Büro


Büro-Stellenangebote in Bielefeld finden

Finde Büro-Jobs in Bielefeld! Stellen in der Verwaltung. Jetzt bewerben!

Sie sind auf der Suche nach mehr als nur einem Job
- Sie möchten einen Ort finden, an dem Ihre Fähigkeiten nicht nur gefragt, sondern auch wertgeschätzt werden? 
Herzlich willkommen bei der DEKRA Arbeit. Wir suchen ab sofort einen Sachbearbeiter Angebotserstellung (m/w/d) im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung in Lengerich.  Ihre Aufgaben:Erstellung und Konfiguration von Maschinen
- und Anlagenangeboten auf Basis technischer und kaufmännischer VorgabenPrüfung eingehender Unterlagen auf Vollständigkeit Auswahl der passenden Komponenten aus dem Preisbuch zur AngebotskalkulationKonfiguration von Maschinenlösungen entsprechend individueller KundenanforderungenPflege und Aktualisierung von Basisdaten in enger Abstimmung mit dem Produktmanagement   Ihr Profil:Abgeschlossene Ausbildung im technischen oder kaufmännischen Bereich, idealerweise mit Bezug zum Maschinen
- oder AnlagenbauAusgeprägtes technisches Verständnis sowie ein gutes Zahlen
- und ProzessgefühlSicherer Umgang mit MS Office, insbesondere ExcelSehr gute Deutsch
- und Englischkenntnisse in Wort und SchriftStrukturierte, selbstständige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise Was wir Ihnen bieten:Einen festen Arbeitsvertrag nach BAP
-TarifvertragEine übertarifliche VergütungFlexible Arbeitszeitgestaltung zur besseren Vereinbarkeit von Beruf und PrivatlebenOption auf mobiles ArbeitenUrlaubs
- und WeihnachtsgeldEinen interessanten und Ihren Qualifikationen entsprechenden ArbeitsplatzEine Übernahmeperspektive durch das Kundenunternehmen   Ihr Weg zu uns:Falls Sie sich direkt bewerben wollen, so können Sie uns gerne Ihren Lebenslauf per E
-Mail senden oder uns Ihre Daten über die angebotene online
-Bewerbung zukommen lassen. Bei der online
-Bewerbung können Sie nach Eingabe Ihrer Kontaktdaten Ihren Lebenslauf "hochladen". Wir fördern Vielfalt und heißen jede Bewerbung herzlich willkommen.Die DEKRA Arbeit GmbH gehört als Teil der DEKRA SE zu den Top 10 Personaldienstleistern in Deutschland und zu den am stärksten wachsenden Personaldienstleistern in Europa. An derzeit über 120 bundes
- und europaweiten Standorten haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, flexible Personallösungen zu etablieren und so den regionalen Arbeitsmarkt positiv mitzugestalten. Helfen Sie mit, dieses Erfolgsmodell weiter auszubauen und bewerben Sie sich noch heute.

zum Angebot
Amadeus Fire AG
Finanzbuchhalter (m/w/d) neu

Amadeus Fire AG | Bielefeld

Finanzbuchhalter (m/w/d) Referenz 12
-207358 Im Rahmen unserer Personaldienstleistung suchen wir für unseren Kunden , ein führendes Industrieunternehmen im Raum Herford , engagierte Verstärkung für die Finanzbuchhaltung zum nächstmöglichen Zeitpunkt. Die Position wird im Rahmen einer für Sie kostenfreien Direktvermittlung in Vollzeit besetzt. Bewerben Sie sich jetzt als Finanzbuchhalter (m/w/d). Ihre Benefits: Unbefristeter Arbeitsvertrag Flexible Arbeitszeiten Mobiles Arbeiten Umfangreiche Einarbeitung Diverse Mitarbeitervorteile Ihre Aufgaben: Verantwortung für die laufenden Geschäftsvorgänge in der Buchhaltung Prüfung, Kontierung und Buchung von Ein
- und Ausgangsrechnungen Vorbereitung der Monats
- und Quartalsabschlüsse Abstimmung und Klärung von Konten Überwachung des Zahlungsverkehrs Ausführung der monatlichen Umsatzsteuervoranmeldungen Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit einer Weiterbildung im Bereich Finanzbuchhaltung oder eine vergleichbare Qualifikation Einschlägige Berufserfahrung in der Finanzbuchhaltung Gute Kenntnisse im Bereich Finanz
- und Rechnungswesen Sicherer Umgang mit dem MS Office
-Paket Hohe Zahlenaffinität und Analysefähigkeit Weitere Details: Vertragsart: Personalvermittlung, (40 Stunden/Woche) Branche: Industrie und Maschinenbau Karrierestufe: Entry Level Gehaltsrahmen: 42.000 bis 48.000 EUR/Jahr Homeoffice
-Option Die Amadeus Fire AG ist Ihr spezialisierter Personaldienstleister im kaufmännischen und IT
-Bereich. An über 20 Standorten bundesweit finden täglich Fach
- und Führungskräfte mit unserer Hilfe eine neue berufliche Herausforderung. Ihre Vorteile in der Zusammenarbeit mit Amadeus Fire: Ohne Anschreiben einfach bewerben Persönliche Betreuung und Coaching Eine Bewerbung, zahlreiche Möglichkeiten 35 Jahre Erfahrung 100% kostenlos für Bewerber Für einen ersten vertraulichen Kontakt steht Ihnen steht Ihnen Pira Ledchu (Tel +49 (0) 521 52017
-53 ) gerne zur Verfügung. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung per Online
-Formular oder unter Angabe der Referenznummer 12
-207358 per E
-Mail an: accounting.bielefeld@amadeus
-fire.de. Amadeus Fire AG Niederlassung Bielefeld Am Lenkwerk 7, Oval Office 33609 Bielefeld

zum Angebot
Amadeus Fire AG
Lohnbuchhalter (m/w/d) in Teilzeit neu

Amadeus Fire AG | Bielefeld

Lohnbuchhalter (m/w/d) in Teilzeit Referenz 12
-212855 Für unseren Auftraggeber, ein internationales Familienunternehmen im Raum Detmold , suchen wir als tatkräftige Unterstützung einen Lohnbuchhalter (m/w/d) in Teilzeit in Festanstellung . Bei der Position handelt es sich um eine direkte Personalvermittlung zum nächstmöglichen Zeitpunkt. Bewerben Sie sich jetzt mit Ihrem Lebenslauf als Lohnbuchhalter (m/w/d) in Teilzeit. Ihre Benefits: Faires Vergütungsmodell Flexible Arbeitszeitmodelle Moderne Büroausstattung Kooperationen mit Fitnessstudios Mitarbeiter
-Rabatte wie beispielsweise Corporate Benefits Kostenlose Parkplätze Individuelle Fortbildungsangebote Betriebliches Gesundheitsprogramm Attraktive Firmenevents Ihre Aufgaben: Verantwortung über die Lohn
- und Gehaltsabrechnungen für den gesamten Mitarbeiterkreis Mitwirkung bei der Erstellung von Steuererklärungen und Jahresabschlüssen Zusammenarbeit mit dem HR
-Controlling Abstimmung mit externen Behörden und Steuerberatern Steuerung der verschiedenen Gehaltselemente Durchführung von Wirtschafts
- und Betriebsprüfungen Verwaltung von Personaldaten Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, vorzugsweise im Bereich Lohn
- und Gehaltsabrechnung, oder eine vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung in der Entgeltabrechnung Sicherer Umgang mit dem MS Office
-Paket Gute sozialversicherungsrechtliche und steuerliche Kenntnisse Hohe Analysefähigkeit und Zahlenaffinität Eigenständige und organisierte Arbeitsweise Weitere Details: Vertragsart: Personalvermittlung, (40 Stunden/Woche) Branche: Einzelhandel Karrierestufe: Entry Level Gehaltsrahmen: 25.000 bis 35.000 EUR/Jahr Homeoffice
-Option Die Amadeus Fire AG ist Ihr spezialisierter Personaldienstleister im kaufmännischen und IT
-Bereich. An über 20 Standorten bundesweit finden täglich Fach
- und Führungskräfte mit unserer Hilfe eine neue berufliche Herausforderung. Ihre Vorteile in der Zusammenarbeit mit Amadeus Fire: Ohne Anschreiben einfach bewerben Persönliche Betreuung und Coaching Eine Bewerbung, zahlreiche Möglichkeiten 35 Jahre Erfahrung 100% kostenlos für Bewerber Für einen ersten vertraulichen Kontakt steht Ihnen steht Ihnen Kiev Trinh Nguyen (Tel +49 (0) 521 52017
-44 ) gerne zur Verfügung. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung per Online
-Formular oder unter Angabe der Referenznummer 12
-212855 per E
-Mail an: accounting.bielefeld@amadeus
-fire.de. Amadeus Fire AG Niederlassung Bielefeld Am Lenkwerk 7, Oval Office 33609 Bielefeld

zum Angebot
Amadeus Fire AG
Bilanzbuchhalter (m/w/d) neu

Amadeus Fire AG | Bielefeld

Bilanzbuchhalter (m/w/d) Referenz 12
-221798 Im Auftrag unseres Kundenunternehmens im Raum Herford suchen wir Verstärkung für das Finanz
- und Rechnungswesen . Die Position ist im Rahmen der direkten Personalvermittlung in Vollzeit zum nächstmöglichen Zeitpunkt zu besetzen. Bewerben Sie sich jetzt als Bilanzbuchhalter (m/w/d). Ihre Benefits: Flexible Arbeitszeiten Home
-Office Betriebliche Altersvorsorge Internes Gesundheitsprogramm für Mitarbeiter Attraktive Mitarbeitervorteile wie z.B. Job
-Rad Kostenlose Parkplätze und Getränke Diverse Weiterbildungsmöglichkeiten Ihre Aufgaben: Verantwortung für die laufende Finanzbuchhaltung Erstellung der Quartals
- und Jahresabschlüsse Mitwirkung bei der Erstellung der Steuererklärungen Erstellung von Analysen und Auswertungen Steuerung und Begleitung von Wirtschafts
- und Betriebsprüfungen Erfassung von Kennzahlen aus dem Rechnungswesen Weiterentwicklung buchhalterischer Prozesse Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise als geprüfter Bilanzbuchhalter oder eine vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung in der Buchhaltung Abschlusssichere Kenntnisse in HGB Sicherer Umgang mit dem MS Office
-Paket, insbesondere Excel Gute Kenntnisse im Finanz
- und Steuerrecht Hohe Zahlenaffinität und Analysefähigkeit Zuverlässige und kommunikative Arbeitsweise Weitere Details: Vertragsart: Personalvermittlung, (40 Stunden/Woche) Branche: Lebensmittel Karrierestufe: Professional/Experienced Gehaltsrahmen: 60.000 bis 70.000 EUR/Jahr Homeoffice
-Option Die Amadeus Fire AG ist Ihr spezialisierter Personaldienstleister im kaufmännischen und IT
-Bereich. An über 20 Standorten bundesweit finden täglich Fach
- und Führungskräfte mit unserer Hilfe eine neue berufliche Herausforderung. Ihre Vorteile in der Zusammenarbeit mit Amadeus Fire: Ohne Anschreiben einfach bewerben Persönliche Betreuung und Coaching Eine Bewerbung, zahlreiche Möglichkeiten 35 Jahre Erfahrung 100% kostenlos für Bewerber Für einen ersten vertraulichen Kontakt steht Ihnen steht Ihnen Pira Ledchu (Tel +49 (0) 521 52017
-53 ) gerne zur Verfügung. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung per Online
-Formular oder unter Angabe der Referenznummer 12
-221798 per E
-Mail an: accounting.bielefeld@amadeus
-fire.de. Amadeus Fire AG Niederlassung Bielefeld Am Lenkwerk 7, Oval Office 33609 Bielefeld

zum Angebot
Unique Personalservice GmbH Professionals
Finanzbuchhalter (m/w/d) neu

Unique Personalservice GmbH Professionals | Bielefeld

Wir suchen im Rahmen der Direktvermittlung einen Finanzbuchhalter (m/w/d) für unseren Mandanten am Standort Bielefeld Wir sind UNIQUE Professionals, und als Teil der Indeed
-Firmengruppe haben wir für Sie eine exklusive Auswahl an kaufmännischen Jobs. Wir gehören zu einer der weltweit größten und erfolgreichsten Unternehmensgruppe für HR
-Dienstleistungen. Unsere Aufgabe ist es, Sie während des gesamten Bewerbungsprozesses zu betreuen, damit Sie nicht das erste, sondern das beste Angebot erhaltenWas Sie erwartet:Die Flexibilität von Präsenz
- und Home
-Office
-Arbeit nach AbspracheArbeitszeitmodelle, die Ihnen ein ausgewogenes Leben ermöglichenEine einfache Bewerbung ohne Anschreiben 100 % kostenlose Betreuung für Bewerber Ihre Aufgaben:Verantwortung für sämtliche Aufgaben in der Finanzbuchhaltung gemeinsam im Team Verbuchung aller Vorgänge in DATEV, Erstellung der Umsatzsteuervoranmeldungen und Durchführung von KontenabstimmungenZusammenarbeit mit Projektmanagement, Einkauf, Materialdisposition und Service sowie Überwachung der Liquidität und Pflege des Finance
-DashboardsÜberwachung der Auftragszeiterfassung und Zusammenarbeit mit Geschäftsführung, Steuerberatern und WirtschaftsprüfernMitwirkung bei Monats
- und Jahresabschlüssen sowie Betreuung der Kreditorenbuchhaltung der Tochtergesellschaft im Ausland Ihr Profil:Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung in der Finanzbuchhaltung Idealerweise Erfahrung im Umgang mit DATEV und ERP
-Systemen MS Office Kenntnisse Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!Falls die ausgeschriebene Position als Finanzbuchhalter (m/w/d) in Bielefeld nicht Ihren Wünschen entspricht, zögern Sie nicht, uns trotzdem zu kontaktieren. Wir sind immer daran interessiert, qualifizierte Talente kennenzulernen und haben möglicherweise andere Stellen, die besser zu Ihrem Profil passen.KontaktUnique Personalservice GmbH ProfessionalsFrau Marianna PennerBahnhofstraße 30b33602 Bielefeld+49 521 9674351+49 175 6504551mpenner@unique
-pro.dehttps://www.unique
-pro.de##1,379000606

zum Angebot
Unique Personalservice GmbH Professionals
Finanzbuchhalter (m/w/d) neu

Unique Personalservice GmbH Professionals | Bielefeld

Wir suchen im Rahmen der Direktvermittlung einen Finanzbuchhalter (m/w/d) für unseren Mandanten am Standort Bielefeld Wir sind UNIQUE Professionals, und als Teil der Indeed
-Firmengruppe haben wir für Sie eine exklusive Auswahl an kaufmännischen Jobs. Wir gehören zu einer der weltweit größten und erfolgreichsten Unternehmensgruppe für HR
-Dienstleistungen. Unsere Aufgabe ist es, Sie während des gesamten Bewerbungsprozesses zu betreuen, damit Sie nicht das erste, sondern das beste Angebot erhaltenWas Sie erwartet:Attraktive VergütungFlexible Arbeitszeiten & Mobiles ArbeitenEinfaches Bewerbungsverfahren ohne AnschreibenIhre Aufgaben:Aufarbeitung liegengebliebener Buchhaltungsarbeiten und Systematisierung der ProzesseUmstellung auf eine neue Buchhaltungssystematik in definierten BereichenUnterstützung bei der Erstellung des Jahresabschluss
-ZahlenwerksSchulung und Übergabe der Prozesse zur eigenständigen Weiterführung durch den KundenIhr Profil:Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und mehrjährige Berufserfahrung Soziale und kommunikative Kompetenz im Umgang mit den KundenReisebereitschaftMS Office KenntnisseWir freuen uns auf Ihre Bewerbung!Falls die ausgeschriebene Position als Finanzbuchhalter (m/w/d) in Bielefeld nicht Ihren Wünschen entspricht, zögern Sie nicht, uns trotzdem zu kontaktieren. Wir sind immer daran interessiert, qualifizierte Talente kennenzulernen und haben möglicherweise andere Stellen, die besser zu Ihrem Profil passen.KontaktUnique Personalservice GmbH ProfessionalsFrau Marianna PennerBahnhofstraße 30b33602 Bielefeld+49 521 9674351+49 175 6504551mpenner@unique
-pro.dehttps://www.unique
-pro.de##1,379000470

zum Angebot
Unique Personalservice GmbH Professionals
Personalsachbearbeiter (m/w/d) (30-Stunden-Woche) neu

Unique Personalservice GmbH Professionals | Bielefeld

Wir suchen im Rahmen der Direktvermittlung einen Personalsachbearbeiter (m/w/d)  (30
-Stunden
-Woche) für unseren Mandanten am Standort Bielefeld. 
 Wir sind UNIQUE Professionals, und als Teil der Indeed
-Firmengruppe haben wir für Sie eine exklusive Auswahl an kaufmännischen Jobs. Wir gehören zu einer der weltweit größten und erfolgreichsten Unternehmensgruppe für HR
-Dienstleistungen. Unsere Aufgabe ist es, Sie während des gesamten Bewerbungsprozesses zu betreuen, damit Sie nicht das erste, sondern das beste Angebot erhalten.
 Was Sie bei unserem Mandanten erwartet:Eine Teilzeitbeschäftigung im Rahmen einer 30
-Stunden
-WocheEin flexibles Arbeitsumfeld mit hoher Eigenverantwortung und GestaltungsspielraumKollegiale Unternehmenskultur mit wertschätzendem Miteinander und regelmäßigen MitarbeitereventsAttraktive Sozialleistungen, Gesundheitsangebote und tariflich geregelte VergütungIndividuelle Fördermöglichkeiten und vielseitige Chancen zur persönlichen WeiterentwicklungIhre Aufgaben als Personalsachbearbeiter (m/w/d):Erstellung, Verwaltung und Nachverfolgung personalrelevanter Dokumente wie Arbeitsverträge, Zeugnisse und allgemeiner SchriftverkehrBetreuung zusätzlicher HR
-Leistungen, z. B. JobRad und betriebliche AltersvorsorgeZusammenarbeit mit externen Partnern für Lohn
- und Gehaltsabrechnung sowie Bearbeitung von ZeitarbeitsthemenUnterstützung im Bruttolohnbereich, Mitarbeit an HR
-Projekten und Optimierung interner Prozesse in der SachbearbeitungIhr Profil: Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen BereichErste Berufserfahrung in einer ähnlichen PositionIdealerweise bringen Sie SAP
-Kenntnisse mit Hohes Maß an Genauigkeit sowie eine methodische und strukturierte ArbeitsweiseSicheres und zielgerichtetes Kommunikationsvermögen im Umgang mit verschiedenen AnsprechpartnernWir freuen uns auf Ihre Bewerbung!Falls die ausgeschriebene Position nicht Ihren Wünschen entspricht, zögern Sie nicht, uns trotzdem zu kontaktieren. Wir sind immer daran interessiert, qualifizierte Talente kennenzulernen und haben möglicherweise andere Stellen, die besser zu Ihrem Profil passen.


KontaktUnique Personalservice GmbH ProfessionalsFrau Ariana SideriBahnhofstraße 30b33602 Bielefeld+49 521 9674351+49 172 7298306asideri@unique
-pro.dehttps://www.unique
-pro.de


##1,379000443

zum Angebot

Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w/d) Logistik Referenz 12
-174511 Ein attraktives Gehaltspaket, flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit, als kaufmännischer Sachbearbeiter im Bereich Logistik tätig zu sein – das sind nur einige der Vorzüge, die diese Position bietet. Unser Mandant, ein erfolgreiches Logistikunternehmen, sucht einen versierten kaufmännischen Sachbearbeiter (m/w/d) zur Unterstützung des Teams in Festanstellung . Diese Personalvermittlung ist für Sie kostenfrei und eröffnet Ihnen die Möglichkeit, Teil eines dynamischen Unternehmens mit Standorten in Bielefeld zu werden. Bewerben Sie sich jetzt als Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w/d) Logistik. Ihre Benefits: Flexible Arbeitszeiten Position mit Verantwortung Abwechslungsreiche Aufgaben und kurze Entscheidungswege Sehr gute Entwicklungsmöglichkeiten Offene und teamorientierte Atmosphäre Ihre Aufgaben: Durchführung von Wareneingangsprüfungen nach Prüfplan Buchung von Wareneingängen und
-ausgängen Bereitstellung der Ware im Warenausgangsbereich für die Abholung Durchführung von Inventurzählungen Palettierung von großen Sendungen für den LKW
-Versand Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder ähnliche Qualifikationen Idealerweise Erfahrung im Bereich Logistik Erfahrung im Umgang mit Lagerverwaltungssystemen Hohes Maß an Eigenständigkeit Gute Deutsch
- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Weitere Details: Vertragsart: Personalvermittlung, (40 Stunden/Woche) Karrierestufe: Entry Level Gehaltsrahmen: 36.000 bis 42.000 EUR/Jahr Die Amadeus Fire AG ist Ihr spezialisierter Personaldienstleister im kaufmännischen und IT
-Bereich. An über 20 Standorten bundesweit finden täglich Fach
- und Führungskräfte mit unserer Hilfe eine neue berufliche Herausforderung. Ihre Vorteile in der Zusammenarbeit mit Amadeus Fire: Ohne Anschreiben einfach bewerben Persönliche Betreuung und Coaching Eine Bewerbung, zahlreiche Möglichkeiten 35 Jahre Erfahrung 100% kostenlos für Bewerber Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung als Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w/d) Logistik. Sollten Sie Fragen im Vorfeld haben oder einen ersten vertraulichen Kontakt wünschen, steht Ihnen Andrea Zenau (Tel +49 (0) 521 52017
-52 oder E
-Mail office.bielefeld@amadeus
-fire.de) gerne zur Verfügung. Amadeus Fire AG Niederlassung Am Lenkwerk 7, Oval Office

zum Angebot
Amadeus Fire AG
Finanzbuchhalter (m/w/d) neu

Amadeus Fire AG | Bielefeld

Finanzbuchhalter (m/w/d) Referenz 12
-174502 Ein attraktives Gehaltspaket, flexible Arbeitszeiten und Homeoffice
-Möglichkeiten – das sind nur einige der Benefits, die diese Position bietet. Unser Mandant plant, sein Team im Finanzbereich zu verstärken und sucht daher nach einem erfahrenen Buchhalter (m/w/d) in Festanstellung . Diese Personalvermittlung ist für Sie kostenfrei und eröffnet Ihnen die Möglichkeit, Teil eines attraktiven Arbeitgebers mit Standorten in Bielefeld zu werden. Bewerben Sie sich jetzt als Finanzbuchhalter (m/w/d). Ihre Benefits: Homeoffice
-Möglichkeiten Flexibles Arbeitszeitmodell 30 Tage Urlaub Betriebliche Altersvorsorge Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten Ihre Aufgaben: Bearbeiten von Debitoren
-, Kreditoren
- und Bankbuchhaltung Mitwirkung bei den Monats
-, Quartals
- und Jahresabschlüssen Erstellung von Rückstellungen und Abgrenzungen Weiterentwicklung und Optimierung von Prozessen im Rechnungswesen Erarbeitung von Statistiken und Auswertungen Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder vergleichbare Qualifikation Einschlägige Berufserfahrung im Finanz
- und Rechnungswesen Gute Kenntnisse im Umgang mit einem ERP
-System & dem MS Office
-Paket Sehr gute Deutsch
- und idealerweise gute Englischkenntnisse Analytische Fähigkeiten und hohe Zahlenaffinität Weitere Details: Vertragsart: Personalvermittlung, (40 Stunden/Woche) Karrierestufe: Professional/Experienced Gehaltsrahmen: 37.000 bis 44.000 EUR/Jahr Homeoffice
-Option Die Amadeus Fire AG ist Ihr spezialisierter Personaldienstleister im kaufmännischen und IT
-Bereich. An über 20 Standorten bundesweit finden täglich Fach
- und Führungskräfte mit unserer Hilfe eine neue berufliche Herausforderung. Ihre Vorteile in der Zusammenarbeit mit Amadeus Fire: Ohne Anschreiben einfach bewerben Persönliche Betreuung und Coaching Eine Bewerbung, zahlreiche Möglichkeiten 35 Jahre Erfahrung 100% kostenlos für Bewerber Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung als Finanzbuchhalter (m/w/d). Sollten Sie Fragen im Vorfeld haben oder einen ersten vertraulichen Kontakt wünschen, steht Ihnen Terojena Rajkumar (Tel +49 (0) 521 52017
-38 oder E
-Mail accounting.bielefeld@amadeus
-fire.de) gerne zur Verfügung. Amadeus Fire AG Niederlassung Am Lenkwerk 7, Oval Office

zum Angebot
Amadeus Fire AG
Bilanzbuchhalter (m/w/d) neu

Amadeus Fire AG | Bielefeld

Bilanzbuchhalter (m/w/d) Referenz 12
-216514 Für ein mittelständisches Unternehmen in der holzverarbeitenden Industrie im Raum Marsberg suchen wir im Auftrag unseres Kunden einen engagierten Bilanzbuchhalter (m/w/d) . Es erwartet Sie ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet in einem innovativen und nachhaltigen Umfeld mit kurzen Entscheidungswegen und einem wertschätzenden Miteinander. Nutzen Sie Ihre Chance und bringen Sie Ihr Know
-how in ein Unternehmen ein, das Tradition mit Fortschritt verbindet. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung als Bilanzbuchhalter (m/w/d). Ihre Benefits: Möglichkeit zur Arbeit im Homeoffice Zahlung von Urlaubs
- und Weihnachtsgeld Betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen Vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten Betriebliche Gesundheitsförderung Weitere Benefits, z.B. Fahrradleasing Ihre Aufgaben: Durchführung der Monats
-, Quartals
- und Jahresabschlüsse nach HGB Erstellung von Umsatzsteuervoranmeldungen und
-jahreserklärungen Zusammenarbeit mit externen Stellen, z.B. Steuerberatern und Finanzbehörden Abwicklung der Lohn
- und Gehaltsabrechnung Sicherstellung des buchhalterischen Tagesgeschäfts Kontinuierliche Analyse und Optimierung von Prozessen und Abläufen in der Buchhaltung Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation, Weiterbildung zum Bilanzbuchhalter von Vorteil Mehrjährige Berufserfahrung in der Bilanzbuchhaltung Fundierte Kenntnisse im betrieblichen Rechnungswesen Kenntnisse im Steuerwesen von Vorteil Eigenständige und strukturierte Arbeitsweise Freude an der Arbeit im Team Weitere Details: Vertragsart: Personalvermittlung, (40 Stunden/Woche) Branche: Möbel und Holzwaren Karrierestufe: Professional/Experienced Gehaltsrahmen: 65.000 bis 75.000 EUR/Jahr Homeoffice
-Option Die Amadeus Fire AG ist Ihr spezialisierter Personaldienstleister im kaufmännischen und IT
-Bereich. An über 20 Standorten bundesweit finden täglich Fach
- und Führungskräfte mit unserer Hilfe eine neue berufliche Herausforderung. Ihre Vorteile in der Zusammenarbeit mit Amadeus Fire: Ohne Anschreiben einfach bewerben Persönliche Betreuung und Coaching Eine Bewerbung, zahlreiche Möglichkeiten 35 Jahre Erfahrung 100% kostenlos für Bewerber Für einen ersten vertraulichen Kontakt steht Ihnen steht Ihnen Nawin Hayat (Tel +49 (0) 521 52017
-50 ) gerne zur Verfügung. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung per Online
-Formular oder unter Angabe der Referenznummer 12
-216514 per E
-Mail an: pv.bielefeld@amadeus
-fire.de. Amadeus Fire AG Niederlassung Bielefeld Am Lenkwerk 7, Oval Office 33609 Bielefeld

zum Angebot
81   -   90   von   104

An:
Von:
Titel:
Nachricht:

Copyright © 2000 - 2025 | 1A Infosysteme GmbH | Content by: 1a-sites-jobs 31.05.2025