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Sind Sie offen für eine neue berufliche Perspektive, die Ihnen Wertschätzung und Möglichkeiten zur persönlichen und beruflichen Weiterentwicklung bietet? Wollen Sie in einem mehrfach für Nachhaltigkeit und Kundenbegeisterung ausgezeichneten Unternehmen arbeiten, das Marktführer in seinem Geschäftsgebiet ist, dynamisch wächst, sich kundenorientiert weiterentwickelt, in dem Mitarbeiterförderung und persönliche Wertschätzung ein zentraler Baustein der Unternehmensphilosophie ist und das seine Zukunft aktiv und positiv gestaltet? Dann lesen Sie weiter: Wir, die Kreissparkasse Weilburg, haben uns mit einem guten und motivierten Team von Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern auf die Anforderungen unserer Kunden und des Marktes ausgerichtet. Wir arbeiten aktiv daran, unsere Position weiter auszubauen und unseren Kunden ein kompetenter, flexibler, zuverlässiger und berechenbarer Geschäftspartner zu sein. Wir haben ein Geschäftsvolumen von deutlich über einer Milliarde Euro und erwarten auch für die Zukunft nachhaltiges Wachstum. Wir suchen Verstärkung durch einen qualifizierten Sachbearbeiter für unsere Abteilung Marktservice Kredit/Marktfolge Aktiv in Vollzeit- oder Teilzeitbeschäftigung (m/w/d) Haben Sie bereits Erfahrungen im Aktivbereich eines Kreditinstitutes gesammelt und suchen eine neue Herausforderung in einem motivierten Umfeld? Dann sind Sie bei uns genau richtig! Ihre Aufgaben als qualifizierter Sachbearbeiter Marktservice Kredit/Marktfolge Aktiv (m/w/d) Bearbeitung und Umsetzung gesetzlicher/aufsichtsrechtlicher Anforderungen im Kreditbereich Unterstützung im Kreditrisikomanagement Spezialaufgaben aufgrund von Änderungen bei Prozessen und/oder bei der IT Mitverantwortung für die Bearbeitung von Grundsatzfragen, Weiterentwicklung und Qualitätssicherung rund um die Themen Risikoklassifizierungsverfahren und § 18 KWG. Unterstützung im Rahmen von Prüfungen interner oder externer Prüfungsstellen Aufbereitung von Unterlagen für Gremienentscheidungen Unterstützung und Beratung anderer Abteilungen (z.B. Marktbereiche, Unternehmenssteuerung, Meldewesen Kontrolltätigkeiten Eine dem Aufgabengebiet entsprechende bankfachliche Aus- und Weiterbildung (Bank-/Sparkassenfachwirt/in oder eine vergleichbare Aus- und Weiterbildung) sowie Erfahrungen im Aktivbereich einer Bank/Sparkasse sind für die Ausübung der Tätigkeit erfolgsentscheidend. Womit Sie uns begeistern können Der richtige Mix aus Motivation, Gewissenhaftigkeit, Zielstrebigkeit und Teamgeist Zukunfts- und lösungsorientiertes Denken und Handeln Erfahrung in der Gestaltung und Dokumentation von Kreditprozessen Mehrjährige Berufserfahrung in den Bereichen Kreditsekretariat, Umsetzung rechtlicher Neuerungen im Bankenbereich oder Kreditbearbeitung Überzeugendes, verbindliches Auftreten gepaart mit Kontaktstärke und strukturiertem Denken und Handeln Fundierte Kenntnisse zu den gängigen Produkten von Microsoft Office Wir bieten Ihnen Einen attraktiven Arbeitsplatz in einer Region mit hohem Freizeitwert Ein hochmotiviertes Team Eine abwechslungsreiche und interessante Tätigkeit Flexible Arbeitszeitgestaltungen mit variabler Arbeitszeit und 32 Tagen Urlaub Berufliche Fortbildungsmöglichkeiten sowie eine leistungsgerechte Vergütung im öffentlichen Dienst auf Basis des TVöD und zusätzliche tarifliche Altersvorsorge (ZVK) Benefits, wie EGYM Well-Pass, Massage am Arbeitsplatz, Bike-Leasing, kostenfreie Parkplätze und vieles mehr Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich bitte direkt hier online über unser Bewerbungsmanagement mit Ihren vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen und des frühestmöglichen Eintrittstermins. Weitere Informationen Fachliche Ansprechpartner: Anja Klein
Gruppenleiterin Kreditsekretariat
06471/312 5102 Tobias Keßler
Abteilungsleiter Marktservice Kredit
06471/312 5001 1AST1_DE

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FEIG ELECTRONIC GmbH
Bilanzbuchhalter*in neu

FEIG ELECTRONIC GmbH | Weilburg

FEIG ELECTRONIC ist ein innovatives, inhabergeführtes, mittelständisches Unternehmen und zählt seit über 50 Jahren zu den führenden Herstellern von mikroelektronischen Produkten in den Bereichen Payment, RFID, Verkehrssensorik und Steuerungselektronik. Bei uns können Sie Entwicklung erleben. Die Stelle Bilanzbuchhalter*in in unserem Fachbereich Rechnungswesen/Controlling ist an unserem Standort in Weilburg zum nächstmöglichen Zeitpunkt zu besetzen. Bilanzbuchhalter*in
Vollzeit (40h/Woche) | Unbefristet | Standort: Weilburg an der Lahn Sie verwalten die Konten des Unternehmens und sind für die Überwachung und Ausführung des Zahlungsverkehrs und der Kontenabstimmungen zuständig Die Mitwirkung bei der Erstellung der Monats- und Jahresabschlüsse (nach HGB) für mehrere rechtlich selbstständige Gesellschaften bildet einen Schwerpunkt Ihrer Aufgabe Sie stehen in direktem Kontakt zu unseren Wirtschaftsprüfern, Steuerberatern und Banken Sie buchen und kontieren alle Geschäftsvorfälle der Unternehmensgruppe Sie arbeiten an Digitalisierungsthemen im Finanzbereich mit und gestalten dabei aktiv die internen Prozesse und Abläufe
Sie haben ein betriebswirtschaftliches Studium oder eine kaufmännische Ausbildung mit Zusatzqualifikation, z.B. als Geprüfte/r Bilanzbuchhalter*in Sie verfügen über mehrjährige Berufserfahrung und fundierte Kenntnisse in der Buchhaltung Sie haben einen sicheren Umgang mit Buchhaltungssoftware und gute MS Office Kenntnisse Sie verfügen über sehr gute Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse Sie sind vertrauenswürdig Sie treten souverän und verbindlich auf, und verfügen über gute kommunikative Fähigkeiten Sie arbeiten sehr sorgfältig, zuverlässig und strukturiert
Sichere und moderne Arbeitsplätze in einem permanent wachsenden, erfolgreichen Familienunternehmen Innovative Unternehmenskultur mit kurzen Entscheidungswegen und großem Gestaltungsfreiraum Teams, die füreinander einstehen Verkehrsgünstige Anbindung Sie werden nach Ihren individuellen Fähigkeiten eingesetzt und weiterentwickelt Leistungsgerechte Vergütung inkl. Mitarbeiterbeteiligung Attraktive Arbeitsbedingungen Familienfreundliche Angebote für jedes Alter, vom Kindergartenzuschuss bis hin zur Altersvorsorge 1AST1_DE

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Amadeus Fire AG
Bilanzbuchhalter (m/w/d) neu

Amadeus Fire AG | Weilburg

Bilanzbuchhalter (m/w/d) Referenz 12
-221799 Du bist ein Zahlenexperte und möchtest deine Fachkenntnisse in einem zukunftsorientierten Technologieunternehmen einbringen? Dann könnte diese Position genau das Richtige für dich sein. Für ein aufstrebendes Unternehmen in der Elektrotechnikbranche suchen wir im Sinne der direkten Personalvermittlung eine Persönlichkeit mit fundierter Erfahrung im Finanz
- und Rechnungswesen als Bilanzbuchhalter (m/w/d). Ihre Benefits: Flexible Arbeitszeiten Möglichkeit auf Home
-Office
-Anteil Vermögenswirksame Leistungen Flache Hierarchie Ihre Aufgaben: Verantwortung für die Buchhaltung mehrerer Gesellschaften innerhalb der Unternehmensgruppe Durchführung und Kontrolle des Zahlungsverkehrs sowie Abstimmung der Konten Mitwirkung bei der Erstellung von Monats
- und Jahresabschlüssen nach HGB Enge Zusammenarbeit mit Wirtschaftsprüfern, Steuerberatern und Banken Selbständige Bearbeitung aller anfallenden Buchungsvorgänge im Tagesgeschäft Aktive Beteiligung an der Weiterentwicklung digitaler Prozesse im Finanzbereich und Optimierung interner Abläufe Ihr Profil: Eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Zusatzqualifikation zum Bilanzbuchhalter (IHK) oder ein Studium mit Schwerpunkt Rechnungswesen/Finanzen Mehrjährige Berufserfahrung in der Buchhaltung, idealerweise in einem produzierenden Unternehmen Fundierte Kenntnisse im deutschen Handelsrecht (HGB) Sicherer Umgang mit dem MS Office
-Paket und Buchhaltungssoftware Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie gute Englischkenntnisse Weitere Details: Vertragsart: Personalvermittlung, (40 Stunden/Woche) Branche: Elektrotechnik Karrierestufe: Professional/Experienced Gehaltsrahmen: 60.000 bis 70.000 EUR/Jahr Homeoffice
-Option Die Amadeus Fire AG ist Ihr spezialisierter Personaldienstleister im kaufmännischen und IT
-Bereich. An über 20 Standorten bundesweit finden täglich Fach
- und Führungskräfte mit unserer Hilfe eine neue berufliche Herausforderung. Ihre Vorteile in der Zusammenarbeit mit Amadeus Fire: Ohne Anschreiben einfach bewerben Persönliche Betreuung und Coaching Eine Bewerbung, zahlreiche Möglichkeiten 35 Jahre Erfahrung 100% kostenlos für Bewerber Für einen ersten vertraulichen Kontakt steht Ihnen steht Ihnen Luca Cusumano (Tel +49 (0) 69 96876
-152 ) gerne zur Verfügung. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung per Online
-Formular oder unter Angabe der Referenznummer 12
-221799 per E
-Mail an: accounting.frankfurt@amadeus
-fire.de. Amadeus Fire AG Zentrale Frankfurt Hanauer Landstraße 160 60314 Frankfurt

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Sachbearbeiter Fertigungsauftragsbearbeitung (m/w/d) Referenz 12
-216310 Werden Sie Teil eines internationalen Teams und gestalten Sie aktiv die Zukunft der elektronischen Geräte mit. Im Rahmen der Direktvermittlung in Vollzeit suchen wir ab sofort für unser Kundenunternehmen, einen weltweit führenden Anbieter für Technologie in der Elektronikbranche mit Sitz in Weilburg, Sie als Sachbearbeiter Fertigungsauftragsbearbeitung (m/w/d). Ihre Benefits: Flexible Arbeitszeiten Attraktive Sozialleistungen, wie zum Beispiel jährliche Sonderzahlungen und Urlaubsgeld Betriebliche Altersvorsorge Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten sowie umfangreiche Schulungen Mitarbeiterparkplatz E
-Bike
-Leasing Betriebsrestaurant Ihre Aufgaben: Unterstützung der Fertigungsleitung bei der Fertigungsplanung und
-abwicklung Eigenständige Fertigungsauftragsbearbeitung in SAP Anlegen, Verfolgen und Rückmelden von Fertigungsaufträgen für Systeme und Ersatzteile gemäß der Fertigungsplanung Funktion als Schnittstelle zu Einkauf und Logistik Anpassung und Korrektur von Fertigungsaufträgen im Rahmen des Änderungsprozesses Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische und/oder technische Berufsausbildung Mehrjährige Berufserfahrung, idealerweise in einer ähnlichen Position in einem international tätigen Industrieunternehmen Sehr gute Deutsch
- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit dem MS Office
-Paket, insbesondere MS Excel Sicherer Umgang und ausgeprägte Kenntnisse mit SAP R/3 Teamfähigkeit Eigenverantwortliche, zielorientierte und strukturierte Arbeitsweise Schnelle Auffassungsgabe und Flexibilität Weitere Details: Vertragsart: Personalvermittlung, (35 Stunden/Woche) Branche: Elektrotechnik Karrierestufe: Professional/Experienced Gehaltsrahmen: 45.000 bis 50.000 EUR/Jahr Die Amadeus Fire AG ist Ihr spezialisierter Personaldienstleister im kaufmännischen und IT
-Bereich. An über 20 Standorten bundesweit finden täglich Fach
- und Führungskräfte mit unserer Hilfe eine neue berufliche Herausforderung. Ihre Vorteile in der Zusammenarbeit mit Amadeus Fire: Ohne Anschreiben einfach bewerben Persönliche Betreuung und Coaching Eine Bewerbung, zahlreiche Möglichkeiten 35 Jahre Erfahrung 100% kostenlos für Bewerber Für einen ersten vertraulichen Kontakt steht Ihnen steht Ihnen Benedikt Seitz (Tel +49 (0) 69 96876
-128 ) gerne zur Verfügung. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung per Online
-Formular oder unter Angabe der Referenznummer 12
-216310 per E
-Mail an: office.giessen@amadeus
-fire.de. Amadeus Fire AG Team Giessen, Niederlassung Frankfurt Hanauer Landstraße 160 60314 Frankfurt

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