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Über Integrations
- und Dienstleistungsbetrieb gGmbH der Stadt Worms Unser Gegenstand es ist, auf dem allgemeinen Arbeitsmarkt Arbeitsplätze für behinderte und nicht behinderte Menschen zu schaffen, deren Eingliederung in eine sonstige Beschäftigung auf dem allgemeinen Arbeitsmarkt aufgrund von Art und Schwere der Behinderung oder wegen sonstiger Umstände trotz Ausschöpfens aller Fördermöglichkeiten und des Einsatzes von Integrationsfachdiensten auf besondere Schwierigkeiten stößt. Verwirklicht wird dieser Zweck durch das Angebot von Dienstleistungen (Catering, Lager und Logistik) innerhalb des Konzerns sowie für externe Auftraggeber und Kunden. Was erwartet Sie? Sie verantworten die Personalüberwachung, wie Personalkosten, Stellenpläne sowie Austritte und Eintritte von Mitarbeiter:innen Sie unterstützen und beraten die Geschäftsführung und die Abteilungsleitungen Sie sorgen für die Personalakquise in Zusammenarbeit mit externen Partnern sowie die Erstellung und Veröffentlichung der Stellenausschreibungen Sie übernehmen administrative Tätigkeiten im Bereich Personalmanagement, wie das Erstellen von Vertragsunterlagen oder die Stammdatenpflege Sie bearbeiten Monats
- und Jahresabschlüsse, erstellen Quartalsberichte, überwachen Kostenzuschüsse und beschaffen Fördermittel Was sollten Sie mitbringen? Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich Sie konnten bereits mindestens 3 Jahre Berufserfahrung im Bereich des Personalmanagements sammeln Sie bringen einschlägige Kenntnisse im TVöD mit Sie verfügen über ein gutes Zahlenverständnis und Kommunikationsfähigkeiten Sie zeichnen sich durch ihre Empathie und ihr selbstbewusstes Auftreten aus Was bieten wir Ihnen? Das Arbeiten im kleinen Team mit familiärer Atmosphäre Eine Vergütung, die leistungsgerecht nach dem Tarifvertrag des öffentlichen Dienstes erfolgt Eine betriebliche Altersvorsorge Sonderzahlung einmal im Jahr Felxibles Arbeiten (Gleitzeit) Die Nutzung des Jobbikes bei längerer Betriebszugehörigkeit Freigetränke wie Mineralwasser und Kaffee Die Nutzung von Poolfahrzeugen für betriebliche Termine zahlreiche Mitarbeiter/innen Rabatte bei über 1.000 Partnern Zur Bewerbung Unser Jobangebot Sachbearbeiter für das Personalmanagement (m/w/d) klingt vielversprechend? Bei unserem Partner Workwise ist eine Bewerbung für diesen Job in nur wenigen Minuten und ohne Anschreiben möglich. Anschließend kann der Status der Bewerbung live verfolgt werden. Wir freuen uns auf eine Bewerbung über Workwise . Die Workwise GmbH sucht im Rahmen der Personalvermittlung für den Kunden Integrations
- und Dienstleistungsbetrieb gGmbH der Stadt Worms.

zum Angebot

Über Integrations
- und Dienstleistungsbetrieb gGmbH der Stadt Worms Unser Gegenstand es ist, auf dem allgemeinen Arbeitsmarkt Arbeitsplätze für behinderte und nicht behinderte Menschen zu schaffen, deren Eingliederung in eine sonstige Beschäftigung auf dem allgemeinen Arbeitsmarkt aufgrund von Art und Schwere der Behinderung oder wegen sonstiger Umstände trotz Ausschöpfens aller Fördermöglichkeiten und des Einsatzes von Integrationsfachdiensten auf besondere Schwierigkeiten stößt. Verwirklicht wird dieser Zweck durch das Angebot von Dienstleistungen (Catering, Lager und Logistik) innerhalb des Konzerns sowie für externe Auftraggeber und Kunden. Was erwartet Sie? Sie verantworten die Personalüberwachung, wie Personalkosten, Stellenpläne sowie Austritte und Eintritte von Mitarbeiter:innen Sie unterstützen und beraten die Geschäftsführung und die Abteilungsleitungen Sie sorgen für die Personalakquise in Zusammenarbeit mit externen Partnern sowie die Erstellung und Veröffentlichung der Stellenausschreibungen Sie übernehmen administrative Tätigkeiten im Bereich Personalmanagement, wie das Erstellen von Vertragsunterlagen oder die Stammdatenpflege Sie bearbeiten Monats
- und Jahresabschlüsse, erstellen Quartalsberichte, überwachen Kostenzuschüsse und beschaffen Fördermittel Was sollten Sie mitbringen? Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich Sie konnten bereits mindestens 3 Jahre Berufserfahrung im Bereich des Personalmanagements sammeln Sie bringen einschlägige Kenntnisse im TVöD mit Sie verfügen über ein gutes Zahlenverständnis und Kommunikationsfähigkeiten Sie zeichnen sich durch ihre Empathie und ihr selbstbewusstes Auftreten aus Was bieten wir Ihnen? Das Arbeiten im kleinen Team mit familiärer Atmosphäre Eine Vergütung, die leistungsgerecht nach dem Tarifvertrag des öffentlichen Dienstes erfolgt Eine betriebliche Altersvorsorge Sonderzahlung einmal im Jahr Felxibles Arbeiten (Gleitzeit) Die Nutzung des Jobbikes bei längerer Betriebszugehörigkeit Freigetränke wie Mineralwasser und Kaffee Die Nutzung von Poolfahrzeugen für betriebliche Termine zahlreiche Mitarbeiter/innen Rabatte bei über 1.000 Partnern Zur Bewerbung Unser Jobangebot Sachbearbeiter für das Personalmanagement (m/w/d) klingt vielversprechend? Bei unserem Partner Workwise ist eine Bewerbung für diesen Job in nur wenigen Minuten und ohne Anschreiben möglich. Anschließend kann der Status der Bewerbung live verfolgt werden. Wir freuen uns auf eine Bewerbung über Workwise . Die Workwise GmbH sucht im Rahmen der Personalvermittlung für den Kunden Integrations
- und Dienstleistungsbetrieb gGmbH der Stadt Worms.

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Sie sind zahlenaffin und haben ein ausgeprägtes Verständnis für finanzwirtschaftliche Zusammenhänge? Sie möchten Ihre Expertise in einem innovativen und global agierenden Unternehmen einbringen? Dann sind Sie bei uns genau richtig! Wir suchen für eins unserer Kundenunternehmen aus der Automobilbranche im Großraum Worms einen engagierten Finanzbuchhalter (m/w/d), der mit Leidenschaft und Genauigkeit die Finanzprozesse unseres Unternehmens unterstützt. Bei uns erwartet Sie eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit, in der Sie Ihre fachlichen und persönlichen Stärken voll einbringen können. In unserem Team legen wir großen Wert auf Zusammenarbeit, Weiterbildung und ein positives Arbeitsumfeld. Gemeinsam wollen wir die Zukunft unseres Unternehmens erfolgreich gestalten. Sie möchten mehr über diese spannende Vakanz im Rahmen der Direktvermittlung erfahren? Dann senden Sie uns noch heute Ihre aktuellen Bewerbungsunterlagen zu und wir tauschen uns zeitnah über Ihre beruflichen Perspektiven aus. Das sind Ihre Tätigkeitsschwerpunkte Erfassen von Anlagezugängen, Anlageabgängen, Anlageumsetzungen und Konzerntransfers Eigenverantwortliches Überwachen und Pflegen des Anlagevermögens in SAP nach HGB und US
-GAAP unter Beachtung steuerrechtlicher, handelsrechtlicher und organisatorischer Bestimmungen Erstellen von umfassenden Analysen und Reports für das Anlagevermögen Im Rahmen der Monatsabschlüsse: Durchführung von AfA
-Läufen, Erstellen des Anlagespiegels, Monatsreporting Ansprechpartner für Abschluss
-, Steuer
- und Konzernprüfer zu allen Fragen des Anlagevermögens Organisieren, Durchführen und Verbuchen von Anlageinventuren Das bringen Sie mit Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung plus Weiterbildung zum Bilanzbuchhalter oder abgeschlossenes Studium (BWL / VWL, Wirtschaftsinformatik, Wirtschaftsingenieurwesen o.ä.) mit Schwerpunkt im Bereich Rechnungswesen Mehrjährige Berufserfahrung in der Finanzbuchhaltung Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Zuverlässigkeit, Belastbarkeit, Sicherheit im Umgang mit Zahlen, Kommunikationsfähigkeit Gute SAP
-Kenntnisse (Modul AM und FI) und sicherer Umgang mit MS Office Ihre Vorteile Es besteht die Möglichkeit zum Teil im Homeoffice /remote zu arbeiten Eine anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem dynamischen Arbeitsumfeld Möglichkeiten zur beruflichen Weiterentwicklung und Weiterbildung Attraktive Vergütung und Sozialleistungen Ein modernes Arbeitsumfeld mit flexiblen Arbeitszeiten Der Masterplan für Ihre Karriere: Wir finden genau den Job, der zu Ihnen passt. Jetzt auf "Direkt bewerben" klicken! Dein Kontakt Frau Julia Reinheimer mannheim
-finance@dis
-ag.com DIS AG Finance Harrlachweg 6 68163 Mannheim Telefon: +49 621/1783300

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Einleitung Die NICO Feuerwerk GmbH kann auf über 100 Jahre Markterfahrung in der Feuerwerksbranche zurückblicken und zählt zu den führenden Anbietern für Pyrotechnik in Deutschland. Unser Geschäft besteht im Handel mit Silvester
- und Feuerwerksartikeln sowie angrenzenden Sortimenten. Wir leben Feuerwerk
- und suchen für unser Büro am Standort Worms Unterstützung für unser bestehendes Team in der Buchhaltung. Aufgaben Ihre Aufgaben bei uns: Debitoren
- und Kreditorenbuchhaltung buchen und Kontieren sämtlicher Geschäftsvorfälle erstellen der Umsatzsteuervoranmeldung und der Zusammenfassenden Meldungen sowie Überwachung der Steuerfristen Liquiditätsüberwachung und
-planung Anlagenbuchhaltung eigenständige Erstellung von Monats
-, Quartals
- und Jahresabschlüssen sowie deren Prüfung Bearbeitung und Analyse von Geschäftsvorfällen, Sicherstellung einer korrekten Bilanzierung enge Zusammenarbeit mit Wirtschaftsprüfern, unserem Steuerbüro sowie Kommunikation mit Finanzbehörden Begleitung von Prüfungen Unterstützung bei der Weiterentwicklung und Digitalisierung der buchhalterischen Prozesse durch Ihren Blick für Optimierungspotenziale als kompetenter Ansprechpartner stehen Sie standortübergreifend der Unternehmensgruppe bei Fragen zur Bilanzierung und Finanzbuchhaltung zur Verfügung Qualifikation Wir freuen uns, wenn Sie folgende Qualifikationen und Fähigkeiten mitbringen: abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Weiterbildung zur Bilanzbuchhaltung mehrjährige praktische Erfahrung in der Finanzbuchhaltung und im Handelsrecht Erfahrung in der Erstellung von Jahresabschlüssen sicherer Umgang mit MS Office und idealerweise mit dem Buchhaltungsprogramm Sage hohes Maß an Genauigkeit, Eigenverantwortung und analytischem Denkvermögen Freude an der Arbeit mit digitalen Prozessen und der aktiven Mitgestaltung dieser ausgeprägte Kommunikations
- und Teamfähigkeit sowie hohe Eigenmotivation Fähigkeit, auch bei hohem Arbeitsaufkommen fokussiert und konzentriert zu arbeiten Darüber freuen wir uns zusätzlich: sehr gute kommunikative Fähigkeiten zahlenorientiertes und strategisches Denken und Handeln selbstständige und proaktive Arbeitsweise Benefits Wir bieten Ihnen: ein abwechslungsreiches und verantwortungsvolles Aufgabengebiet in einem wachsenden mittelständischen Unternehmen flache Hierarchien, kurze Kommunikationswege und ein motiviertes Team flexible Arbeitszeiten, einen unbefristeten Arbeitsvertrag und großzügige Urlaubstage einen modern ausgestatteten Arbeitsplatz mit umfangreicher technischer Unterstützung sorgfältige Einarbeitung, individuelle Weiterbildungsangebote sowie regelmäßige Teammeetings und Firmenevents eine wertschätzende Arbeitsatmosphäre in einem familiären Umfeld kostenfreie Parkplätze monatliche Gutscheine als Sachbezug möglichkeit aus dem Homeoffice zu arbeiten Noch ein paar Worte zum Schluss Wenn Sie zuverlässig, selbstständig und engagiert sind und Freude daran haben, in einem dynamischen Umfeld Verantwortung zu übernehmen, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Willkommen im NICO Team!! Senden Sie uns Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung. Wir freuen uns auf den Austausch mit Ihnen! Bei Fragen zu diesem Stellenangebot wenden Sie sich bitte an Nicole Hamm Tel.: +49 30720080
-60 NICO Feuerwerk GmbH Am Guten Brunnen 10, 67547 Worms

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Sie sind zahlenaffin und haben ein ausgeprägtes Verständnis für finanzwirtschaftliche Zusammenhänge? Sie möchten Ihre Expertise in einem innovativen und global agierenden Unternehmen einbringen? Dann sind Sie bei uns genau richtig! Wir suchen für eins unserer Kundenunternehmen aus der Automobilbranche im Großraum Worms einen engagierten Finanzbuchhalter (m/w/d), der mit Leidenschaft und Genauigkeit die Finanzprozesse unseres Unternehmens unterstützt. Bei uns erwartet Sie eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit, in der Sie Ihre fachlichen und persönlichen Stärken voll einbringen können. In unserem Team legen wir großen Wert auf Zusammenarbeit, Weiterbildung und ein positives Arbeitsumfeld. Gemeinsam wollen wir die Zukunft unseres Unternehmens erfolgreich gestalten. Sie möchten mehr über diese spannende Vakanz im Rahmen der Direktvermittlung erfahren? Dann senden Sie uns noch heute Ihre aktuellen Bewerbungsunterlagen zu und wir tauschen uns zeitnah über Ihre beruflichen Perspektiven aus. Das sind Ihre Tätigkeitsschwerpunkte Erfassen von Anlagezugängen, Anlageabgängen, Anlageumsetzungen und Konzerntransfers Eigenverantwortliches Überwachen und Pflegen des Anlagevermögens in SAP nach HGB und US
-GAAP unter Beachtung steuerrechtlicher, handelsrechtlicher und organisatorischer Bestimmungen Erstellen von umfassenden Analysen und Reports für das Anlagevermögen Im Rahmen der Monatsabschlüsse: Durchführung von AfA
-Läufen, Erstellen des Anlagespiegels, Monatsreporting Ansprechpartner für Abschluss
-, Steuer
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-Kenntnisse (Modul AM und FI) und sicherer Umgang mit MS Office Ihre Vorteile Es besteht die Möglichkeit zum Teil im Homeoffice /remote zu arbeiten Eine anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem dynamischen Arbeitsumfeld Möglichkeiten zur beruflichen Weiterentwicklung und Weiterbildung Attraktive Vergütung und Sozialleistungen Ein modernes Arbeitsumfeld mit flexiblen Arbeitszeiten Der Masterplan für Ihre Karriere: Wir finden genau den Job, der zu Ihnen passt. Jetzt auf "Direkt bewerben" klicken! Dein Kontakt Frau Julia Reinheimer mannheim
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-ag.com DIS AG Finance Harrlachweg 6 68163 Mannheim Telefon: +49 621/1783300

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Ab sofort Kaufmännische Sachbearbeiter (m/w/d) im kaufmännischen Facility Management in Vollzeit (40 Wochenstunden) Standort Worms Haben Sie schon einmal versucht, einen Aufzug zu nutzen, der einfach nicht funktioniert? Oder war eine Tür beschädigt, sodass diese nicht richtig schließt? Oder war der Eingangsbereich nicht sauber und einladend? Bei den Sparkassen passiert Ihnen das nicht, denn dort kümmern wir von PROSERVICE uns als Dienstleister um all diese Themen. Das ist wichtig, denn ein gut gepflegtes Umfeld ist für viele Menschen ein bedeutendes Thema. Sei es die saubere Filiale oder die reibungslose Funktionalität der Einrichtungen – es geht immer um Vertrauen. Und genau für dieses Vertrauen sind wir von PROSERVICE verantwortlich. Wir entlasten die Sparkassen in verschiedenen Bereichen unter anderem der Immobilienpflege, technischen Instandhaltung, bei allgemeinen Verwaltungsaufgaben und im Facility Management, damit sie die Beziehung zu ihrer Kundschaft stärken können. Auf diesen Gebieten macht unseren 350 Mitarbeitenden übrigens seit über 20 Jahren keiner was vor. Wir sind die Nr. 1. Deshalb werden wir auch jährlich als TOP
-Arbeitgeber ausgezeichnet und bieten ein Arbeitsumfeld, in dem sich unsere Mitarbeitenden rundum wohlfühlen. Das ist für uns selbstverständlich. Unsere Mission ist es, gemeinsam mit den Sparkassen den Menschen das Vertrauen in das Finanzsystem zu stärken. Sind Sie an Board? Ab sofort suchen wir eine kaufmännische Sachbearbeiterin / einen kaufmännischen Sachbearbeiter (m/w/d) in Vollzeit (40 Wochenstunden) für unser kaufmännisches Facility Management an unserem Standort in Worms. Was sind meine Aufgaben? Sie bilden die Schnittstelle zwischen unserer Kundschaft und den beauftragten Dienstleistern (z.B. Handwerkern etc.). Im Rahmen Ihrer Aufgaben unterstützen Sie in der Immobilienverwaltung vom Vertrags
- und Objektmanagement bis hin zur Erstellung und Kontrolle von Abrechnungen. Sie verantworten die Verwaltung der elektronischen und mechanischen Zutritts
- und Schließmedien. Bei der Fuhrparkverwaltung und
-betreuung sowie der Verwaltung/Vermietung der Parkplätze vor Ort (für Mitarbeitende und die Kundschaft) unterstützen Sie Ihre Kolleginnen und Kollegen. Ihr Aufgabengebiet wird abgerundet durch allgemeine kaufmännische Tätigkeiten wie u.a. die Rechnungsbearbeitung. Was bringe ich mit? Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Immobilienkaufmann /
-frau (m/w/d) oder Kaufmann / Kauffrau für Büromanagement, idealerweise mit technischem Wissen / Verständnis. Bevorzugt weisen Sie erste Berufserfahrungen in einem ähnlichen Aufgabengebiet auf. Im operativen Tagesgeschäft überzeugen Sie durch ein strukturiertes und selbständiges Herangehen an Aufgaben und eine spürbare Service
- und Dienstleistungsorientierung, sowie eine hohe Lernbereitschaft sind für Sie selbstverständlich. Sie besitzen idealerweise einen PKW
-Führerschein (mind. der Klasse B). Wir bieten Fundament : Sicherer Job in einer zukunftsweisenden Branche, faires Gehalt, vermögenswirksame Leistungen, super Anbindung Start : Persönliche Einarbeitung mit regelmäßigem Feedback und Einblick in alle Abteilungen Zusammenhalt : Regelmäßige Events, Betriebsfeiern und gemeinsame Mittagessen Gehaltsumwandlung : Holen Sie sich Ihr Smartphone, Tablet, Laptop oder E
-Bike auf Raten Work
-Life
-Balance : Flexible Arbeitszeiten und Teilzeitmodelle Perspektive : Vielfältige Karrieremöglichkeiten in einem stark wachsenden Unternehmen, Interne und externe Fortbildungsangebote, eigene Seminarreihe mit jährlichen Fokusthemen, Förderung berufsbegleitender Studiengänge Der freie Platz in unserem Team könnte Ihrer sein – bewerben Sie sich jetzt: https://sparkasse.mein
-check
-in.de/proservice/position
-82331 Das individuelle Gehaltsangebot richtet sich nach Ihren fachlichen und persönlichen Qualifikationen und der bisher erworbenen Berufserfahrung. PRO SERV!CE Dienstleistungsgesellschaft mbH Einsteinstraße 11 53757 St. Augustin www.proservice.de

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Gestalten Sie Ihre Zukunft mit – in einer Position, die nicht nur Verantwortung, sondern auch Flexibilität, Entwicklungsperspektiven und ein modernes Arbeitsumfeld bietet! Im Auftrag eines Kunden suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen engagierten Personalsachbearbeiter (m/w/d) im Raum Worms in der Direktvermittlung. Wenn Sie sich in der Lohn
- und Gehaltsabrechnung zuhause fühlen, SAP nicht nur vom Hörensagen kennen und Ihre Excel
-Fähigkeiten mehr als solide sind, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Ihre Qualifikationen passen perfekt? Dann bewerben Sie sich jetzt! Ihre Aufgaben Pflege und Verwaltung von Personalstammdaten Unterstützung der monatlichen Lohn
- und Gehaltsabrechnung Anwendung und Nutzung von SAP HCM oder vergleichbaren HR
-Systemen Erstellung von Bescheinigungen, Verträgen und Änderungsvereinbarungen Durchführung und Dokumentation abrechnungsrelevanter Vorgänge Mitarbeit bei administrativen HR
-Prozessen und Sonderthemen Ihr Profil Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Fließende Englischkenntnisse in Wort und Schrift Mindestens 6 Monate Erfahrung in der Personalsachbearbeitung Sicherer Umgang mit SAP
-Systemen und Excel Kenntnisse in der Entgeltabrechnung und Stammdatenpflege Selbständige, strukturierte und gewissenhafte Arbeitsweise Ihre Benefits Unbefristete Festanstellung mit langfristiger Perspektive Flexible Arbeitszeiten und Gleitzeitmodell Kollegiales Miteinander und strukturierte Einarbeitung Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten Attraktive Vergütung mit Zusatzleistungen Betriebliche Altersvorsorge und weitere Benefits je nach Kunde Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken! Wir freuen uns über die Bewerbung von Menschen, die zur Vielfalt unseres Unternehmens beitragen. Dein Kontakt Frau Julia Kerber mannheim
-office@dis
-ag.com DIS AG Office & Management Harrlachweg 6 68163 Mannheim Telefon: +49 621/1783300

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- und Gehaltsabrechnung zuhause fühlen, SAP nicht nur vom Hörensagen kennen und Ihre Excel
-Fähigkeiten mehr als solide sind, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Ihre Qualifikationen passen perfekt? Dann bewerben Sie sich jetzt! Ihre Aufgaben Pflege und Verwaltung von Personalstammdaten Unterstützung der monatlichen Lohn
- und Gehaltsabrechnung Anwendung und Nutzung von SAP HCM oder vergleichbaren HR
-Systemen Erstellung von Bescheinigungen, Verträgen und Änderungsvereinbarungen Durchführung und Dokumentation abrechnungsrelevanter Vorgänge Mitarbeit bei administrativen HR
-Prozessen und Sonderthemen Ihr Profil Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Fließende Englischkenntnisse in Wort und Schrift Mindestens 6 Monate Erfahrung in der Personalsachbearbeitung Sicherer Umgang mit SAP
-Systemen und Excel Kenntnisse in der Entgeltabrechnung und Stammdatenpflege Selbständige, strukturierte und gewissenhafte Arbeitsweise Ihre Benefits Unbefristete Festanstellung mit langfristiger Perspektive Flexible Arbeitszeiten und Gleitzeitmodell Kollegiales Miteinander und strukturierte Einarbeitung Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten Attraktive Vergütung mit Zusatzleistungen Betriebliche Altersvorsorge und weitere Benefits je nach Kunde Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken! Wir freuen uns über die Bewerbung von Menschen, die zur Vielfalt unseres Unternehmens beitragen. Dein Kontakt Frau Julia Kerber mannheim
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Sie suchen eine verantwortungsvolle Position in einem zukunftssicheren Unternehmen und möchten Ihre Erfahrung in der Bilanzbuchhaltung gezielt einsetzen? Dann freuen wir uns, Ihnen eine spannende Möglichkeit vorzustellen. Unser Mandant, ein etabliertes und wachstumsstarkes Unternehmen aus dem Bereich Entsorgung in der Region Worms , steht für nachhaltiges Wirtschaften, moderne Prozesse und ein respektvolles Miteinander. Verstärken Sie das Finanzteam und tragen Sie aktiv zur Weiterentwicklung eines unverzichtbaren Dienstleistungssektors bei! Wenn Sie mehr über diese spannende Vakanz im Rahmen der Direktvermittlung erfahren möchten, dann freuen wir uns über Ihre Bewerbung! Ihre Aufgaben Erstellung von Monats
-, Quartals
- und Jahresabschlüssen nach HGB Mitwirkung bei der Konsolidierung und dem internen Reporting Durchführung von Abgrenzungen und Rückstellungen Kontenabstimmung sowie Prüfung und Buchung laufender Geschäftsvorfälle Ansprechpartner für Wirtschaftsprüfer, Steuerberater und interne Fachabteilungen Optimierung und Weiterentwicklung buchhalterischer Prozesse Ihr Profil Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Weiterbildung zum Bilanzbuchhalter (IHK) Fundierte Kenntnisse in der Bilanzierung nach HGB Berufserfahrung in der Bilanzbuchhaltung Sicherer Umgang mit gängiger Buchhaltungssoftware und MS Excel Analytisches Denkvermögen, Sorgfalt und eine strukturierte Arbeitsweise Wir bieten Eine verantwortungsvolle Position mit Gestaltungsspielraum Ein modernes, werteorientiertes Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien Langfristige Perspektive in einem krisensicheren Unternehmen Flexible Arbeitszeiten und Möglichkeit zum mobilen Arbeiten (2 Tage Homeoffice pro Woche) Attraktives Gehaltspaket und Zusatzleistungen wie Weiterbildung, JobRad u.v.m. Der Masterplan für Ihre Karriere: Wir finden genau den Job, der zu Ihnen passt. Jetzt auf "Direkt bewerben" klicken! Wir freuen uns über die Bewerbung von Menschen, die zur Vielfalt unseres Unternehmens beitragen. Dein Kontakt Frau Caroline Kumar mannheim
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