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Ab sofort
Kaufmännische Sachbearbeiter (m/w/d)
im kaufmännischen Facility Management
in Vollzeit (40 Wochenstunden)
Standort Worms
Haben Sie schon einmal versucht, einen Aufzug zu nutzen, der einfach nicht funktioniert? Oder war eine Tür beschädigt, sodass diese nicht richtig schließt? Oder war der Eingangsbereich nicht sauber und einladend?

Bei den Sparkassen passiert Ihnen das nicht, denn dort kümmern wir von PROSERVICE uns als Dienstleister um all diese Themen. Das ist wichtig, denn ein gut gepflegtes Umfeld ist für viele Menschen ein bedeutendes Thema. Sei es die saubere Filiale oder die reibungslose Funktionalität der Einrichtungen – es geht immer um Vertrauen.

Und genau für dieses Vertrauen sind wir von PROSERVICE verantwortlich. Wir entlasten die Sparkassen in verschiedenen Bereichen unter anderem der Immobilienpflege, technischen Instandhaltung, bei allgemeinen Verwaltungsaufgaben und im Facility Management, damit sie die Beziehung zu ihrer Kundschaft stärken können.

Auf diesen Gebieten macht unseren 350 Mitarbeitenden übrigens seit über 20 Jahren keiner was vor. Wir sind die Nr. 1. Deshalb werden wir auch jährlich als TOP-Arbeitgeber ausgezeichnet und bieten ein Arbeitsumfeld, in dem sich unsere Mitarbeitenden rundum wohlfühlen. Das ist für uns selbstverständlich.
Unsere Mission ist es, gemeinsam mit den Sparkassen den Menschen das Vertrauen in das Finanzsystem zu stärken. Sind Sie an Board? Ab sofort suchen wir eine kaufmännische Sachbearbeiterin / einen kaufmännischen Sachbearbeiter (m/w/d) in Vollzeit (40 Wochenstunden) für unser kaufmännisches Facility Management an unserem Standort in Worms. Was sind meine Aufgaben? Sie bilden die Schnittstelle zwischen unserer Kundschaft und den beauftragten Dienstleistern (z.B. Handwerkern etc.). Im Rahmen Ihrer Aufgaben unterstützen Sie in der Immobilienverwaltung vom Vertrags- und Objektmanagement bis hin zur Erstellung und Kontrolle von Abrechnungen. Sie verantworten die Verwaltung der elektronischen und mechanischen Zutritts- und Schließmedien. Bei der Fuhrparkverwaltung und -betreuung sowie der Verwaltung/Vermietung der Parkplätze vor Ort (für Mitarbeitende und die Kundschaft) unterstützen Sie Ihre Kolleginnen und Kollegen. Ihr Aufgabengebiet wird abgerundet durch allgemeine kaufmännische Tätigkeiten wie u.a. die Rechnungsbearbeitung. Was bringe ich mit? Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Immobilienkaufmann / -frau (m/w/d) oder Kaufmann / Kauffrau für Büromanagement, idealerweise mit technischem Wissen / Verständnis. Bevorzugt weisen Sie erste Berufserfahrungen in einem ähnlichen Aufgabengebiet auf. Im operativen Tagesgeschäft überzeugen Sie durch ein strukturiertes und selbständiges Herangehen an Aufgaben und eine spürbare Service- und Dienstleistungsorientierung, sowie eine hohe Lernbereitschaft sind für Sie selbstverständlich. Sie besitzen idealerweise einen PKW-Führerschein (mind. der Klasse B). Wir bieten Fundament: Sicherer Job in einer zukunftsweisenden Branche, faires Gehalt, vermögenswirksame Leistungen, super Anbindung Start: Persönliche Einarbeitung mit regelmäßigem Feedback und Einblick in alle Abteilungen Zusammenhalt: Regelmäßige Events, Betriebsfeiern und gemeinsame Mittagessen Gehaltsumwandlung: Holen Sie sich Ihr Smartphone, Tablet, Laptop oder E-Bike auf Raten Work-Life-Balance: Flexible Arbeitszeiten und Teilzeitmodelle Perspektive: Vielfältige Karrieremöglichkeiten in einem stark wachsenden Unternehmen, Interne und externe Fortbildungsangebote, eigene Seminarreihe mit jährlichen Fokusthemen, Förderung berufsbegleitender Studiengänge
Der freie Platz in unserem Team könnte Ihrer sein – bewerben Sie sich jetzt:
https://sparkasse.mein-check-in.de/proservice/position-82331
Das individuelle Gehaltsangebot richtet sich nach Ihren fachlichen und persönlichen Qualifikationen und der bisher erworbenen Berufserfahrung.
PROSERV!CE Dienstleistungsgesellschaft mbH Einsteinstraße 11
53757 St. Augustin www.proservice.de

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Stadtverwaltung Worms
Sachbearbeiter (m/w/d) Bauaufsicht neu

Stadtverwaltung Worms | Worms

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BUERO LERSCH
Finanzbuchhalter (m/w/d) neu

BUERO LERSCH | Worms

Über uns Wir beraten Unternehmen und Privatpersonen in allen steuerlichen und rechtlichen Fragen. Die persönliche Betreuung unserer Mandanten zeichnet sich durch hohe Qualität, kurze Bearbeitungszeiten und unternehmerisches Denken aus. Aktuell sind wir auf der Suche nach einem Finanzbuchhalter (m/w/d) in Voll
- oder Teilzeit (ab 20 Stunden), der unser kompetentes Team unterstützt. Aufgaben Ansprechpartner (m/w/d) unserer Mandanten Erstellung der laufenden Finanzbuchhaltung Abstimmung und Führung der Kreditoren
-, Debitoren
-, Anlagenbuchhaltung Profil Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Idealerweise Weiterbildung zum Finanzbuchhalter (m/w/d) und mehrjährige Berufserfahrung Kenntnisse in MS Office und DATEV
-Anwendungen Wunsch nach langfristiger, kollegialer Zusammenarbeit Kenntnisse in den zuvor aufgeführten Aufgabenfeldern Fähigkeit zur selbstständigen Arbeitsweise mit Teamwork Wir bieten flexible Arbeitszeitmodelle (Gleitzeit, Arbeitszeitkonto) 2
-3 Tage Home
-Office pro Woche Steuerfreie Nebenleistungen wie z. B. Fahrtkostenzuschuss (Jobticket), Kindergartenzuschuss teamgestützte, strukturierte Einarbeitung durch unser Mentoring ein unbefristetes Arbeitsverhältnis ein familiäres Wohlfühlklima mit einer respektvollen "Du
-Kultur" herausfordernde und abwechslungsreiche Tätigkeiten Umfassende Aus
- und Weiterbildungsprogramme sowie Entwicklungsmöglichkeiten mit einer langfristigen beruflichen Perspektive diverse sportliche Veranstaltungen wie Laufevents, Firmenfeiern und Teambuilding
-Events auch standortübergreifend Spezialisierung auf Wunschbereich Kontakt Thomas Lersch We offer expertise in international IT recruiting & relocation services __________ __________ __________ ______________ Büro Lersch Web: www.buerolersch.de

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Über uns Franken Personal ist ein bundesweit tätiges Unternehmen mit langjähriger Branchenerfahrung und Kompetenz im Bereich der Personalberatung. Mit uns steht Ihnen ein engagiertes Team und ein leistungsstarker Partner in allen Fragen des Personalmanagements zur Seite, alles aus einer Hand. Für unseren Kunden aus Worms suchen wir eine*n Lohn
- und Gehaltsbuchhalter*in / Personalsachbearbeiter *in (m/w/d) Aufgaben Erstellung von Lohn
- und Gehaltsabrechnungen Vorbereitung und Betreuung der Lohnsteuer
- und Sozialversicherungsprüfung Verantwortung des Melde
- und Bescheinigungswesens Ansprechpartner*in für Vorgesetzte und Kollegen bei sozialversicherungs
- und lohnsteuerrechtlichen Fragestellungen Pflege der elektronischen Zeiterfassung sowie der Personalstammdaten Korrespondenz mit Sozialversicherungsträgern, Ämtern und Behörden je nach Qualifikation ggf. Erstellung von Arbeitsverträgen, Zeugnissen, Kündigungen, Erstellen und Veröffentlichung von Stellenanzeigen, etc. Profil Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Steuerfachangestellte*r (m/w/d) oder als Kaufmann/
-frau für Büromanagement (m/w/d) Optional eine Weiterbildung zum/zur Lohnbuchhalter*in (m/w/d) oder zum/zur Personalsachbearbeiter *in (m/w/d) Erfahrung in der Lohn
- und Gehaltsbuchhaltung Kenntnisse im Steuer
- / Sozialversicherungsrecht Spaß an digitaler Arbeit DATEV und MS Office Kenntnisse Wir bieten Ansprechendes Gehalt Home
-Office Möglichkeiten Flexible Arbeitszeitgestaltung Vorhandene Weiterentwicklungsmöglichkeiten Professionelles und digitales Arbeitsumfeld Vielseitige und abwechslungsreiche Aufgaben Nette und teamorientierte Arbeitsatmosphäre Kontakt Und jetzt? Bewerben natürlich! Und morgen schon starten: Der schnellste Weg ist eine kurze Mail an info@frankenpersonal.de

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Personalsachbearbeiter (m/w/d) in Teilzeit 20h
-25h Referenz 12
-218071 Unser Kunde ist ein Unternehmen aus der Wohnungswirtschaft im Raum Ludwigshafen, welches Wohnraum entwickelt, verwaltet und modernisiert. Der Fokus liegt auf nachhaltigen und bedarfsgerechten Lösungen, um ein attraktives Wohnumfeld zu schaffen. In seinem Namen suchen wir zunächst im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung zur Unterstützung des Teams Sie als Personalsachbearbeiter (m/w/d) in Teilzeit 20h
-25h. Ihre Benefits: Flexible und individuelle Gestaltung der Teilzeit
-Beschäftigung Home
-Office Eine leistungsgerechte Vergütung Chance auf Übernahme in ein langfristiges Arbeitsverhältnis Ihre Aufgaben: Unterstützung im administrativen Personalmanagement Erstellung und Verwaltung von Arbeitsverträgen, Änderungsvereinbarungen und Bescheinigungen Pflege von Personalstammdaten sowie Bearbeitung von Ein
- und Austritten Ansprechpartner für Mitarbeiter in personalrelevanten Fragestellungen Unterstützung bei der Vorbereitung der Gehaltsabrechnung Bearbeitung von Urlaubs
- und Krankmeldungen Unterstützung bei der Umsetzung personaladministrativer Prozesse und Optimierung bestehender Abläufe Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder ähnliche Qualifikationen Berufserfahrung in der Personalsachbearbeitung Versierte Kenntnisse mit dem MS Office
-Paket Verhandlungssichere Deutschkenntnisse Teamfähigkeit, Eigeninitiative und sorgfältiges Arbeiten Weitere Details: Vertragsart: Zeitarbeit, (20 Stunden/Woche) Branche: Energie, Wasser und Umwelt Karrierestufe: Entry Level Gehaltsrahmen: 20.000 bis 25.000 EUR/Jahr Homeoffice
-Option Die Amadeus Fire AG ist Ihr spezialisierter Personaldienstleister im kaufmännischen und IT
-Bereich. An über 20 Standorten bundesweit finden täglich Fach
- und Führungskräfte mit unserer Hilfe eine neue berufliche Herausforderung. Ihre Vorteile in der Zusammenarbeit mit Amadeus Fire: Ohne Anschreiben einfach bewerben Persönliche Betreuung und Coaching Eine Bewerbung, zahlreiche Möglichkeiten 35 Jahre Erfahrung 100% kostenlos für Bewerber Für einen ersten vertraulichen Kontakt steht Ihnen steht Ihnen Sophie Julia Borne (Tel +49 (0) 621 15093
-54 ) gerne zur Verfügung. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung per Online
-Formular oder unter Angabe der Referenznummer 12
-218071 per E
-Mail an: office.mannheim@amadeus
-fire.de. Amadeus Fire AG Niederlassung Mannheim Konrad
-Zuse
-Ring 26 68163 Mannheim

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Sie sind Finanzbuchhalter (m/w/d) mit Leidenschaft für Zahlen und suchen eine neue berufliche Herausforderung in einem zukunftsorientierten Unternehmen? Dann sind Sie bei uns genau richtig! Unser Unternehmen mit Sitz in Worms ist spezialisiert auf die Entwicklung und Realisierung innovativer Bauprojekte . Wir gestalten die Zukunft des Bauens – und Sie können mit Ihrer Expertise im Finanzwesen einen wichtigen Beitrag dazu leisten. Verstärken Sie unser Team und bringen Sie Ihre Fachkenntnisse in eine spannende Branche ein! Wenn Sie mehr über diese spannende Vakanz im Rahmen der Direktvermittlung erfahren möchten, dann freuen wir uns über Ihre Bewerbung! Ihre Aufgaben Mitwirkung bei der Erstellung von Monats
- und Jahresabschlüssen nach HGB Selbstständige Bearbeitung der laufenden Finanzbuchhaltung Abstimmung der Konten und Überwachung des Zahlungsverkehrs Prüfung, Kontierung und Buchung von Eingangs
- und Ausgangsrechnungen Unterstützung bei steuerlichen Fragestellungen sowie Zusammenarbeit mit Steuerberatern Optimierung von buchhalterischen Prozessen und internen Abläufen Ihr Profil Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Weiterbildung im Bereich Finanzbuchhaltung oder eine vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung in der Finanzbuchhaltung Fundierte Kenntnisse in HGB und Steuerrecht Sicherer Umgang mit Buchhaltungssoftware sowie MS Office Analytisches Denken, strukturierte Arbeitsweise und eine hohe Zahlenaffinität Wir bieten Eine verantwortungsvolle Position in einem wachsenden Unternehmen Ein modernes Arbeitsumfeld mit kurzen Entscheidungswegen Leistungsgerechte Vergütung und attraktive Benefits Weiterbildungsmöglichkeiten und Entwicklungsperspektiven Ein motiviertes Team mit einem wertschätzenden Miteinander Der Masterplan für Ihre Karriere: Wir finden genau den Job, der zu Ihnen passt. Jetzt auf "Direkt bewerben" klicken! Wir freuen uns über die Bewerbung von Menschen, die zur Vielfalt unseres Unternehmens beitragen. Dein Kontakt Frau Julia Reinheimer mannheim
-finance@dis
-ag.com DIS AG Finance Harrlachweg 6 68163 Mannheim Telefon: +49 621/1783300

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BUERO LERSCH
Lohnbuchhalter (m/w/d) neu

BUERO LERSCH | Worms

Über uns Wir beraten Unternehmen und Privatpersonen in allen steuerlichen und rechtlichen Fragen. Die persönliche Betreuung unserer Mandanten zeichnet sich durch hohe Qualität, kurze Bearbeitungszeiten und unternehmerisches Denken aus. Aktuell sind wir auf der Suche nach einem Lohnsachbearbeiter (m/w/d) in Voll
- oder Teilzeit (ab 20 Stunden), der unser kompetentes Team unterstützt. Aufgaben Eigenverantwortliche und selbstständige Betreuung von Mandanten Erstellung von Lohn
- und Gehaltsabrechnungen Vorbereitung von Betriebsprüfungen und Beratungen Führen der elektronischen Belegablage und des elektronischen Dokumentenmanagementsystems Allgemeine Korrespondenz mit Ämtern und Behörden Profil Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zur/m Steuerfachangestellten Kenntnisse in MS Office und DATEV
-LODAS Anwendungen Kenntnisse in der Erstellung von Lohn
- und Gehaltsabrechnungen Kenntnisse in den zuvor aufgeführten Aufgabenfeldern Wunsch nach langfristiger und kollegialer Zusammenarbeit Eigenständige Arbeitsweise abwechselnd mit Teamwork Wir bieten flexible Arbeitszeitmodelle (Gleitzeit, Arbeitszeitkonto) 2
-3 Tage Home
-Office pro Woche Steuerfreie Nebenleistungen wie z. B. Fahrtkostenzuschuss (Jobticket), Kindergartenzuschuss teamgestützte, strukturierte Einarbeitung durch unser Mentoring ein unbefristetes Arbeitsverhältnis ein familiäres Wohlfühlklima mit einer respektvollen "Du
-Kultur" herausfordernde und abwechslungsreiche Tätigkeiten Umfassende Aus
- und Weiterbildungsprogramme sowie Entwicklungsmöglichkeiten mit einer langfristigen beruflichen Perspektive diverse sportliche Veranstaltungen wie Laufevents, Firmenfeiern und Teambuilding
-Events auch standortübergreifend Kontakt Thomas Lersch We offer expertise in international IT recruiting & relocation services __________ __________ __________ ______________ Büro Lersch Web: www.buerolersch.de

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Über uns Franken Personal ist ein bundesweit tätiges Unternehmen mit langjähriger Branchenerfahrung und Kompetenz im Bereich der Personalberatung. Mit uns steht Ihnen ein engagiertes Team und ein leistungsstarker Partner in allen Fragen des Personalmanagements zur Seite, alles aus einer Hand. Für unseren Kunden aus Worms suchen wir eine*n Steuerfachangestellte*n / Steuerfachwirt * in / Bilanzbuchhalter*in (m/w/d) Aufgaben Anspruchsvolle Finanzbuchhaltungen Erstellung von Jahresabschlüssen Erstellung von betrieblichen und privaten Steuererklärungen aller Rechtsformen Betreuung und Beratung des Mandantenkreises Profil Eine abgeschlossene Ausbildung als Steuerfachangestellte*r (m/w/d) Optional eine Weiterbildung zum/zur Steuerfachwirt*in (m/w/d) oder Bilanzbuchhalter*in (m/w/d) Erfahrung im Steuerwesen Spaß an digitaler Arbeit DATEV und MS Office Kenntnisse Wir bieten Ansprechendes Gehalt Home
-Office Möglichkeiten Flexible Arbeitszeitgestaltung Vorhandene Weiterentwicklungsmöglichkeiten Professionelles und digitales Arbeitsumfeld Vielseitige und abwechslungsreiche Aufgaben Nette und teamorientierte Arbeitsatmosphäre Kontakt Und jetzt? Bewerben natürlich! Und morgen schon starten: Der schnellste Weg ist eine kurze Mail an info@frankenpersonal.de

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Sie sind Finanzbuchhalter (m/w/d) mit Leidenschaft für Zahlen und suchen eine neue berufliche Herausforderung in einem zukunftsorientierten Unternehmen? Dann sind Sie bei uns genau richtig! Unser Unternehmen mit Sitz in Worms ist spezialisiert auf die Entwicklung und Realisierung innovativer Bauprojekte . Wir gestalten die Zukunft des Bauens – und Sie können mit Ihrer Expertise im Finanzwesen einen wichtigen Beitrag dazu leisten. Verstärken Sie unser Team und bringen Sie Ihre Fachkenntnisse in eine spannende Branche ein! Wenn Sie mehr über diese spannende Vakanz im Rahmen der Direktvermittlung erfahren möchten, dann freuen wir uns über Ihre Bewerbung! Ihre Aufgaben Mitwirkung bei der Erstellung von Monats
- und Jahresabschlüssen nach HGB Selbstständige Bearbeitung der laufenden Finanzbuchhaltung Abstimmung der Konten und Überwachung des Zahlungsverkehrs Prüfung, Kontierung und Buchung von Eingangs
- und Ausgangsrechnungen Unterstützung bei steuerlichen Fragestellungen sowie Zusammenarbeit mit Steuerberatern Optimierung von buchhalterischen Prozessen und internen Abläufen Ihr Profil Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Weiterbildung im Bereich Finanzbuchhaltung oder eine vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung in der Finanzbuchhaltung Fundierte Kenntnisse in HGB und Steuerrecht Sicherer Umgang mit Buchhaltungssoftware sowie MS Office Analytisches Denken, strukturierte Arbeitsweise und eine hohe Zahlenaffinität Wir bieten Eine verantwortungsvolle Position in einem wachsenden Unternehmen Ein modernes Arbeitsumfeld mit kurzen Entscheidungswegen Leistungsgerechte Vergütung und attraktive Benefits Weiterbildungsmöglichkeiten und Entwicklungsperspektiven Ein motiviertes Team mit einem wertschätzenden Miteinander Der Masterplan für Ihre Karriere: Wir finden genau den Job, der zu Ihnen passt. Jetzt auf "Direkt bewerben" klicken! Wir freuen uns über die Bewerbung von Menschen, die zur Vielfalt unseres Unternehmens beitragen. Dein Kontakt Frau Julia Reinheimer mannheim
-finance@dis
-ag.com DIS AG Finance Harrlachweg 6 68163 Mannheim Telefon: +49 621/1783300

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