeiter (m/w/d) für die Kreditorenbuchhaltung . Komplettieren Sie das Team mit Ihrer Expertise und senden Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen. Ihre Aufgaben Prüfung und Buchung eingehender Rechnungen Verbuchung der Kassen im Einzelhandel Durchführung der wöchentlichen Zahlungsläufe Erstellung diverser Berichte für Behörden Pflege von Stammdaten Kontenabstimmungen für die monatlichen Finanzabschlüsse Unterstützung bei Projekten Ihr Profil Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Relevante Erfahrung in der Buchhaltung wünschenswert Verhandlungssichere Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Gute MS
-Office
-Kenntnisse, Erfahrung mit Microsoft Dynamics 365 Business Central sowie DocuWare von Vorteil Starke zwischenmenschliche Fähigkeiten, Teamorientierung und eine ausgezeichnete Kommunikationskompetenz Ihre Vorteile Schnelles Feedback zu Ihrer Bewerbung sowie ein kurzer Bewerbungsprozess 30 Tage Urlaub Unbefristete Festanstellung Hybrid
-Work / Home
-Office Möglichkeiten JobRad Fitness
-Mitgliedschaft & Gesundheitsmanagement Betriebliche Altersvorsorge Individuelle Fortbildungs
- und Weiterentwicklungsmöglichkeiten Diverse weitere Corporate
-Benefits Als Teil der Adecco Group sind wir deutschland
- und weltweit das führende Unternehmen für Personallösungen. Ihre beruflichen Wünsche sind bei uns in den besten Händen. Profitieren Sie von unserem Know
-how! Wir freuen uns über die Bewerbung von Menschen, die zur Vielfalt unseres Unternehmens beitragen. Dein Kontakt Herr Felix Lenz Felix.Lenz@dis
-ag.com DIS AG IT and Finance Zollhallenstraße 5 79106 Freiburg Telefon: +49 761/389080

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Das Unternehmen HAPEKO ist die erste Adresse für Fach
- und Führungskräfte in Deutschland. Schwerpunkt der Tätigkeit ist das Schaffen von Verbindungen zwischen Spezialisten und Führungskräften mit einem beruflichen Veränderungswunsch und passenden Unternehmen. HAPEKO (www.hapeko.de) ist deutschlandweit mit mehr als 20 Standorten vertreten. Unser Mandant ist ein führendes Industrieunternehmen mit internationaler Ausrichtung, das moderne Technologien mit langjähriger Erfahrung verbindet. Am Standort im Dreiländereck Deutschland
-Frankreich
-Schweiz werden nicht nur hochwertige Produkte gefertigt, sondern auch zentrale Projekte zur digitalen Transformation und Prozessoptimierung umgesetzt. Wer Freude daran hat, Prozesse neu zu denken und aktiv mitzugestalten, ist hier genau richtig. Sie suchen ein Umfeld, in dem Sie nicht nur buchen, sondern auch gestalten dürfen? Sie möchten aktiv in SAP
-Projekte, Prozessoptimierungen und Veränderungsprozesse eingebunden sein? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Aufgaben Mitwirkung bei Monats
-, Quartals
- und Jahresabschlüssen nach HGB und idealerweise IFRS Unterstützung bei der Umstellung von SAP
-Systemen und Einführung neuer Tools Erstellung von Auswertungen, Reports und Prozessanalysen Beteiligung an Projekten zur Weiterentwicklung der Buchhaltungsprozesse Zusammenarbeit mit internen Fachbereichen, externen Partnern und Prüfern Übernahme von Aufgaben im Bereich Steuern und Liquiditätsplanung je nach Erfahrung Profil Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise betriebswirtschaftliches Studium oder Weiterbildung zum Bilanzbuchhalter (m/w/d) Berufserfahrung im Rechnungswesen – bestenfalls in einem industriellen oder projektorientierten Umfeld Erfahrung mit SAP Gutes Verständnis für betriebswirtschaftliche Zusammenhänge Strukturierte, lösungsorientierte Arbeitsweise und Freude an Veränderung Gute Deutschkenntnisse, Englischkenntnisse von Vorteil Vorteile Zukunftssicherer Arbeitsplatz in einem international erfolgreichen Unternehmen Große Gestaltungsspielräume bei Prozess
- und Projektarbeit Mitarbeit an SAP
-Roadmap und digitalen Transformationsprojekten Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Flexible Arbeitszeitmodelle und Homeoffice
-Option Attraktive Vergütung, Zuschüsse und Zusatzleistungen Kollegiales Umfeld mit Hands
-on
-Mentalität Referenz
-Nr. TJA/123733

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BUERO LERSCH
Lohnbuchhalter (m/w/d) neu

BUERO LERSCH | Weil am Rhein

Über uns Wir beraten Unternehmen und Privatpersonen in allen steuerlichen und rechtlichen Fragen. Die persönliche Betreuung unserer Mandanten zeichnet sich durch hohe Qualität, kurze Bearbeitungszeiten und unternehmerisches Denken aus. Aktuell sind wir auf der Suche nach einem Lohnsachbearbeiter (m/w/d) in Voll
- oder Teilzeit (ab 20 Stunden), der unser kompetentes Team unterstützt. Aufgaben Eigenverantwortliche und selbstständige Betreuung von Mandanten Erstellung von Lohn
- und Gehaltsabrechnungen Vorbereitung von Betriebsprüfungen und Beratungen Führen der elektronischen Belegablage und des elektronischen Dokumentenmanagementsystems Allgemeine Korrespondenz mit Ämtern und Behörden Profil Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zur/m Steuerfachangestellten Kenntnisse in MS Office und DATEV
-LODAS Anwendungen Kenntnisse in der Erstellung von Lohn
- und Gehaltsabrechnungen Kenntnisse in den zuvor aufgeführten Aufgabenfeldern Wunsch nach langfristiger und kollegialer Zusammenarbeit Eigenständige Arbeitsweise abwechselnd mit Teamwork Wir bieten flexible Arbeitszeitmodelle (Gleitzeit, Arbeitszeitkonto) 2
-3 Tage Home
-Office pro Woche Steuerfreie Nebenleistungen wie z. B. Fahrtkostenzuschuss (Jobticket), Kindergartenzuschuss teamgestützte, strukturierte Einarbeitung durch unser Mentoring ein unbefristetes Arbeitsverhältnis ein familiäres Wohlfühlklima mit einer respektvollen "Du
-Kultur" herausfordernde und abwechslungsreiche Tätigkeiten Umfassende Aus
- und Weiterbildungsprogramme sowie Entwicklungsmöglichkeiten mit einer langfristigen beruflichen Perspektive diverse sportliche Veranstaltungen wie Laufevents, Firmenfeiern und Teambuilding
-Events auch standortübergreifend Kontakt Thomas Lersch We offer expertise in international IT recruiting & relocation services __________ __________ __________ ______________ Büro Lersch Web: www.buerolersch.de

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Das Unternehmen HAPEKO ist die erste Adresse für Fach
- und Führungskräfte in Deutschland. Schwerpunkt der Tätigkeit ist das Schaffen von Verbindungen zwischen Spezialisten und Führungskräften mit einem beruflichen Veränderungswunsch und passenden Unternehmen. HAPEKO (www.hapeko.de) ist deutschlandweit mit mehr als 20 Standorten vertreten. Unser Mandant ist ein führendes Industrieunternehmen mit internationaler Ausrichtung, das moderne Technologien mit langjähriger Erfahrung verbindet. Am Standort im Dreiländereck Deutschland
-Frankreich
-Schweiz werden nicht nur hochwertige Produkte gefertigt, sondern auch zentrale Projekte zur digitalen Transformation und Prozessoptimierung umgesetzt. Wer Freude daran hat, Prozesse neu zu denken und aktiv mitzugestalten, ist hier genau richtig. Sie suchen ein Umfeld, in dem Sie nicht nur buchen, sondern auch gestalten dürfen? Sie möchten aktiv in SAP
-Projekte, Prozessoptimierungen und Veränderungsprozesse eingebunden sein? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Aufgaben Mitwirkung bei Monats
-, Quartals
- und Jahresabschlüssen nach HGB und idealerweise IFRS Unterstützung bei der Umstellung von SAP
-Systemen und Einführung neuer Tools Erstellung von Auswertungen, Reports und Prozessanalysen Beteiligung an Projekten zur Weiterentwicklung der Buchhaltungsprozesse Zusammenarbeit mit internen Fachbereichen, externen Partnern und Prüfern Übernahme von Aufgaben im Bereich Steuern und Liquiditätsplanung je nach Erfahrung Profil Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise betriebswirtschaftliches Studium oder Weiterbildung zum Bilanzbuchhalter (m/w/d) Berufserfahrung im Rechnungswesen – bestenfalls in einem industriellen oder projektorientierten Umfeld Erfahrung mit SAP Gutes Verständnis für betriebswirtschaftliche Zusammenhänge Strukturierte, lösungsorientierte Arbeitsweise und Freude an Veränderung Gute Deutschkenntnisse, Englischkenntnisse von Vorteil Vorteile Zukunftssicherer Arbeitsplatz in einem international erfolgreichen Unternehmen Große Gestaltungsspielräume bei Prozess
- und Projektarbeit Mitarbeit an SAP
-Roadmap und digitalen Transformationsprojekten Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Flexible Arbeitszeitmodelle und Homeoffice
-Option Attraktive Vergütung, Zuschüsse und Zusatzleistungen Kollegiales Umfeld mit Hands
-on
-Mentalität Referenz
-Nr. TJA/123733

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External Development GmbH
Bilanzbuchhalter (m/w/d) mit Steuerfokus neu

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