Büro


Büro-Stellenangebote in Schorndorf finden

Finde Büro-Jobs in Schorndorf! Stellen in der Verwaltung. Jetzt bewerben!

Bei einem unserer namhaften Kunden in Schorndorf, bietet sich diese interessante Perspektive im Rahmen der Personalvermittlung. Ihre Aufgaben Verantwortung für die Pflege und Aktualisierung der Personalakten Erfassung und Verwaltung von Personalstammdaten Bearbeitung von Ein
- und Austritten von Mitarbeitern Erstellung von Arbeitsverträgen, Zeugnissen und anderen personalrelevanten Dokumenten Überwachung von Fristen und Terminen im Zusammenhang mit der Personalverwaltung Organisation von Meetings, Schulungen und Veranstaltungen Ihr Profil abgeschlossene Berufsausbildung Sie sind ein Teamplayer und verfügen über Erfahrung in operativer Personalarbeit Ein hohes Maß an Eigeninitiative und Belastbarkeit zeichnen Sie aus Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Gute Kenntnisse in MS
-Office und SAP Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken! Dein Kontakt Frau Antonia Santangelo stuttgart
-office@dis
-ag.com DIS AG Office & Management Pragstraße 154 70376 Stuttgart Telefon: +49 711/22249100

zum Angebot
sysob IT-Unternehmensgruppe GmbH & Co. KG
Kaufmann/-frau für Büromanagement (m/w/d) neu

sysob IT-Unternehmensgruppe GmbH & Co. KG | Schorndorf

zum Angebot
Benz GmbH Personaldienstleitungen
Sachbearbeiter/in (m/w/d) Vertrieb neu

Benz GmbH Personaldienstleitungen | Schorndorf

Wir suchen eine/n engagierte/n Sachbearbeiter/in (m/w/d) im Vertrieb Customer Center in Teilzeit für den Standort Schorndorf. In dieser spannenden Rolle sind Sie für die termingerechte Angebotserstellung, Auftragsabwicklung und vieles mehr verantwortlich. Wenn Sie eine verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit suchen, sind Sie hier genau richtig!Wir bieten: Eine gezielte Einarbeitung in Ihrem neuen AufgabenbereichEinen direkten Ansprechpartner vor OrtEin unbefristetes ArbeitsverhältnisEin frisches und freundliches TeamOption zur ÜbernahmeÜbertarifliche Bezahlung nach IGZ Tarif + Bezahlung von Weihnachts
- und UrlaubsgeldIhre Aufgaben: Verantwortung für die termingerechte Angebotserstellung und die komplette AuftragsabwicklungSorgfältige Prüfung von Angeboten und Aufträgen vor interner Bearbeitung oder Übergabe an den KundenBearbeitung von Akkreditiven, Fakturierung von Aufträgen und Anforderung von Bankbürgschaften Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische AusbildungErfahrung in der Angebots
- und Auftragsabwicklung, idealerweise in einem ERP
-SystemGutes technisches Verständnis und Freude an der KundenbetreuungSicherer Umgang mit MS
-Office
-AnwendungenSehr gute Deutschkenntnisse und gute EnglischkenntnisseEigenständige, proaktive Arbeitsweise sowie Teamfähigkeit und lösungsorientiertes DenkenIhr Beruf ist Ihre Leidenschaft? Dann werden Sie Teil unseres Teams und bewerben Sie sich sofort, indem Sie den grünen Button anklicken "JETZT DIREKT BEWERBEN "! Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung und Sie persönlich kennenzulernen.Bodenständiges Kirchheimer UrgesteinExpertise in der Personaldienstleistung seit über 30 JahrenNahbarer Ansprechpartner für Ihre Bedürfnisse im ArbeitslebenZielorientiert in der Vermittlung von gewerblichen, technischen und kaufmännischen Stellen.

zum Angebot
DIS AG
Finanzbuchhalter (m/w/d) neu

DIS AG | Schorndorf

Wir sind die DIS AG und suchen für unseren Kunden einen erfahrenen Finanzbuchhalter (m/w/d) Stellen Sie sich vor, Sie arbeiten in einem international agierenden Unternehmen, das die Zukunft der industriellen Fertigung prägt. Ein innovativer Marktführer, der mit seinen High
-Tech
-Lösungen in der Druckgießtechnik Maßstäbe setzt und über 420 engagierte Mitarbeiter weltweit an Bord hat. Ihr neuer Arbeitgeber hat sich der Entwicklung energieeffizienter, umweltfreundlicher Technologien verschrieben und ist in mehr als 15 Ländern aktiv. Für dieses dynamische Unternehmen mit Sitz in der Region Remstal suchen wir einen Finanzbuchhalter, der mit Leidenschaft und Genauigkeit die finanzielle Zukunft des Unternehmens mitgestaltet. Werden Sie Teil eines Teams, das nicht nur über beeindruckende technische Fortschritte spricht, sondern diese auch in echten Produkten und Lösungen umsetzt vom Magnesiumdruckgießverfahren bis zur ersten elektrisch betriebenen Druckgießmaschine. Sie haben das Talent für Zahlen und wollen in einem Unternehmen arbeiten, das Innovation und Nachhaltigkeit großschreibt? Dann sind Sie hier genau richtig! Ihre Aufgaben Bearbeitung der Ausgangsrechnungen Abstimmung mit Tochtergesellschaften (monatlich, jährlich) Erstellung von Mahnungen Unterstützung beim Eingangsrechnungsworkflow Erstellung von Zahlungen (FIBU
-Programm IGF) Rechnungsprüfung und Buchung im ERP
-Programm InforCOM Abstimmung der Lohn
- und Gehaltsdateien Unterstützung bei Monats
- und Jahresabschlüssen Ihr Profil Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit Weiterbildung zum Bilanzbuchhalter (m/w/d) Mehrjährige Erfahrung im Finanz
- und Rechnungswesen, gern mit Kenntnissen in der Konzernkonsolidierung Sicher in der Bilanzierung nach HGB sowie im Steuerrecht (z.?B. Umsatzsteuer) Routine im Umgang mit MS Office, idealerweise erste Erfahrung mit Lucanet Sehr gute Deutschkenntnisse, Englischkenntnisse auf Grundlagenniveau Ihre Benefits Attraktive Benefits wie Mitarbeiterrabatte, Verpflegung und Arbeitskleidung Gesundheitsförderung durch Betriebsarzt, Gesundheitsangebote und EAP Betriebliche Altersvorsorge & Dienstrad
-Leasing Weiterbildungsmöglichkeiten und Förderung junger Talente Flexible Arbeitszeiten & gute Verkehrsanbindung Der Masterplan für Ihre Karriere: Wir finden genau den Job, der zu Ihnen passt. Jetzt auf "Direkt bewerben" klicken! Dein Kontakt Frau Melissa Güler stuttgart
-finance@dis
-ag.com DIS AG Finance Pragstraße 154 70376 Stuttgart Telefon: +49 711/22249260

zum Angebot
DIS AG
Finanzbuchhalter (m/w/d) neu

DIS AG | Schorndorf

Wir sind die DIS AG und suchen für unseren Kunden einen erfahrenen Finanzbuchhalter (m/w/d) Stellen Sie sich vor, Sie arbeiten in einem international agierenden Unternehmen, das die Zukunft der industriellen Fertigung prägt. Ein innovativer Marktführer, der mit seinen High
-Tech
-Lösungen in der Druckgießtechnik Maßstäbe setzt und über 420 engagierte Mitarbeiter weltweit an Bord hat. Ihr neuer Arbeitgeber hat sich der Entwicklung energieeffizienter, umweltfreundlicher Technologien verschrieben und ist in mehr als 15 Ländern aktiv. Für dieses dynamische Unternehmen mit Sitz in der Region Remstal suchen wir einen Finanzbuchhalter, der mit Leidenschaft und Genauigkeit die finanzielle Zukunft des Unternehmens mitgestaltet. Werden Sie Teil eines Teams, das nicht nur über beeindruckende technische Fortschritte spricht, sondern diese auch in echten Produkten und Lösungen umsetzt vom Magnesiumdruckgießverfahren bis zur ersten elektrisch betriebenen Druckgießmaschine. Sie haben das Talent für Zahlen und wollen in einem Unternehmen arbeiten, das Innovation und Nachhaltigkeit großschreibt? Dann sind Sie hier genau richtig! Ihre Aufgaben Bearbeitung der Ausgangsrechnungen Abstimmung mit Tochtergesellschaften (monatlich, jährlich) Erstellung von Mahnungen Unterstützung beim Eingangsrechnungsworkflow Erstellung von Zahlungen (FIBU
-Programm IGF) Rechnungsprüfung und Buchung im ERP
-Programm InforCOM Abstimmung der Lohn
- und Gehaltsdateien Unterstützung bei Monats
- und Jahresabschlüssen Ihr Profil Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit Weiterbildung zum Bilanzbuchhalter (m/w/d) Mehrjährige Erfahrung im Finanz
- und Rechnungswesen, gern mit Kenntnissen in der Konzernkonsolidierung Sicher in der Bilanzierung nach HGB sowie im Steuerrecht (z.?B. Umsatzsteuer) Routine im Umgang mit MS Office, idealerweise erste Erfahrung mit Lucanet Sehr gute Deutschkenntnisse, Englischkenntnisse auf Grundlagenniveau Ihre Benefits Attraktive Benefits wie Mitarbeiterrabatte, Verpflegung und Arbeitskleidung Gesundheitsförderung durch Betriebsarzt, Gesundheitsangebote und EAP Betriebliche Altersvorsorge & Dienstrad
-Leasing Weiterbildungsmöglichkeiten und Förderung junger Talente Flexible Arbeitszeiten & gute Verkehrsanbindung Der Masterplan für Ihre Karriere: Wir finden genau den Job, der zu Ihnen passt. Jetzt auf "Direkt bewerben" klicken! Dein Kontakt Frau Melissa Güler stuttgart
-finance@dis
-ag.com DIS AG Finance Pragstraße 154 70376 Stuttgart Telefon: +49 711/22249260

zum Angebot
Waiblinger Zeitarbeit GmbH
Sachbearbeiter/-in (m/w/d) Bereich Versand / Logistik neu

Waiblinger Zeitarbeit GmbH | Schorndorf

Waiblinger Zeitarbeit GmbH: Aus der Region
- Für die Region! Seit mehr als 35 Jahren engagieren wir uns als Ihr regionaler Personaldienstleister. Unsere Mitarbeiter (m/w/d) und langjährigen Kooperationspartner aus Industrie, Handwerk, Logistik und Verwaltung vertrauen auf unsere Erfahrungen und schätzen unseren persönlichen Service. Zu Recht erwarten Sie bei der Stellensuche mehr als nur einen Job! Diesen Wunsch respektieren wir. Wir setzen uns für Sie ein, bieten Ihnen faire Arbeitsbedingungen und sind Ansprechpartner für Sie.Wir bieten Ihnen:Ein überdurchschnittliches Gehalt Urlaubs
- und Weihnachtsgeld sowie Überstundenzuschlag Eine monatliche FahrgeldzuzahlungDie Möglichkeit einer betrieblichen Altersvorsorge Strukturierte und individuelle Arbeitsplatzeinarbeitung und
-betreuungUnser Dankeschön an unsere Mitarbeiter/
-innen für Ihr Engagement und Ihre Tatkraft: attraktive Angebote aus Technik, Reisen, Mode, Wohnen und vieles mehr von starken Marken, um nur einige zu nennen: Adidas, Apple, Asics, Puma und Samsung.Lassen Sie uns Ihre Bewerbung per E
-Mail an Frau Farenbruch unter bewerber@waiblinger
-zeitarbeit.de zukommen. Gern auch kurz und knapp
- senden Sie Ihre Kurzbewerbung ►► per WhatsApp unter 0173
-9031740  Das Team Waiblinger Zeitarbeit GmbH freut sich auf Ihre Bewerbung und Sie kennenzulernen. Im Interesse der Lesbarkeit haben wir mitunter auf geschlechtsbezogene Formulierungen verzichtet. Selbstverständlich sind immer alle Geschlechter männlich, weiblich und divers (m/w/d) gemeint, auch wenn explizit nur eines der Geschlechter angesprochen wird. Danke für Ihr Verständnis.Zur Verstärkung des Teams eines Unternehmens im Bereich Elektronik / Elektrotechnik ►►  in 73614 Schorndorf suchen wir Sie als ►►  Kaufmännische/
-n Mitarbeiter/
-in für Tätigkeiten im Versand  ►►In dieser vielseitigen Position übernehmen Sie wichtige Aufgaben rund um die Abwicklung von Transportaufträgen und tragen maßgeblich zum reibungslosen Ablauf der Lieferkette bei.Ihre Aufgaben:Mitwirkung bei der Durchführung und Koordination von Transportvorgängen im In
- und AuslandErstellung, Prüfung und Verwaltung von Versandpapieren, Frachtunterlagen, Lieferscheinen und RechnungenKommunikation und Abstimmung mit Kunden, Spediteuren und Geschäftspartnern per Telefon und E
-MailTerminüberwachung und Sendungsverfolgung zur Sicherstellung fristgerechter LieferungenPflege und Verwaltung von Datenbeständen sowie Bearbeitung allgemeiner administrativer AufgabenAktive Unterstützung bei der Weiterentwicklung und Verbesserung logistischer ProzesseIhre Qualifikation:Eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise im Bereich Spedition und Logistikdienstleistung oder VergleichbaresErfahrungen im Bereich Spedition / Logistik sind für Sie von VorteilSicherer Umgang mit MS Office (Word, Excel, Outlook) und idealerweise Kenntnisse einer SpeditionssoftwareIhr persönliches Profil:Organisationsgeschick, Zuverlässigkeit und eine strukturierte, genaue ArbeitsweiseTeamfähigkeit und Freude am Kontakt mit Kunden und Geschäftspartnern

zum Angebot

Senior Bilanzbuchhalter HGB (m/w/d) Jahresgehalt bis zu 90.000 EUR Referenz 12
-221835 Unser Kunde entwickelt, fertigt und vertreibt weltweit seine Produkte im Bereich der Gas
-Sicherheits
- und Regelungstechnik . Das Familienunternehmen wächst kontinuierlich und ist mit über 50 Standorten ein angesehener und erfolgreicher Partner der Industrie. Für die internationale Zentrale am Standort östlich von Stuttgart suchen wir für unseren Kunden zur Erweiterung des 6
-köpfigen Accounting
-Teams Ihre Kompetenz bei Abschlussarbeiten nach HGB sowie Erfahrung in der Weiterentwicklung von Accounting
-Prozessen und eine ausgeprägte Hands
-on
-Mentalität . Die Position ist in unbefristeter Festanstellung direkt bei unserem Kunden im Rahmen einer Personalvermittlung zu besetzen. Profitieren Sie von unserem persönlichen Kontakt und werden Sie Teil der Unternehmensfamilie als Senior Bilanzbuchhalter HGB (m/w/d) Jahresgehalt bis zu 90.000 EUR. Ihre Benefits: Offenes Betriebsklima und ein sehr kollegiales Miteinander Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Work
-Life
-Balance durch flexible Arbeitszeiten und Homeoffice
-Möglichkeiten (bis zu 50% nach Absprache) Individuelle Karrieremöglichkeiten und Weiterbildungsprogramme Angebote für das betriebliche Gesundheitsmanagement Urlaubs
- und Weihnachtsgeld Weitere Sonderzahlungen wie Unternehmensprämien Ihre Aufgaben: Eigenständige Erstellung der Monats
- und Jahresabschlüsse nach HGB Buchung von laufenden Geschäftsvorfällen Verantwortung über die Abnahme und Verarbeitung der vorgelegten Abschlüsse der internationalen Tochtergesellschaften Erstellung der konsolidierten Monats
- und Jahresabschlüsse der Unternehmensgruppe Koordination sämtlicher Abläufe rund um den Jahresabschluss Funktion als Ansprechpartner für Wirtschaftsprüfer und Steuerberater sowie Kreditinstitute und Behörden Ansprechpartner für Fragen rund um das Thema Buchhaltung und Steuerrecht Aktive Mitarbeit an Optimierungsprojekten im Team Finanzbuchhaltung Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium mit Fokus auf Finanz
- und Rechnungswesen, Accounting Alternativ eine vergleichbare kaufmännische Berufsausbildung mit einer Weiterbildung zum Bilanzbuchhalter IHK Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich der Bilanzbuchhaltung, vorzugsweise in einem internationalen Umfeld eines Industrieunternehmens Hohe Zahlen
- und IT
-Affinität sowie eine sehr eigenständige, lösungsorientierte Arbeitsweise Sichere Kenntnisse in der Bilanzierung und Konsolidierung einer internationalen Gruppe nach HGB und im deutschen Steuerrecht Versierter Umgang mit dem MS Office
-Paket (insbesondere Excel) und SAP R/3 bzw. S/4 HANA sowie mit gängiger Software zur Konsolidierung Sehr gute Deutsch
- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Fähigkeit zum interdisziplinären Denken und starke Teamorientierung Weitere Details: Vertragsart: Personalvermittlung, (40 Stunden/Woche) Branche: Industrie und Maschinenbau Karrierestufe: Professional/Experienced Gehaltsrahmen: 80.000 bis 90.000 EUR/Jahr Homeoffice
-Option Die Amadeus Fire AG ist Ihr spezialisierter Personaldienstleister im kaufmännischen und IT
-Bereich. An über 20 Standorten bundesweit finden täglich Fach
- und Führungskräfte mit unserer Hilfe eine neue berufliche Herausforderung. Ihre Vorteile in der Zusammenarbeit mit Amadeus Fire: Ohne Anschreiben einfach bewerben Persönliche Betreuung und Coaching Eine Bewerbung, zahlreiche Möglichkeiten 35 Jahre Erfahrung 100% kostenlos für Bewerber Für einen ersten vertraulichen Kontakt steht Ihnen steht Ihnen Philipp Scherer (Tel +49 (0) 711 16240
-58 ) gerne zur Verfügung. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung per Online
-Formular oder unter Angabe der Referenznummer 12
-221835 per E
-Mail an: pv.stuttgart@amadeus
-fire.de. Amadeus Fire AG Niederlassung Stuttgart Vordernbergstraße 6 70191 Stuttgart

zum Angebot

Sind Sie auf der Suche nach beruflicher Weiterentwicklung im kaufmännischen Bereich? Zeichnen Sie sich durch Ihre organisierte Arbeitsweise aus? Dann bieten wir Ihnen eine interessante Perspektive! Im Auftrag eines angesehenen Unternehmens in Schorndorf suchen wir ab sofort eine/n Exportmitarbeiter/in (m/w/d). Nutzen Sie jetzt diese Gelegenheit und senden Sie uns Ihre umfassenden Bewerbungsunterlagen zu. Wir freuen uns darauf, Sie näher kennenzulernen. Ihre Aufgaben Ausarbeitung erforderlicher Versanddokumente für Exportlieferungen Beschaffung von Frachtleistungen, einschließlich Verhandlungen Anmeldung von Sendungen und Abwicklung der Zollformalitäten im BEX
-System Zuordnung und Buchung der Frachtkosten Regelmäßiger Austausch mit dem Vertrieb vor und nach dem Versand Überprüfung von Rechnungen an Kunden Klärung von Sonderfällen in Zusammenarbeit mit allen Beteiligten Erstellung von Lieferscheinen Überwachung der Bestände an Ladungsträgern Prüfung von Retouren Ihr Profil Eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, wie beispielsweise zum/zur Industriekaufmann/
-frau (m/w/d), oder eine vergleichbare Qualifikation ,Umfassende Erfahrung in der Abwicklung von Exportaufträgen Ausgeprägte Fähigkeiten in der Kommunikation und Teamarbeit Sehr gute Englischkenntnisse, weitere Fremdsprachenkenntnisse sind von Vorteil Ihre Perspektive Interessante Themen und herausfordernde Aufgaben mit erheblichem Raum zur Mitgestaltung Ein breites Angebot an Weiterbildungsmöglichkeiten und gezielte Mitarbeiterentwicklung Die Möglichkeit des flexiblen Arbeitens Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken! Wir freuen uns über die Bewerbung von Menschen, die zur Vielfalt unseres Unternehmens beitragen. Dein Kontakt Frau Antonia Santangelo stuttgart
-office@dis
-ag.com DIS AG Office & Management Pragstraße 154 70376 Stuttgart Telefon: +49 711/22249100

zum Angebot
DIS AG
Lohnbuchhalter (m/w/d) neu

DIS AG | Schorndorf

Starten Sie jetzt bei uns durch! Unser Kunde ist ein führender Hersteller eines weltweit bekannten Umschaltventilators und seit über 16 Jahren erfolgreich in der Nutzfahrzeugindustrie tätig. Das innovative Familienunternehmen beliefert namhafte internationale Hersteller und steht für höchste Qualität und technologische Exzellenz. Mit seinem Hauptsitz in Schorndorf sowie weiteren Standorten in Kanada und der Türkei ist unser Kunde global aufgestellt. Freuen Sie sich auf ein zukunftsweisendes Arbeitsumfeld, das Ihnen spannende und herausfordernde Aufgaben in einer dynamischen Branche bietet. Interessiert? Dann bewerben Sie sich noch heute und werden Sie ein wertvoller Teil des Teams! Ihre Aufgaben Eigenständige Vorbereitung und Durchführung der monatlichen Lohn
- und Gehaltsabrechnung Kompetente Beratung der Mitarbeiter zu steuerlichen und sozialversicherungsrechtlichen Fragestellungen Ansprechpartner für externe Institutionen wie Krankenkassen, Sozialversicherungsträger und Steuerberater Erstellung verschiedenster Bescheinigungen und Nachweise Verantwortung für Themen wie Bike
-Leasing, betriebliche Altersvorsorge und zusätzliche Krankenversicherungen Ihr Profil Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Erfolg Mindestens 3 Jahre fundierte Berufserfahrung in der Lohn
- und Gehaltsabrechnung Umfassendes Fachwissen im Arbeits
-, Steuer
- und Sozialversicherungsrecht Versierter Umgang mit MS
-Office
-Programmen Hohe Sorgfalt und Präzision im Umgang mit sensiblen Lohndaten Verlässlichkeit und absolute Diskretion Selbstständige, strukturierte und verantwortungsbewusste Arbeitsweise Ihre Benefits Moderne Arbeitsumgebung mit neuester technischer Ausstattung Schnelle Übernahme von Verantwortung und abwechslungsreiche Tätigkeiten Vielfältige Schulungs
- und Weiterbildungsmöglichkeiten Aktive Förderung der Work
-Life
-Balance, z. B. durch Fitnessprogramme oder Fahrradleasing zur privaten Nutzung Eine Unternehmenskultur, die Wertschätzung und Respekt in den Vordergrund stellt Umfangreiche Sozialleistungen, wie betriebliche Altersvorsorge und betriebliches Gesundheitsmanagement Flexible Arbeitszeitmodelle für eine bessere Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben Kostenlose Versorgung mit Obst, Kaffee und Tee Der Masterplan für Ihre Karriere: Wir finden genau den Job, der zu Ihnen passt. Jetzt auf "Direkt bewerben" klicken! Dein Kontakt Frau Angelina Krieg stuttgart
-finance@dis
-ag.com DIS AG Finance Pragstraße 154 70376 Stuttgart Telefon: +49 711/22249260

zum Angebot

Möchten Sie Ihre bisherigen Exporterfahrungen um wertvolle neue Erkenntnisse erweitern? Sind Sie jemand, der stets Lösungen für jede Herausforderung findet und dabei stets organisiert und zielorientiert vorgeht? Dann sind Sie bei uns genau an der richtigen Stelle! Bei einem unserer namhaften Kunden in Schorndorf, bietet sich diese interessante Perspektive im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Ihre Aufgaben Erstellung erforderlicher Versanddokumente für Exportlieferungen Beschaffung von Frachtdienstleistungen einschließlich Verhandlungen Anmeldung der Sendungen und Abwicklung des Zolls über das BEX
-System Zuordnung und Buchung von Frachteinkäufen Regelmäßige Kommunikation mit dem Vertrieb vor und nach dem Versand Überprüfung von Kundenrechnungen und Klärung von Sonderfällen mit allen Beteiligten Ausstellung von Lieferscheinen Überwachung von Lademittelkonten Prüfung von Retouren Ihr Profil Erfolgreicher Abschluss einer kaufmännischen Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Praktische Erfahrung in den Bereichen Groß
- und Außenhandel und/oder Logistik/Export Solide Englischkenntnisse Versierte Kenntnisse in der Anwendung von MS Office, insbesondere Excel Sie haben Freude an administrativen Aufgaben und zeichnen sich durch Ihre strukturierte, organisierte und zuverlässige Arbeitsweise aus Ihre Perspektive Unbefristeter Arbeitsvertrag bei der DIS AG Abwechslungsreiche und herausfordernde Aufgaben Zusätzliche Vergütung für Urlaubszeit und die Weihnachtszeit. Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken! Wir freuen uns über die Bewerbung von Menschen, die zur Vielfalt unseres Unternehmens beitragen. Dein Kontakt Frau Jessica Cassini stuttgart
-office@dis
-ag.com DIS AG Office & Management Pragstraße 154 70376 Stuttgart Telefon: +49 711/22249100

zum Angebot
11   -   20   von   23

An:
Von:
Titel:
Nachricht:

Copyright © 2000 - 2025 | 1A Infosysteme GmbH | Content by: 1a-sites-jobs 30.05.2025