Büro-Stellenangebote in Winnenden finden
Finde Büro-Jobs in Winnenden! Stellen in der Verwaltung. Jetzt bewerben!

JUDO Wasseraufbereitung GmbH | Winnenden
Seit der Gründung vor über 85 Jahren ist JUDO der Vorreiter auf dem Gebiet der Wasseraufbereitung. Als weltweit agierendes Unternehmen bieten wir mit innovativen Lösungen immer neue Perspektiven für den verantwortungsvollen Einsatz von Wasser in der Haus- und Gebäudetechnik. Unter anderem entwickeln wir Produkte und Anlagen zur Filtration, Enthärtung und Entsalzung von Trink- und Brauchwasser. Unser Anspruch ist, Wasser für jede Anwendung optimal aufzubereiten. Ob als Lebens- und Genussmittel, Wärmeträger in der Heizungs-, Kühl- und Klimatechnik, Prozesswasser oder für die Schwimmbadtechnik. An unserem Standort in Winnenden suchen wir einen Technischer Sachbearbeiter (m/w/d)
im Kundendienst Sie übernehmen die technische Unterstützung und Koordination der Judo Wasseraufbereitungssysteme vom Büro aus Sie sind zuständig für die telefonische und schriftliche Kundenberatung bei technischen Fragestellungen und Problemlösungen Sie unterstützen bei der Anbindung für die Fernwartung und -überwachung der Systeme
Sie haben ein technisches Studium im Bereich Mechatronik, Elektrotechnik oder Wassertechnik abgeschlossen Sie verfügen über erste Berufserfahrung im technischen Bereich, idealerweise im Umfeld der Wasseraufbereitung oder verwandten Bereichen Sie haben Freude an der Lösung technischer Probleme Sie verfügen über eine gute Kommunikationsfähigkeit und Kundenorientierung, vor allem bei der telefonischen Betreuung Sie haben Erfahrung in der Arbeit mit technischen Systemen
flexible Arbeitszeiten sowie die Möglichkeit zum mobilen Arbeiten (4 Tage im Monat) eine leistungsgerechte Vergütung und attraktive betriebliche Zusatzleistungen 30 Tage Jahresurlaub attraktive Mitarbeiterrabatte, Bike Leasing ein abwechslungsreiche, verantwortungsvolle und herausfordernde Aufgaben in einem erfolgreichen mittelständischen Familienunternehmen eine langfristige Perspektive in einem motivierten Team auf Augenhöhe flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege 1AST1_DE

JUDO Wasseraufbereitung GmbH | Winnenden
Seit der Gründung vor über 85 Jahren ist JUDO der Vorreiter auf dem Gebiet der Wasseraufbereitung. Als weltweit agierendes Unternehmen bieten wir mit innovativen Lösungen immer neue Perspektiven für den verantwortungsvollen Einsatz von Wasser in der Haus- und Gebäudetechnik. Unter anderem entwickeln wir Produkte und Anlagen zur Filtration, Enthärtung und Entsalzung von Trink- und Brauchwasser. Unser Anspruch ist, Wasser für jede Anwendung optimal aufzubereiten. Ob als Lebens- und Genussmittel, Wärmeträger in der Heizungs-, Kühl- und Klimatechnik, Prozesswasser oder für die Schwimmbadtechnik. Für unsere Abteilung Buchhaltung am Standort Winnenden suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Sachbearbeiter Buchhaltung / Buchhalter (m/w/d) Sie sind für die Buchhaltung einer unserer Tochtergesellschaften zuständig (u.a. Kreditoren-, Debitoren-, Sachkontenbuchhaltung, Buchen von Banken, Mahnläufe) Sie übernehmen die Intercompany-Abstimmung Sie erstellen Umsatzsteuer- Voranmeldungen Sie wirken bei Jahresabschlussarbeiten mit Sie erstellen Zahlläufe
Sie haben Ihre kaufmännische Ausbildung mit Weiterbildung zum Bilanzbuchhalter erfolgreich abgeschlossen oder haben eine vergleichbare Qualifikation Sie verfügen über mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position im internationalen Umfeld Sie sind belastbar, arbeiten selbständig, strukturiert, sorgfältig und zuverlässig Sie sind routiniert im Umgang mit MS-Office-Anwendungen (insbesondere Excel) und verfügen über Bilanzsicherheit nach HGB Wünschenswert: Französischkenntnisse
ein interessantes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet in einem erfolgreichen mittelständischen Familienunternehmen flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege flexible Arbeitszeiten sowie die Möglichkeit zum mobilen Arbeiten (4 Tage im Monat) eine leistungsgerechte Vergütung und attraktive betriebliche Zusatzleistungen 30 Tage Jahresurlaub Subventionierte Kantine Attraktive Mitarbeiterrabatte 1AST1_DE

Klöpfer GmbH & Co. KG | Winnenden
Als familiengeführtes Traditionsunternehmen ist die Klöpfer-Gruppe seit über 70 Jahren und mittlerweile in der dritten Generation erfolgreich in der Bauwirtschaft tätig. Mit Betrieben im Tief- und Straßenbau, der Rohstoffgewinnung, dem Asphaltbau und dem Recycling bieten wir ein umfangreiches Leistungsportfolio an und sind im Großraum Stuttgart vertreten. Wir sind stolz auf unsere Wurzeln, regional verbunden und entwickeln uns dennoch kontinuierlich in verschiedensten Bereichen weiter. Als unseren wichtigsten Erfolgsfaktor schätzen wir unsere über 300 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die für Zuverlässigkeit, Qualität und Leistungsstärke stehen. Möchten Sie Teil eines dynamischen Teams werden und Ihre fachliche Expertise sowie analytischen Fähigkeiten in der Finanzbuchhaltung unter Beweis stellen? Sind Sie leidenschaftlich in der präzisen Buchführung und haben eine ausgeprägte Affinität zu Zahlen? Dann bieten wir Ihnen die Chance, als Mitglied unseres Teams aktiv am Erfolg unseres Unternehmens beizutragen. Laufende Buchhaltung: Sie übernehmen die Bearbeitung der Kreditoren-, Debitoren-, Sach- und Anlagenbuchhaltung Zahlungsverkehr und Mahnwesen: Sie kümmern sich eigenständig um den reibungslosen Zahlungsverkehr und übernehmen verantwortungsbewusst das Mahnwesen Mitarbeit bei Abschlüssen: Gemeinsam mit Ihrem Team tragen Sie aktiv zur Erstellung der Monats- und Jahresabschlüsse bei
Sie haben eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung im Bereich Finanzbuchhaltung Gute EDV-Kenntnisse und ein gutes Zahlenverständnis Selbstständige, strukturierte und sorgfältige Arbeitsweise Teamfähigkeit und Flexibilität
Eine unbefristete Anstellung in Vollzeit oder Teilzeit in einem erfolgreichen Familienunternehmen mit attraktivem Gehalt, flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen Sie werden in einem Umfeld arbeiten, das Ihnen die Möglichkeit bietet, Ihre Fähigkeiten vielseitig einzusetzen und gleichzeitig bedeutende Verantwortungsbereiche zu übernehmen Bei uns haben Sie Ihr eigenes Einzelbüro in unserem modernen, neuen Bürogebäude gestalten Sie Ihren individuellen Arbeitsraum nach Ihren Bedürfnissen und schaffen Sie sich eine inspirierende Umgebung Ein freundliches und bodenständiges Arbeitsklima, in dem Kollegialität großgeschrieben wird 30 Tage Urlaub im Jahr Wir sorgen für ein individuelles Onboarding und eine stufenweise Einarbeitung in Ihre Aufgaben Für unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter veranstalten wir Sommerfeste, Weihnachtsfeiern und Teamevents bei denen Sie schnell Anschluss finden Zusätzliche Vergünstigungen, darunter ein Zuschuss zum Dienstradleasing sowie steuerfreie Vergütungen, stehen ebenfalls zur Verfügung Wir unterstützen Ihre berufliche Weiterbildung 1AST1_DE

BUERO LERSCH | Winnenden, Württemberg
Über uns Wir beraten Unternehmen und Privatpersonen in allen steuerlichen und rechtlichen Fragen. Die persönliche Betreuung unserer Mandanten zeichnet sich durch hohe Qualität, kurze Bearbeitungszeiten und unternehmerisches Denken aus. Aktuell sind wir auf der Suche nach einem Finanzbuchhalter (m/w/d) in Voll
- oder Teilzeit (ab 20 Stunden), der unser kompetentes Team unterstützt. Aufgaben Ansprechpartner (m/w/d) unserer Mandanten Erstellung der laufenden Finanzbuchhaltung Abstimmung und Führung der Kreditoren
-, Debitoren
-, Anlagenbuchhaltung Profil Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Idealerweise Weiterbildung zum Finanzbuchhalter (m/w/d) und mehrjährige Berufserfahrung Kenntnisse in MS Office und DATEV
-Anwendungen Wunsch nach langfristiger, kollegialer Zusammenarbeit Kenntnisse in den zuvor aufgeführten Aufgabenfeldern Fähigkeit zur selbstständigen Arbeitsweise mit Teamwork Wir bieten flexible Arbeitszeitmodelle (Gleitzeit, Arbeitszeitkonto) 2
-3 Tage Home
-Office pro Woche Steuerfreie Nebenleistungen wie z. B. Fahrtkostenzuschuss (Jobticket), Kindergartenzuschuss teamgestützte, strukturierte Einarbeitung durch unser Mentoring ein unbefristetes Arbeitsverhältnis ein familiäres Wohlfühlklima mit einer respektvollen "Du
-Kultur" herausfordernde und abwechslungsreiche Tätigkeiten Umfassende Aus
- und Weiterbildungsprogramme sowie Entwicklungsmöglichkeiten mit einer langfristigen beruflichen Perspektive diverse sportliche Veranstaltungen wie Laufevents, Firmenfeiern und Teambuilding
-Events auch standortübergreifend Spezialisierung auf Wunschbereich Kontakt Thomas Lersch We offer expertise in international IT recruiting & relocation services __________ __________ __________ ______________ Büro Lersch Web: www.buerolersch.de

ambass GmbH | Winnenden, Württemberg
Über uns Gestalten Sie gemeinsam mit uns die Zukunft Ihres beruflichen Erfolgs! Ambass People, eine Tochtergesellschaft der Ambass Group, ist Ihr Partner, wenn es darum geht, Talente zu finden, die auf operativer Ebene echten Mehrwert schaffen. Unsere Mission ist klar: Unternehmen und passende Fachkräfte erfolgreich zusammenzubringen – sei es in Festanstellung oder im neu ausgebauten Bereich der Zeitarbeit. Mit der Erweiterung in den Bereich Zeitarbeit bieten wir eine Lösung, die Unternehmen und Kandidaten gleichermaßen Flexibilität und Sicherheit bietet. Zeitarbeit bringt nicht nur zahlreiche Vorteile für Unternehmen, sondern ist auch eine attraktive Option für Menschen, die sicher & flexibel verschiedene Unternehmen kennenlernen möchten und vielseitige Erfahrungen sammeln wollen. Mit unserem Fokus auf den kaufmännischen Bereich, Finance & Accounting sowie gewerbliche Fachkräfte sind wir Experten für genau die Rollen, die entscheidend für den unternehmerischen Erfolg von morgen sind. Entdecken Sie Ihre nächste berufliche Herausforderung bei uns und gestalten Sie Ihre Zukunft in einem Umfeld, das Ihre Stärken fördert! Aufgaben Erstellung von Monats
- und Jahresabschlüssen nach HGB Unterstützung bei der Finanzbuchhaltung Mitwirkung bei der Optimierung von Buchhaltungsprozessen Analyse von Bilanz
- und GuV
-Daten Profil Abgeschlossene Ausbildung als Bilanzbuchhalter oder vergleichbare Qualifikation Fundierte Kenntnisse in der Rechnungslegung nach HGB Analytisches Denkvermögen und eine strukturierte Arbeitsweise Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke Wir bieten Ein spannendes und abwechslungsreiches Arbeitsumfeld Die Möglichkeit, Ihre Fähigkeiten weiterzuentwickeln Ein motiviertes Team, das Sie unterstützt Flexible Arbeitszeiten und eine faire Vergütung Kontakt Samantha Bielz T: +49 151 23179784 E: s.bielz@ambass
-group.de

ambass GmbH | Winnenden, Württemberg
Über uns Gestalten Sie gemeinsam mit uns die Zukunft Ihres beruflichen Erfolgs! Ambass People, eine Tochtergesellschaft der Ambass Group, ist Ihr Partner, wenn es darum geht, Talente zu finden, die auf operativer Ebene echten Mehrwert schaffen. Unsere Mission ist klar: Unternehmen und passende Fachkräfte erfolgreich zusammenzubringen – sei es in Festanstellung oder im neu ausgebauten Bereich der Zeitarbeit. Mit der Erweiterung in den Bereich Zeitarbeit bieten wir eine Lösung, die Unternehmen und Kandidaten gleichermaßen Flexibilität und Sicherheit bietet. Zeitarbeit bringt nicht nur zahlreiche Vorteile für Unternehmen, sondern ist auch eine attraktive Option für Menschen, die sicher & flexibel verschiedene Unternehmen kennenlernen möchten und vielseitige Erfahrungen sammeln wollen. Mit unserem Fokus auf den kaufmännischen Bereich, Finance & Accounting sowie gewerbliche Fachkräfte sind wir Experten für genau die Rollen, die entscheidend für den unternehmerischen Erfolg von morgen sind. Entdecken Sie Ihre nächste berufliche Herausforderung bei uns und gestalten Sie Ihre Zukunft in einem Umfeld, das Ihre Stärken fördert! Aufgaben Eigenverantwortliche Bearbeitung der Finanzbuchhaltung Erstellung und Buchung von Ausgangs
- und Eingangsrechnungen Kontenabstimmung sowie Klärung und Überwachung offener Posten Vorbereitung und Unterstützung bei Monats
-, Quartals
- und Jahresabschlüssen Abwicklung des Zahlungsverkehrs und des Mahnwesens Erstellung von Umsatzsteuervoranmeldungen und anderen steuerlichen Meldungen Mitwirkung bei der Optimierung von Buchhaltungsprozessen Profil Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit Weiterbildung im Bereich Finanzbuchhaltung Mehrjährige Erfahrung in der Finanzbuchhaltung von Vorteil Sicherer Umgang mit Buchhaltungssystemen und MS Office, insbesondere Excel Analytisches Denkvermögen sowie eine strukturierte und sorgfältige Arbeitsweise Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Wir bieten 30 Urlaubstage pro Jahr sowie Sonderurlaub zu besonderen Anlässen Hybrides Arbeiten Bike
-Leasing
-Programm und Zuschüssen für den öffentlichen Personennahverkehr UrbanSports Club oder monatliches Guthaben für gesundheitsorientierte Gutscheine Zugang zu Corporate Benefits und Rabatten bei bekannten Marken sowie Vergünstigungen auf eigene Wasserspender für den privaten Gebrauch Zuschüsse für Bausparverträge, Fondssparpläne oder die betriebliche Altersvorsorge Kontakt Kontaktieren Sie mich gerne direkt: E
-Mail: s.bielz@ambass
-group.de Telefon: 0151 23179784

PRIME HR Agentur® | Winnenden, Württemberg
Einleitung In den vergangenen fünf Jahrzehnten hat sich unser Kunde zu einem führenden Anbieter im Tief
-, Straßen
- und Kanalbau, mit imposanten Steinbrüchen zur Rohstoffgewinnung für Qualitätsbaustoffe inklusive Vertriebsorganisation etabliert. Der Name der Gruppe steht für präzise Organisation und erstklassiges Management. Das Leitmotiv "Perfekter Service ist unsichtbar" spiegelt das ausgeprägte Qualitätsbewusstsein wider, das konsequent gegenüber Kunden und Mitarbeitern umgesetzt wird. Als Finanzbuchhalter, auch juniorig mit gewährleisteter Einarbeitung, dürfen Sie eine Vilezahl an Benefits und Vorteilen erwarten. Flexible Arbeitszeiten mit Gleitzeitregelung und die Möglichkeit für 2
-Tage
-Homeoffice, sowie Firmenkantine mit Bio
-Verpflegung und Essenszuschuss sowie kostenfreie Getränke laden für ein Vorstellungsgespräch ein. Betriebliche Altersversorgung mit umfassendem Arbeitgeber
-Zuschuss, sowie atraktive Rahmenbedingungen und tarifliche konstante Lohnsteigerungen runden das Arbeitgeberprofil ab. Senden Sie uns gerne Ihren Lebenslauf zu, einer unserer ausgebildeten Personalexperten wird sich zeitnah und diskret mit Ihnen in Verbindung setzen. Aufgaben Vorbereitung und Zusammenstellung der Finanzabschlüsse auf monatlicher, quartalsweiser und jährlicher Basis für die Unternehmensgruppe. Fungieren als zentraler Ansprechpartner für buchhalterische und steuerliche Anliegen sowohl innerhalb der Geschäftsleitung als auch in der Kooperation mit Steuerberatern/Wirtschaftsprüfern. Überprüfung, Zuordnung und Buchung von Eingangsrechnungen, SUB
-Rechnungen und Reisekostenabrechnungen. Durchführung von Kontenabstimmungen sowie Klärung offener Fragen in Bezug auf Lieferantenrechnungen. Regelmäßige Erstellung von betriebswirtschaftlichen Auswertungen und Reports. Aktive Beteiligung an der Optimierung von buchhalterischen Prozessen und Systemen. Bereitstellung fachbereichsübergreifender Unterstützung bei der Erstellung von Analysen, insbesondere im Bereich des Controllings. Qualifikation Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, vorzugsweise mit Weiterbildung zum Bilanzbuchhalter/Steuerfachangestellten oder einer vergleichbaren Qualifikation Einschlägige Berufserfahrung in der Finanzbuchhaltung Idealerweise Zusatzqualifikation als Bilanzbuchhalter Fundierte Kenntnisse im Handelsgesetzbuch (HGB) Strukturierte und sorgfältige Arbeitsweise Teamfähigkeit und ausgeprägte Kommunikationsstärke Sicherer Umgang mit MS Office
-Anwendungen Benefits Flexible Arbeitszeiten mit Gleitzeitregelung und die Möglichkeit für 2
-Tage
-Homeoffice Firmenkantine mit Bio
-Verpflegung und Essenszuschuss sowie kostenfreie Getränke Zuschuss zu Kinderbetreuungskosten und Fahrtkosten Betriebliche Altersversorgung mit umfassendem Arbeitgeber
-Zuschuss Ein großartiges Leitungskreis
-Team Attraktive Rahmenbedingungen und tarifliche konstante Lohnsteigerungen Arbeit in einem internationalen Umfeld auf höchstem technischen Niveau Kostenfreie Parkplätze Noch ein paar Worte zum Schluss Sie profitieren von unserem Service: Ihre Schwerpunkte liegen in einem anderen Bereich oder Sie suchen eine Anstellung, die noch besser Ihre beruflichen Qualifikationen trifft? Wir stellen Ihnen gerne maßgeschneidert, auf ihre individuellen Vorstellungen zugeschnittene Vakanzen vor. Nutzen Sie unser breites Netzwerk und den Zugang zum verdeckten Stellenmarkt als Ihren Mehrwert! Senden Sie uns dazu einfach Ihre Initiativbewerbung! Ref.: 12250

Page Personnel | Winnenden, Württemberg
Intro Ein motiviertes und kollegiales Team sowie Zahlreiche Entwicklungsmöglichkeiten Corporate Benefits und Fitnessangebot in Form von Gympass (Wellhub) Firmenprofil Unser Kunde in Winnenden sucht ab sofort einen engagierten Vertriebssachbearbeiter (m/w/d) . Mit innovativen Produkten und einem starken Fokus auf Kundenzufriedenheit hat sich das Unternehmen einen hervorragenden Ruf aufgebaut. Bewerben Sie sich noch heute und werden Sie Teil eines dynamischen Teams! Aufgabengebiet Telefonische Kundenbetreuung und
-beratung Erstellung von Angeboten und Auftragsbearbeitung Pflege der Kundenstammdaten Abwicklung von Reklamationen Mitwirkung an Marketingaktionen Anforderungsprofil Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z.B. als Industriekaufmann/
-frau) Berufserfahrung im Vertriebsinnendienst/in der Auftragsabwicklung von Vorteil Sehr gute kommunikative Fähigkeiten Hohes Maß an Eigeninitiative und Teamfähigkeit Sicherer Umgang mit MS Office und/oder SAP Gute Englischkenntnisse von Vorteil Vergütungspaket Eine spannende Tätigkeit in einem dynamischen und innovativen Unternehmen Flexible Arbeitszeiten bei einer 20
-Stunden
-Woche Ein modernes und freundliches Arbeitsumfeld Ein kollegiales und motiviertes Team Persönliche Beratung und Jobvorschläge auf Ihre Wünsche und Bedürfnisse Corporate Benefits (Vergünstigungen für Produkte bekannter Marken, wie Bosch, Philips usw.) Fitnessangebot in Form von Gympass (Wellhub) Sicherer Arbeitsplatz mit einer attraktiven Vergütung Kontakt Laura Banczyk
-Jelen Referenznummer JN
-052025
-6741441 Beraterkontakt +491622183644

Techtronic Industries ELC GmbH | Winnenden, Württemberg
Techtronic Industries ist weltweit führend in der Herstellung und im Vertrieb von hochwertigen Elektrowerkzeugen für den DIY
-Markt und den Profieinsatz sowie von Gartengeräten. Ein strategischer Fokus auf leistungsstarke Marken, innovative Produkte und außergewöhnliche Menschen bestimmt unseren Erfolg. Zur Verstärkung unseres Teams in Winnenden (Raum Stuttgart) suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen engagierten Bilanzbuchhalter (w/m/d) Ihre Aufgaben umfassen: Erfassung der laufenden Geschäftsvorfälle Durchführung von regelmäßigen Kontenabstimmungen Mitarbeit bei der Erstellung von Monats
- und Jahresabschlüssen nach HGB und IFRS Optimierung und Weiterentwicklung von buchhalterischen Prozessen Erstellung der monatlichen Umsatzsteuervoranmeldungen sowie der statistischen Meldungen Ermittlung und Überwachung von Rückstellungen Durchführung und Überwachung des Zahlungsverkehrs Ansprechperson für interne und externe Prüfer (w/m/d) Das bringen Sie mit: abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sowie Weiterbildung zum Bilanzbuchhalter (w/m/d) (IHK) oder ein betriebswirtschaftliches Studium mit Schwerpunt Rechnungswesen einschlägige Berufserfahrung in der Finanzbuchhaltung, idealerweise in einem internationalen Unternehmen sicherer Umgang mit gängigen Buchhaltungs
- und ERP
-Systemen, insbesondere mit dem Modul FI fundierte Kenntnisse in der Rechnungslegung nach HGB und IFRS kommunikative Kompetenz und sicheres Englisch in Wort und Schrift Saubere Vorteile: Vielseitige Aufgaben bei einem attraktiven Arbeitgeber – mit "Top Employer"
-Siegel von kununu flexible Vertrauensarbeitszeit mit 40 Std./Woche und 30 Tagen Urlaub/Jahr betriebliche Altersvorsorge kostenfreie Parkplätze direkt vor dem Firmengebäude und sehr gute ÖPNV
-Anbindung kostenloses Angebot von frischem Obst, Wasser und Heißgetränken EGYM Wellpass und JobRad EAP (mentaler Support für Mitarbeitende) Lernplattformen GoodHabitz und Learn TTI zur Weiterbildung Mitarbeitendenangebote durch Family & Friends und weitere Corporate Benefits Interessiert? Dann bewerben Sie sich mit Ihren aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe des frühestmöglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung direkt über unsere Karriereseite oder per Mail an jobs@tti
-emea.com. Diskretion ist selbstverständlich. Unsere Erklärung zum Datenschutz bei Bewerbungsverfahren finden Sie hier. Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen! Techtronic Industries ELC GmbH Human Resources – Agnese Cesarini · Max
-Eyth
-Straße 10 · 71364 Winnenden www.ttigroup.com/careers/global
-career
-opportunities

Techtronic Industries ELC GmbH | Winnenden, Württemberg
Techtronic Industries ist weltweit führend in der Herstellung und im Vertrieb von hochwertigen Elektrowerkzeugen für den DIY
-Markt und den Profieinsatz sowie von Gartengeräten. Ein strategischer Fokus auf leistungsstarke Marken, innovative Produkte und außergewöhnliche Menschen bestimmt unseren Erfolg. Zur Verstärkung unseres Teams in Winnenden (Raum Stuttgart) suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen engagierten Bilanzbuchhalter (w/m/d) Ihre Aufgaben umfassen: Erfassung der laufenden Geschäftsvorfälle Durchführung von regelmäßigen Kontenabstimmungen Mitarbeit bei der Erstellung von Monats
- und Jahresabschlüssen nach HGB und IFRS Optimierung und Weiterentwicklung von buchhalterischen Prozessen Erstellung der monatlichen Umsatzsteuervoranmeldungen sowie der statistischen Meldungen Ermittlung und Überwachung von Rückstellungen Durchführung und Überwachung des Zahlungsverkehrs Ansprechperson für interne und externe Prüfer (w/m/d) Das bringen Sie mit: abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sowie Weiterbildung zum Bilanzbuchhalter (w/m/d) (IHK) oder ein betriebswirtschaftliches Studium mit Schwerpunt Rechnungswesen einschlägige Berufserfahrung in der Finanzbuchhaltung, idealerweise in einem internationalen Unternehmen sicherer Umgang mit gängigen Buchhaltungs
- und ERP
-Systemen, insbesondere mit dem Modul FI fundierte Kenntnisse in der Rechnungslegung nach HGB und IFRS kommunikative Kompetenz und sicheres Englisch in Wort und Schrift Saubere Vorteile: Vielseitige Aufgaben bei einem attraktiven Arbeitgeber – mit "Top Employer"
-Siegel von kununu flexible Vertrauensarbeitszeit mit 40 Std./Woche und 30 Tagen Urlaub/Jahr betriebliche Altersvorsorge kostenfreie Parkplätze direkt vor dem Firmengebäude und sehr gute ÖPNV
-Anbindung kostenloses Angebot von frischem Obst, Wasser und Heißgetränken EGYM Wellpass und JobRad EAP (mentaler Support für Mitarbeitende) Lernplattformen GoodHabitz und Learn TTI zur Weiterbildung Mitarbeitendenangebote durch Family & Friends und weitere Corporate Benefits Interessiert? Dann bewerben Sie sich mit Ihren aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe des frühestmöglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung direkt über unsere Karriereseite oder per Mail an jobs@tti
-emea.com. Diskretion ist selbstverständlich. Unsere Erklärung zum Datenschutz bei Bewerbungsverfahren finden Sie hier. Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen! Techtronic Industries ELC GmbH Human Resources – Agnese Cesarini · Max
-Eyth
-Straße 10 · 71364 Winnenden www.ttigroup.com/careers/global
-career
-opportunities
