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HAPEKO Hanseatisches Personalkontor
Finanzbuchhalter (m/w/d) neu

HAPEKO Hanseatisches Personalkontor | Zwickau

Das Unternehmen Unser Mandant ist ein mittelständisches Unternehmen mit etabliertem und breiten Kunden
- und Auftragsportfolio. Im Zuge einer Nachfolgeregelung suchen wir zur Unterstützung des Teams eine Mitarbeiterin/Mitarbeiter (m/w/d) in der Finanzbuchhaltung. HAPEKO ist die erste Adresse für Fach
- und Führungskräfte in Deutschland. Schwerpunkt der Tätigkeit ist das Schaffen von Verbindungen zwischen Spezialisten und Führungskräften mit einem beruflichen Veränderungswunsch und passenden Unternehmen. HAPEKO (www.hapeko.de) ist deutschlandweit mit mehr als 20 Standorten vertreten. Aufgaben Aufgaben in der Finanzbuchhaltung inklusive Debitoren
- und Kreditorenbuchhaltung Unterstützung im Tagesgeschäft Zuarbeiten für die Erstellung von Monats
- und Jahresabschlüssen Umsatzsteuervoranmeldungen Erstellung von Liquiditäts
- und Ergebnisplanungen Profil Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung in Finanzbuchhaltung, Steuerfach oder vergleichbar Mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Funktion Anwenderkenntnisse in MS Office und DATEV von Vorteil Gewissenhaftigkeit, Teamfähigkeit, Engagement und Zuverlässigkeit Vorteile Eine unbefristete Festanstellung bei einem etablierten Unternehmen aus der Region Arbeit im Team mit Vertretungsmöglichkeiten Zusatzleistungen, BAV, JobRad u.v.m. Referenz
-Nr. AKO/124906

zum Angebot

Als echter Allrounder im Bereich Buchhaltung sind Sie auf der Suche nach einer neuen Herausforderung? Sie verfügen über eine ausgeprägte Affinität zu Zahlen und besitzen gleichzeitig Planungs
- und Organisationstalent? Dann ist diese Stelle genau das Richtige für Sie! Für unseren namhaften Kunden im Raum Zwickau suchen wir ab sofort einen Debitoren
- und Kreditorenbuchhalter (m/w/d) im Rahmen der direkten Personalvermittlung. Zögern Sie nicht und gehen Sie den nächsten Schritt! Überzeugen Sie uns mit Ihrer Bewerbung! Wir freuen uns auf Sie! Ihre Aufgaben Ausführung der Debitoren
-, Kreditoren
- und Anlagenbuchhaltung Betreuung des Mahnwesens Abwicklung des laufenden Zahlungsverkehrs Erstellung von Umsatzsteuervoranmeldungen Abstimmung der Konten Erstellung und Auswertung laufender betriebswirtschaftlicher Berichte Ihr Profil Sicherer Umgang mit MS Office Zuverlässige, selbständige und strukturierte Arbeitsweise Hohe Zahlenaffinität und analytisches Denkvermögen Verantwortungsbewusstsein und Flexibilität Berufserfahrung als Finanzbuchhalter wünschenswert Ihre Perspektiven Zeitnahes Feedback zu Ihrer Bewerbung Offener Austausch via Telefon, digital oder persönlich Karriereperspektiven über das aktuelle Stellenangebot hinaus Wertschätzende und vertrauensvolle Betreuung Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken! Dein Kontakt Frau Charlotte Paula Simke chemnitz
-office@dis
-ag.com DIS AG Office & Management Zwickauer Straße 56 09112 Chemnitz Telefon: +49 371/6905730

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Bei Ihnen geht keine Zahl verloren? Sie verfügen über eine strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise? Dann ist diese Stelle interessant für Sie! Für einen unserer Kunden, ein namhaftes Unternehmen aus Zwickau, suchen wir ab sofort einen Finanzbuchhalter (m/w/d) im Rahmen der direkten Personalvermittlung. Zögern Sie nicht und bewerben Sie sich! Wir freuen uns auf Sie! Ihre Aufgaben Erfassung von Kreditkartentransaktionen und Abrechnungen von Reisekosten Strukturierung und Zusammenführung von standortspezifischen Informationen Untersuchung und Aufarbeitung von offenen Posten (OP
-Listen) Generierung von Abrechnungen für Betriebskosten Mitarbeit bei der Erstellung von monatlichen und jährlichen Abschlüssen Verwaltungsaufgaben und unterstützende Tätigkeiten Ihr Profil Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung als Kaufmann für Büromanagement (m/w/d) oder Industriekaufmann (m/w/d) Wünschenswert wären erste Erfahrungen in den genannten Aufgabenbereichen der Buchhaltung Erfahrungen in der Immobilienbranche sind von Vorteil Sie bringen fundierte Kenntnisse des Handels
- und Steuerrechts sowie einen sicheren Umgang mit MS Office Ihre Perspektiven Zeitnahes Feedback zu Ihrer Bewerbung Offener Austausch via Telefon, digital oder persönlich Vorbereitung, Briefing, Coaching für die Vorstellungsgespräche bei unseren Auftraggebern Wertschätzende und vertrauensvolle Betreuung Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken! Dein Kontakt Frau Charlotte Paula Simke chemnitz
-office@dis
-ag.com DIS AG Office & Management Zwickauer Straße 56 09112 Chemnitz Telefon: +49 371/6905730

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Sie überzeugen durch Ihr kommunikatives Geschick sowie eine zuverlässige und strukturierte Arbeitsweise? Sie sind auf der Suche nach einer neuen beruflichen Herausforderung? Dann sollten Sie weiterlesen! Im Auftrag unseres Kunden – einem renommierten Unternehmen in Zwickau – suchen wir ab sofort einen Personalsachbearbeiter (m/w/d) im Rahmen der direkten Personalvermittlung. Nutzen Sie diese Chance und bewerben Sie sich noch heute – wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen! ID: 244362 Ihre Aufgaben Erstellung, Optimierung und Weiterentwicklung von Stellenanzeigen sowie ggf. Mitwirkung an weiteren Maßnahmen zur Personalgewinnung Ausarbeitung und Erstellung von Arbeitsverträgen unter Einhaltung gesetzlicher und betrieblicher Vorgaben Pflege des HR
-Systems sowie Unterstützung bei der Weiterentwicklung digitaler Personalprozesse Vorbereitung der Entgeltabrechnung in Zusammenarbeit mit dem externen oder internen Abrechnungsdienstleister Erledigung administrativer Aufgaben im Personalbereich, einschließlich Dokumentenmanagement und allgemeiner Personalverwaltung Ihr Profil Eigenverantwortliche, engagierte und strukturierte Arbeitsweise Ausgeprägte Teamorientierung und hohe Flexibilität im Arbeitsalltag Diskretion, Vertrauenswürdigkeit und hohe Einsatzbereitschaft Starkes Verantwortungsbewusstsein und Zuverlässigkeit in allen Aufgabenbereichen Ihre Benefits schnelles und transparentes Feedback zu Ihrer Bewerbung Offene Kommunikation per Telefon, digital oder in persönlichen Gesprächen Karrierechancen über die aktuelle Position hinaus Umfassende Vorbereitung, Briefing und Coaching für Ihre Vorstellungsgespräche bei unseren Kunden Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken! Dein Kontakt Frau Charlotte Paula Simke chemnitz
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-ag.com DIS AG Office & Management Zwickauer Straße 56 09112 Chemnitz Telefon: +49 371/6905730

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Sie haben ein Faible für Zahlen und arbeiten mit höchster Präzision? Dann passen Sie perfekt zu uns! Im Auftrag eines etablierten Unternehmens im Umkreis von Zwickau suchen wir im Rahmen der Personalvermittlung ab sofort einen Finanzbuchhalter (m/w/d). Wenn Sie bereit sind, den nächsten Schritt in Ihrer beruflichen Laufbahn zu gehen, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! ID: 316237 Ihre Aufgaben Kompetente Betreuung und Bearbeitung interner sowie externer Anfragen Prüfung und Klärung sachlicher sowie rechnerischer Fragestellungen Präzise Kontenabstimmung und
-analyse Erstellung aussagekräftiger Auswertungen für das Management Eigenverantwortliche Durchführung der Kreditoren
- und Debitorenbuchhaltung Gewährleistung eines fristgerechten und reibungslosen Zahlungsverkehrs Mitwirkung bei der Erstellung von Monats
- und Jahresabschlüssen nach HGB und IFRS Ihr Profil Ihre kaufmännische Ausbildung haben Sie erfolgreich abgeschlossen Sie verfügen über ein sicheres Verständnis in steuerrechtlichen Fragen und der Bilanzierung Ihre Benefits Vielfältige Möglichkeiten zur fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung Kollegiales Miteinander in einem familiären und unterstützenden Teamumfeld Regelmäßige Teamveranstaltungen zur Stärkung des Zusammenhalts Flexible Arbeitszeitmodelle und Gleitzeitregelungen Ein spannendes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet Attraktive Vergütung inklusive Sonderleistungen Arbeitgeberzuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken! Dein Kontakt Frau Charlotte Paula Simke chemnitz
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Bringen Sie eine ausgeprägte Affinität für Zahlen sowie ein gutes Organisationstalent mit? Arbeiten Sie gerne strukturiert und zuverlässig? Dann könnte diese Position genau das Richtige für Sie sein! Für einen renommierten Kunden in Zwickau suchen wir eine Unterstützung in der Sachbearbeitung für die Lohn
- und Finanzbuchhaltung (m/w/d) im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung, mit der Möglichkeit einer anschließenden Übernahme. Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! ID: 230837 Ihre Aufgaben Erfassung aller Zahlungseingänge und Transaktionen auf Kundenkonten, einschließlich Zahlungen, Bankauszügen, Gutschriften, Bargeld und Banküberweisungen Verbuchung von kreditorischen Vorgängen Umsetzung und Kontrolle von Maßnahmen im Bereich Forderungs
- und Risikomanagement Telefonische Kundenbetreuung und Klärung von Anfragen Kontierung, Buchung und Überwachung von Sachbuchungen sowie geplanten Transaktionen Ihr Profil Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein vergleichbarer Abschluss Mehrjährige Berufserfahrung von Vorteil Sicherer Umgang mit MS Office sowie Erfahrung in der Nutzung von Buchhaltungssoftware Präzise Arbeitsweise und ausgeprägte Teamfähigkeit Ausgezeichnetes Zahlenverständnis Ihre Vorteile Schnelle Rückmeldung zu Ihrer Bewerbung Direkter Austausch – telefonisch, digital oder persönlich Langfristige Karriereperspektiven über die aktuelle Position hinaus Wertschätzende und vertrauensvolle Betreuung Individuelle Vorbereitung, Briefing und Coaching für Ihre Vorstellungsgespräche bei unseren Kunden Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken! Dein Kontakt Frau Charlotte Paula Simke chemnitz
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Sind Zahlen Ihre Leidenschaft? Arbeiten Sie verantwortungsbewusst, motiviert und zielstrebig? Dann ist diese Position genau das Richtige für Sie! Für einen unserer Kunden in Zwickau suchen wir einen Buchhalter (m/w/d) im Rahmen der direkten Personalvermittlung. Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung! Ihre Aufgaben Verwaltung der Debitoren
- und Kreditorenbuchhaltung inklusive Kontenführung Erstellung von monatlichen, quartalsweisen und jährlichen Abschlüssen Bearbeitung des Forderungsmanagements Überwachung aller geschäftlichen Transaktionen Ihr Profil Verantwortungsbewusste und aufgeschlossene Persönlichkeit Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich SAP
-Kenntnisse von Vorteil Sehr gute MS
-Office
-Kenntnisse Ihre Perspektiven Zeitnahes Feedback zu Bewerbungen Offener Austausch per Telefon, digital oder persönlich Vorbereitung, Briefing und Coaching für Vorstellungsgespräche bei Auftraggebern Karriereperspektiven über aktuelle Stellenangebote hinaus Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken! Dein Kontakt Frau Charlotte Paula Simke chemnitz
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-ag.com DIS AG Office & Management Zwickauer Straße 56 09112 Chemnitz Telefon: +49 371/6905730

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Moritz Fürst GmbH & Co. KG
Assistent/ Sachbearbeiter (m/w/d) in Teilzeit neu

Moritz Fürst GmbH & Co. KG | Zwickau

Sie behalten gerne den Überblick, sind gut organisiert und kommunizieren offen und lösungsorientiert?Dann sind Sie bei uns genau richtig: Als Allrounder (m/w/d) unterstützen Sie unser Team in Zwickau (Teilzeit, 20 Std./Woche) in verschiedenen Bereichen – von der administrativen Unterstützung bis hin zum Objektmanagement. Bringen Sie Ihre Stärken ein und sorgen Sie mit uns gemeinsam für reibungslose Abläufe im Hintergrund.  DAS WARTET AUF SIEObjektmanagement: Sie begleiten den Start neuer Objekte, pflegen Daten in unserem System VisionClean und behalten bei regelmäßigen Qualitätskontrollen alles mit im BlickSicherheit im Blick: Sie kümmern sich um die Bearbeitung von Schadens
- und Unfallmeldungen und arbeiten dabei eng mit der Arbeitssicherheit zusammenAdministration im Griff: Sie bearbeiten Anfragen, wie z.B. Reklamationen und sorgen dafür, dass im Hintergrund alles rund läuftTalentgewinnung aktiv gestalten: Sie unterstützen das Bewerbermanagement (z. B. Telefoninterviews) und tragen so dazu bei, neue Kolleginnen und Kollegen für unser Team zu gewinnen DAS BRINGEN SIE MITAbgeschlossene Berufsausbildung: Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z. B. als Kaufmann/ Kauffrau für Büromanagement, Industriekaufmann/
-frau (m/w/d) oder eine vergleichbare QualifikationKommunikationsstärke und Teamgeist: Sie bringen eine offene, serviceorientierte Art mit, kommunizieren klar und wertschätzend und tragen so zu einem positiven Miteinander beiStrukturierte und selbstständige Arbeitsweise: Sie organisieren Ihre Aufgaben eigenständig, behalten auch bei mehreren Themen den Überblick und setzen Ihre Aufgaben zuverlässig umSicher mit Systemen: Sie besitzen gute Kenntnisse in den gängigen MS
-Office
-Anwendungen und sind mit deren Anwendung im Arbeitsalltag bestens vertraut DAS BIETEN WIR IHNENFinden Sie Ihr Gleichgewicht: Mobiles Arbeiten und flexible Arbeitszeit lassen Ihnen genug Raum für alles, was Ihnen außerhalb Ihres Jobs wichtig istTechnik, die begeistert: Ihr Arbeitsplatz ist nicht nur ergonomisch für Sie eingestellt, sondern hält auch die neueste IT
-Ausstattung bereitBeste Voraussetzungen: Dank unseres Onboardings und der Unterstützung Ihres tollen Teams fühlen Sie sich ab Tag 1 gut aufgehobenLebenslanges Lernen: Wir ermöglichen Ihnen Fort
- und Weiterbildungsmöglichkeiten, die Sie wirklich voranbringen30 Tage Urlaub: An Weihnachten, Silvester und Fasching gibt’s jeweils noch 1/2 Tag dazuLage, Lage, Lage: Dank optimaler Verkehrsanbindung erreichen Sie uns auch mit Bus und Bahn ganz entspanntUmweltfreundlich pendeln leicht gemacht: Nutzen Sie das JobRad
-Leasing, um aktiv Ihre Gesundheit zu fördern und gleichzeitig die Umwelt zu schonen Corporate Benefits: Mit unserem Firmenzugang erhalten Sie in ausgewählten Online
-Shops das eine oder andere SchnäppchenMitmach
-Motivation: Engagieren Sie sich bei sozialen und nachhaltigen Projekten in der Region und bewegen Sie auch außerhalb des Büros richtig vielEin gutes Gefühl: Massagen, Yoga und Entspannungstechniken halten Sie auch während Ihrer Arbeitszeit in der Balance  Gemeinsame Auszeiten: Grillen im Sommer, Glühwein im Winter oder Powern Sie sich nach Feierabend beim gemeinsamen Badminton ausVorsorge für morgen: Mit unserer betrieblichen Altersvorsorge sorgen Sie schon heute für Ihre ZukunftHABEN WIR IHR INTERESSE GEWECKT?Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung gern unter Angaben Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins. Die Fürst Gruppe ist ein mittelständisches, inhabergeführtes Familienunternehmen mit über 110
-jähriger Tradition und repräsentiert mit rund 4.000 Mitarbeiter/innen einen der Top 30 Arbeitgeber in der Metropolregion Nürnberg. 

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