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BUERO LERSCH
Finanzbuchhalter (m/w/d) neu

BUERO LERSCH | Xanten

Über uns Wir beraten Unternehmen und Privatpersonen in allen steuerlichen und rechtlichen Fragen. Die persönliche Betreuung unserer Mandanten zeichnet sich durch hohe Qualität, kurze Bearbeitungszeiten und unternehmerisches Denken aus. Aktuell sind wir auf der Suche nach einem Finanzbuchhalter (m/w/d) in Voll
- oder Teilzeit (ab 20 Stunden), der unser kompetentes Team unterstützt. Aufgaben Ansprechpartner (m/w/d) unserer Mandanten Erstellung der laufenden Finanzbuchhaltung Abstimmung und Führung der Kreditoren
-, Debitoren
-, Anlagenbuchhaltung Profil Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Idealerweise Weiterbildung zum Finanzbuchhalter (m/w/d) und mehrjährige Berufserfahrung Kenntnisse in MS Office und DATEV
-Anwendungen Wunsch nach langfristiger, kollegialer Zusammenarbeit Kenntnisse in den zuvor aufgeführten Aufgabenfeldern Fähigkeit zur selbstständigen Arbeitsweise mit Teamwork Wir bieten flexible Arbeitszeitmodelle (Gleitzeit, Arbeitszeitkonto) 2
-3 Tage Home
-Office pro Woche Steuerfreie Nebenleistungen wie z. B. Fahrtkostenzuschuss (Jobticket), Kindergartenzuschuss teamgestützte, strukturierte Einarbeitung durch unser Mentoring ein unbefristetes Arbeitsverhältnis ein familiäres Wohlfühlklima mit einer respektvollen "Du
-Kultur" herausfordernde und abwechslungsreiche Tätigkeiten Umfassende Aus
- und Weiterbildungsprogramme sowie Entwicklungsmöglichkeiten mit einer langfristigen beruflichen Perspektive diverse sportliche Veranstaltungen wie Laufevents, Firmenfeiern und Teambuilding
-Events auch standortübergreifend Spezialisierung auf Wunschbereich Kontakt Thomas Lersch We offer expertise in international IT recruiting & relocation services __________ __________ __________ ______________ Büro Lersch Web: www.buerolersch.de

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BUERO LERSCH
Lohnbuchhalter (m/w/d) neu

BUERO LERSCH | Xanten

Über uns Wir beraten Unternehmen und Privatpersonen in allen steuerlichen und rechtlichen Fragen. Die persönliche Betreuung unserer Mandanten zeichnet sich durch hohe Qualität, kurze Bearbeitungszeiten und unternehmerisches Denken aus. Aktuell sind wir auf der Suche nach einem Lohnsachbearbeiter (m/w/d) in Voll
- oder Teilzeit (ab 20 Stunden), der unser kompetentes Team unterstützt. Aufgaben Eigenverantwortliche und selbstständige Betreuung von Mandanten Erstellung von Lohn
- und Gehaltsabrechnungen Vorbereitung von Betriebsprüfungen und Beratungen Führen der elektronischen Belegablage und des elektronischen Dokumentenmanagementsystems Allgemeine Korrespondenz mit Ämtern und Behörden Profil Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zur/m Steuerfachangestellten Kenntnisse in MS Office und DATEV
-LODAS Anwendungen Kenntnisse in der Erstellung von Lohn
- und Gehaltsabrechnungen Kenntnisse in den zuvor aufgeführten Aufgabenfeldern Wunsch nach langfristiger und kollegialer Zusammenarbeit Eigenständige Arbeitsweise abwechselnd mit Teamwork Wir bieten flexible Arbeitszeitmodelle (Gleitzeit, Arbeitszeitkonto) 2
-3 Tage Home
-Office pro Woche Steuerfreie Nebenleistungen wie z. B. Fahrtkostenzuschuss (Jobticket), Kindergartenzuschuss teamgestützte, strukturierte Einarbeitung durch unser Mentoring ein unbefristetes Arbeitsverhältnis ein familiäres Wohlfühlklima mit einer respektvollen "Du
-Kultur" herausfordernde und abwechslungsreiche Tätigkeiten Umfassende Aus
- und Weiterbildungsprogramme sowie Entwicklungsmöglichkeiten mit einer langfristigen beruflichen Perspektive diverse sportliche Veranstaltungen wie Laufevents, Firmenfeiern und Teambuilding
-Events auch standortübergreifend Kontakt Thomas Lersch We offer expertise in international IT recruiting & relocation services __________ __________ __________ ______________ Büro Lersch Web: www.buerolersch.de

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Einleitung Die MB Outdoor GmbH ist ein ECommerce
-Unternehmen und Mitglied der Team MB Gruppe in Berlin. Mit Gartenmoebel. de betreiben wir einen der renommiertesten Onlineshops für Garten
- und Outdoorinventar in Deutschland. Ergänzt wird das Portfolio durch den weiteren Onlineshop Loungedreams. com. Neben den eigenen Marken Artelia ®, OUTFLEXX®, OUTTECH®, Ploß® und Villana® finden sich diverse Topseller bekannter Qualitätsmarken im Sortiment des Unternehmens. Mit mehr als 100 Mitarbeitern auf Gruppenebene sind wir am stark wachsenden Markt zukunftssicher aufgestellt und bieten eine langfristige Perspektive mit individuellen Entwicklungsmöglichkeiten. Jeden Tag geben wir unser Bestes, um innovative und kundenorientierte Touchpoints gemeinsam zu generieren und erfolgreich zu verwirklichen. Das Team verbindet die Leidenschaft für ECommerce, die neuesten Trends und das Ziel, uns kontinuierlich zu verbessern. Wenn Du motiviert bist, diesen Weg mit uns gemeinschaftlich zu beschreiten, und Diversität kein Fremdwort für Dich ist, dann bist Du bei uns genau richtig. Aufgaben Du bist zahlenaffin und hast Lust, die finanzielle Seite des ECommerce
-Business mit Leben zu füllen. Als Finanzbuchhalter (m/w/d) bist Du für alle Aufgaben im Rahmen der Finanzbuchhaltung zuständig, wie: Eigenverantwortliche Durchführung der laufenden Buchhaltungsaufgaben in den Bereichen Debitoren
- und Kreditorenbuchhaltung Debitoren Abstimmung der offenen Posten Mahnwesen Abstimmung der Debitorenbuchhaltung zwischen Odoo und DATEV Kreditoren Gesamte Kreditorenbuchhaltung Kontenabstimmung und
-klärung Pflege der Stammdaten Verbuchung diverser Kreditkarten Cash Management Überwachung und Abwicklung des Zahlungsverkehrs Bearbeitung und Abstimmung der Banken in Odoo und DATEV Erstellung des Liquiditätsstatus Buchung der Banken und Kassen Umsatzsteuervoranmeldung für Polen, Großbritannien, Italien und Spanien Qualifikation Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder kaufmännisches Studium, idealerweise mit Weiterbildung zum Finanzbuchhalter (m/w/d) Du bringst eine Leidenschaft für Zahlen, ein sehr gutes mathematisches und analytisches Verständnis mit Umfassende MS
-Office
-Kenntnisse Erfahrung mit DATEV (erforderlich) und Odoo (wünschenswert) Kenntnisse über das One
-Stop
-Shop
-Verfahren (OSS) Benefits Direktanstellung in einem wirtschaftlich starken Unternehmen mit langfristiger Erfolgsperspektive Eine moderne, offene Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien, in der Deine Meinung geschätzt und deine Ideen gehört werden und in der Zusammenarbeit großgeschrieben wird Eine positive und respektvolle Arbeitsatmosphäre in einem kollegialen Team "Du" Kultur auf allen Ebenen Flexible Arbeitszeiten (Homeoffice teilweise möglich – Arbeitsort: Xanten) Firmenfeiern & Teamevents Gratis
-Getränke (Wasser, Kaffee, uvm.) Frischer Obstkorb jede Woche Parkplätze vor dem Office / gute Verkehrsanbindung Noch ein paar Worte zum Schluss Haben wir Dein Interesse geweckt? Dann sende uns bitte Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen (kurzes Anschreiben, Lebenslauf, sonstige Anlagen) unter Angabe Deines frühestmöglichen Eintrittstermins und Deiner Gehaltsvorstellung via JOIN oder direkt über unsere Homepage www.gartenmoebel. de/kundenservice/karriere
-jobs/. Wir freuen uns auf Dich! Mit Deiner Bewerbung an uns akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung.

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Einleitung Die Steuerberatung Will ist eine renommierte Steuerberatungskanzlei mit Sitz in Xanten. Seit mehreren Jahren unterstützen wir erfolgreich unsere Mandanten bei steuerlichen und betriebswirtschaftlichen Fragestellungen. Unser Team aus erfahrenen Steuerexperten und Beratern bietet eine breite Palette von Dienstleistungen an, um unsere Kunden bestmöglich zu beraten und zu entlasten. Aufgaben Als Teil unseres dynamischen Teams wirst du an abwechslungsreichen Projekten arbeiten, die von der Steuerberatung bis zur betriebswirtschaftlichen Beratung reichen. Zu deinen Hauptaufgaben gehören: Erstellung von Jahresabschlüssen und Steuererklärungen Bearbeitung der laufenden Finanzbuchhaltung Erstellung der monatlichen Lohnabrechnungen Eigenverantwortliche Betreuung und Ausbau eines eigenen Mandantenstamms Enge Zusammenarbeit mit unseren erfahrenen Steuerexperten Qualifikation Um erfolgreich in dieser Position zu sein, solltest du folgende Qualifikationen mitbringen: Abgeschlossene Ausbildung zum/zur Steuerfachangestellten, Steuerfachwirt/in oder Bilanzbuchhalter Sicherer Umgang mit DATEV und den MS
-Office Programmen (Word, Excel, Outlook) Berufserfahrung in der Steuerberatung Gute Kenntnisse im Steuerrecht Teamfähigkeit und Engagement Gute kommunikative Fähigkeiten und ein mandantenorientiertes Denken Selbstständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise Benefits Die Steuerberatung Will ist ein großartiger Arbeitgeber, der sich um das Wohl seiner Mitarbeiter kümmert. Wir bieten u.a.: Ein angenehmes Arbeitsumfeld in einem modernen Büro Flache Hierarchien und offene Kommunikation Fortbildungsmöglichkeiten und aktive Unterstützung bei der beruflichen Weiterentwicklung Attraktive und leistungsgerechte Vergütung mit diversen Benefits Flexible Arbeitszeitmodelle für die Vereinbarkeit von Beruf und Familie, mit Möglichkeit auf Homeoffice Ein engagiertes und freundliches Team Noch ein paar Worte zum Schluss Wenn du auf der Suche nach einer neuen beruflichen Herausforderung in einem dynamischen und freundlichen Umfeld bist, dann freuen wir uns auf deine Bewerbung! Nutze einfach unser digitales Bewerberportal. Für Fragen und weitere Informationen steht dir Hendrik Will gerne zur Verfügung. Steuerberatung Will
- Wir fördern Talente und gemeinsam gestalten wir eine erfolgreiche Zukunft!

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Über Uns Die personalisten GmbH ist der regionale Experte für die Personalvermittlung von Fach
- und Führungskräften. Wir unterstützen namhafte Unternehmen bei der Suche nach qualifiziertem Personal. Individuell und zielgenau. So schaffen wir beste Voraussetzungen für eine hohe Passgenauigkeit
- auf beiden Seiten. Als inhabergeführtes und zukunftsorientiertes Unternehmen stehen wir für eine langfristige und faire Zusammenarbeit mit unseren zufriedenen Kunden, Kandidaten und Mitarbeitern. Von kununu.de als "Bester Arbeitgeber Düsseldorfs" ausgezeichnet, möchten wir unsere Bewerber und Kandidaten auch mit anderen "Besten Arbeitgebern" der Region zusammenbringen. Seit über 60 Jahren bietet unser familiengeführter Stammkunde erstklassige Steuerberatung und vereint Tradition mit zukunftsorientierten, digitalen Lösungen. Aufgrund des stetig wachsenden Vertrauens der Mandanten und der damit verbundenen zunehmenden Auftragslage suchen wir ab sofort Lohnbuchhalter/innen. Verstärken Sie das teamorientierte, wertschätzende und aufgeschlossene Unternehmen, das für seine TOP
-Arbeitsatmosphäre bekannt ist! Das Aufgabengebiet Sie führen eigenständig die Lohn
- und Gehaltsabrechnung der nationalen und internationalen Mandant/innen. Sie sind Ansprechpartner/in für vielseitige Fragen zu lohn
-, sozialversicherungs
- sowie steuerrechtlichen Themen. Sie führen Lohnkonten und Personalakten, pflegen die Stammdaten und kommunizieren mit der Finanzverwaltung, Krankenkassen und Behörden. Darüber hinaus können Sie aktiv an der stetigen Weiterentwicklung und Optimierung von Lohn
- und Gehaltsprozessen mitwirken. Das Anforderungsprofil Erfolgreich abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung, Weiterbildung und/oder Qualifikation zum/zur Steuerfachangestellte/n, Fachkraft für Lohn
- und Gehalt o.ä. Berufserfahrung und gute Kenntnisse in der Lohn
- und Gehaltsabrechnung, idealerweise im Kanzleiumfeld. (Erste) Erfahrungen mit DATEV und gute MS Office Kenntnisse. Zuverlässigkeit, Teamgeist, Kommunikationsstärke und Selbstständigkeit runden Ihr Profil ab. Das Angebot Es erwartet Sie ein freundschaftliches, sehr positives Arbeitsklima mit einem herzlichen Team, was nicht nur zusammen Erfolge sondern auch gute Firmenevents und Partys feiern kann. Ein gutes Gehaltspaket und jährliche Anpassungen Sie bekommen ein strukturiertes Onboarding für Ihren optimalen Start, einen persönlichen Mentor und Zeit um "anzukommen". Ein moderner Arbeitsplatz, Flexible Arbeitszeiten zwischen 06
-22 Uhr
- inkl. Zeitkonto, 2 Tage Home
-Office/Woche, 30 tage Urlaub. Ansprechpartner Angelika Peliadou Recruiterin a.peliadou@personalisten.com Tel.: 0211 302061
-24 Fax: E
-Mail: a.peliadou@personalisten.com www: https://www.personalisten.com

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Über Uns Die personalisten GmbH ist der regionale Experte für die Personalvermittlung von Fach
- und Führungskräften. Wir unterstützen namhafte Unternehmen bei der Suche nach qualifiziertem Personal. Individuell und zielgenau. So schaffen wir beste Voraussetzungen für eine hohe Passgenauigkeit
- auf beiden Seiten. Als inhabergeführtes und zukunftsorientiertes Unternehmen stehen wir für eine langfristige und faire Zusammenarbeit mit unseren zufriedenen Kunden, Kandidaten und Mitarbeitern. Von kununu.de als "Bester Arbeitgeber Düsseldorfs" ausgezeichnet, möchten wir unsere Bewerber und Kandidaten auch mit anderen "Besten Arbeitgebern" der Region zusammenbringen. Seit über 60 Jahren bietet unser familiengeführter Stammkunde erstklassige Steuerberatung und vereint Tradition mit zukunftsorientierten, digitalen Lösungen. Aufgrund des stetig wachsenden Vertrauens der Mandanten und der damit verbundenen zunehmenden Auftragslage suchen wir ab sofort Finanzbuchhalter/innen. Verstärken Sie das teamorientierte, wertschätzende und aufgeschlossene Unternehmen, das für seine TOP
-Arbeitsatmosphäre bekannt ist! Das Aufgabengebiet Erstellung, Prüfung, Erfassung und Buchung von Eingangs
- und Ausgangsrechnungen Pflege von Rechnungslisten Verwaltung von Rechnungsakten Kontenabstimmung Debitorenbuchhaltung Das Anforderungsprofil Erfolgreich abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung, Weiterbildung und/oder Qualifikation zum/zur Finanzbuchhalter/in oder Steuerfachangestellte/n Berufserfahrung und gute Kenntnisse in den o.g. Aufgaben Gute Umsatzsteuerkenntnisse Fundierte Erfahrungen mit DATEV und MS Office Sehr gutes Zahlenverständnis und Spaß an der Lösung von komplexen Themen Teamgeist, Zuverlässigkeit, Offenheit, Selbstständigkeit, Lernbereitschaft und eine Hands
-On
-Mentalität runden Ihr Profil ab. Das Angebot Es erwartet Sie ein freundschaftliches, sehr positives Arbeitsklima mit einem herzlichen Team, was nicht nur zusammen Erfolge sondern auch gute Firmenevents und Partys feiern kann. Ein gutes Gehaltspaket und jährliche Anpassungen Sie bekommen ein strukturiertes Onboarding für Ihren optimalen Start, einen persönlichen Mentor und Zeit um "anzukommen". Ein moderner Arbeitsplatz, Flexible Arbeitszeiten zwischen 06
-22 Uhr
- inkl. Zeitkonto, 2 Tage Home
-Office/Woche, 30 tage Urlaub. Ansprechpartner Angelika Peliadou Recruiterin a.peliadou@personalisten.com Tel.: 0211 302061
-24 Fax: E
-Mail: a.peliadou@personalisten.com www: https://www.personalisten.com

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Über Uns Die personalisten GmbH ist der regionale Experte für die Personalvermittlung von Fach
- und Führungskräften. Wir unterstützen namhafte Unternehmen bei der Suche nach qualifiziertem Personal. Individuell und zielgenau. So schaffen wir beste Voraussetzungen für eine hohe Passgenauigkeit
- auf beiden Seiten. Als inhabergeführtes und zukunftsorientiertes Unternehmen stehen wir für eine langfristige und faire Zusammenarbeit mit unseren zufriedenen Kunden, Kandidaten und Mitarbeitern. Von kununu.de als "Bester Arbeitgeber Düsseldorfs" ausgezeichnet, möchten wir unsere Bewerber und Kandidaten auch mit anderen "Besten Arbeitgebern" der Region zusammenbringen. Seit über 60 Jahren bietet unser familiengeführter Stammkunde erstklassige Steuerberatung und vereint Tradition mit zukunftsorientierten, digitalen Lösungen. Aufgrund des stetig wachsenden Vertrauens der Mandanten und der damit verbundenen zunehmenden Auftragslage suchen wir ab sofort Jahresabschlussersteller/innen. Verstärken Sie das teamorientierte, wertschätzende und aufgeschlossene Unternehmen, das für seine TOP
-Arbeitsatmosphäre bekannt ist! Das Aufgabengebiet Erstellung von Jahresabschlüssen und Voranmeldungen Erstellung von privaten und betrieblichen Steuererklärungen Unterstützung bei Betriebsprüfungen sowie steuerlichen und betriebswirtschaftlichen Beratungen Strategiebesprechungen mit den von Ihnen betreuten Mandanten Unterstützende Tätigkeiten für die Steuerberater Das Anforderungsprofil Qualifikation (Studium, Ausbildung, Weiterbildung) zum Steuerfachwirt oder Bilanzbuchhalter (m/w/d) Berufserfahrung und gute Kenntnisse in den o.g. Aufgaben Sehr gutes Zahlenverständnis und Spaß an der Lösung von komplexen Themen Teamgeist, Kommunikationsstärke, Offenheit, Selbstständigkeit und die Fähigkeit auch unter Druck, sich schnell auf neue Herausforderungen einzustellen und die Ruhe zu bewahren, runden Ihr Profil ab. Das Angebot Es erwartet Sie ein freundschaftliches, sehr positives Arbeitsklima mit einem herzlichen Team, was nicht nur zusammen Erfolge sondern auch gute Firmenevents und Partys feiern kann. Ein gutes Gehaltspaket und jährliche Anpassungen Sie bekommen ein strukturiertes Onboarding für Ihren optimalen Start, einen persönlichen Mentor und Zeit um "anzukommen". Ein moderner Arbeitsplatz, Flexible Arbeitszeiten zwischen 06
-22 Uhr
- inkl. Zeitkonto, 2 Tage Home
-Office/Woche, 30 tage Urlaub. Ansprechpartner Angelika Peliadou Recruiterin a.peliadou@personalisten.com Tel.: 0211 302061
-24 Fax: E
-Mail: a.peliadou@personalisten.com www: https://www.personalisten.com

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Über Uns Die personalisten GmbH ist der regionale Experte für die Personalvermittlung von Fach
- und Führungskräften. Wir unterstützen namhafte Unternehmen bei der Suche nach qualifiziertem Personal. Individuell und zielgenau. So schaffen wir beste Voraussetzungen für eine hohe Passgenauigkeit
- auf beiden Seiten. Als inhabergeführtes und zukunftsorientiertes Unternehmen stehen wir für eine langfristige und faire Zusammenarbeit mit unseren zufriedenen Kunden, Kandidaten und Mitarbeitern. Von kununu.de als "Bester Arbeitgeber Düsseldorfs" ausgezeichnet, möchten wir unsere Bewerber und Kandidaten auch mit anderen "Besten Arbeitgebern" der Region zusammenbringen. Seit über 60 Jahren bietet unser familiengeführter Stammkunde erstklassige Steuerberatung und vereint Tradition mit zukunftsorientierten, digitalen Lösungen. Aufgrund des stetig wachsenden Vertrauens der Mandanten und der damit verbundenen zunehmenden Auftragslage suchen wir ab sofort Lohnbuchhalter/innen. Verstärken Sie das teamorientierte, wertschätzende und aufgeschlossene Unternehmen, das für seine TOP
-Arbeitsatmosphäre bekannt ist! Das Aufgabengebiet Sie führen eigenständig die Lohn
- und Gehaltsabrechnung der nationalen und internationalen Mandant/innen. Sie sind Ansprechpartner/in für vielseitige Fragen zu lohn
-, sozialversicherungs
- sowie steuerrechtlichen Themen. Sie führen Lohnkonten und Personalakten, pflegen die Stammdaten und kommunizieren mit der Finanzverwaltung, Krankenkassen und Behörden. Darüber hinaus können Sie aktiv an der stetigen Weiterentwicklung und Optimierung von Lohn
- und Gehaltsprozessen mitwirken. Das Anforderungsprofil Erfolgreich abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung, Weiterbildung und/oder Qualifikation zum/zur Steuerfachangestellte/n, Fachkraft für Lohn
- und Gehalt o.ä. Berufserfahrung und gute Kenntnisse in der Lohn
- und Gehaltsabrechnung, idealerweise im Kanzleiumfeld. (Erste) Erfahrungen mit DATEV und gute MS Office Kenntnisse. Zuverlässigkeit, Teamgeist, Kommunikationsstärke und Selbstständigkeit runden Ihr Profil ab. Das Angebot Es erwartet Sie ein freundschaftliches, sehr positives Arbeitsklima mit einem herzlichen Team, was nicht nur zusammen Erfolge sondern auch gute Firmenevents und Partys feiern kann. Ein gutes Gehaltspaket und jährliche Anpassungen Sie bekommen ein strukturiertes Onboarding für Ihren optimalen Start, einen persönlichen Mentor und Zeit um "anzukommen". Ein moderner Arbeitsplatz, Flexible Arbeitszeiten zwischen 06
-22 Uhr
- inkl. Zeitkonto, 2 Tage Home
-Office/Woche, 30 tage Urlaub. Ansprechpartner Angelika Peliadou Recruiterin a.peliadou@personalisten.com Tel.: 0211 302061
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