Büro-Stellenangebote in Bielefeld finden
Finde Büro-Jobs in Bielefeld! Stellen in der Verwaltung. Jetzt bewerben!

PINK Personalmanagement GmbH | Bielefeld
Ihre Chance
- zu den mehr als 200 Kollegen und Kolleginnen in über 100 Kundenunternehmen dazuzugehören! Mit unserer 4,3 ★★★★☆ Bewertung auf kununu erhielten wir ein weiteres Mal auch 2025 die Auszeichnung als "Top
-Company". Die PINK Personalmanagement GmbH ist seit 20 Jahren Ihr zuverlässiger Partner für moderne Personallösungen. Wir bringen gewerbliche, kaufmännische sowie qualifizierte Fach
- und Führungskräfte mit passenden Arbeitgebern zusammen. Unser Ziel ist es, Menschen und Unternehmen auf dem Arbeitsmarkt nachhaltig zu verbinden. Mit unserem Hauptsitz in Lübbecke und weiteren Standorten in Bielefeld und Bendorf sind wir bestens aufgestellt, um Sie individuell bei Ihrer Karriere oder Personalplanung zu unterstützen. Ihre Aufgaben Für unseren Kunden am Standort Bielefeld suchen wir einen Mitarbeiter in der Buchhaltung (m/w/d ) Mahnwesen zum nächstmöglichen Zeitpunkt Ihre Aufgaben als Mitarbeiter in der Buchhaltung (m/w/d) Bielefeld: Sie erstellen selbstständig und eigenverantwortlich das Mahnwesen sowie bearbeiten die sich daraus ergebende Kommunikation und halten so die DSO niedrig. Sie sind verantwortlich für das Forderungsmanagement Sie bringen Ihr Know
-how und Ihre Erfahrung in die Abwicklung sowie Optimierung unserer Prozesse ein. Ihre Qualifikation als Mitarbeiter in der Buchhaltung (m/w/d) Bielefeld : Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich z.B. Kaufmann für Büromanagement (m/w/d), Industriekaufmann (m/w/d) oder Kaufmann für Groß
- und Außenhandelsmanagement (m/w/d) Erste Berufserfahrung in der Finanzbuchhaltung, vorzugsweise im Mahnwesen Buchhaltungskenntnisse nach HGB SAP FI Kenntnisse wünschenswert Ausgeprägte Team
- und Kommunikationsfähigkeit Selbstständiger, gewissenhafter Arbeitsstil und hohe Einsatzbereitschaft Unser Angebot als Mitarbeiter in der Buchhaltung (m/w/d) Bielefeld: PINK Startprämie bis zu 300,00 € Übertarifliche Bezahlung (BAP/DGB) Urlaubs
- und Weihnachtsgeld Regelmäßige Vorschusszahlungen PINK Rabattportal für Mitarbeiter/innen Langfristiger Einsatz mit Übernahmeoption Qualifizierte Einarbeitung im Kundenunternehmen PINK
-App: Einfach und schnell alle Ansprechpartner und Dokumente auf dem Mobiltelefon in Echtzeit Kostenloses Gehaltskonto inkl. Startguthaben Ihr Weg zu uns: Für einen ersten Kontakt steht Ihnen Tina Schmitz unter 0521 23 83 10 12 gerne zur Verfügung oder Sie melden sich schnell und unkompliziert per WhatsApp 0151 57 12 11 97 . Alternativ senden Sie uns Ihren Lebenslauf per Online
-Bewerbungsformular oder per E
-Mail an: job.bi@pink
-personal.de Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen!

PINK Personalmanagement GmbH | Bielefeld
Ihre Chance
- zu den mehr als 200 Kollegen und Kolleginnen in über 100 Kundenunternehmen dazuzugehören! Mit unserer 4,3 ★★★★☆ Bewertung auf kununu erhielten wir ein weiteres Mal auch 2025 die Auszeichnung als "Top
-Company". Die PINK Personalmanagement GmbH ist seit 20 Jahren Ihr zuverlässiger Partner für moderne Personallösungen. Wir bringen gewerbliche, kaufmännische sowie qualifizierte Fach
- und Führungskräfte mit passenden Arbeitgebern zusammen. Unser Ziel ist es, Menschen und Unternehmen auf dem Arbeitsmarkt nachhaltig zu verbinden. Mit unserem Hauptsitz in Lübbecke und weiteren Standorten in Bielefeld und Bendorf sind wir bestens aufgestellt, um Sie individuell bei Ihrer Karriere oder Personalplanung zu unterstützen. Ihre Aufgaben Wir suchen für unseren Kunden am Standort Bielefeld ab sofort einen Personalsachbearbeiter (m/w/d) in Vollzeit . Bei diesem Stellenangebot handelt es sich um eine Direktvermittlung. Ihre Tätigkeiten als Personalsachbearbeiter (m/w/d) in Bielefeld: Unterstützung der Geschäftsleitung, Führungskräfte und Mitarbeitenden in personalrelevanten Angelegenheiten Erstellen von Lohn
- und Gehaltsabrechnungen Melde
- und Bescheinigungswesen Erstellen von Arbeitsverträgen und anderen personalrelevanten Dokumenten Vorbereitung und Umsetzung von Personaleinzelmaßnahmen Lohn
- und Gehaltskontierung und Jahresabschlussarbeiten Recruiting Verwaltung und Kontrolle der Zeiterfassung Ihr Profil als Personalsachbearbeiterin (m/w/d) in Bielefeld: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z. B. als Industriekaufmann (m/w/d), Kaufmann für Groß
- und Außenhandelsmanagement (m/w/d), Kaufmann für Büromanagement (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation (mit Ausbilderschein) Eine mindestens zweijährige Berufserfahrung in der Personalsachbearbeitung und Personalabrechnung (DATEV Lohn & Gehalt) Erweiterte Kenntnisse im Sozialversicherungs
- und Lohnsteuerrecht sowie Arbeitsrecht Gute Kenntnisse und sicherer Umgang mit MS Office und Zeitwirtschaftssytemen Hohes Maß an Sorgfalt und gewissenhafte Arbeitsweise Ihr Weg zu uns: Für einen ersten Kontakt steht Ihnen Tina Schmitz unter 0521 23 83 10 12 gerne zur Verfügung oder Sie melden sich schnell und unkompliziert per WhatsApp 0151 57 12 11 97 . Alternativ senden Sie uns Ihren Lebenslauf per Online
-Bewerbungsformular oder per E
-Mail an: job.bi@pink
-personal.de Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen!

PINK Personalmanagement GmbH | Bielefeld
Ihre Chance
- zu den mehr als 200 Kollegen und Kolleginnen in über 100 Kundenunternehmen dazuzugehören! Mit unserer 4,3 ★★★★☆ Bewertung auf kununu erhielten wir ein weiteres Mal auch 2025 die Auszeichnung als "Top
-Company". Die PINK Personalmanagement GmbH ist seit 20 Jahren Ihr zuverlässiger Partner für moderne Personallösungen. Wir bringen gewerbliche, kaufmännische sowie qualifizierte Fach
- und Führungskräfte mit passenden Arbeitgebern zusammen. Unser Ziel ist es, Menschen und Unternehmen auf dem Arbeitsmarkt nachhaltig zu verbinden. Mit unserem Hauptsitz in Lübbecke und weiteren Standorten in Bielefeld und Bendorf sind wir bestens aufgestellt, um Sie individuell bei Ihrer Karriere oder Personalplanung zu unterstützen. Ihre Aufgaben Wir suchen für unseren Kunden am Standort Bielefeld ab sofort einen Steuerfachangestellten / Bilanzbuchhalter (m/w/d) in Voll
- oder Teilzeit . Bei diesem Stellenangebot handelt es sich um eine Direktvermittlung in Festanstellung. Ihre Tätigkeiten als Steuerfachangestellter (m/w/d) in Bielefeld: Bearbeitung der Finanzbuchführung Erstellung von Lohn
- und Gehaltsabrechnungen Erstellung von Steuererklärungen für Privatpersonen und Unternehmen Prüfung von Steuerbescheiden Kommunikation mit Mandanten, Finanzämtern und SV
-Trägern Mitwirkung bei Betriebsprüfungen Betreuung von Mandanten gemeinsam im Team Ihr Profil als Steuerfachangestellter (m/w/d) in Bielefeld: Sie haben eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung z. B. Industriekaufmann (m/w/d), Kaufmann für Büromanagement (m/w/d), Steuerfachangestellter (m/w/d) oder eine entsprechende Weiterbildung, z.B. Bilanzbuchhalter (m/w/d) Kenntnisse in DATEV Gewissenhafte Arbeitsweise Freude am Umgang mit Menschen und Zahlen Das bietet Ihnen unser Kunde als Steuerfachangestellter (m/w/d) in Bielefeld: Bis zu 30 Tage Urlaub Flexible Arbeitszeitgestaltung Homeoffice
-Möglichkeit Weiterbildungsmöglichkeiten Ein respektvoller, hilfsbereiter und lockerer Umgang unter den Kollegen und Chefs Eine attraktive Vergütung, erfolgsabhängige Prämien, ein 13. Gehalt sowie Urlaubsgeld Ihr Weg zu uns: Für einen ersten Kontakt steht Ihnen Tina Schmitz unter 0521 23 83 10 12 gerne zur Verfügung oder Sie melden sich schnell und unkompliziert per WhatsApp 0151 57 12 11 97 . Alternativ senden Sie uns Ihren Lebenslauf per Online
-Bewerbungsformular oder per E
-Mail an: job.bi@pink
-personal.de Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen!

the-models GmbH | Bielefeld
Einleitung Du suchst eine Ausbildung mit Abwechslung, Verantwortung und Stil? Dann starte bei the
-models – einer Modelagentur mitten in Bielefeld – in dein Berufsleben! Bei uns lernst du, wie Organisation, Kommunikation und Kreativität im Büroalltag der Modebranche zusammenspielen. Ob Terminplanung, Kundenkontakt oder Modelbetreuung – du bist von Anfang an Teil des Teams und mittendrin statt nur dabei. Aufgaben Personalplanung und Sedcarderstellung Organisation und Koordination von Shootings und Terminen Kommunikation mit Models, Kunden und Geschäftspartnern Auftragsbearbeitung in deutscher & englischer Sprache Allgemeine administrative Tätigkeiten und Büroorganisation Qualifikation Engagement und Eigenständigkeit Kommunikationsfähigkeit, Verantwortungsbewusstsein Computer Grundlagen (Word, Excel, Outlook) Gute Rechtschreibung sowie Ausdrucksweise Gute Deutsch
- und Englischkenntnisse Benefits Eine abwechslungsreiche Ausbildung in einem kreativen Umfeld Ein motiviertes Team mit flachen Hierarchien und echter Du
-Kultur – bei uns gibt’s kein "Sie" und keine spießigen Regeln Von Anfang an eigenverantwortliches Arbeiten – bei uns bist du kein "normaler" Azubi Regelmäßige Firmenevents und Teamevents Noch ein paar Worte zum Schluss Bewirb dich jetzt! Klingt das spannend? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung inkl. Lebenslauf und kurzem Motivationsschreiben über JOIN.

Amadeus Fire AG | Bielefeld
Personalsachbearbeiter (m/w/d) in Voll
- oder Teilzeit Referenz 12
-207793 Für unseren Auftraggeber , eine erfolgreiche Gesellschaft aus der Gesundheitsbranche im Raum Bielefeld , sind wir auf der Suche nach Verstärkung für die Personalabteilung mit dem Schwerpunkt in der Abrechnung . Die Position ist im Rahmen einer direkten Personalvermittlung in Voll
- oder Teilzeit zum nächstmöglichen Zeitpunkt zu vermitteln. Bewerben Sie sich jetzt nur mit Ihrem Lebenslauf auf die Position als Personalsachbearbeiter (m/w/d) in Voll
- oder Teilzeit. Ihre Benefits: Flexible Arbeitszeiten Anstellung in Voll
- oder Teilzeit möglich Attraktive Vergütung mit Sonderzahlungen wie z.B. Urlaubsgeld Betriebliche Altersvorsorge Umfangreiche und betreute Einarbeitung Internes Gesundheitsmanagement für Mitarbeiter Weiterentwicklungsperspektiven Ihre Aufgaben: Vollumfängliche Erstellung und Bearbeitung von Lohn
- und Gehaltsabrechnungen Sicherstellung der betrieblichen und rechtlichen Richtlinien Verantwortung für lohnsteuer
- und arbeitsrechtliche Themen Verwaltung des Melde
- und Bescheinigungswesens Betreuung der Mitarbeiter von On
- bis Off
-Boarding Abstimmung mit externen Ansprechpartnern und Behörden Erfassung und Pflege von Daten Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Erste Berufserfahrung im Bereich der Personalsachbearbeitung Kenntnisse im Sozial
-, Steuer
- und Arbeitsrecht von Vorteil Idealerweise Kenntnisse aus einem Abrechnungsprogramm Hohe Zahlenaffinität und Zuverlässigkeit Verantwortungsvolle und kommunikative Arbeitsweise Weitere Details: Vertragsart: Personalvermittlung, (40 Stunden/Woche) Branche: Gesundheit und Soziales Karrierestufe: Entry Level Gehaltsrahmen: 38.000 bis 45.000 EUR/Jahr Homeoffice
-Option Die Amadeus Fire AG ist Ihr spezialisierter Personaldienstleister im kaufmännischen und IT
-Bereich. An über 20 Standorten bundesweit finden täglich Fach
- und Führungskräfte mit unserer Hilfe eine neue berufliche Herausforderung. Ihre Vorteile in der Zusammenarbeit mit Amadeus Fire: Ohne Anschreiben einfach bewerben Persönliche Betreuung und Coaching Eine Bewerbung, zahlreiche Möglichkeiten 35 Jahre Erfahrung 100% kostenlos für Bewerber Für einen ersten vertraulichen Kontakt steht Ihnen steht Ihnen Pira Ledchu (Tel +49 (0) 521 52017
-53 ) gerne zur Verfügung. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung per Online
-Formular oder unter Angabe der Referenznummer 12
-207793 per E
-Mail an: accounting.bielefeld@amadeus
-fire.de. Amadeus Fire AG Niederlassung Bielefeld Am Lenkwerk 7, Oval Office 33609 Bielefeld

MöllerGroup GmbH | Bielefeld

Unique Personalservice GmbH | Bielefeld
Wir suchen zu sofort für unseren Kunden in Bielefeld einen Personalsachbearbeiter (m/w/d).Ihre Aufgaben als Personalsachbearbeiter (m/w/d):Pflege und Verwaltung von Personalakten und MitarbeiterunterlagenErstellung von Zwischenzeugnissen und einfachen personalbezogenen DokumentenUnterstützung in der vorbereitenden Lohn
- und GehaltsabrechnungVerwaltung von Excel
-Listen (z. B. Urlaubsübersicht, Krankmeldungen, Stammdaten)Durchführung allgemeiner administrativer Aufgaben im PersonalbereichDas bringen Sie als Personalsachbearbeiter (m/w/d) mit:Abgeschlossene Ausbildung im Personalbereich oder vergleichbare Qualifikation bzw. Berufserfahrung im PersonalbereichSelbstständige, sorgfältige und strukturierte ArbeitsweiseSehr gute PC
-Kenntnisse, insbesondere in Office und ExcelDarauf können Sie sich in Bielefeld freuen:Übertarifliche Vergütung nach Tarifvertrag BAP ab 3200,00 €Sonderzahlungen wie Urlaubs
- und WeihnachtsgeldLangfristige Einsätze mit hoher ÜbernahmechanceDas klingt nach einem guten Gesamtpaket für Sie?Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!Unique Personalservice GmbH
Bahnhofstraße 30b
33602 Bielefeldper WhatsApp: https://unique
-personal.pitchyou.de/ECXGD
persönlich: Zur Terminabsprache rufen Sie uns unter 0521 / 9674330 an oder kommen Sie auch gerne ohne Termin vorbei.
Sie sind jederzeit herzlich willkommen!
Öffnungszeiten: Montag
- Freitag : 08:00
- 17:00 Uhr##1,529005759

Amadeus Fire AG | Bielefeld
Einkaufssachbearbeiter (m/w/d) Referenz 12
-174506 Ein attraktives Gehaltspaket, flexible Arbeitszeiten und spannende Aufgaben im Einkauf – das sind nur einige der Vorzüge, die diese Position bietet. Unser Mandant sucht einen versierten Einkaufssachbearbeiter (m/w/d) in Festanstellung zur Unterstützung des Beschaffungsteams. Diese Personalvermittlung ist für Sie kostenfrei und eröffnet Ihnen die Chance, Teil eines erfolgreichen Unternehmens mit Standorten in Bielefeld zu werden. Bewerben Sie sich jetzt als Einkaufssachbearbeiter (m/w/d). Ihre Benefits: Flexible Arbeitszeitenregelung Homeoffice
-Möglichkeiten 30 Tage Urlaub Urlaubs
- und Weihnachtsgeld Mitarbeiterrabatte Ihre Aufgaben: Unterstützung bei der Lieferantenauswahl Erstellung von Anfragen an Lieferanten Bearbeitung von Auftragsbestätigungen Überwachen von Lieferterminen und Fristen Pflege von Lieferanten
-Datensätzen und Teilestämmen Nachverfolgen und Abschließen der Bestellvorgänge Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Erste Berufserfahrung als Einkaufssachbearbeiter wünschenswert Kenntnisse in MS Office und einem gängigen ERP
-System Strukturierte Arbeitsweise und Organisationstalent Gute Englischkenntnisse von Vorteil Weitere Details: Vertragsart: Personalvermittlung, (40 Stunden/Woche) Karrierestufe: Entry Level Gehaltsrahmen: 35.000 bis 40.000 EUR/Jahr Homeoffice
-Option Die Amadeus Fire AG ist Ihr spezialisierter Personaldienstleister im kaufmännischen und IT
-Bereich. An über 20 Standorten bundesweit finden täglich Fach
- und Führungskräfte mit unserer Hilfe eine neue berufliche Herausforderung. Ihre Vorteile in der Zusammenarbeit mit Amadeus Fire: Ohne Anschreiben einfach bewerben Persönliche Betreuung und Coaching Eine Bewerbung, zahlreiche Möglichkeiten 35 Jahre Erfahrung 100% kostenlos für Bewerber Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung als Einkaufssachbearbeiter (m/w/d). Sollten Sie Fragen im Vorfeld haben oder einen ersten vertraulichen Kontakt wünschen, steht Ihnen Andrea Zenau (Tel +49 (0) 521 52017
-52 oder E
-Mail office.bielefeld@amadeus
-fire.de) gerne zur Verfügung. Amadeus Fire AG Niederlassung Am Lenkwerk 7, Oval Office

Amadeus Fire AG | Bielefeld
Finanzbuchhalter (m/w/d) Referenz 12
-219330 Für unseren Auftraggeber, ein produzierenden Unternehmens aus der Automotivebranche im Raum Gütersloh, suchen wir einen engagierten Finanzbuchhalter (m/w/d) in Vollzeit zum nächstmöglichen Zeitpunkt. Bei der Position handelt es sich um eine direkte Personalvermittlung in Vollzeit zum nächstmöglichen Zeitpunkt. Bewerben Sie sich jetzt
- ganz einfach nur mit Ihrem Lebenslauf
- als Finanzbuchhalter (m/w/d). Ihre Benefits: Unbefristetes Arbeitsverhältnis Attraktives Vergütungspaket Option zur Arbeit im Homeoffice Fachliche und persönliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Verkehrsgünstige Anbindung Verantwortungsvolle Position mit persönlichem Gestaltungsspielraum Ihre Aufgaben: Bearbeitung der laufenden Finanz
- und Anlagenbuchhaltung Prüfung, Kontierung und Buchung von Rechnungen Mitwirkung bei der Erstellung von Monatsabschlüssen Erstellung von Analysen und Auswertungen Überwachung des Zahlungsverkehrs Analyse von Kostenkalkulationen Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit einem Schwerpunkt im Bereich Finanz
- und Rechnungswesen oder eine vergleichbare Qualifikation Erste Berufserfahrung im relevanten Bereich Kenntnisse im Finanz
- und Steuerrecht Sicherer Umgang mit dem MS Office
-Paket, insbesondere in Excel Hohe Zahlenaffinität und Analysefähigkeit Zuverlässige und teamfähige Arbeitsweise Weitere Details: Vertragsart: Personalvermittlung, (40 Stunden/Woche) Branche: Sonstige Branchen Karrierestufe: Entry Level Homeoffice
-Option Die Amadeus Fire AG ist Ihr spezialisierter Personaldienstleister im kaufmännischen und IT
-Bereich. An über 20 Standorten bundesweit finden täglich Fach
- und Führungskräfte mit unserer Hilfe eine neue berufliche Herausforderung. Ihre Vorteile in der Zusammenarbeit mit Amadeus Fire: Ohne Anschreiben einfach bewerben Persönliche Betreuung und Coaching Eine Bewerbung, zahlreiche Möglichkeiten 35 Jahre Erfahrung 100% kostenlos für Bewerber Für einen ersten vertraulichen Kontakt steht Ihnen steht Ihnen Hannah Louisa Taron (Tel +49 (0) 521 52017
-34 ) gerne zur Verfügung. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung per Online
-Formular oder unter Angabe der Referenznummer 12
-219330 per E
-Mail an: accounting.bielefeld@amadeus
-fire.de. Amadeus Fire AG Niederlassung Bielefeld Am Lenkwerk 7, Oval Office 33609 Bielefeld
