Büro-Stellenangebote in Zwickau finden
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G.U.B. Ingenieur AG | Zwickau
Wir sind ein national und international agierendes Ingenieurunternehmen mit Spezialisierung auf die Betreuung von Vorhaben auf den Gebieten Geotechnik, Rohstoffgewinnung, Bergbausanierung, Siedlungswasserwirtschaft, Wasserbau, konstruktiver Ingenieurbau und Umwelttechnik mit 200 M itarbeitern.| Bearbeitung aller Personalvorgänge über den gesamten Mitarbeiterlebenszyklus hinweg | Betreuung der Standorte in allen Personalfragen, | Mitarbeiterförderung und Weiterbildungsmaßnahmen, | Mitwirkung bei der Klärung von arbeitsrechtlichen Fragen, | Mitwirkung bei Recruiting und Personalgewinnung, | Arbeitssicherheit und Gesundheitsmanagement.| Erfolgreich abgeschlossene betriebs- oder personalwirtschaftliche Ausbildung, | Berufserfahrung im Personalwesen, | Loyalität, Diskretion und Zuverlässigkeit, | Aufgeschlossenheit, soziale Kompetenz und Teamfähigkeit. Mitgestaltung: | Möglichkeit zur aktiven Mitgestaltung im eigenen Aufgabenbereich, | strukturierte Einarbeitung | mobiles Arbeiten, | Gleitzeitregelung, | fachliche, methodische und persönliche Weiterbildung.
Vergütung/Benefits: | attraktive und angemessene Grundvergütung, | leistungsorientierte Zusatzvergütung, | 31 Tage Urlaub, | attraktive Benefits wahlweise, z. B. Jobticket, Jobrad, monatliche Gutscheinkarten, Erholungsbeihilfe, Zuschuss zur Kinderbetreuung, Fahrtkosten, kostenloser Parkplatz, Maßnahmen der betrieblichen Gesundheitsförderung, Umzugskostenzuschuss.
Soziales Arbeitsklima: | kooperative und unterstützende Teamarbeit, | betriebliche Events und Firmenfeiern, | wertschätzende Firmenkultur, | Unterstützung bei der Vereinbarkeit von Familie und Beruf. 1AST1_DE

KÖTTER Services | Zwickau
Werde Teil von KÖ TTER United – bewirb Dich jetzt für das Ausbildungsjahr 2025 Schulabschluss in der Tasche? Dann mach den ersten Schritt in Richtung Zukunft! Ob Security, Cleaning, Personal Service oder Facility Services – KÖ TTER Services ist der perfekte Arbeitgeber für deinen beruflichen Durchbruch. Im Klartext: bereits während deiner Ausbildung wirst du spannende Herausforderungen meistern, permanent neues Wissen erwerben und wertvolle Erfahrungen sammeln. Unser Ziel ist es, dich bestmöglich zu unterstützen, damit du dein volles Potenzial entfalten kannst. Als Azubi bist du ein vollwertiger Teil unseres Teams, d.h. deine Ideen und Perspektiven sind uns wichtig. Du merkst: Azubi bei KÖ TTER Services zu sein heißt, von Tag eins an gemeinsam Bedeutendes zu leisten. Also lass uns Hand in Hand an deinem beruflichen Durchbruch arbeiten und loslegen. Starte durch. Werde Teil von KÖ TTER United. Deine Aufgaben Erledigung allgemeiner Assistenz- und Sekretariatsaufgaben Selbständige Bearbeitung von kaufmännischen Aufgaben (z. B. Einholen von Angeboten, Bestellwesen, Buchhaltung) Organisieren und koordinieren von bürowirtschaftlichen, projekt- und auftragsbezogenen Abläufen Selbständiges Koordinieren von Terminen und Arbeitsabläufen sowie vorbereiten von Besprechungen und bearbeiten des Schriftverkehrs Kommunizieren mit externen und internen Ansprechpartnern Recherchieren von Daten und Informationen sowie deren Aufbereitung für Präsentationen Anwenden von Buchungssystemen und Instrumenten im Rechnungswesen Tätigkeiten im Personalwesen ( Sachbearbeitung, Rekrutierung und Entwicklung) Dein Profil Guter Realschulabschluss oder höherwertiger Abschluss ( Abitur / Fachabitur) Englischkenntnisse Gute PC- Kenntnisse in Word, Power Point und Excel Gute Kommunikationsfähigkeiten Sichere Rechtschreibkenntnisse und ein gutes Zahlenverständnis Lernbereitschaft und Aufgeschlossenheit Korrekte Umgangsformen, freundliches Auftreten und ein gepflegtes Erscheinungsbild Selbständigkeit und Teamfähigkeit Zuverlässigkeit und Diskretion Unsere Versprechen Die persönliche und individuelle Betreuung vom Ausbildungsbeginn bis zum Ausbildungsende Kostenlose Prüfungsvorbereitungskurse Vielseitige Aufgabengebiete Ausbildungsvergütung nach Tarif und pünktliche Zahlung Qualifizierte Einarbeitung und praxisnahe Ausbildung Eine angenehme Arbeitsatmosphäre in einem professionellen Team Duales Ausbildungssystem d.h. neben der Vermittlung im Betrieb wird regelmäßig die Berufsschule besucht Attraktive Weiterbildungsmöglichkeiten nach Abschluss der Ausbildung Corporate Benefits: Profitieren Sie von Mitarbeiterrabatten bei über 800 namhaften Anbietern

Liebelt Haustechnik GmbH | Zwickau
Werde Teil unseres Teams Wir stellen Dich f

Salzgitter AG | Zwickau

EHG Steinberg | Zwickau

DIS AG | Zwickau
Sind Zahlen Ihre Leidenschaft? Arbeiten Sie verantwortungsbewusst, motiviert und zielstrebig? Dann ist diese Position genau das Richtige für Sie! Für einen unserer Kunden in Zwickau suchen wir einen Buchhalter (m/w/d) im Rahmen der direkten Personalvermittlung. Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung! Ihre Aufgaben Verwaltung der Debitoren
- und Kreditorenbuchhaltung inklusive Kontenführung Erstellung von monatlichen, quartalsweisen und jährlichen Abschlüssen Bearbeitung des Forderungsmanagements Überwachung aller geschäftlichen Transaktionen Ihr Profil Verantwortungsbewusste und aufgeschlossene Persönlichkeit Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich SAP
-Kenntnisse von Vorteil Sehr gute MS
-Office
-Kenntnisse Ihre Perspektiven Zeitnahes Feedback zu Bewerbungen Offener Austausch per Telefon, digital oder persönlich Vorbereitung, Briefing und Coaching für Vorstellungsgespräche bei Auftraggebern Karriereperspektiven über aktuelle Stellenangebote hinaus Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken! Dein Kontakt Frau Charlotte Paula Simke chemnitz
-office@dis
-ag.com DIS AG Office & Management Zwickauer Straße 56 09112 Chemnitz Telefon: +49 371/6905730

Moritz Fürst GmbH & Co. KG | Zwickau
Sie behalten gerne den Überblick, sind gut organisiert und kommunizieren offen und lösungsorientiert?Dann sind Sie bei uns genau richtig: Als Allrounder (m/w/d) unterstützen Sie unser Team in Zwickau (Teilzeit, 20 Std./Woche) in verschiedenen Bereichen – von der administrativen Unterstützung bis hin zum Objektmanagement. Bringen Sie Ihre Stärken ein und sorgen Sie mit uns gemeinsam für reibungslose Abläufe im Hintergrund. DAS WARTET AUF SIEObjektmanagement: Sie begleiten den Start neuer Objekte, pflegen Daten in unserem System VisionClean und behalten bei regelmäßigen Qualitätskontrollen alles mit im BlickSicherheit im Blick: Sie kümmern sich um die Bearbeitung von Schadens
- und Unfallmeldungen und arbeiten dabei eng mit der Arbeitssicherheit zusammenAdministration im Griff: Sie bearbeiten Anfragen, wie z.B. Reklamationen und sorgen dafür, dass im Hintergrund alles rund läuftTalentgewinnung aktiv gestalten: Sie unterstützen das Bewerbermanagement (z. B. Telefoninterviews) und tragen so dazu bei, neue Kolleginnen und Kollegen für unser Team zu gewinnen DAS BRINGEN SIE MITAbgeschlossene Berufsausbildung: Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z. B. als Kaufmann/ Kauffrau für Büromanagement, Industriekaufmann/
-frau (m/w/d) oder eine vergleichbare QualifikationKommunikationsstärke und Teamgeist: Sie bringen eine offene, serviceorientierte Art mit, kommunizieren klar und wertschätzend und tragen so zu einem positiven Miteinander beiStrukturierte und selbstständige Arbeitsweise: Sie organisieren Ihre Aufgaben eigenständig, behalten auch bei mehreren Themen den Überblick und setzen Ihre Aufgaben zuverlässig umSicher mit Systemen: Sie besitzen gute Kenntnisse in den gängigen MS
-Office
-Anwendungen und sind mit deren Anwendung im Arbeitsalltag bestens vertraut DAS BIETEN WIR IHNENFinden Sie Ihr Gleichgewicht: Mobiles Arbeiten und flexible Arbeitszeit lassen Ihnen genug Raum für alles, was Ihnen außerhalb Ihres Jobs wichtig istTechnik, die begeistert: Ihr Arbeitsplatz ist nicht nur ergonomisch für Sie eingestellt, sondern hält auch die neueste IT
-Ausstattung bereitBeste Voraussetzungen: Dank unseres Onboardings und der Unterstützung Ihres tollen Teams fühlen Sie sich ab Tag 1 gut aufgehobenLebenslanges Lernen: Wir ermöglichen Ihnen Fort
- und Weiterbildungsmöglichkeiten, die Sie wirklich voranbringen30 Tage Urlaub: An Weihnachten, Silvester und Fasching gibt’s jeweils noch 1/2 Tag dazuLage, Lage, Lage: Dank optimaler Verkehrsanbindung erreichen Sie uns auch mit Bus und Bahn ganz entspanntUmweltfreundlich pendeln leicht gemacht: Nutzen Sie das JobRad
-Leasing, um aktiv Ihre Gesundheit zu fördern und gleichzeitig die Umwelt zu schonen Corporate Benefits: Mit unserem Firmenzugang erhalten Sie in ausgewählten Online
-Shops das eine oder andere SchnäppchenMitmach
-Motivation: Engagieren Sie sich bei sozialen und nachhaltigen Projekten in der Region und bewegen Sie auch außerhalb des Büros richtig vielEin gutes Gefühl: Massagen, Yoga und Entspannungstechniken halten Sie auch während Ihrer Arbeitszeit in der Balance Gemeinsame Auszeiten: Grillen im Sommer, Glühwein im Winter oder Powern Sie sich nach Feierabend beim gemeinsamen Badminton ausVorsorge für morgen: Mit unserer betrieblichen Altersvorsorge sorgen Sie schon heute für Ihre ZukunftHABEN WIR IHR INTERESSE GEWECKT?Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung gern unter Angaben Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins. Die Fürst Gruppe ist ein mittelständisches, inhabergeführtes Familienunternehmen mit über 110
-jähriger Tradition und repräsentiert mit rund 4.000 Mitarbeiter/innen einen der Top 30 Arbeitgeber in der Metropolregion Nürnberg.

DIS AG | Zwickau
Bringen Sie eine ausgeprägte Affinität für Zahlen sowie ein gutes Organisationstalent mit? Arbeiten Sie gerne strukturiert und zuverlässig? Dann könnte diese Position genau das Richtige für Sie sein! Für einen renommierten Kunden in Zwickau suchen wir eine Unterstützung in der Sachbearbeitung für die Lohn
- und Finanzbuchhaltung (m/w/d) im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung, mit der Möglichkeit einer anschließenden Übernahme. Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! ID: 230837 Ihre Aufgaben Erfassung aller Zahlungseingänge und Transaktionen auf Kundenkonten, einschließlich Zahlungen, Bankauszügen, Gutschriften, Bargeld und Banküberweisungen Verbuchung von kreditorischen Vorgängen Umsetzung und Kontrolle von Maßnahmen im Bereich Forderungs
- und Risikomanagement Telefonische Kundenbetreuung und Klärung von Anfragen Kontierung, Buchung und Überwachung von Sachbuchungen sowie geplanten Transaktionen Ihr Profil Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein vergleichbarer Abschluss Mehrjährige Berufserfahrung von Vorteil Sicherer Umgang mit MS Office sowie Erfahrung in der Nutzung von Buchhaltungssoftware Präzise Arbeitsweise und ausgeprägte Teamfähigkeit Ausgezeichnetes Zahlenverständnis Ihre Vorteile Schnelle Rückmeldung zu Ihrer Bewerbung Direkter Austausch – telefonisch, digital oder persönlich Langfristige Karriereperspektiven über die aktuelle Position hinaus Wertschätzende und vertrauensvolle Betreuung Individuelle Vorbereitung, Briefing und Coaching für Ihre Vorstellungsgespräche bei unseren Kunden Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken! Dein Kontakt Frau Charlotte Paula Simke chemnitz
-office@dis
-ag.com DIS AG Office & Management Zwickauer Straße 56 09112 Chemnitz Telefon: +49 371/6905730

DIS AG | Zwickau
Bei Ihnen geht keine Zahl verloren? Zuverlässigkeit und Präzision zeichnen Sie aus? Sie sind auf der Suche nach einer neuen Herausforderung im Bereich der Buchhaltung? Dann ist diese Stelle interessant für Sie! Bei einem unserer Kunden, ein namhaftes Unternehmen aus dem Raum Zwickau, bietet sich diese interessante Perspektive als Finanzbuchhalter (m/w/d). Zögern Sie nicht und bewerben Sie sich! Wir freuen uns auf Sie! Ihre Aufgaben Lohnbuchhaltung Kreditoren
- und Debitorenbuchhaltung Bearbeitung von Banktransaktionen Anlagenverwaltung Verbuchung sämtlicher Geschäftsvorfälle einschließlich Kassenbewegungen Mitwirkung bei der Erstellung des Jahresabschluss Ihr Profil Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit einschlägiger Berufserfahrung Praktische Erfahrung im Umgang mit gängiger Buchhaltungssoftware Idealerweise Erfahrung in der Lohnabrechnung Hervorragender Umgang mit MS
-Office
-Anwendungen Eigenständige, sorgfältige und teamorientierte Arbeitsweise Zahlen
- und Datenaffinität Das bieten wir Ihnen Zeitnahes Feedback zu Ihrer Bewerbung Offener Austausch via Telefon, digital oder persönlich Karriereperspektiven über das aktuelle Stellenangebot hinaus Vorbereitung, Briefing, Coaching für die Vorstellungsgespräche bei unseren Auftraggebern Wertschätzende und vertrauensvolle Betreuung Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken! Dein Kontakt Frau Charlotte Paula Simke chemnitz
-office@dis
-ag.com DIS AG Office & Management Zwickauer Straße 56 09112 Chemnitz Telefon: +49 371/6905730

BUERO LERSCH | Zwickau
Über uns Wir beraten Unternehmen und Privatpersonen in allen steuerlichen und rechtlichen Fragen. Die persönliche Betreuung unserer Mandanten zeichnet sich durch hohe Qualität, kurze Bearbeitungszeiten und unternehmerisches Denken aus. Aktuell sind wir auf der Suche nach einem Lohnsachbearbeiter (m/w/d) in Voll
- oder Teilzeit (ab 20 Stunden), der unser kompetentes Team unterstützt. Aufgaben Eigenverantwortliche und selbstständige Betreuung von Mandanten Erstellung von Lohn
- und Gehaltsabrechnungen Vorbereitung von Betriebsprüfungen und Beratungen Führen der elektronischen Belegablage und des elektronischen Dokumentenmanagementsystems Allgemeine Korrespondenz mit Ämtern und Behörden Profil Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zur/m Steuerfachangestellten Kenntnisse in MS Office und DATEV
-LODAS Anwendungen Kenntnisse in der Erstellung von Lohn
- und Gehaltsabrechnungen Kenntnisse in den zuvor aufgeführten Aufgabenfeldern Wunsch nach langfristiger und kollegialer Zusammenarbeit Eigenständige Arbeitsweise abwechselnd mit Teamwork Wir bieten flexible Arbeitszeitmodelle (Gleitzeit, Arbeitszeitkonto) 2
-3 Tage Home
-Office pro Woche Steuerfreie Nebenleistungen wie z. B. Fahrtkostenzuschuss (Jobticket), Kindergartenzuschuss teamgestützte, strukturierte Einarbeitung durch unser Mentoring ein unbefristetes Arbeitsverhältnis ein familiäres Wohlfühlklima mit einer respektvollen "Du
-Kultur" herausfordernde und abwechslungsreiche Tätigkeiten Umfassende Aus
- und Weiterbildungsprogramme sowie Entwicklungsmöglichkeiten mit einer langfristigen beruflichen Perspektive diverse sportliche Veranstaltungen wie Laufevents, Firmenfeiern und Teambuilding
-Events auch standortübergreifend Kontakt Thomas Lersch We offer expertise in international IT recruiting & relocation services __________ __________ __________ ______________ Büro Lersch Web: www.buerolersch.de
