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HAPEKO Hanseatisches Personalkontor
Personalsachbearbeiter Schwerpunkt Payroll (m/w/d) in Wuppertal neu

HAPEKO Hanseatisches Personalkontor | Wuppertal

Das Unternehmen HAPEKO ist die erste Adresse für Fach
- und Führungskräfte in Deutschland. Schwerpunkt der Tätigkeit ist das Schaffen von Verbindungen zwischen Spezialisten und Führungskräften mit einem beruflichen Veränderungswunsch und passenden Unternehmen. HAPEKO (www.hapeko.de) ist deutschlandweit mit mehr als 20 Standorten vertreten. Unser Mandant gehört zu den deutschlandweit führenden Unternehmen im Bereich der Gebäudedienstleistungen. Das Unternehmen mit mehr als 4000 Mitarbeitenden genießt in der Branche einen hervorragenden Ruf. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir im Exklusivmandat einen Personalsachbearbeiter (m/w/d) mit dem Schwerpunkt Entgeltabrechnung. Sie fühlen sich im Personalbereich zu Hause und Ihr Herz schlägt für die Entgeltabrechnung? Zudem wünschen Sie sich eine langfristige Perspektive bei einem familiär geprägten und krisensicheren Arbeitgeber? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! (JBH/125296) Aufgaben Eigenverantwortliche Durchführung der Lohn
- und Gehaltsabrechnung für einen definierten Mitarbeiterkreis Aufgaben aus dem administrativen Bereich, Personalverwaltung sowie das Vertragswesen Ansprechpartner (m/w/d) für Mitarbeitende in diversen Personalfragestellungen Durchführung des Melde
-, Berichts
- und Bescheinigungswesens sowie die Stammdatenpflege Beratung und Betreuung der Mitarbeitenden von Eintritt bis Austritt Mitwirkung an verschiedenen Projekten aus dem HR
-Bereich Profil Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erste Berufserfahrung im Bereich Personaladministration und Payroll ist wünschenswert Gute Kenntnisse in MS Office Verantwortungsbewusste und strukturierte Arbeitsweise Kommunikationsfähigkeit, Vertrauenswürdigkeit und Hands
-On
-Mentalität Vorteile Ein zukunftsorientiertes Unternehmen mit kurzen Entscheidungswegen und viel Potenzial für die Zukunft Unbefristete Festanstellung bei einem krisensicheren Arbeitgeber Ein kollegiales Umfeld und ein familiäres HR
-Team Ein abwechslungsreiches und eigenständiges Aufgabengebiet Kurze Entscheidungswege, flache Hierarchie Eine intensive Einarbeitung sowie Weiterbildungsmöglichkeiten Referenz
-Nr. JBH/125296

zum Angebot

Herzlich willkommen bei der DIS AG! Sie sind aktuell auf der Suche nach einer neuen beruflichen Herausforderung in einem dynamischen Dienstleistungsunternehmen ? Dann sind Sie bei uns genau richtig! Für unseren Kunden mit Sitz in Düsseldorf suchen wir einen engagierten und erfahrenen Lohnbuchhalter (m/w/d) mit einer ausgeprägten Hands
-On
-Mentalität für die vorbereitende Lohnbuchhaltung. Interessant? Wir sind gespannt auf Ihre Bewerbung! Ihre Aufgaben Erstellung von Bescheinigungen und Auswertungen Abwicklung des allgemeinen Schriftverkehrs im Kontext der Entgeltabrechnung Bearbeitung von Anfragen von Mitarbeitern, Krankenkassen und Behörden Durchführung der Entgeltabrechnung für unterschiedliche Mitarbeitergruppen Bearbeitung und Erfassung der monatlich relevanten Veränderungen Durchführung der monatlichen und jährlichen Folgeaktivitäten Ihr Profil Sie haben eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung im genannten Aufgabengebiet. Sie verfügen über mehrjährige Berufserfahrung in der Lohn
- und Gehaltsabrechnung . Fundierte Kenntnisse im Lohnsteuer
- und Sozialversicherungsrecht sind vorhanden. Idealerweise besitzen Sie Kenntnisse im Tarifrecht des öffentlichen Dienstes (TVöD, TV
-V). Sie sind erfahren im Umgang mit SAP und dem Office
-Paket. Sie zeichnen sich durch eine strukturierte und sorgfältige Arbeitsweise aus und sind verantwortungsbewusst und zuverlässig. Gute Englischkenntnisse Ihre Benefits: Flexible Arbeitszeitmodelle mit Gleitzeit und Home Office Feedback
-Kultur und ein wertschätzendes Miteinander Agiles Arbeiten, New Work und digitales Mindset Ein attraktives Gehaltspaket sowie zusätzliche Leistungen Entwicklungsmöglichkeiten in eine Führungsposition Umfangreiche Gesundheits
-, Fitness
- und Weiterbildungsangebote Eine engmaschige Betreuung durch die DIS AG während des gesamten Bewerbungsprozesses ... und vieles mehr!Der Masterplan für Ihre Karriere: Wir finden genau den Job, der zu Ihnen passt. Jetzt auf "Direkt bewerben" klicken! Dein Kontakt Frau Sifa Kimona bewerbung
-duesseldorfFi@dis
-ag.com DIS AG Finance Johannstr. 1 40476 Düsseldorf Telefon: +49 211/17929890

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Korian Deutschland GmbH
Sachbearbeiter Debitorenbuchhaltung (w/m/d) neu

Korian Deutschland GmbH | Wuppertal

Sachbearbeiter Debitorenbuchhaltung (w/m/d) Standort: Korian Deutschland GmbH Adresse: Reinshagenstr. 1, Wuppertal, Nordrhein
-Westfalen, DE, 42369 Kategorie: Buchhaltung/Finanzen Joblevel: Berufserfahren Anstellungsart: Vollzeit Befristet: Nein Home Office Option: Hybrid JobID: 5524 Aufgaben Willkommen im Team Korian
- Wir freuen uns auf Deine Bewerbung! Zur Verstärkung unserer Debitorenbuchhaltung suchen wir ab sofort eine:n zahlenaffine:n Sachbearbeiter:in Debitoren. Gemeinsam im Team arbeiten wir jeden Tag bei Korian daran, gute Pflege zu leisten. Die Werte "Vertrauen – Initiative – Verantwortung" leiten unsere Arbeit und werden spürbar gelebt. Wir bieten offene Kommunikation, moderne Führungskultur und viele attraktive Benefits. Deine Anstellung erfolgt unbefristet und in Vollzeit in Wuppertal. Deine neuen Aufgaben Übernahme Datenpflege unter SAP/ IS Social Eigenständige Erstellung der monatlichen Heimkostenabrechnung Telefonischer sowie schriftlicher Kontakt mit Krankenkassen und Behörden Unterstützung in der Debitorenbuchhaltung und im Mahnwesen Kontakt mit den Heimbewohnern und Ihren Angehörigen Anforderungen Das bringst Du mit Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung als Kaufmann im Gesundheitswesen (w/m/d) oder eine vergleichbare Qualifikation Erste Erfahrungen in der Buchhaltung Fundierte Kenntnisse in den gängigen MS
-Office Produkten sowie Kenntnisse in SAP von Vorteil Freude am Arbeiten in Großkonzernstrukturen, eine hohe Zahlenaffinität sowie sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Freundliches und offenes Auftreten, gute Kommunikationsfähigkeiten gepaart mit Teamfähigkeit Benefits Das bieten wir Dir Einen sicheren Arbeitsplatz mit vielfältigen Karrierechancen in einem wachstumsorientierten Unternehmen Einen eigenen Verantwortungsbereich mit Freiraum zum Mitgestalten Professionelles Onboarding inklusive eigenem Mentor:in Eine ausgewogene Work
-Life
-Balance mit Home Office
-Regelungen, flexiblen Arbeitszeiten und vielseitigen Angeboten im Rahmen der Gesundheitsförderung Attraktive Mitarbeiterbenefits wie beispielweise einen Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge, Mitarbeitervorteile im Rahmen von Corporate Benefits und vieles mehr Schwerbehinderte Bewerberinnen und Bewerber werden bei gleicher Eignung besonders berücksichtigt. Überzeugt? Dann bewirb Dich jetzt und werde Teil des Team Korian! Über Korian "Jeden in Zeiten der Verletzlichkeit in seiner Einzigartigkeit achten." Das ist die zentrale Aufgabe, der die rund 22.500 Mitarbeiter:innen der Korian Deutschland GmbH täglich nachgehen. Verbunden durch gemeinsame Werte – Vertrauen, Initiative und Verantwortung – stehen wir fest an der Seite unserer Pflegebedürftigen und gehen auf ihre individuellen Bedürfnisse ein. Wir fördern Innovationen, um Menschen präventive Lösungen sowie kontinuierliche Unterstützung zu bieten. Die Korian Deutschland GmbH betreibt rund 230 Einrichtungen sowie 27 ambulante Dienste deutschlandweit und ist Teil der europäischen Clariane Familie, dem führenden europäischen Anbieter in den Bereichen Pflege, medizinische Versorgung und Betreuung zu Hause, für Menschen, die auf Hilfe angewiesen sind. Für unser Engagement wurden wir 2025 zum 5. Mal in Folge mit dem renommierten TOP EMPLOYER Siegel ausgezeichnet – als erstes Unternehmen der Pflegebranche in Deutschland. Erfahre, welche beruflichen Möglichkeiten noch auf dich warten, und werde Teil unserer großen Community. Stellenanzeige teilen Kontaktname: Christina Schmiedt Telefonnummer: +49 172 563 050 6

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Über uns Franken Personal ist ein bundesweit tätiges Unternehmen mit langjähriger Branchenerfahrung und Kompetenz im Bereich der Personalberatung. Mit uns steht Ihnen ein engagiertes Team und ein leistungsstarker Partner in allen Fragen des Personalmanagements zur Seite, alles aus einer Hand. Für unseren Kunden aus Wuppertal suchen wir eine*n Lohn
- und Gehaltsbuchhalter*in / Personalsachbearbeiter *in (m/w/d) Aufgaben Erstellung von Lohn
- und Gehaltsabrechnungen Vorbereitung und Betreuung der Lohnsteuer
- und Sozialversicherungsprüfung Verantwortung des Melde
- und Bescheinigungswesens Ansprechpartner*in für Vorgesetzte und Kollegen bei sozialversicherungs
- und lohnsteuerrechtlichen Fragestellungen Pflege der elektronischen Zeiterfassung sowie der Personalstammdaten Korrespondenz mit Sozialversicherungsträgern, Ämtern und Behörden je nach Qualifikation ggf. Erstellung von Arbeitsverträgen, Zeugnissen, Kündigungen, Erstellen und Veröffentlichung von Stellenanzeigen, etc. Profil Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Steuerfachangestellte*r (m/w/d) oder als Kaufmann/
-frau für Büromanagement (m/w/d) Optional eine Weiterbildung zum/zur Lohnbuchhalter*in (m/w/d) oder zum/zur Personalsachbearbeiter *in (m/w/d) Erfahrung in der Lohn
- und Gehaltsbuchhaltung Kenntnisse im Steuer
- / Sozialversicherungsrecht Spaß an digitaler Arbeit DATEV und MS Office Kenntnisse Wir bieten Ansprechendes Gehalt Home
-Office Möglichkeiten Flexible Arbeitszeitgestaltung Vorhandene Weiterentwicklungsmöglichkeiten Professionelles und digitales Arbeitsumfeld Vielseitige und abwechslungsreiche Aufgaben Nette und teamorientierte Arbeitsatmosphäre Kontakt Und jetzt? Bewerben natürlich! Und morgen schon starten: Der schnellste Weg ist eine kurze Mail an info@frankenpersonal.de

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DIS AG
Lohnbuchhalter (m/w/d) neu

DIS AG | Wuppertal

Herzlich willkommen bei der DIS AG! Sie sind aktuell auf der Suche nach einer neuen beruflichen Herausforderung in einem dynamischen Dienstleistungsunternehmen ? Dann sind Sie bei uns genau richtig! Für unseren Kunden mit Sitz in Wuppertal suchen wir einen engagierten und erfahrenen Lohnbuchhalter (m/w/d) mit einer ausgeprägten Hands
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- und Gehaltsabrechnung . Fundierte Kenntnisse im Lohnsteuer
- und Sozialversicherungsrecht sind vorhanden. Idealerweise besitzen Sie Kenntnisse im Tarifrecht des öffentlichen Dienstes (TVöD, TV
-V). Sie sind erfahren im Umgang mit SAP und dem Office
-Paket. Sie zeichnen sich durch eine strukturierte und sorgfältige Arbeitsweise aus und sind verantwortungsbewusst und zuverlässig. Gute Englischkenntnisse Ihre Benefits: Flexible Arbeitszeitmodelle mit Gleitzeit und Home Office Feedback
-Kultur und ein wertschätzendes Miteinander Agiles Arbeiten, New Work und digitales Mindset Ein attraktives Gehaltspaket sowie zusätzliche Leistungen Entwicklungsmöglichkeiten in eine Führungsposition Umfangreiche Gesundheits
-, Fitness
- und Weiterbildungsangebote Flache Hierarchien 39
-Stunden
-Woche Eine engmaschige Betreuung durch die DIS AG während des gesamten Bewerbungsprozesses ... und vieles mehr! Der Masterplan für Ihre Karriere: Wir finden genau den Job, der zu Ihnen passt. Jetzt auf "Direkt bewerben" klicken! Dein Kontakt Frau Sifa Kimona bewerbung
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Sie sind Finanzbuchhalter (m/w/d) und bereit für Ihren nächsten Schritt auf der Karriereleiter? Sie möchten Ihre Erfahrungen und Fähigkeiten in einem anspruchsvollen und modernen Umfeld einbringen? Dann nutzen Sie jetzt Ihre neue Karrierechance! Unser Kunde in Wuppertal aus der Chemie
-Industrie sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Finanzbuchhalter (m/w/d) zur Unterstützung für das Team in der Buchhaltung! Neben einigen Benefits wie einer angenehmen Arbeitsatmosphäre in einem spannenden Arbeitsumfeld und Weiterbildungsangeboten haben Sie die Möglichkeit, Ihr Know
-How in einem spannenden Arbeitsumfeld einzubringen und so einen wertvollen Beitrag als Teammitglied zu leisten. Sind Sie bereit Ihr Können unter Beweis zu stellen und weiter auszubauen? Dann senden Sie uns einfach Ihren aktuellen Lebenslauf und wir erledigen den Rest! Wir freuen uns, Sie näher kennenzulernen! Ihre Aufgaben Unterstützung bei der Erstellung der Gehaltsabrechnungen Abstimmung der Lohn
- und Gehaltskonten gemäß Prozessbeschreibung Übernahme von Hauptbuchbuchungen sowie Bearbeitung der laufenden Finanzbuchhaltung Kontenabstimmung und –pflege Koordination und Mitwirkung bei Monats
-, Quartals
- und Jahresabschlüssen Intercompany
-Abstimmung Diverse Statistiken z.B. IDEV, Bundesbank Ihr Profil Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung in der Finanzbuchhaltung Fundierte Kenntnisse im Umgang mit Oracle und MS
-Office
-Programmen sowie idealerweise mit SAP R/3 Sichere Deutsch
- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sorgfältige und zuverlässige Arbeitsweise Ihre Vorteile Ausgezeichnete Weiterbildungsangebote Eine verantwortungsvolle Tätigkeit in einem kleinen Team mit flachen Hierarchien Eine attraktive Vergütung gemäß Chemie
-Tarifvertrag Eine angenehme und moderne Arbeitsatmosphäre Eine 37,5
-h/Woche inkl. Gleitzeit und die Möglichkeit des mobilen Arbeitens Mitarbeiterrabatte Eine zeitnahe Rückmeldung auf Ihre Bewerbung ... und vieles mehr! Der Masterplan für Ihre Karriere: Wir finden genau den Job, der zu Ihnen passt. Jetzt auf "Direkt bewerben" klicken! Dein Kontakt Frau Sifa Kimona bewerbung
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-ag.com DIS AG Finance Johannstr. 1 40476 Düsseldorf Telefon: +49 211/17929820

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Einleitung Die WPK Beratung ist eine Steuer
-, Unternehmens
- und Rechtsberatungskanzlei in Wuppertal. Unsere Mandanten bestehen überwiegend aus kleinen und mittelständischen Unternehmen, gemeinnützigen Organisationen und Privatpersonen. Neben der Erstellung von Jahresabschlüssen, Steuererklärungen, Buchführungen und Personalabrechnungen begleiten wir unsere Mandanten bei steuerlichen, finanziellen und rechtlichen Fragestellungen und beraten bei allen unternehmerischen Herausforderungen und Chancen. Mit einem wachsenden Team aus rund 50 Expertinnen und Experten arbeiten wir eng mit unseren Mandanten zusammen, um maßgeschneiderte und ganzheitliche Lösungen für jedes Geschäftsmodell zu finden. Dabei legen wir großen Wert auf Teamarbeit, Kommunikation auf Augenhöhe, stetige Weiterentwicklung und ein angenehmes, professionelles Miteinander. Aufgaben Erstellung von Jahresabschlüssen und Steuererklärungen für Unternehmen aller Rechtsformen Bearbeitung von privaten Steuererklärungen Mitwirkung bei steuerlichen Angelegenheiten von Unternehmen und Privatpersonen Kommunikation mit Mandanten und Finanzbehörden Qualifikation Abgeschlossene Ausbildung als Steuerfachwirt:in, Steuerfachangestellte:r, Bilanzbuchhalter:in oder vergleichbare Qualifikation (Ausbildung oder Studium) Idealerweise mehrjährige Berufserfahrung in einer Steuerberatungskanzlei oder in einem vergleichbaren Berufsumfeld Sicherer Umgang mit den gängigen DATEV
-Programmen (Kanzlei
-Rechnungswesen und Bilanzbericht comfort) sowie mit den MS
-Office
-Programmen Eigenständige Arbeitsweise, Zuverlässigkeit und Freude an der Arbeit im Team Benefits Unbefristeten Arbeitsvertrag mit 30 Tagen Urlaub, Heiligabend und Silvester zusätzlich frei Flexible Arbeitszeiten und Mobile
-Office Möglichkeiten Zeit für Fortbildung und individuelle Vereinbarungen für Weiterbildungen Abwechslungsreiche Mandanten unterschiedlicher Größe und Branchen Helle, freundliche Büros mit moderner Ausstattung Kostenfreie Getränke, Obst sowie Zuschüsse zum Mittagessen im hausinternen Bistro Gute Verkehrsanbindung und kostenfreie Parkplätze Regelmäßige Betriebsveranstaltungen und Team
-Events Flache Hierarchien und Duz
-Kultur Noch ein paar Worte zum Schluss Wenn Du Teil unseres Teams werden möchtest, freuen wir uns auf Deine Bewerbungsunterlagen mit Angabe zum frühestmöglichen Eintrittsdatum.

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Über uns Ein führendes Unternehmen in der Sicherheits
- und Logistikbranche entwickelt seit über 30 Jahren innovative Lösungen für Behörden und Spezialkräfte. Mit einem breiten Portfolio an modernster Technologie – von Sprengstoff
- und Drogendetektoren bis hin zu autonomen Robotersystemen – setzt es neue Maßstäbe in der Gefahrenabwehr.Durch enge Partnerschaften mit internationalen Marktführern bietet das Unternehmen modernste Produkte und maßgeschneiderte Lösungen für anspruchsvolle Einsätze. Seine hohe Expertise und der Fokus auf Qualität und Nachhaltigkeit machen es zu einem unverzichtbaren Akteur in der Branche. Hier wird Sicherheit neu gedacht – mit Innovation, Präzision und Leidenschaft. Aufgaben Sie verantworten die Finanzbuchhaltung, Rechnungsprüfung und
-kontierung sowie den reibungslosen Zahlungsverkehr Sie überwachen Zahlungseingänge, steuern das Gutschriftverfahren und koordinieren das Mahnwesen Sie unterstützen bei der Vorbereitung der Monats
- und Jahresabschlüsse Sie bringen gute umsatzsteuerliche Kenntnisse mit, einschließlich Regelungen zum EU
-Binnenmarkt und Drittland Profil Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Erfahrung oder Weiterbildung im Bereich Finanz
- und Bilanzbuchhaltung Sie haben idealerweise einen Abschluss als geprüfter Bilanzbuchhalter (IHK) Sie bringen Erfahrung in der Kostenarten
- und Kostenstellenrechnung mit Sie beherrschen den sicheren Umgang mit MS
-Office
-Anwendungen, ERP
-Systemen und DATEV Wir bieten 30 Urlaubstage Flexible Arbeitszeiten & mobiles Arbeiten Homeoffice möglich Fahrrad/E
-Bike Kostenlose Getränke (Kaffee, Mineralwasser, Softdrinks) 2x wöchentlich frisches Obst für alle Mitarbeiter 20 % Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge Mtitarbeiterrabatte & vieles mehr! Kontakt Email: Mandy El
-Hebeche Referenznummer: OPP
-23
-11
-16646

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Reisebüro Növermann GmbH
Finanzbuchhaltung Sachbearbeiter (m/w/d) neu

Reisebüro Növermann GmbH | Wuppertal

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Personalsachbearbeiter Entgeltabrechnung (m/w/d) Referenz 12
-215953 Wir suchen ab sofort Verstärkung für die Personalabteilung unseres Kunden, einem führenden Qualitätsanbieter für infrastrukturelle Facility Services mit Sitz in Wuppertal . Je nach Ihrer Qualifikation können Sie mit einem Jahresgehalt von bis zu 60.000 Euro rechnen. Bewerben Sie sich und werden Sie Teil eines dynamischen Teams als Personalsachbearbeiter Entgeltabrechnung (m/w/d). Ihre Benefits: Attraktive Vergütung Flexible Arbeitszeiten Möglichkeit zum Homeoffice Modernes Arbeitsumfeld Kantine und kostenfreie Getränke Ihre Aufgaben: Erfassung von Stammdaten anhand von Einstellungsunterlagen in SAP Erledigung von Verwaltungsaufgaben Erstellung und Prüfung der monatlichen Entgeltabrechnungen Erstellung von Abmahnungen, Kündigungen, Arbeitszeugnissen sowie Ergänzungsvereinbarungen zu bestehenden Arbeitsverträgen Auswertung und Übermittlung der Arbeitsstunden und Abwesenheitszeiten für die Lohnabrechnung Erfassung von Lohnzuschlägen Korrespondenz mit öffentlichen Einrichtungen Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Studium Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position Erfahrung in der Entgeltabrechnung Anwenderkenntnisse im MS Office
-Paket Fundierte Kenntnisse im Steuer
- und Sozialversicherungsrecht Sicheres Auftreten sowie Kommunikationsgeschick und Ausdrucksstärke Selbstorganisation für eigenständiges Arbeiten Weitere Details: Vertragsart: Personalvermittlung, (40 Stunden/Woche) Branche: Facility Management Karrierestufe: Professional/Experienced Gehaltsrahmen: 40.000 bis 60.000 EUR/Jahr Homeoffice
-Option Die Amadeus Fire AG ist Ihr spezialisierter Personaldienstleister im kaufmännischen und IT
-Bereich. An über 20 Standorten bundesweit finden täglich Fach
- und Führungskräfte mit unserer Hilfe eine neue berufliche Herausforderung. Ihre Vorteile in der Zusammenarbeit mit Amadeus Fire: Ohne Anschreiben einfach bewerben Persönliche Betreuung und Coaching Eine Bewerbung, zahlreiche Möglichkeiten 35 Jahre Erfahrung 100% kostenlos für Bewerber Für einen ersten vertraulichen Kontakt steht Ihnen steht Ihnen Niklas Meves (Tel +49 (0) 211 828934
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-Formular oder unter Angabe der Referenznummer 12
-215953 per E
-Mail an: office.duesseldorf@amadeus
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