Büro-Stellenangebote in Witten finden
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Wir suchen einen leidenschaftlichen Bilanzbuchhalter (m/w/d), der seine Fähigkeiten in einem dynamischen Umfeld einbringen und unseren Kunden in Witten dabei unterstützen möchte, die finanzielle Leistungsfähigkeit zu optimieren. Wenn Sie nach einer neuen Herausforderung suchen und den nächsten Schritt in Ihrer Karriere machen möchten, dann sind Sie bei uns genau richtig. Wir bieten Ihnen die Möglichkeit, in einem anspruchsvollen und motivierten Team zu arbeiten, wo Ihre Talente geschätzt und gefördert werden. Die vorliegende Vakanz ist im Rahmen der Direktvermittlung zu besetzen.
Eigenständige Bearbeitung der laufenden Finanzbuchhaltung Erstellung der Monats- und Jahresabschlüsse (HGB) Unterstützung bei der Budgetplanung Abstimmung und Korrektur der Konten Ansprechpartner/-in für den Wirtschaftsprüfer und Banken
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Wünschenswerterweise Weiterbildung zum/zur Bilanzbuchhalter/-in Mindestens drei Jahre Berufserfahrung in der Buchhaltung Fließende Deutschkenntnisse Strukturierte und selbstständige Arbeitsweise sowie Teamgeist
Unbefristeter Arbeitsvertrag Attraktives Gehaltspaket Flexible Arbeitszeiten und Homeoffice-Möglichkeit Mitarbeiterrabatte Altersvorsorge Events Gute Verkehrsanbindung 1AST1_DE

Der Paritätische NRW e.V. | Witten
Der Paritätische Wohlfahrtsverband Landesverband Nordrhein-Westfalen e. V. ist der parteipolitisch und konfessionell ungebundene Spitzenverband der Freien Wohlfahrtspflege. Er vereint rund 3.100 rechtlich selbstständige Mitgliedsorganisationen aus allen Bereichen selbstorganisierter sozialer Arbeit unter seinem Dach. Wir suchen zum 01.07.2025 eine*n Sachbearbeiter*in (m/w/d) Allgemeine Verwaltung für die Selbsthilfe-Kontaktstelle des Paritätischen NRW
in der Region Witten / Wetter / Herdecke Unterstützung des Fachkräfte-Teams unserer Selbsthilfe-Kontaktstelle in allen administrativen und organisatorischen Belangen Mitarbeit bei der Planung und Durchführung von öffentlichkeitswirksamen Veranstaltungen Unterstützung in Hausangelegenheiten, u. a. Organisation von Reinigung, Winterdienst und Gartenpflege, Schlüsselverwaltung und Raumbelegung Mitarbeit bei der Erstellung von Anträgen und Verwendungsnachweisen Unterstützung im Bereich Öffentlichkeitsarbeit, insbesondere bei der Erstellung des Newsletter SelbsthilfeNEWS
Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische oder vergleichbare Ausbildung (z. B. Kauffrau/Kaufmann für Büromanagement) und bringen Erfahrung im Bereich Sekretariat und Verwaltung mit Sie sind eine aufgeschlossene Persönlichkeit und verfügen über eine freundliche, verständliche und verbindliche Kommunikation sowie soziale Kompetenz Neben dem sicheren Umgang mit fachbezogenen Vorgängen sollten Sie über eine strukturierte, sorgfältige und selbstständige Arbeitsweise sowie Organisationskompetenz verfügen Eine ausgeprägte Dienstleistungsorientierung sowie ein teamorientierter Arbeitsstil zeichnen Sie aus Der Umgang mit Office-Programmen und digitalen Medien ist für Sie selbstverständlich Kenntnisse im Umgang mit Datenbankanwendungen sind von Vorteil
Eine interessante und vielseitige Tätigkeit in einem sinnstiftenden Umfeld Ein konkurrenzfähiges Gehalt in der freien Wohlfahrtspflege 30 Tage Urlaub, flexible Arbeitszeiten Benefits wie z. B. Zuschuss zur Betriebsrente, Fahrkostenzuschuss, Fahrradleasing, Einkaufsvorteile und Angebote im Bereich des Betrieblichen Gesundheitsmanagements 1AST1_DE

Deutsche Edelstahlwerke Witten/Krefeld GmbH & Co. KG | Witten
Die Deutschen Edelstahlwerke sind die deutsche Produktionsgesellschaft der Swiss Steel Group mit Hauptsitz in Luzern, Schweiz, einem der weltweit führenden Produzenten von Spezialstahl-Langprodukten. Dank des ausschliesslichen Einsatzes von Stahlschrott in Elektrolichtbogenöfen zählt die Gruppe zu den europaweit relevantesten Unternehmen in der Kreislaufwirtschaft und ist im Bereich nachhaltig produziertem Stahl Green Steel unter den Marktführern. Swiss Steel Group verfügt über eigene Produktions- und Distributionsgesellschaften in über 30 Ländern. Bei uns finden Sie vielfältige Karrierewege und die Chance, wirklich etwas zu bewirken. Ganz gleich, ob Sie sich für die Stahlproduktion, die Erfüllung von Kundenwünschen, die Förderung von Innovationen oder die Zusammenarbeit mit einem globalen Team begeistern, bei uns finden Sie Ihren Platz. Wir freuen uns auf Menschen, die sich einbringen und mit uns wachsen wollen. Sprechen Sie uns noch heute an, und lassen Sie uns gemeinsam die Stahlindustrie von morgen gestalten! Sachbearbeiter Entgeltabrechnung (m/w/d) Witten, Deutschland Betreuung und Beratung der Mitarbeitenden in steuer-, sozialversicherungs- und lohnabrechnungsrelevanten Fragestellungen Durchführung der monatlichen Entgeltabrechnung inkl. aller Folgeaktivitäten Mitwirkung bei Prüfungen (z.B. Lohnsteuer, Sozialversicherung) Korrespondenz mit Sozialversicherungsträgern, Behörden und Krankenkassen Administration Altersvorsorge und Versorgungsausgleich Unterstützung bei Jahresabschlussarbeiten Weiterentwicklung und Optimierung von Abrechnungsprozessen und Tools
Abgeschlossene Berufsausbildung in einem kaufm. Bereich, idealerweise Lohnbuchhaltung, oder Sie besitzen Erfahrung im Bereich der Entgeltabrechnung Kenntnisse im Sozialversicherungs- und Steuerrecht sind von Vorteil, wie Kenntnisse im Arbeits- und Tarifrecht Anwenderkenntnisse in SAP/HR Sicherer Umgang mit Microsoft-Office-Anwendungen Freude im Team zu arbeiten, sowie die Bereitschaft die eigenen Fähigkeiten und Kenntnisse einzusetzen und zu erweitern 1AST1_DE

Private Universität Witten/Herdecke gGmbH | Witten
Die Universität Witten/Herdecke (UW/H) ist die erste deutsche Universität in privater Trägerschaft. Sie wurde im Jahr 1982 gegründet und hat sich seitdem als wichtige Bildungsinstitution in Deutschland etabliert. Mittlerweile sind insgesamt 3.000 Studierende in den Fakultäten für Gesundheit sowie für Wirtschaft und Gesellschaft eingeschrieben. Als interne Dienstleisterin betreut und berät die Abteilung Personal & Recht über 850 Mitarbeitende an den Standorten Witten, Herdecke, Köln, Datteln, Dortmund und Wuppertal. Die Serviceleistungen im Bereich Personal umfassen die Personaladministration, die Unterstützung bei der Gewinnung und Bindung von Fachkräften und die Personalentwicklung. Zur Verstärkung unseres Teams im Bereich Personalmanagement suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt Unterstützung. Die Stelle ist in Teil- oder Vollzeit (20-40 Wochenstunden) unbefristet zu besetzen.Sie erwartet eine abwechslungsreiche Tätigkeit und ein breites Spektrum der Personalsachbearbeitung. Sie übernehmen u. a. folgende Aufgaben: Ansprechpartner:in für und Betreuung von Mitarbeitenden in Personalthemen Bearbeitung personalwirtschaftlicher Vorgänge (Vorbereitende Entgeltabrechnungsaufgaben, Erfassung und Pflege von Personalstammdaten, Erstellung von Arbeitsverträgen etc.) Übernahme von Sonderthemen (z. B. Zeugniserstellung, Stipendien) Unterstützung des Recruiting Mitgestaltung neuer Projekte Sie begeistern sich für die Arbeit im Personalwesen! Sie verfügen möglichst über erste Erfahrungen im Personalbereich Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Sie sind Teamplayer:in und denken dienstleistungsorientiert Kontaktfreude, Diskretion und Sensibilität im Umgang mit Menschen zeichnen Sie aus Sie sind sicher im Umgang mit MS-Word, Excel und Outlook und verfügen idealerweise über Erfahrung im Umgang mit einer Personalsoftware
Ein tolles Team mit Humor und Drive! Vereinbarkeit von Beruf und Familie (Flexible Arbeitszeiten) 30 Tage Jahresurlaub und freie Brückentage (der 24. bis 31. Dezember sowie drei Brückentage sind zusätzlich dienstfrei) Erstattung von Kinderbetreuungskosten von bis zu 200 Euro monatlich (abhängig von Gehaltshöhe und Alter des Kindes) Betriebliche Altersvorsorge Ein vergünstigtes Jobticket für den Nahverkehr und Deutschlandticket (derzeit 9 ) Ein umfassendes Weiterbildungsprogramm Förderung von umweltfreundlicher Mobilität (Bikeleasing, Anmietung von E-Autos etc.) Ein breites kulinarisches Angebot in unserer Cafeteria zum Mitarbeitendenpreis Verschiedene Sportangebote für Mitarbeitende 1AST1_DE

Universität Witten/Herdecke | Witten
Die Universit

Diakonie Ruhr gemeinnützige GmbH | Witten

RSA Cutting Technologies GmbH | Witten

Vogt GmbH | Witten
Einleitung Starte jetzt deine Zukunft in einem erfahrenen und modernen Team! Seit mehr als 25 Jahren steht die Vogt
-Klimatechnik GmbH für höchste Qualität, innovative Lösungen und nachhaltige Technologien in der Gebäudetechnik. Mit einem Team aus über 50 Fachkräften realisieren wir energieeffiziente Klima
-, Lüftungs
- und Regelungstechnik für Industrie und Gewerbe in ganz Deutschland. Werde Teil eines Unternehmens mit Tradition und Zukunft! Aufgaben Deine Aufgaben: Allgemeine administrative und organisatorische Tätigkeiten Unterstützung im Tagesgeschäft Bearbeitung von Kundenanfragen und Kommunikation mit Geschäftspartnern Rechnungsprüfung und Unterstützung in der Buchhaltung Verwaltung von Dokumenten und Datenpflege Telefondienst und Empfangstätigkeiten Bewirtung von Gästen Organisation von Unternehmensfeiern und Events Qualifikation Dein Profil: Abgeschlossene Ausbildung im Bereich Büromanagement, kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Sicherer Umgang mit MS Office (Word, Excel, Outlook) Strukturierte, selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise Kommunikationsstärke und Organisationstalent Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit Gepflegtes äußeres Erscheinungsbild Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Benefits Was wir bieten: Mehr als 25 Jahre Erfahrung und ein sicheres Arbeitsumfeld in einer wachsenden Branche Ein modernes Arbeitsumfeld mit einem motivierten Team Attraktive Vergütung & Entwicklungsmöglichkeiten Kontinuierliche Weiterbildungen und Schulungen Abwechslungsreiche Aufgaben in einem dynamischen Unternehmen Noch ein paar Worte zum Schluss Jetzt bewerben! Sende uns jetzt deine Bewerbung mit Lebenslauf und Gehaltsvorstellung . Bei Fragen stehen wir dir jederzeit zur Verfügung – wir freuen uns auf dich!

DIS AG | Witten
Für unseren Kunden in Witten suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine engagierte Sachbearbeitung (m/w/d) im Bereich Einkauf & Auftragsabwicklung – mit Freude an Kommunikation, Organisation und Eigenverantwortung. Bewerben Sie sich jetzt und werden Sie Teil eines kollegialen Teams! Ihre Aufgaben Selbstständige Bearbeitung von Kundenaufträgen Beschaffung von Materialien und Services inklusive Verhandlungen über Konditionen Koordination mit Logistik und Versand unter Einhaltung von Exportbestimmungen Betreuung und Weiterentwicklung von Partnerschaften mit Lieferanten Digitale Dokumentationserstellung und
-verwaltung Abstimmung mit internen und externen Ansprechpartnern auf Deutsch und Englisch Ihr Profil Praxiserfahrung in den Bereichen Beschaffung, Logistik oder Kundenauftragsmanagement Vertrautheit mit Exportvorgängen, z.B. im Hinblick auf Versand
- und Zollunterlagen Ausgezeichnete Deutschkenntnisse sowie sichere Kommunikation auf Englisch – mündlich wie schriftlich Strukturierte, verlässliche und teamorientierte Herangehensweise mit ausgeprägter Kommunikationsfähigkeit Bereitschaft, Verantwortung zu übernehmen und aktiv an der Optimierung von Abläufen mitzuwirken Ihre Benefits Attraktive betriebliche Altersvorsorge inkl. vermögenswirksamer Leistungen Zusätzlicher Unfallschutz durch eine betriebliche Unfallversicherung Möglichkeit zum Bike
-Leasing für umweltfreundliche Mobilität Zugang zu einem firmeneigenen Fitnessraum mit Cardiogeräten und Dusche Privat nutzbarer Mobilfunkvertrag als zusätzlicher Mitarbeitervorteil Angenehme Arbeitsatmosphäre in einem engagierten Team Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken! Wir freuen uns über die Bewerbung von Menschen, die zur Vielfalt unseres Unternehmens beitragen. Dein Kontakt Frau Josephine Schaller karriere.dortmund
-office@dis
-ag.com DIS AG Office & Management Hörder Burgstraße 9
-11 44263 Dortmund Telefon: +49 231 39721006

GLORIA Haus- und Gartengeräte GmbH | Witten
