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Unsere Unternehmungsgruppe ist ein inter­na­tio­nal täti­ger Immo­bi­li­enbe­stands­hal­ter, der seit mehr als 30 Jah­ren erfolg­reich gewerb­li­che Han­dels­im­mo­bi­lien wie Shop­ping­cen­ter und Fach­markt­zen­tren ent­wickelt, errich­tet, lang­fris­tig ver­mie­tet und pflegt.
Sie unterstützen die kaufmännischen Prozesse im Bereich Büroorganisation Sie arbeiten eng mit Kolleg:innen unserer Fachabteilungen, Mietern und/oder externen Dienstleister:innen zusammen Sie sind verantwortlich für administrative Aufgaben wie z.B. die Erstellung bzw. Aktualisierung diverser Übersichten Sie holen Angebote ein, erstellen Aufträge und übernehmen umfassendes Vertragsmanagement Sie wirken bei der Planung und Umsetzung von Arbeitsprozessoptimierungen mit
Sie verfügen über eine kaufmännische Ausbildung / Studium, eine vergleichbare Qualifikation oder alternativ relevante Berufserfahrung Sie haben einen Dienstleistungscharakter und arbeiten strukturiert und lösungsorientiert Sie haben Freude an abteilungsübergreifenden Aufgabenstellungen Sie verfügen über sichere Kenntnisse im Bereich MS Office, insbesondere MS Excel
House of Inspiration - unsere moderne Firmenzentrale Gesundheitsförderung - wir stärken unsere Mitarbeiter Professionelle Einarbeitung - individueller & spannender Einstieg Flache Hierarchien - durch kurze Entscheidungswege zum Ziel Teamgeist & Events - gemeinsam feiern & aktiv bleiben Sodexo Benefits Pass - steuerfreie Leistungen für Einkauf, Tanken etc. Finanzielle Zusatzleistungen als zukunftssichere Altersvorsorge Günstige Wohnungen/Zimmer für den Einstieg in Weimar Kostenfreie firmeneigene Parkplätze & günstige Anbindung Flexible Arbeitszeiten & diverse Arbeitszeitmodelle Internationalität & Zusammenarbeit mit ausländischen Kollegen Mitarbeiterempfehlungsprogramm - Mitarbeiter werben Mitarbeiter Zusätzliche leistungsabhängige Vergütung Mitarbeiterrabatte - Online Shopping & regionale Autohausleistungen 1AST1_DE

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Sophien- und Hufeland-Klinikum gGmbH
Sachbearbeiter (m/w/d) Finanzbuchhaltung/Personalabteilung

Sophien- und Hufeland-Klinikum gGmbH | Weimar

Die Sophien- und Hufeland-Klinikum gGmbH, Akademisches Lehrkrankenhaus des Universit

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DIS AG
Sachbearbeiter Reklamationen m/w/d neu

DIS AG | Weimar, Thüringen

Seit mehr als 50 Jahren ist die DIS AG der erste Ansprechpartner für Fach
- und Führungskräfte (m/w/d) in Ihrer Karriereplanung. Sind Sie kommunikationsstark, strukturiert und souverän? Unser namhafter Kunde sucht Sie. Wir bringen Sie passgenau zusammen! Ihre Aufgaben Rechnungsbearbeitung im Zuge von Kundenbeschwerden Abwicklung von Reklamationen und Beschwerden sämtlicher Vertriebskunden Erfassung und Überprüfung von Zählerdaten und Untersuchungsergebnissen Bearbeitung von Kundenbeschwerden bezüglich des Belieferungsprozesses Teilnahme an Projekten zur Umsetzung laufender und aktueller Prozesse Ihr Profil Gut abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Sichere Kenntnisse in den energiewirtschaftlichen Prozessen Anwenderwissen im SAP/IS
-U Anwendungsbereite PC
-Kenntnisse MS Office (Excel, Word) Unternehmerisches Denken und Handeln Sachliches und freundliches Auftreten Kommunikative und soziale Kompetenz Teamfähigkeit Eigenverantwortlicher Arbeitsstil Führerschein Klasse BBei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken! Dein Kontakt Herr Martin Ragwitz erfurt
-office@dis
-ag.com DIS AG Office & Management Krämpferstraße 2 99084 Erfurt Telefon: +49 361/21656700

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Über Saller Unternehmensgruppe Unsere Unternehmungsgruppe ist ein international tätiger Immobilienbestandshalter, der seit mehr als 30 Jahren erfolgreich gewerbliche Handelsimmobilien wie Shoppingcenter und Fachmarktzentren entwickelt, errichtet, langfristig vermietet und pflegt. Was erwartet Sie? Sie unterstützen die kaufmännischen Prozesse im Bereich Büroorganisation Sie arbeiten eng mit Kolleg:innen unserer Fachabteilungen, Mietern und/oder externen Dienstleister:innen zusammen Sie sind verantwortlich für administrative Aufgaben wie z.B. die Erstellung bzw. Aktualisierung diverser Übersichten Sie holen Angebote ein, erstellen Aufträge und übernehmen umfassendes Vertragsmanagement Sie wirken bei der Planung und Umsetzung von Arbeitsprozessoptimierungen mit Was sollten Sie mitbringen? Sie verfügen über eine kaufmännische Ausbildung / Studium, eine vergleichbare Qualifikation oder alternativ relevante Berufserfahrung Sie haben einen Dienstleistungscharakter und arbeiten strukturiert und lösungsorientiert Sie haben Freude an abteilungsübergreifenden Aufgabenstellungen Sie verfügen über sichere Kenntnisse im Bereich MS Office, insbesondere MS Excel Was bieten wir Ihnen? House of Inspiration
- unsere moderne Firmenzentrale Gesundheitsförderung
- wir stärken unsere Mitarbeiter Professionelle Einarbeitung
- individueller & spannender Einstieg Flache Hierarchien
- durch kurze Entscheidungswege zum Ziel Teamgeist & Events
- gemeinsam feiern & aktiv bleiben Sodexo Benefits Pass
- steuerfreie Leistungen für Einkauf, Tanken etc. Finanzielle Zusatzleistungen als zukunftssichere Altersvorsorge Günstige Wohnungen/Zimmer für den Einstieg in Weimar Kostenfreie firmeneigene Parkplätze & günstige Anbindung Flexible Arbeitszeiten & diverse Arbeitszeitmodelle Internationalität & Zusammenarbeit mit ausländischen Kollegen Mitarbeiterempfehlungsprogramm
- Mitarbeiter werben Mitarbeiter Zusätzliche leistungsabhängige Vergütung Mitarbeiterrabatte
- Online Shopping & regionale Autohausleistungen Zur Bewerbung Unser Jobangebot Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w/d) Büroorganisation klingt vielversprechend? Bei unserem Partner Workwise ist eine Bewerbung für diesen Job in nur wenigen Minuten und ohne Anschreiben möglich. Anschließend kann der Status der Bewerbung live verfolgt werden. Wir freuen uns auf eine Bewerbung über Workwise .

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Über Saller Unternehmensgruppe Unsere Unternehmungsgruppe ist ein international tätiger Immobilienbestandshalter, der seit mehr als 30 Jahren erfolgreich gewerbliche Handelsimmobilien wie Shoppingcenter und Fachmarktzentren entwickelt, errichtet, langfristig vermietet und pflegt. Was erwartet Sie? Sie unterstützen die kaufmännischen Prozesse im Bereich Büroorganisation Sie arbeiten eng mit Kolleg:innen unserer Fachabteilungen, Mietern und/oder externen Dienstleister:innen zusammen Sie sind verantwortlich für administrative Aufgaben wie z.B. die Erstellung bzw. Aktualisierung diverser Übersichten Sie holen Angebote ein, erstellen Aufträge und übernehmen umfassendes Vertragsmanagement Sie wirken bei der Planung und Umsetzung von Arbeitsprozessoptimierungen mit Was sollten Sie mitbringen? Sie verfügen über eine kaufmännische Ausbildung / Studium, eine vergleichbare Qualifikation oder alternativ relevante Berufserfahrung Sie haben einen Dienstleistungscharakter und arbeiten strukturiert und lösungsorientiert Sie haben Freude an abteilungsübergreifenden Aufgabenstellungen Sie verfügen über sichere Kenntnisse im Bereich MS Office, insbesondere MS Excel Was bieten wir Ihnen? House of Inspiration
- unsere moderne Firmenzentrale Gesundheitsförderung
- wir stärken unsere Mitarbeiter Professionelle Einarbeitung
- individueller & spannender Einstieg Flache Hierarchien
- durch kurze Entscheidungswege zum Ziel Teamgeist & Events
- gemeinsam feiern & aktiv bleiben Sodexo Benefits Pass
- steuerfreie Leistungen für Einkauf, Tanken etc. Finanzielle Zusatzleistungen als zukunftssichere Altersvorsorge Günstige Wohnungen/Zimmer für den Einstieg in Weimar Kostenfreie firmeneigene Parkplätze & günstige Anbindung Flexible Arbeitszeiten & diverse Arbeitszeitmodelle Internationalität & Zusammenarbeit mit ausländischen Kollegen Mitarbeiterempfehlungsprogramm
- Mitarbeiter werben Mitarbeiter Zusätzliche leistungsabhängige Vergütung Mitarbeiterrabatte
- Online Shopping & regionale Autohausleistungen Zur Bewerbung Unser Jobangebot Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w/d) Büroorganisation klingt vielversprechend? Bei unserem Partner Workwise ist eine Bewerbung für diesen Job in nur wenigen Minuten und ohne Anschreiben möglich. Anschließend kann der Status der Bewerbung live verfolgt werden. Wir freuen uns auf eine Bewerbung über Workwise . Die Workwise GmbH sucht im Rahmen der Personalvermittlung für den Kunden Saller Unternehmensgruppe.

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DIS AG
Sachbearbeiter Reklamationen (m/w/d) neu

DIS AG | Weimar, Thüringen

Seit mehr als 50 Jahren ist die DIS AG der erste Ansprechpartner für Fach
- und Führungskräfte (m/w/d) in Ihrer Karriereplanung. Sind Sie kommunikationsstark, strukturiert und souverän? Unser namhafter Kunde sucht Sie. Wir bringen Sie passgenau zusammen! Ihre Aufgaben Rechnungsbearbeitung im Zuge von Kundenbeschwerden Abwicklung von Reklamationen und Beschwerden sämtlicher Vertriebskunden Erfassung und Überprüfung von Zählerdaten und Untersuchungsergebnissen Bearbeitung von Kundenbeschwerden bezüglich des Belieferungsprozesses Teilnahme an Projekten zur Umsetzung laufender und aktueller Prozesse Ihr Profil Gut abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Sichere Kenntnisse in den energiewirtschaftlichen Prozessen Anwenderwissen im SAP/IS
-U Anwendungsbereite PC
-Kenntnisse MS Office (Excel, Word) Unternehmerisches Denken und Handeln Sachliches und freundliches Auftreten Kommunikative und soziale Kompetenz Teamfähigkeit Eigenverantwortlicher Arbeitsstil Führerschein Klasse BBei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken! Dein Kontakt Herr Martin Ragwitz erfurt
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-ag.com DIS AG Office & Management Krämpferstraße 2 99084 Erfurt Telefon: +49 361/21656700

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DIS AG
Sachbearbeiter Energie (m/w/d) neu

DIS AG | Weimar, Thüringen

Seit mehr als 50 Jahren ist die DIS AG der erste Ansprechpartner für Fach
- und Führungskräfte (m/w/d) in Ihrer Karriereplanung. Sind Sie kommunikationsstark, strukturiert und souverän? Unser namhafter Kunde sucht Sie. Wir bringen Sie passgenau zusammen! Ihre Aufgaben Vertriebsabrechnung / Netzabrechnung Marktkommunikation / Lieferantenwechsel Kundenservice / Backoffice Geräteverwaltung Vertragskontokorrent Datenbereinigung Energiedatenmanagement (EDM) Heiz
- und Betriebskostenabrechnung Ihr Profil Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder einschlägige Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich Einschlägige Berufserfahrung im Bereich der Energiewirtschaft Sehr gute Kenntnisse im Programm SAP ISU Wünschenswert Kenntnisse im Programm Schleupen Betriebliche Altersvorsorge Steuerfreier Zuschuss im Rahmen einer Kommunikationspauschale Corporate Benefits 40% Zuschuss zum Deutschlandticket Grundsätzlich flexible Arbeitszeiten Möglichkeit zum Homeoffice Organisation von Gesundheitstagen an den Standorten Firmenevents und Standortfeten Eine leistungsgerechte Vergütung Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken! Dein Kontakt Herr Martin Ragwitz erfurt
-office@dis
-ag.com DIS AG Office & Management Krämpferstraße 2 99084 Erfurt Telefon: +49 361/21656700

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Seit mehr als 50 Jahren ist die DIS AG der erste Ansprechpartner für Fach
- und Führungskräfte (m/w/d) in Ihrer Karriereplanung. Sind Sie kommunikationsstark, strukturiert und souverän? Unser namhafter Kunde sucht Sie. Wir bringen Sie passgenau zusammen! Ihre Aufgaben Prüfung und Bearbeitung von Förderanträgen: Sie sind verantwortlich für die Bearbeitung von Anträgen für Eigenerzeugungsanlagen und fordern die erforderlichen Nachweise an, um die Förderfähigkeit nach EEG oder KWKG zu prüfen. Netzanschlussmanagement: Sie kümmern sich um die Bearbeitung von Netzanschlüssen für Eigenerzeugungsanlagen und zugehörige Speicher. Abstimmung von Messkonzepten: Sie erarbeiten und koordinieren Messkonzepte mit den Kunden, um eine optimale Integration der Eigenerzeugungsanlagen sicherzustellen. Koordination von Netzanschlüssen: Sie analysieren die technischen Anforderungen und Kapazitäten der Anlagen und sorgen für eine reibungslose Integration ins Netz. Kundenbetreuung und Service: Sie bearbeiten Kundenanliegen und Beschwerden, um eine hohe Zufriedenheit sicherzustellen. Ihr Profil Abgeschlossene Ausbildung: Sie verfügen über eine abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen oder technischen Bereich. Berufserfahrung: Sie bringen relevante Erfahrung mit, die sich inhaltlich mit den beschriebenen Aufgaben deckt. Fachkenntnisse im Energierecht: Kenntnisse im EEG und KWKG sind von Vorteil, da sie in vielen Positionen im Energiebereich gefragt sind. Digitale Kompetenz: Sie sind sicher im Umgang mit modernen Kommunikationsmitteln sowie gängiger Anwendersoftware und setzen MS Office, insbesondere Excel, effizient in Ihrer Arbeit ein. Organisationsstärke: Ihre strukturierte, selbstständige Arbeitsweise ist geprägt von Ergebnis
- und Zielorientierung. Persönliche Stärken: Engagement, Verantwortungsbewusstsein sowie ein sicheres und freundliches Auftreten zeichnen Sie aus. Zuverlässigkeit ist für Sie selbstverständlich.Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken! Dein Kontakt Herr Martin Ragwitz erfurt
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Sachbearbeiter Reklamationen (m/w/d) neu

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Seit mehr als 50 Jahren ist die DIS AG der erste Ansprechpartner für Fach
- und Führungskräfte (m/w/d) in Ihrer Karriereplanung. Sind Sie kommunikationsstark, strukturiert und souverän? Unser namhafter Kunde sucht Sie. Wir bringen Sie passgenau zusammen! Ihre Aufgaben Rechnungsbearbeitung im Zuge von Kundenbeschwerden Abwicklung von Reklamationen und Beschwerden sämtlicher Vertriebskunden Erfassung und Überprüfung von Zählerdaten und Untersuchungsergebnissen Bearbeitung von Kundenbeschwerden bezüglich des Belieferungsprozesses Teilnahme an Projekten zur Umsetzung laufender und aktueller Prozesse Ihr Profil Gut abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Sichere Kenntnisse in den energiewirtschaftlichen Prozessen Anwenderwissen im SAP/IS
-U Anwendungsbereite PC
-Kenntnisse MS Office (Excel, Word) Unternehmerisches Denken und Handeln Sachliches und freundliches Auftreten Kommunikative und soziale Kompetenz Teamfähigkeit Eigenverantwortlicher Arbeitsstil Führerschein Klasse BBei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken! Dein Kontakt Herr Martin Ragwitz erfurt
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