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HEICO Career GmbH | Wiesbaden
Über uns Für unseren Kunden, ein etabliertes Versicherungsunternehmen mit Schwerpunkt auf Recht und Rechtsschutz, suchen wir einen engagierten Sachbearbeiter (m/w/d) für die Betriebsabteilung am Standort Wiesbaden. Unser Kunde überzeugt mit flexiblen Arbeitszeiten, Homeoffice
-Möglichkeiten und einer attraktiven Vergütung inklusive Urlaubs
- und Weihnachtsgeld – ergänzt durch vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten und eine klare Zukunftsperspektive. Aufgaben Prüfung und Bearbeitung von Neuverträgen, Vertragsänderungen und Kündigungen Betreuung und Pflege von Versicherungsverträgen im Bestand Erstellung von Angeboten sowie Bearbeitung von Einzelbestandsübertragungen und Doppelversicherungen Telefonische und schriftliche Beratung von Kund:innen und Vertriebspartner:innen Bearbeitung von Meldungen und Erfassungsbögen im Rahmen der Vertragsverwaltung Unterstützung im Beitrags
- und Mahnwesen, insbesondere bei Erstattungen und manuellen Mahnvorgängen Allgemeine Korrespondenz sowie Terminmanagement Profil Abgeschlossene Ausbildung im Bereich Versicherungen und Finanzen oder eine vergleichbare Qualifikation Gutes technisches Verständnis und sicherer Umgang mit gängiger Bürosoftware Analytisches Denken und die Fähigkeit, komplexe Sachverhalte eigenständig und lösungsorientiert zu bearbeiten Hohe Lernbereitschaft sowie Interesse an fachlicher Weiterentwicklung Ausgeprägte Teamfähigkeit, Flexibilität und ein verantwortungsbewusstes, wirtschaftliches Handeln Wir bieten Attraktive Vergütung inklusive Urlaubs
- und Weihnachtsgeld Umfangreiche Sozialleistungen und exklusive Mitarbeiterrabatte Essenszuschuss sowie Angebote zur Gesundheitsförderung und Fitness Flexible Arbeitszeiten, die Möglichkeit zum mobilen Arbeiten und kostenfreie Parkplätze Individuelle Weiterbildungsangebote sowie regelmäßige Firmenevents in einem kollegialen Umfeld Kontakt Wir haben Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich ganz einfach über den Button „Zur Arbeitgeber
-Website“ – oder melden Sie sich direkt bei mir, gerne auch mit Ihrem Lebenslauf. Sie haben noch Fragen? Rufen Sie mich gerne an! Julia Dieter Teamleiterin Consulting & Recruiting HEICO Career GmbH Abraham
-Lincoln
-Straße 20 65189 Wiesbaden julia.dieter@heico.de www.heico
-career.de www.heico.de FON: +49 611 50590 829 MOBIL: +49 611 50590 829 Als modernes Unternehmen spielt es bei uns keine Rolle wer Sie sind oder woher Sie kommen. Wichtig ist uns nur, wohin Sie wollen. Um eine bessere Lesbarkeit zu gewährleisten, richten sich alle Bezeichnungen in dieser Stellenanzeige an alle Geschlechter (m/w/d).

forty-five Personalberatung, Wiesbaden | Wiesbaden
Über uns Unser Kunde ist ein Steuerberatungsbüro in Lübeck. Zufriedene Mandanten sind dem Inhaber wichtig. Dieses kann jedoch nur durch gute Betreuung durch ihrerseits zufriedene Mitarbeiter erreicht werden. Zur Unterstützung des Teams in Voll
- oder Teilzeit suchen wir zur direkten Festanstellung beim Kunden einen Steuerfachwirt (w/m/d) in Lübeck. Aufgaben Mandatsbetreuung Erledigung der Lohnbuchführung Ansprechpartner/in für Mandanten Profil einschlägige Ausbildung (z.B. IHK
-Zertifizierung) mind. 3 Jahre Berufserfahrung im Bereich Lohnbuchhaltung IT
-Affinität DATEV
-Kenntnisse wünschenswert Freude an Zahlen Teamfähigkeit Wir bieten arbeiten und Austausch im Team flexible Arbeitszeiten abwechslungsreiche Tätigkeiten moderne, sehr leistungsfähige IT
-Ausstattung Homeoffice möglich regelmäßige Weiterbildung Parkplätze und gute Erreichbarkeit mit ÖPNV freie Getränke Kontakt Habe ich Ihr Interesse geweckt? Dann freue ich mich auf Ihre Nachricht an jan.ihde@forty
-five.de oder rufen Sie mich unverbindlich an (0151 5711 0633). Selbstverständlich behandle ich Ihre Kontaktaufnahme vertraulich. Mein Team und ich begleiten und beraten Sie gerne im gesamten Bewerbungsprozess.

Stadtverwaltung Ingelheim | Wiesbaden

SparkassenVersicherung Holding AG | Wiesbaden
für unseren Standort in Wiesbaden Unser Konzern mit rund 5.000 Menschen und mehreren Standorten ist Teil der Sparkassen
-Finanzgruppe und bietet alle Arten von Versicherungen. Mit innovativen Produkten sind wir am Markt bestens positioniert. Bei uns stehen die Kunden klar im Mittelpunkt. All unsere Mitarbeitenden geben jeden Tag ihr Bestes für eine nachhaltige und erfolgreiche Zukunft. Ihre Tätigkeiten bei uns sind vielfältig: Sie übernehmen die Aufnahme und Anlage von telefonisch und schriftlich gemeldeten Kraftschäden (KH und Kasko). Sie beraten und betreuen Ihre Kundschaft sowie Dritte im Rahmen des aktiven Schadenmanagements, bevorzugt telefonisch. Sie kommunizieren aktiv mit unseren Partnerbetrieben (Partnerwerkstätten usw.). Darüber hinaus gehört die Regulierung (Zahlung/Ablehnung) von Schadenfällen (ohne Personengroßschäden und ohne Auslandsschäden) einschließlich der notwendigen Korrespondenz zu Ihrem Aufgabengebiet. Sie ermitteln und überwachen fortlaufend die Schadenreserve pro Einzelschaden. Zudem verantworten Sie die Regressprüfung und
-bearbeitung und arbeiten mit anderen Betriebs
- und Schadenabteilungen zusammen. Ihr Profil: Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung als Versicherungskaufmann/
-frau oder eine vergleichbare Qualifikation. Idealerweise bringen Sie Berufserfahrung in der Bearbeitung von Kraftfahrt
-Schäden mit. Sie haben Freude an der Kommunikation mit Kundinnen und Kunden, arbeiten gerne im Team und überzeugen durch Entscheidungsfreude, Verantwortungsbereitschaft sowie zielorientiertes und sorgfältiges Arbeiten. Ein souveränes Auftreten, hohes Engagement, kaufmännisches Denken und Handeln, gute mündliche und schriftliche Ausrucksweise sowie Verhandlungsgeschick runden Ihre Persönlichkeit ab. Was uns ausmacht: Attraktive Vergütung 13,5 Monatsgehälter • Vermögenswirksame Leistungen • Variable Mitarbeitererfolgsbeteiligung • Betriebliche Altersvorsorge • Fahrtkostenzuschuss für den ÖPNV • Job
-Ticket Flexibilität und Work
-Life
-Balance Flexible Arbeitszeiten in einer 38
-Stunden
-Woche • Home
-Office und Mobiles Arbeiten • Teilzeitmodelle • 30 Tage Urlaub und Sonderurlaub z.B. bei Hochzeit • Eltern
-Kind
-Büro Besonderes Arbeitsklima Raum für eigenes Mitwirken und kreative Lösungsfindungen • enge Verzahnung zwischen Mitarbeitenden und Führungskräften • standortübergreifender Austausch • Zufriedenheitsbefragungen • Mentoring
-Programme Gesundheit und Fitness Umfangreiche Gesundheits
- und Vorsorgeangebote • Vielzahl an Betriebssportgruppen und Fitnesskurse • Gemeinsame Events Persönliche Weiterentwicklung Eigene Ideen verwirklichen • Individuelles Feedback • Zahlreiche Fortbildungen, Nachwuchsförderprogramm und Expertenlaufbahn • Hospitationen und Job Rotation Wohlfühlen am Arbeitsplatz Moderne Arbeitsausstattung • Betriebseigene Kantine mit täglich wechselnden Gerichten und frischem Obst • kostenlose Wasserspender • Sicherer Arbeitsplatz in einem starken Verbund Ihre Ansprechpartnerin im Personalbereich: Annemarie Barysch, Tel. 0611 178
-45959

SparkassenVersicherung Holding AG | Wiesbaden
für unseren Standort in Wiesbaden Unser Konzern mit rund 5.000 Menschen und mehreren Standorten ist Teil der Sparkassen
-Finanzgruppe und bietet alle Arten von Versicherungen. Mit innovativen Produkten sind wir am Markt bestens positioniert. Bei uns stehen die Kunden klar im Mittelpunkt. All unsere Mitarbeitenden geben jeden Tag ihr Bestes für eine nachhaltige und erfolgreiche Zukunft. Ihre Tätigkeiten bei uns sind vielfältig: Sie übernehmen die Aufnahme und Anlage von telefonisch und schriftlich gemeldeten Kraftschäden (KH und Kasko). Sie beraten und betreuen Ihre Kundschaft sowie Dritte im Rahmen des aktiven Schadenmanagements, bevorzugt telefonisch. Sie kommunizieren aktiv mit unseren Partnerbetrieben (Partnerwerkstätten usw.). Darüber hinaus gehört die Regulierung (Zahlung/Ablehnung) von Schadenfällen (ohne Personengroßschäden und ohne Auslandsschäden) einschließlich der notwendigen Korrespondenz zu Ihrem Aufgabengebiet. Sie ermitteln und überwachen fortlaufend die Schadenreserve pro Einzelschaden. Zudem verantworten Sie die Regressprüfung und
-bearbeitung und arbeiten mit anderen Betriebs
- und Schadenabteilungen zusammen. Ihr Profil: Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung als Versicherungskaufmann/
-frau oder eine vergleichbare Qualifikation. Idealerweise bringen Sie Berufserfahrung in der Bearbeitung von Kraftfahrt
-Schäden mit. Sie haben Freude an der Kommunikation mit Kundinnen und Kunden, arbeiten gerne im Team und überzeugen durch Entscheidungsfreude, Verantwortungsbereitschaft sowie zielorientiertes und sorgfältiges Arbeiten. Ein souveränes Auftreten, hohes Engagement, kaufmännisches Denken und Handeln, gute mündliche und schriftliche Ausrucksweise sowie Verhandlungsgeschick runden Ihre Persönlichkeit ab. Was uns ausmacht: Attraktive Vergütung 13,5 Monatsgehälter • Vermögenswirksame Leistungen • Variable Mitarbeitererfolgsbeteiligung • Betriebliche Altersvorsorge • Fahrtkostenzuschuss für den ÖPNV • Job
-Ticket Flexibilität und Work
-Life
-Balance Flexible Arbeitszeiten in einer 38
-Stunden
-Woche • Home
-Office und Mobiles Arbeiten • Teilzeitmodelle • 30 Tage Urlaub und Sonderurlaub z.B. bei Hochzeit • Eltern
-Kind
-Büro Besonderes Arbeitsklima Raum für eigenes Mitwirken und kreative Lösungsfindungen • enge Verzahnung zwischen Mitarbeitenden und Führungskräften • standortübergreifender Austausch • Zufriedenheitsbefragungen • Mentoring
-Programme Gesundheit und Fitness Umfangreiche Gesundheits
- und Vorsorgeangebote • Vielzahl an Betriebssportgruppen und Fitnesskurse • Gemeinsame Events Persönliche Weiterentwicklung Eigene Ideen verwirklichen • Individuelles Feedback • Zahlreiche Fortbildungen, Nachwuchsförderprogramm und Expertenlaufbahn • Hospitationen und Job Rotation Wohlfühlen am Arbeitsplatz Moderne Arbeitsausstattung • Betriebseigene Kantine mit täglich wechselnden Gerichten und frischem Obst • kostenlose Wasserspender • Sicherer Arbeitsplatz in einem starken Verbund Ihre Ansprechpartnerin im Personalbereich: Annemarie Barysch, Tel. 0611 178
-45959

APRIORI – BUSINESS SOLUTIONS AG | Wiesbaden
Unser Klient ist ein führender Vermögensverwalter im Bereich Sachwertinvestments und Teil einer renommierten Banking Gruppe. Mit einem verwalteten Vermögen von rund 34 Milliarden Euro bietet unser Kunde vielfältige Anlageprodukte, insbesondere in den Bereichen Immobilien und erneuerbare Energien. Zur Erweiterung des Teams wird am Standort in Wiesbaden ein Finanzbuchhalter (m/w/d) mit dem Schwerpunkt SAP gesucht. Aufgaben Beobachtung von Entwicklungen im Bereich Finance
-Anwendungen und Einbringen praxisnaher Verbesserungsvorschläge Funktion als Key User für Finance
-Systeme und fachliche Schnittstelle zur IT Analyse und Optimierung bestehender Buchhaltungs
- und Finanzprozesse Fachliche Betreuung der eingesetzten Finance Business Applications zur Sicherstellung stabiler und effizienter Abläufe Durchführung von Schulungen für Kolleg:innen im Umgang mit den relevanten Anwendungen Unterstützung der Abteilungsleitung im Bereich Financial Services mit Fokus auf Anwendungen und Prozesse Anforderungen Erfolgreich abgeschlossenes Studium oder vergleichbare Ausbildung Fundierte Berufskenntnisse als Buchhalter z.B im Rechnungswesen und Finanzbuchhaltungsprogrammen Fundierte Anwenderkenntnisse im SAP FI Kompetente Sprachverwendung auf Deutsch und Englisch Unser Klient bietet Attraktives Gehaltspaket Home Office Optionen + flexible Arbeitszeiten 30+ Tage Urlaub Umfangreiche Angebote rund um Vorsorge und Gesundheit Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten Weitere Benefits (Mobilität, Sport etc.)

HR Consult Group AG | Wiesbaden
Beschreibung Unser Mandant ist ein technologisch führender Zulieferer der Automobilindustrie mit langjähriger Fertigungserfahrung und hoher Werkstoffkompetenz. Am Standort in Hessen werden anspruchsvolle Bauteile in hohen Stückzahlen nach modernsten Standards gefertigt. Innovationsorientierung, Prozesssicherheit und kontinuierliche Weiterentwicklung prägen das Unternehmen ebenso wie eine starke industrielle Substanz. Ihre Aufgaben Ansprechpartner für interne Fachbereiche, Wirtschaftsprüfer, Steuerberater sowie externe Institutionen Verantwortung für die Erstellung der Monats
- und Jahresabschlüsse nach HGB und IFRS Betreuung der Sachkonten
- und Debitorenbuchhaltung inkl. Mahnwesen, Bonitätsprüfungen und Zahlungsverkehr Erstellung der Liquiditätsplanung sowie Durchführung des Cash Managements über ein modernes Electronic Banking System Aufbereitung und Analyse relevanter Kennzahlen im Rahmen eines monatlichen Treasury
-Reportings Mitwirkung bei der Weiterentwicklung interner Finanzprozesse und Unterstützung bei der Integration neuer Strukturen Enge Zusammenarbeit mit dem Teamleiter Finanzen und aktiver Beitrag zur finanziellen Steuerung des Unternehmens Ihr Profil Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder betriebswirtschaftliches Studium Idealerweise Weiterbildung zum/zur Bilanzbuchhalter/in Mehrjährige Erfahrung in der Bilanzbuchhaltung, bevorzugt im produzierenden Umfeld Fundierte Kenntnisse in der Rechnungslegung nach HGB und IFRS; Konsolidierungserfahrung von Vorteil Strukturierte, selbstständige Arbeitsweise sowie hohe Eigeninitiative Analytisches Denkvermögen, Kommunikationsstärke und Durchsetzungsfähigkeit Sehr gute SAP R/3
-Kenntnisse im Modul FI sowie sicherer Umgang mit MS Office Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Wir bieten Flexible Arbeitszeiten, Gleitzeitkonto und Möglichkeit zum mobilen Arbeiten (3 Tage Büro / 2 Tage Homeoffice) Betriebseigene Kantine, BusinessBike und Teamevents Strukturierte Einarbeitung sowie individuelle Weiterentwicklungs
- und Weiterbildungsmöglichkeiten Zuschuss zur Altersvorsorge und betriebliches Gesundheitsmanagement Kontaktangaben Bewerben Sie sich unter Angabe der Kennziffer 4440SE006630 Für weitere Informationen steht Ihnen Udo Brauer unter 0172 6054934 gerne zur Verfügung. Aus Gründen der besseren Lesbarkeit verwenden wir in diesem Anzeigentext meist nur die männliche Form. Selbstverständlich sind immer alle Geschlechter angesprochen.

expertum GmbH | Wiesbaden
HIER WIRST DU ARBEITEN: Von Kandidaten, Mitarbeitern & Kunden weiterempfohlen bietet expertum spannende Jobs in attraktiven Branchen bei wertschätzenden Weltmarktführern der Industrie. Hervorgegangen aus der Industrie vermittelt expertum seit mehr als 30 Jahren qualifizierte Fach
- und Führungskräfte in technische und kaufmännische Berufe. Du hast ein Händchen für Personalangelegenheiten und möchtest mit deiner strukturierten und zuverlässigen Art ein Team unterstützen, das auf dich zählen kann? Dann bist du bei uns genau richtig! Für ein innovatives Unternehmen der Chemiebranche , spezialisiert auf die Beschichtung von Oberflächen für verschiedene industrielle Anwendungen, mit einem hohen Anspruch an Qualität, Nachhaltigkeit und technologische Weiterentwicklung, suchen wir genau dich. DIES SIND DEINE AUFGABEN: Ansprechperson für Mitarbeitende in personalrelevanten Themen Durchführung von Ein
- und Austrittsprozessen Erstellung von Verträgen, Bescheinigungen und weiteren personalbezogenen Dokumenten Pflege und Verwaltung der Personalakten und Stammdaten Unterstützung bei der Gehaltsabrechnung sowie Zusammenarbeit mit externen Dienstleistern Mitarbeit bei Personalprojekten und der Weiterentwicklung interner Prozesse DAS BRINGST DU MIT: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung , idealerweise mit Weiterbildung im Bereich Personal Erste Berufserfahrung in der Personalsachbearbeitung von Vorteil Sicherer Umgang mit MS Office und idealerweise Kenntnisse in HR
-Software Diskretion , Zuverlässigkeit und ein hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein Eine strukturierte , selbstständige und lösungsorientierte Arbeitsweise Teamgeist und Kommunikationsstärke WIR GARANTIEREN DIR: Wir zahlen ein tarifliches Gehalt sowie ggf. Branchenzuschläge, Urlaubs
- und Weihnachtsgeld und Schichtzulagen nach dem GVP
-Tarifvertrag. Dein Arbeitsvertrag ist unbefristet. In Kooperation mit der Allianz und der Nürnberger Versicherung bieten wir eine betriebliche Altersvorsorge. Bei Bedarf finanzieren wir individuelle Fortbildungen, die Dich langfristig weiterbringen. Bei uns erhalten Mitarbeiter Prämien zu besonderen Anlässen
- zum Beispiel 25 Euro zum Geburtstag oder 120 Euro als Dankeschön für einen geworbenen Kollegen. Als expertum Mitarbeiter bekommst Du exklusive Rabatte in über 600 Geschäften und Online
-Shops. Auch zu anderen ausgeschriebenen Stellen und Karrieremöglichkeiten beraten wir Dich gern. LEBENSLAUF GENÜGT: Die Online
-Bewerbung bei expertum dauert nur wenige Minuten. Lade einfach Deinen Lebenslauf hoch, überprüfe die übernommenen Daten und schicke die Bewerbung ab
- fertig. Wir freuen uns auf Dich!

expertum GmbH | Wiesbaden
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- und Austrittsprozessen Erstellung von Verträgen, Bescheinigungen und weiteren personalbezogenen Dokumenten Pflege und Verwaltung der Personalakten und Stammdaten Unterstützung bei der Gehaltsabrechnung sowie Zusammenarbeit mit externen Dienstleistern Mitarbeit bei Personalprojekten und der Weiterentwicklung interner Prozesse DAS BRINGST DU MIT: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung , idealerweise mit Weiterbildung im Bereich Personal Erste Berufserfahrung in der Personalsachbearbeitung von Vorteil Sicherer Umgang mit MS Office und idealerweise Kenntnisse in HR
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-Tarifvertrag. Dein Arbeitsvertrag ist unbefristet. In Kooperation mit der Allianz und der Nürnberger Versicherung bieten wir eine betriebliche Altersvorsorge. Bei Bedarf finanzieren wir individuelle Fortbildungen, die Dich langfristig weiterbringen. Bei uns erhalten Mitarbeiter Prämien zu besonderen Anlässen
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BUERO LERSCH | Wiesbaden
Über uns Wir beraten Unternehmen und Privatpersonen in allen steuerlichen und rechtlichen Fragen. Die persönliche Betreuung unserer Mandanten zeichnet sich durch hohe Qualität, kurze Bearbeitungszeiten und unternehmerisches Denken aus. Aktuell sind wir auf der Suche nach einem Lohnsachbearbeiter (m/w/d) in Voll
- oder Teilzeit (ab 20 Stunden), der unser kompetentes Team unterstützt. Aufgaben Eigenverantwortliche und selbstständige Betreuung von Mandanten Erstellung von Lohn
- und Gehaltsabrechnungen Vorbereitung von Betriebsprüfungen und Beratungen Führen der elektronischen Belegablage und des elektronischen Dokumentenmanagementsystems Allgemeine Korrespondenz mit Ämtern und Behörden Profil Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zur/m Steuerfachangestellten Kenntnisse in MS Office und DATEV
-LODAS Anwendungen Kenntnisse in der Erstellung von Lohn
- und Gehaltsabrechnungen Kenntnisse in den zuvor aufgeführten Aufgabenfeldern Wunsch nach langfristiger und kollegialer Zusammenarbeit Eigenständige Arbeitsweise abwechselnd mit Teamwork Wir bieten flexible Arbeitszeitmodelle (Gleitzeit, Arbeitszeitkonto) 2
-3 Tage Home
-Office pro Woche Steuerfreie Nebenleistungen wie z. B. Fahrtkostenzuschuss (Jobticket), Kindergartenzuschuss teamgestützte, strukturierte Einarbeitung durch unser Mentoring ein unbefristetes Arbeitsverhältnis ein familiäres Wohlfühlklima mit einer respektvollen "Du
-Kultur" herausfordernde und abwechslungsreiche Tätigkeiten Umfassende Aus
- und Weiterbildungsprogramme sowie Entwicklungsmöglichkeiten mit einer langfristigen beruflichen Perspektive diverse sportliche Veranstaltungen wie Laufevents, Firmenfeiern und Teambuilding
-Events auch standortübergreifend Kontakt Thomas Lersch We offer expertise in international IT recruiting & relocation services __________ __________ __________ ______________ Büro Lersch Web: www.buerolersch.de
