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BUERO LERSCH | Zülpich
Über uns Wir beraten Unternehmen und Privatpersonen in allen steuerlichen und rechtlichen Fragen. Die persönliche Betreuung unserer Mandanten zeichnet sich durch hohe Qualität, kurze Bearbeitungszeiten und unternehmerisches Denken aus. Aktuell sind wir auf der Suche nach einem Lohnsachbearbeiter (m/w/d) in Voll
- oder Teilzeit (ab 20 Stunden), der unser kompetentes Team unterstützt. Aufgaben Eigenverantwortliche und selbstständige Betreuung von Mandanten Erstellung von Lohn
- und Gehaltsabrechnungen Vorbereitung von Betriebsprüfungen und Beratungen Führen der elektronischen Belegablage und des elektronischen Dokumentenmanagementsystems Allgemeine Korrespondenz mit Ämtern und Behörden Profil Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zur/m Steuerfachangestellten Kenntnisse in MS Office und DATEV
-LODAS Anwendungen Kenntnisse in der Erstellung von Lohn
- und Gehaltsabrechnungen Kenntnisse in den zuvor aufgeführten Aufgabenfeldern Wunsch nach langfristiger und kollegialer Zusammenarbeit Eigenständige Arbeitsweise abwechselnd mit Teamwork Wir bieten flexible Arbeitszeitmodelle (Gleitzeit, Arbeitszeitkonto) 2
-3 Tage Home
-Office pro Woche Steuerfreie Nebenleistungen wie z. B. Fahrtkostenzuschuss (Jobticket), Kindergartenzuschuss teamgestützte, strukturierte Einarbeitung durch unser Mentoring ein unbefristetes Arbeitsverhältnis ein familiäres Wohlfühlklima mit einer respektvollen "Du
-Kultur" herausfordernde und abwechslungsreiche Tätigkeiten Umfassende Aus
- und Weiterbildungsprogramme sowie Entwicklungsmöglichkeiten mit einer langfristigen beruflichen Perspektive diverse sportliche Veranstaltungen wie Laufevents, Firmenfeiern und Teambuilding
-Events auch standortübergreifend Kontakt Thomas Lersch We offer expertise in international IT recruiting & relocation services __________ __________ __________ ______________ Büro Lersch Web: www.buerolersch.de

Amadeus Fire AG | Zülpich
Sachbearbeiter (m/w/d) Logistik Referenz 12
-215843 Haben Sie eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung und suchen derzeit eine neue berufliche Herausforderung? Dann gehen Sie mit uns den nächsten Schritt! Unser Kunde ist im Bereich der Logistik im Raum Euskirchen tätig. Zur Erweiterung des Teams suchen wir im Rahmen einer Personalvermittlung in Festanstellung Sie als Sachbearbeiter (m/w/d) Logistik. Ihre Benefits: Weiterbildungsmöglichkeiten Betriebliche Altersvorsorge Flache Hierarchien Attraktive Vergütung Ihre Aufgaben: Annahme und Erstellung von Aufträgen Disposition und Avisierung an die Kunden Erstellung von Gutschriften und Rechnungen Durchführung und Kontrolle der Abrechnungs
- und Versandprozesse im Warenwirtschaftssystem Stammdatenpflege Abwicklung der Korrespondenz Arbeiten im 2
-Schichtsystem (keine Nachtschicht) Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erste Berufserfahrung in der Logistik oder Spedition Sicherer Umgang mit dem MS Office
-Paket Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Strukturiertes und lösungsorientiertes Arbeiten Flexibilität und Zuverlässigkeit Weitere Details: Vertragsart: Personalvermittlung, (40 Stunden/Woche) Gehaltsrahmen: 38.000 bis 43.000 EUR/Jahr Die Amadeus Fire AG ist Ihr spezialisierter Personaldienstleister im kaufmännischen und IT
-Bereich. An über 20 Standorten bundesweit finden täglich Fach
- und Führungskräfte mit unserer Hilfe eine neue berufliche Herausforderung. Ihre Vorteile in der Zusammenarbeit mit Amadeus Fire: Ohne Anschreiben einfach bewerben Persönliche Betreuung und Coaching Eine Bewerbung, zahlreiche Möglichkeiten 35 Jahre Erfahrung 100% kostenlos für Bewerber Für einen ersten vertraulichen Kontakt steht Ihnen steht Ihnen Mihriban Bayindir (Tel +49 (0) 228 24987
-17 ) gerne zur Verfügung. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung per Online
-Formular oder unter Angabe der Referenznummer 12
-215843 per E
-Mail an: office.bonn@amadeus
-fire.de. Amadeus Fire AG Niederlassung Bonn Baunscheidtstraße 17 53113 Bonn

Herrmann Personaldienste GmbH | Zülpich
UNSER KUNDE Unser Kunde ist ein weltweit führender Multitechnologiekonzern und gehört mit über 50.000 Produkten und 25.000 Patenten zu den innovativsten Unternehmen der Welt. Das Unternehmen ist mit fast 90.000 Mitarbeitern in 200 Ländern vertreten und bietet beste Arbeitsbedingungen. WIR BIETEN IHNEN Attraktive und übertarifliche Vergütung nach DGB
-Tarifvertrag37,5 WochenstundenGleitzeit (06:00 – 20:00 Uhr)Urlaubs
- und WeihnachtsgeldBis zu 30 Tage Urlaub im Jahr; Urlaubsgewährung schon innerhalb der ProbezeitErstklassige Kontakte zu renommierten Unternehmen mit langfristigen PerspektivenUmfassende Beratung und gezielte BetreuungVielseitige Weiterbildungsmöglichkeiten, sowohl fachlich als auch persönlichAttraktive Prämienzahlung für die Empfehlung von neuen Kollegen (m/w/d) IHRE AUFGABENSie steuern die Kommunikation zwischen internen Abteilungen und externen LogistikpartnernSie bearbeiten logistische Anfragen und kümmern sich um Support
-TicketsSie pflegen und aktualisieren Frachtkonditionen in SAPSie analysieren Bestandsabweichungen und lösen offene AuftragsfragenSie übernehmen die Bearbeitung von Reklamationen und Änderungswünschen IHR PROFIL Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung im Bereich Spedition, Logistik oder eine vergleichbare Qualifikation (z. B. Industriekaufmann/
-frau (m/w/d))Sie haben Erfahrung im Logistik
-, Versand
- oder einem vergleichbaren TätigkeitsfeldSie beherrschen den sicheren Umgang mit MS Office und SAPSie besitzen sehr gute Deutsch
- und Englischkenntnisse in Wort und SchriftSie sind teamfähig und arbeiten strukturiert sowie lösungsorientiert IN NUR 2 MINUTEN ZU IHREM NEUEN JOB:Nutzen Sie unser Online
-Formular und laden Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen (gerne inklusive aussagekräftigem Lebenslauf, Zeugnisse, Zertifikate, Foto, etc.) einfach hoch – ein Anschreiben ist nicht erforderlich.Für Fragen stehen Ihnen Ihre persönlichen Ansprechpartnerinnen und Ansprechpartner in unserem Hause gerne vorab zur Verfügung. Wir freuen uns auf Sie! WICHTIGER HINWEISZur Ausübung der Tätigkeit ist eine Arbeitserlaubnis für Deutschland zwingend erforderlich. Wir bitten höflich um Verständnis, andernfalls Ihre Bewerbung nicht berücksichtigen zu können.A work permit for Germany is mandatory for this position. We kindly ask for your understanding, otherwise we will not be able to consider your application. Im Mittelpunkt unseres Handelns steht Ihre Zufriedenheit. Die Herrmann GmbH Office + IT Service ist seit über 30 Jahren auf die Vermittlung und Überlassung von Fach
- und Führungskräften aus dem kaufmännischen und IT
-Bereich spezialisiert.Nutzen auch Sie unsere hervorragenden Kontakte zu Konzernen und renommierten mittelständischen Unternehmen. Wir garantieren Ihnen eine kompetente und persönliche Betreuung sowie attraktive Konditionen in unserem Hause.

Herrmann Personaldienste GmbH | Zülpich
UNSER KUNDE Bei unserem Kunden handelt es sich um einen weltweit führenden Konzern der Aromenindustrie am Standort Zülpich. Als japanischer Konzern fühlt sich das Unternehmen in besonderer Weise gegenüber seinen Mitarbeitern verpflichtet, was sich in ausgezeichneten Arbeitsbedingungen niederschlägt. Beste berufliche Perspektiven können Sie bei diesem Unternehmen voraussetzen. WIR BIETEN IHNEN Übertarifliche Bezahlung von 16,00 bis 18,00 € pro StundeEine geregelte Arbeitszeit von montags bis freitags Die Möglichkeit der direkten Auszahlung der Überstunden sowie VorschüssenUrlaubs
- und Weihnachtsgeld sowie ein unbefristetes ArbeitsverhältnisUrlaubsgewährung innerhalb der ProbezeitAttraktive Prämienzahlungen für die Empfehlungen neuer Mitarbeiter (m/w/d)Sonderkonditionen bei zahlreichen Anbietern bei Einkäufen im InternetRegelmäßige Mitarbeiterevents IHRE AUFGABENUnterstützung bei der regelmäßigen Kennzahlenerfassung sowie weiteren Auswertungen Terminierung von Vorsorgeberatungen, ASA
-Sitzungen und AuditsBestellung von individueller persönlicher Schutzausrüstung Mitwirkung bei der Rechnungsprüfung IHR PROFIL Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen BereichSie bringen eine organisierte Arbeitsweise und ein gutes Zahlenverständnis mitSie sind routiniert im Umgang mit dem gängigen Office
-PaketSie verfügen über verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift IN NUR 2 MINUTEN ZU IHREM NEUEN JOB:Nutzen Sie unser Online
-Formular und laden Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen (gerne inklusive aussagekräftigem Lebenslauf, Zeugnisse, Zertifikate, Foto, etc.) einfach hoch – ein Anschreiben ist nicht erforderlich.Für Fragen stehen Ihnen Ihre persönlichen Ansprechpartnerinnen und Ansprechpartner in unserem Hause gerne vorab zur Verfügung. Wir freuen uns auf Sie! WICHTIGER HINWEISZur Ausübung der Tätigkeit ist eine Arbeitserlaubnis für Deutschland zwingend erforderlich. Wir bitten höflich um Verständnis, andernfalls Ihre Bewerbung nicht berücksichtigen zu können.A work permit for Germany is mandatory for this position. We kindly ask for your understanding, otherwise we will not be able to consider your application. Im Mittelpunkt unseres Handelns steht Ihre Zufriedenheit. Die Herrmann GmbH Office + IT Service ist seit über 30 Jahren auf die Vermittlung und Überlassung von Fach
- und Führungskräften aus dem kaufmännischen und IT
-Bereich spezialisiert.Nutzen auch Sie unsere hervorragenden Kontakte zu Konzernen und renommierten mittelständischen Unternehmen. Wir garantieren Ihnen eine kompetente und persönliche Betreuung sowie attraktive Konditionen in unserem Hause.

BUERO LERSCH | Zülpich
Über uns Wir beraten Unternehmen und Privatpersonen in allen steuerlichen und rechtlichen Fragen. Die persönliche Betreuung unserer Mandanten zeichnet sich durch hohe Qualität, kurze Bearbeitungszeiten und unternehmerisches Denken aus. Aktuell sind wir auf der Suche nach einem Finanzbuchhalter (m/w/d) in Voll
- oder Teilzeit (ab 20 Stunden), der unser kompetentes Team unterstützt. Aufgaben Ansprechpartner (m/w/d) unserer Mandanten Erstellung der laufenden Finanzbuchhaltung Abstimmung und Führung der Kreditoren
-, Debitoren
-, Anlagenbuchhaltung Profil Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Idealerweise Weiterbildung zum Finanzbuchhalter (m/w/d) und mehrjährige Berufserfahrung Kenntnisse in MS Office und DATEV
-Anwendungen Wunsch nach langfristiger, kollegialer Zusammenarbeit Kenntnisse in den zuvor aufgeführten Aufgabenfeldern Fähigkeit zur selbstständigen Arbeitsweise mit Teamwork Wir bieten flexible Arbeitszeitmodelle (Gleitzeit, Arbeitszeitkonto) 2
-3 Tage Home
-Office pro Woche Steuerfreie Nebenleistungen wie z. B. Fahrtkostenzuschuss (Jobticket), Kindergartenzuschuss teamgestützte, strukturierte Einarbeitung durch unser Mentoring ein unbefristetes Arbeitsverhältnis ein familiäres Wohlfühlklima mit einer respektvollen "Du
-Kultur" herausfordernde und abwechslungsreiche Tätigkeiten Umfassende Aus
- und Weiterbildungsprogramme sowie Entwicklungsmöglichkeiten mit einer langfristigen beruflichen Perspektive diverse sportliche Veranstaltungen wie Laufevents, Firmenfeiern und Teambuilding
-Events auch standortübergreifend Spezialisierung auf Wunschbereich Kontakt Thomas Lersch We offer expertise in international IT recruiting & relocation services __________ __________ __________ ______________ Büro Lersch Web: www.buerolersch.de

Herrmann Personaldienste GmbH | Zülpich
UNSER KUNDE Unser Kunde ist ein führendes multinationales Unternehmen und verbessert stetig das Leben der Menschen durch Wissenschaft und Technologie. Die breite Produktpalette umfasst hochwertige Lösungen für das Gesundheitswesen, innovative Verbraucherprodukte, fortschrittliche Elektronik, zuverlässige Transport
- und Verkehrslösungen sowie energieeffiziente Produkte. Das Unternehmen legt großen Wert auf Innovation und investiert stark in neue Technologien und Produktentwicklungen
- unser Kunde steht für Qualität und Nachhaltigkeit. WIR BIETEN IHNEN Attraktive Vergütung nach dem Chemietarifvertrag, die Ihre Qualifikationen angemessen honoriertHervorragende Arbeitsbedingungen bei einem führenden DAX
-Unternehmen in DeutschlandRegelmäßige Arbeitszeiten von 37,5 Stunden pro Woche (ca. 162 pro Monat)Bis zu 30 Tage Urlaub pro Jahr, Urlaubsgewährung bereits innerhalb der ProbezeitJahressonderzahlungen, einschließlich Urlaubs
- und Weihnachtsgeld sowie zusätzliche individuelle SonderleistungenPersönliche Betreuung und umfassende Beratung, stets an Ihrer SeiteIndividuelle Weiterbildungsangebote und gezielte Betreuung zur Förderung Ihrer beruflichen EntwicklungAttraktive Prämienzahlung für die erfolgreiche Empfehlung neuer KollegenExklusive Sonderangebote durch Corporate Benefits bei einer Vielzahl von Top
-Marken und Dienstleistungen IHRE AUFGABENBearbeitung von Support
-Tickets und logistischen AnfragenPflege und Anpassung von Frachtkonditionen in SAPKlärung von Bestandsdifferenzen und offenen AufträgenBearbeitung von Reklamationen und ÄnderungsanfragenSchnittstelle zwischen den Fachabteilungen und den LogistikdienstleisternUnterstützung bei Versandprozessen über das interne System IHR PROFIL Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Speditionskauffrau / Speditionskaufmann, Industriekauffrau / Industriekaufmann oder vergleichbare QualifikationMehrjährige Berufserfahrung im Logistik
- und/oder VersandbereichGute EDV
-Kenntnisse in MS Office und idealerweise in SAPGute Deutsch
- und Englischkenntnisse in Wort und SchriftStrukturierte und organisierte Arbeitsweise und ein hohes Maß an Teamfähigkeit IN NUR 2 MINUTEN ZU IHREM NEUEN JOB:Nutzen Sie unser Online
-Formular und laden Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen (gerne inklusive aussagekräftigem Lebenslauf, Zeugnisse, Zertifikate, Foto, etc.) einfach hoch – ein Anschreiben ist nicht erforderlich.Für Fragen stehen Ihnen Ihre persönlichen Ansprechpartnerinnen und Ansprechpartner in unserem Hause gerne vorab zur Verfügung. Wir freuen uns auf Sie! WICHTIGER HINWEISZur Ausübung der Tätigkeit ist eine Arbeitserlaubnis für Deutschland zwingend erforderlich. Wir bitten höflich um Verständnis, andernfalls Ihre Bewerbung nicht berücksichtigen zu können.A work permit for Germany is mandatory for this position. We kindly ask for your understanding, otherwise we will not be able to consider your application. Im Mittelpunkt unseres Handelns steht Ihre Zufriedenheit. Die Herrmann GmbH Office + IT Service ist seit über 30 Jahren auf die Vermittlung und Überlassung von Fach
- und Führungskräften aus dem kaufmännischen und IT
-Bereich spezialisiert.Nutzen auch Sie unsere hervorragenden Kontakte zu Konzernen und renommierten mittelständischen Unternehmen. Wir garantieren Ihnen eine kompetente und persönliche Betreuung sowie attraktive Konditionen in unserem Hause.

Herrmann Personaldienste GmbH | Zülpich
UNSER KUNDEUnser Kunde ist ein weltweit führender Multitechnologiekonzern und gehört mit über 50.000 Produkten und 25.000 Patenten zu den innovativsten Unternehmen der Welt. Das Unternehmen ist mit fast 90.000 Mitarbeitern in 200 Ländern vertreten und bietet beste Arbeitsbedingungen. WIR BIETEN IHNEN Attraktive und übertarifliche Vergütung nach DGB
-Tarifvertrag37,5 WochenstundenGleitzeit (06:00 – 20:00 Uhr)Urlaubs
- und WeihnachtsgeldBis zu 30 Tage Urlaub im Jahr; Urlaubsgewährung schon innerhalb der ProbezeitErstklassige Kontakte zu renommierten Unternehmen mit langfristigen PerspektivenUmfassende Beratung und gezielte BetreuungVielseitige Weiterbildungsmöglichkeiten, sowohl fachlich als auch persönlichAttraktive Prämienzahlung für die Empfehlung von neuen Kollegen (m/w/d) IHRE AUFGABENVermittlung und Koordination zwischen den internen Abteilungen und dem externen LogistikpartnerBearbeitung von Supportanfragen sowie logistischen FragestellungenVerwaltung und Aktualisierung von Frachtpreisen im SAP
-SystemAufklärung von Differenzen im Bestand und Klärung offener AufträgeBearbeitung von Reklamationen sowie Änderungswünschen IHR PROFILAbgeschlossene Ausbildung, z.B. als Kauffrau / Kaufmann Spedition und Logistikdienstleistung, Industriekauffrau / Industriekaufmann oder vergleichbare QualifikationBerufserfahrung in einer vergleichbaren Position bzw. im Logistik
- oder VersandbereichGute Kenntnisse der gängigen MS Office Programme und SAPSehr gute Deutsch
- und EnglischkenntnisseEin hohes Maß an Teamorientierung sowie eine strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise IHR DIREKTER WEG ZU UNS In nur 2 Minuten zu Ihrem neuen Job! Nutzen Sie unser Online
-Formular und laden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen (inklusive aussagekräftigen Lebenslauf, Zeugnisse, Zertifikate, etc.) einfach hoch. Wir benötigen hierfür kein separates Anschreiben!Für Fragen stehen Ihnen Ihre persönlichen Ansprechpartner (m/w/d) in unserem Hause gerne vorab zur Verfügung. Wir freuen uns auf Sie!Im Mittelpunkt unseres Handelns steht Ihre Zufriedenheit! Die Herrmann GmbH Office + IT Service ist seit über 20 Jahren auf die Vermittlung und Überlassung von Fach
- und Führungskräften aus dem kaufmännischen und IT
-Bereich spezialisiert. Nutzen auch Sie unsere hervorragenden Kontakte zu Konzernen und renommierten mittelständischen Unternehmen, die uns seit vielen Jahren vertrauen und mit der Besetzung ihrer Vakanzen beauftragen. Wir garantieren Ihnen eine kompetente und persönliche Betreuung sowie attraktive Konditionen in unserem Hause!
