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alimex GmbH Precision in Aluminium | Willich
Die alimex GmbH Precision in Aluminium zeichnet sich seit mehr als 50 Jahren durch Präzision und Perfektion als führender Anbieter für Aluminium-Gussplatten und komplexe Bauteile aus. Wir sind ein langfristig denkendes und werteorientiertes Familienunternehmen, national und international höchst erfolgreich und innovativ tätig, mit Bodenhaftung und Heimatbezug. Zur Verstärkung unseres erfahrenen Logistikteams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Sachbearbeiter Logistik (m/w/d) mit einem Stundenumfang von 30 - 40 Std. / Woche. Frachtraumdisposition aller geplanten Sendungen für jeden Verkehrsträger (Laderaum/ Tonnage) Erstellung aller frachtpflichtigen Dokumente aus SAP bzw. außerhalb inklusive aller zollrelevanten Dokumente unter Beachtung von rechtlichen Vorgaben und Präferenzabkommen Prüfung von Frachtrechnungen / Lieferperformance des Spediteurs (Sendungsverfolgung/ Kennzahlen ermitteln) Prüfung von eingehenden Exportdokumenten (AWB/BL/Ausfuhrbescheinigung) Prüfung von Lieferantenerklärungen auf Gültigkeit Organisation von Sondertransporten (Überbreite/ Retouren/Quertransporte) Frachtverhandlungen mit Speditionen Collect-Sendungen avisieren per Routing Order (Portalerfassung etc) Abwicklung von Paketsendungen Durchführung von Administrative Tätigkeiten (Palettenkonto etc) Reklamationsbearbeitung / Transportschädenabwicklung
kaufmännische Ausbildung mit Schwerpunkt Speditionswesen, Logistik oder Zollwesen mehrjährige Berufserfahrung in der Versandabteilung / Spedition gute Kenntnisse im Exportbereich (Zolldokumente, Präferenzen, etc.) große Eigenverantwortung & hohe Flexibilität Zuverlässigkeit & Einsatzbereitschaft ATLAS-Kenntnisse gute Anwenderkenntnisse mit SAP SD/VS gute Englischkenntnisse
betriebliche (Zusatz-)Krankenversicherung Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge flexible Arbeitszeiten und Home Office ausgewogene Work-Life-Balance hohes Maß an Flexibilität, Vielseitigkeit und Entwicklungsmöglichkeiten flache Organisationsstrukturen und kurze Entscheidungswege Fahrradleasing Mitarbeiterrabatte, regelmäßige Firmenevents und vieles mehr 1AST1_DE

BUERO LERSCH | Willich
Über uns Wir beraten Unternehmen und Privatpersonen in allen steuerlichen und rechtlichen Fragen. Die persönliche Betreuung unserer Mandanten zeichnet sich durch hohe Qualität, kurze Bearbeitungszeiten und unternehmerisches Denken aus. Aktuell sind wir auf der Suche nach einem Lohnsachbearbeiter (m/w/d) in Voll
- oder Teilzeit (ab 20 Stunden), der unser kompetentes Team unterstützt. Aufgaben Eigenverantwortliche und selbstständige Betreuung von Mandanten Erstellung von Lohn
- und Gehaltsabrechnungen Vorbereitung von Betriebsprüfungen und Beratungen Führen der elektronischen Belegablage und des elektronischen Dokumentenmanagementsystems Allgemeine Korrespondenz mit Ämtern und Behörden Profil Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zur/m Steuerfachangestellten Kenntnisse in MS Office und DATEV
-LODAS Anwendungen Kenntnisse in der Erstellung von Lohn
- und Gehaltsabrechnungen Kenntnisse in den zuvor aufgeführten Aufgabenfeldern Wunsch nach langfristiger und kollegialer Zusammenarbeit Eigenständige Arbeitsweise abwechselnd mit Teamwork Wir bieten flexible Arbeitszeitmodelle (Gleitzeit, Arbeitszeitkonto) 2
-3 Tage Home
-Office pro Woche Steuerfreie Nebenleistungen wie z. B. Fahrtkostenzuschuss (Jobticket), Kindergartenzuschuss teamgestützte, strukturierte Einarbeitung durch unser Mentoring ein unbefristetes Arbeitsverhältnis ein familiäres Wohlfühlklima mit einer respektvollen "Du
-Kultur" herausfordernde und abwechslungsreiche Tätigkeiten Umfassende Aus
- und Weiterbildungsprogramme sowie Entwicklungsmöglichkeiten mit einer langfristigen beruflichen Perspektive diverse sportliche Veranstaltungen wie Laufevents, Firmenfeiern und Teambuilding
-Events auch standortübergreifend Kontakt Thomas Lersch We offer expertise in international IT recruiting & relocation services __________ __________ __________ ______________ Büro Lersch Web: www.buerolersch.de

GIS Personallogistik GmbH - Neuss | Willich
Seit 2000 bringt GIS aus Familientradition Unternehmen und Arbeitssuchende an fünf Standorten erfolgreich zusammen. Heute stehen wir als einer der führenden Personaldienstleister am Niederrhein für garantierte und zertifizierte Qualität sowie hohes Engagement. Wir beraten persönlich, individuell und arbeiten leidenschaftlich dafür, dass unsere Bewerber, Kunden und Mitarbeiter langfristig zufrieden sind. Bilanzbuchhalter (m/w/d) Standort: Willich Anstellungsart(en): Vollzeit Arbeitszeit: 40 Stunden pro Woche Wir suchen im Auftrag für unseren Kunden, einem namhaften Unternehmen mit Sitz in Willich, im Rahmen der direkten Personalvermittlung einen Bilanzbuchhalter (m/w/d) Unser Kunde bietet Ihnen • Leistungsgerechte Bezahlung, 60.000 bis 85.000 Euro pro Jahr, je nach Qualifikation • Urlaubs
- und Weihnachtsgeld • 30 Tage Urlaub • Jahressonderzahlung • Wochenarbeitszeit 40 Stunden • Betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen • Hervorragendes Gesundheitsmanagement • Work
-Life
-Balance Ihre Aufgaben • Mitarbeit bei der Erstellung der Monats
-, Quartals
- und Jahresabschlüsse nach IFRS und HGB • Optimierung und Weiterentwicklung des finanzorientierten Controllings sowie des internen Controllings • Beratung bei allen Bewertungs
- und Bilanzierungsfragen • Ausbau und Optimierung des Reportings • Weiterentwicklung der internen Controlling Prozesse • Erstellung von Ad
-hoc
-Analysen sowie Übernahme von Projekt
- und Sonderaufgaben Ihr Profil • Abgeschlossenes Studium der Wirtschaftswissenschaften mit den Schwerpunkten Rechnungswesen, Bilanzierung oder Controlling • Alternativ eine abgeschlossene Berufsausbildung als Bilanzhuchhalter (m/w/d), Buchhalterin (m/w/d) oder vergleichbare Qualifikation mit Berufserfahrung im oben genannten Aufgabenbereich • Mehrjährige Berufserfahrung im Rechnungswesen oder bei einer Wirtschaftsprüfungsgesellschaft sind von Vorteil • Erfahrung im internationalen Konzernumfeld sowie fundierte Kenntnisse in der Durchführung von Projekten wären wünschenswert • Sehr gute handelsrechtliche sowie IFRS Kenntnisse • Sicherer Umgang mit SAP FI/CO und sehr gute MS Office Kenntnisse • Fließende Englisch
- und Deutschkenntnisse in Wort und Schrift • Analytisches Denkvermögen, ausgeprägte Zahlen
- und Prozessaffinität und eigenständige Arbeitsweise Interesse? Für einen ersten vertraulichen Kontakt steht Ihnen Vanessa Delvos gerne zur Verfügung. Interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagefähigen Bewerbungsunterlagen unter Angaben Ihrer Gehaltsvorstellung und des frühestmöglichen Eintrittstermins. Bewerbung über unser Onlineportal, postalisch, persönlich oder per E
-Mail bitte an v.delvos@gis
-personal.de . GIS
-Imagefilm für Arbeitnehmer: www.youtube.com/watch?v=zfAMwMjRYok #JobFindenUndDurchstarten GIS Personallogistik GmbH Vanessa Delvos Further Strasse 3 41462 Neuss T 02131
-7181429 F 02131
-7171410 M 0173
-8668386 E v.delvos@gis
-personal.de Abteilung(en): Kaufmännisch Art(en) des Personalbedarfs: Direkte Personalvermittlung

Amadeus Fire AG | Willich
Finanzbuchhalter (m/w/d) Referenz 12
-212033 Sind Sie bereit für den nächsten Schritt in Ihrer Karriere? Bei uns sind Sie genau richtig! Für ein internationales Hersteller
-Unternehmen in Willich suchen wir im Rahmen der Personalvermittlung in Festanstellung Unterstützung. Je nach Ihrer Qualifikation können Sie ein Jahresbruttogehalt von bis zu 55.000 Euro erwarten. Unterstützen Sie das Team als Finanzbuchhalter (m/w/d). Ihre Benefits: Individuelle Fort
- und Weiterbildungsmöglichkeiten Bonuszahlungen Vermögenswirksame Leistungen E
-Bike Leasing Ihre Aufgaben: Bearbeitung und Buchung von Kreditorenrechnungen sowie deren Zahlung Überwachung und Verwaltung der Kreditoren
- und Debitorenkonten Durchführung des Mahnwesens Verbuchung von Kontenauszügen Prüfung und Verbuchung von Reisekosten Erstellung von relevanten Statistiken und Berichten Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Fundierte Berufserfahrung im Bereich der Finanzbuchhaltung notwendig Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit dem MS Office
-Paket, insbesondere Excel Idealerweise Kenntnisse im Umgang mit einem ERP
-System Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Analytisches Denken und selbstständige Arbeitsweise Weitere Details: Vertragsart: Personalvermittlung, (39 Stunden/Woche) Branche: Industrie und Maschinenbau Karrierestufe: Professional/Experienced Gehaltsrahmen: 48.000 bis 55.000 EUR/Jahr Die Amadeus Fire AG ist Ihr spezialisierter Personaldienstleister im kaufmännischen und IT
-Bereich. An über 20 Standorten bundesweit finden täglich Fach
- und Führungskräfte mit unserer Hilfe eine neue berufliche Herausforderung. Ihre Vorteile in der Zusammenarbeit mit Amadeus Fire: Ohne Anschreiben einfach bewerben Persönliche Betreuung und Coaching Eine Bewerbung, zahlreiche Möglichkeiten 35 Jahre Erfahrung 100% kostenlos für Bewerber Für einen ersten vertraulichen Kontakt steht Ihnen steht Ihnen Hayri Ekinci (Tel +49 (0) 211 828934
-18 ) gerne zur Verfügung. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung per Online
-Formular oder unter Angabe der Referenznummer 12
-212033 per E
-Mail an: accounting.duesseldorf@amadeus
-fire.de. Amadeus Fire AG Niederlassung Düsseldorf Bennigsen
-Platz 1 40474 Düsseldorf

Page Personnel | Willich
Intro Offene Unternehmenskultur die sicher für Spaß sorgt Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Firmenprofil Unser Kunde ist ein mittelständisches, produzierendes Unternehmen mit Sitz in Willich und einem starken Fokus auf Qualität, Innovation und Kundenzufriedenheit. Als verlässlicher Partner in der Branche beliefern sie Kunden im In
- und Ausland mit hochwertigen Produkten. Für die Vertriebsabteilung suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Sachbearbeiter (m/w/d) für die Auftragsabwicklung. Aufgabengebiet Eigenständige Bearbeitung von Kundenaufträgen
- von der Auftragserfassung bis zur Auslieferung Enge Zusammenarbeit mit Produktion, Lager und Versand zur termingerechten Abwicklung Erstellung von Lieferscheinen, Versandpapieren und Rechnungen Pflege von Kundenstammdaten und Auftragsinformationen im ERP
-System Betreuung nationaler und internationaler Kunden bei Rückfragen zu Lieferungen und Bestellungen Überwachung von Lieferterminen und aktive Kommunikation bei Abweichungen Unterstützung bei der Angebotserstellung und allgemeinen administrativen Aufgaben Anforderungsprofil Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z. B. als Industriekaufmann/
-frau, Speditionskaufmann/
-frau, Groß
- und Außenhandelskaufmann/
-frau o.Ä. Berufserfahrung als Sachbearbeiter (m/w/d) für die Auftragsabwicklung oder im Vertriebsinnendienst Sicherer Umgang mit MS Office und idealerweise Erfahrung mit ERP
-Systemen Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise sowie Organisationstalent Teamfähigkeit, Kommunikationsstärke und Kundenorientierung Verhandlungssichere Deutschkenntnisse und sehr gute Englischkenntnisse Vergütungspaket Wir bieten persönliche Beratung und Jobvorschläge auf Deine Wünsche und Bedürfnisse Wir bieten Förderung und Unterstützung Deiner Karriere sowie beruflichen Laufbahn Alle unsere Mitarbeiter profitieren von unseren Corporate Benefits (div. Rabatte bei verschiedensten Anbietern) und Fitnessangeboten in Form eines Gympass Wir bieten Dir einen sicheren Arbeitsplatz mit einer leistungsgerechten Entlohnung und Übernahmemöglichkeiten in die Festanstellung Sollten Überstunden anfallen, bieten wir Dir entweder Freizeitausgleich oder eine Auszahlung , damit Deine Work
-Life
-Balance stimmt Wir unterstützen Dich mit einem Fahrtkostenzuschuss , um deine täglichen Pendelkosten zu reduzieren Wir denken an deine Zukunft und bieten eine betriebliche Altersvorsorge , die dir finanzielle Sicherheit im Alter gewährleistet Intensive Mitarbeiterbetreuung durch Deinen persönlichen Berater Kontakt Silke Leiher Referenznummer JN
-052025
-6741070 Beraterkontakt +491621038386

Amadeus Fire AG | Willich
Finanzbuchhalter (m/w/d) Referenz 12
-218787 Unser Kunde ist ein internationales Maschinenbauunternehmen und in seinem Auftrag suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt für den Standort Willich einen Finanzbuchhalter (m/w/d). Abhängig von Ihrer Qualifikation können Sie mit einem Jahresbruttogehalt von bis zu 60.000 Euro rechnen. Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich jetzt als Finanzbuchhalter (m/w/d). Ihre Benefits: Flexible Arbeitszeiten Individuelle Fort
- und Weiterbildungsmöglichkeiten PKW
-Stellplatz auf dem Firmengelände Attraktive Vergütung Vermögenswirksame Leistungen Regelmäßige Firmenevents Ihre Aufgaben: Buchung von Debitoren
-, Kreditoren
- und Bankvorgängen sowie Kontenabstimmung Durchführung des Mahnwesens und Pflege von Debitoren
-/Kreditorenkonten Erstellung von Reports und Unterstützung bei Monats
- und Jahresabschlüssen Bearbeitung von Reisekosten und Mitwirkung in der Anlagenbuchhaltung Reporting an das Mutterhaus sowie Betreuung buchhaltungsrelevanter ERP
-Prozesse Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, ein betriebswirtschaftliches Studium oder eine vergleichbare Qualifikation Fundierte Berufserfahrung im genannten Bereich Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift sind notwendig Sicherer Umgang mit dem MS Office
-Paket, insbesondere Excel Hohe Eigeninitiative und Lernbereitschaft Selbständiges Arbeiten Weitere Details: Vertragsart: Personalvermittlung, (40 Stunden/Woche) Branche: Maschinenbau und Betriebstechnik Karrierestufe: Professional/Experienced Gehaltsrahmen: 54.000 bis 60.000 EUR/Jahr Die Amadeus Fire AG ist Ihr spezialisierter Personaldienstleister im kaufmännischen und IT
-Bereich. An über 20 Standorten bundesweit finden täglich Fach
- und Führungskräfte mit unserer Hilfe eine neue berufliche Herausforderung. Ihre Vorteile in der Zusammenarbeit mit Amadeus Fire: Ohne Anschreiben einfach bewerben Persönliche Betreuung und Coaching Eine Bewerbung, zahlreiche Möglichkeiten 35 Jahre Erfahrung 100% kostenlos für Bewerber Für einen ersten vertraulichen Kontakt steht Ihnen steht Ihnen Seher Ilgat (Tel +49 (0) 211 828934
-29 ) gerne zur Verfügung. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung per Online
-Formular oder unter Angabe der Referenznummer 12
-218787 per E
-Mail an: accounting.duesseldorf@amadeus
-fire.de. Amadeus Fire AG Niederlassung Düsseldorf Bennigsen
-Platz 1 40474 Düsseldorf

BUERO LERSCH | Willich
Über uns Wir beraten Unternehmen und Privatpersonen in allen steuerlichen und rechtlichen Fragen. Die persönliche Betreuung unserer Mandanten zeichnet sich durch hohe Qualität, kurze Bearbeitungszeiten und unternehmerisches Denken aus. Aktuell sind wir auf der Suche nach einem Finanzbuchhalter (m/w/d) in Voll
- oder Teilzeit (ab 20 Stunden), der unser kompetentes Team unterstützt. Aufgaben Ansprechpartner (m/w/d) unserer Mandanten Erstellung der laufenden Finanzbuchhaltung Abstimmung und Führung der Kreditoren
-, Debitoren
-, Anlagenbuchhaltung Profil Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Idealerweise Weiterbildung zum Finanzbuchhalter (m/w/d) und mehrjährige Berufserfahrung Kenntnisse in MS Office und DATEV
-Anwendungen Wunsch nach langfristiger, kollegialer Zusammenarbeit Kenntnisse in den zuvor aufgeführten Aufgabenfeldern Fähigkeit zur selbstständigen Arbeitsweise mit Teamwork Wir bieten flexible Arbeitszeitmodelle (Gleitzeit, Arbeitszeitkonto) 2
-3 Tage Home
-Office pro Woche Steuerfreie Nebenleistungen wie z. B. Fahrtkostenzuschuss (Jobticket), Kindergartenzuschuss teamgestützte, strukturierte Einarbeitung durch unser Mentoring ein unbefristetes Arbeitsverhältnis ein familiäres Wohlfühlklima mit einer respektvollen "Du
-Kultur" herausfordernde und abwechslungsreiche Tätigkeiten Umfassende Aus
- und Weiterbildungsprogramme sowie Entwicklungsmöglichkeiten mit einer langfristigen beruflichen Perspektive diverse sportliche Veranstaltungen wie Laufevents, Firmenfeiern und Teambuilding
-Events auch standortübergreifend Spezialisierung auf Wunschbereich Kontakt Thomas Lersch We offer expertise in international IT recruiting & relocation services __________ __________ __________ ______________ Büro Lersch Web: www.buerolersch.de

Page Personnel | Willich
Intro spannendes, internationales Umfeld abgeschlossene, kaufmännische Ausbildung Firmenprofil Unser Mandant ist eine Tochtergesellschaft eines internationalen Konzerns welcher auf den Großhandel mit hochmodernen Textilmaschinen, deren Zubehör sowie automatisierten Lagersystemen und Büromaschinen spezialisiert ist. Zusätzlich bietet es erstklassige Wartungsdienstleistungen für diese Produkte an, um höchste Effizienz und Qualität in der Produktion zu gewährleisten. Aufgabengebiet Abwicklung von Kundenbestellungen und Überwachung der Liefertermine Schnittstelle zwischen Kunden, Vertrieb und internen Abteilungen Erstellung von Angeboten und Auftragsbestätigungen Verantwortung für das Auftragsmanagement Pflege von Kundenstammdaten im ERP
-System Mitwirkung bei der Planung und Durchführung von Vertriebsaktivitäten Unterstützung bei der Entwicklung und Umsetzung von Vertriebsstrategien Anforderungsprofil Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung im Groß
- und Außenhandel oder eine vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich von Vorteil Anwendungssichere Kenntnisse des MS
-Office
-Pakets (Outlook, Word, Excel) sowie Erfahrung im Umgang mit einem ERP
-System (Kenntnisse in Microsoft Business Central sind von Vorteil) Fähigkeit zur Priorisierung von Zielen, Aufgaben und Verantwortlichkeiten Teamfähigkeit, hohe Einsatzbereitschaft und Flexibilität Gute Englischkenntnisse, weitere Sprachkenntnisse von Vorteil Vergütungspaket Spannende und vielseitige Herausforderungen in einem internationalen Unternehmen Einen sicheren Arbeitsplatz in einem familiären Unternehmen Selbstständiges und verantwortungsvolles Arbeiten in einem kleinen, dynamischen Team Aufgabenspezifische Weiterbildungsprogramme (intern und extern) Vermögenswirksame Leistungen Kostenlose Kalt
- und Warmgetränke Kostenfreie Parkplätze auf dem Unternehmensgelände Kontakt Markus Berten Referenznummer JN
-052025
-6736372 Beraterkontakt +491737392826

GIS Personallogistik GmbH - Neuss | Willich
Finanzbuchhalter (m/w/d) Standort: Willich Anstellungsart(en): Vollzeit Arbeitszeit: 39 Stunden pro Woche Wir suchen im Auftrag für unseren Kunden, einem namhaften Unternehmen mit Sitz in Willich, im Rahmen der direkten Personalvermittlung eine/n Finanzbuchhalter (m/w/d) Unser Kunde bietet Ihnen • Leistungsgerechte Bezahlung, 50.000 Euro pro Jahr, je nach Qualifikation • Wochenarbeitszeit: 39 Stunden • 30 Urlaubstage für eine ausgewogene Work
-Life
-Balance • Regelmäßige Obstkörbe für eine gesunde Ernährung am Arbeitsplatz • Vermögenswirksame Leistungen zur finanziellen Absicherung • Die Möglichkeit, in einem international tätigen Unternehmen zu arbeiten • Ein teamorientiertes Betriebsklima mit umfassender Einarbeitung • Einen unbefristeten Arbeitsvertrag Ihre Aufgaben • Eigenverantwortliche Buchung aller Geschäftsvorfälle in einem festgelegten Buchungskreis • Pflege der Kreditoren
- und Debitorenbuchhaltung • Durchführung der Bankbuchhaltung und Kassenbuchführung • Klärung und Abstimmung von Konten • Bearbeitung von Reisekostenabrechnungen • Bildung von Rückstellungen sowie Rechnungsabgrenzungen • Unterstützung bei der Erstellung von Monats
- und Jahresabschlüssen • Aktive Mitwirkung im kreditorischen Mahnwesen Ihr Profil • Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Finanzbuchhalter (m/w/d), Debitorebuchhalter (m/w/d), Kreditorenbuchhalter (m/w/d), Steuerfachangestellter (m/w/d) oder eine vergleichbare Ausbildung • Einschlägige Berufserfahrung im buchhalterischen Tagesgeschäft • Sehr gute Software
-Kenntnisse, insbesondere MS
-Office Anwendungen sowie sicherer Umgang mit Buchhaltungssoftware (z.B. DATEV, SAP) • Gute Englischkenntnisse von Vorteil • Teamfähigkeit, Genauigkeit und eine strukturierte Arbeitsweise Interesse? Für einen ersten vertraulichen Kontakt steht Ihnen Vanessa Delvos gerne zur Verfügung. Interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagefähigen Bewerbungsunterlagen unter Angaben Ihrer Gehaltsvorstellung und des frühestmöglichen Eintrittstermins. Bewerbung über unser Onlineportal, postalisch, persönlich oder per E
-Mail bitte an v.delvos@gis
-personal.de . GIS
-Imagefilm für Arbeitnehmer: www.youtube.com/watch?v=zfAMwMjRYok #JobFindenUndDurchstarten GIS Personallogistik GmbH Vanessa Delvos Further Strasse 3 41462 Neuss T 02131
-7181429 F 02131
-7171410 M 0173
-8668386 E v.delvos@gis
-personal.de Abteilung(en): Kaufmännisch Art(en) des Personalbedarfs: Direkte Personalvermittlung

DEKRA Arbeit GmbH | Willich
Als eines der erfolgreichsten und innovativsten Personaldienstleistungsunternehmen in Deutschland suchen wir ab sofort für unsere Kunden aus Willich mehrere:Sachbearbeiter für Heiz
- und Mietnebenkostenabrechnung (m/w/d) Ihre Aufgaben:Vorbereitung aller Unterlagen für die EDV
-gestützte Abrechnung der Heiz
- und MietnebenkostenkostenPrüfung der Messwerte auf Vollständigkeit und PlausibilitätBeratung von Kunden (Hauseigentümer, Hausverwaltungen usw.) zur korrekten Erstellung der Abrechnung nach den einschlägigen Gesetzen und VorschriftenBearbeitung und Beantwortung von Reklamationen und Fragen von Seiten der Mieter, Hauseigentümer, Hausverwaltungen usw. zu den Messwerten der Messgeräte und den erstellten AbrechnungenKontrolle der fertig erstellten Abrechnungen und RechnungenIhr Profil:Abgeschlossene Ausbildung oder StudiumGute PC
-KenntnisseTechnisches VerständnisSorgfältige Arbeitsweise und sicherer Umgang mit ZahlenSicheres Deutsch in Wort und SchriftWas wir Ihnen bieten:Übertariflichen Stundenlohn je nach Qualifikation und ErfahrungBranchenzuschlag der jeweiligen Branche (z.B. Metall+Elektro)Optionale Übernahme nach guter Leistungeinen festen Arbeitsvertrag nach BAP
-Tarifvertraghochwertige Arbeitskleidung und modernes WerkzeugUrlaubs
- und Weihnachtsgeldeinen interessanten und Ihren Qualifikationen entsprechenden ArbeitsplatzMitarbeitervorteile in Form von Corporate Benefits Ihr Weg zu uns:Falls Sie sich direkt bewerben wollen, so können Sie uns gerne Ihren Lebenslauf per E
-Mail senden oder uns Ihre Daten über die angebotene online
-Bewerbung zukommen lassen. Bei der online
-Bewerbung können Sie nach Eingabe Ihrer Kontaktdaten Ihren Lebenslauf "hochladen". Dies dauert nur 1 Minute. Bewerben Sie sich doch gleich. Die DEKRA Arbeit GmbH gehört als Teil der DEKRA SE zu den Top 6 Personaldienstleistern in Deutschland und zu den am stärksten wachsenden Personaldienstleistern in Europa. An derzeit über 120 bundes
- und europaweiten Standorten haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, flexible Personallösungen zu etablieren und so den regionalen Arbeitsmarkt positiv mitzugestalten. Helfen Sie mit, dieses Erfolgsmodell weiter auszubauen und bewerben Sie sich noch heute.
