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ID Logistics entwickle mit uns eine innovative Zukunft ID Logistics ist ein schnell wachsender, internationaler Kontraktlogistikdienstleister mit einem weltweiten Umsatz von über 1,9 Mrd. Euro. ID Logistics betreibt über 360 Standorte in 18 Ländern in Europa, Nord- und Südamerika, Asien und Afrika und beschäftigt rund 28.000 Mitarbeiter, bis zu 3.600 davon in Deutschland. Mit einem ausgewogenen Kundenportfolio aus Handel, Industrie, Detail-Kommissionierung, Health Care, FMCG und dem E-Commerce Sektor, bietet ID Logistics den Kunden automatisierte und innovative Logistiklösungen. Wir setzen auf Nachhaltigkeit in unserem Handeln, Chancengerechtigkeit und Teamwork. Zum 01.08.2025 suchen wir einen motivierten und engagierten Auszubildenden zum Kaufmann für Büromanagement (m/w/d). Die Ausbildung dauert insgesamt zwei ein-halb bis drei Jahre und findet an unserem Logistikstandort in Werl statt. Nach erfolgreichem Abschluss dieser drei Jahre wirst Du über ein breites Fachwissen verfügen und einen anerkannten IHK-Abschluss in der Tasche haben. Unser Ziel ist es, Dich während der Ausbildung optimal auf Deinen zukünftigen Job vorzubereiten und Dich nach erfolgreichem Abschluss in eine Festanstellung zu übernehmen. Werl Ein Schwerpunkt Deiner Ausbildung liegt im Personalbereich: Hier lernst Du den Umgang mit personalrelevanten Dokumenten und Informationen, das Erstellen von Arbeitsverträgen und Zeugnissen und Du wirst in die Personalauswahl und viele weitere HR-Themen eingebunden Du lernst alle kaufmännischen Aufgaben und Prozesse kennen, wie beispielsweise das Einholen von Angeboten, die Beantwortung von Kundenanfragen oder die Durchführung von Bestellungen und vieles mehr Du erhältst einen Einblick in unsere Finanzabteilung und erlernst dort alle wichtigen Aufgaben rund um die Buchführung Du unterstützt bei der Bearbeitung verschiedenartiger Anliegen unserer Kunden und Mitarbeiter Durch einen Einsatz an einem unserer zahlreichen Standorte in Deutschland erfährst Du, wie vor Ort die kaufmännischen Prozesse abgewickelt werden
Idealerweise eine (Fach-) Hochschulreife, mindestens einen mittleren Schulabschluss Schnelle Auffassungsgabe und Selbstständigkeit damit Du schon bald Verantwortung übernehmen kannst Hohes Maß an Zuverlässigkeit und Diskretion Gute Kommunikationsfähigkeit Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie gute Englischkenntnisse Führerschein Klasse B Freundlichkeit und ausgeprägte Teamfähigkeit
Flache Hierarchien und kurze Kommunikationswege "Offene Tür - Mentalität" Modernes Arbeitsumfeld und nette Kollegen Spannende und abwechslungsreiche Aufgabengebiete Sehr gute Entfaltungs- und Aufstiegsmöglichkeiten Kontinuierliche persönliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten Mitarbeit in einem stark expandierenden Unternehmen Möchtest Du unser Team durch Deine Kompetenz verstärken? Wir freuen uns auf Dich ! 1AST1_DE

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BUERO LERSCH
Lohnbuchhalter (m/w/d) neu

BUERO LERSCH | Werl

Über uns Wir beraten Unternehmen und Privatpersonen in allen steuerlichen und rechtlichen Fragen. Die persönliche Betreuung unserer Mandanten zeichnet sich durch hohe Qualität, kurze Bearbeitungszeiten und unternehmerisches Denken aus. Aktuell sind wir auf der Suche nach einem Lohnsachbearbeiter (m/w/d) in Voll
- oder Teilzeit (ab 20 Stunden), der unser kompetentes Team unterstützt. Aufgaben Eigenverantwortliche und selbstständige Betreuung von Mandanten Erstellung von Lohn
- und Gehaltsabrechnungen Vorbereitung von Betriebsprüfungen und Beratungen Führen der elektronischen Belegablage und des elektronischen Dokumentenmanagementsystems Allgemeine Korrespondenz mit Ämtern und Behörden Profil Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zur/m Steuerfachangestellten Kenntnisse in MS Office und DATEV
-LODAS Anwendungen Kenntnisse in der Erstellung von Lohn
- und Gehaltsabrechnungen Kenntnisse in den zuvor aufgeführten Aufgabenfeldern Wunsch nach langfristiger und kollegialer Zusammenarbeit Eigenständige Arbeitsweise abwechselnd mit Teamwork Wir bieten flexible Arbeitszeitmodelle (Gleitzeit, Arbeitszeitkonto) 2
-3 Tage Home
-Office pro Woche Steuerfreie Nebenleistungen wie z. B. Fahrtkostenzuschuss (Jobticket), Kindergartenzuschuss teamgestützte, strukturierte Einarbeitung durch unser Mentoring ein unbefristetes Arbeitsverhältnis ein familiäres Wohlfühlklima mit einer respektvollen "Du
-Kultur" herausfordernde und abwechslungsreiche Tätigkeiten Umfassende Aus
- und Weiterbildungsprogramme sowie Entwicklungsmöglichkeiten mit einer langfristigen beruflichen Perspektive diverse sportliche Veranstaltungen wie Laufevents, Firmenfeiern und Teambuilding
-Events auch standortübergreifend Kontakt Thomas Lersch We offer expertise in international IT recruiting & relocation services __________ __________ __________ ______________ Büro Lersch Web: www.buerolersch.de

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Zum 01.08.2025 suchen wir einen motivierten und engagierten Auszubildenden zum Kaufmann für Büromanagement (m/w/d).Die Ausbildung dauert insgesamt zwei ein
-halb bis drei Jahre und findet an unserem Logistikstandort in Werl statt. Nach erfolgreichem Abschluss dieser drei Jahre wirst Du über ein breites Fachwissen verfügen und einen anerkannten IHK
-Abschluss in der Tasche haben. Unser Ziel ist es, Dich während der Ausbildung optimal auf Deinen zukünftigen Job vorzubereiten und Dich nach erfolgreichem Abschluss in eine Festanstellung zu übernehmen.-align:justify"> Was erwartet Dich ?Ein Schwerpunkt Deiner Ausbildung liegt im Personalbereich: Hier lernst Du den Umgang mit personalrelevanten Dokumenten und Informationen, das Erstellen von Arbeitsverträgen und Zeugnissen und Du wirst in die Personalauswahl und viele weitere HR
-Themen eingebundenDu lernst alle kaufmännischen Aufgaben und Prozesse kennen, wie beispielsweise das Einholen von Angeboten, die Beantwortung von Kundenanfragen oder die Durchführung von Bestellungen und vieles mehrDu erhältst einen Einblick in unsere Finanzabteilung und erlernst dort alle wichtigen Aufgaben rund um die BuchführungDu unterstützt bei der Bearbeitung verschiedenartiger Anliegen unserer Kunden und MitarbeiterDurch einen Einsatz an einem unserer zahlreichen Standorte in Deutschland erfährst Du, wie vor Ort die kaufmännischen Prozesse abgewickelt werdenWas bringst Du mit ?Idealerweise eine (Fach
-) Hochschulreife, mindestens einen mittleren SchulabschlussSchnelle Auffassungsgabe und Selbstständigkeit – damit Du schon bald Verantwortung übernehmen kannstHohes Maß an Zuverlässigkeit und DiskretionGute Kommunikationsfähigkeit Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie gute EnglischkenntnisseFührerschein Klasse BFreundlichkeit und ausgeprägte TeamfähigkeitDeine Chancen:Flache Hierarchien und kurze Kommunikationswege"Offene Tür
- Mentalität"Modernes Arbeitsumfeld und nette KollegenSpannende und abwechslungsreiche Aufgabengebiete Sehr gute Entfaltungs
- und Aufstiegsmöglichkeiten Kontinuierliche persönliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten Mitarbeit in einem stark expandierenden UnternehmenMöchtest Du unser Team durch Deine Kompetenz verstärken? Wir freuen uns auf Dich !ID Logistics – entwickle mit uns eine innovative ZukunftID Logistics ist ein schnell wachsender, internationaler Kontraktlogistikdienstleister mit einem weltweiten Umsatz von über 1,9 Mrd. Euro. ID Logistics betreibt über 360 Standorte in 18 Ländern in Europa, Nord
- und Südamerika, Asien und Afrika und beschäftigt rund 28.000 Mitarbeiter, bis zu 3.600 davon in Deutschland. Mit einem ausgewogenen Kundenportfolio aus Handel, Industrie, Detail
-Kommissionierung, Health Care, FMCG und dem E
-Commerce – Sektor, bietet ID Logistics den Kunden automatisierte und innovative Logistiklösungen. Wir setzen auf Nachhaltigkeit in unserem Handeln, Chancengerechtigkeit und Teamwork.

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Schulte Strathaus GmbH & Co. KG
Sachbearbeiter (m/w/d) für den Servicebereich neu

Schulte Strathaus GmbH & Co. KG | Werl

Wir sind ein mittelständisches und familiengeführtes Unternehmen im Herzen Südwestfalens. Seit über 60 Jahren liefern wir erfolgreich High
-Tech
-Lösungen für die Bereiche Schüttguttechnik und Brandschutztechnik.Im Bereich der Schüttguttechnik sorgen wir durch Spillage Control bei Bandanlagen für eine effiziente und optimierte Materialflusslenkung. In der Gebäudetechnik, im Offshore
-Bereich und im Schiffbau liefern wir Produkte für maximale Sicherheit gegen Feuer, Gas und Wasser.Wir sind international durch verschiedene Vertriebspartner und Kooperationen tätig.Für den Bereich Kundenservice suchen wir ab sofort und in Vollzeit einen Sachbearbeiter (m/w/d) Service. Ihre AufgabenDisposition, Prüfung und Abrechnung von ServiceaufträgenAnlegen von Serviceaufträgen im ERP
-System und in der PlanungssoftwareUnterstützung bei der internationalen und nationalen EinsatzplanungMaterialdisposition anhand von Aufträgen und ServiceberichtenOrganisation von SchulungsterminenEinbringung eigener Ideen und Gestaltung von ProzessenKommunikation mit Kunden und LieferantenIhr ProfilAbgeschlossene kaufmännische AusbildungMehrjährige Berufserfahrung in ähnlicher PositionEnglisch sicher in Wort & Schrift, Französisch wünschenswertSicherer Umgang mit MS
-Office (Excel, PowerPoint, Word)Erfahrungen im Umgang mit einem ERP
-SystemErfahrungen im Bereich Tourenplanung wünschenswertLeidenschaft für Organisation und ManagementUnser AngebotUnbefristete ArbeitsstelleBetriebliche AltersvorsorgeKrankenzusatzversicherungUrlaubs
- und Weihnachtsgeld30 Tage UrlaubModernste Arbeits
- und Kommunikationsmittel (z. B. iPhone, iPad, MacBook)Umfangreiche und abteilungsübergreifende Einarbeitung am FirmenstandortJobrad
-Leasing für bis zu 2 FahrräderIndividuelle WeiterbildungsmöglichkeitenPersonal und Business
-Coach auf WunschCorporate Benefits (Mitarbeiterrabatte bei vielen Marken)Regelmäßige Teamevents neben Sommerfest u. WeihnachtsfeierSchulte Strathaus GmbH & Co. KG
- www.schulte
-strathaus.de

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Schulte Strathaus GmbH & Co. KG
Sachbearbeiter (m/w/d) für den Servicebereich neu

Schulte Strathaus GmbH & Co. KG | Werl

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BUERO LERSCH
Finanzbuchhalter (m/w/d) neu

BUERO LERSCH | Werl

Über uns Wir beraten Unternehmen und Privatpersonen in allen steuerlichen und rechtlichen Fragen. Die persönliche Betreuung unserer Mandanten zeichnet sich durch hohe Qualität, kurze Bearbeitungszeiten und unternehmerisches Denken aus. Aktuell sind wir auf der Suche nach einem Finanzbuchhalter (m/w/d) in Voll
- oder Teilzeit (ab 20 Stunden), der unser kompetentes Team unterstützt. Aufgaben Ansprechpartner (m/w/d) unserer Mandanten Erstellung der laufenden Finanzbuchhaltung Abstimmung und Führung der Kreditoren
-, Debitoren
-, Anlagenbuchhaltung Profil Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Idealerweise Weiterbildung zum Finanzbuchhalter (m/w/d) und mehrjährige Berufserfahrung Kenntnisse in MS Office und DATEV
-Anwendungen Wunsch nach langfristiger, kollegialer Zusammenarbeit Kenntnisse in den zuvor aufgeführten Aufgabenfeldern Fähigkeit zur selbstständigen Arbeitsweise mit Teamwork Wir bieten flexible Arbeitszeitmodelle (Gleitzeit, Arbeitszeitkonto) 2
-3 Tage Home
-Office pro Woche Steuerfreie Nebenleistungen wie z. B. Fahrtkostenzuschuss (Jobticket), Kindergartenzuschuss teamgestützte, strukturierte Einarbeitung durch unser Mentoring ein unbefristetes Arbeitsverhältnis ein familiäres Wohlfühlklima mit einer respektvollen "Du
-Kultur" herausfordernde und abwechslungsreiche Tätigkeiten Umfassende Aus
- und Weiterbildungsprogramme sowie Entwicklungsmöglichkeiten mit einer langfristigen beruflichen Perspektive diverse sportliche Veranstaltungen wie Laufevents, Firmenfeiern und Teambuilding
-Events auch standortübergreifend Spezialisierung auf Wunschbereich Kontakt Thomas Lersch We offer expertise in international IT recruiting & relocation services __________ __________ __________ ______________ Büro Lersch Web: www.buerolersch.de

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